Problem von Katarina - 13 Jahre

Erwachsen werden... Was passiert?

Hallo liebes Kummerkastenteam! ein grosses Lob an euch erstmal! ich lese hier wirklich fast täglich Probleme von anderen. Nun zu dem warum ich schriebe: Man sieht hier sehr oft Probleme von Mädchen wegen der ersten Periode und andere Probleme...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich will nur, dass er es weiss (Teil 2)

Liebe Dana, ich habe auf dich gehört und ihn angerufen. Wir haben uns sofort in ein Gespräch vertieft und ich habe ihn eine Woche später zum Kaffee eingeladen. Dort habe ich ihm dann erzählt wieviel es mir bedeutet einen Menschen wie ihn...

Problem von Sarah - 17 Jahre

Feedback: Angst zu altern

Hey, ich glaube ich kann dein Problem ziemlich gut verstehen. Ich selbst bin jetzt im Abschlussjahr und hab mich gewundert wie schnell das geht. Erst gestern war ich doch noch in der 7. Klasse...mir kommt die Zeit auch viel zu schnell vor. Aber...

Problem von Anonym - 17 Jahre

wahnsinnige Angst vor Referaten und Präsentationen

Hi Dragan! Als ich deinen Post gelesen hab', musste / muss ich an mich denken. Ich drücke mich auch im Unterricht vorm Lesen und mochte bis vor kurzer Zeit keine Referate zu halten. Wichtig ist, dass du dich ENTSPANNST!!Mach dich richtig...

Problem von Anonym - 17 Jahre

schwanger - Periode

Ich weiß das ihr bestimmt von diesen fragen wegen schwangerschaft genervt seit . Ich habe euch mehr als 3 mal eine Frage geschickt doch keine Antwort .meine frage war ob man trotzdem das man schwanger ist seine tage bekommen kann die pille nehme...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback

Hi, vlt. solltest du anfangen, dir Ziele zu stecken? Lerne dich selbst richtig kennen und lieben - wenn du jetzt 10 positive Sachen an dir aufzählen müsstest, und dir fallen auf Anhieb nur negative an, dann weißt du, was du zu tun hast! Es...

Problem von Jenny - 19 Jahre

Dankeschön

Hey, ich wollte mich nur mal bedanken, bei euch vorallem Dana, deinen Tipps werde ich nachgehen, (Thema:Keine Trauer zeigen).Vielleicht hast du Recht, und es wird funktionieren. Ich hoffe es sehr. Ein superdickes Lob an euch. Viele Liebe...

Problem von jenny - 19 Jahre

Mir ging es genau so

Feedback zu http://mein-kummerkasten.de/75346/Grossen-Fehler-gemacht.html hey. Ich kann dich voll verstehn. Denn mir ging es genauso, Erste große Liebe hat mich verlassen, und angefangen zu Klauen nur bei mir ging es über Wochen, aber als ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Feedback zu: mit 8 erwachsen

hallo.. hab gerade den Beitrag gelesen und kann dich irgendwie total verstehen. Ich habe mit 9 Jahren meine Mutter verloren, an Brustkrebs und letzlich an allg Krebs überall. Ich habe sehr viel davon mitbekommen, Zusammenbrüche etc und ich war,...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Toll, was ihr macht

Hallo KuKa- Team Ich wollte einfach sagen, dass ich es total gut finde, dass ihr anderer Leute Probleme und Fragen beantwortet. Auch wenn ich nicht mit jeder Antwort einig gehen könnte, finde ich es es absolut eine gute Idee. Ich bin sicher,...

Problem von Leonie - 13 Jahre

Ihr seid echt spitze!!!!!!

Hallo Liebes KuKa Team, ich habe kein Problem nur Lob :-)!!!!! Ich finde es echt super ober klassse was ihr machtihr versucht in eurer Freizeit (!) anderen zu helfen die ein problem haben für viele seit ihr die letzte hoffnung und eure...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Keine Antwort

Hallo, ich weiß, dass ihr wirklich versucht, auf alle Probleme einzugehen - auch wenn sie teilweise extrem schwachsinnig sind. Aber ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch vorwiegend mal die "ernsteren" Probleme zu Herzen nehmen würdet,...

Problem von Susanna - 26 Jahre

Ihr seid toll

Ich will Euch einfach nur mal ein absolut positives Feedback rüberschicken! Ich finde das, was Ihr hier macht, einfach nur großartig. Ihr opfert Eure Zeit, um anderen zu helfen, und Ihr tut es gut! Ich schaue fast täglich bei Euch rein und...

Problem von Martin - 19 Jahre

Feedback zu: Probleme mit Warzen

Hallo, ich habe auch Warzen an Finger und Fußunterseite gehabt. Nachdem ich mir das Vereisungszeug gekauft habe und es nichts genütz hat ging ich zum Arzt der hat sie mir entfernt. Der eingriff tut nicht weh und geht schnell.... Hausarzt ist...

Problem von Brina - 12 Jahre

Kann ich auch zum KuKa-Team??

Hallo KuKa Team Also,ich wollte mal fragen ob ich auch zum KuKaTeam kann ich bin zwar erst 12 aber ich helfe meinen Freundinnen auch schon immer ,sie können sich immer bei mir ausheulen und ich helf ihnen dann .Bis jetzt hat jeder meiner Tipps...

Problem von Holger - 14 Jahre

die ganze Klasse gegen mich

Ich möchte auch mal ein Feedback zu diesem Thema abgeben. Hallo anonym, Das was bei dir passiert, habe ich seit ein paar Wochen hinter mir, es fing an in der 2. Klasse, weil ich dort dick geworden bin, in der 7. und 8. War es am schlimmsten,...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Feedback zu: Mein Sperma riecht

Liebe Dana, deine Antwort auf das Problem war einfach perfekt. Ich hab geschmunzelt und es hat mir auch meine Sorge genommen, dass bei meinem Freund irgendwas nicht stimmt. Und danke für die Tipps, ich werde meinem Freund mal ein bißchen...

Problem von Melina - 13 Jahre

Erfahrungsbericht zu Leberfleck

Hi!!! Ich hatte auch mal einen Leberfleck. Ca. 2 cm Durchmesser, unzwar seitlich am Bauch. Wenn ich mich da mal unvorsichtig gekratzt habe, hats auch manchmal geblutet. Montag wurde er mir entfernt, beim Hautarzt. Das wurde mit einer Betäubung...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback zu

Liebes KuKa-Team! Am 24.10. schreib Manuel an Sebastian: "Mann kann das was du machst als "Ritzen" bezeichen ( Borderline)". Mich stört daran, dass Ritzen nicht gleich Borderline ist. Und wenn Sebastian Selbstmordgedanken hat, heißt as auch...

Problem von Marie - 13 Jahre

Feedback zu: Wie lerne ich richtig?

Hallo Sandra, ich hab zur Zeit auch das selbe Problem wie du.Bin jetzt in der 8.Klasse.Ich habe auch immer sehr viel zu tun und keine Zeit mehr für Freunde,und auch nicht für meine Musikinstrumente.Aber mach dir mal keinen Kopf das ist echt...

Problem von Mawi - 30 Jahre

Feedback zu: ???

Hi! Auch ich war lange schüchtern, hatte wenige Freunde und hatte so meine Problemchen. Das einzige was hilft ist Veränderung, und damit meine ich nicht Flucht. Was anderes ist das nämlich nicht wenn man sich nen Joint nimmt, ne Flasche Alkohol...

Problem von Michaela - 23 Jahre

Feedback zu: Das 4. Kind der Ehemann

Hallo, Also mal ehrlich, deinem Mann scheint wohl nicht (mehr) viel an dir zu liegen, wenn er ständig davon träumt, wie gern er Sex mit anderen Frauen hätte und dich auch noch bittet, was für ihn zu arrangieren! Und wenn er wirklich mit...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Hilfe... mein Vater... (Teil 4)

Hallo Dana, sorry, ich konnte dir nicht direkt zurück schreiben. Hatte in den letzten Tag viel stress. Mein Vater war natürlich immer noch nicht beim Arzt, ich nehm an das er etwas davon mitbekommen hat, das wir mit den Ärzten Telefoniert...

Problem von Anonym - 43 Jahre

Feedback: Das 4. Kind der Ehemann

Hallo liebes Team, normalerweise bin ich immer echt überrascht, dass ihr immer solche passenden Antworten gebt. Doch bei der Geschichte finde ich irgendwie... an ihrer Stelle hätte mich das nicht weiter gebracht! Nun an dich: ...liebst du ihn...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback zu: Sperma schlucken

hallo, ich hab eigentlich kein direktes feedback, eher eine frage dazu (sorry, wenn sie etwas peinlich ist). der schreiber des problems fragt ja ob es schädlich ist sein eigenes sperma zu schlucken. aba wie soll das überhaupt gehn? ich würde...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Kopfschmerzen-ist es wegen dem Zugfahren?Teil 2

Hallo Sabine,hallo Kummerkasten-Team.Ich hatte euch einmal geschrieben,ist schon etwas länger her,und auch eine Antwort von Sabine bekommen,am 28.06.2006 unter...

Problem von Rike - 12 Jahre

Eine Art Feedback und ein Lob an Dana

hey ihr im kummerkasten seid wirklich gut,komme manchmal nachmittags einfcah auf die seite und lese ein bisschen weil manches ja wirklich interessant ist.aber meistens sind die probleme von dana beantwortetund das macht sie auch richtig gut,was...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback

Hi, gegen die Stimmungsschwankungen kann man was tun! Such dir etwas, dass dich immer total happy macht. Ein Lied, ein Gedicht, ein Bild, eine Erinnerung was auch immer. Wenn du dann eine dieser Depriphasen kommen siehst, lass dich von deinem...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Danke

hallo, vorallem an dana, ich wollte mich bei euch für eure hilfe bedanken, vorallem bei dir dana. deine tipps haben mir gut geholfen... mit meinen damaligen freund habe ich nun schluss. denn er hat mich geschlagen, und sowas sollte sich niemand...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback zu Alkohol vom 06.10.06

Hallo, ich wollte nur sagen, dass ne freundin (15) von mir auch überhaupt kein Alkohol trinkt! Sie ist zwar bei den Partys dabei aber trinkt meist cola, fanta ect. Wir anderen trinken zwar Alk, haben aber ihre entscheidung nichts zu trinken...

Problem von Marc - 17 Jahre

Feedback: Schon wieder eine Klausur verhauen

Hi ! Also das mit der 4+ ist zwar im ersten Moment nicht schön, aber du kannst es nicht ändern. Erstmal würde ich mich nicht zu sehr dran stören, weil es ja zumindest keine 5 ist. Wichtig ist, dass du dich nicht durch die anderen verrückt...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Nur eine kurze Frage

und zwar: warum muss man hier sein geschlecht angeben? spielt das denn eine rolle?

Problem von Anonym - 19 Jahre

Feedback zu: Meine Tochter feiert zu viel

hallo, möchte mich gern zu einem problem äußern und würde mich freuen, wenn ihr das veröffentlicht, damit es hoffentlich auch die schreiberin liest: ch kann verstehen, wenn es einer mutter sorgen macht, dass ihre tochter zu viel feiert und...

Problem von Sven - 20 Jahre

Hut ab!!!

Sehr geehrtes KuKa Team, eure Seite gibt vielen Leuten Hoffnung und Hilfe. Auch Leute die nicht posten können im Archiv ähnliche Probleme finden. Die Lösung für jedes Problem ist erstmal darüber zu sprechen. Hierfür gebe ich euch den...

Problem von Melanie - 14 Jahre

Warum erhalte ich keine Antwort?

Ich find es scheiße von euch! Ich hab hier auch ein problem hingeschickt! Auch wenns nich die schlimmste vergewaltigung oder sonst was ist... mir ist es wichtig! Und es ist verdammt nochmal eure Aufgabe mir auch zu antowrten :(. Jede 5 Mintuen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Feedback zu: Ich bin gewalttätig!

Ich kann mir zwar nicht vorstellen dass das Team hier dieses Feedback reinstellen wird, aber wenn ich dich kennen würde hätte ich dir für so einen sch*** alle knochen gebrochen, ich mein bist du ein Feigling oder wie sieht das bei dir aus das...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Feedback zu: Meine Freunde nehmen Drogen

Hallo KuKa-Team, ich finde eure Arbeit hier toll und bedanke mich dafür. Und zu den Drogen, nimm denn Blödsinn auf keinen Fall, ich habe auch den Fehler gemacht und bin bis heute nicht davon losgekommen wobei ich mich sehr gut in den Griff...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback zu: Habe Angst meine beste Freundin zu verlieren

An Anonym 16: http://mein-kummerkasten.de/74163/Habe-Angst-meine-beste-Freundin-zu-verlieren.html Ich versteh dich voll und ganz.. genau so ist es auch mit meiner "besten Freundin" Hab mit ihr soviel durchgemacht.. Sie war/ist immer ein Teil...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Danke

Hallo Sabine, ich möchte einfach einmal Danke sagen. In den letzten 5 Wochen hast du 2 Mail von mir beantwort und mir damit sehr geholfen. Ich hätte nie gedacht, dass ihr bzw. du mir so gut helfen könntset, aber jetzt habe ich das Ergebnis....

Problem von Moritz - 26 Jahre

Weiter so!!

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich wollt euch nur sagen, daß Ihr so viel wertvolle Arbeit leistet und einfach super seid. Und ohne es zu wissen, habt Ihr mir manches Mal geholfen, denn alleine schon Antworten auf ähnliche Probleme lesen zu...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Feedback

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Soo, ich dachte, ich schreibe euch am besten einfach mal meine Meinung über eure Seite und auch ein paar Verbesserungsvorschläge! Eure Seite ist echt großartig (und das, ohne zu schleimen), finde es wirklich...

Problem von Ronja - 14 Jahre

Feedback zu: Die ganze Klasse gegen mich

http://mein-kummerkasten.de/73870/die-ganze-Klasse-gegen-mich.html Hey, ich hoffe du liest mein Feedback nochmal, ich kenne deine Situation nämlich genau. Ich bin dieses Schuljahr auch sitzen geblieben, 8. Klasse ;-) Ich hatte zwar Glück, und...

Problem von Sarah - 17 Jahre

Feedback zu: ?die ganze Klasse gegen mich?

Feedback zum Thema ?die ganze Klasse gegen mich? Hallo Sabine, ich habe deine Antwort zu dem Obengenannten Thema gelesen und möchte der Person gerne auch noch etwas dazu sagen? Hallo Anonym, ich kann dir nur raten dich NICHT alleine gegen deine...

Problem von Josie - 16 Jahre

Feedback zu: die ganze Klasse gegen mich

Hey! Ich kann dich sehr gut verstehen. Mir ging es ein jahr lang genauso, und es war wirklich die Hölle. Ich bin zum Glück sehr offen und habe ständig neue Leute kennengelernt, aber immer, wenn sie nur mit einem aus meiner Klasse gesprochen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Kann meinen Eintrag nicht wiederfinden

ähm... ich habe heute mittag, kurz vor 12 Uhr einen (langen) eintrag geschrieben, den ich aber nicht wieder finden kann... ich habe ihn (soweit ich mich erinnern kann :-) unter "andere probleme und sorgen" geschrieben, er dürfte "...keine...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback zu: Marias Jungfräulichkeit

Hallo, dazu sollte man wissen, dass die Bibel wahrhaftig - NICHT wahr - ist. D.h. sie vermittelt in Form von Gleichnissen verschiedene Botschaften, diese Gleichnisse sind als Gesamtheit zu sehen. Einzelne Wörter (z.B. eben Unschuld) kann man in...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback zu:Überspringen

Hallo KUKA-Team! Ich wollte mal an alle ein Feedback schreiben,die in Erwägung ziehen eine Klasse zu überspringen. ich habe es getan und sehr positive Erfahrungen damit gemacht. Ich musste über einen kurzen Zeitraum etwas mehr lernen als...

Problem von Andrea - 35 Jahre

Feedback zu: Er hat mich gesehen

hallo Nina, ich verfolge deine Geschichte schon eine ganze Weile hier mit und glaube, dass wir uns ziemlich ähnlich sind, da wir fast die gleichen Probleme haben. Uu dem, was dir da auf dem Spielplatz passiert ist: Ich glaube mal, dass du es...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich will ihn zurück / vom 25.09.2006

hallo, zuerst mal vielen dank für eure nachricht! ich habe mich seit Samstag nicht mehr bei ihm gemeldet und er sich auch nicht! dadurch konnte ich ein bisschen weniger an ihn denken! jedoch hat er mir gestern wieder eine sms geschrieben! aber...

Problem von Nele - 15 Jahre

Feedback zu: Ich will ihn nur als Kumpel

hi! erstmal möchte ich das kuka-team loben denn die arbeit die sie von tag zu tag leisten ist einfach klasse! wo wir einfach nur vorm fernseher sitzen und relaxen sitzen sie vorm pc und arbeiten unsere probleme durch! DANKE! so jetz komm ich ma...