Problem von Anonym - 17 Jahre

Keine Antwort

warum beantwortet ihr nicht wichtige fragen (5.5.07 !!)??? mittlerweile denk ich echt schon an selbstmord. nieman versteht mich oder hört mich.

Problem von Anja - 23 Jahre

Feedback: Wann ist der Kiefer ausgewachsen

Hallo Nadja Ich hatte auch ein vorstehendes Kinn, weil ich einen Kreuzbiss hatte. Mich hat es auch sehr gestört. Bei mir hat der Zahnarzt schon als Kind gesagt das ich, wenn dann mein Kiefer ausgewachsen ist, operieren müsse. Ich habe dann mit...

Problem von anonym - 17 Jahre

Feedback: Warum kann ich meine Kinder nicht gleich lieben?

hallo also ich hab mir das ganze mal durchgelesen. und ich kann mich in die Sitaution Ihrer Tochter sehr gut hineinversetzen. Ich bin 17 Jahre alt und habe einen Jüngeren Bruder der 13 ist. Meine Mama hasst mich ums deutlich auszurdrücken und...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Feedback: Der Körper!

Hallo liebes Kuka-Team, ich möchte in diesem Text dem Verfasser von dem Brief "Der Körper!" helfen und einige Tipps beim Training geben. Also ich habe aus deiner Mail entnommen, dass du etwas "breiter" /massiger werden willst. Dafür musst du...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Feedback zu: Ich fühle mich als sei ich unsichtbar

Hallo! Als ich dein Problem gelesen habe, musste ich mich an meine Kindheit denken. Ich fühlte mich fast ein Leben lang unsichtbar, bis ich endlich vor kurzem dieses überwunden habe. Irgendwie bin ich mit der Zeit auf der Spur gekommen, warum...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Vielleicht hilft es manchen von euch?

Hallo liebes Kummerkasten Team. Ich hab gedacht ich hinterlasse mal eine Seite, wo sich manche vllt mal erkundigen können. Vllt. hilfts ja dem einen oder anderen... http://www.sexwoerterbuch.info/ Viel Spass

Problem von Niki - 26 Jahre

Feedback: Damenbart- Bleichen?

Hallo, Da ich dieses problem schon von vielen hier gesehen habe will ich mahl einen rat geben... Da ich auch selber in verschiedenen Stellen ziemlich krassen haarwuchs hatte, habe ich naturlich auch alles versucht von enthaarungs cremen,...

Problem von anonym - 14 Jahre

zum Thema Inzest

hallo liebes Kuka-Team!! Eure Arebeit ist supaaspitze!! Nur ich hätter da eine Kleinigkeit zu "meckern"... Undzwar schreibt ihr immer, wenn jemad Inzest hat, sie sollten aufhören etc... warum schreibt ihr nicht, dass sie entweder aufhören...

Problem von Annika - 24 Jahre

Feedback: Schwanger! Alles spricht dafür

http://mein-kummerkasten.de/107223/Schwanger-Alles-spricht-dafuer.html Hi, du kannst definitiv nich schwanger sein, du bist erst 13 und dein Körper verändert sich noch. Hattest du schon einmal Sex oder Petting? Denn durch luft und liebe kann...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Feedback zu den Tagen

Hey ! An alle die Angst haben dass sie ihre Tage in der Schule bekommen : Habse auch in der Schule bekommen , es is ned so stark und bei mir hams 2-3 Klopapiertücher getan.Naja bissl unhygienisch abber immerhin. Ich hädde es nichd mal gemerkt...

Problem von Kathi - 14 Jahre

Feedback zu : Sonnenstudio

Hallo; ich wollte dir sagen, dass nicht nur das Sonnenstudio eine Möglichkeit wäre sich zu bräunen. Ich selbst bin auch sehr blass, aber ich benutze, dann Selbstbräuner, weil das besser für die Haut ist - und einige Produkte pflegen sogar...

Problem von Debbie - 20 Jahre

Feedback zu: Warum kann ich meine Kinder nicht gleich lieben?

Ich war echt geschockt, als ich dein Bericht gelesen habe. Ich möchte nicht gemein sein, aber ist dir bewusst, dass du eine 15 jährige Tochter mit Bedürfnissen zu hause hast und kein nörgelndes Kleinkind? Ich bin 5 Jahre älter wie sie, aber...

Problem von Kathrin - 26 Jahre

Feedback zu : Ist das wirklich das Ende wenn er eine Freundin hat?

Hi Debbi, vielleicht klingt das zu esotherisch, mag sein, aber ich persönlich glaube an das schicksal-bis zu einem gewissen punkt und denke, wenn ihr wirklich füreinander bestimmt seid, dann wird sich das in zukunft von ganz alleine-ohne dein...

Problem von Anni - 24 Jahre

Feedback: Wenn ich mein Schweigen breche

http://mein-kummerkasten.de/106085/wenn-ich-mein-Schweigen-breche-.html Hallo an alle Leser. Ich möchte ein Feedback an Franz (s. o. Link) abgeben. Ich habe dein Problem ebenfalls sehr aufmerksam gelesen. Ich finde es nicht richtig, mit...

Problem von Dani - 23 Jahre

Feedback zu: Mein Pferd

Hallo, ich habe eben "mein Pferd" gelesen, und hab folgendes Feedback! Ja, das Ekzmen bleibt. Mein Pferd ist kein Isländer und hat es trotzdem! Es gibt in in Läden z.B. Loesdau, Krämer etc. so genannte Ekzemerdecken. Das sind so ne Art...

Problem von Boerni - 16 Jahre

Feedback: Geritzt und bereue es

Liebe Dana Medizinische Versorgung nach dem ritzen (Apotheker sind so nett und braten dich) Wundheilsalbe Entzündungshemmende Creme Salben zur reduzieren der Narbenbildung Sonstiges das du nicht brauen wirst Klemmpflaster ,Verbände , Pflaster ...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback: Sunny, Nessy und alles ist wieder beim alten

huhuu, ich weiß, dass es nichts nützt, wenn ich hier schreibe. aber mir fällt das rumsitzen so schwer. seit nessys letzter mail geht mir sunny nicht mehr aus dem kopf. wenn ich am pc bin, sitze ich oft minutenlang da und drücke auf eurer...

Problem von Jana - 14 Jahre

Problem nicht angekommen oder untergegangen?

Hallo, ich hatte gestern Mittag ein Problem abgegeben, von dem ich denke, dass es das hier so noch nicht gab. Na, und ich schaue jetzt stündlich nach und es werden mittlerweile schon Probleme von heute abend beantwortet und ich glaube das meins...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Problem verschwunden?

Hallo, ich hatte vor ca. 1 Woche ein Problem im Bereich "Liebeskummer" mit dem Titel "Sie ist zu dick" abgegeben. Leider habe ich bis jetzt immer noch keine Antwort finden können. Kommt da noch was oder ist das Problem "verschluckt" worden? mfg

Problem von Anonym - 14 Jahre

Feedback zu "Ist es irgendwann vorbei?"

hey! Nicht das ich pessimistisch bin oder so... aber irgendwann ist alles vorbei! Und man muss sich damit abfinden... aber ich wünsch euch beiden viel glück! =)

Problem von Antonia - 17 Jahre

Feedback zu :Warum kann ich keinen haben?

Ich möchte gerne etwas zu Nina schreiben ! Hey macht dir keine Gedanken darüber dass du noch nie einen Freund hattest also praktisch seid 15 Jahren Single bist ... denn genau so wie du dich im omm fühlst habe ich mcih bestimmt auch gefühlt.....

Problem von franz - 48 Jahre

Feedback

Ich möchte mich sehr herzlich bei allen Bedanken, die im feedbeck auf mein Problem --wenn ich das schweigen breche-- geantwortet haben. ich werde jedes weitere bestimmt lesen, ich sehe aber, das mehr Menschengibt, die ich sage mal unmorlisch...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback zu : An Andrea

Hallo Lydia hat vollkommen recht damit das ihr hier ne Klasse arbeit macht. Denn es gibt nicht viele Menschen die einfach so anderen Menschen helfen! Deswegen finde ich euch auch so Super denn ihr habt mir auch schon bei 1 oder 2 Problemen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Kritik an Andrea nicht in Ordnung

Hey! @ Kritikschreiber Ich hab hier gerade die kritik an andrea gelesen und ich finde das voll gemein, ich meine dann mach es doch selbst besser. Ich hab hier auch ein Problem abgegeben und andrea hat geantwortet und ich konnte sehr wohl, was mit...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Feedback zu: Verlobung mit 14

Hallo Mein vater ist polizist und weiß ziemlich viel über gesetzte! Du kannst mit 16 mit der einverständnis deiner eltern heiratzen, jedoch verloben darfst du dich erst mit 18!! Das scheint zwar ziemlich unlogisch, ist aber so!!

Problem von Giulia - 27 Jahre

Feedback zu: wenn ich mein Schweigen breche....

Hallo, ich möchte Franz Mut machen und ihm meine Erfahrung mitteilen. Vielleicht liest er es ja. Hallo Franz, ich habe dein Problem gelesen und festgestellt, daß ich ungefähr in der selben Situation stecke. Nur in meinem Fall bin ich die...

Problem von Lydia - 15 Jahre

An Andrea

Habe gerade die Kritik an dich gelesen und wollte dir Mut machen. Du machst deine Arbeit hier klasse und ich mag deine Beiträge. Lass dir nichts reinreden,du bist toll :) PS:Das Lob richtet sich auch an alle anderen Berater hier,dickes Lob an...

Problem von rena - 16 Jahre

Feedback: Sunny (Und alles ist wieder beim Alten)

hey sunny! ich hoffe du liest das. ich schreib dir jetzt zum 3. mal und möchte dir noch etwas erzählen, was mir heute eingefallen ist. ich weiß, dass wir alle nicht wissen, wie schlimm alles für dich ist und wie hoffnungslos dir alles...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Gefährlich? - Feedback an Susi

Hallo Susi, ich wollte mich schnell für deine Antwort bedanken und dafür,dass du dir für mich Zeit genommen hast.Ich habe gut darüber nachgedacht,was ich jetzt mache.Schließlich möchte ich mich nicht gefährden. LG P.S.:Du machst deine...

Problem von Kai - 15 Jahre

Danke!

Hi liebes Kummerkastem Team, ich wollte einfach nur mal sagen das IHR das geilste^^ Team seid was es überhaupt gibt! Ihr helft Erwachsenen, Kind und sogar jugendlich die Probleme in ihrem Leben habe. - das find ich einfach Klasse! Der Staat...

Problem von Oni - 23 Jahre

Feedback an Sunny

Hallo Sunny, weiß nicht ob du das hier noch ließt, aber ich schreib dir trotzdem. Jetzt sitze ich hier und weiß nicht wie lange ich noch hier bin, nicht weil ich nicht mehr will, sonder weil mich mein Körper nicht mehr "mag" Sport war mein...

Problem von Ellen - 25 Jahre

Feedback: wenn ich mein Schweigen breche...

ich selbst war/bin seit 2 1/2 Jahren eine Gelibte eines verheireteten Mannes. Die Situation an sich war/ist anders. Wir sind geliebte und beste freunde zugleich. wir lachten und weinen zusammen aber viele Gründe (ähnlich wie bei dir)...

Problem von Kathi - 14 Jahre

Bin ich zu dick...

Hallo, also für alle die denken, dass sie zu dick/dünn seien habe ich hier einen Link: http://www.bzga-kinderuebergewicht.de/bmi/bmi-rechner/rechner.php Dort könnt ihr berechnen, ob ihr eventuell zu dick seid. Meiner Freundin konnte ich auch...

Problem von Julia - 22 Jahre

Seid fair, wenn schon nicht ehrlich!

Hallo! Das hier muß ich jetzt einfach loswerden: Ich hab gestern meinen Geldbeutel an der Uni verloren. Leider hat ihn niemand abgegeben. An und für sich ist das ja schon traurig genug. Aber an alle, die nichts dabei finden, einen gefundenen...

Problem von Matthias K. - 18 Jahre

Tipps zum Abspecken

Antwort zu den "Tipps zum Abspecken" vom 16.10.06 So hi leutz und Kuka Team. Itachi hör auf son Zeugs zu posten. Deine Tipps lösen mehr Hungerattacken aus, als Weißbrot oder Süßes. Schönheitsideale sind schön und gut, können aber auch...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Rauchen

http://www.ift-nord.de/ift/be/ hier ist ein link. das ist von einem wettbewerb "be smart- don't start" und da geht es darum nicht zu rauchen für ein halbes jahr. ich find das sehr interessant und man kann da auch was gewinnen. meine klasse hat...

Problem von Anonym - 16 Jahre

An Andrea

Hallo Ich überlege schon lange, ob ich mal ein Dankeschön an alle des Kuka-Teams schreiben soll. Also dickes lob und riesen Dank, ihr macht eure Arbeit wirklich alle sehr gut. Ich habe mich gerade jetzt entschlossen dieses Feedback zu...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schauspielen

http://mein-kummerkasten.de/106075/Schauspielen.html hallo, ich weiß ja nicht, wo du wohnst, aber ich wüsste da vllt was was dir gefallen könnte... in den Sommerferien in der 4.woche (wenn man nach den Daten von nrw geht) gibt es in Altenberg...

Problem von Lena - 18 Jahre

Selbsthass (2)

liebe dana als ich deine antwort gelesen habe, war ich berührt. es hörte sich fast so an, als ob du ziemlich genau wüsstes, wer und wie ich bin. ob ich da allein rauskomme weiss ich nicht. bisher bin ich immer gescheitert. du hast es gesagt;...

Problem von Julia - 13 Jahre

Feedback zu: Ist das die Pubertät?

Liebe Ilona, ich bin mir sicher, das alles ist bestimmt Pubertät. Ich weiß nicht, ob du dir meine Meinung durchliest, da ich erst 13 bin und ich kann dir auch nur sagen, wie es bei mir ist, aber vielleicht liest du dies ja trotzdem. Also, bei...

Problem von Sarah - 19 Jahre

An alle Leser

Hallo Zusammen , ich finde allgemein diese Hilfeseite vom kuka- team echt klasse , sowas verdient Respekt :-) Allerdings habe ich eine kleine kritik für einige die hier Beiträge über ihre Beziehungen mit "Moslems" geschrieben haben. Zum...

Problem von Lara - 23 Jahre

Kritik-Andrea!

Hallo Andrea! Ich möchte gerne eine Kritik einbringen, wenn Du das veröffentlichst, zeige dass das Du auch mit Kritik umgehen kannst. Ich bin der Meinung, dass Du einfach zu wenig Erfahrung an Problemen hast. Deine Antworten, hab mir ein paar...

Problem von Melly - 16 Jahre

Feedback zu: "Schnell schlank werden"

Ich bin 1.70 und wiege 50 kg. Ich bin untergewichtig. Ich versuche alles zu tun, um wenigstens etwas zuzunehmen. Meine freunde meinen zwar, dass ich deswegen aussehen würde wie ein Topmodel, aber so toll ist es nicht, wenn man fast aussieht, wie...

Problem von Julia - 13 Jahre

Feedback zu: Unwichtig? Es frisst mich trotzdem auf

Hallo Emilia, deine Freunde, die sind doch keine wahren Freunde oder? Ich bin auch gut in der schule, sehe auch nicht besonders schlecht aus und die jungs mögen mich...ich werde dafür in meiner klasse eigentlich nur bewundert. Und die die mich...

Problem von Christian - 13 Jahre

Feedback an Sabine

Hi, gaaaaanz dickes lob an Sabine (und natürlich auch an alle anderen!!!) weil ich in letzter zeit fast bei jedem Problem was ich sehe, darüber "von Sabine" steht, aber ich lese auch ander aus anderen zeiten, da ist es dann eine/r ganz andere/r...

Problem von Kathi - 14 Jahre

Feedback: Bin ich Schwanger?

Hallo, wieso geht ihr einfach nicht zu euren Frauenärzten oder in die Apotheken, wenn ihr glaubt, dass ihr schwanger seid. Weshalb wurdet ihr in der Schule aufgeklärt? Bestimmt nicht, damit ihr Mädchen euch ständig hier an den Kuka wendet....

Problem von rena - 16 Jahre

Feedback: Und alles ist wieder beim Alten

hey sunny! ich habe dir hier schonmal ein feedback geschrieben. vielleicht erinnerst du dich noch, aber bei den massen feedbacks eher unwahrscheinlich. so, les den satz bitte noch einmal. und dann nocheinmal. es sind wirklich MASSEN feedbacks....

Problem von Cristina - 19 Jahre

Feedback: Tod, Leben, danach Verlustangst

Dieses Gefühl kenne ich. Manchmal überkommt es mich...ein schrecklich leeres Gefühl und der Gedanke was wohl nach dem Tod kommt. Um damit besser umgehen zu können habe ich mich lange mit verschiedenen Religionen und dessen Auffassung des Todes...