Problem von tamara - 15 Jahre

Feedback zu:http://mein-kummerkasten.de/282490/Bettnaesser.html

Hallo, ich hatte das selbe problem. Ich wurde auch gemobbt, aber als ich es mit windeln, und Krankengymnastik und so versucht habe, ging es nach ein Jahr weg. mein Tipp wär nun von mir an dir: Trink Tagsüber viel, und geh denn auf klo wenn du...

Problem von Stefan - 16 Jahre

Feedback zu: Ich habe den Drang mir zu schaden

Hallo Dana, hallo Unbekannte! Als ich mir dein Problem durchgelesen habe, habe ich erkannt, dass es dir in etwa genau so geht, wie es mir bis vor kurzem ging. Wie du auch, stehe ich vor etwas völlig Neuem. Ich habe vor kurzem meinen...

Problem von Thomas - 24 Jahre

Feedback an das Team

Hallo, ich lese bereits seit geraumer Zeit mit und möchte nach all den vielen und auch lobenswerten Antworten, denen ich im Kummerkasten begegnet bin, mein Lob für das gesamte Team aussprechen. Vor allem die einfühlsame Art von Bernd, auch...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Feedback zu "Ich habe meine Mutter beklaut"

Liebes Kummerkasten-team, ich habe das Problem "Ich habe meine Mutter beklaut" vom 16. Juli gelesen, in dem es darum geht, dass die wertvolle Ketter der Mutter verschwunden ist. Ich habe auch die Antwort gelesen, aber ich finde, eines sollte...

Problem von Elisabeth - 18 Jahre

http://mein-kummerkasten.de/281543/Schwanger-mit-16-fast-17.html

Hei du :D DU schaffst das! Ich war mit knapp 17 schwanger, meine Eltern waren Anfangs auch nicht begeistert, aber am Ende haben sie sich sehr gefreut :) Meine Kleine ist jetzt 3 monate alt. Ich hab die schule 2 monate früher abschließen...

Problem von j - 25 Jahre

Feedback zu: Er will mich nicht heiraten

Hey, ich glaube, du siehst das alles ein bisschen zu tragisch. Dein Partner liebt dich, möchte sein Leben mit dir verbringen und eure Beziehung funktioniert seit 8 Jahren! Das ist doch toll und war sicher nicht immer einfach (Bin auch seit 8...

Problem von anonym - 21 Jahre

Feedback zu Warum kann Gott verzeihen aber meine Eltern nicht??

Liebe Gnise, Die Bibel ist kein Gesetzbuch, sondern ein Diskussionsbuch! In jedem zweiten Vers in der Bibel geht es um Armut und Reichtum! Hast du ein Bankkonto? Bekommst du Zinsen? Welch Sünde!! Wenn du der Bibel folgen willst, dann mach...

Problem von anonym - 25 Jahre

Warum kann Gott verzeihen aber meine Eltern nicht??

Hallo Gnise, ich steckte/stecke in einer ähnlich Situtaion wie du. Ich lebe auch lesbisch und für meine Eltern bzw. meine Mutter ist das eine Schande. Zwar spielt bei ihr die Bibel nicht so eine große Rolle, sondern eher die Nachbar und das...

Problem von Kathi - 25 Jahre

Schwanger

Ich hab mir grad mehrere Probleme über die Angst schwanger zu sein oder zu werden durchgelesen und muss mal was loswerden. Also Mädels, wenn ihr so einen riesen Schiss davor habt schwanger zu werden dann kann ich euch nur raten einfach keinen...

Problem von Grüne Augen - 24 Jahre

Betrifft http://mein-kummerkasten.de/279707/Ich-will-nicht-mehr.html

Hallo unbekannter Mensch, ich möchte dir den Rat geben, dir das Werk von Alice Miller anzuschauen. Sie war eine Therapeutin und Forscherin, die sich mit dem Thema des Missbrauchs an Kindern befasst hat. Diesen Begriff definierte sie viel weiter...

Problem von Kathrin - 31 Jahre

Feedback zu Was ist nur los mit mir?

Liebe Kyra, ich kann so gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlst. Mir ging es in meinem ganzen bisherigen Leben (ich bin jetzt 31) auch so, dass ich immer dachte "Ich passe nicht in diese Welt", "Irgendetwas stimmt nicht mit mir", "Ich bin so...

Problem von Mo - 21 Jahre

Feedback zu "Unerwünschter "Freund" macht mich psychisch fertig"

Ich habe dein Problem gelesen, und ich finde gut, dass du mit der Situation in der du steckst, scheinbar offen umgehst, mir ist aber aufgefallen, dass euer Verhalten echt nicht fair ist. Warum klettet er sich wohl an euch? Warum hängt er nicht...

Problem von Ina - 23 Jahre

Feedback an Bernd (2)

Hallo Bernd, ich bin eher so die stille Mitleserin hier und dachte es wird mal wieder Zeit euch mit zuteilen wie wertvoll eure Arbeit hier ist. Ich arbeite beruflich als Therapeutin und sehe eure Antworten vielleicht nochmal aus einem anderen...

Problem von Luisa - 16 Jahre

zu http://mein-kummerkasten.de/279692/Meine-Eltern.html

Hallo Laura, ich kann dich sehr sehr gut verstehen. als ich in deinem alter war ging es mir genauso und mir hat es immer gut getan zu wissen das es anderen Leuten auch so geht, deshalb schreib ich dir das jetzt. ich hab mich früher auch immer in...

Problem von anonym - 39 Jahre

Mit Dana sprechen

Hallo liebes Team, ich würde gerne mit Dana sprechen, ist sie noch da?

Problem von Micha - 21 Jahre

Ganz liebes danke

Hey Liebes kuka team, ich habe mal hier was zu meinem Problem gepostet http://mein-kummerkasten.de/276070/Was-habe-ich-nur-falsch-gemacht.html Und ich wollte mich einfach mal bei euch bedanken, vorallem beim Bernd du hast mir echt die augen...

Problem von anonym - 17 Jahre

Feedback an Stefan

Hallo, ich komme nicht umhin, mal wieder ein DICKES LOB an euch auszusprechen. Ihr seid toll. Speziell muss ich mich jetzt an Stefan wenden. Ich weiß, du bist erst seit kurzem dabei, aber deine Antworten sind wirklich klasse, finde ich. Mach...

Problem von schneqqe_x33 - 17 Jahre

Feedback zu: Selbstmordgedanken / Ich hasse mich

Hey :) Mal eine doofe Frage -> Warum hasst du dich, nur weil du keine Freundin hast? Ich meine du bist 14 Jahre alt und hast noch dein ganzes Leben vor dir.:) Vielleicht ist dir einfach noch nicht der richtige Mensch über den Weg gelaufen, bei...

Problem von Tanja - 25 Jahre

Feeback: Zu jung um lesbisch zu sein?

Hallo Du, ich kann Deine momentane Situation sehr gut verstehen, denn auch ich steckte mal in dieser. Ich habe auch in Deinem Alter angefangen, von einer Beziehung zu einem Mädchen zu träumen. Irgendwie fand ich Mädchen immer interessanter,...

Problem von schneqqe_x33 - 17 Jahre

Feedback zu: Heimweh auf Klassenfahrt

ich kann dich echt verstehen, ich hatte früher auch immer heimweh. Als ich 7 war hab ich das erste mal bei einer Freundin übernachtet, deren Mutter mich dann aber mitten in der Nacht heimbringen musst, weil ich es einfach nicht ausgehalten habe,...

Problem von Bine - 25 Jahre

Feedback zu http://mein-kummerkasten.de/277925/Voll-versagt.html

Meine ersten Gedanken, als ich Ann's mail las: In Dingen, die auf den ersten Blick schief gehen, können auch immer ganz große Möglichkeiten versteckt sein. Mir ist es schon oft so gegangen, dass ich mich ganz doll über etwas geärgert habe,...

Problem von Hanna - 26 Jahre

Feedback zu: Voll versagt.

Liebe Ann, ich weiss ja nicht was du studierst, aber die meisten Studiengaenge steuern ja nicht gerade auf ein eindeutiges Berufsziel, fuer das man alleine durch das Studium qualifiziert waere, hin. Von daher benoetigt auch der streberhafteste...

Problem von Fenya - 21 Jahre

Feedback zu: http://mein-kummerkasten.de/278455/HILFE.html

Hallöchen :) Ich musste erstmal schmunzeln als ich deine Anfrage las. Danika hat recht, du scheinst zumindest (wenn auch mit Galgen-)Humor an die Sache ranzugehen und das ist schonmal sehr gut :) Denn wenn man son ne Frust-Funzel ist fällt man...

Problem von Wolfi - 17 Jahre

Feedback zu "Ich hasse Auto fahren"

Liebes Kummerkasten-team, ich habe am 18. März 2012 das Problem "Ich hasse Auto fahren" abgegeben, welches von Dana beantwortet wurde. Ich habe mich wirklich gefreut über deine Antwort, Dana! Sie hat etwas gebracht, ich wurde mir nach jeder...

Problem von Lena - 20 Jahre

Vegane Ernährung

Feedback zu "Vegane Ernährung" http://mein-kummerkasten.de/277124/Vegane-Ernaehrung.html Hallo, ich bin selbst Vegetarierin, ernähre mich aber fast vegan. Ich finde Pias Antwort sehr gut. Informier dich auf alle Fälle sehr gut über...

Problem von Fragende - 13 Jahre

Feedback an Monika.

Hallo, Monika.  Es ist schon komisch und irgendwie auch schwer für mich, jetzt jemand Direktes anzusprechen.  Ich danke dir erstmal dafür, dass du mir geantwortet hast. Und dann für das, was du mir geantwortet hast. Ich hätte es selbst nicht...

Problem von Mareike - 22 Jahre

Feedback zu "Schwanger vom Lehrer 2"

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich würde gerne ein Feedback zu folgendem Problem abgeben: http://mein-kummerkasten.de/276382/Schwanger-vom-Lehrer-2.html Liebe Unbekannte, ich kann sehr gut verstehen, dass dich die aktuelle Situation belastet...

Problem von Anita - 17 Jahre

Feedback zu Ich komme auf die heutige Zeit nicht mehr klar!

Hi kind deutschlands der 80er Jahre :) Ich hab dein Problem gelesen (oder deinen Frust) und irgendwie gedacht, dass ich da auch mal meinen Senf dazu gebe :). Also mit meinen 17 Jahren bin ich ja vielleicht noch recht jung um da zu urteilen aber...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Feedback zum 80igerKind, BITTE WEITERLEITEN!

Liebes 80iger-Kind, als ich deinen Text laß gingen hab ich mich in sehr vielen Punkten wiedergefunden, auch wenn ich erst 22 Jahre alt bin. Obwohl ich noch jung bin denke ich jetzt schon extrem nachdenklich an *die gute alte Zeit*, als dieses...

Problem von Julia - 24 Jahre

Ich komme auf die heutige Zeit nicht mehr klar

http://mein-kummerkasten.de/276371/Ich-komme-auf-die-heutige-Zeit-nicht-mehr-klar.html Liebes 80er Jahre Kind, ich bin zwar "erst" 24, jedoch habe ich deinen Text mit Genuss und Dauerkopfnicken gelesen. Unglaublich wie sehr du mir aus der Seele...

Problem von Julia - 17 Jahre

Feedback zum Feedback zum Feedback: Mein Mann hat pädophile Neigungen

Hallo G., danke für die Richtigstellung. Wie ich bei meinem ersten Feedback geschrieben habe, kenne ich das Gesetz nur teilweise (oder sogar unzureichend, wie man es nimmt). In ihrer Mail schreibt Nicole allerdings (soweit ich mich erinnern...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Depression

Wir haben alle mal depressive Phasen in denen es uns nicht gut geht. Und wir alle müssen versuchen sie zu überstehen. Manchmal könnte man meinen die ganze Welt hätte sich gegen einen verschworen. Keine echten Freunde, keinen Partner, kein Ziel...

Problem von Anja - 19 Jahre

Feedback zu: Ich bin schwul, fresse es in mich hinein

Ich wollte auch einmal mein Feedback zu http://mein-kummerkasten.de/275395/Ich-bin-schwul-ich-fresse-es-in-mich-hinein.html abgeben. Mir ging es nämlich vor einiger Zeit, ungefähr in deinem Alter, genauso. Ich hatte furchtbare Angst, mich...

Problem von pia - 24 Jahre

http://mein-kummerkasten.de/276677/Hinweise-zu-Inzest.html

Nachtrag: du hast es zwar schön mit der Verhütung geschrieben, aber der "höhepunkt" einer liebe/beziehung ist nun mal ein Kind. Ich glaube die meisten verzichten nicht darauf, ödet achten jedes Mal penibel auf Verhütung. Es ist einfach...

Problem von pia - 24 Jahre

http://mein-kummerkasten.de/276677/Hinweise-zu-Inzest.html

Ich finde es verantwortungslos, solche Posts ernsthaft zu veröffentlichen bzw Ernst zu meinen. Mach dir mit deinen 17 Jahren mal Gedanken darüber, was für Folgen es bei einer gewollten/ungewollten Schwangerschaft für das Kind haben kann!! Da...

Problem von Steph - 30 Jahre

wieso kann ich nichts kommentieren?

Hey hab mich vor ein paar std schon bei euch beworben, bin aber irgwie schön wieder hier gelandet u hab ma bisjen was gelesen und wäre schon gern ein bisjen was losgeworden =( Ab wann kann man Beiträge kommentieren oder sich im chat (hab ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Re:Feedback: Inzest (allg.)

Erstmal ein Lob für die schnelle Antwort Bernd. ich bin mir nicht sicher ob ich meine Gedanken genau genug ausgedrückt habe. Zum beantworten der Anfragen: Meine doch recht ausschweifenden Formulierungen könnten ein Produkt der späten Stunde...

Problem von josephine - 14 Jahre

hmm...

Also erstmal finde ich es super das es sowas überhaupt gibt und man sich einfach mal alles von der seele schreiben. und klar ihr macht das ehrenamtlich und könnt euch ja auch nicht nur mit den problemen andere beschäftigen. aber vielleicht...