Problem von Melanie - 16 Jahre

Feeback: ich kann nicht mehr

Hallo Du! Zu allererst: Deine Probleme sind ernst und nicht wie Du meinst nicht wichtig. Jedes Problem ist wichtig. Jeder hat seine individuellen Probleme und die sind alle wichtig. Zuerst möchte ich Dir raten, versuche Dich bei einer...

Problem von Clara - 17 Jahre

Feedback zu : hat unsere Liebe ein Chance

Liebes KUKA-Team! Ich habe eben das Problem von Magdalena gelesen (Hat unsere Liebe wirklich keine Chance?), welches mich sehr berührt hat, da ich vor einigen Monaten in einer ähnlichen Situation war und weiß wie schwer es ist damit umzugehen....

Problem von Rena - 16 Jahre

Feedback: Das alte Problem...

hallo sunny! endlich wieder eine meldung von dir. da muss ich gleich drauf antworten :-) ich bin total froh, dass es so viele gute neuigkeiten gibt: du warst in einer klinik, hast dich dort umgeschaut, hast gemerkt, dass es dort nicht übel ist,...

Problem von Betül (w) - 17 Jahre

Feedback zu : Muss ich nun zahlen?

ICh weiß das es einige Feedbacks zu diesem Thema gibt... aber da steht man soll immer ne E-mail schreiben und dafür sorgen das man keinen Brief vom Anwalt bekommt... Da ich in die Kaufmännische Schule gehe und mein Lehrer BWL studiert hat......

Problem von Anonym - 27 Jahre

Feedback-Neuapostolisch-ich-weiss-nicht-weiter.html

Hallo Svenja, ich kann verstehen, dass du dich erschreckt hast, nach so einem Erfahrungsbericht. Da wäre ich genauso erschrocken. Von einigen Sachen habe ich auch gehört (von meiner Mutter), so war es wohl früher: Kein Kino/Kirmes/Theater, um...

Problem von Melanie - 16 Jahre

Feedback zu : Ich wurde benutzt

Hallo Du! Ich möchte Dir an´s Herz legen, vergiss diesen Jungen. Er ist es keine Sekunde wert, das Du ihm nachtrauerst. Ein Sprichwort sagt: Keiner verdient deine Tränen, denn der, der sie verdienen würde, würde dich nie zum Weinen bringen....

Problem von Melanie - 16 Jahre

Feedback: Was soll ich über meine Freunde denken?

Hallo Du! Das Verhalten Deiner Freundinnen ist in der Pubertät oft so der Fall. Die meisten davon wissen nicht, dass sie Dích mit ihrem Verhalten verletzen. Jedoch finde auch ich, dass sich ihr Verhalten nicht gehört. Ich würde Dir raten,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback: Blutergüsse am Körper...

Hey Erica, ich glaube nicht das das blutergüsse sind sondern gerissenes bindegewebe (das habe ich auch) oder wachstumsstreifen, wenn man zu schnell gewachsen ist, kann das auch passieren. liebe grüße

Problem von Annika - 13 Jahre

Neuapostolisch

Hallo Ich bin seit meiner geburt neuapostolisch...es ist keine Sekte.Es ist eine eigene Religion wie ktholisch und evangelisch auch ist.Es ähnelt eher dem evangelischen, da man auch konfemiert wird und der gottesdienst ähnlicher dem...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Feedback: Jahrestag - wie überrasch ich ihn?

Hallo du! Also mein einjähriges liegt shcon etwas zurück (hab abba bald 2 Jähriges^^) so en paar ideen vllt: mein freund hat mir unabhängig vom Jahrestag mal sowas gemacht: Bei seiner Schwester in der Wohnung alles abgedunkelt, alles mit...

Problem von Julia - 27 Jahre

Gebärmutterhalskrebsimpfung - Link

Hallo liebes Kummerkastenteam, hallo an alle, die es lesen! Da hier sehr oft die Frage zu Gebärmutterhalskrebs und der Impfung kommt, habe ich einen Link für euch. Meines Erachtens ist es die beste und ausführlichste Seite, die ich zu diesem...

Problem von Doro (w) - 19 Jahre

nähe - ich kann sie nicht zulassen feedback

liebe sina, dein problem kenne ich. ich habe selbst etwas ähnliches erlebt und ich möchte dir gerne mut zusprechen. mein freund hat durch eine große enttäuschung auch eine innere mauer aufgebaut gehabt, als wir uns kennenlernten. da ich...

Problem von Anonym (m) - 17 Jahre

zu Selbstmord und Vergewaltigung

Hallo, Ich wollt mich auch mal dazu gerne äusern. Also was dir passiert ist, ist wirklich furchtbar. Du hat mein vollstes mitgefühl. Ich versteh nicht wie man so etwas nur tun kann. Der hat doch nicht mehr alle. Solche gehören...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Probleme beim und nach dem Sex

Wie ich letztens in einem Forum gelesen das einige Frauen dieses Porblem haben. Es liegt bei den meisten an der Pille... Die haut an der Scheide wird emfpindlicher und dünner(ist ne Nbenwirkung)... aber dein Frauenarzt wird dir bestimmt...

Problem von Ramona - 32 Jahre

zu: Neuapostolisch... ich weiß nicht weiter! von Svenja (14 Jahre)

Ich muss jetzt doch mal meinen Senf dazu geben. Ohne jemanden diesen Glauben diskriminieren zu wollen: der neuapostolische Kirche ist schon sehr nah an dem, was man gemeinhin so als Sekte versteht (nämlich eine religiöse Gruppe, die im...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Danke

hallo kuka team ihr habt mir auch schon geholfen danke!! EIne frage meine Mama würd gern bei euch mitarbeiten geht das??? also sie muss dann von meinem Pc aus weil ihrer kein internet hat ist das möglcih??? würd mich freuen

Problem von Dori - 15 Jahre

Feedback: Neuapostolisch... ich weiß nicht weiter

http://mein-kummerkasten.de/111001/Neuapostolisch-ich-weiss-nicht-weiter.html hey du :) nein, die NAK ist keine Sekte, auch wenn es behauptet wird. Is ne anerkannte Kirche ;) nur sieht sie einiges im gegensatz zu anderen kirchen wie die...

Problem von Cristina - 19 Jahre

Feedback: Das alte Problem...

Hi Sunny! Erstmal möchte ich sagen, dass ich richtig stolz auf dich bin! Du hast den ersten Schritt gemacht! Jetzt zu deiner Frage mit den IP-Adressen: So weit ich weiß kann man eine IP-Adresse nur auf eine Person zurückverfolgen wenn diese...

Problem von Melanie - 16 Jahre

Sucht hält mich fest ?

Hallo Du! Du hast selbst erkannt, dass Du zuviel vor Deinem PC sitzt. Das ist ein erster Schritt zur Besserung. Dennoch würde ich Dir raten, dass Du vielleicht mit Deinen Eltern über Dein Problem offen und ehrlich sprichst. Sie könnten Dich...

Problem von Melanie - 16 Jahre

Brauche neue Freunde

Hallo Alexandra! Warum denkst Du bloß, Dich mag keiner? Dass ist Schwachsinn. Du bist ein großartiges Mädel, nur Selbstbewusstsein. Natürlich gibt es eine Menge Leute, die Dich super sympathisch finden. Freunde sind immer draußen, in der...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Feedback: Will zu meiner Freundin fahren

Hallo Du, ich finde es schön,dass du deine Freundin besuchen willst.Da die Fahrt sehr teuer wird wie du sagtest,könntest du dir eine Jugendbahncard anschaffen,die kostet 10EUR einmalig und dann wird deine Fahrt 25% billiger.So könntest du...

Problem von Melanie - 16 Jahre

Dana, Du bist fantastisch!

Hallo Dana! Jetzt muss ich mal ein Feedback an Dich richten. Ein großes DANKESCHÖN für Deine Arbeit, die Du in den Kummerkasten investierst. Du bringst Begeisterung und eine jede Menge Erfahrung mit. Du gibts Ratschläge, die einem wirklich...

Problem von Melanie - 16 Jahre

Feedback: Wollte einfach mal fragen

Hallo Sebastian! Du Gleichgesinnter :) Ich wollte auch im Team mitarbeiten, habe mich über das Impressum bei Phine beworben und habe leider auch eine Absage bekommen. Bin auch erst 16. Aber ich helfe, den Menschen eben über das Feedback. Ich...

Problem von Rouven - 15 Jahre

Feedback: Will zu meiner Freundin fahren

Hey! Wollte nur mal sagen, das das mit ner Freundin, die weiter weg wohnt natürlich teuer ist. Geht mir genauso (80 km). Aber ich würde mir mal überlegen, ob du dir vielleicht eine Jugend Bahncard kaufst, die kostet 10 Euro und du bekommst 25...

Problem von Dori - 15 Jahre

Feedback: Jahrestag-wie überrasch ich ihn?

hallo :) ich hatte erst am 19 Mai mein Einjähriges und habe meinem Freund einen Schwarz gestrichenen Bilderrahmen mit einem Roten Herz mit Ornamenten darauf geschenkt. Ein bild mit einer Nachricht darauf war darin. Er hat sich tierisch gefreut...

Problem von Raven - 18 Jahre

Feedback: Meine Schwester muss sterben

Liebe Sabine, zuerst verbeuge ich mich vor dir und dem ganzen Rest eures Teams. Ihr seit spitze und eure Arbeit hier einmalig. Besonders du zeigst beim Probleme beantworten beinahe ausnamslos sehr viel Herz, man merkt, dass du eine starke Frau...

Problem von Elisa - 20 Jahre

Feedback und Frage zu Jungfrau

http://mein-kummerkasten.de/111027/Jungfrau.html Hallo lieber Kuka! Ich hab ne Frage zu der Antwort von Sabine zu Esthers Frage. Gibt es nicht auch Frauen, die kein Jungfernhäutchen haben? Oder bei denen das beim Sport oder so reißt? Sollen...

Problem von Melanie - 16 Jahre

Feedback: Wie man Jungs anmacht

Hallo Charlotte! Jungs macht am meisten an, wenn man so bleibt wie man ist. Also ganz wichtig, verstelle Dich nicht. Natürlichkeit, Charme, Humor, sportliche Figur, gutes Aussehen, Intelligenz..das macht alles Jungs an. Jeder macht etwas...

Problem von Melanie - 16 Jahre

Feedback: Was soll ich machen?

Hallo Robin! Du schreibst oft, das ist egal. Wenn Du Probleme hast, kannst Du den Kummerkasten kontaktieren so oft Du willst. Sei stolz das Du kein Mitläufer bist. Viele Menschen haben einfach kein Selbstwertgefühl und stehen nicht hinter...

Problem von Destiny - 16 Jahre

Feedback: Erfolgsdruck

Hey also ich finde es super was du in deinem leben schon geleistest hast das muss man dir erst mal nachmachen!!! Und das deine freunde sich abwenden verstehe ich nicht. Weil für mich wäre es kein grund ich würde dich unterstüzen. Also ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Keine Antwort

hi! ich find euer Team eig. echt super, aber nur scheiße das ihr mir nie antwortet!! Ich habe euc schon so oft geschrieben, weil ich echt nicht mehr weiter weiß und es ist kein scherz!!! aber ich bekomme nie eine Antwort :((( Oder habt ihr...

Problem von destiny - 16 Jahre

Feedback zu: "Mit 17 in den Urlaub?"

Hi also du brauchst das einverständins der eltern und manche reisebüros möchten das deine eltern zur buchung der reise mitkommen. also viel spass im urlaub!

Problem von destiny - 16 Jahre

Feedback zu "was soll ich machen?"

hey! ich würde dir raten abstand zu beiden zu nehmen um dir über deine gefühle klar zu werden. alles gute destiny

Problem von Leonie - 14 Jahre

Feedback an Sunny

Hallo Sunny, mein Feedback kommt etwas verspätet, aber ich bin wirklich froh wieder etwas von dir zu hören, zu hören das du nicht tot bist !!! Selbst wenn es größtenteils keine guten Nachrichten waren ... Aber weißt du was mich aufhorchen...

Problem von Dada / Anonym (w) - 3 Jahre

Warum antwortet ihr nicht?

Hallo! Egal, was ich euch schreibe, es wird nie beantwortet! Ich habe so viele Probleme und mindestens schon 20 davon abgeschickt o.o.. Aber ihr antwortet nicht! Anderen antwortet ihr nach einem Tag, und ich warte ständig 5 Wochen und es...

Problem von Jule - 14 Jahre

Habe solche Angst-Mutter einfach ausgezogen

Hallo Liebe Sabine, vielen Dank für deine Antwort! Noch am selben Abend, an dem ich deine Antwort bekommen habe, habe ich mit meinem Bruder darüber geredet, dass ich euch hier geschrieben habe und was du mir geantwortet hast. Wir haben dann...

Problem von destiny - 16 Jahre

Lesbisch?

Hey Selbst wenn du lesbisch wärst es ist völlig okay. Geniese es und steh azu alles gute ich finde es nähmlich schlimm wenn menschen ihre gefühle unterdrücken

Problem von Emely - 15 Jahre

Feedback: Kind mit 13

Hallo!! Erst ein mal ein riesen Lob an euch und eure seite!!! Ich habe euch vor 2 Jahren geschrieben das ich Schwanger bin und vor 1 Jahr wie sich alles entwickelt hat. Nun möchte ich mich bei euch bedanken das Ihr mir zugehört habt und mich...

Problem von Melanie - 16 Jahre

Ich lüge ständig

Hallo Du! Ich möchte Dir gerne sagen, dass sich ständiges Lügen zu einer Krankheit entwickeln könnte, da man dann einfach nicht mehr anders kann. Es gibt eine Lügkrankheit, die man therapeutisch behandeln muss und die wieder schwer...

Problem von Melanie - 16 Jahre

Ich kann nicht mehr

Hallo Du! Nur Du ganz alleine kannst an Deiner Situation etwas verändern. Du verkriechst Dich zu Hause, da ist es kein Wunder dass Du Dich einsam und verlassen fühlst. Das würde ich mich auch fühlen, wenn ich in Deiner Situation wäre. Du...

Problem von Destiny - 16 Jahre

hilfreiche Links

Hey Dana mal wieder lese ich hier wieder Themen die häufiger vorkommen deshalb mal wieder ein paar links hoffe die helfen!!!! Abnehmen: www.abnehmen.com www.adipositas-borkum.de www.aok.de/bra/rd/126770.htm Gebärmutterhalskrebsimfung: ...

Problem von Destiny - 16 Jahre

Feedback zu: bin so traurig

Hey!! wie wärs wie sabine schon sagt das du in ein verein gehst also ich hab auch nicht wirlich freunde die wo ich habe kommen nur wenn sie was wollen, weil ich etwas kräftiger bin. Aber seit vor ein paar wochen dachte ich doch so :,, Hey da...

Problem von Destiny - 16 Jahre

Feedback : Brustkrebs mit 16

Hey !! Also ich finde du solltest zum arzt gehen zwar sagt deine mutter es ist normal aber sie ist halt kein arzt und in seltenen fällen kriegt man brustkrebs auch in jungen jahren zwar glaub ich nicht das es bei dir so ist aber vorsicht ist...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Feedback zu: Brustkrebs mit 16

Hi Ich selber bin 17 und hatte das gleiche Problem auch mal. Ich war beim Arzt und der stellte fest, das es wirklich ein Knoten ist, jedoch kein schlimmer. Da er aber meinte, dass der größer werden könne, und bei mir schon nich mehr so klein...

Problem von Jey (w) - 15 Jahre

Feedback : Abnehmen

Hallo! Ich habe schon öfter hier durch die Seite gestöbert und bin häufig auf ein und das selbe Problem gestossen ;) Das Abnehmen - oft wird gefragt und ich denke ich habe da eine gute Lösung im Peddo , die von einem erfahrenen Arzt stammt den...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback zu: 'Sex mit 13 zu jung' - Ansichtssache !

Hallo ! Ich habe gerade das Feedback 'Sex mit 13 zu jung' gelesen und ich finde das man das nicht so verallgemeinern kann. Die Überschrift sollte dann vielleicht eher 'Schwanger mit 13 zu jung' lauten, da das ja auch das Thema des Feedbacks...

Problem von Anonym (w) - 13 Jahre

Feedback zu: Schreckliches Geheimnis (2)

hallo Jeanett!!! danke das du mir so schnell geantwortet hast! ich habe mich nicht so lnage gemeldet weil das alles sehr schwer war. ich habe meiner schwester angeboten es meinen eltern zu sagen. erst wollte sie nicht, ich dachte das sie es...

Problem von Anonym (w) - 13 Jahre

Feedback allegmein

Hallo, also es ist echt immer wieder unglaublich, was ihr hier treibt! Ihr bringt so viel Zeit und Verständnis auf um anderen mit ihren Problemen zu helfen, ich finde das einfach nur lobenswert. (Finde es z.B. auch gut, dass man jetzt sieht, ob...

Problem von Anonym (w) - 13 Jahre

Feedback: Sex mit 13 zu jung

hallo, stimme euch auch völlig zu - mit 13 das muss wirklich nicht sein...aber sowas hört man ja immer wieder, auf meiner Nachbarschule ist auch eine mit 13, fast 14 schwanger... Aber mir hat mal jemand erzählt das jüngste Mädchen, das...

Problem von Anonym (m) - 17 Jahre

Erster Gedanke zu : gescheitert

Hallo, ich hab diesen Beitrag durchgelesen: http://mein-kummerkasten.de/100227/gescheitert.html Zitat: "zuletzt sagte(brüllte) sie das sie nie mehr mit mir schlafen würde .....sie würde sich eckeln...es läge nicht an mir..." Mir ist...