Problem von Anonym - 27 Jahre

Er war wieder im Puff

Hallo Ihr Lieben, nun habt Ihr mir schon 2mal geholfen und ich denke irgendwie bin ich es Euch auch schuldig wie die Sache "ausgegangen" ist, denn davon war ja auszugehen bei dem Mist, der in meiner Beziehung passiert war.. ...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Bekomme ich noch eine Antwort?

Hallo, ich möchte ja nicht ungeduldig sein, aber mir ist aufgefallen, dass die letzten Probleme alle von den letzten paar Tagen sind. Ich hatte meines vor 3-4 Wochen abgegeben. Kann ich noch mit einer Antwort rechnen? (Ich hatte es extra...

Problem von Tina - 14 Jahre

DANKE

hey danke für die schnelle antwort maja.... ich werde es versuchen was du mir geraten hast aber des mit dem typen aus kenja.... meine (bescheuerte)stiefmutter und mein vater sagen dass er sie nur ausnutzt und sie es nicht mehr merkt weil sie nur...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Falsche Prioritätensetzung

Hallo erstmal. Ich will nicht das ihr mich falsch versteht, finde eure Seite wirklich hilfreich und es ist toll das ihr freiwillig anderen versucht zu helfen, aber meint ihr nicht das es wichtiger wäre jemanden der euch schreibt das er sich...

Problem von Janina - 17 Jahre

Danke Matthias/Schamlippen

Hi Matthias! Danke für dein Feedback, ja ich versuch es bin auch schon was lockerer geworden, auch wenn ich immer noch ein paar bedenken hab hat/hatte deine freundin keine bedenken oder ängste? aber nochmal danke^^ gruß janina

Problem von ronja - 14 Jahre

nicht aufgeben!!!

hey an alle die das lesen..und vor allem an leute wie yvonne http://mein-kummerkasten.de/50466/Ich-hasse-mein-Leben.html ich kenn solche probleme! Und wisst ihr was ihr müsst an euch glauben! Außerdem ändert schon ein friseur termin viel! ihc...

Problem von Julia - 16 Jahre

Anmerkung

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich bin gerade durch Zufall auf diese Seite gekommen und habe mir ein paar Einträge durchgelesen, inklusive Ihren Ratschlägen. Nun frage ich mich, ob eine Möglichkeit besteht, mit den Menschen, die hier ihre...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wir sehen uns jeden Tag und immer Streit

Hi liebes Kummerkasten Team, Ich bin 17 und seit über 1 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen. Wir sehen uns seitdem jeden Tag. Wir streiten uns seit längerer Zeit sehr oft und er beleidigt mich massiv. Dies tut mir sehr weh. In solchen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Danke..aber was jetzt?

Hallo Maja, danke für deine schnelle Antwort... Falls du dich nicht mehr an mein problem erinnerst, habe ich es nochmal eingefügt: http://mein-kummerkasten.de/50032/Ahnt-sie-etwas.html Also...meine Probleme haben sich nicht wirklich...

Problem von Kristin - 17 Jahre

Feedback zu "zu wenig... (Taschengeld)"

Also was manche Leute für "Probleme" haben, ist wirklich unglaublich. Bevor ich meine Ausbildung angefangen habe, habe ich auch 40 ? Taschengeld im Monat bekommen und bin damit sehr gut klar gekommen. Vielleicht solltest du dir mal überlegen...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Danke Michaela

Viele Dank für deinen rat michaela ich werde versuchen über meinen schatten zu Springen und Glücklich zu werden, Ich hoffe nur sehr das alles gut wird. Also Dann Möchte ich euch Danken das es leute wie euch gibt die sich anderer Probs....

Problem von Matthias - 17 Jahre

Schamlippen

Hallo Janina, Ich möchte nochmal was da hinzufügen. Meine Freundin (14) hat auch vergleichbar größere Schamlippen, als man sie sonst kennt. die rechte ist sogar etwas länger als die Linke. Nun denn, mir ist es sehr wohl aufgefallen, als wir...

Problem von anonym - 14 Jahre

Kuka ist das Beste der Welt

ich wollte kein problem von mir geben sondern, wollte einfach mal auch einen schönen gruß richten.weil das wirkliche eine wunderbare seite ist, die jedenmann beeindruckt.ganz besonders an christian, dana und maja. aber die anderen sind...

Problem von Sabrina - 22 Jahre

Janina - Schamlippen

Hallo Janina, einen Tipp hab ich nicht für dich. Aber ich dachte mir, es tut vielleicht gut, wenn man weiß, dass jemand anderes in genau der selben Situation steckt. Mir gehts genauso wie dir und ich schäme mich ebenfalls und habe die selben...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Danke!

Ich möchte mich ganz herzlich für die Antwort bedanken! Es ist sehr schön, in einer verzweifelten Situation gehört zu werden. Danke! Und auch besonders dafür, dass es so schnell ging. Ich wollte auch noch einmal schnell etwas dazu...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Feedback: Tablettensucht?

Hallo, wollte dir einfach mal nen Tip geben. Meine Cousine hatte auch jahrelang starke Kopfschmerzen. Die Ärzte konnten ihr auch nicht sagen, was sie hat. Die meinten nur, dass es warscheinlich ne Allergie sein kann oder so. Dann hat meine Tante...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Feedback zum Thema: übermäßiges schwitzen!

hi! ich kenn' das leider nur zu gut! bin auch immer ständig am schwitzen gewesen, hab' hundertmal am tag geduscht und mich auch mehrmals am tag umgezogen und trotzdem immer saublöde kommentare an den kopf geworfen bekommen! ich hab' mir aber so...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Feedback zu "3 Tote - und immer musste ich zusehen"

Hallo nadine! es ist sehr traurig, was du erleben musstest.es tut mir sehr leid. ich mache gerade eine ausbildung zum psychologen und bin auf diese seite gestoßen. mache dir keine unnötigen sorgen für soetwas. vergangenheit ist vergangenheit!...

Problem von Doro - 14 Jahre

Danke an Dana !

Hallo Dana :) wollte mich nur für deine Antwort auf meine Mail bedanken! Werde mir jetzt wirklich mal gut überlegen und mich vll. bald dazu durchringen zum Frauenarzt zu gehen und mir die Pille besorgen .. danke auch für den informativen Link...

Problem von Basti - 16 Jahre

Zu dünn (Feedback)

http://mein-kummerkasten.de/50029/Zu-duenn.html Danke für die schnelle Antwort! Also ich werde mir für die nächste Zeit beim Internisten! Und ich werde mir erstmal ein paar Hnadel bei meinen Kumpel ausleihen! Und wenn man kann ja auch einige...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Feedback zu *Christian*

Lieber Christian, ich habe viele deiner Beiträge gelesen und wollte dir nur einmal sagen, dass ich es toll finde, was du hier machst. Ich war so einige Male gerührt und auch oft erstaunt. Erstaunt über dich! Schön, dass du dir auch mal für...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Für Alina

Hey Alina, Ich kann dein Problem gut nachvollziehen, da es mit selbst wiederfahren ist.. Ob du nun zum Psycholgen gehst oder nicht, ist allein deine Entscheidung.. Wenn du dich dabei nicht wohl fühlst, solltest du es lassen, obwohl der Kampf,...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Brustbeschwerden

Hallo! Kann es sein, dass es sich bei diesem "Pickel" um eine Schwellung am Rand der Brustwarze handelt? So etwas hatte ich nämlich. Erst klein und mei, ein Pustelchen halt, dann wurde es größer, schwoll an, färbte sich blaurot und schmerzte...

Problem von Sophia - 15 Jahre

Feedback zu "zu wenig... (Taschengeld)"

Hey ihr! Hätte da au noch was zu dem thema dazu zu sagen. ich finde christian hat schon ein bissel recht. wie wäre es wenn du dir mal ein neben job suchts?... zb ich bekomme von meinen eltern 10 eure im monat und muss ein paar klamotten auch...

Problem von Kathi - 29 Jahre

Feedback allgemein

Hallo Christian, ich wollte dir nur mal ein großes Lob aussprechen, dass du endlich bei diesen vielen Teenie-Problemchen mal durchgreifst. Ich lese wirklich gerne auf eurer Seite, da mir das Lesen der Probleme die meinen ähnlich sind oder...

Problem von Emely - 15 Jahre

Feedback zu "3 Tote - und immer musste ich zusehen"

mich hat das,was das mädchen miterleben musste sehr geschockt!erst ihre eltern,dann die schwester und dann auch noch die beste freundin verlieren und sterben sehen zu müssen,könnte ich mir gar nicht vorstellen!!! ich wäre damit nicht so klar...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Feedback zu "3 Tote und immer musste ich zusehen"

Ich wollte auch noch mal was zu schreiben. Ich war auch ziemlich traurig was da passiert ist. Ich selber habe Depressionen und SVV, und wenn ich so Menschen wie Nadine sehe die trotz viel größerer Probleme weiterleben (meine Freundin geht es...

Problem von Lena - 14 Jahre

Feedback zu "3 Tote - und immer mußte ich zusehen"

Hallo! Ich habe vor kurzem das Problem des Mädchens gelesen. Mich hat es sehr erschüttert als ich über die Vielzahl der Todesopfer, bei denen sie dabei war gelesen habe! Ich kenne diesen Schmerz, wenn man denkt es geht nicht mehr weiter und ich...

Problem von Silke - 19 Jahre

Problem

also ich habe glaub ich vor einer woche mein problem abgegeben und ich habe nun angst, dass dieses nicht als ernstes problem angesehen wurde....es ist mehr als ernst:-(......ich weiß auch, dass ihr viele probleme eingeschickt bekommt, aber ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Sorry wegen Problem...

Liebes Kummerkasten-Team! Wollt nur sagen das es mir Leid tut das ich euch eine Mail mit dem Titel " Essstörung?" geschrieben habe. Ich habe es gar nicht bemerkt das hier schon so viele etwas ähnliches geschrieben haben. Hab mich heute etwas...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Feedback zu "3 Tote - und immer mußte ich zusehen"

Ich habe diese Mail gelesen, und war sehr traurig darüber, was das Mädchen erlebt hat. Letztes Jahr ist mein geliebter Wellensittich gestorben, mein ein und alles (ok ich denke man kann dies nicht mit einem Menschen vergleichen) ich hatte ihn so...

Problem von Anonym - 15 Jahre

???

ich hab mal ne frage ich hab zwei wichtige briefe an euch geschickt die von heute und so beantwortet ihr schon und meine lasst ihr links liegen?? oder wie ist das?? ich brauch doch dringend euren rat!!! ich hab vor einer woche geschrieben und...

Problem von Anonym - 14 Jahre

feedback- Selbstbefriedigung Schwanger

Liebes KK-team, ich habe euch am 18.4. unter der rubik andere probleme und sorgen mein problem geschildert, aber ihr habt es entweder übersehen oder es einfach nich online gestellt. Auf jeden Fall hab ich keine Antwort bekommen. das find ich echt...

Problem von Herold - 24 Jahre

Feedback zu "Kann ich erwischt werden?"

Totaler Unfug was Carmen geschrieben hat. Es drohen kein bisschen Gefängnisstrafen!! Ein Kumpel von mir ist erwischt worden, der hatte 200GB an Filme, Musik usw. war alles dabei und über 450 CDs..der is n richtiger Freak und bis heute noch. Die...

Problem von Anonym - 999 Jahre

Feedback zu "Kann ich erwischt werden?"

Also ich lade mir keine Filme und Musik herunter(weil es mir meine Eltern nicht erlauben), trotzdem verstehe ich die Menschen, die das tun. und ich finde das auch in Ordnung. Denn wieveil Prozent des Geldes, mit dem ich Musik kaufe, gehen dann...

Problem von Christian - 36 Jahre

Tochter und Freundin können nicht miteinander

Hallo Sabine, und auch den anderen ;-) danke für Deine ehrlichen Antworten. Ja wie´s weitergeht weiß ich auch nicht. Ich werde Sie die Tage, wenn Zeit ist , nochmals der Situation stellen. Jetzt hab i Feierabend. Danke für Euer offenes Ohr...

Problem von Andreas - 17 Jahre

Warum?

Hallo, Ich wollte fragen warum ihr meine frage (problem) nicht beantwortet?! Titel war : Geschützte lehrstellen Ich habe 2 mal mein problem abgegeben... und ihr seit ja mit den datum schon am 24.

Problem von Kai - 27 Jahre

Feedback zu Feedback "ich liebe meinen Stiefvater"

Sorry liebe Susi... aber da muss auch ich wieder ein Feedback abgeben. Bezugnehmend auf deine Nachricht in http://mein-kummerkasten.de/49088/Feedback-zu-Kai-27.html muss ich eingestehen, dass ich der Vollständigkeit halber auch den § 174...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Feedback zu "schwarzes Schaf"

Hallo, also, beim ALG II ist es so, dass man in der Regel durchaus Zuschüsse zur Klassenfahrt der Kinder beantragen kann. Ob als Darlehen oder Leistung hängt vom Fall ab. Das entscheidet der Sachbearbeiter. Aber um überhaupt beantragen zu...

Problem von Sassi - 13 Jahre

Feedback zu "Hilfe"

hi!! boah bin richtig erstaunt wie schnell das ging GANZ HERZLICHEN dank an dich christian !!! ich bin mir zwar noch nich ganz sicher wie ich jetzt weiter machen soll aber es hat mir sehr geholfen deine meinung mal dazu zuhören also danke ihr...

Problem von Anonym - 15 Jahre

An Maja

Danke für deine Hilfe, Maja! Ich bin sehr zuversichtlich, dass mir dein Rat weiterhelfen wird. Alles Gute und mach' weiter so! (Alle anderen natürlich auch :))

Problem von Andreas - 17 Jahre

Feedback zu : Neurodermitis

Hallo Habe mal wieder die neusten probleme gelesen und dort war jemand der schwer mit neurodermitis zu tuhn hatt.. ich habe letztens in sterntv gesehen wie akute neurodermitis fälle sehr sehr gut geholfen wurden .. ich dachte mir ich helfe mal...

Problem von Jessy - 16 Jahre

Bin voll am Ende

hallo kuka team ich hab for 2 monaten geschrieben wegen meinem freund der sich ritzt und sich umbringen will immer wen wir streiten und keine antwort bekommen das hat mich ziemliche enteuscht ich finde es aber toll was ihr macht und vieleicht...

Problem von Tine - 17 Jahre

Feedback zu "Ich habe Angst um meine Zwillingsschwester"

Hallo Levana!!! Als ich dein Problem gelesen habe, musste ich sofort an meine Schwester denken. Als sie uns im März ´04 gesagt hat, dass sie schwanger ist, war von da an bei uns zu Hause die Hölle los. Sie hatte ihre Ausbildung noch nicht...

Problem von Jenny - 14 Jahre

Dankeschön!

hallo ihr lieben! ich hab euch schon ein paar mal geschrieben, aber ihr habt mir leider nie zurückgeschrieben bzw. mein(e) schreiben veröffentlicht... trotzdem finde ich es total klasse, was ihr hier tut und möchte euch erstmal ein ganz großes...

Problem von Sassi - 13 Jahre

Ein Lob für Euch!!!

hallo !!!: ) ich bin eig nur durch zufall auf eure seite gestozen ,leider wurde mein problem nich beantwortet(ich denke das es wohl bei euren vielen problemen untergegangen ist schade: (!!! )aber eig. wollte ich euch sagen das ich eure arbeit...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Meine Meinung zu vielen Themen hier

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich muss vorab erst einmal sagen, dass ich es wirklich sehr gut finde, dass es noch Menschen gibt, die für andere da sind, die Hilfe brauchen. Macht weiter so! Nun aber zu meinem "Problem", bzw. eigentlich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback allgemein zur Unreinen Haut

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen schonmal ein Feedback zur Akne geschrieben und mir ist jetzt aufgefallen, dass wohl die meisten lediglich an unreiner Haut leiden und die leider etwas in meinem Akne-Feedback untergegangen ist. Wenn man nur an...

Problem von Andreas - 17 Jahre

Feedback : Mittelfinger danach schläge

Hallo liebes kummerkasten team:) Ich möchte meine meinung gegenüber christians aussage kunttuhn. Möchte auch nicht als besserwisser rüberkommen oder so :/ Nur bei dieser mail :...

Problem von Susi (KuKa-Team) - 29 Jahre

Feedback zu Kai (27)

Lieber Kai, ich muss auf Dein Feedback ebenfalls ein Feedback schreiben! http://mein-kummerkasten.de/48440/Bitte-berichtigen.html Mir ist es wichtig, dass Du Dir Gedanken machst über das was Du bezüglich "ich liebe meinen Stiefvater" schreibst....