Problem von Andy - 18 Jahre

Antwort

Leute, ich will Euch echt nicht nerven, aber ich bin wirklich verzweifelt! Ich kann nichts essen, nicht trinken, gar nichts!!! Ich weiß echt nicht was ich noch tun soll! Und ihr antwortet mir nichtmal! Bitte, ich flehe Euch an! Wenn Ihr mir nicht...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich weiss nicht so richtig weiter (Feedback)

Hallo dieses Problem ist an Dana gerichtet! Dana du hast mir Anfang des Jahres mal ein Problem beantwortet wo es um ein Mädchen ging das ich ansprechen wollte aber es einfach nicht geschafft habe, der Titel war "Ich weiß nicht so richtig weiter"...

Problem von Olli - 17 Jahre

Feedback @

http://mein-kummerkasten.de/62906/Antworten.html Hi, ja so kann man das machen, wie des Maja geschrieben hat. Allerdings klappt sowas nicht immer. bzw. manchmal werden Feedbacks nicht angenommen!! Ist mir mal passiert.. ein Lächerliches...

Problem von Nadine - 17 Jahre

Antwort

Hallo, nein tut mir leid das war nicht mein Problem: http://mein-kummerkasten.de/62716/Kraftlos.html

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ausziehen mit 18

http://mein-kummerkasten.de/62881/Ich-moechte-mit-18-ausziehen.html Liebe Sedina, es tut mir leid, das deine Eltern nicht so sind wie du dir wünscht. Ist ja auch okay wenn du ausziehen willst.Aber... Hast du dir das gut überlegt zu deinem...

Problem von Caitlin - 16 Jahre

Warum dauert das mit ihm so lange?

Hallo Dana! Mein Geburtstag wurde dann doch noch ein bisschen besser,da ich von meinen Eltern einen Mp3player geschenkt bekommen habe und ich seitdem süchtig nach dem Teil bin und mich Musik auch ein Stück weit entspannt.Im Moment bin ich...

Problem von Nadine - 17 Jahre

Antwort

Hallo ich habe euch letztens ein Problen geschrieben, es ist sehr dringend ich habe immer noch keien Antwort, könnt ihr bitte mein Problem bearbeiten, danke. Ihr seid nämlich die besten

Problem von franzi - 12 Jahre

Einfach nur ein RIESENLOB!!!

Hey ihr, ich wollt euch einfach mal loben, für eure Arbeit! Ihr macht das echt klasse, eure Lösungsvorschläge sind einfach super und ich find des toll, dass ihr des hier macht. Also, hut ab, ihr seid die allerbesten!!! ciao, eure franzi

Problem von Anonym - 14 Jahre

Antworten

Kann man auf die fragen der anderen antworten? Das hilft nämlich oft auch sehr viel, denn man hat das Problem schon selbst gehabt und es vielleicht schon gelöst.

Problem von Manuel - 19 Jahre

Partnerbörse die 2te

Hi Ricky, ich hatte ja schonmal was zu deinem Post geschrieben ... Leider darf KuKa keine Mail Adressen rausrücken wenn ich das richtig verstanden habe, also schreibe ich hier einfach mal meine rein. [Nein ich bin nicht auf diesem Weg auf der...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Er ist sich nicht mehr sicher, ob er mich noch liebt

hallo nina und hallo dana, ich habe schon einmal ein feedback zu diesem thema abgegeben...ich war diejenige die ihrem freund dann geschrieben hat dass sie ihn liebt, nachdem sie von ninas geschichte so gerührt war... erstmal wollte ich sagen...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Danke Vanessa zu sexuelle Belästigung

Hallo Vanessa, ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken, für die Antwort meines Problems. Ich werde es weiter beobachten und zu not wieder meinen Mund aufmachen! Heute abend ist wieder treffen mit dem Verein, mal schauen was es so wird. ...

Problem von Lina - 16 Jahre

Forum?!

Hallo KUKA-Team, wenn ich mir manchmal Einträge durchlese, die sich ziemlich ähneln, wie z.B. "Bin allein, hab keine Freunde", dann denke ich mir, dass sich doch einfach alle zusammen tun sollten, die sich so alleine fühlen, denn dann wären...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Feedback zu: sms gratis/ Musterbrief gegen diese Firmen

Hi Meine Schwester (17) hat auch einen Brief bekommen vor ca. 2 Wochen, wo sie hätte ca. 120 ? hätte zahlen müssen. Wir haben zu dem Anbieter eine eMail geschrieben und die haben sich entschuldigt, das so etwas passiert ist. Die Rechnung haben...

Problem von Swinny - 15 Jahre

Wann kann ich einen Schwangerschaftstest machen (Teil 2)

Hallo liebes KuKa-team Ich habe euch vor kurzem geschrieben http://mein-kummerkasten.de/62252/Wann-kann-ich-einen-Schwangerschaftstest-machen.html So und ich finde es total blöd von euch das ihr mir da total unfreundlich geantwortet habt!! Ich...

Problem von Lisa - 12 Jahre

Ihr habt mir schon oft geholfen - Danke!

Hallo an das ganze Kuka-team ihr seid echt KLASSE ihr habt mir bei meinen problemen schon wirklich oft geholfen dafür danke ich euch sehr Jetzt dank euch geht es mir wieder viel viel viel viel viel besser !!!!EURE Lisa KISS

Problem von Caitlin - 16 Jahre

Er hat sich gemeldet! (Teil 14)

Hallo Dana! Im Moment gehts mir irgendwie scheiße.Naja,das letzte Wochenende war ganz cool.Wir haben am Freitagnachmittag SMS geschrieben und als ich fragte,wie denn die Klassenfahrt war,meinte er:,,War ganz io,aber mit dir wärs besser...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich komme von ihr nicht los (Teil 4)

Hi Dana, was ich an der sache Positiv sehen soll kann ich mir zwar überhaupt nicht vorstellen, aber danke für die Antworten - denn sonst hätte ich sie wohl nicht angeschrieben. ich denke es ist das Beste, wenn ich sie wieder aus der...

Problem von Romy - 20 Jahre

Feedback zu: Was leistet ihr denn für eine Arbeit

Hallo Steffi! Als ich deine Meinung über das Kuka Team gelesen habe bin ich fast aus allen Wolken gefallen. Woher überhaupt nimmst Du Dir das Recht eine ehrenamtliche Arbeit zu kritisieren??? Bist Du Dir desen eigentlich im Klaren das das Team...

Problem von Romy - 20 Jahre

sms gratis/ Musterbrief gegen diese Firmen

An alle die auf Betrüger Firmen alá sms kostenlos reingefallen sind. Ich habe mir von einem Anwalt einen Musterbrief geben lassen, diesen würde ich gerne jedem anbieten der auch Rechnungen von solchen Firmen bekommen hat. Durch diesem Brief...

Problem von Ricky - 19 Jahre

zum Problem: Partnerbörse

Hi ihr KUKA's ^^ danke, dass ihr euch meinem "Problem" angenommen habt und danke an die Person, die sich dazu geäußert hat ^^ . Ich werde es wohl lassen mit der Partnerbörse, werde hoffentlich auch so den Richtigen finden ;-) Ach ja und macht...

Problem von Stephie - 13 Jahre

Dreierbeziehung (Feedback)

Hallo liebes KUKAteam, Björn und ich haben uns wieder vertragen. Natürlich ist mir Treue sehr sehr wichtig.Und ich liebe NUR Björn. Patrick ist ein A**** er hat mich mehrere Male beleidigt und wollte nur Sex von mir! Ich liebe Patrick nicht...

Problem von Nina - 18 Jahre

Feedback zu: 5 Jahre verspätet die Wahrheit

Hey ihr lieben, ich habe dieses problem gelesen und musste direkt an meine Situation mit meinem Ex Freund denken. Ich kann dich so gut verstehen, man hat so viele Ideen und Gedanken im Kopf wie man seinem Ex/seiner Ex die liebe beweisen möchte....

Problem von Manuel - 19 Jahre

Feedback Partnerbörse

Hiho, wollte mal kurz was hierzu schreiben: http://mein-kummerkasten.de/61931/Partnerboerse.html (bzw. dem Orginalpost). Erstmal muss ich mich natürlich an schliessen :) Ich bin auch 19 und habe auch keine Freundin im Moment, das ich die letzte...

Problem von Nina - 25 Jahre

Feedback zu: Schlaflähmung (Karabasan)

Hi, ich finde es toll, dass du und auch Dana da so drüber sprecht. Ich hatte genau solch ähnliche Erlebnisse, nur dass ich immer das Gefühl hatte, dass eine angst erschreckende Person an meinem Bett bzw. Sofa steht (je nachdem wo ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich komme von ihr nicht los (Teil 3)

Hallo Dana, Ich bins wieder. Hm.. was soll ich sagen ich habe sie jetzt angeschrieben sozusagen auf gut Glück und mal schauen was passiert. Ich war ja am Anfang schon froh, eine Rückmeldung zu bekommen. habe dann gefragt ob sie mich noch kennt...

Problem von Peter - 44 Jahre

Feedback an Sabine

Hallo Sabine, vor kurzem hatte ich um einen Tipp gebeten, wie ich mich in meiner etwas komplizierten Situation am besten verhalten sollte. http://mein-kummerkasten.de/58849/Was-ist-die-beste-Variante.html Der Zufall wollte es, dass meine Mail...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Feedback: Schwanger?

http://mein-kummerkasten.de/61772/Schwanger.html Ich wollte nur mal was dazu sagen, nicht nur zu dir sondern zu allen Mädels, die hier fragen ob sie schwanger sein können!!!!!!!!!! Sag mal, du bist 17 Jahre alt, eigentlich schon ziemlich...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Partnerbörse

http://mein-kummerkasten.de/61670/Partnerboerse.html Hallo, wollte nur mal kurz ein Feedback zu dem Thema Partnerbörse abgeben! Du bist "erst" 19, hallo. Du brauchst doch noch keine Angst haben, dass du keinen Partner findest. Ich bin 21 und...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Feedback zu: Soll ich die Ausbildung abbrechen

http://mein-kummerkasten.de/60995/Soll-ich-die-Ausbildung-abbrechen.html Hallo, hab dein Problem zwar nicht ganz durchgelesen(nur schnell überflogen), aber vielleicht kann ich dir doch einen Tip geben! In jeder Firma gibt es doch einen...

Problem von Nina - 18 Jahre

Feedback zu Feedback: Er will mich nicht sehen

Hey Dana und Hey Anonym, Wow, ich hätte nie gedacht, dass mein Problem andere berührt. Das berührt mich jetzt wiederrum. ;) Finde ich ja super, dass ich damit erreichen konnte, dass du deinem Freund direkt mal geschrieben hast, wie sehr du...

Problem von Sandra - 25 Jahre

Feedback zu: Ich passe nicht in diese Gesellschaft

Hallo Bernd, ich bin zwar um einiges jünger, aber auch ich finde, dass das, was Du über Dich schreibst, völlig normal klingt. Mir geht es ganz genauso. Ich tue mich schwer mit großen Menschenmassen und mag es auch viel lieber ruhiger, im...

Problem von Tine - 18 Jahre

Einfach nur ein Dankeschön

Hallo liebes Kummerkasten-Team. Um es gleich vorneweg zu sagen: Ich habe kein Problem, zumindest keines mit dem ich zur Zeit nicht selber klar käme, aber es ist mir wirklich wichtig, euch ein großes Lob und ein großes Dankeschön für diese...

Problem von Stephie - 13 Jahre

Danke

Hallo liebes KUKAteam , erstmal ein super dolles Dankeschön das ihr zu meinen Thema ,,keine Freizeitgestaltung" zurückgeschrieben habt ! Danke ! Doch ich hab noc hein Problem : Mein Freund hatte vor anderthalb Wochen Schluss gemacht. heute am...

Problem von Mina - 16 Jahre

Feedback zu "Ist meine Mutter lesbisch?"

Hi! Ich möchte kurz ein Feedback zu diesem Beitrag abgeben: http://mein-kummerkasten.de/59031/Ist-meine-Mutter-lesbisch.html -- Hi ! Ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst und du nicht weisst wie du mit deiner Vermutung umgehen sollst...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback für das KuKa-Team

egal was die anderen sagen, diese seite ist genial! die arbeit, welche ihr euch macht und eure antworten, sind wirklich zu bestaunen! sollte eigendlich etwas langweilig werden immer antwortet zu geben aber ihr listet trotzdem immer super links und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich komme nicht von ihr los (Teil 2)

Hallo Dana, sorry, dass ich nochmal Deine Zeit in Anspruch nehme - schliesslich wurde mir ja schon geholfen ;-) Jedenfalls wollte ich das Mädchen gestern bei ICQ anschreiben, so wie du es mir geraten hattest. In ihren persönlichen Angaben aber...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Feedback zu: Er will mich nicht sehen

http://mein-kummerkasten.de/60770/Er-will-mich-nicht-sehen-Teil-11.html hallo kummerkasten-team, insbes. Dana und natürlich hallo nina, ich bin echt total perplex, hab mir grad alle teile dieses problems durchgelesen (es waren ja einige ;))...

Problem von Caitlin - 15 Jahre

Er hat sich gemeldet! (Teil 13)

Hallo Dana! Er hat mir heute endlich wieder geschrieben.Sie sind gerade auf der Rückfahrt.Er hatte dort kein Netz und will mich aber morgen anrufen.Klingt auf den ersten Blick ganz cool,trotzdem bin ich enttäuscht,da nicht mal ein kleines...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedbach für Thema Abnehmen!

Hi, Ich wollte allen die wirklich abnehmen wollen einen Tipp geben!Es gibt keinen weg da drum rum führt sport zu machen!Z.b. wie bei mir,ich bin Leistungssportler und bin auch im Landeskader,ich musste letzten Oktober von meinem 76 kg bei 1,70...

Problem von Isa - 16 Jahre

Feedback. "Problem mit meiner Ex-Lehrerin"

Hallo Ich hatte so ziemlich das gleiche Problem. Meine Deutschlehrerin hat mich jede Stunde vor meiner Klasse total niedergemacht. Sie hat mir auch gesagt, das ich zu dumm für diese Schule bin und solche sachen... Bin jetzt in einer anderen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich komme nicht mehr von ihr los (Feedback)

Hallo Dana, es tut mir leid wegen den 2 Mails in einem. Weiß auch nicht genau wie das passiert ist. Ich hatte bereits vor mehreren Wochen schonmal ein Problem abgegeben und irgendwie scheint dieses dort mit reingekommen zu sein - sorry aber...

Problem von Franziska - 18 Jahre

Konzentrationsschwäche (2)

Antwort auf: http://mein-kummerkasten.de/60702/Konzentrationsmangel.html erstmal DANKE für deine Hilfe!!! Ich muss durch das Geld das ich verdiene mein Auto verhalten. Und diesen Job hab ich seit Dezember und die Konzentrationsprobleme kamen...

Problem von Lena - 19 Jahre

Ein großes Kompliment an das KuKa Team

Hallo liebes Kuka-Team, ich habe gestern den Eintrag von Steffi "Was leistet ihr denn für Arbeit" gelesen und habe mich darüber ziemlich geärgert. Ich habe schon öfters darüber nachgedacht euch einfach mal zu schreiben, wie toll ich das...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Gleichaltrige

Also erstmaln dickes Lob an euch! Doch, ich fänds besser wenn es hier auch Tenager gäbe,die die Pobleme beantworteten.Sie können sich vielleich noch besser in die Lage des Hilfesuchenden hineinversetzen! Dann hättet ihr weniger Arbeit, und...

Problem von Caitlin - 15 Jahre

Er hat sich gemeldet! (Teil 12)

Hallo Dana! Da schein ich ja wirklich ein Glückspilz zu sein :-) Ich kann es ja verstehen,wenn man nicht immer Zeit zum telefonieren hat,aber es freut einen doch trotzdem zu sehen,dass sich der andere zeit für einen nimmt.Hoffe du und dein...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Feedback zu "Mit Kondom klappt es nicht"

Hallo Wenn du das hier lesen solltest .... vielleicht törnt dich das kondom so ab das es dann nicht mehr klappt? Könntest ja mal deine Freundin fragen ob sie es dir über zieht das ist vllt n bisschen erregender ;) LG und alles gute =) ...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Gegen mich verschworen??

Hallo ... habe euch schon 3 mails geschrieben 2mal mit dem gleichen problem 1mal mit nem anderen und hab auf KEIN einziges bis jetzt antwort bekommen obwohl es schon ca 5-7 tage her ist ... und ich komme jeden tag um zu schauen ob ihr schon...

Problem von Moni - 24 Jahre

Feedback zu "Wie sage ich es meinen Eltern?"

Hallo Luise! Ich habe mich früher auch selbst verletzt, es fing mit ca. 13 Jahren an. Man tut das nicht einfach so, sondern das sind die Probleme, die einem zu Kopfe steigen und einen innerlichen Druck verursachen. Ich denke nicht das DU das ...

Problem von Jenny - 16 Jahre

Wieso?

Hallo.... Ich hab euch vor ca. einer Woche ein Problem von mir geschickt... und ich wunder mich das ich noch keine Antwort bekommen habe, klar steht auf eurer Seite das ich mit 3 Wochen wartezeit rechnen muss, doch ich ahbe schon mehrere Problem...