Problem von Jeanne - 24 Jahre

Feedback zu Kombination Rauchen + Anti-Baby-Pille

Hallo Anonym, Ich möchte dir gerne noch etwas zu deinem Wunsch sagen, die Pille zu nehmen, weil du reinere Haut und regelmäßigere Tage haben möchtest. Du weisst das bestimmt selber, aber bist dir dessen vielleicht nicht so bewusst: die Pille...

Problem von Marlene - 16 Jahre

Feedback http://mein-kummerkasten.de/284701/Depressionen-mit-16.html

Hallo liebe Unbekannte , Ich lese viele von den Problemen die hier abgegeben werden doch deins fand ich irgendwie anders und ich hoffe mal dass ich dir auch ein bisschen helfen kann. Du schreibst ,dass du kein traumatisches Ereignis hast ,...

Problem von Johannes - 17 Jahre

FEEDBACK http://mein-kummerkasten.de/284948/Was-will-er-von-mir.html

Ein - villeicht wertvoller Tipp zu folgendem Probelm: http://mein-kummerkasten.de/284948/Was-will-er-von-mir.html Hallo ihr alle, Ich lese schon seit langer Zeit die Probleme im Kummerkasten und vor kurzem bin ich auf das folgende, oben genannte...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Schade

Hi, Das hier soll kein Vorwurf sein, bitte bekommt es nicht in den falschen Hals. Ich habe vor ca. 2 Wochen mein Problem abgegeben (und ich finde, dass es ein wirklich schwerwiegendes Problem ist...), heute kam dann eine E-Mail, in der es hieß,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wer bin ich ??!

Liebe Julia, Ich verstehe dich wirklich. Ich hab das auch manchmal. Manchmal ist alles sch*** und ich kenn mich selbst nciht und ich denk mir was sehen die anderen in mir? wer oder was bin ich eig? Ich kann dir nur eins sagen, was meiner Meinung...

Problem von Emily - 14 Jahre

Versuch 6

Hallo, Liebes Team. Ich wollte nur sagen., dass ich aufgebe. fünf mal hab ich es versucht und noch nie ist eine antwort auf mein problem gekommen. ich hoffe, euch geht es allen gut :)) Alles Liebe. Emmy. PS: soll ich es einfach immer weiter...

Problem von Lea - 21 Jahre

Feedback Pille danach

Eine kurze Korrektur zu http://mein-kummerkasten.de/284997/sex-ohne-veruetung.html Es gibt seit einiger Zeit eine Pille danach, die bis zu fünf Tage nach dem Verkehr noch angewendet werden kann und wirksam ist. Sie ist etwas teurer als die...

Problem von Sarah - 19 Jahre

Feedback zu: Probleme mit meinem Freund

Hallo, ich möchte ein kurzes Feedback zu diesem Problem hier abgeben: http://mein-kummerkasten.de/281822/Probleme-mit-meinem-Freund.html Liebe Miri, du sagst dein Freund gibt dir alles was du dir für eine Beziehung vorstellst, er bemüht sich...

Problem von Lena - 20 Jahre

Feedback: zu dünn und selbstmordgedanken

http://mein-kummerkasten.de/279815/zu-duenn-und-selbstmordgedanken.html Hallo Mira, Dein Text erinnert mich ein bisschen an meine Kindheit. Ich war und bin immer noch sehr dünn. Auch mir haben Lehrer, Eltern von Freunden, Klassenkameraden......

Problem von anonym - 17 Jahre

Feedback zu Mira

Feedback zu Mira: http://mein-kummerkasten.de/279815/zu-duenn-und-selbstmordgedanken.html Hallo Mira, als ich dein Problem gelesen habe, musste ich an mich selbst in deinem Alter denken! Die Zeit war auch für mich sehr hart, auch hatte diese...

Problem von A. - 20 Jahre

Feedback zu http://mein-kummerkasten.de/279259/Heimweh-nach-Auszug.html

Hallo Mikkimaus, das was du da bescheibst erinnert mich stark daran was ich letztes Jahr durchgemacht habe. Ich bin damals noch weiter als du weggezogen von zu Hause. Die Leute auf meiner Arbeit damals waren alle sehr nett, aber schon nach dem...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Feedback zu "Verehrerin"

Hallo, ich habe das Problem "Verehrerin" vom 04.09.2012 gelesen und auch die Antwort! Ganz einverstanden bin ich da nicht! Wozu gibt es Sprichwörter? Kennt ihr das Sprichwort nicht: "Besser ein Spatz in der Hand als eine Taube auf dem Dach!" ...

Problem von Lena - 21 Jahre

Feedback: Ich werde nicht schwanger/familiäre Probleme

http://mein-kummerkasten.de/283894/Ich-werde-nicht-schwanger-familiaere-Probleme.html Hallo Sina, Du schreibst, dass dir der Stress mit Familie, Freunde und Schule schon zuviel ist, und dann möchtest Du zusätzlich dazu noch ein Kind? Natürlich...

Problem von Kristina - 21 Jahre

Zu : "Keine Chance bei Frauen, da zu jung aussehend"

Hallo, ich wollte einfach mal etwas zu diesem Problem schreiben: http://mein-kummerkasten.de/281412/Keine-Chance-bei-Frauen-da-zu-jung-aussehend.html Ich kenne das für zu jung gehalten zu werden. Es ist schon frustrierend wenn man mit 20 im...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Feedback zu: Hilfe, ich glaube ich bin hetero!

http://mein-kummerkasten.de/283284/Hilfe-ich-glaube-ich-bin-hetero.html Also als ich das Problem durchgelesen hab, kam es mir iwie ziemlich bekannt vor :D durch das aufmerksame lesen der KuKa Antwort wurde mir aber klar, dass es genau umgekehrt...

Problem von Anonym - 22 Jahre

feedback zu: http://mein-kummerkasten.de/283712/Kontakt-beibehalten.html

Liebe Unbekannte, Ich habe mir dein Problem durchgelesen. Ehrlich gesagt,hatte ich kein gutes Gefühl in der Magengegend. Und mal ehrlich, hast du eins? Wenn du dir absolut sicher wärst und keine Zweifel hättest,ob eine Beziehung zwischen einem...

Problem von verena - 13 Jahre

feedback zu "ich bin hässlich"

Hei ich habe dein problem gellesen und ich hatte auch vor einem halben jahr akne. Dann bin ich zur hautärztin gegangen und die hat mir folgendes empfohlen: · in der früh und am abend ein waschgel es heißt NeiStrata clarifying facial cleanser...

Problem von Ina - 23 Jahre

Feedback ans Team

http://mein-kummerkasten.de/280382/Feedback-an-Bernd-2.html Hallo liebes Team, wow mit so vielen Antworten habe ich nicht gerechnet, mich aber total gefreut. Gerne möchte ich euch kurz einzeln zurückschreiben. Hallo Bernd, vielen Dank, dass...

Problem von Liska - 14 Jahre

Feedback zu "trotz weißfluss keine tage?"

Liebe Unbekannte, ich habe dein Problem gelesen und mich spontan entschlossen, darauf zu antworten. Ich bin mir sicher, mit deinem Körper ist alles normal! Ich selbst habe ebenfalls mindestens zwei Jahre Weißfluss bekommen, bevor ich zum ersten...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Feedback zu kann man Ausziehen mit SchülerBafög?

Hallo, ich möchte gerne ein Feedback zu "Ausziehen mit SchülerBafög?" geben (http://mein-kummerkasten.de/282837/kann-man-Ausziehen-mit-SchuelerBafoeg.html) Ich denke da du von Schule sprichst, wirst du wohl keine betriebliche Ausbildung...

Problem von aka hasi - 19 Jahre

http://mein-kummerkasten.de/282538/Leid-und-Frust-statt-Freude.html

http://mein-kummerkasten.de/282538/Leid-und-Frust-statt-Freude.html hallo du. zufällig bin ich auf dein problem gestoßen. vll sollte ich mich nicht in deine angelegenheiten einmischen aber dein problem hat mich sehr an einen guten freund...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Er kann nicht küssen!

Hallo (: Ja, ich weiß, es werden euch sicherlich viele "Kuss-Probleme" zugeschickt, aber ich habe im Internet nach genau meinem Problem gesucht, doch leider nicht gefunden. Also, wende ich mich mal Persönlich an euch (: Ich habe seit ungefär...

Problem von Anni - 18 Jahre

Minderwertigkeitskomplexe

Hallo Unbekannter, ich habe dein Problem gelesen und mir gedacht, dass ich dir mal schreiben sollte. Du sagst, du bist hässlich. Wieso denkst du das? Hat man das schonmal zu dir gesagt? Was ist überhaupt hässlich und wer darf darüber...

Problem von tamara - 15 Jahre

Feedback zu:http://mein-kummerkasten.de/282490/Bettnaesser.html

Hallo, ich hatte das selbe problem. Ich wurde auch gemobbt, aber als ich es mit windeln, und Krankengymnastik und so versucht habe, ging es nach ein Jahr weg. mein Tipp wär nun von mir an dir: Trink Tagsüber viel, und geh denn auf klo wenn du...

Problem von Stefan - 16 Jahre

Feedback zu: Ich habe den Drang mir zu schaden

Hallo Dana, hallo Unbekannte! Als ich mir dein Problem durchgelesen habe, habe ich erkannt, dass es dir in etwa genau so geht, wie es mir bis vor kurzem ging. Wie du auch, stehe ich vor etwas völlig Neuem. Ich habe vor kurzem meinen...

Problem von Thomas - 24 Jahre

Feedback an das Team

Hallo, ich lese bereits seit geraumer Zeit mit und möchte nach all den vielen und auch lobenswerten Antworten, denen ich im Kummerkasten begegnet bin, mein Lob für das gesamte Team aussprechen. Vor allem die einfühlsame Art von Bernd, auch...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Feedback zu "Ich habe meine Mutter beklaut"

Liebes Kummerkasten-team, ich habe das Problem "Ich habe meine Mutter beklaut" vom 16. Juli gelesen, in dem es darum geht, dass die wertvolle Ketter der Mutter verschwunden ist. Ich habe auch die Antwort gelesen, aber ich finde, eines sollte...

Problem von Elisabeth - 18 Jahre

http://mein-kummerkasten.de/281543/Schwanger-mit-16-fast-17.html

Hei du :D DU schaffst das! Ich war mit knapp 17 schwanger, meine Eltern waren Anfangs auch nicht begeistert, aber am Ende haben sie sich sehr gefreut :) Meine Kleine ist jetzt 3 monate alt. Ich hab die schule 2 monate früher abschließen...

Problem von j - 25 Jahre

Feedback zu: Er will mich nicht heiraten

Hey, ich glaube, du siehst das alles ein bisschen zu tragisch. Dein Partner liebt dich, möchte sein Leben mit dir verbringen und eure Beziehung funktioniert seit 8 Jahren! Das ist doch toll und war sicher nicht immer einfach (Bin auch seit 8...

Problem von anonym - 21 Jahre

Feedback zu Warum kann Gott verzeihen aber meine Eltern nicht??

Liebe Gnise, Die Bibel ist kein Gesetzbuch, sondern ein Diskussionsbuch! In jedem zweiten Vers in der Bibel geht es um Armut und Reichtum! Hast du ein Bankkonto? Bekommst du Zinsen? Welch Sünde!! Wenn du der Bibel folgen willst, dann mach...

Problem von anonym - 25 Jahre

Warum kann Gott verzeihen aber meine Eltern nicht??

Hallo Gnise, ich steckte/stecke in einer ähnlich Situtaion wie du. Ich lebe auch lesbisch und für meine Eltern bzw. meine Mutter ist das eine Schande. Zwar spielt bei ihr die Bibel nicht so eine große Rolle, sondern eher die Nachbar und das...

Problem von Kathi - 25 Jahre

Schwanger

Ich hab mir grad mehrere Probleme über die Angst schwanger zu sein oder zu werden durchgelesen und muss mal was loswerden. Also Mädels, wenn ihr so einen riesen Schiss davor habt schwanger zu werden dann kann ich euch nur raten einfach keinen...

Problem von Grüne Augen - 24 Jahre

Betrifft http://mein-kummerkasten.de/279707/Ich-will-nicht-mehr.html

Hallo unbekannter Mensch, ich möchte dir den Rat geben, dir das Werk von Alice Miller anzuschauen. Sie war eine Therapeutin und Forscherin, die sich mit dem Thema des Missbrauchs an Kindern befasst hat. Diesen Begriff definierte sie viel weiter...

Problem von Kathrin - 31 Jahre

Feedback zu Was ist nur los mit mir?

Liebe Kyra, ich kann so gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlst. Mir ging es in meinem ganzen bisherigen Leben (ich bin jetzt 31) auch so, dass ich immer dachte "Ich passe nicht in diese Welt", "Irgendetwas stimmt nicht mit mir", "Ich bin so...

Problem von Mo - 21 Jahre

Feedback zu "Unerwünschter "Freund" macht mich psychisch fertig"

Ich habe dein Problem gelesen, und ich finde gut, dass du mit der Situation in der du steckst, scheinbar offen umgehst, mir ist aber aufgefallen, dass euer Verhalten echt nicht fair ist. Warum klettet er sich wohl an euch? Warum hängt er nicht...

Problem von Ina - 23 Jahre

Feedback an Bernd (2)

Hallo Bernd, ich bin eher so die stille Mitleserin hier und dachte es wird mal wieder Zeit euch mit zuteilen wie wertvoll eure Arbeit hier ist. Ich arbeite beruflich als Therapeutin und sehe eure Antworten vielleicht nochmal aus einem anderen...

Problem von Luisa - 16 Jahre

zu http://mein-kummerkasten.de/279692/Meine-Eltern.html

Hallo Laura, ich kann dich sehr sehr gut verstehen. als ich in deinem alter war ging es mir genauso und mir hat es immer gut getan zu wissen das es anderen Leuten auch so geht, deshalb schreib ich dir das jetzt. ich hab mich früher auch immer in...

Problem von anonym - 39 Jahre

Mit Dana sprechen

Hallo liebes Team, ich würde gerne mit Dana sprechen, ist sie noch da?

Problem von Micha - 21 Jahre

Ganz liebes danke

Hey Liebes kuka team, ich habe mal hier was zu meinem Problem gepostet http://mein-kummerkasten.de/276070/Was-habe-ich-nur-falsch-gemacht.html Und ich wollte mich einfach mal bei euch bedanken, vorallem beim Bernd du hast mir echt die augen...

Problem von anonym - 17 Jahre

Feedback an Stefan

Hallo, ich komme nicht umhin, mal wieder ein DICKES LOB an euch auszusprechen. Ihr seid toll. Speziell muss ich mich jetzt an Stefan wenden. Ich weiß, du bist erst seit kurzem dabei, aber deine Antworten sind wirklich klasse, finde ich. Mach...