Problem von Anonym - 29 Jahre

Feedback: Und alles ist wieder beim Alten

http://mein-kummerkasten.de/105821/Und-alles-ist-wieder-beim-Alten-Teil-3.html Liebe Sunny, ich habe jetzt hier mitverfolgt was du erleben musstest. Ehrlich gesagt bin ich sehr geschockt was du in deinem jungen Leben alles durchgemacht hast. ...

Problem von Laura - 16 Jahre

Unterleibsspritze

Also vielleicht kann ich ja helfen also ich bekomme jetzt bald meine 2. Spritze von dieser Art und ich hatte schon öfters Sex es ist nur so das Männer dieses Virus verbreiten und es deshalb besser ist wenn man noch nie Sex hatte, aber es wird ja...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Keine Antworten! Was ist da los?

Hallo. Also erstaml muss ich sagen, dass ich sehr enttäuscht bin. Ich hab jetzt schon mindestens 6 Probleme abgeschickt. Ich verlange nicht das jedes beantwortet wird. Aber nicht mal ein einziges? Um so mehr wundert es mich, wie oft, solche...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Lob

Hi Kummerkastenteam! manche schreiben das sie keine Antwort bekommen haben.Ich habe auch manchmal keine Antworten bekommen,aber ich war nie böse oder beleidigt.Warum denn auch.Ich weiß das Ihr so viel zutun habt und das es bestimmz echt schwer...

Problem von Kathi - 14 Jahre

Feedback zu : Kritik an Maja

Hallo, wie kannst du nur sagen das Maja zu kurze Antworten schreibt? Ist dir überhaupt klar, dass Maja sich extra für Dich und andere Leute Zeit nimmt. Sie opfert sich ihre Freizeit damit sie Dir und anderen Leuten helfen kann. Die Antworten...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Bauchproblem!

Hallo Maja!!! Vielen Dank für die Links mit den tollen Übungen ich werde sie ab morgen sofort anwenden und ich hoffe, dass ich mit diesen Übungen mein Ziel erreichen kann :) LG an das ganze Kummerkastenteam und macht weiter so!!!

Problem von Corinna - 18 Jahre

Kritik an Maja!

Hallo Maja! Warum schreibst Du immer so kurze Antworten und deine Grüße wie alles Gute und liebe Grüße sind völlig falsch eingesetzt!? Ich meine , Deine Antworten bringen jemanden rein gar nichts. Ein bissel mehr Mühe könntest Du Dir...

Problem von Melanie - 16 Jahre

Einige Schminktipps!

Sehr geehrtes Kummerkasten Team, liebe Leute! Habe in letzter Zeit in Eurem Kummerkasten einige Fragen zu Schminktipps entdeckt! Ich möchte Euch gerne ein paar praktische Tipps und Tricks mitteilen. Grundprinzip ist, dass das moderne Make-Up...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback zu : Ich hasse meinen Vater!

Hallo Kummerkasten team und hallo Anonym, also mir geht es genauso ich hasse meinen Vater auch aus tiefster seele und ein leben ohne ihn kann ich mir auch NUR besser vorstellen bei mir ist es genauso wie bei dir! Auch wenn es komisch klingt ich...

Problem von Clara - 17 Jahre

Feedback zu: Angst vorn Zahnarzt

Hey! Mir ging es seit Jahren ganz genauso wie dir. Ich war das letzte Mal glaub mit 12 beim Zahnarzt und da wurde das 1. Mal gebohrt. War eigentlich überhaupt nicht schlimm, aber iwie hatte ich seitdem noch mehr Angst wieder hinzugehen. Meine...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Feedback: Angst vorm Zahnarzt

Hallo, ich kenn die Angst mit dem Zahnarzt nur zu gut. Ich bin selber jahre lang nicht zum Zahnarzt gegangen, aus Angst vor dem was da passiert. später kam die Angst vor Scham die Zähne zu zeigen dazu. Aber irgendwann habe ich mir eine...

Problem von Philomena - 18 Jahre

Angst vor dem Ex

hallo dana, ja, danke für deine antwort. das mit dem pfefferspray ist eine gute idee, find ich. vielleicht mache ich auch einen selbstverteidingungskurs. ich hoffe, dass er mich irgendwie in ruhe lässt. liebe grüße

Problem von Anonym - 20 Jahre

Feedback an alle zum Thema Leben

Hi, ich möchte einfach mal ein Feedback von meinen Leben geben, weil ich denke, dass es einige Menschen doch ermutigen kann, sich nicht hängen zu lassen. Ja warum ich meine, dass ich das kann? Tja, alles fing damals an, ich ging auf die...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Feedback zu: Tage bekommen-trotzdem schwanger?

Feedback zu:Tage bekommen-trotzdem schwanger? Das ist falsch, Schwangerschaftstest aus der Apotheke sind sicher! Natürlich nicht so sicher, wie einer beim Arzt, aber doch zu 99%! Das ein Schwangerschaftstest aus der Apotheke ein falsches...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Fehlgeburten

Hallo Angy !!! Ich hab zwar selbst noch nicht sowas erlebt (bin ja auch "etwas" jung dafür), aber ich würde dir trotzdem gerne ein Feedback geben. Meiner Mam gings ähnlich wie dir, nach meiner Schwester hatte sie glaube ich drei Fehlgeburten...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Feedback

http://mein-kummerkasten.de/104899/Missbrauch-und-seine-Folgen.html Hallo, hilfe Ihr, rede mit Ihr, auch wenn es Dich belastet, eventuell wenn Sie sich nicht helfen läßt geht die Freundschaft kaputt. Aber Du weist dann, dass Du alles...

Problem von sonja - 14 Jahre

Feedback

Hey Ku-Ka Team!! Ich finde es sooo toll was ihr hier macht! Es gibt wirklich Menschen, die Probleme haben und deswegen nervt es mich echt wenn jemand fragt "bin ich schwanger??".Wieviel Mal sollen sie noch antworten, dass sie kein...

Problem von Amelie Valentina - 16 Jahre

Inzest

Hallo liebes KuKa-Team, momentan lese ich hier immer mehr Probleme bezüglich Inzest - da muss ich einfach mal meinen Senf dazu geben. ;-) Mal an alle Betroffene: WAS GEHT IN EUREM KOPF VOR? Wie könnt ihr mit eurem Bruder/euer Schwester...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback zu: Inzest

Hallo Benjamin und Dana! Als ich das Problem von Benjamin gelesen haben, hatte ich gelaubt meine Augen sehen nicht mehr recht. Ihr habt euch mit 8 JAHREN UND 10 JAHREN EINEN P**** ANGESEHEN, EUCH SELBST BEFRIEDIGT UND DANN NOCH MITEINANDER...

Problem von Leonie - 16 Jahre

Feedback-Meine Freundin hat sich umgebracht

Hallo Mirka (14) !! Als ich deinen Brief gelesen habe,standen mir dei Traenen in den Augen. Es tut mir so furchtbar leid,was da passiert ist! Und das ist echt schwer so etwas zu ueberwinden. Mir ist fas tdas gleiche passiert. Mein Freund ist auf...

Problem von Luisa - 12 Jahre

Danke

Hallo! Wollte nur danke sagen für eure Antwort. Habe gestern noch mit ner Freundin meiner Tante gesprochen. Sie will sich jetzt um alles kümmern. Tom wird wohl jetzt ohne mich auskommen müssen. Strafbar hat er sich wohl net gemacht. ausser...

Problem von laura - 15 Jahre

Feedback: Schon so alt und noch immer einen kleinen Busen

bestimmt haben viele mädchen das problem einen zu kleinen busen oder sogar noch gar keinen bisen zu haben...! auch ich bin schon 15 jahre alt und habe noch keinen busen. neulich habe ich all meinen mut genommen und bin zum frauenarzt gegangen (er...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Rauchen

Hallo zusammen. Die Seite ist echt spitze! Habe eine ganz kleine Frage... Ich rauche leider schon seit 1 Jahr. Ich wollte wissen, ob das rauchen Auswirkungen auf das Wachstum, oder sogar auch auf den Brustwachstum hat? Liebe Grüsse

Problem von Anonym - 16 Jahre

wo sind die anderen vom Team?

hi erst mal ein lob an euch!! aber was ich komisch finde ihr seit doch soviele aber es antworten meistens dana sabine !! sussi maja janette auch öfter wo sid denn die anderen???

Problem von Fabian - 15 Jahre

Feedback und Frage

Hallo, Ich habe heute ein problem von einer leserin gesehen die mit 14 noch keinen freund hatte: Hallo, warum bist du so fixiert darauf einen freund mit 14 zu haben?entspann dich, du hast noch so vielzeit und jetzt auch knopfdruck nach eiunem...

Problem von Fabian - 15 Jahre

Feedback

Hallo liebes KUKA Team, Ich habe einen eintrag von einer leserin gesehen die im krankenhaus war und deren schwester alles angepackt hat, sodass diese blutige hände hatte und sie dann gekrazt hat: Hallo, du kannst davon definitiv kein Aids...

Problem von Melanie - 16 Jahre

Russisch- schwierig zu erlernen?

Sehr geehrtes Team,liebe Leute! Immer wieder stellen mir Leute, die Frage ist Russisch wirklich so schwierig zu erlernen und ich kann nie eine passende Antwort geben, da es für jeden unterschiedlich ist. Ich gehe in den 1.Jahrgang einer...

Problem von Lili - 17 Jahre

Blasse Haut 2

Feedback @susi Ja, danke. Allerdings habe ich von einer aus meiner Klasse gehört, dass ich, insofern ich ein wenig Sport treibe und ab und zu auch mal raus gehe, nicht mehr so blass sein werde, und mir dann nur noch die Augenbrauen ein wenig ...

Problem von kathi - 14 Jahre

Meine Freundin hat sich umgebracht

Hallo, Als ich dein Problem gelesen hab kamen mir die Tränen. Es ist schlimm eine gute Freundin zu verlieren und du brauchst jetzt viel Kaft. Hol dir die Kraft bei Freunden oder deiner Familie. Sprich darüber! Und du wirst sehen, dass es dir...

Problem von Anonym - 14 Jahre

feedback an mein leben und ich

du sagst du hast keinen eingenen klamotten stil überlege doch mal was dir an anzieh sachen gefällt.. lass dich nicht von anderen beeinflussen wie zum beispiel freunde.... und das du in den zwillingsbruder deiner besten freundin verliebt bist ist...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Feedback: Meine Freundin hat sich umgebracht

Haalo Mirka Ich habe deinen text gelesen und die Tränen stiegen mir in die Augen.Es tut mir verdammt leid für dich und würd dich am liebsten jetzt einmal fest im Arm nehemen und drücken.Du bist echt mutig und tapfer, dass erst ma alles...

Problem von Rouven - 15 Jahre

Internetbekanntschaft

http://mein-kummerkasten.de/104747/Internetbekanntschaft.html Hallo! Ich hoffe das liest jetzt auch Sabine^^ Also es soll keine Vorwurfsmail sein, aber meiner Meinung nach kann man sich auch in einen Menschen verlieben, den man noch nie gesehen...

Problem von Sanni - 19 Jahre

Hilfe seine Ex macht mich fertig!!! 2

Also erstmal danke liebe Susi das du mir geantwortet hast. Mein freund hat Ihr das schon zig male versucht klar zu machen aber sie will es einfach nicht verstehen! Er steht ja voll zu mir aber auch er hat gerade paar probleme darum will ich ihm...

Problem von Nils - 15 Jahre

Für all diejenigen die sich nicht trauen ihre Liebe zu gestehen

Hi liebes Kuka Team, Ich versuche mit diesem Text (meiner Geschichte) all denen zu helfen, die sich nicht trauen ihre Liebe zu gestehen. Denn ich habe mich gestern getraut meinem besten Freund meine Liebe zu ihm zu gestehen und er liebt mich auch...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Feedback zu: meine eltern, meine Frau und mein Sohn sind tot

Das ist wirklich eine traurige, leider auch wahre geschichte, die du uns hier übermittelst...aber vielleicht habe ich etwas für dich: http://www.elternlos.de diese Seite ist besonders für Kinder gedacht, aber ich denke, dass auch du dort...

Problem von rike - 14 Jahre

Feedback zu: mein Lehrer

hey ronja,.. wir hatten ein ähnliches problem in unserer klasse (auch 9. gym.). ich würde das allerdings erstmal in der SV-Stunde besprechen und evtl. können ja eure klassensprecher mal ein lockeres gespräch mit dem lehrer führen und ihm...

Problem von Destiny - 16 Jahre

Links zu: Gebärmutterhalskrebs

Hey Dana !!! Ich finde das hier zu oft über Gebärmutterhalskrebsimpfung geschrieben wird deshalb mal ein paar links : http://mein-kummerkasten.de/100414/Gebaermutterhalskrebsimpfung.html ...

Problem von Elisa - 16 Jahre

Feedback zu Internetbekanntschaft

Hallo! Ich möchte gerne mal was zu http://mein-kummerkasten.de/104747/Internetbekanntschaft.html schreiben. Nicht, weil ich Sabines Antwort kritisieren will, sondern weil mir beim Lesen des Problems eher noch ein ganz anderer Gedanke kam: Ihr...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback zu: Leben als Drahtseilakt

Hi ich selber bin auch nicht gerade ein Fachmann, aber ich habe mich in letzter Zeit auch sehr viel mit solchen Problemen beschäftigt. Das beschriebene Problem KÖNNTE auch mit Borderline zusammenhängen. Aber wie gesagt: ich bin kein Fachmann. ...

Problem von Destiny - 16 Jahre

Feedback mit einigen Links

Hey Dana!!! Ich hab hier mal gelesen das soviele fragen oft vorkommen darum hab ich mal rumgegoogelt z.b. zum thema pille: www.pille.com informiert über die pille und andere verhütungsmethoden!! liebeskummer: ...

Problem von Uta -

Feedback zu: Ich bin doch treu...

Hallo lieber Tom! Ja, es ist wirklich nicht einfach in deiner Lage. Du willst deine Freundin bestimmt sehr. (Ich würde auch die Ratschläge vom KuKa-Team annehemen.) Doch findest du es nicht auch komisch, dass deine (ex)Freundin in deinen Sachen...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Feedback: gleichgesinnte und gesellschaftliche norm

Freu mich zu lesen das es noch einen weiteren Menschen meiner "Gattung" gibt! Kann dem Verfasser (leider) nur zustimmen in allen Punkten, dieser Werteverfall in unserer Gesellschaft kotzt mich richtig an, da jeder nur noch auf sich fixiert ist und...

Problem von Dori - 15 Jahre

Man hält mich für einen potentiellen Amokläufer

http://mein-kummerkasten.de/104446/Man-haelt-mich-fuer-einen-potenziellen-Amoklaeufer.html hey du :) ich habe auf meiner Schultasche einen netten Patch. Auf dem steht geschrieben People=S*** (is n lied von slipknot). und deswegen werd ich selbst...

Problem von Jasmine - 26 Jahre

Geschwister gesucht!

Hallo liebes Kummerkasten-Team, wir sind eine TV-Produktionsfirma aus Köln und suchen zum Theme "Geschwisterliebe", Geschwister, die ein Paar sind oder sexuelle Erfahrung miteinander haben. Wäre schön, wenn ihr folgenden Text veröffentlichen...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Feedback zu Freiwilligem sozialen Jahr

Hallo, ich mache zur Zeit auch ein FSJ. Ich habe mir damals die Bewerbungsunterlagen aus dem Internet geholt. Mein FSJ läuft über das Diakonische Werk. Dorthin habe ich auch meine Bewerbungsunterlage geschickt und etwas später einen Termin zum...

Problem von Annika - 15 Jahre

Feedback: Ich will mit meinem Freund schlafen

hey ich wollt nur mal sagen:man braucht unter 16 nicht die einwilligung der eltern für die pille.ich hab mir die erst kürzlich geholt,der arzt hat ab 14 jahre schweigepflicht dazu gehört auch die pille lg annika

Problem von Simone - 18 Jahre

Feedback zu: Zyste? Gefährlich?

Hallo, also wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du schmerzen im Unterbauch bzw unterleib....und auch mehr auf der rechten seite?? das muss keine Züste sein!!! das kann ebenso gut eine Blinddarm, oder korrekt ausgedrückt: eine...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Sex mit 11 Jahren

mein gott. als ich 11 war, da habe ich noch mit meinen plüschtierchen gespielt und es hat spass gemacht muss das erwachsenwerden so schnell gehen?? lass dir doch zeit?? bleibe doch noch ein wenig Kind, du wirst es nachher nie mehr sein?!

Problem von Elena - 13 Jahre

Feedback zu: Zyste? Gefährlich?

Hallo!! Ich wollte mal was zu einem Problem von einem 12-jährigen mädchen sagen: http://mein-kummerkasten.de/104353/Zyste-Gefaehrlich.html Also, an deiner Stelle würd ich zum Arzt gehen! Ich hatte vor kurzem genau dasselbe wie du! Ich hatte...

Problem von Julia - 27 Jahre

Feedback:Zyste? Gefährlich?

zu: http://mein-kummerkasten.de/104353/Zyste-Gefaehrlich.html Hallo, leider kann ich dich nicht anreden, da du keinen Namen geschrieben hast, aber vielleicht (und hoffentlich) findest du die Antwort. Ich kenne die Symptome, die du beschreibst...