Problem von Miriam - 19 Jahre

Feedback zu http://mein-kummerkasten.de/289470/Angst-zu-leben.html

http://mein-kummerkasten.de/289470/Angst-zu-leben.html Hallo Sebastian, ich bin beim stöbern im Kummerkasten auf dein Problem aufmerksam geworden, und es hat mich tief berührt. Es erinnert mich sehr stark an einen Freund, der eine ähnliche...

Problem von anonym - 26 Jahre

Sie ist 30 Jahre jünger als ich!

Hallo Felix, als ich deiner Geschichte gelesen haben, dachte ich über meine nach. Ich lebe seit ca 5 Jahren mit einer Frau zusammen die fast 29 Jahre älter ist. Sie hat mich damals, auch auf der Arbeit angesprochen und für mich stand die Welt...

Problem von Amelia - 30 Jahre

Sie ist 30 Jahre jünger als ich!

Liebe Danika, da Du dieses Problem beantwortet hast, gilt mein Feedback Dir. Weltklasse! Wie ich persönlich finde hast Du dieses Anliegen sehr sehr gut beantwortet. Empatisch, authentisch und einfach wahr. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Ein...

Problem von Bianca - 26 Jahre

Feedback: Ich muss wissen, wie dieses Lied heißt

Liebes Kummerkasten-Team, bereits seit Jahren lese ich regelmäßig Eure Seite und finde Euer Engagement großartig und lobenswert. Natürlich tauchen auch immer und immer wieder die selben Probleme auf (spontan fällt mir die Frage ein, ob ein...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback: "Kontaktlinsen statt Brille? Halt es einfach nicht mehr aus!"

Hallo, ich kann dich verstehen:) Auch ich hatte dieses Problem vor einigen Jahren..ich fand einfach, die Brille steht mir nicht (ich konnte nur runde Gläser haben, damit die Stärke passen ist) und bei mir hieß es auch, mit 11 Jahren, dass ich...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Feedback zu http://mein-kummerkasten.de/288833/Bin-ich-lesbisch.html

http://mein-kummerkasten.de/288833/Bin-ich-lesbisch.html Ich kann Judith hier wirklich nur zustimmen. Ich bin jetzt 20 und hatte bis jetzt einen Freund und eine Freundin... und ja ich denke sehr viel über das Thema nach, aber nachdenken nutzt...

Problem von anonym - 20 Jahre

Feedback: Ich werde seit meinem Outing immer wieder gemobbt

Hallo, ja das ist echt gemein von deinen Freunden ... aber lass dir eines gesagt sein Freunde akzeptieren, respektieren und vertrauen sich gegenseitig - egal was kommt. Ich hab es damals auch den "falschen" Leuten gesagt, dass ich nen Freund hab...

Problem von Ich ;) - 14 Jahre

Feedback zu Versuch numero onze (11)

Hallooo! Danke für deine Amntwort. Sie hat mir zwar nicht geholfen, weil ich es als Vorwurf empfunden habe, dass ich meine ehemalige Lehrerin angeblich quäle und ich eher verständnisvolle Worte gebraucht hätte, da meine Schuldgefühle ihr...

Problem von sarah - 10 Jahre

autogrammkate

hallo ich warte jetzt schon mehr als 6 wochen auf ein autogramm von jimi blue ich habe zwar denen ein brif geschrieben wo drinnen steht ich wünsche mir gerne ein autogramm von jimi blue und schon länger als 6 wochen gewartet und warte jeden...

Problem von Peter - 26 Jahre

Tipp an die die sich Bechwerenden

Hallo ich grüße Euch ich bin ein stammleser dieser seite und finde das das Team seine Arbeit sehr gut macht und ein großes Lob verdient hat,leider lese ich auch sehr oft Beschwerden das nicht gleich oder sogar keine Antwort gekommen ist,ich...

Problem von Sandrina - 26 Jahre

Er ist zu gut für mich

Hallo liebe Judith, liebe Ratsuchende, leider muss ich Dir, Judith wiedersprechen, denn tatsächlich ist es nahezu unmöglich in "diese" Kreise reinzukommen. Ich habe hier in Deutschland an einer privaten Universität studiert und bin dann...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Feedback zu: Winterdepression

Feedback zu: http://mein-kummerkasten.de/287185/Winterdepression.html Hallo! Ich kenne dein Problem, auch wenn es bei mir nicht so sehr ausgeprägt ist, wie bei dir, aber ich merke oft, dass es mir gerade an den trüben, nebligen Wintertagen...

Problem von Lilly - 15 Jahre

Feedack zu: Eifersüchtig auch meine kleine Schwester (oder sowas??)

Hallooo :) Also erstmal: Ich versteh dich vollkommen. Ich hab ne Freundin, die auch Eifersüchtig auf oihre kleine Schwester ist, weil ihr alles zuzufliegen scheint, sie außerdem sehr hübsch ist und überall beliebt. Aber, weißt du was? Dieser...

Problem von A - 17 Jahre

IHR SEID UNVERSCHÄMT!!!!!!!!!!

Klar, ich verstehe dass ihr ein kleines Team seid, aber dann braucht ihr nicht eure Seite so anzupreisen als würdet ihr jedes Problem beantworten! So eine Frechheit! Ich hatte euch geschrieben, in der Hoffnung jemand könnte mir gut zureden, und...

Problem von Lukas - 18 Jahre

Feedback zu "Angst, dass ich niemals eine Freundin finde"

Hi Simon (und Andere :D), danke, dass du dich so einsetzt. Ehrlich gesagt hatte ich nie mit so viel Reaktion auf mein Problem gerechnet. Vielen Dank auch noch mal an das Team. Ich würde mich gerne mit dir/euch in Kontakt setzen...

Problem von anonym - 20 Jahre

Feedback zu Angst, dass ich niemals eine Freundin finde...

http://mein-kummerkasten.de/286556/Angst-dass-ich-niemals-eine-Freundin-finde.html Hey Lukas :) Dein Problem ist zwar schon ein wenig her, aber ich denke mal nicht dass es sich so schnell erledigt hat? Als ich deinen Text gelesen habe musste...

Problem von anonym - 22 Jahre

Feedback zu Angst, dass ich niemals eine Freundin finde...

http://mein-kummerkasten.de/286556/Angst-dass-ich-niemals-eine-Freundin-finde.html Hallo Lukas, ich schreibe dir, weil ich sehr gut nachvollziehen kann, was du durchmachst. Dein größtes Problem scheint zu sein (wie Dana schon gesagt hat), dass...

Problem von Simon - 24 Jahre

Feeback zu "Angst, dass ich nemals eine Freundin finde"

http://mein-kummerkasten.de/286556/Angst-dass-ich-niemals-eine-Freundin-finde.html Hallo KuKa-Team und auch eine schönen Gruß an dich lieber Lukas, ich habe mir dein Problem durchgelesen und muss sagen, dass du mir sehr sympathisch bist und du...

Problem von Nima - 21 Jahre

http://mein-kummerkasten.de/280922/Ich-bin-ein-Psychopath.html

Lieber Unbekannter, Ich kann deine Gefühle wirklich sehr gut nachvollziehen. Mir ging's fast genau so! Diese Gedanken nach Rache ist verständlich. Bei diesen Vorstellungen, wo Du sie im Geiste bekämpfst war kein Schmerz mehr da nicht wahr? ...

Problem von Simon - 24 Jahre

RE: ich bin hässlich

Hallo, habe vorhin folgendes Problem gelesen: http://mein-kummerkasten.de/284047/ich-bin-haesslich.html Ich will gar nicht mehr so viel dazuschreiben, da eigentlich schon alles gesagt wurde. Ich möchte nur noch auf ein weiteres Anti Akne Mittel...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Feedback zu: Weltuntergang 2012

Du solltest dir darum ÜBERHAUPT keine Sorgen machen. Der Maya-Kalender hat keine Schaltjahre, daher ist er im eigentlichen Sinne schon abgelaufen und das Datum, für das viele den Weltuntergang vorhersagen ist tatsächlich shcon lange vorbei.

Problem von Anonym - 15 Jahre

In den wünsch verlieren.

Hallo, erstmal vielen Dank, dass ihr meine Frage beantwortet habt ("Ziele im Leben!?")! Un nun ist mit doch ein Ziel eingefallen! Ich möchte nämlich unbedingt mal nach England ziehen! Und oft wünsche ich mir englisch sprechen zu können, also...

Problem von paula - 19 Jahre

Feedback: Zweiter Versuch- Diese Welt macht mich krank

hallo, auch ich ernähre mich vegan, (mit der Einschränkung: wenn meine Freundin kocht, denn sie hat eine Gluten-allergie und verträgt zu dem weder Linsen noch Erbsen, was schon vieles weg fallen lässt), seit ich zehn bin vegetarisch, und...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Feedback zu "Von zu Hause weg und nun?"

Leider muss ich Jeanett widersprechen. Eltern sind verpflichtet, Ihren Kindern die erste Ausbildung bis 25 J. zu bezahlen. Das heißt, es besteht Anspruch auf Kindesunterhalt. Wie hoch dieser ausfällt, hängt natürlich vom Einkommen der Eltern...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Feedback zu: In Bruder verliebt

hallo :) ich habe mit deine E-mail durchgelesen und wollte dir sagen, dass die Antwort, die, ich glaube Judith war es, dir da gegeben hat, wirklich gut ist. Ich seh das genauso. Also ich vor 2 Jahren auf eine neue Schule kam, bekam ich eine...

Problem von Sophie - 12 Jahre

Feedback zu "Ich kann nicht ohne ihn :(("

http://mein-kummerkasten.de/285752/Ich-kann-nicht-ohne-ihn.html Hallo Natalie! Ich habe mir Dein Problem durchgelesen und eine Weile überlegt, ob auch ich einmal darauf antworten soll. Nun habe ich mich dafür entschieden, da ich mich in Deinem...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Kombination Rauchen +Anti-Baby-Pille

Hallo, ich möchte dir von meiner Erfahrung berichten da ich in deinem Alter die Risiken nicht wirklich abschätzen konnte und dachte achwas warum soll was passiern. ich habe seit meinem 16. Lebensjahr die Pille genommen einerseits zu...

Problem von Jeanne - 24 Jahre

Feedback zu Kombination Rauchen + Anti-Baby-Pille

Hallo Anonym, Ich möchte dir gerne noch etwas zu deinem Wunsch sagen, die Pille zu nehmen, weil du reinere Haut und regelmäßigere Tage haben möchtest. Du weisst das bestimmt selber, aber bist dir dessen vielleicht nicht so bewusst: die Pille...

Problem von Marlene - 16 Jahre

Feedback http://mein-kummerkasten.de/284701/Depressionen-mit-16.html

Hallo liebe Unbekannte , Ich lese viele von den Problemen die hier abgegeben werden doch deins fand ich irgendwie anders und ich hoffe mal dass ich dir auch ein bisschen helfen kann. Du schreibst ,dass du kein traumatisches Ereignis hast ,...

Problem von Johannes - 17 Jahre

FEEDBACK http://mein-kummerkasten.de/284948/Was-will-er-von-mir.html

Ein - villeicht wertvoller Tipp zu folgendem Probelm: http://mein-kummerkasten.de/284948/Was-will-er-von-mir.html Hallo ihr alle, Ich lese schon seit langer Zeit die Probleme im Kummerkasten und vor kurzem bin ich auf das folgende, oben genannte...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Schade

Hi, Das hier soll kein Vorwurf sein, bitte bekommt es nicht in den falschen Hals. Ich habe vor ca. 2 Wochen mein Problem abgegeben (und ich finde, dass es ein wirklich schwerwiegendes Problem ist...), heute kam dann eine E-Mail, in der es hieß,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wer bin ich ??!

Liebe Julia, Ich verstehe dich wirklich. Ich hab das auch manchmal. Manchmal ist alles sch*** und ich kenn mich selbst nciht und ich denk mir was sehen die anderen in mir? wer oder was bin ich eig? Ich kann dir nur eins sagen, was meiner Meinung...

Problem von Emily - 14 Jahre

Versuch 6

Hallo, Liebes Team. Ich wollte nur sagen., dass ich aufgebe. fünf mal hab ich es versucht und noch nie ist eine antwort auf mein problem gekommen. ich hoffe, euch geht es allen gut :)) Alles Liebe. Emmy. PS: soll ich es einfach immer weiter...

Problem von Lea - 21 Jahre

Feedback Pille danach

Eine kurze Korrektur zu http://mein-kummerkasten.de/284997/sex-ohne-veruetung.html Es gibt seit einiger Zeit eine Pille danach, die bis zu fünf Tage nach dem Verkehr noch angewendet werden kann und wirksam ist. Sie ist etwas teurer als die...

Problem von Sarah - 19 Jahre

Feedback zu: Probleme mit meinem Freund

Hallo, ich möchte ein kurzes Feedback zu diesem Problem hier abgeben: http://mein-kummerkasten.de/281822/Probleme-mit-meinem-Freund.html Liebe Miri, du sagst dein Freund gibt dir alles was du dir für eine Beziehung vorstellst, er bemüht sich...

Problem von Lena - 20 Jahre

Feedback: zu dünn und selbstmordgedanken

http://mein-kummerkasten.de/279815/zu-duenn-und-selbstmordgedanken.html Hallo Mira, Dein Text erinnert mich ein bisschen an meine Kindheit. Ich war und bin immer noch sehr dünn. Auch mir haben Lehrer, Eltern von Freunden, Klassenkameraden......

Problem von anonym - 17 Jahre

Feedback zu Mira

Feedback zu Mira: http://mein-kummerkasten.de/279815/zu-duenn-und-selbstmordgedanken.html Hallo Mira, als ich dein Problem gelesen habe, musste ich an mich selbst in deinem Alter denken! Die Zeit war auch für mich sehr hart, auch hatte diese...

Problem von A. - 20 Jahre

Feedback zu http://mein-kummerkasten.de/279259/Heimweh-nach-Auszug.html

Hallo Mikkimaus, das was du da bescheibst erinnert mich stark daran was ich letztes Jahr durchgemacht habe. Ich bin damals noch weiter als du weggezogen von zu Hause. Die Leute auf meiner Arbeit damals waren alle sehr nett, aber schon nach dem...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Feedback zu "Verehrerin"

Hallo, ich habe das Problem "Verehrerin" vom 04.09.2012 gelesen und auch die Antwort! Ganz einverstanden bin ich da nicht! Wozu gibt es Sprichwörter? Kennt ihr das Sprichwort nicht: "Besser ein Spatz in der Hand als eine Taube auf dem Dach!" ...