Problem von Sarah - 19 Jahre

Feedback: Ich habe Pickel und fühle mich furchtbar

hallo wollte schnell ein feedback zu dem problem \"habe pickel und fühle mich furchtbar\" abgeben! du bist nciht hässlich! kein mensch ist hässlich, nur jeder mensch ist anders! das ist auch gut so, die welt wäre doch furchtbar eintönig und...

Problem von Jana - 16 Jahre

Feedback:Unterfordert-Vergangenheit

Hey..... Ich kann dich gut verstehen, dass du in Mathe unterfordert bist!!! Bei mir war das eine Zeitlang (vorallem in der Grundschule) genau so und ich habe einfach nicht mehr aufgepasst, weil mir das alles zulangweilig war! Zuhause habe ich mir...

Problem von Eve - 15 Jahre

Feedback zu Kann es trotzdem funktionieren?

Liebe Lena. Ich habe deinen Bericht aufmerksam durchgelesen und bin der festen Überzeugung,dass es trotzdem funktionieren kann. Du bist dabei jedoch bedenken,dass er vielleicht nicht jeden Tag Zeit für dich hat. Rede mit deinem Freund über dein...

Problem von Charly (m) - 25 Jahre

Feedback zu : bin ich anders

Das du mit 38 Jahren noch nicht die Frau des Lebens gefunden hast ist doch nicht schlimm...das ist doch jeden seine Sache! Und diese Leute die sich über dich lustig machen oder sich daran hoch ziehen sind einfach nur armselig und...

Problem von Anne - 18 Jahre

Feedback: Fünf Jahre Altersunterschied

Hi! Also ich war in der gleichen Situation wie du. Ich war 13 und hab einen 18-jährigen Junge gekennt. Ich habe ihn persönlich gekannt. Er hat mich von sich selbst angesprochen und gesagt, dass er 18 ist und mich gerne kennenlernen würde(mich...

Problem von Sarah - 19 Jahre

Feedback: Abnehmen - Tabletten

Hallo ich wollte ein Feedback zu dem Problem \"Abnehmen - Tabletten\" von Jana (16) abgeben! Jana, lass die Finger von Tabletten! Es mag zwaar sein, dass die Berichte alle positiv sind, aber ich bin der gleiechen Meinung wie Phin! Die Berichte...

Problem von Sarah - 19 Jahre

Feedback: Alles geht den Bach herunter

halllo wollte ein feedbackzudemproblem\"alles geht den bach runter abgeben\" Hast du deine ehemalige Freundin denn mal gefragt,warumsie das gemacht hat? Lass dir ihre Beweggründe von ihr genau erklären und spirch dann nochmal in aller Ruhe mit...

Problem von Sophia - 15 Jahre

feedback zu Diäten sind doof

ich kann lana bei ihrer meinung nur zustimmen. schade, dass sich viele wegen ihrer figur so den kopf zerbrechen. überlegt doch mal: nette fresssäcke sind viel lustiger und angenehmer als salatstochernde spaßbremsen!!!:-)

Problem von Julia - 27 Jahre

Feedback zu: Meine Scheide ist zu eng für Sex

http://mein-kummerkasten.de/115647/Meine-Scheide-ist-zu-eng-fuer-Sex.html Hallo, ich hoffe du findest mein Feedback ;-) In seltenen Fällen kann dein Jungfernhäutchen zu fest und dick sein. Ich weiß ja nicht, ob du Tampons benutzen kannst...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Feedback zu Abnehmen-Tabletten

Hallo Jana, ich habe auch mit WeighWatchers gut abgenommen. wenn man das durchzieht klappt es wirklich supi. Vorallem du kannst ALLES essen worauf due Hunger hast, musst halt nur solche Punkte zählen die es fürs essen gibt. Habe in einem...

Problem von sarah - 19 Jahre

Feedback: Küssen in der Öffentlichkeit

Hey^^ wollte etwas zu dem Problem \"Küssen in der Öffentlichkeit\" sagen! Ich würde dir auch raten, mit ihr darüber zu reden! Schließlich solltet ihr euch küssen, weil ihr es wollt und nicht weil Andere es wollen! Wenn sie es nicht...

Problem von sarah - 19 Jahre

Feedback:Freund kuschelt nicht mit mir

Hallo wollte etwas zu dem Próblem \"Er küsst mich nicht\" sagen! Frag ihn doch einfach, warum er sich nicjht traut dich zu küssen und vorwas er Angst hat.Rede mit ihm über diese Angst und versuch, sie ihm zu nehmen! Sag ihm, dass du sehr...

Problem von sarah - 19 Jahre

Feedback:18 und immer noch nicht meine Tage

hi ich wollte ein Feedback zu dem Problem "18 und immer noch nicht meine Tage" abgeben :) Also ich glaube nicht, dass etwas mit dir nicht stimmt! Du bist bestimmt ganz normal! Dass du deine Periode in dem Alter noch nicht hat?s, finde ich zwar...

Problem von sarah - 19 Jahre

Feedback: Erwischt beim Rauchen

hallo^^ wollte etwas zu dem Thema "Erwischt beim Rauchen" sagen :) Ich rate dir auch, es deinen Eltern zu sagen! Es zu verheimlichen und sie anzulügen bringt dich doch nicht weiter! Irgendwann werden sie es erfahren! Und es ist doch besser,...

Problem von sarah - 19 Jahre

Feedback: Bin ich anders

hallo ich wollte ein feeedback zu dem problem "bin ich anders" abgeben! Du schreibst, dass du mit 38 Jahren nioch nie eine Freundin oder eine Beziehunhg hattest! Weiterhin erzählst du, dass sie viele darüber lustig machen... Aber ist es denn...

Problem von Sarah - 19 Jahre

Feedback: Ich bin ein Problem für alle

hey^^ wollte etwas zu dem Beitrag "Ich bin ein Problem für alle" sagen :) 1. Du bist kein Proble, lass dir das von niemandem einreden! Du bist du un das ist gut so! Du erzählst in deinem Problem von Magersucht un psychischen Sttörungen,...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Feedback: Fünf Jahre Altersunterschied

http://mein-kummerkasten.de/115616/Fuenf-Jahre-Altersunterschied.html Hallo. Also der unterschied ist wirklich ziemlich extrem. Ausserdem wird ein 18 Jähriger wahrscheinlich Sex in einer Beziehung haben wollen. Eine Beziehung ist nich verboten,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Feedback: 5 Jahre Unterschied

Hallo du, ich kenne dieses Problem sehr gut! Ich sehe auch viel älter aus als ich bin (14) und werde auch oft von Menschen älter eingeschätzt also so vom Verhalten und so. Vielleicht ist es nicht emfehlendswert einen 18 jährigen Freund zu...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Feedback:Missbrauch in der Ehe - Scheidung

Ich habe das gelsesen und ich muss sagen, das hört sich sehr nach k.o tropfen an. Du bekommst es nicht mit, die ist morgens übel, hast Magenschmerzen, hast blaube Flecken. Wenn du es mitbekommst ist es meist zu spät? Ich habe vor einiger Zeit...

Problem von Sarah - 19 Jahre

Feedback: Streit mit der Freundin

hallo wollte ein feedback zum dem problem "streit mit feundin" abgeben du sagst ja, dass deine eine freundin sauer auf dich ist und dir die freundschaft gekündigt hat, weil du sie nicht als trauzeugin genommen hast... wie wäre es denn, wenn...

Problem von Sarah - 19 Jahre

Feedback: ritzen

hallo habe eben das problem "ritzen" von Santana (14) jahre gelesen und wollte etwas dazu sagen ich habe selber ne zeit lang geritzt, weil es mir ziemlich schlecht ging und cih nciht weiter wusste...meine freunde und famile haben dann imme rmit...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Feedback: Meine Eltern

Hallo Josi, ich kann ja verstehen, dass du dich darüber aufregst, dass deine Eltern ständig bei dir im Zimmer stehen und dich Mäuschen o.ä. nennen und du auch nicht mal weg darfst. Aber überleg doch mal, wenn es genau das Gegenteil währe:...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Feedback: Meine Eltern

Hey Ich hatte mit meinen Eltern ähnliche probleme. Da sie bei mir auch ständig ungefragt ins zimmer gerannt kammen und mir dämliche spitznamen gegeben haben hab ich des so gemacht. Ich hab mein zimmer zugespert nachdem ich denen gessagt hat...

Problem von Sarah - 19 Jahre

Feedback: Freude - darf ich sie mir verbieten lassen

hallo wollte ein feedback zum dem problem "freunde - darf ich sie mir verbieten lassen?" abgeben :) du sagst, dass deine mutter dir deine freunde verbieten will, weil sie angst hat, dass sie dich zu dummen sachen überreden bzw anstiften, aber...

Problem von Sarah - 19 Jahre

Feedback: Wie gehe ich mit dem Tod um

hi wollte ein feedback zjm thema"wie gehe ich mit dem tod um" schreiben erstmal möchte ihc dir sagen, dass es mir sehr leid tut! deine oma ist gestorben, aber in deinem herzen und in deiner erinnerung wird sie immer weiterleben! sie ist zwar...

Problem von Mika - 16 Jahre

Feedback : Alkohol zerstört Sex

Grüß dich! Ich habe eine Antwort auf deine Frage. Es ist nämlich atsächlich so das Jungs vom Alkohol Erektionsschwierigkeiten bekommen! Lg MIka

Problem von Sarah - 19 Jahre

Feedback: Was soll ich sie fragen?

hallo hab eben den beitarg " was soll ich sie fragen" gelesen un wollte etwas dazu sagen wenn du nicht weißt, wie du es ihr sagen sollst versuch einfach es ihr zu zeigen! verabrede dich einfach mal mit ihr und find heraus, was sie so mag ...

Problem von Sarah - 19 Jahre

Feedback: Meine Eltern

hallo wollte ein feedback zum thema " meine eltern" abgeben vielleicht wäre es ganz gut, wenn du deine eltern ein bisschen mehr an deinem leben teilnehmen lassen würdest! erzähl ihnen doch einfach, was du so unternimmst, was du gerne machst...

Problem von Sarah - 19 Jahre

Feedback: Habe Angst, das ich sitzen bleibe

hey^^ hab grad den beitrag gelsen "habe angst, dass ich sitzen bleibe" un wollte was dazu sagen :) ein freund von mir hat in einigen fächern auch probleme un er hat jetzt mit seinen lehrern vereinbart, dass er ncoh referate hält un...

Problem von Lea - 15 Jahre

Feedback: Was soll ich sie fragen?

hallo, ich wollte dir schreiben, dass 'willst du mit mir gehen?' wirklich nicht gut ist. weiß sie denn, dass du sie liebst, und umgekehrt? ich finde es eigentlich am passendsten wenn man in einer schönen (romantischen) situation wie z. B. beim...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Danke liebes Kuka Team!

Ich wollte mich bedanken. Zwar läuft mein Leben noch immer nicht rund, aber ihr habt mich wachgerüttelt. Ich werde eure Ratschläge annehmen, nicht mehr drinken und so. Vielleicht klappt alles ja wieder und ich bekomme neue Freunde? Mit meinen...

Problem von Kathrin - 15 Jahre

Feedback zu: Warum wollen sich so viele Menschen umbringen

Hallo du!!!! ich kann auch nicht verstehen, wie sich sooo viele menschen umbringen müssen. von meiner freundin der freund hat sich diese woche auch umgebracht und sie ist jetzt deswegen voll fertig. sie kann einfach nicht mehr. das ist so eine...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Well done!

An das ganze KuKa-Team! Ich wollte schon lange einmal sagen, dass ich es super finde, was ihr hier macht! Dass ihr euch jeden Tag in eurer freien Zeit hinter den Comiuter klemmt und die Probleme junger Menschen löst, die ihr nicht kennt ist sehr...

Problem von Melanie - 16 Jahre

Feedback:Warum ich

Hallo Du! Vorweg mal: Nein, Du hast Dir gar nichts verdient. Du bist ein großartiges Mädel. Du bist ein Individum und so einen Menschen wie Dich gibt es nur einmal. Du kannst natürlich auch ein glückliches Leben führen. Ich glaube schon,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Chat

hallo, ich möchte euch hier mal einen tipp geben: ich fände es toll, wenn es einen chat geben würde, da man so direkt über die probleme reden kann (zB immer noch keine periode), und weil ihr dann häufige frage nicht andauert beantworten...

Problem von Anonym (w) - 13 Jahre

Feedback: Periode

Hallo Jasmin, ich würde dir echt empfehlen, Tampons zu verwenden. Das geht doch nicht, wenn du ständig auf Toilette musst. Ich hatte auch mal Angst vor Tampons, aber es ist wirklich nicht schlimm. Frag doch vielleicht mal deine Mutter, ob sie...

Problem von Annika - 14 Jahre

Inzest. Warum verboten ?

hallo, also erstmal: das was ich jetzt schreibe habe ich nicht selber erlebt und habe es auch nicht vor! Also: zum thema inzest, warum ist das denn verboten? ich meine, ok man ist blutsverwandt, aber wenn man mit kondom verhütet kommen doch auch...

Problem von Dori - 16 Jahre

Feedback zu: Fantasyromane

http://mein-kummerkasten.de/115356/Fantasyromane.html hey du :) so wie dir geht es vielen anderen auch. ich ersauf manchmal auch in meinen tagträumen. wenn man die träume und fantasien anderer vergleicht dann sieht mer immer ne gewisse...

Problem von Anonym (w) - 16 Jahre

Feedback zu: Traue mich nicht mit meinem Freund ins Schwimmbad

Mädle, ich hab n ähnliches Problem. Allerdings im gegenteil. Ich trau mich net ins Schwimmbad weil ich ausseh wie ne lebende Leiche. Bei mir kann mer die Rippen abzählen. Nett gell? Und ich hab n Rücken der aussieht wie Berlin nachm 2....

Problem von Anonym - 14 Jahre

Feedbach zu: Neurodermitis

hallo, ich habe selber auch neurodermitis seit ich 3 bin (also 11 jahre) es war immer so schlimm, das ich sogar ein verband tragen musste weil ich es immer wieder augekratzt habe.auch in der schule wurde ich gehänselt, und konnte auch nicht ins...

Problem von Betül - 17 Jahre

Feedback: Ich kann nicht mehr

Lieber Murat, Das mit deinem Vater tut mir wirklich leid. Ich hoffe Allah gibt dir die Gedult. ich kann dir einen Lebensbericht mitgeben das dir vielleicht hilft... Meine schwester ist auch wieder zurück in die türkei als sie noch 15 war......

Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback: Warum ich?

So hallo liebes KuKa team. Ja also zu dem thema muss ich auch mein senf zu geben. Ihr habt absolut recht zum jugendamt und sofort sich aus der situation befreien. Mir tut es wirklich sehr leid was mit ihr passiert ist das ist nicht richtig wenn...

Problem von Martin - 15 Jahre

Feedback: Warum ich?

Hallo liebe Leute. Ich habe jetzt schon einge Themen gelesen in denen steht dass sie ihre eltern verloren haben und ein leben führen, wie sie es nicht verdient haben, weil sie nur geschlagen werden usw. also jetzt hab ich wieder so eines...

Problem von Martin - 16 Jahre

Feedback: Warum ich?

Hallo du! Ich muss auch erstmal sagen dass es mir furchtbar leid tut was dir passiert, ich verstehe dich voll, ich würde genauso denken wie du... das würde jeder. Ich denke auch s ist besser wenn du zum Jugendamt gehst.... du musst da weg!! WEG...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Danke fürs helfen!

hi kummerkasten team ich wollte mich bedanken das ihr mir eine antwort geschickt habt danke kussiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Problem von Janina - 21 Jahre

Feedback: immer wieder Krisen

Hallo, also muss sagen, dass mein Freund auch so war oder noch ein bisschen so ist. Er kommt auch aus einer ziemlich überbehüteten Familie, in der er alles gemacht bekommt. Er ist auch 22. Das hat mich auch eine Zeitlang aufgeregt. Mich hat...

Problem von Melanie - 16 Jahre

Feedback: Verliebt aber ich traue mich nicht ihn anzusprechen

Hallo Du! Hier ist die Lösung Deines Problems, hier sind viele Tipps, die Du dann für Dich umsetzen kannst: http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html Es gibt viele Tipps, aber ansprechen musst Du Dich...

Problem von Melanie - 16 Jahre

Feedback:Lernschwierigkeiten

Hallo Sasuke! Ja, es gibt keine speziellen Tricks , wie Du es Deine Eltern beichten solltst. Du musst einfach mit offenen Karten spielen und Ihnen mitteilen, dass Dein Zeugnis nicht so toll aussehen wird. Sag zu Deinen Eltern, dass Du mit der...

Problem von Melanie - 16 Jahre

Feedback: Fühle mich einsam

Hallo Janina! Eine Frage vorweg, ich verstehe nicht ganz dass Du vorher so einen großen Freundeskreis hattest und jetzt keine Freunde mehr übrig geblieben sind! War ein Vorfall? Hast Du sie in irgeneiner Weise verletzt oder enttäuscht? Tut mir...

Problem von Melanie - 16 Jahre

Feedback: Keinen Freund

Hallo Anina! Du bist 14 Jahre jung , da ist es ganz normal das Du noch keinen Freund hast. Jeder Mensch ist anders, hat also auch einen anderen Charakter. Genieße Dein Single-Leben, unternimm mit Deinen Freundinnen etwas. Irgendwo und irgendwann...