Problem von Sonj - 14 Jahre

Hallo Sunny!

Hi Sunny, ja ich hieße eigentlich Sonja, aber mir gefällt der Name nicht so gut und auch sonst nennen mich alle Sonj... na ja is ja auch egal Danke, dass du mir geschrieben hast, ich habe auch alle deine Probleme zuerst gelesen, wenn ich das...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich möchte nicht, dass sie geht (2)

Hi Maja, wollte mich zunächst erstmal für deine Antwort bedanken. Ich muss echt sagen, dass ich es echt bewundernswert finde, was ihr so leistet. Ich find´s auch echt voll super, dass z.B du mit deinen 21 Jahren anderen die fast genauso alt...

Problem von Kathrin - 21 Jahre

An Jessica (Schwanger mit 10)

Feedback an Jessica (Schwanger mit 10) Ich habe selbst im jungem Alter ein Kind zur Welt gebracht, allerdings war ich im Gegensatz zu dir bereits 13 und wenn ich mir vorstelle, ich hätte es mit zehn bekommen, wäre es für mich fast unmöglich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Keine Antwort

Liebes Team, ich habe immer noch keine Antwort von euch bekommen und warte nur noch darauf!! Es ist jetzt schon 3 Wochen her und meine email adresse ist auch die richtige! Hoffe es kommt noch eine Antwort!!?????????

Problem von Anonym - 15 Jahre

RE:was will ich eigentlich von ihm

an susi: (was will ich eigentlich von ihm) du hast mir angeboten nochmal zu schreiben und ja ich möchte dieses angebot nutzen. du sagst du bist selber ein mensch, der über vieles nachdenkt. bei mir ist das aber wirklich sehr extrem, ich denke...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Danke Sabine

http://mein-kummerkasten.de/96300/er-verlaeugnet-mich-2.html Liebe Sabine Danke für die Tipps es hat sich alles wieder eingeränkt war zwar noch kurz funkstille, aber dann gings wieder jetzt is alles wieder wie vorher danke für deine Hilfe...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Vielen Dank an Andrea

Habe vor ein paar Tagen ein Problem mit dem Titel "Fressattacken, Essen auskotzen, Ausbleiben der Regel, kein Selbstvertrauen, unzufrieden - sogar Bulimie?" abgegeben und möchte mich nun herzlich bei Andrea für ihre Antwort bedanken! Du hast mir...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Beruhigung

also ihr seid wirklich suuuper!!!!! ich mach nir auch gedanken das ich unterentwickelt sein könnte. aber wenn man sich so zu diesem Thema etwas anguckt, sieht man ja das ich nicht die einige bin. das beruigt einen total. es ist glaube ich ganz...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Starkes Schwitzen

hi, ich kenne das Problem sehr gut, sehr stark zu schwitzen. Ein zeichen von schwitzen, kann an dem Säuren-Basen Haushalt liegen! Ich habe im Internet darüber recherchiert, wo erklärt wird, was das genau ist, durch was das schwitzen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Antwort ?

Ja nochmal ich (nochmal ist relativ) ...hab gestern eine etwa längere (ebenso relativ^^) Mail verfasst und darauf noch keine Antwort erhalten habe ja erwähnt das ich ein etwas ungeduldiger Mensch bin...hoffe das ihr das jetzt nicht falsch...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wo bleiben die Antworten?

ich habe das problem, das ich hier schon 1 problem abgegeben habe (lesbisch??) und bis heute noch keine antwort gekommen ist! bitte antwortet mir

Problem von Lilly - 15 Jahre

Problem untergegangen?

hallo liebes team, ich habe euch schon einmal mein problem geschrieben. anscheinend ist es irgendwie unter gegangen oder euch ist noch keine antwort für mich eingefallen. ich möchte mein probelm nicht unbedingt noch mal beschreiben, weil ich das...

Problem von Thoa - 18 Jahre

Danke!

hallo ich habe mal vor monaten einen eintrag bei euch gemacht :-) und ich muss sagen mir gehts super inzwischen habe einen wahnsinns liebe freund sofort gefunden. und das war ungefähr 3 tagen nach schluss mit meinem ex. also so ernst wars mir...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Gefühlschaos

Hallo... Ich habe schon lange nach einer Seite gesucht, wo ich einfach mal niederschreiben kann was mein Gefühlsleben betrifft. Habe seit ca 5 Jahren einen Freund, die ersten zwei Jahre waren sehr schön und ich konnte mein Glück kaum fassen,...

Problem von Sue - 20 Jahre

Feedback: Schwanger mit 10 Jahren

Hallo, da ich eine aufmerksame Leserin des Kummerkastens und gerade beinahe vom Stuhl gefallen wäre,möchte ich meinem tiefen Entsetzen Luft machen und ein wenig zu Jessicas Mail Stellung nehmen: Erst einmal,dass man mit 10Jahren noch...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Danke für die Antwort

Hi Maja, ich bins wieder. Ich wollte mich für deine Antwort bedanken und ich denke, dass ich es nicht mehr so verbissen sehen sollte. Auf deine Frage, ob ich denn mit ihm darüber reden würde, kann ich echt nur mit "ja" antworten, aber ich...

Problem von Mark-Steffen - 42 Jahre

Ich will sterben aber irgend wie auch nicht. 3

Entschuldige bitte das ich es schon wieder bin Susi. Ich habe über mein leben nachgedacht und du hast recht. Freude hatte ich nur wenn ich mit meiner Frau und/oder meinem Sohn zusammen war. Außerdem bei der Arbeit die für mich mein hobby...

Problem von hmm will ich net sagen^^ - 14 Jahre

feedback zu Eichelproblem

hi. öhm es ist ganz normal. die e***** ist ja berührungsempfindlich, da sie es ja cniht gewohnt ist, berührt zuwerden. dafür ist uach die vorhaut da. ;) nach ner zeit verschwindet dieser schmerz. also man gewöhnt isch an den schmerz. hier...

Problem von gina - 16 Jahre

ich hasse euch

ich habe so viele probleme und so oft an euch geschrieben ihr habt mir nie eine antwort gegeben ich kann nicht mehr ich habe ekine lust mehr ich überlege echt mich umzubringen das leben hat doch keine sinn mehr

Problem von Sunny - 19 Jahre

Feedback zu : Psychisch kranker Verfolger? (2)

Hallo Sonj(a)! Ich nehme an, dass du so heißt.. Ich bin das Mädchen, dass mit Dana geschrieben hat. Es klingt jetzt vielleicht komisch für dich und du kannst dir nicht erklären, warum ICH dir ausgerechnet schreibe, aber das ist ganz leicht zu...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Thema Ich bin zu dick

Hallo, Ich wollte hier mal was zum Thema Ernährung schreiben, viele meine ja sind zu dick, nun gut das kann sein, aber man kann es genau so gut leicht ändern, ich werde mal versuche mit einigen Vorurteilen aufzuräumen! Um abzunemen muss man...

Problem von Lara - 16 Jahre

Feedback zu FALSCHE PROBLEMBEARBEITUNG

Hallo du!! An sich hast du ja recht, jedoch ist für jeden sein Problem wichtig und dringend, sonst würde er es hier nicht abgeben.. Wahrscheinlich möchtest du ja auch nicht das dein Problem als "unwichtig" abgestempelt wird!! Und schließlich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

falsche Problembearbeitung

hallo, ich finde es unnötig dass innerhalb kurzester zeit 3x Dennis geantwortet wird, nur weil er in seinem eigenen Bett schlafen will, und anderen nie geantwortet werden, die vielleicht wirklich psychiche und belastende Probleme haben!ich wäre...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Sport ist Mord ... Feedback

Hallo, ich werde beim Sport auch sehr oft ausgelacht.Bin jetzt in der 7 und auf einer Mädchenschule.Ich dachte eigentl. immer,da gibt's so was nicht.Aber egal.Ich wollte dir sagen,dass du dich nicht von dem Gelache unterkriegen sollst.Es klingt...

Problem von Lara - 16 Jahre

Feedback zu HILFE!! Ich bin viel zu dick

Hallo du!! Du bist auf keinen Fall zu dick!! Laut deines Gewichts würde ich sagen: "Na so ein hübsches schlankes Mädchen" ;) Ich bin 1,70m, wiege 10kg mehr als du.. Und bin sehr zufrieden mit meiner Figur!! Frag doch mal andere Mädels die du...

Problem von Lara - 16 Jahre

Feedback zu BH

Na du Problemkindchen ;) Mir geht es genau andersrum.. Habe Körbchengröße 80C, hätte allerdings gerne ein bisschen weniger.. Ich finde kleine Brüste soooooo schön =) Aber naja.. Jeder ist halt so wie er ist, nicht wahr?! Und vielleicht...

Problem von Anonym - 14 Jahre

feedback an Helena

hallo, ich wollte ein feedback an helena, 14 jahre, abgeben: also.. mir geht es manchmal genauso wie dir. dass man i-wie kaum locker werden kann, weil man immer denkt, ob man nicht grade was falsches macht, sagt, was auch immer. und dass man sich...

Problem von Dennis - 15 Jahre

keine Rückmeldung

habe immer noch keine rückmeldung...bitte schreibt doch zurück es ist echt wichtig.,... danke

Problem von Vicky - 15 Jahre

Feedback zu Bauch-oder Zungenpiercing

Hallo Katja! Ich finde 13 auch noch ein ganz kleines bisschen zu früh. Ich habe alle meine Piercings erst mit 14 oder 15 bekommen, früher würde ich abraten da dann auch das Risiko des Herauswachsen größer ist. Außerdem stechen gute und...

Problem von Lara - 16 Jahre

Feddback ans ganze KUKA-Team

Hallo ihr süßen!! Ich finde es super, das man momentan sofort eine Antwort auf sein Problem bekommt.. So könnt ihr vielen bestimmt noch besser helfen!! Weiter so!! Lara

Problem von Lara - 16 Jahre

an Sabine (2)

ja, da magst du vielleicht recht haben.. Allerdings sollte man sie auch nicht ganz im ungewissen lassen!! Trotzdem danke für deine antwort..

Problem von Lara - 16 Jahre

an Sabine

Hallo Sabine!! Kannst du mir sagen weshalb du meine Feedbacks nicht beantwortest?! Thema : xxxx Gruß, Lara

Problem von Anonym - 18 Jahre

Wie antworte ich auf Probleme?

danke für die antwort nur noch schnell eine frage: wie erstelle ich hier antworten zu anderen problemen^^?

Problem von Anonym - 14 Jahre

was will ich eigentlich von ihm?

an susi...: danke für deine schnelle antwort, sie war zwar relativ kurz aber ich bin trotzdem sehr dankbar. ich denke du hast recht, ich denke wirklich immer viel zu viel nach. vor allem gut gefallen hat mir der satz von dir: Wer alles zerdenkt...

Problem von Andrea - 14 Jahre

Ihr seid Spitze

Hi! Ich wollt euch nur mal sagen das ihr Spitze seid!!! Gestern habe ich geschrieben und schon eine Antwort!! Ihr seid echt spitze!! Macht weiter so Liebe Grüße Andrea

Problem von Marie - 18 Jahre

Feedback zu: ich bin schwanger

Liebe Ayse, wenn der Arzt/die Ärztin dir eine Schwangerschaft bestätigt hat und der Ehrenkodex in deiner Familie so streng gehandhabt wird, wie du es beschreibst, möchte ich dir dringend raten, dich sofort an eine entsprechende Beratungsstelle...

Problem von Cathy - 14 Jahre

Lernprognose - Internet - Abzocke

Hey Mädl oder JUnge das mit dem Lebenprognose im Internet habe ich auch gemacht und mein Vater schrieb dennen ich seie minderjährig und hat ihnen gedroht mit Anwalt es hat genüzt !!! sie haben mir nicht mehr geschrieben udn mich in ruhe...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Feedback: Klassenarbeit - Flötenunterricht

Hallo Sabine, ich bins noch mal.Vielen Dank für deine schnelle Antwort und deine Worte und dafür,dass du dir Zeit genommen hast!!! Viele Grüße

Problem von Robin - 12 Jahre

Danke!

Danke liebes KK-Team für die Antwort!!!(Vielen dank dass sie so schnell kam denn ich hatte mir bis zu 4 woche gerechnet,nich mit einer halben^^) vielleicht schreib ich euch ja mal wieder. ciao.

Problem von Anita - 23 Jahre

Feedback - Mein Leben meine Eltern

hallo! ich möchte nur kurz ein feedback zu folgendem problem abgeben: http://mein-kummerkasten.de/95377/mein-Leben-meine-Eltern.html sorry, aber so ganz kann ich das nicht nachvollziehen. deine eltern haben dich bis jetzt sicher unterstützt...

Problem von tini - 14 Jahre

jungs

hi das kummerkasten team damke das ihr mir geholfen habt .wenn ich hilfe brauch melde ich mich okay hdggdl

Problem von Anonym - 20 Jahre

Feedback Bin im Turnunterricht auf den Hinterkopf geflogen!

hi du, als ich dein problem gelesen hatte musste ich gleich an ein problem von mir denken. Als ich 15 war hat ein Junge aus meiner Klasse mich mit den Kopf gegen ein Fenster und gegen den Boden geschlagen danach hatte ich totalle kopfschmerzen...

Problem von Mark-Steffen - 42 Jahre

Ich will sterben aber irgend wie auch nicht. 2

Vielen dank für die schnelle antwort "Susi". Auch wenn es mir nicht helfen wird. Behandeln lassen will ich mich nicht, da ich daran glaube das alles was auf der welt passiert seine vorherbestimmung hat und dieser sollte man sich nicht...

Problem von Eli - 13 Jahre

Tipp : Internetfalle mit Rechnungen und Mahnungen

Hallo Ich hab hier gelesen,dass manche auf eine Internetfalle reingefallen sind.Das hab ich auch gemacht(IQfight). Hier einige Tipps wie ihr davonkommt ohne die rechnung zu bezahlen: 1.Nicht ignorieren,denn dann kann es sein,dass ihr einen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Feedback Tinnitus-Am Ende

Huhu, also ich würde an deiner Stelle doch mal den Arzt wechseln! Ich hatte mit 16 Jahren auch eigentlich keinen Stress, habe nich geraucht und war sonst eigentlich auch komplett in Ordnung - Alles mögliche Ursachen für einen Tinitus bzw....

Problem von Frank - 29 Jahre

zu: War das alles nur Show?

Hallo, wie das KuKa-team bereits kann man es nicht einschätzen was in deinem Freund vorgeht. Jedoch könnte man mal spekulieren. Habe den Satz "Ich brauche Zeit" selbst vor einiger Zeit gehört. Zunächst hatte ich damit kein Problem....

Problem von Anonym - 20 Jahre

Tinitus - am Ende

Hey! Ich habe dein Problem gelesen und würde dich bitten den Arzt zu wechseln. Wenn dir ständig schwindelig ist, dann kann das mit einer Durchblutungsstörung zusammenhängen. Das kann auch gleichzeitig Ursache für Ohrgeräusche sein. Ich...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Feedback zu : Pickel 2

Hallo! Ein gutes Mittel gegen Pickel ist Buttermilch. 1-2 mal täglich auf das Gesicht/Dekoltee... auftragen, einmassieren, ein paar Minuten einwirken lassen, mit klarem Wasser abwaschen. Also, bei mir hat's damals geholfen:)

Problem von Anonym - 50 Jahre

Feedback zu: Ich habe gekämpft und doch verloren!

Hallo, liebe Manu (unbekannterweise), es tut mir für Dich sehr leid! Doch leider bist Du nicht allein mit diesem Problem. Es gibt wohl eine ganze Reihe dieser Spezies Mann - meiner ist ähnlich... Man hält sich selbst schon für das absolut...

Problem von Cathy - 14 Jahre

Zum Thema: Hässlich

Zuerst mal ich finde euch echt super!!!!! Also dann fange ich mal an... Ich finde das voll schei*** das alle sagen:,, Ich bin hässlich und bekomme deswegen keinen Freund'' Hallo!!!??? ich habe eine brille und trozdem stehen di jungs auf mich und...