Problem von Daniel - 20 Jahre

FEEDBACK zu:???

Hallo erstmal, das war bei meiner Family das selbe Thema. Ich bin mit meiner Freundin seit über 2 Jahren zusammen, Anfangs lief es generell so ab das meine Freundin erst gar nicht zu mir in die Wohnung kam, denn Sie kam mit meinen Eltern absolut...

Problem von Maja - 19 Jahre

Feedback zu: Selbstmordgedanken (Teil 7)

Feedback zu http://mein-kummerkasten.de/97592/Selbstmordgedanken-Teil-7.html Hallo Sunny! Ich habe deine letzten Beiträge gelesen. Ich habe hier letztens Tagen auch ein Beitrag geschrieben in denen ich ein wenig über meine Gedanken über Leben...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Keine Antwort

eine frage wie lange braucht es bis man hier eine antwort bekommt habe schon 2 mal geschrieben das eine vor fast2 wochen da kommt aber nicht. is zwar fies aber irgendwie glaube ich ihr könnt mir echt nicht helfen. thx trotzdem

Problem von Anonym -

Feedback: nicht von Anfang an die Wahrheit gesagt

- http://mein-kummerkasten.de/97720/nicht-von-Anfang-an-die-Wahrheit-gesagt.html so etwas habe ich auch schon mitgemacht, das das ein mädchen mit mir durchgezogen hat. Es war sozusagen alles falsch was sie mir sagte, alter, name, wohnort, usw.....

Problem von Aylin - 11 Jahre

Soll ich zum Frauenarzt?!

Hallo^^! Danke für die Mail! Und dass die auch so schnell beantwortet wurde :-)))))))))) Aber ich hab noch eien Frage: Muss meienb Mutter wissen, dass ich bei "der Frauenärztin" bin ?! Und darf ich ünerhaupt schona lleine? Und noch was^^ Gibt...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Feedback zu: Traumberuf oder Geld

http://mein-kummerkasten.de/97789/Traumberuf-oder-Geld.html Hallo! Ich möchte eine dringenden Rat an den Schreiber dieses Problems geben! Denke bitte nicht, dass das Lebens auf Banker so toll ist! Dass man seine 800? während der Ausbildung...

Problem von Andrea - 27 Jahre

Feedback zu: Selbstmordgedanken (7)

Hi Sunny, ich habe Deine Geschichte gelesen. Von Teil 1 bis heute Teil 7 Ich bin schon sehr erschüttert wie einige Menschen mit Ihren Mitmenschen umgehen. Sie haben kein Respekt mehr vor dem Leben anderer und geilen sich daran auf andere...

Problem von Ray - 17 Jahre

Einfach mal geschrieben

In Gedanken versunken. vorm ertrinken dem ende nahe. ein lichtstrah durchbricht das dunkel um es in ein noch tiegeres loch zu leiten. Erinnerungen wabern ja umkreisen mich so verloren allein im dunkeln kein halt kein zurück keine hoffnung. das...

Problem von Erwin - 15 Jahre

Danke für eure Worte

Hallo, ich bins nochmal Erwin ich hab deinen Beitrag bekommen Phine und leony von dir auch danke ihr habt mir sehr geholfen die worten gingen richtig in die seele, ich bekamm gänzehaut schon! Ich werde auf jeden fall alle tun ! Danke! Ich werde...

Problem von Lydia - 17 Jahre

Meine Mutter kann meinen Freund nicht leiden (2)

Hallo Dana erstmal dankeschön dass du mir so schnell geantwortet hast! Naja das mit dem umziehen soll gar nicht in so weiter ferne liegen, er wollte schon ende diesen Jahres. Ich habe ihn in seinem Eifer aber noch stoppen können. Wir haben vor...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Feedback zu: 5 in Deutsch!-Ich bin fertig!

Hallo Vanessa, ich danke dir für deine Antwort.Meine Deutschlehrerin hat heute auch noch mal mit mir gesprochen und ich habe ihr auch gesagt,dass ich die Ballade nicht verstanden habe und deshalb die Arbeit daneben gegangen ist.Sie konnte mich...

Problem von Dori - 15 Jahre

Feedback: Kein Mut meine Mutter auf einen BH anzusprechen

http://mein-kummerkasten.de/97321/Kein-Mut-meine-Mutter-auf-einen-BH-anzusprechen.html hey du ;) mir gings damals ähnlich wie dir- ich habs auch nicht hingebracht. Ich hab mir aber dann einfach meine beste Freundin geschnappt und bin mit ihr...

Problem von Maja - 20 Jahre

Das Leben hat einen Sinn!!

Liebes Kummerkastenteam! Wieso ich euch schreibe? Ihr habt mir geholfen indem ich euch schreiben konnte wo es mir schlecht ging wo ich an meinem Leben gezweifelt habe und wo ich nicht mehr weiter leben wollte. Jetzt geht es mir besser und ich...

Problem von Lili - 16 Jahre

Feedback zum Problem der schlechten Noten

Feedback zum Problem der schlechten Noten von India, 12 Jahre Du kannst es genauso auf einem weiteren Gymnasium versuchen, allerdings musst du den Lehrern dort alles genauestens erklären, weshalb du abgesackt bist, und welche Pläne du hast,...

Problem von Florian - 16 Jahre

Feedback zu: Freundin verschwunden

Ich möchte dir gerne mein herzliches Beileid aussprechen. Deine Freundin war mit Sicherheit ein ganz besonderer Mensch, der für immer einen Platz in deinem und dem Herzen anderer verdient hat. Ich war zutiefst gerührt, als ich dein Problem las,...

Problem von Dori - 15 Jahre

Feedback zu: Soll ich zum Frauenarzt

http://mein-kummerkasten.de/97515/Soll-ich-zum-Frauenarzt.html hey du ;) Red am Besten mit deiner Mum darüber. Es ist wichtig dass du deine eigenen Entscheidungen triffst, und diese gehört auch dazu. Ich war demletzt auch beim Frauenarzt und...

Problem von Lili - 16 Jahre

Feedback zu: Bigfoot Nase

FEED(T)back zu: BigFOOD Nase Das mit der großen Nase ist Schwachsinn. Wenn sie dich einmal auf dem Kieker haben, aus welchem Grund auch immer, suchen sie sich weitere Gründe um dich fertigzumachen. Ich habe eine sehr kleine Stupsnase, und über...

Problem von Leony - 17 Jahre

Feedback zu: Ich habe Krebs

Ich musste weinen wo ich das gelesen habe das Erwin Krebs hat . Mein Großvater ist an Lungenkrebs gestorben . Er hat bis zum schluss gekämpft aber er erlag an einen quallvollen Tot . Er erstickte an das Wasser was an seiner Lunge bildetete hat ....

Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback: Beziehung zum Ex, Stefanie 22

Hallo Stefanie! Ich weiss sehr wohl wie du dich fühlst und dass du nicht weiss was du machen sollst. Ich bin schwanger von meinem Freund und es war nicht geplant. Vor 2monaten hatte ich auch wieder Mal Kontakt zu meinem Ex und wir haben viel...

Problem von Patrick - 19 Jahre

Feedback: Im Ausland festgenagelt

Hi, ich kann mich iehmlich gut in deine lage versetzen, da ich letztes jahr ein austauschschueler in den USA war und seit januar hier aufs college gehe. Ich weiss das die leute in den USA sehr oberflaechlich sein koennen und dies "are you a nazi"...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Feedback zu: Mein Freund findet meine Scheide riecht unangenehm

Hallo Anonym(16) http://mein-kummerkasten.de/97289/Mein-Freund-findet-meine-Scheide-riecht-unangenehm.html Sabine hat das schon richtig geschrieben, jeder Mensch hat seinen typ. Eigengeruch, der Spruch: "Den kann ich nicht erriechen" kommt also...

Problem von Mark-Steffen - 42 Jahre

Ich will sterben aber irgend wie auch nicht. (4)

Hallo Susi. Ich wollte dir von ganzem Herzen für deine Worte danken. Dank deinen Worten habe ich die Freude am leben wiederentdeckt und habe auch Lust bekommen meinen 43 Geburtstag und auch meinen sehrwahrscheinlich letzten angemessen zu...

Problem von Caro - 26 Jahre

Wie läuft das hier eigentlich...?

Hallo KuKa Team, ich möchte wirklich nicht als Motzer betitelt werden, aber bekommt man hier nur eine Antwort wenn man derart unglaubwürdige Einträge liefert wie es bei vielen Einträgen hier der Fall ist? Ich habe vor einigen Tage meinen...

Problem von Markus - 17 Jahre

Feedback: Dicki

Hallo zusammen, es tut mir leid wenn ich dir das jetzt sage aber um den Sport wirst du nicht herum kommen, die Ernährung umzustellen ist sowieso selbstverständlich wenn man abnehemen will. Aber schau her, ich habe bei einer größe von 1,63...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Feedback zu: Mein Freund schlägt mich

hallo ich wurde damals selber geschlagen wir waren 4 jahre zusammen und nach einem jahr fing es an. am anfang war es noch harmlos wurde dann immer schlimmer bis das er mich fast umgebracht hat. ich hatte glück und "nur" würgemale am hals. ich...

Problem von Lili - 16 Jahre

Feedback: Beide Eltern haben Krebs

Zu: "Beide Eltern haben Krebs": Erst einmal tut mir das unendlich Leid. Hoffentlich kommt diese Antwort nicht zu spät. Was dir schon gesagt wurde: Du benötigst Ablenkung. Es müsste eigentlich auch preiswerte Gelegenheiten zum Tanzen geben,...

Problem von Lili - 16 Jahre

Geeignete Freunde finden

Hallo! Wo kann ich denn anständige Leute in meinem Alter kennenlernen? Damit meine ich welche, die nicht rauchen, saufen, Drogen nehmen et cetera. Vielleicht welche, denen ihr Aussehen nicht gerade egal ist, die aber auch nicht lästern, was...

Problem von Dori - 15 Jahre

Feedback: zu klein

http://mein-kummerkasten.de/8757/Zu-klein.html Hey du ;) manchmal kommt ihr kerle auf lustige ideen^^ "Mein Penis is zu klein, ..." weißte, ich frag mich manchmal was wichtiger is: der kerl selbst oder die länge von seinem Penis... ich bin...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Alle Fragen=Alle Antworten?

werden eigentlich alle probleme die ihr geschickt bekommt beatwortet oder gibt es ein auswahlprinzip?

Problem von Loona - 19 Jahre

Only an Sabine

Huhu Sabine :-) Sooo sooo, ich hab dir ja versprochen das ich mal ne Site mit den Pics von den Zwergen mache...Komme aber ehrlich gesagt nicht dazu, deswegen schick ich dir hier mal meine Email ;-) Möchte dir auf jedenfall mal ein Bild von den...

Problem von Manja - 18 Jahre

Feedback zu "Schwitzen"

Hey du, ich hatte das Problem in deinem Alter auch. Es lag bei mir auch nicht am Gewebe des Stoffes. Ich hab einfach immer und ständig geschwitzt, egal obs Winter oder Sommer war... war einfach nur total unangenehm... Naja, also ich hab dann so...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback zu : schlechte Sehstärke

Hallo ja es ist durchaus möglich seine Sehstärke mit Augentraining zu verbessern...wende dich doch mal an einen Homöopathen der Augentrainingskurse gibt!des hilft wirklich!! liebe grüße

Problem von Anonym - 13 Jahre

Feedback zu: Lebensprognose

Hallo du, Ich bin auch auf sowas ähnliches reingefallen und hab denen eine mail geschrieben.Jetzt kommt seit 5 Monaten nix mehr keine Mahnungen o.ä. Du musst antworten,damit du später keine mail vom anwalt bekommst. Und schreib im strngen...

Problem von Cathy - 14 Jahre

Feedback: Lebensprognose

Hey das wegen der Lebensprognose machen sie nur um dir Angst einzujagen mein Vater hat wie gesagt acuh ne mail denen gschrieben sie haben zwar weiterhin gschrieben aber bis heute ist nix mit ANwalt gekommen mein Bruder sagte ich solle keine angst...

Problem von Dori - 15 Jahre

Frauenarzt

http://mein-kummerkasten.de/97114/Frauenarzt.html Hey du ;) Ich war erst am Donnerstag beim Frauenarzt. Ich hatte auch wahnsinnig Angst und habe mich schon 2 Monate davor fast verrückt gemacht. An diesem Donnerstag bin ich eben hin, habe mir...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Feedback zu : abgeschrieben was passiert ?

Hallo ! Ein kumpel von mir und ich haben auch mal abgeschrieben von eimen zettel den mein kumpel unterm tisch versteckt hat. Unser Lehrer hat das gesehen und uns beiden eine 6 gegeben. Das war da ziemlich bitter aber im nachhinein fand ich das...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt in den Nachhilfelehrer...Dank an Emely

hallo emely, ich möchte mich gaanz doll bei dir bedanken,dass du mir deine geschichte erzählt hast du hast mir hoffnungen damit gemacht,denn ich bin ja anscheind nicht die einzige der es so geht. trotzdem bin ich immernoch sehr sehr oft traurig...

Problem von michaela - 12 Jahre

Mein Lehrer und ich (2)

Hallo ! ich möchte mich für die antwort von Sabine bedanken. Ist es vielleicht möglich auch noch die meinung einer anderen person dazu zu hören ? Ich meine verschiedene menschen haben verschiedene meinungen und ich möchte wissen ob eine...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Danke für die Antwort!

Liebe Phine! Vielen Dank, dáss du mir so schnell geantwortet hast! Als ich deine Antwort gelesen habe, kam es mir selbst ziemlich lächerlich vor und ein Gespräch war gar nicht mehr nötig! Eigentlich weiß ich gar nicht so genau, warum ich mich...

Problem von marie - 12 Jahre

gerüchte über mich und meinem lehrer 2

Hallo ! Ich möchte mich für die schnelle Antwort auf mein Problem bedanken !!!! Nur ihr sagt ich soll die Gerüchte nicht beachten doch das ist so unheimlich schwer . wenn sie dann sagen : marie ist in herr ... verliebt !!!!!! und ich dann...

Problem von Anoym - 19 Jahre

Feedback zu: mein Hund wird eingeschläfert

hallo! das dein hund eingeschläfert wird tut mir sehr leid. ich kann mich den guten tipps von marie nur anschließen, was deinen hund anbetrifft. und du willst ja auch nicht, dass er unnötig leidet, und das tut er wenn er nicht eingeschläfert...

Problem von Deunan - 24 Jahre

Feedback zu :Freundin hat Angst bei jemand anderem zu übernachten

Hallo Du! Deine Freundin hat Angst bei jemand anderem zu übernachten... Mir geht es genauso. Ich kann überhaupt nicht schlafen, wenn jemand Fremdes da ist. Bei mir bezieht sich das aber auf Männer. Ich wurde mit 16 vergewaltigt, mein damaliger...

Problem von marie - 12 Jahre

Feedback zu : mein Hund wird eingeschläfert

Hallo ! mein hund war auch krank und wurde auch eingeschläfert und ich war auch dagegen. Doch meine eltern haben es trotzdem zugelassen. Also hier einige Tipps damit klarzukommen: 1. An dem tag wo der hund eingeschläfert wird sollte man zu einem...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Feedback: Selbstmordgedanken: bring dich nicht um....

mach das nicht...ich kene diese gefühl ich weiß wie es ist sich umbringen zu wollen....aba ist es dir diese person wirklich wert dich umzubringen...denk nocheinmal nach und denk an die menschen die traurig sein würden wenn du nicht mehr da...

Problem von Barbara - 12 Jahre

Feedback zu Gerüchte über mich und einen Lehrer

Ich wollt daz u nur mal sagen das ich das gleiche problem hatte nur das es nicht so war das sie mich als Liebling des lehrers dargestellt haben. Aber als ich nicht mehr auf des gerede von den anderen geachtet habe haben siie damit aufgehört . Das...

Problem von Jackles - 19 Jahre

meine Verlobte ist tot (2)

danke danke für die worte Sabine am 23. märz ist erst ihre beerdigung bei der werde ich anwesend sein. heute kam überraschend ihr vater um mit mir zu reden. er meint das ich mitgehen soll nach Begadan, nach frankreich. nicht einfach nur zu...

Problem von Katja - 25 Jahre

Feedback zu: Mein Sohn schlägt mich

Hallo! Hast Du Deinen Sohn schonmal auf ADS bzw ADHS testen lassen? Ich würde den Psychologen (oder da wo ihr zu der Therapie geht) beim nächsten Mal darauf ansprechen. Für mich hören sich die Symptome Deines Sohnes sehr nach ADS mit...

Problem von Emely - 16 Jahre

Feedback zu: verliebt in den Nachhilflehrer

Hallo! Ich möchte gern etwas zu dem Problem "Verliebt in Nachhilfelehrer" sagen. Ich hatte selbst dieses "Problem" wenn amne s so nennen kann. Und das war echt schlimm, weil ich ihn vorher zwar schon kannte und ganz süß fand, aber durch die NH...

Problem von Petra - 20 Jahre

Feedback zu: Schwitzen

Also ich lese hier ja immer wieder dass Leute Probleme mit dem Schwitzen haben. Bei mir ist das auch so, dass bei mir unter den Armen alles gleich klatschnass ist, wenn es mal ein bisschen wärmer wird. Aber mein Arzt hat mir das was aus der...

Problem von Andrea - 14 Jahre

Feedback: An alle die wissen wollen ob ein Junge sie mag!

Hi ihr alle !! Ich hab mal im internet geschaut und wollte wissen wie man rausfindet ob ein junge einen mag!! ich bin auf einen link gestoßen und das war ein forum wo ein mädchen die jungs frägt wie sie zeigen das sie einen mag!! ja und ein...