Problem von jenny - 23 Jahre

Re:Der schlimmste Feind sitzt im Spiegel

hallo olly... ich kenne dein problem mehr als sehr gut,ich habe dieses nämlich grade selber,nur das ich wahrscheinlich nicht das problem mit dem job habe,den da bin ich ansich ganz zufrieden mit,ich habe eher noch ein problem mit mir selbst...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Freundin spinnt

hey du beschreibst deine freundin so als hätte sie sich auf der abschlussfahrt sehr verändert ich weiß nicht wie sie sonst drauf war oder wie sie sich sonst dir gegenüber benommen hat etc. aber rede doch mit ihr dadrüber warum sie plötzlich...

Problem von Katharina - 16 Jahre

An alle schönen Frauen

ich lese hier auch sehr oft und schreibe auch oft hier rein,viele menschen haben problem mit sich selbst,es ist nicht immer leicht sich zu lieben und zu akzeptieren,wie man ist,trotzdem sind wir alle etwas besonderes und das,weil wir einzigartig...

Problem von Eva - 13 Jahre

Grosses Lob an euch!

Hallo! ich weiss eigentlich wäre diese Kategorie für rückmeldungen gedacht aber ich wollte hier mal was loswerden. Ich finde es wirklich toll das ihr so etwas macht! Diese Seite ist wirklich hilfreich! Ich lese mir hier oft die Probleme durch...

Problem von Caitlin - 15 Jahre

Er hat sich gemeldet! (Teil 8)

Hi Dana! Also um die Schule mach ich mir im Moment weniger Sorgen.Hab meine Durchschnitte ausgerechnet und mein Gesamtdurchschnitt beträgt im Moment rund 1,9 ,also brauch ich mir da keine allzu großen Gedanken zu machen. In der Schule läufts im...

Problem von Tobi - 14 Jahre

Feedback zu "Außerirdische und Geister"

Hallo lieber schreiber! ich halte dich natürlich auch nicht für gaga.... bei mir war das mal ganz genau so! also es fing an das ich mit 10 mal so einn spinnenhorrorfilm gesehen habe also in dem film war es so das die spinnen überall harauskamen...

Problem von Katrin - 15 Jahre

Das Leben trennt uns

ich wollte mich erstmal so wahnsinnig bedanken :) eure antwort hat echt so vieles in mir entwirrt. ich glaube ich hab meinen weg gefundn. ich werde schlussmachen und neu anfangen. vllt wartet irgendwo da draußen auf mich endlich mein mr. right....

Problem von Anonym - 18 Jahre

Feedback zu: Der schlimmste Feind sitzt im Spiegel

Hallo Olly, ich hoffe das du das hier auch liest, denn ich weiß genau wie du dich fühlen musst. Ich selber habe erst vor ein paar wochen die erfahrungen gemacht, wie weh liebe tun kann... ich bin auch gerade in der ausbildung und habe mich...

Problem von Sandy - 15 Jahre

Feedback zu: Er schlägt mich

Liebe Lenny, ich hoffe du wirst diese Zeilen lesen die ich dir jetzt schreibe. Ich kann dein Problem nachvollziehen, weil ich so was ähnliches auch mal mitgemacht habe. Mein Freund war damals 18 Jahre alt und wir waren insgesamt 9 Monate...

Problem von Olli - 17 Jahre

Feedback zu Rechtschreibung

http://mein-kummerkasten.de/57433/Feedback-zu-Rechtschreibung.html Aloá, habe das "Problem" von Anonym,22 ebenfalls gelesen, und war nah dran, ebenfalls meien Meinung kund zu tun. Ich gebe den Anonymen recht, dass die Rechtschreibfehler mancher...

Problem von no name - 15 Jahre

Feedback

Hey du! Dieses gefühl hatte ich früher auch mal,wenn ein junge mal mehr für mich empfunden hat und ich eig. au für ihn.waren meine gefühle aufeinmal weg. früher hab ich mich dafür(für meine "komischen" gefühlen) gehasst. weil ich dafür...

Problem von Caro - 15 Jahre

Alpträume

Hallo liebes Ku-Ka team Am 13.06 schrieb euch anonym etwas zum thema alpträume und dass sie/er etwas träumt und dann denkt das das alles echt wäre wie mit dem beispiel mit der spinne! ich habe eine freundin der is schon ein paar mal so was...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Feedback zu Führerschein 2. Mal durchgefallen

hallo du, ich wollte dir nur dazu etwas sagen und hoffe du liest das. Ich bin auch zweimal durchgefalen und mein eltern fanden das auch nicht gerade super toll nur am schlimmsten fand ich das meine Freunde mich ziemlich ausgelacht und nieder...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Tampon

HALLO Ich find eure seite echt klasse!!!!!!!!!! Ich habe früher die tampons nie rein bekommen ich war am verzweifeln. Ich habe den tipps von dieser seite gefolgt http://mein-kummerkasten.de/54069/Tampon-einfuehren.html ich habe das mehrmals...

Problem von saira - 19 Jahre

@ RIA: Nachtangst

@ RIA @ RIA @ RIA, hallo ria ich hoffe du liest das hier, ich habe auch Angst im Dunkeln, regelrechte Panikattacken. Würde mich freuen, wenn du Konatkt mit mir aufnehmen würdest über diese HP. Gebe dir auch gerne meine mail adresse! würde...

Problem von Mona - 17 Jahre

Feedback zu "Meine Lehrerin ist meine Freundin!"

Hallo Daniela, Ich finde so eine "merkwürdige" Freundschaft zwischen Lehrer und Schüler vollkommen in Ordnung. Ich hatte auch eine superliebe Lehrerin, meine Klassenlehererin.Während 5 von 6 Schuljahren der sec.I hatte ich sie. Doch sogar...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Feedback zu: Rechtschreibung

Hallo, ich wollte mal Stellung zu diesem Thema hier nehmen.->http://mein-kummerkasten.de/57241/Rechtschreibung.html Ich denke, dass auf dieser Seite die Rechtschreibung eigentlich völlig egal ist oder? Man kann sich ja mal vertippen. Das passiert...

Problem von Martin - 26 Jahre

Get real - Mädels und Jungs macht eure Augen auf!

Hallo liebe Leser! Hallo liebes KuKa-Team! (besonderen Gruß an die reizende Dana!) Ich schaue ab und zu auf eure Seite, denn eure Ratschläge bzw. Gedankenmuster finde ich einfach sehr inspirierend! Also weiter so! :) Ich lese in der letzten...

Problem von Caitlin - 15 Jahre

Er hat sich gemeldet! (Teil 7)

Hallo Dana! Ich bin's mal wieder.Im Moment läuft es richtig gut zwischen uns! Nach unserem ,,Date'' ham wir dann am Freitagabend noch ein wenig gesimst und er war stolz auf mich,weil ich ihm geschrieben habe,dass ich mir Fussball anschaue und am...

Problem von Stephie - 14 Jahre

Feedback zu Rechtschreibung

Mich hat der Beitrag von "Rechtschreibung" dermaßen aufgeregt das ich dazu einfach was schreiben muss. Wenn sie sich über die Leute aufregen, wieso kommen sie dann überhaupt her und geben ein Problem ab? Wenn es sie stört, das das Team hier...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Feedback zu Schmerzen beim Sex

Hi, also ich hatte auch so ein ähnliches Problem. Bei mir war es so, dass es beim ersten Mal ein wenig geblutet hat und es auch sehr schmerzhaft war. Ich dachte mir noch nichts dabei, hielt es für normal. Ich hatte aber auch ziemliche Angst es...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback zu Probleme beim Tampon einführen

Hallöchen, Das Problem kommt mir ja ziemlich bekannt vor. Ich bekam mit 11 meine Tage, benutzte so 1-2Jahre Binden, aber irgendwann hat es mich nur noch angekotzt, hab mich unhygienisch und unwohl gefühlt. Naja also wollte ich natürlich auf...

Problem von Jennifer - 13 Jahre

Feedback zu "Meine Lehrerin ist meine beste Freundin!"

ich finde es echt super das du mit deiner lehrerin klar kommst....ist eine echt schöne geschichte :D. ich hatte in der grundschule eine lehrerin als freundin da ich auch sehr viele probleme hatte und noch immer hab.leider sind unsere wege jetzt...

Problem von Daniel - 26 Jahre

Wie sag ich es ihr? (2)

Ich beziehe mich auf meinen vorherigen Beitrag: http://mein-kummerkasten.de/56173/Wie-sag-ich-es-ihr.html Hallo, zuallererst moechte ich der Person, die mein "Problem" beantwortet hat,meinen Dank aussprechen. Die Antwort hat mir Sicherheit...

Problem von Verena - 13 Jahre

Lob an euch!

Ich möchte euch nur ein rießen großes Lob auszusprechen macht weiter so!!!!!!! Ich finde eure Arbeit echt Klasse

Problem von Anonym - 27 Jahre

Will er oder nicht? Danke Sabine

Hallo Sabine. Ich habe einfach allen Mut zusammen genommen und ihn angesprochen.Wir haben alles geklärt und sind jetzt glücklich zusammen.Er war auch verunsichert,ob ich dieselben Gefühle habe.Allerdings hätte ich das sicherlich nicht...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Re

zu Hi! Ich hoffe du ließt das. In der Volksschule bei uns ist auch einiges los. Die Kinder der 3Vs haben nähmlich die ganzen Sachen von den ausländischen Schülern genommen vor die Schule geworfen und Hakenkreuze draufgemalt und geschrieben...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Rechtschreibung

Mir schmerzen die Augen, wenn ich sehe, wie wenig Deutsch die meisten von euch hier beherrschen. Ich finde, wenn man mit 23 Jahren Wörter wie "verlätzt und vehlen" schreibt, ist das größte Problem nicht der Liebeskummer, sondern die peinlich...

Problem von Kathrin - 17 Jahre

Feedback zu Allen die noch nicht ihre Tage haben

Also erst einmal ein großes Lob an euch. Wie man an dem Titel schon erkennen kann handelt es sich darum das erste mal seine Tage zu bekommen. Ich kann euch einerseits schon verstehen das ihr da sehnsüchtig drauf wartet aber es ist absolut nichts...

Problem von Alex - 17 Jahre

Feedback zu: Ohrringe gehen nicht rein

Das Problem hatte ich auch. Bei mir war es so, dass es noch ziemlich lange dauerte, bis ich auch mal für ein, zwei Tage ohne Ohrringe/-stecker rumlaufen konnte ohne dass sich sofort wieder diese "Wand" dazwischen schiebt. Bei mir hat auch...

Problem von Merle - 15 Jahre

feedback

hey!=) also ich wollte euch eigtl. nur sagen, wie toll ich das finde, wie ihr andren leuten mit eurem Rat helft! Mir selbst habt ihr auch schon sehr geholfen, weil es wirklich gut tut, wenn man einen Rat von einem Aussenstehenden bekommt, weil...

Problem von Nora - 20 Jahre

An den Anonymen

Hallo! Ich bin irgendwie zufällig auf diese page gekommen und bin durch Zufall auf den Beitrag "Bin ich mein eigener Zuschauer oder Erzähler" gestoßen ( Problem vom 05.04.2006, 20:45 Uhr von Anonym (16 Jahre) Bin ich mein eigener Zuschauer...

Problem von Adriana - 19 Jahre

Warum tut er das? Feedback

Hallo Kathrin, danke erstmal für deine Antwort!Was heißt Probleme, natürlich zofft man sich mal, ist ja auch normal, aber es gab keinen Hinweis darauf, dass er sich trennen wollte. Ich kenne ihn halt nicht mehr, hätte so gerne eine Aussprache...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Feedback: Probs. mit Familie und ich will Rocker sein

Hallo, ich hoffe du liest meinen Beitrag. Als ich deinen Beitrag gelesen habe, dachte ich, der könnte auch von mir sein. Ich bin zuhause auch immer der AFA und zum schwarzen Schaf geworden und ich hab genauso wie du angefangen Gitarre zu...

Problem von Anonym - 34 Jahre

Beziehungsgeschädigt II

Hallo Susi, vielen Dank für Deine aufmunternden Worte.. Ich habe schon viel in meinem Leben geändert.. ich habe nach dieser Trennung wirklich schon viel dazugelernt.. ich habe mich immer von anderen fertigmachen lassen.. Das mache ich heute...

Problem von Johannes - 34 Jahre

@Sabine: Feedback

Hallo Sabine... Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ja das Thema ist scheinbar sehr heikel und wird von euch unterschiedlich stark gedeutet. Genau das ist ja mein Dilemma. Für mich steht ausser Frage, das es zu sexuellem Kontakt kommen soll...

Problem von Prisci - 18 Jahre

Feedback zu "Das Leben stinkt..."

Hallo du! Ich kenne dich zwar nicht ,aber als ich dein Problem gelesen habe bin ich ins grübeln gekommen und hat mich berührt. Die Sache das dein Vater an Lungenkrebs erkrankt ist ,tut mir aufrichtig leid und es ist bestimmt ein harter Schlag...

Problem von Simone - 18 Jahre

Feedback zu "Ich werde sterben-Doch was wird aus ihm ???"

Hallo allezusammen, erst einmal bewundere ich dich , lauri, sehr........ doch dass haben dir bestimmt schon viele gesagt( hoffe, du liest das hier :)) Dass das Leben schnell zu ende gehen kann, weiß ich nur zu gut........unser Klassenlehrer...

Problem von Simone - 18 Jahre

Feedback zu "mich liebt niemand/sterbe an einsamkeit"

Hallo Hendrik, Ich habe gerade deinen Brief gelesen und mich irgendwie angesprochen gefühlt... Ehrlich gesagt, mir geht es auch so, ich gehe schon lange nicht mehr auf Parties, dieses ganze rumgeknutsche kann einem gewaltig auf die Nerven gehn,...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Sorry Dana

Liebe Dana, ich wollte mich bei dir entschuldigen,dafür was ich in meinem Problem "Magersucht oder dick sein?" geschrieben hab! Ich wollte dich bzw euch damit nicht irgendwie erpressen oder so,es war nur so,dass es mir wirklich richtig schlecht...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wieso immer Selbstmord?

Liebes Team! Ich "stöbere" oft auf dieser Seite, weil ich 1.) echt toll finde was ihr da in eurer freizeit(!) macht und 2.) mir auch ab und zu Tipps hole. In letzter Zeit sind in unglaublich vielen Briefen Selbstmordgedanken. "Soll ich mir das...

Problem von Micha - 30 Jahre

Feedback zu "Untreue"

hallo ersteinmal! ich habe einen guten rat, an die frau 35 jahre (anonmyn) die zu thema UNTREUE ihre geschichte (am 3.06.06) geschildert hat. ich hoffe, das du dass hier lesen wirst, und das ich dir ein kleinwenig weiterhelfen kann, mit deiner...

Problem von Elena - 16 Jahre

Zu >Ich bin kein kleines Kind mehr<

Hey KuKa-team! Hey Annemarie! Ich hoffe du liest das, was ich jetzt schreibe! Mir gings früher genauso wie dir! Ich wollte immer so sein, wie die ganzen >großen< Teenager um mich rum. Hatte da auch meinen ersten Freund, aber es war kein...

Problem von Caitlin - 15 Jahre

Er hat sich gemeldet! (Teil 6)

Hallo Dana! Gott,es war so geil mit ihm zu quatschen.Wir haben wirklich die ganze Zeit geredet und es gab keine peinliche Stille.Ich habe mega viel über ihn erfahren und finde ihn jetzt noch interessanter! Habe mir extra gerade die Absatzregel...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Feedback zu : Meine Augen

Hallo ich habe eben den Beitrag über : "Meine Augen" gelesen und irgendwie hätte auch ich es schreiben können! Ich war auch ca. 11/ 12 Jahre alt, als ich feststellte, dass ich eine Brille tragen muss. Es war damals ziemlich schrecklich für...

Problem von Christa - 15 Jahre

Feedback zu "zu alt?" (2)

nochmal danke an christian! Ich hab nochmal versucht ihn anzurufen aber nicht erreicht, dann hab ich eine sms geschrieben auf die er aber auch nicht reagiert hat. naja, ich hab mich damit abgefunden, dass er mich anscheinend nicht mehr sehen...

Problem von Lydia - 19 Jahre

Mensch Vanessa vielen Dank

Vanessa vielen Dank für deine Worte hat mir echt gut getan!!!! So ähnlich hab ich das mittlerweile auch gesehen. Die Links von dir sind klasse. Stimmt auf ein neues und mit den Internetliebschaften bin ich erstmal durch :-) Und auf meine...

Problem von Lars - 16 Jahre

Kommentar zu: Black Out bei wichtigen Vorträgen

Hallo liebes KuKa Team, liebe Monika, ich kenne dein Problem mit dem schlechten Stend in der Klasse nur zu gut! Ich hatte auch eine Zeit in der ich sehr beliebt in der Klasse war und von heute auf morgen waren alle gegen mich. Na und dachte ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Danke, Sabine

Liebe Sabine, ich habe so geheult als ich deine Antwort auf mein Problem gelesen habe... Ich danke dir vielmals, dass und wie du mir geholfen hast, und wie du mir Mut machst, in die Zukunft zu schauen, weniger Angst zu haben und ehrlich mit meinen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bitte um Antwort!

Liebes Team, ich hab euch vor langer Zeit (etwa 2-3 Monate) eine email geschrieben, ich weiß das ihr jeden Tag ganz viele Probleme zugestellt bekommt und das man nicht allen helfen könnt... Aber es ist mir sehr sehr wichtig eine antwort für die...