Problem von Isa - 20 Jahre

Feedback zu: Schmerzen beim ersten Mal

Hey liebe anonym 18 und hallo kuka team, ich hatte selbst mal vor etwas längerer zeit an euch geschrieben. mein thema war damals "Angst". Aber ich wollte heute hier vielmehr ein feedback abgeben zum Thema Schmerzen beim ersten mal. Also ich...

Problem von Tina - 19 Jahre

Nochmal an Dana bezügl. Pillenfragen

Hallo! :-) Tut mir leid, dass ich erst jetzt schreibe, aber ich ziehe gerade um bzw. mit meinem Freund zusammen- da war leider keine Zeit mehr. Aber nun zu deinen Fragen: Ja, mir macht die Ausbildung wahnsinnigen Spaß! Danach möchte ich aber...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback: Freunde finden - nicht leicht!

Hi also, ich wollte sagen, dass ich dich verstehen kann, ich kann z.B. mit den meisten Leuten aus meiner Klasse gut auskommen, aber wirklich ne dicke Freundschaft hab ich da auch net. Ich denke, es liegt einfach daran, dass man sehr verschieden...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback zu ???

Hi, sei einfach du selbst, dann wird das schon. Viele spielen der Angebeteten was vor , um ihr zu gefallen. Das gefällt aber oft eben gar nicht.

Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback zu ???

Hi, also 1. ist es mal völlig egal, was all die anderen sagen/ meinen. "Was alle anderen sagen", muss nicht stimmen! Solche 'allgemeinen Wahrheiten', die oft die Runde machen, wie "Mit 14 musst du schon mind. 8 Beziehungen gehabt haben" oder so...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Feedback zu "Meine Tochter 16 liebt einen 25 Jahre älteren Mann"

Hallo Ich kann mal versuchen meine Geschichte zu erzählen. Ich bin 21 und mein Freund ist 45. Wir sind seit fast 3 Jahren zusammen und bisher lief soweit immer alles ganz gut, ausser Streitigkeiten, die es in jeder Beziehung gibt. Meine Eltern...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback zu "Ist es Liebe?"

also sorry, mich nervts etwas, dass die ganzen kleinkinder hier dauernd fragen "bin ich verlieeebt?" .."könnt ihr mir sagen, ob ich ihn liebe?".. - man, das ist echt schwachsinn. ich dachte mit 14 zuwar auch , ich bin vertknallt, verliebt, oder...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback zu "Was soll ich nur tun?"

Mir ging es genau so wie dir. Doch Du darfst einfach nicht aufgeben. Vor einigen jahren war ich auch ganz allein, doch dann ging es wieder aufwärts. Ich hab zwar in meiner Klasse keine Freunde dafür aber in der Parallel-klasse. Alles wird gut,...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback zu: Zwänge

Hi, ich habe auch leichte Zwänge und bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Dort konnte ich mich mit anderen Betroffenen darüber unterhalten und sie haben mir Tipps gegeben wie ich die Zwänge wieder loswerde. So langsam wirds auch...

Problem von Sina - 26 Jahre

Feedback zu: Wie weiter ohne Trennung

Liebes Team, hier ist der Link zu dem ich ein Feedback abgeben möchte: http://mein-kummerkasten.de/68633/Wie-weiter-ohne-Trennung.html Hallo Lieber Fremder, ich habe Ihren Bericht gelesen und würde Ihnen gerne etwas sagen. Ich glaube, dass...

Problem von Sandra - 17 Jahre

Eine kleine Bitte

Hallo liebes Kummerkastenteam ! Ich habe euch vor 3 Wochen mein Problem geschrieben und leider keine Antwort erhalten.Wie im ersten Brief möchte ich euch sagen das eure Arbeit hier super toll ist und das was ihr macht fantastisch ist. Meine...

Problem von Sophie - 14 Jahre

Feedback zu: keine Antwort

Hallo...Wollte dir nur mal zustimmen, ich habe mein problem auch schon dreimal gschrieben und keine antwort erhalten und auch meines ist ziemlich ernstgemeint!Ich weiß im moment nicht mehr weiter und trotzdem hält es hier keiner für nötig mir...

Problem von Julia - 18 Jahre

Feedback zu: Keine Antwort

Also was ich mal zu dem Beitrag von Tanja sagen möchte ist, das sie ziemlich egoistisch denkt, ich habe hier auch schon 2 Mal ein großes Problem geäussert, welches auch meine Seele und zusätzich meinen Körper betrifft und habe auch keine...

Problem von Anonym - 18 Jahre

glücklich oder unglücklich (3)

hi dana. ich willte dir nur schreiben was ich nach deinem ratschlag gemacht habe: ich habe ein paar tage drüber nachgedacht, und ihr dann heute folgende sms geschrieben: "Ok. Ich habs verstanden, und lass dich ab sofort in ruhe. Ich will aber...

Problem von Mana - 17 Jahre

Feedback zu "Ich seh aus wie 14!"

Liebes KuKa Team ich möchte ein Feedback abgeben: http://mein-kummerkasten.de/67711/Ich-seh-aus-wie-14.html Hi! Ich kenne dein Problem nur alzu gut, ich bin auch vor kurzem 17 geworden sehe aber auch aus wie 14, oder 13. Meine ältere Schwester...

Problem von Mana - 17 Jahre

Feedback: Stress mit dem Outfit meines Sohnes

Hallo! Ich bin zwar keine Mutter, aber eine Tochter die 17 Jahre alt ist =D. Inwiefern verbietest du ihm denn die langen Haare? Manche Kinder reizt es noch mehr etwas zutun wenn es die Eltern verbieten. Wichtig ist allerdings dass es dir nicht...

Problem von anonym - 18 Jahre

Freunde finden- nicht leicht! Feedback

Hallo Maja und Maja ;-) ich kenne dein problem, ich fühle mich auch oft ausgestoßen und unwichtig, werde nur angesprochen, wenn man was braucht...etc. Der Tipp mit dem Sportverein ist echt super, ich kann nur sagen: probier das mal aus!!! auch...

Problem von Mandy - 27 Jahre

Feedback zu:Trennung

Hallo Anonyme, um Gottes willen. Lass Dich bitte nicht zu sehr von Jeanetts Antwort beeinflussen und herunterziehen. Jeanetts Antwort ist ihre ganz persönliche! Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es Dir geht und wie schwer der Umgang mit den...

Problem von sarah - 13 Jahre

Feedback zu Oralverkehr

hi du, also ich kann mir sehr gut vorstellen das du voll schiss hast was falsch zu machn! ich hatte vor eine paar monaten das selbe problem: mein freund verlangte von mir dass ich ihm enen blase! und das obwohl wir erst eine woche zam wahren! er...

Problem von Jennifer - 17 Jahre

Feedback zu: Bewusste Schizophrenie?

Ich weiß das Problem liegt schon einige Zeit zurück... aber vielleicht kann ich trotzdem etwas dazu schreiben und evtl. ein bisschen helfen?! Ich selbst bin auch immer noch ein großer Anime und Manga Fan und liebe ebenfalls wie Lisa, die das...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich kaue auch Nägel

Hallo Zusammen also ich kaue auch schon lange nägel das so genante Stop`n Grow hilft auch nicht da bin ich auf die idee gekommen einfach 1 Pflaster auf einen finger zu tun und seid ich das mache kaue ich nicht an den nägeln sondern zupfe mit...

Problem von Benny - 14 Jahre

Feedback: Ich bin zu nervös

Also ich hab da schonmal ein feedback dazu geschrieben wurde aber nich veröffentlicht. Also zum Problem du kannst mal Subliminal Blaster (Prog für unbewusste nachrichten am PC, man kann damit alle 4 secunden für etwa 0,4 sekunden eine...

Problem von Tina - 19 Jahre

An Dana nochmal wg. der Pillenfrage

Hallo Dana =) Also ich finde eben doch, dass du mit deiner Formulierung nicht vorsichtig genug warst. Zitat: "während der Periode kann keine Befruchtung stattfinden" Das ist einfach nicht wahr! Spermien warten nicht in der Gebärmutter und schon...

Problem von anonym - 14 Jahre

Feedback zu: Passen alle Kondome?

Hi, habe eine seite mal im i-net gefunden und wolte ma die seite geben dami kann jeder errechnen alssen was für ein kondom amn braucht und man kann sie da auch gleich akufen hier der link: http://www.kondomberater.de/kondomguide/ wenn man darauf...

Problem von Oli - 17 Jahre

Dreht es sich bei uns nur noch um Sex? (Feedback)

Hallo Silvia u. Hallo KuKa-Team, darf ich ehrlich sein? Das ist ein Typischer Ar***, der nur Sex von dir will -.-' 19 Jahre ist der Kerl, wa? Sex, Sex und nochmals Sex.. das ist das einzige was die Typen wollen. Da hilft auch kein Reden usw....

Problem von anonym - 15 Jahre

Feedback zu: Ich würde ihn so gern vergessen können

Hallo anonyme 19 hallo kummerkasten-team! Die antwort von dana fande ich schon sehr gut. Ich bin zwar erst 15 jahre aber ich ahbe das gleiche wie du schonmal durchgemacht. mein damaliger ex hat sich auch für die andere entschieden,aber mir...

Problem von Mark - 30 Jahre

Gothic, Jonna, vom 20.08.06

Hi Jonna! Ich hab beim Stöbern dein Posting gesehen und musste da einfach mal drauf antworten. Ich habe mit ca. 14 Jahren angefangen Heavy Metal und Hard Rock zu hören als ich auf nem Flohmarkt eine Iron Maiden Platte (Jawohl, ne echte Platte)...

Problem von Kathrin - 17 Jahre

Feedback zu Gothic

Hallo Honey Dein Problem kann ich eigentlich belächeln, denn ich weiss genau wie das ist. Auch meine Eltern musste diese Erfahrung mit mir machen und machen sie auch heute noch. Mittlerweile ist es auch OK für sie geworden. Lass es einfach alles...

Problem von Sandra - 18 Jahre

Feedback zu Gothic

HI du, also ich muss dir leider sagen das dieses ganzen Leute die du siehst, die du so "faszinierend" findest, alle nichts merh mit dem urspürunglichen Gothik zu tun haben... das sind einfach nur Leute die sich schwarz anziehen oder vllt bunt,...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich kann ihn nicht vergessen und tu deshalb dumme Sachen (Teil 2)

Liebe Dana, vielen Dank für deine Antwort, ich weiß jetzt leider nur zu gut dass du recht hattest in dem ich nicht mit meinem ex schlafen soll oder ähnliches, weil es mir danach nur noch schlechter ging. mit deiner frage ob er wirklich der...

Problem von Tina - 19 Jahre

Falsche Antwort zu einer Pillenfrage! Gefährlich!

In jeder Packungsbeilage steht, dass es besonders gefährlich ist, in der 1. Einnahmewoche nach der 7-tägigen Pillenpause eine Pille zu vergessen und auch, dass man dann vom Geschlechtsverkehr in der Woche zuvor schwanger werden kann, weil...

Problem von Birgit - 17 Jahre

Feedback

hi =) soo ich veröffentlichte ein problem im Juli 2005.. ja online bekam ich es zwar nicht zu sehen aber ja ich löste meine probleme selbst.. bin zwar keine psychologin aber wär meine wunsch studienrichtung.. ich find es super von euch...

Problem von Ria - 18 Jahre

Feedback zu: Verliebt, aber ohne Hoffnung

Hallo. Möchte kurz meine Meinung und persönliche Erfahrung mitteilen.... Klar ist es besser, sich keine Hoffnungen zu machen um hinterher nicht enttäuscht zu werden, wenn es nichts wird. Aber meine eigene Erfahrung möchte ich dennoch kurz...

Problem von carina - 21 Jahre

Feedback zu: Pille zu lange genommen

Also vorweg ich bin arzthelferin und daher weiß ich dass man die Pille auch durchgängig nehmen kann. Das heißt wenn du in den Urlaub fährst z.B. und nicht willst das du deine Tage da bekommst kann mann die Pille auch durchnehmen ohne das was...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Tamponproblem

hallo! für alle die, die tompons nicht reinbekommen! ich wollt euch nur mal sagen ihr dürft nicht aufgeben ihr müsst einfach probiern, probiern, probiern! irgendwann klappts dann auch - ganz sicher! weil ich hab die dinger auch nie reinbekommen...

Problem von Pia - 14 Jahre

Was bedeutet Feedback?

Hallo Liebes Ku-Ka-Team, erst mal ich find es klasse was ihr hier macht!!!! Ich hatte auch schon mal ein Problem und hab hier einfach nachgelesen, das hat mir schon geholfen! Aber was ich auch noch fragen wollte: Was bedeutet >Feedback

Problem von Anonym - 13 Jahre

Feedback zum Feedback Eltern-->zu wenig Aufklärung

Hallo! Also ich fand das, was Anni geschrieben hat, ein bisschen übertrieben, ich meine nicht jede 11-jährige hatte schon Sex, und wenn sie es mal haben wird dann wird sie natürlich erstmal kapieren müssen wie des geht und dementsprechend wird...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Danke

Hallo liebees Kummaerkastenteam, ich möchte mich für eure schnelle und sehr hilfreiche Antwort danken! Ich habe euren Rat berfolgt und Simon von meinen Gefühlen erzählt. Ich konnte es kaum glauben,doch er hat micht nicht zurückgewiesen!Auch...

Problem von Lara - 15 Jahre

An alle Verliebten

Aaalso... Ich habe hier im Kummerkasten (ihr macht übrigens tolle Arbeit =) finds toll, dass ihr eure Freizeit hierfür opfert) schon so oft das "Problem" gelesen: "soo verliebt, wie soll ich ihn auf mich aufmerksam machen?" (Da ich n Mädel bin...

Problem von Simon - 17 Jahre

Feedback zu "Erst denken, dann handeln" und eine Frage

Bevor ich zur Frage komme: http://mein-kummerkasten.de/67231/Erst-denken-dann-handeln.html Liebe Annika! Ich möchte dir hiermit danken, dass du dieses Thema eröffnet hast. Ich habe schon des öfteren überlegt ob ich nicht auch was zu diesem...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Zwei Fragen zu meiner Beziehung

Hi Dana, ich hatte vor ein paar tagen dir geschrieben und wollte nur sagen, dass sich das was in der mail stand erledigt hat... ich habe sie einfach gefragt und sie war auch nicht abgeneigt. mittlerweile sind wir jetzt zusammen und wollen uns...

Problem von Tobias - 20 Jahre

Früher war ich ein lebensfroher Mensch

Hallo, öhm was du da durchmachst kommt mir bekannt vor, auch ich leide in meinem leben unter dieser depression hat ziemlich früh bei mir angefangen, ich hab draus gelernt, zwar spät aber immerhin such dir hilfe, telefonbuch auf und...

Problem von Jean - 17 Jahre

Feedback: Das ist nicht meine Beziehung, sondern unsere

Hallo! Ich habe das Problem von der Anne durchgelesen und möchte dazu sagen: Ich hatte genau dasselbe Problem mit mein Ex-FReund! Immer wieder als wir uns treffen,bin ich jedes Mal hin und hab mir den Weg gemacht, er nie. Vor allem habe ich es...

Problem von Sophia - 13 Jahre

Vorschlag zum Kuka / Feeback

Moin Kuka-Team! Ich hoffe ihr lest dies: Nun...ich verfolge nun schon eine Weile den KuKa...ich muss sagen...wie viele andere, das ihr euch hier aufopfert für alle Menschen, die Probleme haben, das ist spitze! Doch ich hoffe ihr vertragt auch...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Keine Antwort

Warum antwortet ihr mir nicht? Es ist schon über zwei Wochen her, dass ich euch geschrieben habe und ich warte verzweifelt auf eine Antwort. Ich sehe, dass ihr mittlerweile schon Probleme vom 16.8. beantwortet habt, da wäre ja mein Problem schon...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Problem mit Freunden und Freundin

Feedback zu Problem mit Freunden und Freundin Hallo Anonym (23) Ich kenne beide seiten. d.h. ich hatte selbst das Problem das mein Exfreund klammerte und ich kenne das auch, wenn sich eine Freundin wegen einem Freund distanziert oder gar...

Problem von Peter - 45 Jahre

Wirkliche Hilfe

Hallo Dana, ich brauche wirklich keine Antwort auf mein "Problem", aber folgendes wollte ich unbedingt loswerden. Ich lese schon lange in eurem Kummerkasten und ihr habt mir auch schon auf ein Problem von mir sehr geholfen. Eure Arbeit, euer...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback zu: Ich bin größer als er!

hallo ertmal!! ich wollte nur dazu sagen dass das doch vollkommen egal ist.ich bin da auch ein beispiel, mein freund ist 23 und nur 1,73 groß und wie du siehst bin ich 15 und genau so groß wie er.ich werde auch noch wachsen!aber das ist doch...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Sie hat mehr Erfahrung als ich

Hi Dana, ich bins mal wieder, ich denke du kenns mich noch?! naja ist ja noch nicht soo lange her ich könnte wieder mal einen kleinen Rat gebrauchen oder vielleicht möchte ich auch nur über die Situation schreiben, weiß ich selbst nicht so...

Problem von Chira - 14 Jahre

Feedback

hallo zusammen! ich lese häufig die probleme der anderen jugendlichen und finde euch eigendlich auch ganz toll. ich war immer skeptisch gegenüber solcher internet seiten aber ich habe diese seite hier einige zeit sehr gut angeschaut und bin dann...