Problem von Anonym - 20 Jahre

Tipps für Ebru (17) "Türkische Familie"

Hallo Liebes KuKa Team, hallo Ebru, Ebru ist ja am Überlegen wie/wann sie von Zuhause abhauen soll. Da ich das ja alles schon mal durchgemacht habe (Stichwort Angst vor dem ersten Mal) will ich dir ein paar Tipps geben: 1. Mach auf jeden Fall...

Problem von André - 40 Jahre

Keine Perspektive (2)

Keine Perspektive (2) Liebe Susi! Danke Dir für Deine erneute Antwort. Nein, Du hast mich nicht gefragt, warum ich so sehr vom Leben enttäuscht bin, sondern mir geraten, durch schreiben oder zeichnen meine innere Leere, meine Enttäuschung...

Problem von Arne - 22 Jahre

Feedback zu: Sie lügt mich über ihre Vergangenheit an

Liebe Katrin, liebes Kummerkasten-Team! Danke für die schnelle Antwort. Danke auch für Eure objektive Sicht der Dinge! Ich werde Euren Rat annehmen und gleich heute abend die Heimlichlichkeiten beenden und Ihr zu hören ohne sie zu beschimpfen....

Problem von Anonym - 14 Jahre

Feedback zu: Wie können wir unserem Lehrer helfen?

Ich finde es super, dass du mir so schnell geschrieben habt. Dankeschön Kathrin! Mein Lehrer hat einen Verdacht auf den Täter, hat aber keine Beweise gegen ihn. Und ein weiteres Problem ist, dass ihm der schaden ja nicht GANZ von der...

Problem von Kathi - 15 Jahre

Feedback

Hallo liebes KuKa Team... wollte mal sagen, dass ich das "Problem" Wunsch nach Magersucht gelesen habe und echt geschockt bin... ich selbst bin magersüchtig und man sollte sich echt NIEMALS wünschen, es zu sein... es ist einfach nur grausam,...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Trennung schmerzt so sehr! (3)

Hallo! Ich bin es wieder. Schön das ich von euch Antworten bekomme die wirklich mal etwas aussagen! Danke. Ja, da ist eure letzte Anwort da und mein Problem hat sich gelöst. Am Montag kam ER zu mir, bzw. wir hatten einen sehr netten Abend mit...

Problem von Martina - 19 Jahre

Bin ich verliebt? (Teil 4)

Hallo Dana! Danke für Dine Antwort! Auf der Party, die am Dienstag war haben wir uns getroffen und ich habe auch dann bei ihm übernachtet.. Es war sehr schön, wir haben uns so geküst und so weiter.. Wir haben nicht miteinander geschlafen,...

Problem von Ebru - 17 Jahre

Ich bin echt enttäuscht!

Echt schade, dass ihr mir irgendwie nie richtig antwortet!! Ich brauche dringend Hilfe und habe euch zweimal geschrieben (siehe "Türkische Familie"). Aber was kommt als Antwort? Beim ersten Mal: Du bist ein starkes Mädchen, und ich denke,...

Problem von Anonym - 17 Jahre

dankeschön!!

Hallo Maja, ich hab es endlich geschafft!!! Ich habe mich endlich getraut meine Lehrerin anzusprechen und ihr alles zu erzählen.Ja ich weiß es war eine schwere Geburt, aber es hat sich gelohnt. Ich weiß nicht wie oft ich deine Antwort auf meine...

Problem von Sabrina - 17 Jahre

Lachen oder weinen (Teil 4)

Liebe Sabine. Du hattest recht mit deiner letzten mail, war ziemlich ,,übertrieben,, wegen der schulaufgabe stimmt schon... aber was possitives :) ich war am montag bei meiner hausärztin! :) ich hab die briefe an euch wieder ausgedruckt und sie...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback: "ich werde sterben, doch was ist mit ihm?"

ich habe das gelesen, und habe angefangen zu weinen, ich finde es so tapfer von dem mädchen, dass sie sich nur sorgen um ihren freund macht und nicht selbst bemitleidet werden möchte!!!ich könnte mich nie nach zwei monaten daran gewöhnen. Gibt...

Problem von André - 40 Jahre

Keine Perspektive (2)

Problem vom 09.05.2006, 18:32 Uhr von André (40 Jahre) Keine Perspektive Hallo Susi, danke für Deine Antwort. Nun mit schreiben habe ich es schon probiert. Anstatt zeichnen habe ich gemalt. Aber dies gibt mir ~~~~s nichts mehr. Ich denke,...

Problem von kleinundso - 28 Jahre

Beziehungsunfähig

hallo liebes TEAM, ich habe sehr oft ein "ungutes" Bauchgefühl und ich muss Euch noch sagen, dass ich das bei dem Mann auch hatte. Das war auch der Grund, warum ich mich schnell von ihm losmachte. Ich war heute bei einer prof. Kartenlegerin, die...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Kleine Brüste (Feedback)

Hallo, möchte mich bei Vanessa für die Antwort auf mein Problem (http://mein-kummerkasten.de/52725/kleine-Brueste.html) bedanken. Ich habe meine Mutter bereits gefragt und bei ihr haben die Brüste mit 17/18 erst richtig angefangen zu wachsen....

Problem von Chris - 17 Jahre

Die Droge hat alles zerstört

http://mein-kummerkasten.de/52533/die-Droge-hat-alles-zerstoert.html Hi Michaela, ich finde es gut das du gleich so direkt warst, und ich muss sagen das ich auch schon einige Probs mit Drogen hatte. Doch ich hatte einen schweeren Familen Fall...

Problem von Tine - 17 Jahre

Pille danach

An alle, die das noch vor sich haben. Auch mir ist erst vor kurzem eine "Verhütungspanne" passiert. Ich hatte vergessen am ersten Tag nach der Pillenpause meine Pille zu nehmen, was mir dann noch aufgefallen ist. Tja, was macht man am besten...

Problem von Martina - 19 Jahre

Bin ich verliebt? (Teil 3)

Hallo, Dana! Danke für Deine Antwort! Also gleich zum Thema.. Gestern waren wir beide auf einer Gb. Party von einer Freundin? Und ich habe da echt gemerkt, dass ich ihn will und dass ich mit ihm zusammen sein möchte. Leider musste ich sehr...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Narbe

http://mein-kummerkasten.de/52743/narbe-.html Wollt zu dem Eintrag mal was schreiben. Tut mir leid das ich das so sagen muss, aber an der Narbe bist du selbst Schuld, also musst du dazu stehen! Ist das denn so schlimm? Dir ging es halt ne zeit...

Problem von Björn - 18 Jahre

Mein bester Freund (Feedback)

Hallo Ich habe euch neulich von meinem besten Freund und mir geschrieben. http://mein-kummerkasten.de/51575/Mein-bester-Freund-.html Ich möchte mich für die Antwort und die Erkenntnis sehr bedanken. Ich bin bereits seit einigen Jahren in...

Problem von Martina - 19 Jahre

Bin ich verliebt? (Teil 2)

Liebe Dana! Danke für deine Antwort! Also, du sagtest, ob wir besprochen haben was er über dass denkt, wenn wir zusammen wären.. Ich habe ihn gefragt was er für mich empfindet.. und er sagte, dass ich für ihn nur eine Freundin wäre, aber...

Problem von anonym - 28 Jahre

Vielen Dank

hallo liebes KUKA-Team, vielen dAnk für die schnelle Antwort. Ich habe dem Mann leider echt keine Chance gegeben und bin widerrum sauer, dass er sich nicht mehr bei mir meldet. naja.. komische SEiten zieh ich da auf. Ich kann nciht verlangen,...

Problem von Yvonne - 17 Jahre

Unsicherheit in der Beziehung (2)

Danke liebe Vanessa!!! Also ich hab noch mal ech nachgedacht und so und es bin eigentlich nicht ich das problem sonern hauptsächlich meine mutter die mich dazu anstiftet, so zu reagieren. Klar denkst du jetzt " reagier doch einfach nicht so und...

Problem von verena - 18 Jahre

Nachricht an Dave(23)

hi dave. deine mail hat mich echt geschockt weil ich das selbe problem auch mit meinem exfreund hatte.ich wollte ihn wirklich und er ist echt toll und ich kenn niemnaden der sooo verständnissvoll ist wie er.doch ich habe ihn nie wirklich...

Problem von Sarah - 23 Jahre

Schwanger, würde er mich alleine lassen?

Hi Kleines, mach dir mal keinen Kopf. Wahrscheinlich stresst du dich gerade viel zu viel rein und deshalb kommen deine Tage nicht. Hohl dir doch im Drogerie-Markt einen Test und dann mach dir erst Gedanken. Nur nicht verrückt machen! Und noch...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Ständige Gedanken (3)

Liebe Sabine, vielen lieben Dank für Deine superschnelle und liebe Antwort. Ich werde versuchen, einige Dinge einfach lockerer zu sehen und nicht soviel drüber nachzudenken. Habe gerade gesehen, daß Du als Rechtsanwaltsfachangestellte...

Problem von Chris - 17 Jahre

Meine Freundin und Ich Feedback

Also Maja, danke für dein Rat zu nächst einmal möchte ich sagen das der Rat gefunzt hat. Ich hatte sie mit Blumen und Pralinen überrascht und einen "Gutschenin" für einen Romantischen Abend und ein selbgeschriebenes Gedicht (schreibe viele...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Danke Susi!

Liebe Susi! Ich danke dir! Ich habe dir das Problem "Ist das richtig? Essstörungen" geschrieben. Übrigens, danke für die schnelle Antwort!! Du hast geschrieben, ich soll ihrer Mutter (sie hat keinen Vater) darüber erzählen, aber die weis es...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Man lebt nur einmal!

hallo zusammen, Also ich bin in einer Beziehung und am anfang hatte ich immer wieder panik dass er schluss macht oder dass er es nicht ernst meint. aber kinder man lebt nur einmal macht euch nicht immer stress sondern lebt einfach mal !! # und...

Problem von Chris - 20 Jahre

längst tot (Feedback)

Hi Kuka-Team, ich bin mehr oder weniger durch Zufall auf diese Seite gestoßen und möchte euch sagen, dass ich es wunderbar finde was ihr hier mach. Wenn ich mal Rat und/oder Hilfe bei Problemen brauche, weis ich jetzt an wen ich mich wenden...

Problem von Angela - 17 Jahre

Feedback

Liebe Jule! Ich war auch einmal in so einer Situation als ich 14 war! ich war auch schwanger von meinem Freund! Er hat sein kondom falsch...mmmh wie soll man sagen also er hats falsch "angezogen". Auf jeden Fall musst du ihm sehr vertrauen, ich...

Problem von Jenny - 14 Jahre

Feedback

http://mein-kummerkasten.de/51725/Sie-hat-einen-Freund-und-ich-verliebt.html hallo ihr lieben! liebe maja! ich finde es toll, wie ihr das hier alles so regelt und macht, großes lob erstmal!!! *THUMPS UP* nun zum eigentlichen: den link des...

Problem von Nastasija - 18 Jahre

Noch ein Versuch!

liebes kuka team, ich finde echt super was ihr hier leistet und weiß auch das ihr wirklich viel zu tuen habt und hoffe das ihr für eurer Eigenen Probleme auch genügend Zeit habt und vorallem auch immer so gute lösungen wisst. Ich würde mich...

Problem von Jenny - 17 Jahre

Feedback zu Lena (14)

Hallo ihr Lieben. Immer öfters schreiben Mädchen hier dass sie ihre tage noch nicht haben. Ich selbst bin 17 Jahre alt und habe meine tage wegen einer Hormonstörung erst vor 3 Monaten zum ersten Mal bekommen. Klar, jeder Körper braucht seine...

Problem von Gisela - 12 Jahre

Danke Susi!!

Hallo Susi! Ich danke dir tausend Mal für die schnelle Antwort. Es tut mir leid, dass das Problem eigentlich gar nicht wichtig ist, aber für mich ist es sehr wichtig. Ich finde Bayern einfach super toll! Danke für den Tipp mit gurgeln, das...

Problem von Basti - 24 Jahre

Nachricht zu Drogenproblem, lachen oder weinen, von Sabrina

Hallo Ihr Lieben, ich habe das Thema von der 17 Jährigen (Sabrina) nun über längerem mitverfolgt. Ich finde es schrecklich, was der Junge ihr angetan hat und noch schrecklicher ist die Vorstellung, dass Sie sich mit ihren 17 Jahren jetzt so...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Keine Lust auf mehr?

Hallo liebes Kummerkastenteam! Bin 16 und habe eine freundin im gleichen alter. Es ist eine Fernbeziehung. Ich wollte mir einfach mal feedback von euch geben lassen. Bald bin ich mit ihr ein jahr zusammen und wir sehen uns fast jeden monat. wir...

Problem von Maik Majchrzak - 27 Jahre

Danke an euch

Erstens das ich ohne Punkt und Komma geschrieben habe war ,weil ich an dem Tag so fertig war. Sorry erstmal dafür. Habe mit meiner Frau lange und ausführlich gesprochen,über unser Problem ,mit dem ergebnis das wir beide Schuld daran sind und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Hass-Liebe (Teil 2)

Hallo, ich muss schon sagen: die Seite ist super!!! Aber ich muss zu neulich noch was hinzufügen: Ihr habt mir geraten, wenn ich mich in einen Typen verknallt habe und ihn zwar nicht leiden kann soll ich alles so machen wie immer. Ich glaube aber...

Problem von André - 40 Jahre

Feedback "ich liebe eine verheiratete Frau"

FEEDBACK Ich liebe eine verheiratete Frau Problem vom 01.05.2006, 17:53 Uhr von André (40 Jahre) Hallo Susi, vielen Dank für Deine Rasche Antwort! Du hast wohl Recht, mit Deinem Rat. Hatte auch schon mit einem sehr guten Freund...

Problem von Olli - 17 Jahre

Lächerliche Fragen?

Manchmal hört man ja das Sprichwort: "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten" aber hier trifft eher dies zu: "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumem Fragesteller" Warum beantwortet ihr soo lächerliche fragen? Beispiel:...

Problem von Martin - 26 Jahre

Liebe ist ein seltsames Spiel (Feedback)

http://mein-kummerkasten.de/46413/Liebe-ist-ein-seltsames-Spiel-.html Hallo liebe Dana! Deine Antwort war supergut und hat mich zum Nachdenken angeregt. Du hattest vollkommen recht, ich suchte mir meine kleine Ausrede. Ich habe mir überlegt,...

Problem von Sarah - 15 Jahre

Danke

Hallo liebes kummerkastenteam ich wollte mich bei euch bedanken da ich jetzt meine entscheidung leichter treffen konnte vielen dank mfg

Problem von Anonym - 17 Jahre

Vielen Dank

Ich bedanke mich bei eurem kompetenten Team für die schnelle Antwort! Ich weiß jetzt zumindestens dass ich mich richtig verhalten habe und dass ich mich für die manchmal verwirrende Welt der Frauen nicht verstellen brauche um erfolgreich zu...

Problem von Noelle - 13 Jahre

Feedback: Ihr seit klasse!

Liebes Kummerkasten-Team! Ich muss euch einfach schreiben, denn ich finde, dass was ihr hier macht ist total klasse! Es ist unglaublich wie vielen Menschen ihr täglich helft und es verdient jeden Respekt und alle Anerkennung! 2 Probleme von 2...

Problem von Manuela - 16 Jahre

Nachfrage

Halloooo @ Vanessa Also, ich habe jetzt oft gelesen dass du meinest "man kann während der Periode nicht schwanger werden" und ich möchte sagen: DAS STIMMT NICHT Man kann sehrwohl während der periode schwanger werden!!! Bitte sag den Leuten...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Zu gehemmt / Schüchtern

Hallo Liebes kummerkastenteam! super das es euch gibt! Ich hab ein dringendes problem! und zwar geh ich nächsten samstag zu meiner freundin .. und ich bin immer so schüchtern und gehemmt in der gegenwart ihrer eltern... und zwar auch wenn es nur...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ist das normal?(2)

Hey peter! du hasch mir ja richtig schnell geantwortet, musste ja eig.garnicht warten.respekt!!und danke:) Keine angst ich verlieb mich doch net in meinem bruder!!! Und ich vermiss ihn ja auch meist abends, weil wenn ich da dann meist alleine...

Problem von Nastasija - 18 Jahre

bekomme ich eine Antwort?

hallo liebes kuka team, ich wollte mal nachfragen ob ich auf ein problem von mri das ich schon 5 mal an euch geschrieben habe eine antwort bekomme? ich will nicht ungeduldig nervig oder so sein aber mir ist das sooooo wichtig und ich brauche...

Problem von anonym - 17 Jahre

Danke

Ich möchte mich für die sehr schnelle Beantwortung meiner Frage bedanken!!! Deine Antwort beruhigt mich wirklich sehr Vanessa!!! Vielen lieben Dank, ihr seid klasse!