Problem von Anonym - 32 Jahre

Problem

hallo liebes team, tja wo soll ich anfangen ich habe keine ahnung...ich vorraus sage ich das ich meinen verlobten sehr liebe und es wirklich für mich der mann für´s leben ist. wir haben eigentlich sehr viele probleme. es fängt damit an das er...

Problem von Richi - 24 Jahre

Meine Ehe steht kurz vorm aus!

Also ich habe am 09.09.09 geheiratet mit meiner Frau es schien alles so glücklich sie ist dann zu mir gezogen und hat auch neue Arbeit gefunden. Letzte Woche dann kahm der Schock ich legte mcih neben ihr ins Bett hab Sie umarmt und Sie nahm meine...

Problem von Anonym - 20 Jahre

alltag

hallo ich bin schon seit fast 4 jahren mit meinem mann zusammen und wir haben einen 2 jährigen sohn.ich habe das gefühl das wir uns immer mehr auseinanderleben es werden nur noch wenige zärtlichkeiten ausgetauscht!!der alltag hat uns fest im...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Schämt er sich für mich?

Hallo... Ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meinem Freund. Wir sind nun ein gutes halbes Jahr zusammen und sehen uns meist nur am Wochenende (leider). Ich vermisse ihn pausenlos denn er ist für mich das Wichtigste auf der Welt geworden....

Problem von Anonym - 17 Jahre

Misstrauen

Hallo, ich bin seit 3 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen.. und in letzter Zeit ist er irgendwie komisch. Ganz am Anfang unserer Beziehung hat er mich einmal betrogen und seiddem bin ich total misstrauisch geworden. Letztens war er bei einem...

Problem von Michael - 15 Jahre

richtige scheißsituation

Hallo liebes Team Ich habe ien Problem.. Ich bin in einer Situation die sehr schlimm für mich ist... Ich bin eigentlich glücklich mit meiner FReundin zusammn doch ich Liebe auch eine andere Person.. Ich bin mir nicht sicher was ich machen ...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ex und klauen

Hallo....ich habe ein paar große Probleme mit meiner Freundin! Es lief alles gut..wir sind nur schon seit 1 Jahr und 8 Monate zusammen. Aber in letzter Zeit war öfter Streit wegen Kleinigkeiten usw. Aber dann kam sie eines Tages zu mir und sagte...

Problem von C - 16 Jahre

Hin und Her gerissen

Hallo Ihr Lieben! Ich habe folgendes Problem: Anfang Februar diesen Jahres bin ich mit B zusammen gekommen. Es hat sofort alles gestimmt und wir haben uns wirklich geliebt. Wir haben jeden Tag zusammen verbracht und wir haben uns einfach...

Problem von anoynym - 17 Jahre

Geheime Beziehung mit einem Mädchen

liebes kummer kasten team..seid knapp 2jahren führe ich eine beziehung mit einem mädchen...ich liebe sie überalles..doch meien familie würde dies niemals verstehen da ich eien türkin bin...meine mutter hat es schon einmal rausbekommen vor...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Die Mutter meines Verlobten mag mich nicht

Hy, also ich bin mit meinem Freund (19) jetzt schon seit ein ein halb Jahren zusammen und in letzter zeit waren wir sehr glücklich wir haben uns gar nicht mehr gestritten nur noch gelacht und dann hat er sich auch noch am 07.10.09 mit mir verlobt...

Problem von tim - 17 Jahre

eifersucht ohne ende!

halli hallo kikaaaaa! also ich und meine freundin (16) sind schon 10 monate zusammen... ich find unsere beziehung total schön und so...aber ein großes problem hab ich aber noch. es geht um eifersucht!...ich darf nicht mehr ins internet,...

Problem von Alexa - 14 Jahre

warum ist er so ?

Mein fester Freund hat mir versprochen mit dem Rauchen aufzuhören aber ich hab ihn heute in der Mittagspause beim Rauchen erwischt. Er will damit aufhören macht es aber noch immer und er weiß das ich das nicht will und er weiß das er mich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich kann sie einfach nicht vergessen!

Hallo... Also mein Problem ist wegen meiner Ex... eine ziemlich verzwickte Situation und ich hoffe ihr könnt mir folgen wenn ich euch mein problem erklär, weil es echt ziemlich kompliziert ist... Also dann fang ich mal an... Ich bin seit ca 3...

Problem von Jürgen - 25 Jahre

meine freundin hat depressionen

hallo mein name is juergen! ich habe eine ganz besondere frau kennengelernt für die ich nach 4wochen schon mehr empfinde wie für jede andere zuvor! ich habe nur ein großes problem und zwar hat meine freundin depressionen! ich versuche so gut es...

Problem von Anonym - 14 Jahre

ich weiß nicht wie es noch weiter gehen soll!

Hallo alle mal, ich bin gerade mal 14! es geht um meinen ex Freund es ist so ich liebe ihn noch und ich weiß auch dass er mich noch liebt (er ist 16). Und ich weiß dass ich schon einen Fehler gemacht habe und zwar dass ich mit ihm zusammen...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Ich fühle mich so allein gelassen

Liebes Kummerkastenteam, Kommen wir gleich auf den Punkt: Ich bin schwanger. Ich freue mich eigentlich unglaublich darüber, aber dummerweise ist uns was dazwischen gekommen: Mein Freund ist arbeitslos geworden und will jetzt einen Job am anderen...

Problem von carolina - 19 Jahre

ich verstehe meinen freund nicht

mein freund und ich sind seit 1 1/2 jahre zusammen, er hatte aber trotz arbeitslosigkeit nur wochenenden für mich zeit, war aber immer eifersüchtig und hat wenn ich mit ihm darüber reden wollte dass ich mich einsam und vernachlässigt fühle...

Problem von ein mädchen das sehr viele sorgen hat - 13 Jahre

ich weiß nich was ich machen soll!!!

hallo ich hab ca. seit 2 monaten einen freund und am anfang war alles auch echt cool aber das problem is wir haben uns auf einer schülerchat seite kennengelernt. ich liebe ihn ja irgendwie aber ich weiß nich ob diese beziehung wirklch wahr is...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Sexblockade

...ich hoffe, ihr könnt mir irgendwie helfen. Ich bin jetzt seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir sehen uns dch relativ regelmäßig, jedes Wochenende und unter der woche auch 1-2 mal...ich kann mit ihm über alles reden und ich...

Problem von Jenny - 31 Jahre

Zusammen ziehen

Hallo liebes kummerkasten-team, mein Freund und ich sind seit fast 2 Jahren ein Paar und leben in einer fern/we Beziehung.Wir leben 350 km voneinander entfernt (ich in Aachen,er in Hannover).Als wir uns kennen lernten stimmte gleich alles,wir...

Problem von Marc - 22 Jahre

Liebe ich meine Ex oder meine neue Freundin?

Hi, also mein Problem sieht wie folgt aus. am 05. Juli dieses Jahres habe ich mich nach 5 1/2 Jahren von meiner damaligen Freundin getrennt, da es einfach nicht mehr richtig zwischen uns lief. Vielleicht habe ich sie auch zudem Zeitpunkt noch...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Wer ist der Richtige?

Ich bin seit 4 Jahren in einer festen Beziehung (auch gemeinsame Wohnung). Mein Freund hat mir in den letzten 4 Jahren seelisch sehr oft stark weh getan. Diese Sachen kann ich verzeihen, aber nicht vergessen. Und natürlich leidet damit auch die...

Problem von veit - 24 Jahre

meine frau liebt mich nicht mehr

Hallo Ich heiße Veit und bin 24. Ich bin mit meiner Ehefrau schon seit 2,5jahren zusammen und seit 4monaten verheiratet.sie hat vor 16tagen unser 2kind bekommen.Bis zum ende der Schwangerschaft war alles noch normal wir haben uns immer gut...

Problem von Samina - 18 Jahre

immer nur Streit

Hallo mein Name ist Samina und ich Bin 18 Jahre alt! Ich führe mit meinem Freund (24) jetzt schon seit 8 Monaten eine Beziehung und ich Liebe ihn auch sehr. Mich bedrückt bloß eines ein bisschen. Wir sehen uns nur am Wochenende weil wir ein...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich liebe einen verheirateten Mann

Ich Liebe einen Mann der deutlich älter ist als ich er Liebt mich auch nur das problem ist , er ist verheiratet . Wir treffen uns immer heimlich bei mir zu Hause . Er schenkt mir die liebe die ich brauche er ist so einfühlsamm , zährtlich und...

Problem von su - 23 Jahre

Fernbeziehung- schlechtes Gewissen

Hallo liebes KuKa- Team, Ich befinde mich für ein Jahr in einer Fernbeziehung, 2 Monate sind schon rum. Mein Freund und ich haben haben davor schon 2 Jahre zusammen gewohnt, jetzt wohnt er halt allein, bis ich wieder da bin. Wir hatten, bevor...

Problem von Anonym - 38 Jahre

Keinen Sex mehr

Hallo, habe mit meiner Freundin schon 2 Monate keinen Sex mehr. Sie kümmert sich im Haushalt, sie versorgt mich, aber mehr nicht. Hin und wieder bekomme ich einen Kuss von ihr aber das war es schon. Sie versteckt schon 6 Wochen ihr Handy oder...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich kann mich nicht entscheiden wozu es viele nebenprobleme gibt.

Hallo liebes Kummerkasten Team, seit ungefair 6 Monaten bin ich von meinem Ex Freund getrennt! Er hatte mit mir Schluss gemacht weil es viele Streitigkeiten gab und ich ehrlich zugeben muss das ich sehr eifersüchtig war, was beschtimmt mit ein...

Problem von Max - 15 Jahre

Kondom gerissen

Hallo Kummerkasten, ich bin am Boden zerstört!!! gestern so gegen 21:34 waren ich und meine Freundin mit dem Sex fertig, dann habe ich "ihn" rausgezogen und stellte erst einmal garnichts fest. Doch als ich ihn abgezogen habe stellete ich fest,...

Problem von Lena - 17 Jahre

glückliche beziehung, aber da ist noch der andere

Ich bin seit fast 3 Jahren mit meinem Freund (22) zusammen, allerdings wohnt er über 360 km von mir entfernt. Da ich noch zur Schule gehe und erst in 3 Monaten 18 werde und er nur selten frei kriege sehen wir uns leider nur alle paar Wochen. Wir...

Problem von Mona - 14 Jahre

Liebt er mich?

Ich habe mich in einen Jungen verliebt den ich garnicht richtig kenne weil ich ihm einmal in die augen gesehen habe!!! Wenn ich ihn sehe beachtet er mich nur wenn seine freunde nicht da sind! Wen er allein ist oder meint seine freunde merken es...

Problem von Anonym - 24 Jahre

hochzeit meines freundes

Hallo! ich bin seit knapp 2 jahren mit meinem Freund in einer festen Beziehung und nun im achten Monat schwanger. eigentlich sollte man meinen das alles tutti sein müsste. Doch vor 1,5 Monaten hat mich eine fremde Frau angerufen und mir gesagt...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin ich noch nicht reif genug für eine Beziehung

Erstmal: echt toll wie ihr hier anderen mit den Problemen helft und ich hoffe ihr habt auch eine Antwort auf meine: Ich kenne meinen Freund gerade mal 2 Monate und nach knapp 1 kamen wir zusammen. Doch schon 2 Wochen später machte ich Schluss da...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ex oder ihn?

Hallo erstmal ich bin schon lange glück an der Seite meines freuendes, seit 3 Jahren gehen wir durch dick und dünn. Mein ex Freund hat keine rolle mehr in meinem lebend gespielt, bis zu dem einen tag als seine Mama in Krankenhaus kam und er mich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Was ist los mit ihm?

Also mein problem ist , mein freund hat sich wie aufeinmal total verändert...er ist mal só, mal so. Er macht viel mit seiner Clique, was ich nicht schlimm finde, sondern super aber er macht zu viel mit denen´um genau zu sagen JEDEN Tag! Wir...

Problem von Anni - 16 Jahre

Liebt er mich wirklich?

Hey ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen wäre soo super !! Ich bin jetzt seit etwas über 3 Monaten mit meinem Freund zusammen, ich bin wirklich in ihn verliebt und wenn ich ihm das sage sagt er auch immer das er mich liebt, das klingt jetzt...

Problem von Sandy - 20 Jahre

Ist das überhaupt liebe?

Hallo! Ich weiß nicht recht wie ich das schreiben soll, also meine Freund will unbedingt denn Kontakt zur Ex-Freundin behalten? Obwohl ich das nicht will... Ist das normal? Ich komm einfach nicht mit dieser Situation klar, vor allem weil er mir...

Problem von Arlinda - 21 Jahre

Seine Familie oder ICH

Hallo, Ich bin jetzt mit meinen Freund schon seit 1 Jahr verlobt. Wir wollten eigentlich dieses jahr im Sommer heiraten aber wegen finanziellen Problemen ging das nicht. Also haben wir es auf den 17. Juli 2010 verschoben. Mein Kümmer: Das Geld...

Problem von Nina - 15 Jahre

Alkoholproblem

Hallo, ich hoffe das ihr mir wenigstens weiterhilft! ich bin schon seit 19 monaten mit mein freund zusammen, ich war ein halbes jahr im ausland und wir sind uns nicht fremdgegangen (naja ich ihm auf jeden fall nicht). bevor ich im ausland war...

Problem von robin - 17 Jahre

sie nimmt rücksicht auf .. sich selbst

hallo liebes team, ich bin seit 10 monaten mit meiner freundin zusammen. am anfang war alles ganz super und schön =) doch seit ca. 2-3 monaten verwirrt mich so manches ... sie weis das ich gerne kuschel und allgemein sehr romantisch bin .. aber...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie wird er aufmerksam auf mich?

Also ich bin 13 Jahre alt und gehe in die 7.Klasse. Schon seit einigen Wochen kann ich nur noch an IHN denken! Er geht bei mir auf die Schule. Sein Klassenzimmer ist genau gegenüber von unserem. Eigentlich die perfekte Gelegenheit ihn...

Problem von Leonie - 11 Jahre

ich mag in aber mag er mich????

Hi ich bin in ein Jungen verknallt aus meiner Klasse aber ich weis nicht ob er in mich ist !!!! Wie kann ich in frage oder wie kann ich es herraus finden???? Und wie kann ich im sagen das ich in mag und ich in als Freund haben will???? Bitte...

Problem von Sarah - 20 Jahre

Routine nach fast 1 1/4 Jahren Beziehung

Hallöchen Leute, vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. Ich bin seit fast 1 1/4 mit meinem Freund zusammen und habe diese Beziehung schon immer als glücklich und abwechslungreich angesehen. Seit etwa über einem halben Jahr wohnt bei mir...

Problem von anonym - 23 Jahre

Problem

Hallo... Also ich bin mit meinen Verlobten schon über 3 Jahre zusammen und er ist ein Jahr jünger als ich. Am Anfang der Beziehung hat er mich geschlagen, jedoch hat er das Gott sei Dank in den Griff bekommen. Jedoch haben wir trotzdem Probleme...

Problem von engel866 - 26 Jahre

mein mann ist fremdgegangen?mit meiner schwester!

hi habe ein riesiges problem ich komme überhaupt nicht mehr klar!mein mann hat vor vor 1,5 jahren eine affäre mit meiner schwester gehabt und das ist einfach nur total heftig ich weiß nicht wie ich es vergessen kann ich habe ihm zum 5 mal...

Problem von Kristin - 28 Jahre

Das gefühl nicht geliebt zu werden von ihm,oder das er ne anere hat

Liebes Kummerkasten-Team! Ich bitte euch um einen ratschlag der sehr dringend ist! Ich kenne meinen freund schon seid september 2008 und es läuft nicht immer so wie wir uns das gerne wünschen würden. Oft habe ich das gefühl das er eine andere...

Problem von Anonym - 16 Jahre

sie kann es mir nicht sagen...

Hallo liebes KuKa-Team.... also mein also mein problem - problem kann man nicht wirklich sagen ich bin seit fast 5 Monaten mit meiner freundin (auch 16) zusammen, die beziehung ist meine längste die ich bis jetzt geführt hab der anfang war mehr...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Freund fühlt sich eingeengt!

Hallo! ich habe ein Problem. ich bin mit mein freund fast 9 Monate zusammen. mein freund fühlt sich eingeengt von mir, ich persönlich habe das nicht bemerkt. Ich möchte sehr offt und lang bei ihm sein. Ich Habe jetzt verstanden dass ich einen...

Problem von Anonym - 19 Jahre

starke einfersucht

hallo ich habe ein großes problem und zwar ich bin mit meinen freund 3,5 jahre zusammen und wir haben 2 kinder zusammen und ich bin extrem einfersüchtig ich drehe ab wenn er andre mädchen an schaut und dann kneif ich ihn und oft streiten wir...