Problem von Ranya - 19 Jahre

Unsicherheit des Jungfernhäutchens (Teil 2)

Hallöchen :-) Liebe Dana, vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe. Ich musste davon unbedingt überzeugt sein. *küsschen* Aber bei dem Link: http://www.the-clitoris.com/x/hymen/hymen2.jpg Ist die rechte Vagina von unten auch noch Junfrau?...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Feedback zu: Danke für die Antwort

Hallo ! Also ich finde das ist ja mal das letzte das Kummerkasten team so runterzumachen,nur weil sie das problem mit dem"P****" deines Freundes nicht beantwortet haben,sie haben ehrlich viel zu tun und du hättest auch mal im Archiv nachschauen...

Problem von Marc - 17 Jahre

Feedback zu: Warum werde ich gemobbt?

Hi Sonja. Ich habe heute dein Problem gelesen und wusste wie du dich fühlst, weil ich so etwas ähnliches durchgemacht hatte. Als Tipp kann ich dir geben: Lass dich nicht kaputt machen. Du weißt doch dass die Klasse nur Lügen verbreitet und...

Problem von Anonym - 35 Jahre

Feedback zu: Ich glaube mein Verlobter ist Alkoholiker

Hallo Dana, für die Mühe, die du dir hier mit deinen Antworten machst, sollte man dir bald mal ein kleines "Bundesverdienstkreuz" verleihen. Schön, dass es Menschen wie dich gibt! Bekanntlich ist nichts so gut, dass es nicht noch besser...

Problem von Janina - 12 Jahre

Feedback zu: Meine beste Freundin lässt mich im Stich!1

hallo ich bins nochmal janina(12) wollte nochmal zu JOJO danke sagen ja bei mir war es auch so aber ich habe mit ihr geredet und habe gesagt wenn sie damit nicht aufhört dann bin ich nicht mehr ihre freundin und sie hat sich geändert das freut...

Problem von Christina - 15 Jahre

Zu: Ich fühle mich zu dick

Hallo liebes KuKa - Team! Ich würde gerne das Wort an all diejenigen richten, die hier ein Problem mit dem Inhalt "abnehmen" abgeben! Zuerst vllt. mal etwas zu mir, auch ich war jahrelang sehr stark Übergewichtig (120 kg bei 1,75m), kein sehr...

Problem von Jule - 14 Jahre

Ihr seid toll!

Hallo liebes Kummerkastenteam! Dies ist kein problem, eigentlich auch kein Feedback! Es ist mehr ein Lob! Ich finde ihr macht eure Arbeit superduperoberspitzenklasse und ich finde es einfach toll, dass dich so liebe Menschen ihre Freizeit nehmen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback

JAJA HIER SOLL ALSO MEIN PROBLEM REIN JAJA Da SOLL ES STEHEN JAJA FÜR JEDENMANN LESBAR JAJA MEIN PROBLEM, DAS ICH NIEMAND SAGEN KANN, SOLL HIER ZUM LESEN FÜR ALLE MÖGLICHEN MENSCHEN SEIN(?) JAJA DAS BRAUCHT MUT JAJA DENN WENN ICH HIER MEIN...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback

http://mein-kummerkasten.de/73922/Danke-fuer-die-Antwort.html @Anonym 16 Hab grad deinen Beitrag gelesen und denke mir einfach nur (*tschuldigung*) HALLO GEHT?S NOCH??? Kommentare wie von dir, muss man hier leider schon viel zu oft lesen und tut...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Feedback zu: Danke für die Antwort

Hallo! Also ich wollte euch nur mal sagen, dass ich es ganz super mega toll finde was ihr hier macht! Es ist eine totale Frechheit von dir Anonym 16 (http://mein-kummerkasten.de/73922/Danke-fuer-die-Antwort.html) zu behaupten das kuka - team...

Problem von Romy - 20 Jahre

Feedback

Hallo anonym (16). Wenn ich solche Beiträge wie deine lese frage ich mich manchmal wirklich was so in euren Köpfen vorgeht, anscheinend nicht viel. Hast Du schonmal was von google oder ähnlichen gehört? Da kannst Du dir deine Frage zu deinem...

Problem von anne - 14 Jahre

Feedback:Heimweh

Liebes kuka team... ich bitte euch diesen kasten auf jeden fall reinzusetzen. vielen dank An alle, die sich Ausreden überlegen, nicht mit auf klassenfahrt zu fahren, nicht gerne bei Freunden schlafen, sich nicht trauen in ein anderes ,tolles...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Feedback

Hi ihr lieben wollt mich nur mal üüübelst bei euch bedanken weil ihr absolut recht hattet, hab neulich n problem abgegeben "nicht verliebt-beziehung möglich?!" das dana beantwortet hatte! und sie hatte so recht, jetzt is nämlich genau das...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Feedback: Jeder hat etwas, das ich weder habe noch kenne: Lebenswillen

Hallo, ich wollte zu diesem Problem kurz was schreiben. Jeder hat etwas, das ich weder habe noch kenne: Lebenswillen Also... Ich habe selber solche Phasen und bis vor kurzen habe ich mich genauso gefühlt, wie diese Person, die diesen Text...

Problem von idana - 12 Jahre

Feedback

hi liebes kummer-kasten team... ich find es gut das ihr so viel mühe macht um zu versuchen andere jungen und mädchen zu helfen die fragen,angst oder auch ein ´problem haben...ich selber hab such viele probleme und ich bin froh das ich die seite...

Problem von Lea - 19 Jahre

Feedback: Meine Brust ist unnormal

Hallo zusammen, ich habe schon sehr lange nicht mehr hier herein geschaut... Damals habe ich ein Problem abgegeben : "Meine Brust ist unnormal" und durch Zufall hab ich nun bemerkt das Jemand eine Anmerkung dazu geschrieben hat : Problem vom...

Problem von jule - 14 Jahre

Feedback zu:Marias Jungfräulichkeit

hallo, sah das "problem" bin zwar konfirmiert, finde die bibel aber selber sehr undurchschaubar.doch so weit ich weiß ist mit marias jungfräulichkeit keinesfalls dei sexuelle gemeint, es ist gemeint dass sie eine reine seele hat, ein gutes...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback zu: Mit 14 Single

Hi ich wollt nur sagen, dass ich meinen ersten freund mit 15 1/2 Jahren hatte bzw. immer noch habe... es geht nicht darum, einen freund zu haben damit man einen hat sondern dass man sich wirklich liebt! Und das erste mal sollte man auch nicht...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Feedback zu : Mit 14 Single

http://mein-kummerkasten.de/73629/Mit-14-Single.html Du schreibst, dass du mit 14 noch keine Erfahrungen in Sachen Liebe bzw. Freund haben, gemacht hast. Du bist doch gerade erst 14. Du hast noch so viel vor dir und warum machst du dir dann so...

Problem von Fränk - 17 Jahre

Feedback zu: Angst, sie zu verlieren

Hey grüß dich! Ich kann mich sehr gut mit deinem Problem identifizieren, denn mir ist genau das gleiche passiert. Also ich hatte auch ne Freundin in die war ich höllisch verliebt, und sie musste auch zwischen mir und einem anderen wählen (so...

Problem von Amanda - 18 Jahre

Feedback zu: BH in der Grundschule (Frühpubertär)

Hallöchen J.! Ich kann Christian erstmal vollkommen Recht geben. Die Sache vom Arzt einschätzen zu lassen, kann die Nerven wirklich schon mal beruhigen! :) Ich würde gern noch was dazu ergänzen bzw. berichten, was die Frage mit dem Auslachen...

Problem von Sabrina - 12 Jahre

Feedback

Hallo dana, ich wollte nur kurz sagen das du die anderen 2 Probleme die ich dir geschrieben habe nicht mehr beantworten musst!!denn ich habe selber eine Lösung gefunden!!Gott sei dank!! PS: ABER danke das du mir das eine problem beantwortet...

Problem von Lisa - 14 Jahre

Wut

Îch muss mich nun einam aufregen! Es schreiben so viele Mädchen hier herein das sie sich umbringen wollen und das sie sich ritzen! Eure Antworten darauf sind ziemlich simpel. Ihr schreibt zb bei dem einen Mädchen sie solle sich mit ihren Eltern...

Problem von Jule - 14 Jahre

Antwort auf: ein Psycho

erstmal an das kuka team: ihr braucht meinen kasten nicht zu beantworten aber bitte, bitte stellt ihn ins I- net. Vielen DAnk, Jetzt zu dir, liebe aggy. Natürlich bin ich kein Profi und auch keiner vom Kuka team, ich bin 14 Jahre alt, in einer...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback: Ein Psycho?

Hey Aggie , DU bist nicht die einzigste der es so geht ich bin zwar ein Junge aber ich habe mich schon sehr oft so gefühlt . Mein leben hatte keinen sinn mehr ich habe nie glück,bin in der schule gehänselt worden bin sitzengeblieben... ich bin...

Problem von Sandra - 14 Jahre

Feedback

hallo anonym.. ich wollte dir nur mal sagen dass es äusserst nomal ist in deinem alter, die mens noch nicht zu haben. Meine beste Freundin ist jetzt dann schon bald 15.. ich bin jünger als sie, und bei mir hat das Brustwachstum und so weiter...

Problem von Jil - 13 Jahre

DANKE

LIEBES KUKA team ihr hab mir sehr geholfen besonders maja und dafür will ich mich bedanken, ich hatte das problem dass meine clique es uncool fand zu lernen ich aber nicht und mein träume verwürklichen will ich habe deine anweisungen befolgt...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback zu: Religion und Entscheidungen

Liebes Dana!!! Ich bin vor kurzem auf eure Seite gestoße und lese ab und zu mal ein paar Probleme durch... Auf diesem Wege muss ich euch erstmal ein großes Lob aussprechen =) Beim lesen bin ich bei einem Problem hängen geblieben, und muss...

Problem von Stephi - 18 Jahre

Erfahrungsbericht: Pille danach

Ich wollte über meine Erfahrung mit der Pille danach berichten! Es war an einem Tag im August,es war nicht sicher ob das Kondom gehalten hat!Panik brach in mir aus und ich rief verstört bei einem Frauenarzt an eine Stunde später saß ich im...

Problem von Emely - 16 Jahre

feedback zu: Er hat eine Freundin

hallo xy! mir ist praktisch das gleiche passiert wie dir, nur ist er etwas älter als ich und ich hab direkt von ihm mitbekommen, dass er eine freundin hat. Allerdings wohnt diese auch etwa 90 km weg! darum dachte ich, macht ja nix, die wohnt so...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Frage zu: Schwäche

Hallo,ich bin auch 13 und habe letztens den Eintrag Schwäche gelesen,wo die Frage stannt,wie man einen Kreislaufkollaps bekommt.Könnt mir das vielleicht sagen,weil es in der Mail von euch nicht beantwortet wurde?Oder ein Link?THX und LG

Problem von Anonym - 14 Jahre

Erfahrungsbericht: Narben vom Ritzen

Hey liebes Team, Ich habe euch zwar schon echt oft geschrieben, zwar wurde mir nie geanwtortet, aber ich habe mein Leben im Griff wieder. Da ich so gut wie täglich auf eurer Seite bin und mir die Propleme anderer durchlese, ist mir...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Danke für die Antwort

Hallo, vielen dank für die Antwort auf meinen Beitrag ,,Sein Penis stinkt" das problem war vllt ein richtiges problem aber ihr braucht es nicht beantworten ist in ordnung beantwortet lieber so n schwachsinnn wie "ich schlage meinen freund"...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback zu: Ratloses Schweigen

Hallo erstmal, Mir geht es ganz ähnlich wie der Verfasserin des Problems. Ich habe meinen Realschulabschluss mit guten Noten bestanden und wollte hinterher eigentlich gleich mein Fachabi dranhängen und später mal studieren. Aber meine Ellies...

Problem von donatella - 30 Jahre

Feedback "Soll ich gehen oder bleiben"

hallo susi ich möchte dir danken für deine ehrliche antwort werde noch etwas zeit brauchen um mich zu entscheiden ob ich die kraft und den mut habe das zu tun was richtig ist für mich.sehr lange habe ich über dein antwort nachgedacht in allem...

Problem von Conny - 14 Jahre

antworten...

also ich habe ende letzten monats mein problem abgegeben und noch keine antwort bekommen. es ist wichtig!! vielleicht kommt die antwort ja noch, aber langsam werde ich nervös... ich brauche endlich ne antwort. das war kein "alltägliches"...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Warten auf das Problem 'Angst'

Hey Kuka Team Meine Freundin hat euch vor einiger zeit ein Problem "abgegeben" der titel war ANGST, ich weiß und ich versteh das ihr ziehmlich viel arbeit habt und man manchmal ziehmlich lange warten muss. Ebenso versteht es meine Freundin nur...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Marias Jungfräulichkeit

Problem vom 15.05.2006, 19:34 Uhr von Anonym (19 Jahre) Glaube Hallo welche möglichkeiten gibt es um schwanger zu werden aber trotzdem eine Jungfrau zu sein ? In der Bibel steht das Maria eine Jungfrau war ! dies Glaube ich zwar nicht .....

Problem von Martina - 20 Jahre

Bin ich verliebt (Teil 11)

Hallo Dana! Danke für Deine Antwort! Jetzt haben ich und er wider mal die Möglichkeit mehr Zeit miteinander zu verbringen, weil das neue Studienjahr wieder begonnen hat. Seit Sonntag bin ich wieder im Maribor und wir haben uns jetzt jeden...

Problem von Itachi - 18 Jahre

Tipps zum Abspecken

Ich komme oft auf eure seite. Nicht um euch meine Probleme zu schreiben, sondern einfach um mir die Probleme anderer durchzulesen. Und diesesmal möchte ich ein Feedback schreiben, das an alle geht, die gerne abnehmen wollen. Bevor ihr überhaupt...

Problem von Sarah - 12 Jahre

An alle Kleinbrüstrigen!

Hi, Mädels! Ich lese hier dauernd, dass alle gerne größere Busen hätten und das alle sich unterentwickelt finden!!! Mensch freut euch!!! Ich bin eine, die schon relativ früh entwickelt war. Mit 9 Schamhaare und Brustansatz, mit 10,11 ...

Problem von anonym - 15 Jahre

Feedback zu: Keine Freunde durch lernen?

hey du! ich finde es toll das du (jetzt schon)begreifst das man lernen muss und nicht alles von selbst kommt... bei mir war es genau anderst rum, früher habe ich so gut wie fast nicht gelernt und jetzt? muss ich des ganze zeug wieder aufholen um...

Problem von Daylien - 17 Jahre

Soll ich nochmal mit ihm reden? (3)

Hallo! Vielen lieben Dank für die Antwort! Ich weiß gar nicht so recht wo ich jetzt wieder anfangen soll! Ich probiers trotzdem mal. Also... Ich hab jezt ein paar Typen kennengelernt, aber nach zwei Wochen wollte ich sie nicht mehr. Am Anfang...

Problem von Simon - 18 Jahre

Feedback: Magersucht? Ja oder Nein?

Ich finde, er hat Grund zur Sorge und sollte sich darum unbedingt an seinen Hausarzt wenden. Ein BMI von 17 ist zu niedrig und deutet auf Magersucht hin. Statt Abführmittel zu nehmen, sollte4 er sich erst Mal angewwöhnen, genug zu trinken (2 l).

Problem von Simon - 18 Jahre

Feedback: Inkompetente Lehrerin

http://mein-kummerkasten.de/71873/inkompetente-Lehrerin.html Hallo Anonym (17 jahre) Ich verstehe deine Kritik sehr gut und finde auch, dass Englischlehrerinnen gut englisch können müssen. Leider kann ich dir auch keinen besseren Rat geben,...

Problem von Simon - 18 Jahre

Feedback: Ich weiß nicht weiter!

Liebe Elly Was du schreibst, hört sich nach Burnout an, d.h. du bist wirklich sehr überlastet und hast jetzt zusätzlich in deinem Kopf einen Gedankenkreis installiert, der dauernd wiederholt, was du alles nicht kannst, was du nicht schaffst,...

Problem von anonym - 19 Jahre

Erfahrungsbericht: Es hilft zu ertragen!

Nun, wünsche einen wunderschönen guten Morgen aus dem hier regnerisch-wolkenverhangenem DD! ... Nach nunmehr über einer Stunde auf dieser Seite bin ich wirklich sehr beeindruckt und vor allem froh das IHR eine Möglichkeit geschaffen habt,...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Hilfe... mein Vater... (Teil 3)

Hey Dana... ach wie froh bin ich das ich jemand hab der uns versteht!... ich könnt dich knudeln. Danke für deine Antwort! Also unsere Situation hat sich zu Hause nicht verschärft! Gott sei dank. Ab und an trinkt er ein "normales" Bier. Aber...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Feddback zu: Ich bin ein Versager

Hi, wenn ich dir einen Tipp geben darf: Du bist noch sehr jung - binde am besten nicht jedem gleich dein Alter auf die Nase. Das heißt nicht, dass du flunkern sollst und dich älter machen sollst. Sag einfach erstmal nichts dazu, bis dich die...

Problem von Jojo - 12 Jahre

Feedback zu: Meine beste Freundin lässt mich im Stich!

Hi Janina! ich heisse auch janina, bin auch 12 jahre alt und habe (jetzt nicht mehr so) auch das gleich problem! bei mir wars auch ähnlich: zuerst fand ich die neue freundin meiner kollegin auch nett, und wir waren immer zu dritt, bis sie meine...