Problem von Lia - 14 Jahre

Feedback zu "Was leistet ihr denn für eine Arbeit?"

hello.. also liebe steffi! ich find das echt vol bescheuert von dir, dich so zu beschweren! ich meine, hallo? mach du doch diese arbeit, und beantworte jedes einzelne problem! machs okay, un ddann reden wir weiter! und ich denke, dein problem...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Dank an euch

Hallo liebes Team, hab gerad wieder mal bei euch ein wenig rumgelesen und entdeckt, dass ihr öfter mal Kritik einstecken müsst und das finde ich ziemlich daneben, da ihr euch wirklich viel Mühe gebt. Auch mir habt ihr ein zwei mal mein...

Problem von Gwendoline - 36 Jahre

eure Arbeitsleistung

liebes Kummerkasten Team. mit entsetzen lese ich gerade die Kritik über euere Arbeit der 14 Jährigen? wie ihr schon oft erwähnt habt gibt ihr Tipps, beratet, hilft wo und wie auch immer ihr könnt und das alles auf FREIWILLIGER Basis. Dass...

Problem von Nina - 16 Jahre

Feedback zu "Was leistet ihr denn für eine Arbeit?"

hey Also ich finde es wirklich nicht so gut, dass hier rein zu schreiben.. die leute die hier ihe probleme abgeben sind, denk ich mal, froh darüber dass sie mit einem reden können und das ihnen einer zuhört. das kann dann nunmal dauern und ich...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Feedback zu "Auswandern U.S.A."

Ich rate dir ab, in die U.S.A auszuwandern. Ich bin dort hin ausgewandert und lebe seit ueber 2 Jahren hier. Es war ein Fehler. Seit ich hier bin, weiss ich wie schoen Deutschland eigentlich ist. Es ist hier alles anders. JEDE einzelne/n...

Problem von Sophia - 16 Jahre

Feedback zu "Danke Jungs, Danke Deutschland!"

Hey ihr lieben @ Christian!! Ich gebe dir und den anderen die ein feedback geschrieben haben recht. war/ist ne super wm, ich hab alle spiele in hn auf der leinwand gsehn und die stimmung da war einfach toll, bis auf gestern: ((( @Kathi! Bei uns...

Problem von Mandy - 18 Jahre

Feedback zu "???.de Vertrag"

hi leute, hatte genau das selbe problem, nur dass das anfang des jahres war und sich bis jetzt immernoch nich richtig geregelt hat..aber ich bin ja auch 18. bei mir war stand auf der seite ...case.de, dass man sofort 100(?) kostenlose sms...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedbacks kennzeichnen

Wäre es nicht vlt. möglich nicht nur das gemeinte Problem unter die Feedbacks zu setzen, sondern auch unter dem Problem selber alle betreffenden Feedbacks (in Zukunft natürlich erst, ihr müsst nicht alle noch mal ändern ^^)? Das würde das...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Zu all dem

Hi, also ich finde ganz toll, was ihr hier macht, aber ich finde es doof, dass diese ganzen "ist mein Problem angekommen"-Fragen hier veröffentlicht werden. Könnt ihr diesen Leuten nicht vlt. per Email mitteilen, dass das Problem nicht...

Problem von Steffi - 14 Jahre

Was leistet ihr denn für eine Arbeit?

So Leute, ich weiß das hier könnte etwas unhöflich rüberkommen, aber ich hab einfach ein Problem! Am Anfang dachte ich, dass ihr ziemlich gut seid, euch mühe gebt hier so viel wie möglich zu beantworten, aber das ist anscheinend nicht der...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ist mein Problem angekommen?

Hallo ihr lieben! Ich wollte mal fragen, ob mein Problem bei euch überhaupt angekommen ist und wenn nicht, worann das liegen könnte. Ich hab euch vor fast drei Wochen zum ersten Mal geschrieben und seit dem vier mal, aber nie eine Antwort...

Problem von Kathi - 19 Jahre

Feedback zu "Danke Jungs, Danke Deutschland!"

hi ihr lieben, Christian du hast vollkommend recht die deutsche 11 hat alles gegeben udn super gespielt.Sie haben sich so in die herzen der ganzen Nation gespielt und ich bin super stolz auf sie und ich hoffe doch stark das die Deutschen nun...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich werde in der Schule nicht besser!

Nur mal so allgemein für alle: Wenn ihr euch mit Schule "quält", bringt das nichts! Versucht doch mal die positiven Seiten an der Schule zu sehen - viele Kinder auf der Welt haben nicht mal die Möglichkeit einer Schule. Es ist klar, dass...

Problem von Nina - 18 Jahre

Feedback zu "Danke Jungs, Danke Deutschland!"

Hey Christian du hast so recht. Früher habe ich es immer eher als eine lästige Pflicht angesehen wenn ich mit meinem ex freund vorm fernseher gesessen habe und championsleag angucken musste. aber die WM habe ich gesehen, weil ich es wollte!...

Problem von Christian (KuKa-Team) - 24 Jahre

Danke Jungs, Danke Deutschland!

Ich kann es zwar noch immer nicht fassen, aber *unser* Traum ist geplatzt! Trotzdem war es eine tolle WM! Eine tolle WM unserer Jungs und Deutschlands! Ihr seit unsere Weltmeister der Herzen! Ihr habt Deutschland geeint in den letzten Wochen....

Problem von Anonym - 18 Jahre

Wann bekomme ich denn Antwort?

Hallo Habe vor ca. 2 wochen etwas hier rein geschrieben,und warte jeden tag auf eine antwort...wollte nur mal fragen,wie lange das geht und ob Ihr mir überhaupt antwort gebt... Ich habe wirklich alle seiten durchgelesen und kein ähnliches...

Problem von alyssa - 18 Jahre

An das Team

hallo leute :) ich weiß ja, dass ihr eine menge stress habt und habe auch großen respekt vor eurer arbeit, allerdings möchte ich jetzt mal ein problem absprechen, was mir schon eine ganze weile auffällt... in manchen antworten fragt man sich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

@ fair antworten

Hallo, habe grad deinen Bericht gelesen, und auch ich rate dir: SEI EHRLICH und erfinde keine Gefühle, die du ihr gegenüber nicht aufbringen kannst, nur um sie glücklich zu machen..etc. Ich selbst habe auch vor kurzem erfahren, dass der den...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Soll ich sie fragen? (3)

Hi alle besonders einen schönen guten Abend Dana Es ist gut nen Monat her als ich mein Problem hier rein gepostet hab. Und was soll ich sagen. Meine Klassenkameradin an der ich interessiert war hat am Mittwoch ihrem Freund den Laufpass gegeben...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Feedback zu ''13 Jahre Altersunterschied''

Hallo, Vielen Dank für die rasche Antwort.. :-) Ich habe mir auch schon gedacht dass er vielleicht auch nur Angst vor meiner Reaktion hat bzw. denkt das ich nicht mehr möchte und er dann wegen eines möglichen ''nein's'' nicht blöd dastehen...

Problem von Helga - 16 Jahre

Zurückschreiben

Hallo liebes KUKA-Team, erneut schreibe ich jetzt hier rein und habe noch immer keine Antwort bekommen. Meine " Sorge " liegt schon ca. 1 - 2 Monate zurück und wenn ich mal so rumgucke werden bei anderen Problemen dirreckt zurück geschrieben....

Problem von Markus - 27 Jahre

Haare

Hi, habe hier schon viele Threads über Körperbehaarung der Jungs gelesen. Also, dazu möchte ich auch was sagen: Nehmt euch doch so hin wie Ihr seid. Ich finde Behaarung an Männern sehr sexy (bin schwul). Mein Freund ist auch sehr stark...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback zu "mit Kondom klappt es nicht"

Hey Ho! Ich dachte ich schreib dir einfach mal, so als kleine Hilfe, weil mir dein Problem doch irgendwie verdammt bekannt vorkommt =) Also, mein Freund und ich hatten auf alle Fälle am Amfang genau das selbe Problem...alles war super bis das...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Feedback zu "???.de Vertrag"

Diese Firma kenne ich, sie ist dubios und schickt Rechnungen von exakt 84 Euro an jeden, der sich für angeblich 100 Gratis-SMS im Monat kostenlos und unverbindlich (!) anmeldet. Drei meiner Freunde haben das erlebt, aber nie gezahlt - bitte...

Problem von Anja - 15 Jahre

Feedack zu ???.de

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich bins schon mal wieder *grins* Aber ich kann zu diesem Probelm einen sehr guten Hinweis geben. Anscheinend soll es ja mehr -heute.com Internetseiten geben wie ich jetzt gesehen habe. Also ich hab das selbe...

Problem von shina - 15 Jahre

Feedback zu ungeschützen Sex- Schwanger?

vielen vielen dank vanessa... ich werde nun mal zum frauenarzt gehen und dann mal schaun was bei rauskommt...aber es waren auch sowieso die unfruchtbaren tage=)=) aber könnte ich durch das petting schwanger sein? nur wenn samen an meine scheide...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Bitte um Antwort

Hallo ihr, Ich habe euch vor einer halben woche ein Mail geschrieben .. Ich kann nicht mehr genau sagen wie die überschrift war .. aber so in der art mit ''13 jahre Altersunterschied'' .. Es ist darum gegangen das ich fast 18 bin und jemandes...

Problem von Vanessa - 15 Jahre

Feedback allgemein

also entschuldigung hier erst mal wegen meiner etwas harten kritik! ich habe schon ein paar mal meine probleme an euch geschickt und niemals wirklich nicht einmal wurde ein problem hier reingestellt.jetzt hab ich hier gerade die 10 neuesten...

Problem von Marcel - 26 Jahre

Feedback zu "nach dem Einsatz wurde alles anders..."

Hallo, ich hab hier schonmal über meinen Einsatz in afghnistan geschrieben, da ging es um ängste der daheim gebliebenen. Als ich von dem einsatz hörte und es sicher war, dass ich mit musste, war es für mich sehr schwer, ich arbeite bei den...

Problem von Isa - 16 Jahre

Feedback zu "Ich träume..."

Liebe Dana! ich wollte mich nur für die rasche und hilfreiche Antwort bedanken! Du hast mir wirlich sehr geholfen! Vor allem der Link, den du mir geschickt hast, war super!! Vielen, vielen lieben dank!! Isa

Problem von Julia - 12 Jahre

Feedback zu "???.de Vertrag"

Liebe Julia! Ich hoffe,dass Du dies hier liest.ich hatte das Selbe Problem wie Du,ich hatte mich angemeldet;obwohl ich noch keine 18 war.Dann kam diese Rechnung per eMail.Dann noch die Mahnung.Ich hatte meinen Eltern bz.meiner Mutter und meinem...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Feedback zu:Feedback

hallo pia, also ich finde das nicht ganz richtig so wie du das geschrieben hat. Ich selbst habe zwei piercings und eins davon ist eben am Bauchnabel, ok es muss nicht jeder schön finden dagegen sag ich auch gar nichts aber ich persönlich finde...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Feedback zu Freundin-hintergangen

So mein Problem liegt zwar schon eine Weile zurück aber da ihr das alles ehrenamtlich macht dachte ich ich gebe euch mal ein kleines Feedback: Also ich habe es meiner Freundin kurz nach eurer antwort gebeichtet, und sie hat es relativ gut...

Problem von Pia - 20 Jahre

Feedback zu "Ich wünsche mir ein Bauchnabelpiercing!"

HI! Wsa ist an einenem Bauchnabelpiecing eigentlich soo schick! Einige aus meiner Klasse habneb ein bauchnabelpiercing bei einigen hat es sich total entzündet war voll ekelig! Wegen dem eiter und so! heutzutage gibt es doch schon coole...

Problem von Caitlin - 15 Jahre

Er hat sich gemeldet! (Teil 10)

Hi Dana! Ich bin im Moment so glücklich wie lange nicht mehr.Gestern waren wir in der Innenstadt,er sein Kumpel,meine beste Freundin und ich,und haben uns das Spiel von Deutschland gegen Argentinien angeschaut.Es war so cool.Natürlich war es ein...

Problem von Vicky - 14 Jahre

Feedback zu "Ich wünsche mir ein Bauchnabelpiercing!"

Hallo Anja! Sorry aber ich finde es unmöglich ein Piercing bei einem Arzt stechen zu lassen, der nicht einmal die Eiwilligung der Eltern sehen will! Als erstes ist es schonmal nicht gut zu einem Arzt zum piercen zu gehen! Ärzte haben nicht die...

Problem von Monika - 14 Jahre

Feedback zu "Polin"

Hey! Mmmh...ich hab dieses Problem nich so ganz verstanden...wieso ein Problem?? ich mein ich bin auch Polin und ich bin auch sehr stolz dadrauf aber ich mein wenn du so sehr willst dass du als "POLIN" gesehen wirst dann kauf dir eine polnische...

Problem von Wolfi - 19 Jahre

Feedback zu "Polin"

Ich möchte hier auch noch etwas zu dem Problem sagen: ich verstehe, daß du auf deine Nationalität stolz bist, doch warum sollte das jeder gleich sehen? Was hast du davon? Leute, die du näher kennst, wissen es eh und sonst ist es doch egal?!...

Problem von Anja - 15 Jahre

Feedback zu "Ich wünsche mir ein Bauchnabelpiercing!"

Hallo liebes KK-Team, Hier mal ein Feedback zum Bauchnabelpiercing :)) Schade, dass das Mädchen keinen Namen angegeben hat, aber ich hoffe mal sie liest es trotzdem. Ich bin jetzt 15 Jahre alt und wollte vor über einem Jahr auch unbedingt ein...

Problem von Alicja - 13 Jahre

Feedback zu "Polin"

Hey ;) Ich bin auch polin und vor der WM wusste das fast keiner aus meiner klasse! Ich bin auch sehr stolz auf meine Herkunft,und dass ich besser auffalle trage ich T-shirts mit Polen fahne drauf ,ich bringe meinen Freunden auch viel polnisch bei...

Problem von Alex - 24 Jahre

Feedback zu "Meine Beziehung ist die Hölle pur"

Liebe Natalie! Lass niemals zu, dass deine Angst vor diesem wiederlichen Freund verhindert, dass du ihn verlässt und er über dein Leben bestimmt! Es ist sicher sehr, sehr schlimm, in so einer Beziehung fest zu stecken, aber gib dich nicht auf,...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Anmerkung zu "versuchte Vergewaltigung, wie kann ich damit umgehen?"

Hallo, erst einmal ein ganz großes Lob, an alle die sich an der Seite beteiligen. Ihr macht das alle super! Nun zu meiner Anmerkung zum Betrag, Versuchte Vergewaltigung, wie kann ich damit umgehen. Die Schreiberin schrieb ja, dass die Frist, den...

Problem von anonym - 16 Jahre

feedback zu: Angesteckt?

Hallo! ich wollt dir eig. nur zwei dinge sagen. 1.Hier hat mal jemand rein geschrieben(ist schon eine weile her) auch auf so ein Problem. und derjenige hat dann gesagt das die oma von dem jenigen schon seit 20 jahren positiv sei... also es muss...

Problem von nina - 18 Jahre

Feedback zu : Feedback zu Pillenpause - schützt die Pille?

Was dieser Schreiber dort schreibt stimmt nicht ganz!!! Also es kommt natürlich darauf an, welche Pille man nimmt. Aber bei meiner Pille ist es zum Beispiel so, dass man 4 Stunden nach Einnahme der Pille geschützt ist, wenn man keinen...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Feedback zu Geschlechtskrankheit

Hi, wenn die weißen, wie abgestorbenen Knötchen warzenförmig aussehen, dann habt ihr euch sehr wahrscheinlich eine HPV-Infektion(humane Papillomaviren) eingefangen. Ich würde an eurer Stelle so schnell wie möglich zum Frauenarzt/Urologen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Etwas Mut für SVVler... HIER!

Huhu, ich bin es schon wieder :) Ich habe mir einfach mal die Freiheit genommen, ein paar aufbauende Worte an verzweifelte SVVler zu schreiben. Ich weiß, dass du nichts dafür kannst. Zwar mag es für einen kurzen Moment befreiend sein,...

Problem von Alice - 19 Jahre

Feedback zu Pillenpause - schützt die Pille?

Die Pille schützt deshalb in der 7- tägigen Pillenpause, weil es mindestens 7 Tage braucht, bis der Hormonspiegel so tief gesunken ist, sodass ein Eisprung erfolgen könnte. Deshalb darf man die Pillenpause auch NIEMALS verlängern, weil dann...

Problem von SG - 23 Jahre

Keine Antwort

Hallo. Jetzt schreibe ich schon wieder, weil ich feststellen musste, dass Ihr mich wieder vergessen habt. Ich habe mein Problem zum 2mal am 22.06 geschildert, weil Ihr mir geantwortet habt (nachdem mein Problem bei Euch untergegangen ist) dass...

Problem von birgit - 38 Jahre

Meine Beziehung ist die Hölle pur

hallo natalie, ich habe gerade dein problem gelesen, und ich bin schockiert. du mußt da raus, und zwar schleunigst. hast du denn freunde...eltern....? informiere sie darüber....informiere sie alle. sage es auch deinen arbeitskollegen...vielen...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Feedback:Angst vor dem allein sein

Hallo, ich weiß nicht ob du dich schon von deinem freund getrennt hast, aber glaube mir es wär das beste. Ich hatte selber das Problem das ich mit meinem ex über 3 jahre zusammen war und wir auch zusammen gewohnt haben. Ich wollte auch nicht...