Problem von Anonym - 19 Jahre

Feedback: Ich komme schneller als er

hallo karo! mir gehts auch so. ich finde das aber eigentlich nicht schlimm. vielleicht bist du ja jetzt etwas beruhigt. eine kleine frage habe ich aber auch noch: hab mal was gelesen (nicht hier) über eine frau, die nach langer zeit die...

Problem von Melanie - 16 Jahre

Feedback: Warum finden mich alle hässlich?

http://mein-kummerkasten.de/116510/Warum-finden-mich-alle-haesslich.html Hallo Du! Du bist bestimmt nicht hässlich. Du bist einmalig und einzigartig. Jeder Mensch ist in einer gewissen Art und Weise schön. Du musst Dich selbst aktzeptieren,...

Problem von Frieda - 13 Jahre

Feeback zu: hässlich entstellt und am Ende

Hey ich find auch toll wie du geschrieben hast deine geschichte berührt mich sehr wirklich.....auch wenn ich noch sehr jung bin. Ich glaube du musst an die Uni denn da lernt man viele kennen und außerdem könnt aus dir echt was werden denn du...

Problem von Anonym (m) - 18 Jahre

Feedback zu: Hässlich, entstellt und am Ende

Ich muss hier ernsthaft sagen, dass ich solche Menschen wie dich, die mit solch schweren Problemen durchs Leben gehen, für ihre Stärke bewundere. Ich könnte nicht sagen, wie ich damit umgehen würde. Ich generell finde, allein an deiner...

Problem von Dori - 16 Jahre

Feedback: Hässlich, entstellt und am Ende

http://mein-kummerkasten.de/116951/Haesslich-entstellt-und-am-Ende.html Hey du ;-) auch mir fällt es schwer die richtigen worte zu finden, aber ich versuch es mal. es muss schwer sein so ein MENSCH zu sein. Fühlst du dich als MENSCH? Oder meinst...

Problem von Rena - 16 Jahre

Feedback: Das alte Problem (Teil 3)

hallo sunny! finde es großartig, dass du endlich anzeige erstattet hast! wieder ein schritt nach vorne! jetzt drück ich (und bestimmt eine menge anderer leute) noch gaaaanz fest die daumen, dass du damit etwas erreichst:-* weißt du, dass mir...

Problem von Julia - 18 Jahre

darf ich die Kinder weiter betreuen (2)

Hallo Kummerkastenteam, ich wollte Fragen, warum mein Eintrag vom Freitag, 22.06 noch nicht beantwortet wurde. Er heißt \"Darf ich die Kinder weiter betreuen 2\"? Es ist wirklich dringend, denn die Mutter verzweifelt derzeit und das Jugendamt...

Problem von Matteo - 15 Jahre

Feedback: Uhr lernen

http://mein-kummerkasten.de/116908/Uhr-lernen.html Guten Nachmittag! Ich kann dich gut verstehen dass es dir peinlich ist. Aber: Kann man dass nicht akzeptieren? Klar kann man! Du bist da durch kein schlechterer Mensch oder so. Es sollte...

Problem von Doro (w) - 20 Jahre

Feedback zu: Angst vor dem Einschlafen

hallo martina! ich kann dich gut verstehen, ich habe ähnliche ängste, die mich auch heute noch begleiten. mein tipp: sprich tatsächlich mit deinem onkel. falls die ängste nach ein paar wochen nicht besser sind, begebe dich in psychologische...

Problem von Jan - 19 Jahre

eure Antworten

Hallo KuKa Team, seit einier Weile lese ich hier Probleme und eure Antworten, und es hat mich gefreut das es diese Seite gibt, ich habe sogar mit dem Gedanken gespielt mich bei euch zu bewrben. Doch in Letzter Zeit sehe ich häufiger Antworten...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Feedback zu: Bin ich Schwul?

Hallo Alex Ich bin selber swchwul, kann dir aber auch nicht definitiv sagen, ob du schwul bist aber ich kann dir den typ gebenl, dich auf beides einzulassen, auf den jungen den du kennengelernt hast so wie falls es passiert auf maedchen. so habe...

Problem von anonym - 32 Jahre

Feedback: Ich habe Aids

Hallo Kummerkasten-Team! Ich habe gerade die Probleme / Sorgen von der 15jährigen Jenny gelesen. Es hätte mich umgehauen, wenn ich nicht in diesem Beruf (Polizist) wäre. Sie schreibt Euch, dass sie sich mit ihrem 15jährigen Alter, mit einem...

Problem von Rebecca - 15 Jahre

Feedback: Warum fällt einem das Vergessen so schwer? Liebeskummer

heyy also ich hab grade den text von \"warum fällt einem das vergessen so schwer?liebeskummer\" gelesen und wollt sagen mir gehts auch so! mein ex musste einige dumme aktionen mit mir aushalten aber dann hat er mich verlassen und nunja.. ich...

Problem von sarah - 19 Jahre

Feedback: Gewicht

Hey also ich glaub nich, des mit den Speigeln etwas ncih in Ordnung ist! lass dir von den anderen nichts einreden, du bist gut so wie du bist! Vielleicht ärgenr dich jetzt manche, wiel sie dich zu dick finden (habe ich so evrstanden) aber wnen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Feedback: Gewicht

hey ;) also ich widerspreche deiner meinung ein bisschen, andrea... also ehrlich gesagt, finde ich, dass bei 51 kilo und einer größe von 1.53 schon ein bisschen zu viel auf den hüften ist... ich selber bin 26 cm größer und wiege allerdings...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Sie fährt 3 Wochen in die USA

hey ich kenne das problem von mir selber ich war vier wochen am anderne ende von deutschland für ein praktikum und hatte dort kein telefon odr pc nur mein handy. mein Freund war auch nicht sehr erfreut noch dazu das es mri dort oben dann nicht...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Habe riesen Angst, dass sie von mir schwanger ist

hallo ich habe ja schonmal geschrieben über mein problem aber es wurde nicht beantwortet ich weis das ihr es nicht ernst genommen habt aber es ist so also: wenn ich ein sammerguss habe wende ich mich immer aufs klo aber mir war nie der gedanke...

Problem von Leonie - 14 Jahre

Feedback: Pferdewirtin als Beruf

Hallo Anonym ;-) Bin zwar noch \"recht jung\", jedoch hat mich dein Problem interessiert, da ich selber gerne nach der Schule was mit Pferde machen würde. Hab gerad mal im Internet gegoogelt und was recht interessantes gefunden mit ein paar...

Problem von Martin - 16 Jahre

Feedback:Mein Bruder kommt mir sehr nahe (3)

Hallo Martina, hi Stephanie! ich bins wieder^^ der mit dem Mathe \"Problem\". Also ich muss dazu sagen dass ich es wirklich wiederlich finde was dein Bruder macht.... auch wenn es nur die Halbschwester ist, es ist pervers und krank. Es tut mir...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Feedback: Meine Klamotten gehören mir

Hallo du! Hast du eventuell mal daran gedacht, deiner Cousine eine Freude zu machen und ihr alte oder zu kleine Klamotten von dir mitzubringen? Wenn sie nicht so viel Geld hat und deine Klamotten mag, wäre das vielleicht eine Möglichkeit, dass...

Problem von Stefan - 17 Jahre

Feedback :Warum finden mich alle hässlich?

Hey :) wenn dich andere hässlich finden, weil sie auf äußere achten, dann hör darauf nicht, denn die sind dumm. Sie achten auf das äußere & sie wissen nicht, dass das schönste am Menschen tief vom Herzen kommt. & es ist 1000mal schöner...

Problem von Bea - 15 Jahre

Feedback zu : Wie soll ich meine Eltern auf einen BH ansprechen?

hey, wenn du deinen eltern nicht darauf ansprechen willst, kannst du doch einfach mit deiner Freundin (oder wie gesagt mit deiner schwester) einen kaufen gehen. bei mir ist es immr so, dass meinen mama mich frägt was ich denn eingekauft habe,...

Problem von Martina - 20 Jahre

Bin ich verliebt? (Teil12)

Hallo Dana! Ich hab mich lange nicht gemeldet. Ich hoffe, dass Du dich noch an mich erinnern kannst. :) In dieser Zeit wo ich mich nicht gemeldet habe, ist vieles passiert. Zum Beispiel, dass ich mit dem Mann, der mir damals so viel bedeutet hat,...

Problem von Anonym (w) - 20 Jahre

Feddback zu: Missbrauch?

Hi. Ich möchte mal kurz meine Meinung zu dem Thema \\\"Missbrauch?\\\" sagen. Ich finde das ist malwieder typisch dafür, wie viele Jugendliche heute so drauf sind: erst der Meinung sein, man ist mit 12, 13, 14 schon reif genug für Sex... aber...

Problem von Anonym (m) - 21 Jahre

Feedback: Penisverkrümmung

Hier findest du mehr Infos zum Thema Penisverkrümmung: http://de.wikipedia.org/wiki/Penisdeviation Kurz gefasst bedeutet das für dich: Sofern der Geschlechtsverkehr nicht eingeschränkt wird, ist noch alles im grünen Bereich, viele Penise sind...

Problem von Jana - 18 Jahre

Kind möglich mit wenig Geld?

Hallo ihr lieben. Es geht um folgendes: Ich habe Hauptschule und durch ein chronisches Rückenleiden konnte ich bisher keine Ausbildung angehen. Mein Freund ist 21 Jahre jung und verdient 1000 Euro ( , wobei das jedoch in den kommenden Monaten...

Problem von Melanie - 16 Jahre

Feedback: Mich ärgern alle

http://mein-kummerkasten.de/115954/Mich-aergern-alle.html Hallo Du! Tut mir Leid, dass Dich so viele Menschen ärgern. Immer wieder gibt es solche Situationen, wo auf einer bestimmten Person herumgehakt wird. Ich wurde in meiner Vergangenheit...

Problem von Lena - 13 Jahre

Lob an Sylvia

Hey Kummerkasten-team und besonders Sylvia! Ich wollte nur mal Lob an Sylvia aussprechen. Ich finde du gibst so tolle Antworten!!! Echt toll! Weiter so ;) LG Lena

Problem von Melanie - 16 Jahre

Feedback: Ich trinke keinen Alkohol!

http://mein-kummerkasten.de/115904/Ich-trinke-keinen-Alkohol.html Hallo Oka! Ich finde es echt klasse, dass Du keinen Alkohol trinkst. Hut ab, dass Du den Mut hast auch gegen den Strom zu schwimmen. Du schreibst, es wird nicht mal gewürdigt,...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Feedback : Unterfordert / Vergangenheit

http://mein-kummerkasten.de/115531/Unterfordert-Vergangenheit.html Hay... ich wollte mich für die Tipps bedanken ich mach das jetzt so das ich mich selber etwas unterrichte in dem ich erstmal alle grundlagen erlerne ^^ und mich dann anderen...

Problem von Sarah - 19 Jahre

Feedback: was ist mit ihr los

Hallo ich glaube deine Freundin ist einfach etwas eifersüchtig auf deinen Freund. Darauf, dass du jetzt mehr zeit mit ihm verbringts anstatt mit mir, darauf, dass du ihm vllt Dinge erzählst die du früher ihr erzählt hättets usw......

Problem von Anonym (w) - 20 Jahre

Feedback zu: Schnelliglkeit beim Laufen (Lena,14)

hallo Lena, die Schnelligkeit beim Laufen hängt davon ab, wie schnell du deine Beine bewegen kannst. Das ist zwar großenteils Veranlagung, aber entgegen aller Behauptungen meines ehemaligen Sportlehrers trotzdem trainierbar. ich war immer die...

Problem von Doro - 15 Jahre

Alkohol

http://mein-kummerkasten.de/115904/Ich-trinke-keinen-Alkohol.html Ich trinke auch keinen Alkohol und finde das vollkommen normal und gut so. Viele Freunde von mir trinken regelmäßig Alkohol, kommen aber damit klar, andere trinken auch gar...

Problem von Martin - 16 Jahre

Feedback: Ich trinke kein alkohol

hey leute! Ich will auch ma was dazu sagen, ich bin 16 und trinke egl auch kein Alkohol, wenn ma ein fest is trink ich mit nem Kumpel nie und ich bin zum Teil erschüttert wie es als selbstverständlich angesehen wird dass man sich bei sowas...

Problem von Sarah - 19 Jahre

Feedback: Was kann ich mit ihm machen

Hallo wollte etwas zu dem Prolem \"Was kann ich mit ihm machen\" sagen So wie ich dich verstanden habe, kennst du ihn zwar von klein auf vom sehen her, aber weißt im Grunde gar nichts über ihn..Also was er für Interessen hat, wie seine...

Problem von Sarah - 19 Jahre

Feedback: Zungenpiercing

hey^^ ich kenne selbst mehrere,die ein zungenpiercing haben. Bei manchen waren die Schmerzen heftiger, bei anderen widerum waren fast gar keine Schmerzen da. ich denke es kommt auch auf das eigene Schmerzempfinden drauf an un darauf ob man sich...

Problem von Cristina - 19 Jahre

Feedback: Das alte Thema (Teil2)

Hi Sunny! Ich freue mich immer wieder etwas von dir zu lesen...und jedes mal trifft es mich sehr etwas Schlechtes zu lesen. Sei froh, dass du eine gute Freundin hast! Ich habe auch \"nur\" ein gute Freundin und war immer neidisch auf Menschen die...

Problem von sarah - 19 Jahre

Feedback: keine Hobbys

Hallo Man kann sich in jedem A´lter Hobbys suchen! Das kann man doch nciht eingrenzen ;) Geh doch einfach mal weg mit Freunden..Melde dich bei Vereinen an,bei einer Tanzschule usw. Du kannst dich ja auch bei einem Computerkurs anmelden und da...

Problem von Chris - 15 Jahre

Feedback:Warum,ich liebe sie doch?!

Antwort vom 18.06.2007, 09:10 Uhr von Dana Grüße Dich, Chris! Ich würde auf sie zugehen und fragen, wann sie mal Zeit hat zum Reden und am besten gleich einen Termin / ein Treffen ausmachen. Sage ihr, dass Du die Sache klären möchtest und...

Problem von Anonym (w) - 15 Jahre

Feedback zu. Problem mit Hip Hoppern

Feedback:Problem mit Hip Hoppern Huhu du =) Also ich wollte dir nur noch einmal Hoffung machen da es mir ebenfalls so geht aber nach einer weile hat meine Klasse bzw Schule es verstanden das ich mich ned mit der Hopper gesellschaft abgebe...

Problem von Franziska - 17 Jahre

Feedback zu: Keine Hobbys

Hallo! Keine Hobbys? Das gibts doch gar nicht, oder in deinem Kopf hat sich einfach der Gedanke schräg gestellt, für alles zu alt zu sein und nichts zu können. Versuch einfach offener für alle Dinge zu sein, Neugier zu entwickeln. Gehe gegen...

Problem von Jens - 34 Jahre

Feedback zu Keine-Hobbys

Feedback zu: http://mein-kummerkasten.de/115825/Keine-Hobbys.html Ich versteh dein Problem nur zu gut. Du suchst ein Hobby, das dir nicht nur gefällt und Spaß machst, sondern eins wo du auch gut drin bist. Natürlich hast du dich umgesehen und...

Problem von Moni - 25 Jahre

Feedback: Das alte Thema (Teil 2)

Hi Sunny, danke dir für die Glückwünsche :) Ich bin geschockt wie feige man sein kann und gegen ein Mädchen mit Schlagringen u. Baseballschlägern bewaffnet gehen kann. Einfach nur feige. Aber wie schon hier gesagt wurde, geh doch bitte...

Problem von Melina - 12 Jahre

Feedback:Ich komme nicht mehr klar mit mir

Hallo , Ich würde dringent mit deiner Mutter über deinen Vater reden,auch wenn es schwer ist.Denn es ist nicht in ordnung was er da mit dir macht.Und zu dem Jungen den du liebst: Ich weiß selbst wie es ist wenn man in einen Älteren verliebt...

Problem von Julia - 22 Jahre

wunderbarer Link

Hallo liebe Kummerkastenteam und liebe Leser! Ich bin auf eine tolle Internetseite gestoßen, die zu allen möglichen Problemen und Fragestellungen ( Selbstbewusstsein aufbauen, verschiedene Ängste besiegen etc. ) recht gute Antworten gibt! ...

Problem von Martin - 33 Jahre

Feedback:Angst vor Mädchen, Jungfrau mit 22 Jahren

Hallo Jan Da es mir genau gleich gegangen ist, (Leidensgenosse) muss ich dir nun meine Sicht schreiben. Ich habe jetzt eine eigene Familie. Aber der Aufwand war auch enorm, und mit vielen Frustrationen verbunden. So wie du geschrieben hattest,...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Feedback

Hallo Jessica, dein Problem hätte von mir sein können. Ich kann mit meiner Mutter auch nicht gut über \"wichtige Sachen\" sprechen bzw. gar nicht. Mir ging es vor einiger Zeit mal sehr schlecht, und hilfe von einer ganz tollen Lehrerin...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Feedback: Panikgefühle

http://mein-kummerkasten.de/115658/Panikgefuehle.html Hallo, ich kenne diese Panikattacken nur zu gut, ich litt über 1 Jahr darunter. Bei mir ging es so weit das ich das Haus nicht mehr verlassen konnte, und meine Arbeit dadurch verlor. Bitte...

Problem von Ernest - 26 Jahre

An Stephanie aus´m KuKa-Team:

Hallo Liebe Stephanie aus dem KuKa-Team! Als ich deine Antwortsschrift bei Swens http://mein-kummerkasten.de/114439/Ich-komme-mit-dem-Leben-nicht-mehr-klar.html gelesen habe, war ich erschrocken über den einen Abschnitt, den du geschrieben hast,...

Problem von sarah - 19 Jahre

Feedback: Angst vorm Küssen

hallo wollte ein feedback zu dem problem \"angst vorm küssen\" schreiben versuch doch mal zu ergründen, warum du so eine angst hast. rede mit deinem freund darüber udn erklär ihm die gründe! du bist ncoh sehr jung und der erste richtige...