Problem von AnonymusW - 16 Jahre

Feedback: Streit mit meiner Freundin

Hallo! Ich hoffe du liest das hier =)! Erstens: Bring dich ja nicht um! Zweitens: Lass da Ritzen sein! Sie ist es nicht wert, wenn sie dich so behandelt! Meine Situation war damals ähnlich: Ich habe sie "beleidigt", weil ich ihrem Freund meine...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Frauenarzt

dass die Rechnung nicht nach Hausse kommt und die Mutter nichts mitbekommt, stimmt nur fuer gesetzliche Versicherte. Fuer ueber die Eltern Privatversicherte wird die Rechnung zum Hauptversicherten geschickt, das waere in diesem Falle wohl die...

Problem von Jazzie - 24 Jahre

Ich wurde fast vergewaltigt

Hallo, es tut mir wirklich leid was dir passiert ist. Zum Thema Vergewaltigung kann ich dir leider nicht viel sagen, aber was zum Thema Therapieplatz, Angstzustände, Panik. Ich habe das selber lange Zeit gehabt, konnte nicht raus gehen, habe...

Problem von Vany - 17 Jahre

Feedback zu: Wann werde ich magersüchtig?

Meine liebe Svenja, ich möchte mal ein paar Worte an dich loswerden. Ich möchte dir und allen anderen, die auch immer solche Mails schreiben, mal sagen, dass man nicht einfach so magersüchtig wird, weil man gerade mal zwei Tage nichts...

Problem von anonym - 14 Jahre

Feedback zu: Mobbing

Hey liebes KuKa-Team!!! Also als erstes möchte ich mich dafür bedanken, dass es euch überhaupt gibt, und ihr auch echt tolle Tipps für uns habt! Nunja komm ich jetzt ma zum thema: Also ich hab letztens ein problem vom Patrick gelesen ( wurde...

Problem von Annika - 15 Jahre

Feedback zu Gebärmutterhalskrebs

hey ich wollt mal eben was dazu ergänzen: es ist wirklich so das man sich am besten impfen lässt,bevor man den ersten geschlechtsverkehr hatte,weil dann keine gefahr ist das man viren bekommt.das ist wirklich so das sich da irgendwas...

Problem von marita - 14 Jahre

danke!

huhu...=) ich wollte mich mal bei euch bzw bei dir (susi ) bedanken! das hat mich echt ermutigt was du geschrieben hast! ich hoffe ihr macht das so gut weiter mit dem kummerkasten! lg marita

Problem von Juliana - 19 Jahre

Danke an Dana

Hey Dana! Es hat mich sehr gefreut das ich so schnell eine Antwort bekommen hab! Ich werde mich in den nächsten tagen beim amt melden. Danke macht weiter so!!!! (;

Problem von Patrick - 24 Jahre

Feedback: Jugendamt wegen Counter Strike?

http://mein-kummerkasten.de/112287/Jugendamt-wegen-Counter-Strike.html Ich grüße dich Daniel, Also wegen dem musst du dir keine Gedanken machen. Das Jugendamt unternimmt garnichts in dem Fall. Das ganze wird bestenfalls "belächelt". Für...

Problem von Moni - 24 Jahre

Feedback: Schlechte Arbeit

Hallo Max, wenn es dir hier nicht gefällt und du mit der ~ehrenamtlichen~ Arbeit nicht zufrieden bist, dann brauchst du auch nicht reinschauen oder hier her schreiben. Es gibt doch auch "Kummer-Seiten" mit "Profis" am Werk, da kannst du ja dann...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Was muss man denn schreiben?!

Hallo mein-kummerkasten.de!!! Ich habe mein Problem mindestens 5 mal reingestellt, wie ihr schon schreibt es ist mit mindestens 3 Wochen Wartezeit zu rechnen, ich warte immer 5 Wochen! Probleme wie: krummer P****, kleiner P**** das Mädchen das...

Problem von Juli (w) - 16 Jahre

Feedback zu: mein Bruder bringt mich zum Wahnsinn

Hallo, du bist ein "er" oder? meine ich zumindest, so kommt mir das vor ^^ falls nicht, tut mir leid :) Naja, auf jeden fall ist es doch sicher normal wenn man sich unter geschwistern nicht so krass super versteht. ich habe auch geschwister und...

Problem von Anonym (m) - 27 Jahre

Feedback: Gänsehaut

http://mein-kummerkasten.de/112332/Gaensehaut.html Hallo Linda, eine Freundin von mir kann auch nur schwer Berührungen, oder auch Körperkontakt, ertragen. Es stellte sich heraus, dass ihr Tastsinn anders funktioniert. Schau mal unter...

Problem von Ernest - 26 Jahre

Feedback: Sex mit der Mutter

Hallo, du! Mich hat das ganz schön umgehauen, als ich gelesen habe, was du schreibst. Mit solchen Gedanken, wo du darüber nachdenkst, mit deiner eigenen Mutter Geschlechtsverkehr zu haben, würde ich sehr vorsichtig sein! Wenn es tatsächlich...

Problem von Alex - 14 Jahre

Feedback zu: Ich bin zu dick!

Hallo, erstmal vergesse bitte nicht, dass Selbstmord keine Lösung ist. Denn beim Selbstmord beendet man alles- eigentlich will man aber nur die momentane Situation ändern. Wenn ein Typ dich nicht wegen deines Charakters mag, dann ist er es...

Problem von Anne - 18 Jahre

Feedback: Alleine mit dem Zug fahren

Meine Mutter hatte anfangs auch große Angst mich alleine mit dem Zug fahren zu lassen, obwohl ich bereits 16 war!!! Dieses begann bereits bei meiner Schwester, die ein Jahr älter ist als ich. Sie hatte einen Ausbildungsplatz in einem anderen Ort...

Problem von Max - 18 Jahre

Schlechte Arbeit

meine güte 17mal habe ich hier ein problem reingestellt und nicht einmal wurde es beantwortet und wenn ich mich mal so umgucke gehts nicht nur mir zu entweder ihr helft oder ihr helft nicht und wenn ihr mein ihr müsstet echte probleme nicht...

Problem von anonym - 13 Jahre

Feedback: kleiner P****

hi. naja ich bin zwar erst 13, aber ich würde ihnen/dir abraten, eine solche operation durhzuführen. es wird etwas ähnlcihes wie in bändchen am p**** entfernt, der den p**** glaube ich etwas zurückhält. weiß net ganz wie ich es beschreiben...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback an alle: Das erste Mal

..."Ich würde soo gern mit ihm/ihr schlafen und ich fühle mich auch schon wirklich bereit dazu. Aber ich habe Angst mich ihm/ihr nackt zu zeigen [...]" So etwas lese ich hier öfter. Tipp: Probiert, bevor ihr miteinander schlaft, doch erstmal...

Problem von Lilli - 17 Jahre

Danke, dass ihr das macht!

Hallo, ich wollte hier mal die Gelegenheit nutzen, euch zu danken, dass ihr immer wieder euch die Mühe macht Probleme zu beantworten :-). Ich habe vor 2 Jahren hier auch mal ein Problem abgegeben, als ich noch total verknallt in einen Jungen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

wie lange dauert es?

Ich hab ne frage wie lang dauert es bis ihr antwortet?

Problem von Cassie - 16 Jahre

Feedback zu: Bauchnabelpiercing

hey, jetzt mal ernst haft, hier gibt es doch wohl eindeutig wichtiger probleme, als dass du kein Bauchnabelpiercing bekommst!! hier gibt es menschen, die nicht mehr leben wollen oder schwanger sind oder so was in der art und dann kommst du damit...

Problem von Anonym (w) - 14 Jahre

Feedback zu : Bauchnabelpiercing

Hallo 'Anonym', ich musste auch sehr lange meine Mutter überreden bis ich eins durfte, mit 14. Da ich nur bei meiner Mutter wohne war es nicht so schwer wie bei dir. Meine Freundin z.B. darf eigentlich auch keins, aber sie hat jetzt eine...

Problem von Julia - 13 Jahre

Feedback zu: meine Mutter schlägt...

Hallo, ich finde das ganz schön schlimm, was bei dir passiert. Ehrlich gesagt, ich hätte auch Angst einen Brief zu schreiben, denn wenn deine Eltern dann wieder ausrasten oder so...tut mir leid, ich weiß ja deine Situation auch nur aus deinem...

Problem von Eva - 20 Jahre

Feedback zu : SVV von Kathi

hey Kathi, ich hab mir deinen eintrag zum Thema SVV durchgelesen und möchte dir dazu nun einfahc was schreiben und ich hoffe sehr das du das noch liest. Also... auf keinen Fall solltest du dir darüber gedanken machen wie du és schaffst sie von...

Problem von Lisa - 22 Jahre

Feedback: Orgasmus - Oralsex?

Hallo, ich hab das gelesen und hab mir dabei nur gedacht, warum machen Mädchen das, lassen sich von nem Typen zum Sex überreden??? Lasst das sein, habt Sex wenn ihr bereit seit, erst dann könnt ihr das auch genießen!!!! Und wenn ihr keinen...

Problem von Nisi - 17 Jahre

Feedback: Panik vor dem Praktikum

Hi Sina! Ich hatte vor wenigen Wochen genau das gleiche Problem, auch wenns nur um ein Schüler-Praktikum ging, was im Endeffekt nicht so wichtig war. Ich war 5 Wochen im Kindergarten. Die ersten beiden Tage liefen super, aber am dritten bekam ich...

Problem von Marie-Claire - 14 Jahre

Wieso antwortet ihr nie?!

Hallo mein-Kummerkasten.de!!! Ich habe kein Problem und ihr müsst auch nicht soofrt antworten, denn ich habe ja kein so großes Problem. Ihr schreibt ja, dass man mindest 3 Wochen warten muss auf eine Antwort, aber ich warte immer 3 MONATE!!!...

Problem von Marie - 16 Jahre

Feedback: Meine Eltern haben Sex - ekelhaft!

Feedback zu : http://mein-kummerkasten.de/111879/meine-Eltern-haben-Sex-ekelhaft.html hey unbekannte.... ich kann nicht verstehen das du solche zeilen schreibst...meine eltern sind bald 2 jahre geschieden un ich komme immer noch nicht klar damit...

Problem von Anna - 16 Jahre

Feedback: Emo

Hey, Ich wollte dir nur ein bisschen den Rücken stärken. Manche Menschen bezeichnen mich als Emo, andere als Punk, aber weisst du: Es ist mir Wurst. Wenn mich jemand fragt, was ich denn nun bin (Emo? Punk? einfach Alternativ?) sag ich meistens...

Problem von Larissa - 16 Jahre

Feedback zu: Beschneidung

Hallo Christopher! Ich habe gerade dein Problem gelesen und muss sagen, ich finde auch ganz schön heftig was deine Freundin von dir verlangt.. Deine Frage war, ob ein beschnittener P**** sauberer ist, das hat Maja dir nicht beantwortet.. Ja es...

Problem von Dori - 15 Jahre

Feedback zu Feedback: Wie lange wächst man?

Hallo Dana ;-) ich muss zugeben ja dass müssen sie noch lernen, aber manche sind schon nicht mehr in dem zeitalter wo se sich mit den holzknüppeln über die schädel braten. Lol. dein feedback war echt klasse, ich hab mich fast gekugelt. Aber...

Problem von Anonym - 13 Jahre

vielen Dank Vanessa

hallo vanessa vom kuka-team!! vielen dank dass du für mich so eine lange antwort zurückgeschrieben hast und sie hat mir und meiner freundin auch schon wirklich geholfen!! jetzt weis ich auch dass ich nicht auf meine schwester sauer sien soll...

Problem von anonym - 20 Jahre

Kritik

ich muss mal echt los werden das ich schon zum 3 mal hier rein schreibe und ich es vor ein halben jahr schonmal gemacht habe und ich nichts bekomme was solln der scheiß andere bekommen mit lächerlichen probleme ne antwort und ich mit etwas...

Problem von Michelle - 12 Jahre

Modetipps

hallo!das hier ist an alle mädels die figurprobleme haben tips wie man schlank ausieht: -senkrechte streifen tragen -V-auschnitte -keine hohen ausschnitte -für ein breites gesicht stufenhaarschnitte -bei dickeren oberschenkeln ein...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Feedback zu: Bettnässen

Hallo, als ich etwa 10 war hatte ich das noch, manchmal sogar bis zu meinem 12. Lebensjahr. Als ich deswegen mal zum Arzt gegangen bin hat er mir erklärt, dass das oft vorkommt und auch lange anhalten kann. Ich erinnere mich nicht mehr genau,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ein kleiner Text

Hallo! Erstmal möchte ich sagen, dass ihr total gute Arbeit hier macht. Es ist klasse von euch, dass ihr anderen Menschen helft! Gestern habe ich einen Text gefunden, in dem sehr viel Wahrheit steckt. -- Das Loch in der Straße Ich gehe die...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Zum Thema: schwitzen

Also ich selber schwitze auch SEHR SEHR SEHR viel, sogar im Winter, wenn ich friere und zitter schwitze ich gleichzeitig dabei. ich hab das leider vererbt bekommen durch meinen vater der hat das an den Händen.... Ich war auch schon beim...

Problem von Leonie - 14 Jahre

Feedback zu Ohnmacht

Hallo Anonym, Das was Sabine gesagt hat könnten natürlich wichtige Dinge sein, die du klären solltest, aber ich kenne das in einer etwas leichteren Form auch. Kann es sein, dass du einfach etwas schnell aus dem Bett hüpfst, nachdem du...

Problem von Anonym (w) - 16 Jahre

Feedback zu: meine Eltern haben Sex - ekelhaft

Hallo liebes KuKa-Team, Ich wollte mal ein Feedback abgeben ;) Also meine Mutter ist 49 und mein Vater ist 61 und die beiden haben auch noch Sex.Die beiden haben zusammen schon 4 Kinder und ich bin die Jüngste von allen.Ich weiss das die beiden...

Problem von Lorie - 20 Jahre

Freeback: Gefühle für Internetbekanntschaft

Mhhh... ich habe das Problem von eine Mädschen hier gelesen dazu habe ich ne Meinung ich finde dass eine Internetbeaknntschat ja schon intressant sein kann aber um Himmels Willen kann man das ned Liebe nennen Liebe ist wenn jemand da ist der dich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Feedback an Sabine

Hallo Sabine Ich wollte mich bei dir bedanken für deine schnelle Hilfe zum Eintrag "Kein Schlaf". Ich melde mich erst jetzt, weil es meine Zeit vorher noch nicht zu ließ, aber nach deiner Antwort habe ich meinen Tagesablauf umgestellt und feste...

Problem von Melanie - 16 Jahre

Feedback:Sie ärgert mich statt zu helfen

Hallo Sinja! Ich finde es schade, dass Deine beste Freundin in so einer Situation nicht den Mut und das Selbstbewusstsein hat und zu Dir hilft. Ich würde mit ihr offen und ehrlich ein Gespräch führen und ich würde ihr schildern, wie Du Dich...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Feedback zu : Magersucht / Viel trinken

Hallo, ich habe hier einige Male gelesen, dass einige Magersüchtige extrem viel trinken bevor sie auf die Waage müssen (so viel, um in kurzer Zeit ein ganzes Stück schwerer zu erscheinen). Es ist ja wohl so, dass Essstörungen das Herz...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Feedback an Doro

Hallo Doro Ich wollte dir für dein Feedback und das du mir ein wenig Mut zugesprochen hast danken! Wahrscheinlich war es für dich nicht immer einfach, wenn dein Freund solche Berührungsängste hatte. Aber eure Beziehung klappt ja trotzdem. Das...

Problem von Melanie - 16 Jahre

Feedback: keine Antwort

Hallo Du! Dass Du keine Antwort bekommen hast, könnte daran liegen das Dein Problem zu Bulimie wirklich schon oft beantwortet wurde. Ein Blick ins Archiv mit Schlagwörtern wie "Bulimie" , "Essstörungen" und Du findest eine Menge Tipps die Du...

Problem von Lena - 13 Jahre

Feedback: Sex mit 12

Hallo liebes KuKa und anonym. ich habe gerade deinen beitrag gelesen und es hat mich echt schockiert.vorallem,weil du schreibst,dass du dich nicht getraut hast kondome zu kaufen,auch wenn du erst 12 bist. du riskierst lieber eine schwangerschaft...

Problem von Perdita - 20 Jahre

Feedback: Schwimmbad

Ich wollte nur sagen, dass es meines Erachtens normal ist, dass sich ein Tampon beim Schwimmen mit Wasser vollsaugt. Tut er bei mir und vielen Frauen die ich kenne auch, und da ist er tief genug eingeführt. Durch den Tamponfaden, der ja ins...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Feedback: Gefühle für Internetbekanntschaft

Hey Du, also mir ist etwas ähnliches psasiert: Ich hab vor einem ca. 3/4 Jahr einen Jungen kennen gelernt, im Internet. Ok er wohnt in München und nicht in England und ich eben in Kassel, aber naja. Bei mir ist/war es eben ganz genauso wie bei...

Problem von Perdita - 20 Jahre

Feedback zu: wieder schwanger und nun?

Also, ich mussmal was loswerden zu dem Thema "Wieder schwanger und nun?" loswerden. Ich finde die betreffende junge Frau sollte sich mal richtig über Verhütung informieren. 21 und das vierte Kind ist unterwegs? Bitte, wie verantwortungslos ist...