Problem von Tina - 24 Jahre

Feedback http://mein-kummerkasten.de/301882/Vater-liegt-im-Sterben.html

Hallo, tut mir leid das dein Vater im Sterben liegt. Ich bin in einem Angestelltenverhältnis und habe nach dem Tod meines Vaters 2 Tage Sonderurlaub bekommen (gesetzlich geregelt). Ich bin zwar gegen das Schwänzen. Aber in dieser Situation...

Problem von Alice - 14 Jahre

Für Bernd

Hallo Bernd Ich bin es nochmal vanessa! Unsere Eltern sind tatsächlich tod. Ich habe aber eine frage und zwar schreibt Alice meine Schwester ja das sie sich einsam fühlt. Kannst Du mir den sagen wie ich ihr helfen kann damit sie wieder...

Problem von Alice - 14 Jahre

Für Bernd

Lieber Bernd Ich möchte mich im Namen meiner Schwester beim kompletten Team entschuldigen. Es geht um das Problem Alice Laura und Jessica!!! Meine Schwester kommt seit dem Tod unserer Eltern nicht mehr mit ihrem Leben klar. Sie erfindet die...

Problem von schneqqe - 18 Jahre

Bernd und Dana

Hallo :) ich wollte euch einfach nur sagen, dass ichs der absolute Hammer finde, was ihr hier leistet. Vor allem Dana´s und Bernd´s Antworten sind der Hammer! Ihr seid immer so herrlich ehrlich und doch humorvoll und eine echte Bereicherung...

Problem von André - 18 Jahre

Feedback zu "Computer hesperrt wegen Porno gucken!"

Der Bundestrojaner ist einer der bekanntesten Viren, die es im Internet gibt. Hier muss ich sagen: statt auf eine Internetseite zu verweisen, die der Fragensteller selber nicht von seinem PC aufrufen kann, da er ja blockiert wird, hätte man auch...

Problem von Paula - 20 Jahre

Feedback zu "Homosexualität und Fußball? Es ist so kompliziert."

Hallo, ich denke, Monika hat Recht und du solltest aufpassen, dass Du Diese eine große Seite der Gefühle nicht vernachlässigst. Kennst du die Geschichte von Marcus Urban, dessen Biographie in dem Buch "Versteckspieler" geschrieben wurde? Sie...

Problem von Peter Herold - 27 Jahre

Feedback zu "warum habe ich selbst jetzt noch Gefühle"

Hallo Daniel Ich habe mir dein Problem durchgelesen, Um erstmal deine Frage zu beantworten, wenn der Schalter einmal auf Liebe umgelegt ist, dann ist Er umgelegt,es lässt sich nicht einfach so wieder abschalten (wie Du ja selbst merkst) ich...

Problem von Anna - 21 Jahre

Feedback zu "Mein Vater und sein neues Leben"

http://mein-kummerkasten.de/297296/Mein-Vater-und-sein-neues-Leben.html Hallo liebe Unbekannte. Als ich dein Problem gelesen habe dachte ich mir, dass das von mir stammen könnte. Meine Eltern hatten sich getrennt da war ich 4 ich war auch immer...

Problem von Johannes - 15 Jahre

Feedback zu "Eltern beim Sex hören"

Hallo, ich mach das mit dem "Feedback" zum ersten mal und ich weiß gar nicht, ob ich es richtig mache, aber ich will meine Meinung gern zu der Anfrage http://mein-kummerkasten.de/296238/Eltern-beim-Sex-hren.html schreiben. Dazu muss ich gar...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Krank kurz vor dem Abitur

Hallo Dana! Vielen, vielen Dank für deine ausführliche und einfühlsame Antwort. Mir geht es mittlerweile schon etwas besser, sodass ich immer mal wieder für ein paar Stunden in die Schule gehen kann und auch schon eine fünfstündige Klausur...

Problem von anonym - 43 Jahre

Enterbung und mehr

Feedback an Dana: http://mein-kummerkasten.de/270227/was-darf-ein-Vater.html Liebe Dana! Ich danke Dir für Deine Antwort, die ich immer mal wieder hervorkrame, wenn ich den Boden unter den Füßen zu verlieren drohe. Sie gibt mir immer wieder...

Problem von Ina - 24 Jahre

Feedback an Bernd

Hallo Bernd, über eine deiner Antworten habe ich mich etwas gewundert. Es geht um folgendes Problem:"Angst um meinen Vater"http://mein-kummerkasten.de/295603/Angst-um-mein-vater.html Du schreibst du hättest gerne eine Tochter gehabt, nach der...

Problem von anonym - 14 Jahre

An Dana (Feedback zu "Werde ignoriert")

Hey Dana, danke, dass du dir die Zeit für meinen langen Text genommen hast. Erst mal möchte ich sagen, dass ich sie so langsam vergessen kann, weil ich mich (wie du schon gesagt hast) anderen Personen zugewendet hab. Gut, du hast den Text erst...

Problem von Alisa - 13 Jahre

langsam

Hallo liebes Team, Ich danke euch sehr ,dass ihr euch um unsere Probleme kümmert und ich weiß das ihr viel zu tuhen habt aber ich warte jetzt schon seid min. 5 Tagen... Einmal wurde das Problem garnicht bearbeitet und ich bekam eine E-Mail in...

Problem von Ina - 24 Jahre

Feedback

Hallo Dana, ja, finde die Veränderung sehr gut. Das manche viel und andere nichts über sich schreiben, finde ich überhaupt nicht schlimm. Das meiste was ihr in den "Vorstellungstexten" geschrieben habt, wusste ich schon. Manchmal schreibt...

Problem von Sayu - 14 Jahre

An Johannes und Bernd :)

Hallo, Ich wollte gerne ein ganz großer Lob an Johannes und Bernd abgeben! Ich finde es total toll wie ihr euch um die Probleme der Leute kümmert. Ich habe irgendwie das Gefühl das ihr beide die besten und hilfreichsten Antworten gibt. Ihr...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Feedback zu -> Warum sind meine Eltern so zu mir?

Feedback für Bernd: Ich wollte dir nur sagen, dass ich deine Antwort hilfreich und sehr süß fand. ^.^ Dass du dich so für sie eingesetzt hast. das hätte ich nicht erwartet. Man merkt wirklich, dass du in Hinsicht der Pubertät sehr...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich habe ein Alkohol Problem-Feedback

Hallo Johannes, Du hattest mich gebeten ein Feedback zu schreiben. Ich hab nach einer Beratungsstelle gesucht,wie du vorgeschlagen hattest, aber ich trau mich nicht dort hinzugehen... .Ich weiß nicht ob du das verstehen kannst aber es ist schwer...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Spießer

Huhu. Mein Feedback: ihr seid manchmal totale Spießer. Wollt immer, dass man alles zugibt, was man gemacht hat, statt einfach Lösungen zu nennen, die das Problem lösen, ohne andere zu verletzen. Feedback, ENDE!

Problem von Carmen - 35 Jahre

http://mein-kummerkasten.de/294554/Grosseltern-Eltern-Konflikte.html

Hallo fopply, ich kann Deine Bedenken verstehen. Eine Alternative wäre ein kleinerer Pool, der bei Bedarf gefüllt wird - sprich, wenn Deine Tochter die Großeltern besucht - und dann unter Aufsicht in den Pool darf. Liebe Bernd, Deine Antwort...

Problem von M. - 28 Jahre

Feedback zu: http://mein-kummerkasten.de/294540/Sexsucht.html

Hallo, erst mal kurz zur Antwort von Bernd: Ich lese hier eigentlich nur von den Problemen anderer Leute, die mich auch auf eine gewisse Art selbst betreffen oder zum eigenen "Improvement" interessieren. Dabei lese ich deine Antworten sehr...

Problem von Bettina - 21 Jahre

Feedback zu http://mein-kummerkasten.de/293777/Das-erste-Mal.html

Hallo liebe Unbekannte und Hallo Lisa, Ich möchte mich gerne zu eurem Problem äußern. Zuerst zu dir, liebe Lisa: Ich finde, du hast eine sehr wohl überlegte und hilfreiche Antwort gegeben, in der du auch versuchst, auf die Gefühle der...

Problem von anonym - 25 Jahre

sexueller Missbrauch oder Minderwertigkeitskomplex?

Feedback zu : Sexueller Missbrauch oder Minderwertigkeitskomplex? Hallo, soeben bin ich auf deinen Beitrag aufmerksam geworden. Das, was du beschreibst, kenne ich sehr gut. Daher habe ich mir überlegt, dir diesen Beitrag zukommen zu lassen, in...

Problem von Fenya - 22 Jahre

Feedback zu: http://mein-kummerkasten.de/293761/Ich-suche-Rat.html

Hallo Ingo, als ich deinen Eintrag gelesen habe , musste ich mich einfach mal wieder melden, obwohl ich vor lauter Arbeit langsam nicht mehr weiß wohin (daher herrscht meinerseits auch grade Funkstille... Aber es kommen wieder bessere Zeiten ;D...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Feedback zu

Liebe Selin, ich möchte dir eine Möglichkeit schildern, wie du noch als Jugendliche ins Ausland kommen kannst. Aus meiner früheren Klasse hat das eine so gemacht. Sie war wie du auf der Realschule und hat dann nach der 10. Klasse, also nach...

Problem von Anna-Lena - 14 Jahre

Feedback an Stephanie meine Bff hat sich in mich verliebt

Liebe Stephanie, ich bedankje mich so bei dir. ich werde in den sommerferien versuchen ihr einen biref zu schreiben. Natürlich, ich würde sie nie hängen lassen und ich würde mich auch nie für sie schämen. Sie hat mich in den letzten 2...

Problem von Lena - 21 Jahre

Feedback zu: 1. Mal mit erfahrener Freundin

http://mein-kummerkasten.de/294063/1-Mal-mit-erfahrener-Freundin.html Hallo, ich kann Monika nur zustimmen, wenn sie sagt, dass du es deiner Freundin sagen solltest. Auch mein Freund (damals 21) war noch Jungfrau, als ich ihn kennen lernte und...

Problem von Ina - 24 Jahre

Super

Hallo liebes Team, ich finde es wirklich klasse das ihr euch auf der Kummerkasten-Team Seite jetzt richtig vorstellt. Es ist schön wenn man etwas mehr weiß als "nur" euren Beruf. In Deutschland wird man schnell nach Berufen klassifierziet.... ...

Problem von Riku - 15 Jahre

An Carmen

Ich habe euch schon von meiner Freundin geschrieben und ich habe mir die antwort von dir gut durch gelesen. Vor zwei Wochen haben wir es schon geschafft das sie auf meine Schule wechseln kann, weil sie mit vielen aus meiner Klasse sich versteht...

Problem von Unbekannt - 12 Jahre

Schriebe euch schon zum dritten mal :´(

Hallo ich habe euch schon dreimal ein sehr wichtiges Problem angegeben und esist zurück geschickt worden da ihr nicht genug zeit habt und das ist nun mein zweites Feedback.... bitte bearbeitet so schnell wie möglich das Problem ,, Seid einem...

Problem von laura - 13 Jahre

ich hab es geschafft

lieber johannes ich habe es gestern geschaft von der schule aus die polizei anzurufen die haben ihn dann festgenommen. meine mutter und ich kriegen jetzt jilfe das wir das besser verarbeiten können du kannst dir gar nicht vorstellen wie froh ich...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Danke an Pia

Hallo Pia, vielleicht nerv ich dich schon mit meiner Schreiberei aber ich möchte dir herzlich danken, dass du mir so geholfen hast. Ich glaube meine Worte haben meinen Bezugsbetreuer erreicht und ich muss ab sofort keine verhaltensanalysen mehr...

Problem von Anonym - 19 Jahre

An Pia

An Pia, vielen dank für die Antwort. Die mir auf einer Seite weitergeholfen hat, aber auf einer Seite auch nicht. Ich bin überfordert weiß nicht wohin mit mir und meinen Leben. Das mit neuanfang gingt so gut beinahme perfekt , nur klappt das...

Problem von Anonym - 21 Jahre

An Pia und alle Sexsüchtigen aus Berlin

Ich war auf einer Seite und ich bin ab übernächsten Samstag in einer AS ( anonyme Sexoholiker Gruppe um 16 Uhr ! Hier noch Mal für die As Süchtigen aus Berlin as-gruppe-berlin@web.de. Ich habe schnell eine Antwort bekommen Hallo...

Problem von laura - 13 Jahre

jessica

lieber johanne jessica geht es richtig schlecht sie liegt im krankenhaus und würd wahrscheinlich sterben dann hab ich eine gute freundinn weniger. ich soll aber von ihr ausrichten dass sie es toll findet das man ihr helfen wollte

Problem von Anonym - 14 Jahre

An Johannes

Hallo lieber Johannes ^-^ Ich wollte nur sagen dass ich deine Antworten ganz toll finde! Man merkt das du versuchst zu helfen und dein bestes gibst. Deine Antworten scheinen wirklich zu helfen. Ich bin schon seit langen der Meinung das deine...

Problem von Malte - 16 Jahre

Sind das Depressionen? Feedback: Florian

Hey Florian, ich sah keinen anderen Weg mehr. Dadurch das meine Mutter auch Übergewicht hat, fällt es einem immer leichter darüber zu reden. Die normal Gewichten sagen größten Teils: Mehr Sport, weniger essen! Nur das hilft einem echt...