Problem von Meike - 27 Jahre

Zwillingsschwester gesucht

hallo liebes KUKA Team, vorab möchte ich sagen dass ich es super finde was ihr hier leistet, eure Antworten finde ich meistens sehr kompetent. Allerdings muss ich zu dem oben genannten Problem von Felicia sagen, dass ich die Antwort sehr...

Problem von Eva - 22 Jahre

Bei jetzigem Freund bleiben oder Risiko

Hallo! Dies ist ein Feedback zu "Bei jetzigem Freund bleiben oder Risiko". Leider hast Du Deinen Namen nicht angegeben, deswegen kann ich Dich jetzt nicht persönlich mit Namen anreden. Dein Problem hat mich angesprochen, weil ich eine gute...

Problem von Melanie - 16 Jahre

Feedback: Kein Selbstvertrauen

Hallo Du! Hab ein wenig gegoogelt und Dir ein paar Links rausgesucht. www.zeitzuleben.de www.psychic.de (ist ein Forum zum Austausch) www.psychotipps.com Auch im Archiv findest Du eine ganze Menge voller Tipps und Hilfestellungen. Wie Ruben...

Problem von Ronja - 15 Jahre

Feedback: Unterfordert in der Hauptschule

hallo Janina Ich bin auch auf der Hauptschule (9.Klasse) ich hatte in der 8ten einen durchschnitt von 1.7 und habe mir die gleiche frage gestellt, ob ich auf die Real gehen soll oder nicht!! Ich habe es gelassen, weil ich ebenfalls zu fiel angst...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Feedback zu: Ich bin unsicher wegen meinem Gewicht

http://mein-kummerkasten.de/113484/Ich-bin-unsicher-wegen-meinem-Gewicht.html hallo.. erstmal sorry!!! Ich hab das hier eben aus Versehen schonmal abgeschickt, obwohl ich noch gar nichts geschrieben hatte. Keine Ahnung wie das passieren konnte...

Problem von Josi - 14 Jahre

Feedback: Das fünfte Kind

Hey, tut mir echt leid, aber diese Mail is für mich echt schwer zu glauben. Ich weiß, wie es ist so früh ein Kind zu bekommen, meine Schwester hat selbst mit 13 eins bekommen, sie hat es grade so geschafft aber nur mit der unterstützung...

Problem von franzi - 14 Jahre

Feedback: Ich bin unsicher wegen meinem Gewicht

Hallo du! Ich habe eine Freundin die auch soviel essen kann aber nicht zunimmt. Ihr Arzt hat gesagt das es an dem schnellen Stoffwechsel liegt. Du bist mit dem Problem nicht alleine! Als meine Mutter noch zur Schule ging hatte sie sogar mehrere...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Feedback:Ich bin unsicher wegen meinem Gewicht

Hi! Ich bedanke mich für die schnelle Antwort vom Team zu diesem Problem: http://mein-kummerkasten.de/113484/Ich-bin-unsicher-wegen-meinem-Gewicht.html Ich habe das mal nachgelesen auf dem Link den ihr mir gegeben habt. Jetzt bin ich mir sicher,...

Problem von Dominik (m) - 18 Jahre

Sunny

Hi Sunny, es ist schön wieder von dir zu hören. Auch wenn es mal wieder nicht so tolle neuigkeiten sind... http://mein-kummerkasten.de/113395/Feedback-an-Sunny.html ich muss martins Feedback in allen belangen recht geben. Du hast schon den...

Problem von Anonym (m) - 17 Jahre

Lebensdauer von Spermien

Hallo Dana & Co. Da ihr in letzer zeit so oft gefragt wurdet ob man bei peeting und so schwanger werden kann und wie lange das sperma an luft überlebt habe ich folgende information gefunden. Spermien in an der Luft getrocknetem Sperma können...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Feedback - Mobbing und Selbstbewusstsein

Hallo, ich würde dir gern ein Buch empfehlen. Ich wurde zwar nie gemobbt jedoch habe auch ich unter meinen sehr geringen Selbstwertgefühl gelitten. Das Buch ist sicher kein Allheilmittel aber vielleicht möchtest du es lesen, ich schicke dir...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Feedback: Canifug Gyn - rosa/rötlicher Ausfluss

Hallo, ich kann dir zu dem Medikament leider auch nix sagen. Doch diese Vaginaltabletten helfen meisst nur bei Pilzen und laut deiner Beschreibung könnte ich mir eher vorstellen das es eventuell die Vorzeichen eine...

Problem von Jenny - 13 Jahre

Feedback an alle: Periode ist unregelmäßig

An alle wo es längere Zeit ausbleibt: Ich habe meine Tage mit 12 bekommen allerdings nur ein mal. Danach habe ich sei ein ganzes Jahr nicht bekommen! Und jetzt sind die zwar total unregelmäßig aber das ist ja bekanntlich am Anfang normal also...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback zu: Schweißflecken

also ich hab ja genau das selbe problem wie du! bei mir hilf kein deo und klamotten aus baumwolle hab ich auch fast immer an....deswegen bin ich mal zu meinen hautarzt gegangen. der hat mir viele verschiedene möglichkeiten gesagt wie man das...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Feedback: Schwitzen

hey, ich hab mir das problem von Amalia (http://mein-kummerkasten.de/113321/schwitzen.html) durchgelesen. wie schon ein paar mal geschrieben gibt es die krankheit hyperhidrose, die kann man auch im intimbereich haben... (ich hab sie an den...

Problem von Corinne - 19 Jahre

Feedback: männlich und Magersucht?

Feedback zu männlich und Magersucht? Hallo Ich bin zwar weiblich, aber dein Problem kommt mir sehr bekannt vor! Früher hatte ich auch ein Bisschen mehr auf den Knochen (das bekam ich allerdings jeden Tag in der Schule zu hören und zu...

Problem von Nana - 14 Jahre

Feedback zu: Verliebt in den besten Freund

Hallo Reyhan! Ich verstehe dich ganz genau, ich hatte mal genau dasselbe Problem. Mein bester Freund hat mich plötzlich gehasst wie die Pest, ich hab ihn genervt und er mochte andere Mädchen plötzlich mehr als mich, so hat er es zu mir gesagt....

Problem von Martin - 16 Jahre

Feedback an Sunny

hi Sunny! Ich hab mich auch gefreut wieder von dir zu hören, aber als ich angefangen habe zu lesen, konnte ich nur mit dem Kopf schütteln. Es kann doch nicht sein, dass einer person so viel schlechtes passieren kann, es MUSS irgendwann wieder...

Problem von Melanie - 16 Jahre

Feedback: Angst, die Prüfungen nicht zu bestehen

Hallo Du! Prüfungsstress ist nicht angenehm. Bin auch aus Österreich, geh in den 1. Jahrgang einer Handelsakademie und auch ich habe noch eine Prüfung vor mir; Informations-und Officemanagment. Hört sich vielleicht blöd an, gegen Mathe und...

Problem von Josi (w) - 14 Jahre

Feedback: Sie wechselt die Schule

Hi, also ich wa bis her mit 3 Jungen zusammen, und keiner von denen war mit mir in einer Klasse und auch nicht auf meiner Schule, wir hatten aber trotzdem ziemlich viel Spaß und haben trotzdem viel Zeit mit einander verbracht. Ich glaube sogar,...

Problem von Anonym (w) - 17 Jahre

dumm

ich wollte euch allen nur sagen das es nicht PUPERTÄT sondern PUBERTÄT heißt!!!!echt peinlich wenn man bedenkt, dass einige die das geschrieben haben schon älter als 20 sind!!!!

Problem von Anonym (w) - 19 Jahre

Frauenarzt hat mich gezwungen (3)

@Markus, vielen Dank für deinen Ratschlag. Habe heute mal versucht beim Treffen mit meiner Freundin sie danach zu Fragen. Da wir Beste Freunde sind, hatte sie damit auch kein Problem und hat einfach mal von ihrem FRAUENARZT(!!!) gesprochen. ...

Problem von Doro - 115 Jahre

Was soll ich von ihm halten? (2)

Hallo ! Ich wollte mich auch mal bei Ruben bedanken der mir auf mein Problem http://mein-kummerkasten.de/112932/Was-soll-ich-von-ihm-halten-.html ganz ehrlich geantwortet hat. Vielen Dank! Natürlich hab ich mir Gedanken über deine Antwort...

Problem von Melanie - 16 Jahre

Feedback: meine Freundin

Hallo Du! Ja, die Schwärmerein, in der Pubertät besonders stark. Versuche ihre Bemerkungen zu ignorieren, wenn sie sieht Du hast kein Interesse mehr, hört sie mit der Zeit auf. Zeit heilt alle Wunden, in dieser Situation ist da extrem viel...

Problem von Lena - 23 Jahre

Feedback zu: Keine Brust

http://mein-kummerkasten.de/113261/Keine-Brust.html Ich greife Vanessa´s Worte auf, dass dir vielleicht eine Leserin ein bisschen weiterhelfen kann. Ich habe eine Freundin, die mich immer wieder verblüfft. Sie ist Mitte 20 und hat ebenfalls...

Problem von Lena - 23 Jahre

Feedback zu: Leere!

http://mein-kummerkasten.de/113216/Leere.html -Last Gentleman- Ich will dir ein paar Zeilen mit auf den Weg geben. Ich hatte auch mal eine Phase, in der ich mich leer gefühlt habe und kann es sehr gut nachvollziehen, wenn du sagst, du bist...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Feedback zur Liebe zu Xavier Naidoo

Hallo Steffi, Liebes Team, vielen Dank für die rasche und in der Tat sehr liebe Mail von Steffi. Ich weiß nicht genau wie ich diese Monate des allein seins hinter mich bringe, doch Deine warmen Zeilen, Steffi, haben mich sehr bestärkt den...

Problem von Rena - 16 Jahre

Feedback: Das alte Thema!

liebe sunny! habe mich gefreut, wieder etwas von dir zu hören. auch wenn es diesmal überhaupt keine guten nachrichten sind... ich weiß nicht, wie du die kraft findest, aus deiner stadt zu verschwinden und woanders in eine klinik zu gehen....

Problem von Anonym - 15 Jahre

An Dana!!!

Hey Dana! Ich weiss nicht ob du dich noch dran erinnern kannst, aber du hast mir letztes Jahr sehr geholfen. Hier ein paar kleine Links, die dir vielleicht helfen können dich zu erinnern :) ...

Problem von Alex - 16 Jahre

Feedback--- Meine Klasse ist der Horror

Hey Lena! lass dich auf keinen Fall fertig machen! du denkst dir vielleicht wenn du das liest: "ja du hast keine ahnung oder so"! aber ich hab da sehr viel ahnung ich hab solche leute schon immer gehasst und wir hatten auch solche in der klasse...

Problem von Stefanie - 16 Jahre

Eine Soforthilfe für Schwanger

Hallo liebes KuKa Team. Ihr macht tolle Arbeit, hoffen wir, dass aus Rubens Fehler gelernt wird. Man sagt ja immer "Erst lesen, dann schreiben". Tipp an Ruben: Wenn du dir den Inhalt schwer merken kannst, nimm dir nen Schmierzettel und schreib die...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Feedback: meine freundin tut mir weh...

...hay, also ich wolld dia mal sagn nicht ohne make-up rumzulaufn is keine sünde, soweit ich jezz verstanden hab um was es geht willst du auch angeschaut werden odda?! also es hört sich so an als ob deine freundin etwas eingebildet wär...

Problem von Melanie - 16 Jahre

Feedback: Verliebt in Xavier Naidoo

Hallo Du! Ich habe Dir Links rausgesucht, wo Du viele Tipps findest, wenn Du in einen unerreichbaren Star verliebt bist. www.bravo.de www.ikk.de www.juppidu.de Auch im Archiv sind noch jede Menge Tipps, die Du dann für Dich umsetzen kann. ...

Problem von Emma - 16 Jahre

Feedback zu: zu dünn

Hallo Jeanett, ich habe ein Frage an dich.. Du hast dem Mädchen geraten, viel Wasser zu trinken, aber ist es nicht so, dass Wasser entschlackt? Zum abnehmen wird es doch auch empfohlen.. Alles Liebe, Emma

Problem von Andy - 17 Jahre

Hab Schmerzen im Kopf!

Hallo Sabine! Also ich kann dir sagen, dass ich heute keine Kopfschmerzen mehr habe, weil ich glaube ich das Problem für die leichten Kopfschmerzen gefunden habe. Und zwar habe ich kürzlich einen Song mit meinem MP3-Player aufgenommen und da die...

Problem von Kati (w) - 25 Jahre

Feedback: bin ich lesbisch?

Hey Du Namenlose, Du solltest Dir nicht so einen Kopf um solche Sachen machen. Du bist ja anscheinend schon völlig fixiert auf jedes Gefühl, was sich in Dir ergibt. Ist doch klar, daß Du Herzflattern bekommst, wenn Frauen in Deiner Nähe...

Problem von Lena - 23 Jahre

Feedback zu : ist dünn attraktiv

http://mein-kummerkasten.de/112957/Ist-duenn-attraktiv.html Hallo Anonymer, ich als Frau will gern zur deinen Zeilen etwas sagen. Es ist richtig, dass ein Jeder (ob Mann oder Frau) auf das Äußere achtet, auf die Attraktivität einer Person....

Problem von Melanie - 16 Jahre

Feedback:ich glaube ich bin schizophren

Hallo Lola! Du weist nicht , wer Du bist. Oder was Du tun solltest? Ich denke, das hat etwas mit Selbstfindung zu tun. Selbstfindung ist oft ein langer und schwieriger Prozess. Man mag es nicht glauben, aber es ist gar nicht so einfach zu seiner...

Problem von Doro - 15 Jahre

Phil

Ich habe gerade http://mein-kummerkasten.de/112888/Probleme-mit-unserem-Sohn.html dieses Problem gelesen, und auch die vorigen, und bin echt total geschockt. Jedoch habe ich mir schon so etwas gedacht, denn es ist oft üblich das die Opfer die...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Feedback: Wie merke ich das mein freund mich nicht verarscht

Hallo Jenny! ich weiss nicht ich finde es schon ein bischen krass das du willst das er kein icq mehr hat. ich meine fändest du es denn ok wenn dein freund aufeinmal zu dir herkommt und sagt, ich will das du dass und das nicht mehr hast? kennt er...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Danke Dana!

hey dana, danke für alles, was du mir geschrieben hast^^ du hast mir echt geholfen.... natürlich bin ich nich eingeschnappt, wär ja auch ziehmlich doof, denn ich hab mich an euch gewand damit ihr mir helft un genau das habt ihr getan, un...

Problem von Nadja - 13 Jahre

Rasieren, der Weg fällt mir schwer!

Hallo liebes KuKa-Team!!! Ich bin´s mal wieder, heute zum zweiten Mal. Ich traue mich nicht zu rasieren, ich habe Angst das ich mich schneide. Deshalb die Frage: Kann ich mich auch mit dem Rasierapparat meines Vaters rasieren? Ich weis meine...

Problem von Melanie - 16 Jahre

Feedback: alles erfolglos

Hallo Carina! Also ganz so glauben mag ich nicht, dass Du keine Freunde hast. Warst Du mal in einem Kindergarten? in der Grundschule? von Deiner Umgebung irgendwo? Irgendwann und irgendwo wirst Du doch Freunde gehabt haben, oder? Es wäre...

Problem von Anonym (w) - 13 Jahre

ich will die Klasse wechseln - Feedback

Hey Du, zuerst einmal:Lass dich nicht unterkriegen!Mir ging es damals genau so,es war in der 5.Klasse und fing auf der Kennenlernfahrt an.Ich wurde damals auch nur geärgert etc.,aber bei mir war es so weil mir meine Eltern immer alles gaben und...

Problem von Melanie - 16 Jahre

Feedback: Was ist besser?

Hallo Nadja! Ich hatte genau das selbe Problem wie Du. Du hast ganz recht, bei Rasierern wachsen die Harre leider nach 2 Tagen wieder nach. Jedoch sind Epiilierer und Wachsstreifen ganz schön teuer. Für was Du Dich entscheidest, die...

Problem von Melanie - 16 Jahre

Feedback: Möchte die Klasse wechseln

Hallo Du! Ich persönlich finde die Klasse wechseln nicht so gut. Ich meine, Du wirst Dich doch nicht wegen 2 Mitschüler vertreiben lassen, oder? Ich habe in meinem Leben die Erfahrung gemacht, wenn man eine schwierige Situation durchsteht , wie...

Problem von Anonym - 53 Jahre

Schokoladensucht

Ich bin seit ca. 10 Jahren schokoladensüchtig. Jeden Tag habe ich mindestens eine ganze Tafel Schokolade gegessen, oftmals sogar zwei. Viele Versuche von der Sucht wegzukommen verliefen erfolglos. Ich denke mir, dass viele andere Menschen das...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Keine Antwort

hallo, das ist mir ehrlich gesagt jetzt etwas peinlich, aber ich hab am 31.5. mein problem an euch geschrieben und leider noch keine antwort erhalten.... das soll KEIN verwurf sein, ich möchte nur wissen, ob ich es noch einmal schicken soll^^...