Problem von Michi (m) - 21 Jahre

Feedback zu : ich komme zu schnell beim sex

also wen du zu schnell kommst den spannst du wahrscheinlich immer deinen p**** an wen du ihn ihr drin bist. war bei mir auch so. ich geb dir mal ein tip. lass deinen p**** locker und wen du merkst das du zu früh kommst den mach eine pause und...

Problem von Emma - 16 Jahre

Feedback zu : frühreife Tochter

Hallo du.. Ich muss sagen, als ich deine Mail gelesen habe, war ich geschockt.. Weniger über das Verhalten deiner Tocher, eher über dich.. Warum rufst du nich laut "hallo" wenn du nach hause kommst (klar, du wolltest sie überraschen), weshalb...

Problem von Aylin - 11 Jahre

Kommentar zu : Sex mit 13. zu früh!

Hallo! Das stimmt nicht ganz, dass die jüngste Mutetr 13 war, sie war 12 und hatte mit 11 Sex gehabt, vor kurzem gab es eine Sendung bei Menschne bei Meischberger, in der die Mutter und deren Mutter eingeladen waren. lg

Problem von Anonym - 17 Jahre

Kommentar zu : Sex mit 13. zu früh!

Hallo Destiny, ich stimm dir voll und ganz zu. SEX MIT 13 IST ZU FRÜH! Ich weis nicht obst des damals in der Zeitung gelesen hast aber die Jüngste deutsche Mutter ist 13, also mit 12 Sex. Die ham doch nichmehr alle. Sry, bin...

Problem von Lottchen - 20 Jahre

Feedback zu: Krankheit meiner besten Freundin

hallo, http://mein-kummerkasten.de/110690/Krankheit-meiner-besten-Freundin.html meine erste Vermutung, als ich deinen Text gelesen habe, war zöliakie, dass is eine Glutenallergie. Ein Freund von mir hat das auch und bei ihm waren es die selben...

Problem von Destiny - 16 Jahre

Sex mit 13 zu früh

Hey also ich finde sex mit 13 einfach zu früh !!! die heutigen Jugend zz . und dann wenn das mädel schwanger ist ist das geheule groß. ich bin 16 bald 17 hatte noch kein sex und ich lebe auch noch :-) Also wartet doch noch ein bissel ihr seid...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Erstes Mal

Hey! Ich wollte dann mal was zu meinem ersten mal schreiben, weil meins war nicht grad so toll. Alles schreiben so mein erstes mal war wunderschön, aber vllt gibt es ja noch welche denen es so ergeht wie mir... Also wir lagen dann so im bett, er...

Problem von Destiny - 16 Jahre

Feedback: schwul

Hey du ich finde es nicht schlimm wenn du schwul wärst !! was findest du so schlimm daran?? Geniese doch dein leben egal ob schwul oder nicht, jeder sollte das machen auch in der sexualität was er möchte finde ich. Alles gute

Problem von Destiny - 16 Jahre

Feedback: Wie kriege ich ihn ab?

hey anna! ich denke dnicht das du eine chance hast bei ihm und ich denke du soltes ihn in ruhe lassen ich finde es scheisse wenn man beziehungen von anderen kaputt macht. Also lass ihn in ruhe und such dir ein anderen jungen

Problem von Melanie - 16 Jahre

Feedback: Wunsch Klavier zu spielen

Hallo Du! Ich finde es toll, dass Du so ein musikalischer Mensch bist. Aber ohne Dich jetzt zu Beleidigen, finde ich das Du schon ein wenig viel Instrumente begonnen hast, aber nie irgendetwas professionell , länger und unter fachmännischer...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Warum bekomme ich keine Antwort?

Hey Leute!!! Ich habe vor 2 Tagen ein Problem abgegeben,welches mir sehr am Herzen liegt.Es hieß "Ich brauch dringend einen Rat" oder so ähnlich!! Ich weiß einfach nicht mehr weiter und wenn ich sehe das andere Probleme extrem schnell...

Problem von Melanie - 16 Jahre

Feedback: Schwul?

Hallo Du! Du steckst mitten in der Pubertät und da spielen die Gefühle schon mal verrückt. Gefühle kann man leider nicht steuern, wie ein Auto so schön es auch wäre. In der Pubertät kann es oftmals vorkommen, dass man sich zu beiden...

Problem von Melanie - 16 Jahre

Feedback: Schwanger??

Hallo Du! Es wäre schön, wenn Du mal im Archiv Schlagwörter wie "Schwanger" , "Bin ich schwanger" eingeben würdest. Das Kummerkasten Team hat dieses Problem echt schon oft beantwortet und es nervt wenn immer wieder solche und ähnliche Fragen...

Problem von Samantha - 15 Jahre

Feedback: schlechte Träume

also wenn ihr ein Problem mit schlechten träumen habt dann hb ich eine Lösung.Wenn du an einem Tag etwas schlimmes oder gruseliges gesehen hast musst du vor dem einschlafen über das denken. Und noch über alles schlechte im leben.Und dann sagst...

Problem von Melanie - 16 Jahre

Feedback: Beste Freundinn ignoriert mich

Hallo Ari! Eine heikle Situation und ich muss Dir ehrlich sagen, so ganz nachvollziehen kann auch ich Ihr Verhalten nicht. Da ich nicht in Deiner Situation bin, kann ich nicht sagen, was Du nun tun solltest. Aber ich erzähle es mal von meiner...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Feedback: Beste Freundin ignoriert mich

http://mein-kummerkasten.de/110564/Beste-Freundinn-ignoriert-mich.html Hallo, Ari!! Ich habe das gleiche Problem. Bei mir ist es so, dass ich irgendwann aufgehört habe, ihr hinterherzulaufen! Wenn nach eurer Besprechung nichts besser wird (so...

Problem von Melanie - 16 Jahre

Feedback: Abnehmen an Bauch und Oberschenkeln

Hallo Du! Abnehmen am Bauch und Oberschenkel ist schwierig.Schau das Dein ganzer Körper auf die Rechnung kommt. Joggen, Treppen statt Rolltreppen verwenden, viel zu Fuß gehen, Rad fahren, Schwimmen im Freibad, mit einer Freundin gemeinsam Sport...

Problem von koki - 14 Jahre

Feedback: Sunny

Hallo liebe Sunny, also mal im Vorraus... Ich bin erst 14 Jahre alt, keine Therapeutin und ich habe mit solchen Problemen wie du sie hast keinerlei Erfahrung. Weißt du, ich glaube es bringt nichts, wenn ich dir jetzt genau das nochmal schreibe,...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Feedback: Vergewaltigung

Du weisst, was Du weisst, und wie andere Leute darauf reagieren, sollte Dich nicht dazu bringen, Dein Wissen anzuzweifeln oder, was geschehen ist umzudeuten, auch nicht, Dich zu verkriechen. Ich lebe seit einigen Jahren im Ausland, zweimal sind...

Problem von Sarah - 18 Jahre

Feedback zu Sohn - Schule

Hallo liebes Kummerkasten Team, hallo Hilde, in meiner Nachbarschaft gab es auch ein Kind mit genau demselben Problem. Am besten hilft, wie Sabine bereits sagte, üben üben üben. Aber ich schlage Ihnen vor, Ihrem Sohn einen älteren Schüler...

Problem von Timo - 20 Jahre

Gedanke: Kinderpflegerin

Ich beziehe mein Post auf: http://mein-kummerkasten.de/110337/Ich-bin-nur-Kinderpflegerin.html Zu der Antwort sei noch gesagt, mit 24 Jahren ist man noch nicht zu alt. Leider schreibst du nicht, welchen Schulabschluss du hast. Ich bin 20 Jahre...

Problem von Lara - 11 Jahre

Feedback: Lackierte Nägel

Ich finde das schon etwas komisch: http://mein-kummerkasten.de/110279/Lackierte-Fingernaegel-am-Arbeitsplatz.html Nagellack am Arbeitsplatz...es war ein ER und ER hieß Martin...und seit wann tragen Männer Nagellack????? mfg Lara

Problem von Anonym - 13 Jahre

Feedback: es hat einfach keinen Sinn

hallo sunny, weißt du, dass ich als ich deine letzte mail gelesen habe genau das gleiche gedacht habe wie Rena? Ich meine das mit der HIV Sache...und ich war genau wie sie froh darüber. Irgendetwas hält dich noch hier, auch wenn es nur ein sehr...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Feedback: Sie nervt

http://mein-kummerkasten.de/54797/Sie-nervt.html Hallo! Vielleicht kann ich dir auch behilflich sein. Die Idee mit dem ignorieren ist sehr gut. Aber davor würde ich noch etwas anderes tun: Mit ihr reden! Sag ihr, dass sie dir zu anhänglich ist....

Problem von Andrea - 27 Jahre

Feedback zu :Bauchweh

Hey Du, das Problem hatt ich auch damals in der Schule. Angefangen hatte es damit das ich eine Magenentzündung hatte und es mir immer nicht gut ging und ich ziemliche Bauchschmerzen hatte. Konnte aber ja nicht immer von der Schule wegbleiben....

Problem von Rouven - 15 Jahre

Arbeit im Kummerkasten ->Feedback

Hallo liebes Team Sabine konnte die 5. Frage nicht beantworten: Also wenn man eine .de Endung haben möchte, kostet dies immer Geld. Solche Änderung findet man eigentlich leicht, muss man halt mal googlen. Ansonsten gibt es immer Endungen mit...

Problem von Melanie - 16 Jahre

Feedback zu: Hilfe ...Ich verzweifel!

Hallo Du! Von den Streifen, von denen Du sprichst, sind sogenannte "Schwangerschaftsstreifen. Sie entstehen,wenn Du mal an Gewicht zugelegt hast und dann vielleicht zu schnell wieder abgenommen hast. Wenn man dann auch noch ein schwaches...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Allgemeines Feedback

Hallo.. :') Ich wollte nur sagen, dass ihr das echt PERFEKT(!) macht.. Ich komme hier immer her wenn ich wiedermal Zeit dazu habe, und ich finde, wie ihr mit diesen Leuten umgeht, ist einfach nur göttlich ;) Macht weiter so! Ach was red' ich...

Problem von Sina - 20 Jahre

Feedback zu Sunny

Hallo Sunny Ich möchte dir etwas zum Thema Therapie erzählen. Ich kann dir nur raten eine Therapie anzufangen. Ich weiss der Anfang ist schwer. Ich musste mich sehr sehr lange überwinden, bis ich eine Therapie angefangen habe. Ich wusste...

Problem von anonym - 28 Jahre

Feedback: Mein Hund...

.... und Andreas feedback dazu Dazu möchte ich nur sagen, dass auch Hundebesitzer (auch trainer!) durchaus mal die ein oder andere Überraschung erleben können, auch ohne Zwang oder ähnliches. Gibts nicht gibts nicht! Daher glaube ich der...

Problem von kathrin - 26 Jahre

Feedback an Dana

Hallo! Lustig, gestern ging mir auch durch den kopf dir zu schreiben. Hatte schon angefangen, aber irgendwie haben mir die richtigen Worte gefehlt. Die Mail passt perfekt zu dir! Auch wenn ich hier noch nie ein problem eingestellt habe, hast du...

Problem von Alina - 23 Jahre

Feedback: meine große Liebe, meine Eltern und ihre Mutter

hallo, etwas hilfreiches kann ich leider auch nicht dazu beisteuern, aber ich kenn das! meine mutter hat genauso eigenartig reagiert, als ich meinen ersten fixen freund hatte. ich war einzelkind und mama's ein und alles und das hat sie absolut...

Problem von Carmen - 21 Jahre

Mitmachen im Team

Hallo zusammen, ich hab eure antwort gelesen dass man 18 sein muss um in eurem Team aufgenommen zu werden, jetzt würd ich aber noch gern wissen, wie es denn dann so abläuft, wenn man dann in eurem team ist. Muss man dann eine bestimmte anzahl...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback zu:Er will kein Mädchen mehr entjungfern

Also wenn du mich fragst ist das ein schwachsinn.jeder junge sollte sich doch freuen wenn ein mädchen ihm das erste mal schenkt.Ich zum beispiel möchte auch mal ein mädchen entjungfern.rede einfach mal mit ihm darüber vieleicht klappts ja...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Feedback - An alle die sich in Sachen Liebeskummer an euch wenden

Hallo erstmal, Ich hoffe das ganze kommt da an wo ichs mir erhoffe :) Barrely hat sicherlich in einigen Dingen treffende Sachen beschrieben.. Ich seh auch oft das Mädchen zu "Männern" zurückkehren, egal wie schlecht sie behandelt wurden, und...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Für alle, die Probleme in der Schule haben

Hallo! Du hast Probleme in der Schule? Zum Beispiel in Mathe (Beliebtes Problem bei Mädchen!).. ? Das hatte ich auch. Und du warst schon beim Nachhilfelehrer? Es hat nichts geholfen? Auch deine Eltern haben keine Ahnung, wie sie dir richtig...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Dana, du bist super!

Dana, ich möchte dir sagen, dass du super bist. Du bist so weise, weitsichtig, verständnisvoll. Meine Meinung bildet sich vor allem aus deinen Antworten auf Sunny´s Mails. Du bist eine Bereichung für alle, die hier ihre Probleme abgeben. ...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Feedback: Normale Größe und Kilo?

Hallo , Also ich denk mal bin selbst 1,7om aber habe selber welche in meiner KLasse die auch so 1,45-1,50 sind und du wächst ja bestimmt noch bist ja erst 13

Problem von Subeida - 20 Jahre

Feedback an Dana ;) zu Sunny

Hallo Dana, ich wollte dir nur sagen, dass ich es unglaublich mutig und selbstlos finde, wie du dich für Sunny einsetzt. Ich hoffe, sie schafft es mit deiner Unterstützung ein wenig Hoffnung zu finden. Du schreibst in deinen Feedbacks, dass du...

Problem von rena - 16 Jahre

Feedback: Es hat einfach keinen Sinn....

hallo sunny, war überrascht, gleich wieder etwas von dir zu hören. und was du geschrieben hast, ist nicht schön. ich hoffe, es lag daran, dass es schon so spät abends ist. wenn es dunkel ist, verliere ich oft schnell die hoffnung und werde...

Problem von jo-lina - 26 Jahre

an Sunny

liebe sunny, ich wünsche dir alles gute. das größte geschenk im leben ist das leben selbst, vergiss das nicht. und egal was passiert, jede erfahrung bringt einen irgendwie weiter und wenn sie auch noch so schmerzhaft ist. gib dich nicht auf.

Problem von Cristina - 19 Jahre

Es ist soweit (Teil 3)

Wenn deine Welt vor dir in Scherben liegt, dann gib nicht auf. Irgendwo entdeckst du zwischen den dunklen Wolken einen Sonnenstrahl, der sich in deinen Scherben bricht. Ergreife ihn und beginne noch einmal von vorn, es wird dir gelingen. Liebe...

Problem von anna - 23 Jahre

Feedback: An alle die sich in Sachen Liebeskummer an Euch wenden

hallo, ich musste beim lesen deines feedbacks ein wenig schmunzeln... so ganz unrecht hast du definitiv nicht mit dem was du sagst, obwohl ich finde, dass man das gelassener sehen sollte; wenn es einen nicht interessiert, braucht man es auch...

Problem von Kalina - 24 Jahre

An alle die sich mit Liebeskummer an euch wenden

Hallo Barrely, ich musste schon schmunzeln als ich deinen Beitrag gelesen hab. Ich bin auch eine Frau und ich kann Dir vielleicht das Prinzip ein wenig erklären, dass Frauen immer zu Männern laufen, die scheiße zu ihnen sind, da mir das selber...

Problem von Julia - 27 Jahre

Feedback zu: Tage / Brust

Feedback zu: http://mein-kummerkasten.de/109903/Tage-Brust.html Hallo, ich kann dich beruhigen, deine Brüste hören nicht automatisch auf zu wachsen, wenn deine Menstruation eingesetzt hat. In deinem Alter hatte ich auch kaum Busen und nun sind...

Problem von Ernest - 26 Jahre

Feedback -> Mama ist einfach weg... / Herzl. Beileid!

Liebe Kimberley! Erstmal: Herzliches Beileid Ich kann es gut nachvollziehen, wenn eure Mutter nicht mehr unter euch sein kann! Zwar leben meine Eltern beide noch, aber wenn einer verstirbt, wäre ich auch sehr traurig, besonders hänge ich auch...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback: Psychisch gestört?

hallo, ich würde gerne ein feedback abgeben an ein anonymes (13 jahre) problem vom 19. 05. 07. Es ging in dem Problem um Zwangshandlungen und ich habe selber so etwas gehabt und habe es teilweise immer noch. (ich bin 15 jahre alt) Ich würde...

Problem von Lena - 13 Jahre

Feedback: Jungs

Hallo du, hallo Ku-Ka Team! Ich bin auch 13 und kann auch aus eigener Erfahrung schreiben. Das was deine Freundinnen sagen, dass dich alle hässlich finden und dich keiner mag stimmt erstmal so nicht. Schönheit ist wirklich relativ, gepflegt zu...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Feedback: Jungs!

Hi! Also ich muss mal meinen Senf dazu abgeben Übrigens bedanke ich mich für die Antwort auf mein Problemchen neulich ^^ hat mir wirklich weiter geholfen!!! http://mein-kummerkasten.de/108941/Bin-ich-abnormal-oder-die-anderen.html Also nun...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Feedback: Nur noch den Wunsch tot zu sein

Hey! Ja, das mit den eltern und der schule ist bei manchen immer so ne sache. rede mit deinen eltern darüber, dass ihr es erst gesagt bekommen habt und rede auch darüber wie du dich dabei fühlst wenn sie sagen, dann lern doch oder so... gut...