Problem von Anonym - 16 Jahre

Internet und Geld- Feedback

http://mein-kummerkasten.de/100901/Internet-und-Geld.html Hey! Du brauchst gar nichts zu bezahlen. Diese Seiten und Firmen (wobei es meistens eh die gleiche ist) gibt es zu hauf im Internet. Reagiere einfach nicht auf irgendwelche emails oder...

Problem von Vanessa - 22 Jahre

Tipps für das erste Mal

Hallo, ich wollte nur mal sagen, das es bei meinem erstenmal auch sehr weh tat und ziemlich geblutet hat, es ging auch nicht gleich beim ersten versuch und als es dann funktioniert hat tat es die ersten mal auch ziemlich weh. Aber nach und nach...

Problem von Jana - 22 Jahre

Feedback zu: Alkohol erst ab 16 ?!

Nochmal zum Thema Ausschank: Mit 14 darfst du laut Gesetzestext in Gegenwart deiner Eltern Bier trinken. Bier gibt's dann mit 16 und alles andere mit 18. Gruß, Jana

Problem von Bibi - 17 Jahre

Feedback zu: Minibusen und Schwangerschaftsstreifen

Man, man, ich versteh echt nicht, warum ihr euch alle so stresst mit angeblich zu kleiner Oberweite. Dann ist sie halt was kleiner - und? Gibt wirklich wichtigere Dinge als die Brustgröße. Natürlich ist es schön, wenn man in seinen Oberteilen...

Problem von Nina - 19 Jahre

keine antwort

hi dana, du antwortest mir ja gar nicht, obwohl ich dir schon vor 2wochen geschrieben habe :( viele liebe grüße nina

Problem von Anna - 17 Jahre

Feedback zu Praktikum / Ausbildung

Feedback zu Praktikum / Ausbildung Ich bin derzeit im zweiten Ausbildungsjahr zur Sozialassistentin und kann mich gut in dich hinein versetzen, hessenfall in dem Teil was die Praxis angeht. Ich war im ersten Jahr in einem Kindergarten, wo ich...

Problem von Martin - 33 Jahre

Was passiert beim Orgasmus

http://mein-kummerkasten.de/100616/was-passiert-beim-orgasmus.html Hallo Nun, ich gebe dir hiermit ein paar Tipps, wie du den Orgasmus einer Frau erkennen kannst. Leider geht das bei einer Frau, nicht so einfach wie bei einem Mann, einen...

Problem von Adelheid - 11 Jahre

Finde ich komisch

Hab mal eine Frage: Ihr seid doch so viele im Team,warum antworten immer nur die selben beiden?? Was ist z.B mit den Männern? Danke das wars auch schon ^^

Problem von Leonie - 12 Jahre

Feedback zu: Stimmen diese Aussagen wirklich?

Hey Mandy und Anni!! Ich habe auch schon viele Sachen von abnehmen gehört. DAs was ihr gelesen abt hört sich wirklich komisch an! Ich würde am Abend einfach nicht mehr so viel Süßes essen wie z.B. Chips, Gummibärchen. Denn besonders am Abend...

Problem von Leonie - 12 Jahre

Feedback zu: schrecklicher Name!

Hallo liebe Gudrun! Für deinen Namen muss man ich doch nicht schämen! Und ich finde wirklich das man dich dafür nicht hänseln darf. Du musst einfach selbstbewusster werden. Ich finde deinen Namen wirklich schön. Guck dir doch mal andere Namen...

Problem von Tina - 18 Jahre

Feedback zu: Bin-ich-verflucht-o-was-mach-ich-falsch

Hi, http://mein-kummerkasten.de/100602/Bin-ich-verflucht-o-was-mach-ich-falsch.html Ich kann dir versichern, Juliane, das diese Typen immer die gleiche Masche abspielen...die Flirten mit 10 oder 20 Frauen und davon haben die Typen vielleicht 5...

Problem von Dori - 15 Jahre

Feedback zu: Warum wachse ich nicht mehr

http://mein-kummerkasten.de/15630/Warum-wachse-ich-nicht-mehr.html Hey du! Ich hab das gleiche Problem- ich bin aber 1.59m groß oder klein (wie mans sieht) Aber das ist nicht das Schlimmste. Ich kann meinen Traumberuf wegen diesem verdammten cm...

Problem von ... - 14 Jahre

Feedback:ich bin zu groß

Hey du, ich kann so gut nachvolziehen wie du dich fürhlst. Auch ich bin 1.80 m groß und damit wesentlich größer als die meißten in meinem Alter. So blöd das ist, man muss lernen sich und seine Größe zu akzeptieren. Ich habe auch immer...

Problem von Leonie - 12 Jahre

An alle Unbrüstigen und die noch keine Intimhaare haben!

Hey Mädelz, ich habe mir schon ziemlich viele Probleme durchgelesen und kann euch echt nicht verstehen! Wieso wollt ihr unbedingt eine Brust mit 11 oder 12? Oder wieso unbedingt Schambehaarung? Hey ihr seid mitten in der Pubertät, da kann sich...

Problem von Alexandra - 18 Jahre

Feedback zu : schrecklicher Name

http://mein-kummerkasten.de/100408/schrecklicher-Name.html Liebe Gudrun, glaub mir, ich finde diesen Namen kein Stück lächerlich oder etwas wofür man jemanden hänseln kann. Ich kenne einige Leute, die altmodische oder für unser Auge auch...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback zu: Er meldet sich nicht.

Wollte etwas zum Problem des 31.03.2007, 16:12 Uhr von Anonym (14 Jahre) "Er meldet sich nicht." sagen. Wollte nur erwähnen das er vllt nicht daran denkt dich mit Deutscher Vorwahl anzurufen, soetwas ist mir mal passiert hat sich Gott sei dank...

Problem von Aylin - 11 Jahre

Mir ist was aufgefallen

Hallo^^! Warum grüßt Sabine am ende immer mit dem namen Günther?

Problem von Aylin - 11 Jahre

Feedback: Alle wissen es

Hi! Ihr tut mir echt leid ^^ Aber es zeigt doch nur, dass die anderen in eurer Klasse noch etwas unreif sind für "soetwas" ! HAt denn eure ganze Klasse die Fotos bzw. das Video gesehen? Und wussten sie schon vorher von eurer Zuneigung? Dann wär...

Problem von Dori - 15 Jahre

Ich will so sein wie sie

http://mein-kummerkasten.de/100345/Ich-will-so-sein-wie-sie-.html Hey du ;-) Ich kenne dein Problem, mir geht es nämlich ähnlich. Aber du solltest dir in einem Bewusst werden: Jeder Mensch ist einzigartig, wie die Musterung einer Blume. Du...

Problem von Anna - 16 Jahre

Feedback: Sex vor der Periode

Hallo ich muss jetzt mal was loswerden.Du bist gerade erst 12 Jahre alt und denkst schon an sex?.Ich bin 16 und bin noch Jungfrau.lass dir Zeit damit sonst wirst du es irgendwann mal bereuen.Manche Jungs wollen es nur ausnutzen.Glaub mir lass dir...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback zu: er hat sich umgebracht

Hallo! Normalerweiße bin ich nicht diejenige die hier groß Feedback schreibt obwohl ich diese Seite schon seiten Jahren besuche, aber heute musste es einfach sein! Mich haben schon viele Texte berührt und dieser gehört eindeutig zu denen die...

Problem von Anonym - 31 Jahre

Feedback zu: schwangere Tochter

Hallo Karla, ich habe gerade deine Mail gelesen und war etwas entsetzt. Deine Einstellung dem ungeborenen Kind gegenüber ist doch ziemlich hart. Bist du dir eigentlich dessen bewusst dass du deine Wut und deinen Hass diesem Mann gegenüber voll...

Problem von Ani - 15 Jahre

18. Geburtstag

http://mein-kummerkasten.de/99639/18-Geburtstag.html Hey :) Ich hab jetzt ne nette idee bekommen: Ich kauf mir tatsächlich ein extrabreites Geschenkband und binds mir um den Bauch^^ dazu schenk ich ihm nen Bierkrug (weil er ja so gern bier...

Problem von Anonym - 31 Jahre

Feedback zu: Nur Sex

Hallo, ich habe dein Problem gelesen und wollt dir dazu kurz ein Feedback geben da ich anderer Meinung bin als Sabine. Es hört sich für mich nämlich so an als ob er sich momentan nur Mühe gibt, weil er gerne mit dir schlafen möchte. Ich...

Problem von Tommy-Steffen - 20 Jahre

Betreff: Mark-Steffen (z.Hd. Susi)

Guten Tag ?Susi?, sie kennen mich zwar nicht, aber so weit ich weiß haben sie meinem Vater Mark-Steffen *** verholfen mit die schönsten tage seines Lebens zu erleben. Der Grund weshalb ich mich an sie wende ist der, dass er mir gesagt hat,...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Feedback zu ´er wirft sein leben weg´

hallo! ich glaube ich kann mir ganz ganz gut vorstellen was dein bester freund gerade durchmacht. er fühlt sich verlassen von allen und jedem. so wie ich das verstanden hab ist er jetzt wie du 17 und kam vor 3jahren nach deutschland, also mit 14....

Problem von Dani - 23 Jahre

Feedback zu: Diät und abnehmen

Hallo an Alle! Ich wollte mal kurz ein Feedback geben zum ABNEHMEN! Wer immernoch glaubt das eine Diät die in irgendwelchen Zeitschriften ein super ding sind und DAS Erfolgsrezept ist, der tut mir leid. Es gibt hier sovile Jugendliche die...

Problem von Marc - 25 Jahre

Feedback zu: Loch in Herzwand

Hallo, Zum Thema Loch in der Herzwand. Bei mir wurde als baby ebenfalls ein Loch in der Herzwand festgestellt und sofort Operiert. Damals in den 80er Jahren (1981) war es ein wunder wenn man es überlebte heute sind diese OP´s rutine!!! Sicher...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Feedback zu: Aus Freundschaft wird Liebe

Hallo, hatte so einen Fall auch schon mal, kann auch nur raten mit der besten Freundin/besten Freund darüber zu reden! Bei mir wahr allerdings dannach die Freundschaft kaputt, aber innerlich von meinen Gefühlen her gings mir wieder besser! ...

Problem von Cirkonia - 27 Jahre

Feedback zu: Lebensmüde

Hallo! Ich habe einige probleme hier gelesen,u möchte nur sagen egal ob man krebskrank ist vergewaltigt wurde odersonst für schlimme erfahrungen hinter sich hat,seid tapfer redet darüber so stärkt man sich. auch wenn es schwer fällt,aber...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback zu: Bin verzweifelt

Hey Ich kann dich verstehen, dass es schwer für dich ist, denn für mich ist es schon furchtbar wenn meine Katze irgendwas hat auch wenns nicht lebengefährlich ist. Sobald sie was hat heul ich nur noch aber ich denk mir dann immer wenn meine...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Feedback zu: Gebärmutterhalskrebs Impfung

Hallo Meine Schwestern und ich haben uns schon impfen lassen. Wir haben das bei unserem Hausarzt machen lassen. Dafür mussten wir zu erst dort anrufen, denn er hatte den Impfstoff nicht vorrätig aber das war kein Problem, der Impfstoff wurde...

Problem von Sissi - 18 Jahre

Feedback zur Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs

Hallo, ich habe die Impfung schon hinter mir und kann dir versichern, daß es wirklich nichts schlimmes ist. Den Impfstoff kannst du auf Rezept deines Hausarztes in der Apotheke erhalten. Der Hausarzt kann auch die Impfung durchführen - du mußt...

Problem von Carina - 21 Jahre

Feedback zu gebärmutterhalskrebs Impfung

Hallo, habe das gerade gelsen und da ich in einer hausärztlichen Praxis arbeite kann ich dazu auskunft geben. Also bei den meisten kassen muss die impfung noch privat bezahlt werden. Vorrätig haben wir zumindest die impfung nicht aber wir...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Feedback

Ich finde es voll toll und cool was Ihr hir macht ;) Es ist toll das Sie andere Menschen helfen die Probleme haben das finde ich voll geil!!! Ich habe wirklich Respekt was Ihr da macht! Ein ganz großes Lob an euch!!! Ich lese fast jeden Tag die...

Problem von Julia - 13 Jahre

Keine Antwort

Ich finde es sehr schade,dass mir nie jemand antwortet;es war/ist wirklich wichtig und kein Problem dass oft beantwortet wird!

Problem von Anonym - 31 Jahre

Feedback zu: Meine Eltern haben sich getrennt

Hallo, ich habe dein Problem gelesen und es kam mir so einiges ziemlich bekannt vor! Meine Eltern haben sich vor fast genau 10 Jahren getrennt,...... und es gibt immer noch Streitereien. Nach 10 Jahren, es ist mir fastgar unbegreiflich. Dabei...

Problem von Florian - 16 Jahre

Feedback

Hallo Anja, es ist eine schwierige Situation, wenn man feststellt, dass man gerade den Menschen, die man als seine Freunde bezeichnet, etwas zeigt, was man nicht ist. Aber geh nicht zu hart mit dir ins Gericht - Selbstfindung ist kein Verbrechen!...

Problem von Anna - 20 Jahre

Feedback zu: Abschiedsbrief

hallo liebes kuka team und lieber chris, soll es das gewesen sein? soll das dein leben gewesen sein? also ich gebe der guten phine vollkommen recht selbstmord ist keine lösung es ist nur ein weg um vor problemen davon zu laufen und ich bin der...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Feedback zu: Gewaltvoll - ist das normal?

Hallo, als ich das Problem gelesen habe ist mir eingefallen, dass Hochleistungssportler, die Probleme mit Aggressionen haben, diese gezielt mit autogenem Training in den Griff bekommen. Vielleicht ist das ja eine Möglichkeit für Dich?! Alles...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Danke für euren Rat

Liebes Team, ich danke Euch sehr doll für Euren Rat!! Ich sage mal ich finde es sehr wichtig die Meinung anderer zu hören, da ich alleine kaum entscheiden kann!! Jedoch bin ich mir aber nicht ganz sicher, ob ich wirklich zum Arzt bzw. zum...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback zu: Herzrasen

hallo kuka team... ich habe dem 19 jährigen dessen problem gelesen und wahr geschockt... aber ich weiss genau wie der sich gerade fühlt da es wirklich nicht mit dem herz selber zu tun hat dessen herz ist völli ggesund... ich habe auch diese...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Falsches Timing für die Liebe? (2)

Hallo Sabine, ich wollte mich noch bei Dir für Deinen Rat und Deine Einschätzung bedanken. Nach längerem Hin und Her, hab ich mich für´s ?Füße still halten? entschieden? Na ja, zumindes vorerst. Denn er war noch einmal hier und nachdem er...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Feedback zu: Wisst ihr eine Antwort?

Ich stimme zu ^^ man kann sich in jemanden verlieben, den man nur ausm chat kennt und noch nie gesehen hat so ist es nämlich bei mir :) haben redet , telefoniert und bilder ausgetauscht. nun bin ich seit einem Monat mit ihm zusammen und ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback zu: Ende!?

hey du hab dein problem gelesen und da wollte ich dir gleich was zu schreiben denn da ich ja ein mädchen bin kann ich mich gut in ihre situation hin enversetztn und ausserdem ist mir selber auhc shcon so was passiert nur leider hat sich...

Problem von Anonym - 31 Jahre

Feedback zu: weiss nicht mehr weiter... Herzrasen

Hallo, ich hatte letztes Jahr Probleme mit dem Herzen und hatte fuerchterliches Herzrasen dass immer wieder kam .... allerdings ohne dass ich zuvor Drogen konsumiert hatte. Es hatte mich sogar letzten Sommer nachts im Schlaf erwischt und mein...

Problem von Vany - 15 Jahre

Feedback zu: Krebsimpfung

Hallo! Ich wollte etwas zu dem Problem (http://mein-kummerkasten.de/99374/Krebs-Impfung.html) sagen! Man kann sich natürlich auch impfen ( 3 Impfungen) lassen wenn man schon Geschlechtsverkehr hatte , jedoch kostet eine Impfung 160 ? und die...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Antwort?

Hey...ich wollte mal fragen wann ich endlich eine Antwort auf mein Problem bekommen, dass ich vor ca. 3-4 Wochen abgeschickt habe? Es ging darum, wie ich von meinem Freund weg komme! Bitte antwortet mir dieses mal. Gruß..

Problem von Anonym - 16 Jahre

Warnung vor Camsex und Cybersex (cs)

Halli hallohallöle ^^ Ich habe hier schon mehrfach gelesen das sie cybersex bzw camsex praktizieren beim cybersex ist es meistens so das man eh nur verarscht wird ^^ und ich geb offen zu das ich selber schon aus langweile so mansches mädel...