Problem von Sabrina - 23 Jahre

Feedback zu: Keine Ausbildung, keine Freunde

Hallo! Wollte nur mal etwa zu dem Thema "keine Ausbildung, keine Freunde" schreiben. Vielleicht mögt ihr es ja veröffentlichen... Am Besten, Du machst Dir nicht ganz so viele Sorgen, wie es den Anschein hat. Ich kann mir gut vorstellen, wie es...

Problem von Melanie - 14 Jahre

Feedback: Ich liebe meinen Stiefvater

Hallo KuKA Team, wie ihr schon in meiner überschrift lesen könnt, möchte ich mich zum thema "ich liebe meinen Steifvater" äußern. ich finde, ihr seid ein wenig zu hart mit lydia gewesen. sie kann doch nichts dafür, dass sie sich ausgerechnet...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Feedback

Liebe Maja! Ich danke dir vielmals, dass du mir zurückgeschrieben hast und ich werde mir einen Bh in meiner Größe kaufen. Ihc schicke dir liebe Grüße und danke nochmals!

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich kann mit eurer Antwort nichts anfangen

Hallo Kummerkastenteam (letztes Problem: Bin ich mein eigener Zuschauer oder Erzähler) Ich finde das ihr eigentlcih ok seid, aber warum helft ihr mir nicht, ich lest meinen brief in 2 Sekunden durch warscheinlcih und schreibt irgendwas was euch...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich verstehe nicht..

Ihr schreibt in die Threads immer das das Alter "keine Rolle" spielt! Ist es aber denn nicht so, das eine Sexuelle beziehung zwischen unter 14 jährigen mit über 16 jährigen verboten ist? Das sollte finde ich oftmals in den Threads erwähnt...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich sehe keine Lösung (Teil 2)

erstmal danke für die antwort . also habe sie drauf angesprochen und es hat nichts gebracht im gegenteil jetzt streiten wir nur noch andauernd wenn wir mal miteienander reden streiten wir ich habe jetzt mittlerweile angefangen einfach nichts...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Depressionen?

Feedback Hallo Danny, also ich kann Dir was dazu sagen. Bin 23 und hatte auch Depressionen. Was heißt hatte, das kann immer wieder kommen. Ich war beim Therapeuten und ich muss sagen, es hat mir sehr geholfen. Wenn Du einen guten Arzt hast,...

Problem von anonym - 15 Jahre

Feedback.zu:Bin ich mein eigener Zuschauer oder Erzähler.

Hey ihr! Ich weis net ob ich da jetzt was falsch verstanden hab oder net. und zwar hat mich des ganz rausgebracht. sie braucht doch nur 3 min. für eine aufage in der schule, dabei die mitschüler dafür 45min. brauchen. Also wollt dann noch was...

Problem von Emely - 14 Jahre

Kind mit 13

Ich hatte euch letztes Jahr geschrieben, das ich schwanger bin und aufs Internat gehen soll. Ich habe das Kind ja bekommen. Ich war auch auf dem Internat ,aber nur bis zu den Herbst ferien. Denn dann bin ich zu Hause geblieben, denn ich habe...

Problem von Arven - 13 Jahre

Feedback/ Vergewaltigt vom Lehrer

Hi Liebes Ku-Ka-Team, besonders an Maja. Ich hatte ein problem angegeben das ich von meinem lehrer vergewaltigt worden bin. Ich habe ihn angezeigt, und er hat seinen job als Lehrer verloren. Voraussichtlich muss er ins Gefängnis, weil ich nicht...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Magersucht? (2)

Also erstmal möchte ich mich bedanken, dass ihr euch die Mühe gemacht habt mir zu antworten. Und zum andern wollte ich mich entschuldigen, dass ich zT so unverständlich geschrieben haben, also ohne Punkt und Komma. Das passiert mir leider...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback allgemein zu Anke

Hallo miteinander, ich leide seit 2 Jahren unter Akne und habe mich wirklich sehr sehr gut darüber informiert. Mir sind einige Antworten aufgefallen die diesbezüglich von euch gemacht wurden sind, die einfach falsch sind bzw es bessere Lösungen...

Problem von Sarah - 24 Jahre

Kommentar zu: Hilft Solarium gegen Pickel

Hi, kleiner Tipp bei Pickel in der Pubertät: Es gibt extra Antibabypillen gegen unreine Haut, auch "Hautpille" genannt (z.B. Neoeunomin). Bei mir hat sie damals klasse geholfen, kann ich daher nur empfehlen. Fragt doch einfach euren...

Problem von Kai - 27 Jahre

Bitte berichtigen!

Hallo erstmal, also grundsätzlich finde ich es ja wirklich gut, dass ihr eure Freizeit opfert und anderen mit ihren Problemen helft. Ich bin regelmäßig auf eurer Seite und lese viele Beiträge aus Interesse. Aber so manches mal solltet ihr...

Problem von Tim - 17 Jahre

Eine kleine Ergänzung

Hey ihr !! Find eure seite voll coll, und hab echten respect vor eurer arbeit !! wollte etwas zu den beitrag http://mein-kummerkasten.de/47355/Ausbildungsuntersuchung.html sagen also ich mache bald eine Ausbildung als Mechaniker und ich kann...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Jetzt habe ich mehr Selbstbewusstsein! Danke!

hallo ich danke dem ganzen KKT,dass sie mir mit meiner vorübergehnden zukunftsangst geholfen haben,daher habe ich jetzt keine angst mehr und werde mit offenen augen durchs leben gehen und das durchziehen was ich unbedingt möchte!ich danke allen!

Problem von Nils - 23 Jahre

Feedback zu Nasenbluten wegen Essstörung

hi liebes Kuka team, also erst ma wollte ich sagen das ihr super arbeit hier leistet und echt vielen bei ihren problem helft, nur bei einem Problem das ich mir durchgelesen habe weiß ich nicht ob die antwort von euch wirklich so stimmt weil ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Bedrohungen vom Ex. Wie kann ich ihr helfen? (2)

ja,danke für eure antwort!ich werde sehen was ich tun kann,ich meine das mit dem zusammenschlagen wäre natürlich einfach nur unterstes niveau und das habe ich auch nicht vor....leider wird sie das nicht wollen ihn anzuzeigen..ich habe es ihr ja...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Gleiches Problem

Betreffend http://mein-kummerkasten.de/47251/Grosse-Schamlippen.html Liebe Sina! So wie du es beschreibst, haben wir so ziemlich das gleiche Problem. Ich habe mir schon oft Gedanken und Sorgen darüber gemacht. Vielleicht ist es wirklich ganz...

Problem von Paula - 29 Jahre

Zu Beas Eintrag: Viel zu klein

Hallo liebes Kummerkasten-Team, der Eintrag von Bea unter http://mein-kummerkasten.de/46987/viel-zu-klein.html hat mich berührt und ich wollte ihr gerne eine Antwort schreiben. Wenn Ihr es für richtig erachtet, würde ich mich freuen, wenn Ihr...

Problem von Andreas - 26 Jahre

Tolle Seite, aber...

Hallo liebes Ku-Ka- Team, finde eure Seite echt informativ und sehr sinnvoll. Allerdings hab ich da noch ein wenig Kritik anzumelden. Hoffe, das ist ok. Also- ihr gebt euch echt Mühe, jedem gerecht zu werden. Dass das nahezu unmöglich ist, ist...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Danke

hallo sabine ich danke dir dass du mir geantwortet hast ,und ich hoffe das es bald besser geht damit wir wieder eine glückliche familie werden können.Besuchen tu ich sie auch regelmässig und jeden tag anrufen tu ich auch .danke nochmal ihr...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Beschimpfung?

Hallo Phine, ich habe diesen einen Beitrag gelehsen indem steht wie das eine Mädel mit ihren Rechten Freund umgehen soll.... Ich respektiere eure Arbeit und schätze sie hoch ein aber ich finde das du mit den "Beschimpfungen" zu weit gehst....

Problem von Leah - 16 Jahre

Feedback: ich habe jem. mit HIV infiziert

Liebe Sabine bzw. liebes KuKa-Team. Es ist jetzt schon fast ein halbes Jahr her, seitdem ich das letzte Mal hier geschrieben habe. Deswegen nehme ich mal an, dass Du Dich nicht mehr an meine Beiträge erinnern kannst. Die Links: ...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Feedback zu "Geldnot..."

Hey, ich wollt nur sagen das ich in fast der gleichen Lage stecke. Meine Freundin hat auch ein kleine Tochter und ist schwanger auch im 3 monat. Wir ziehen zum 1.5 zusammen und haben jtzt fast alles durch bei den amtern. Und das reicht dann...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Feedback zu "Schwarzes Loch"

Ich wollte einfach mal was dazu schreiben, weil ich selbst arbeitslos war. Hallo, zuerst einmal muss ich sagen, dass es mir Leid tut, dass dir gekündigt wurde. Aber du kannst ja nichts dafür. Du bist 21 und dir stehen noch alle Türen offen......

Problem von Anonym - 23 Jahre

AlG II

Das stimmt übrigens so nicht mit den Betriebskosten. Es sind nur Heizung und Kaltwasser gemeint, die beim ALG II vom Amt übernommen werden. Man kann dem Steuerzahler nicht alles aufdrücken. Mal abgesehen davon gibt es auch noch andere...

Problem von Malte - 16 Jahre

wichtige Verbesserungsvorschläge

liebes kuka-team ich bin von dieser seite begeistert , finde sie schon verbünftig und eine gute idee,hätte aber einige Verbesserungsvorschläge. bitte verzeiht mir meine schreibe (groß und kleinbuchstaben) aber es ist einfach schneller so ;-)...

Problem von Watzlaff - 16 Jahre

Danke

Also ich wollt mal hier nen dickes Lob senden, Das is ne klasse seite. Also ich hatte bis jetzt noch kein so riesen großes problem das ich hierhin schreiben musste aber ich finde das diese seite nicht nur die na sagen wir mal bei der...

Problem von birgit - 38 Jahre

Damit abgeschlossen

hallo liebe diarra, es ist nun schon ein halbes jahr her und ich möchte mich ganz herzlich bedanken für deinen rat. ich finde es super, dass es euch gibt, denn es gibt situationen, wo man nach jeden strohhalm greift. so wie ich damals und ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Danke an MAJA

Du hast mir einen Ratschlag in Bezug auf Green Card gegeben. VIELEN DANK!!!!!!!!!! Es hat mir teilweise die Augen geöffnet! Ich wünsch dir alles Gute!

Problem von Sonja - 16 Jahre

Danke

Hey Dana! Mir gehts besser . Ich habe es mit dem Ritzen auf die beiden Male belassen und man sieht des auch kaum noch. Der Absagebrief ist angekommen und ein Traum zerplatzt. Mein Pa war da und meinte ich hätte vllt noch eine Chance denn die...

Problem von Miriam - 21 Jahre

FEEDBACK: Trennung - neue Wohnung

Hallo liebes KuKa Team, also so ganz stimmt die Beratung vom Christian zu dem o. g. Thema nicht. In München sind die Wohnungen relativ teuer und ich kann verstehen, dass sie keine Wohnung bekommt. Außerdem ist es falsch zu behaupten vom...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Richtigstellung der HIV übetragung

Hallo Liebes kummerkastenteam ich habe in einigen beiträgen von euch gelesen das HIV auch durch speichel übertragen werden kann.Ich hab mal eine richtigstellung zu diesem Thema und schicke euch die mal.Speichel ist nur infektios wenn Blut mit...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Einfach mal so

Hallo, wollte euch mal sagen, dass das echt super ist was ihr hier macht!!! Ich finde es toll zu wissen das man einfach anonym seine Probleme hier reinschreiben kann und meistens auch eine Antwort bekommt. Ich denke das viele Jugendliche euch auch...

Problem von Anonym - 27 Jahre

ratlos

Hi Susi! Stimmt schon, ist ein bissel verwirrend. Meine letzte Mail war http://mein-kummerkasten.de/44495/Innerlich-tot.html Der Typ, über den ich da schreibe ist nicht der mit der Beziehungsangst. Ich musste einfach loswerden, was ich da...

Problem von Henrik - 14 Jahre

Feedback zu Vorhautverengung

Hi, ich habe ganau dasselbe problem wie der Junge hier: http://mein-kummerkasten.de/21140/Vorhautverengung-oder-normal.html ich kann die vohaut (im erregten zustand) gerade mal bis über die e***** und dann noch ein stück.Weiter geht es...

Problem von Anoym - 21 Jahre

Ich bin krankhaft eifersüchtig und mache damit alles kaputt (2)

An Dana Hoffe du kannst mir wieder HELFEN Also als erstes wollte ich dir sagen dana das ich mich auf jedenfall ändern möchte nur ich habe das gefühl von meiner freundin alleine gellasen geworden zu sein weis auch nicht warum ich denke sogar...

Problem von caro - 16 Jahre

Ein großes Dankeschön

ICH WOLLTE MICH GANZ DOLL FÜR EURE HILFE BEDANKEN. ES IST TOLL DAS ES EUCH GIBT. DANKE DANKE DANKE

Problem von Anonym - 26 Jahre

Feedback zu : Bilder im Kopf

Ich hatte mal so ein ähnliches problem mit meiner freundin, ich habe sie teilweise gehasst für ihre vergangenheit und das hat natürlich an unserer beziehung genagt. naja das problem hat sich bei mir wie in luft aufgelöst , und ich sag dir wie...

Problem von Sarah - 17 Jahre

Feedback zu: Wie finde ich eine beste Freundin?

Also... Ich hatte genau das gleiche Problem... Ich fand auch keine beste Freundin. Das hat sich aber geändert, als ich in einen Sportverein gegangen bin (Mädchen-Basketball). Ich kann dir nur raten zu gucken was du für Hobbies hast und dann...

Problem von Susi - 24 Jahre

Problem von Jess (23) vom 12.03

Hallo, ich hab kein Problem, ich würde mich nur gerne kurz zu Jess Problem mit dem Freund und Kind äußern. Es kommt mir alles wie eine Wiederholung vor da ich selbst im Oktober das gleiche Problem hatte. Nur hat es seine Ex soweit getrieben...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich weiß nicht so richtig weiter (10)

Hallo Dana! Nein ich glaube nicht dass ich so offen mit meiner Tante reden könnte. Ich bin allerdings noch nicht dazugekommen zu schauen wo ein Heilpraktiker in meiner Nähe wäre. Mich stört gewaltig dass mir das blöde Schichtarbeiten immer...

Problem von Katja - 16 Jahre

Keine Antwort

hallo ihr! Ich habe euch vor circa zwei Wochen mein Problem mit dem Namen "Mein Trainer" geschickt. Ich habe Verständnis das es öfter mal länger dauern kann, wie ihr schreibt bis zu drei Wochen. Ich würde auch noch länger warten, aber ich...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Danke Jeanett!

Hallo liebe Jeanett, hab' vielen lieben Dank für Deine Antwort zu meinem Problem vom 04.03.06 ("absoluter Tiefpunkt"). Ich werde mich nächste Woche mit einer Psychologin in Verbindung setzen, denn ich muss etwas an meiner inneren Einstellung...

Problem von Anja - 25 Jahre

Feedback

http://mein-kummerkasten.de/44071/Muss-ich-mit-dieser-Luege-leben.html Hallo, als ich dieses Problem gelesen habe, dachte ich, mir platzt gleich der Kragen. Es ist ja schon schlimm genug einem Mann, der sich nach mehreren Fehlgeburten auf seine...

Problem von kati - 38 Jahre

meine tochter lügt...warum..??(2)

hallo liebes team, vielen dank für eure rasche antwort. das problem ist nicht das andere in unserer familie oder im bekanntenkreis besser sind. ich habe meiner süßen schon immer gesagt das ich sie lieb habe egal wie sie in der schule ist....

Problem von Anja - 28 Jahre

Feedback: Schulische Versagensängste

Hallo, ich habe kein Problem, sondern möchte mich mal äußern zu dem Beitrag Problem vom 01.03.2006, 18:25 Uhr von Anonym (16 Jahre). Ich habe mein Abi mit 3,2 gemacht. Direkt im Anschluss habe ich eine Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Feedback: so geht das nicht mehr weiter!

Feedback zu so geht das nicht mehr weiter! vom 08.03.2006 Hallo! Ich weiß genau wovon Du redest. War vor einem Jahr auch arbeitslos und habe mich genau so gefühlt wie Du. Mein damaliger Freund - der mich wegen dieses Verhaltens während der...