Problem von Angie - 14 Jahre

Kritiken

Hallo! Ich finde die Antwort die Dana meiner Freundin letzens gegen hat,sehr billig.Sorry,aber du hast es dir echt einfach gemacht. Das Problem hies "Wie sieht es aus mit der ärztlichen Schweigepflicht",falls du dich nicht dran erinnern kannst. ...

Problem von Lisa - 15 Jahre

Feedback zu "Schlechter Ruf, was kann ich dagegen machen? "

Hi Jeff, danke für deine Antwort,jetzt weiß ich das ihr meine Mail doch nicht vergessen habt!Trotzdem find ich es nicht gut von dir,einfach sachen aus meiner Mail zu löschen,aber ok.Danke ja! Liebe Grüße, deine bzw eure Lisa

Problem von Isabel - 16 Jahre

Danke trotzdem!

Hey ich habe euch vor einiger Zeit geschrieben,die Überschrift hies "Bin ich schwanger?". Dana hat geantwortet,danke dir erstmal viemals. Ich bin leider doch schwanger,aber ich habe mich gegen das Kind entschieden,da ich doch noch so jung bin....

Problem von Tom - 18 Jahre

Großes Lob!

Hallo, ich wollte nurmal ein positives Feedback abgeben. Ich bewundere eure Arbeit wirklich sehr. Ihr nutzt echt jede menge eurer Freizeit, um anderen Leuten bei ihren Problemen zu helfen und das auch noch vollkommen ehrenamtlich, ohne dafür...

Problem von Tamara - 16 Jahre

Ganz schön krasse Wartezeiten!

Hi ! Ich weiß,dass ihr viel zu tun habt,und euch auch schon ne menge Leute ´n Feedback geschrieben haben,da ihr sehr langsam antwortet. Nur kann ich es nicht ganz verstehen,wieso die Wartezeit zur Zeit soo Lange dauert.Ich mein,früher habt ihr...

Problem von Janina - 22 Jahre

eure Seite ist echt klasse

Hi! Eure Seite ist echt klasse! Finde ich gut, dass es so etwas gibt und von euch finde ich es super, dass ihr das während euerer Freizeit macht! Einfach Klasse!!!!!

Problem von habibi - 20 Jahre

Will nur was zu "ich werde sterben" sagen

also hallo erstma liebes kuka-team und hallu luna, falls du das zufällig mal liest!! ich wollte nur mal sagen, dass ich es sehr bewundernswert finde, wie du mit deiner situation umgehst, ich selbst bin gesund und wundere mich gerade darüber, wie...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Soviel kostet ein Pferd

Ich hab mir grade nen Bericht von euch durchgeleses ! Und fand es ein bisschen übertrieben mit den Kossten Ich brauche unbedingt einen Job, für ein Pferd! hieß das ! 100-500Euro beim Tierarzt !!!Ich hatte bis vor kurzem auch ein Pferd es ist...

Problem von Josy - 13 Jahre

DANKE!!

Vielen vielen dank, dass ihr mein problem beantwortet habt!Ihr habt mir sehr geholfen, ich sehe die Sache jetzt ganz anders und bin etwas zuversichtlicher! Danke!! wirklich vielen Dank! Ihr habt mir sehr geholfen! Danke vielmals. Josy

Problem von Ricarda - 12 Jahre

Ich habe es gelesen

Ich habe die geschicht Ich werde sterben mitverfolgt und mir kamen beinahe die Tränen ! Ich hoffe das ihr so weiter macht und den vielen Menschen ein bisschen Mut "schenkt" . Ich finde euch klasse , doch mein Problem wurde seid mindestens 1...

Problem von Anonym - 17 Jahre

No answer ?

hallo liebes kummerteam warum habe ich bisher immer noch keine antowrt auf mein text bekommen ich mach mir voll die sorgen das mir keiner helfen kann meine überschrift lautete ICH WEISS NET MEHR WAS ICH MACHEN SOLL ICH BIN AM BODEN ZERSTÖRT ...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Danke !

hi, ich danke euch ihr habt mir geholfen ich konnte meinem kumpel tipps geben und er hatts endlich geschafft^^ scheint so als wenn die tipps geholfen haben danke euch meine frage: 'Mein kumpel rafft's nicht' danke für die hilfe

Problem von jenny - 13 Jahre

Danke KuKa Team ! ! !

liebes kuka-team!ICh finde es toll dass ihr euch so um die Probleme von Leuten kümemrt.ICh selbst habe auch im moment probleme und hffe bald eine Antwort zu bekommen.Es ist gut dass man sich in schwierigen situationen, in denen man sich nicht...

Problem von Anna - 16 Jahre

Danke jetzt geht es mir wieder gut :-) !!!!

Hallo wollte mich einmal bei der Maja bedanken!:(Thema war mein Freund steht nicht mehr zu mir) ich habe mich von ihm getrennt und ich weiß jetzt das das Abnehmen Schwachsinn war...musste sogar wegen dem zum Arzt weil es mir durch mein...

Problem von Karin - 40 Jahre

Ich versteh das alles nicht (Feedback)

Hallo Dana Ich sehe das genau so wie du. Ich habe schon versucht mit meinen ex freundin allein zu sprechen. Aber sie wollte auf garkeinen fall ohne ihren neuen Freund kommen, und die zwei sind unzertrennlich.Ich trau ihm aber nicht über den Weg....

Problem von Diana - 15 Jahre

Danke euch...vielmals

Danke für die antwort... für Darf ich mit ihm Zusammen sein Dieser scheiß kerl meldet sich eh nicht mehr...Also hats sichs auch erledigt... Meine grösste liebe gehört den tieren da ändert sich auch nix daran... Der hat eh nur seinen Spass...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Dankeschön

ich will mich nur bedanken mehr will ich nicht! ich habe ja schon mal her geschrieben mit dem Titel "Meine Freundin, Mein Freund und ich"! Er hat zwar mit mir schluss gemacht und hat dann doch noch was mit meiner beste freundin angefangen. Aber...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Mein Problem

Hey! Ich hab so aaam....*denk*30.06. oder so n problem geschrieben,ist aber nicht beantwortet worden.Ich hab meinen namen nicht angegeben und weiß auch nicht mehr wie ich den theard genannt hab.ich habe die mail angegeben und mein datum,könnt...

Problem von Felix - 16 Jahre

Ein wenig Kritik...

Hallo liebes Team, Ich muss sagen ihr beantwortet die Fragen der Leute sehr gut, es ist für jeden was dabei ! Was mir nun leider öfter aufgefallen ist dass manchmal Fragen in einem Zeitalter beantwortet werden die garnicht mehr zur heutigen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Super

hi hab zwar noch kein prob. gemeldet, aber finde die Idee und die Umsetzung echt super .) Das internet ist oft der einzige Weg wo man anonym aber offen reden kann. Das Ihr das alles ordentlih macht find ich absolut klasse. Wenn ich euch irgendwie...

Problem von Lilly - 13 Jahre

Kommentar zu: "Rauchen mit Freundin"

hey. ich hab mir gerade mal von einem jungen durchgelesen, der gefragt hat, ob es sehr schlimm ist, wenn man mit 13 raucht usw. ich würd sagen, dass es einfach nur belastend ist, oder? es ist doch die reinste verschwendung. was hat man denn...

Problem von peggy - 27 Jahre

Ich danke euch

ich danke euch das ihr mir eine antwort gegeben habt und das ernst niemmt. ihr seit eigentlich die ersten die mir zugehört haben. ich werde es machen was ihr geschrieben habt. wen ich nicht weiter komme mit meinen bruder darf ich mich dann wieder...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Danke für Eure Mail

Vielen Dank für Eure mail:Ich habe meiner ehemals besten Freundin (die hoffentlich bekommt was sie verdient) sogar den Typen vermittelt.Sie wollte ihn nach der 2.e-mail treffen und hatte mich dann angerufen, als sie ihn das erste mal gesehen hat...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Vielen Dank

Hallo, vielen Dank, dass ihr meine Frage zum Thema Hischhasch rauchen so gut beantwortet habt, ich werde sicher mit meinem Freund reden und ihm die Artikel ausdrucken...nochmlas vielen, vielen Dank

Problem von habibi - 20 Jahre

Kommen nicht voneinander los

huhu leute!! ich habe euch schonmal gemailt, ich denke auch, dass ihr wahrscheinlich ziemlich viel um die ohren habt mit euren hilfsaktionen und so, aber ich wollt eigentlich nur wissen, ob ihr mein problem schon beantwortet habt...ich glaube die...

Problem von Laura - 15 Jahre

bin ich schon magersüchtig?(2)

Hallo liebes kummerkasten-team!(susi) Vielen dank für die antwort und es hat überhaupt nichts gemacht,dass es ein wenig länger gebraucht hat,ihr habt ja wirklich viel zutun! Ich hab jetzt eine phsychologin gefunden,die ich gerne mag und der...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Dankeschön

Ihr Seit echt Spitze, eure Tips helfen einem wirklich viel :D Hab auch schon ein Problem geschrieben und einen sehr hilfreichen Tip bekommen. doch Leider habe ich danach noch zwei Probleme (,,Liebeskummer'') geschrieben worauf ich immernoch keine...

Problem von Inga - 15 Jahre

Super toll!

ich finde es wahnsinnig toll euren kummerkasten und wie ihr auf die probleme eingeht...einfach klasse weiter so ihr seit ganz große klasse

Problem von Cecile - 17 Jahre

Danke Susi

hallo! ich hab zwar erst heute eure antwort bekommen,aber irgendwie gings mir schon besser als ich sie gelesen hab.es hat mir schon total geholfen mir das alles einfach mal "von der seele zu schreiben"!vorher hab ich nicht drüber gesprochen,es...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Zum Thema Rauchen

hallo also ich wollte mal was sagen zum thema rauchen udn ab wann das schädlich sein kann...die meisten merken es ja gar nicht, weil der körper bei einigen erst gar keine symptome zeigt.aber man sollte es trotzdem lassen.schliesslich gibt es...

Problem von Juliana - 13 Jahre

Wieso seit ihr so langsam!?

Hey also es macht mich echt sauer das ihr so langsam mit dem antworten seit!!!! ich habe so viele probleme und ihr antwortet mir nich!!!!!!!!!!!!!sorry das ich euch so anmache aber es kotzt mich echt an!!!! juliana

Problem von Anton - 25 Jahre

Vorliebe zu Regenklamotten

Hallo zusammen, ich bin Anton 25 Jahre alt und lebe in Freiburg im Breisgau. Mein Freundeskreis fällt sehr sperlich aus und die wenigen die ich hab reiben mir ständig das gleiche unter die Nase. Ich stehe sehr auf bestimmte Regenkleidung und...

Problem von Karin - 14 Jahre

Großes Lob!

Also, ich habe schon öfters Probleme geschickt und mich immer riesig über die Antworten gefreut, weil sie doch oft Aspekte enthalten, die einem enorm weiterhelfen. Immer wenn mir was schwer vorkommt (und ich mein in einem Leben einer 14...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Bin ich schwanger?

Hallo! Ich habe vor ein paar Tagen meine Regel gehabt und am Sonntag habe ich meine Pille wieder angefangen nur habe ich sie zu spät genommen und am Dienstag hatte ich dann Geschlechtsverkehr mit meinem Freund das Problem ist auch das wir beide...

Problem von Luna - 13 Jahre

ich werde sterben 2

Die Worte gingen mir richtig ins Herz.Danke Susi.Ich denk jeden Tag,jede Nacht an mein schönes Leben.Ich werde sehr traurig sein aber ich weiß das mich niemand je vergessen wird.Es war schön auf der Welt zu sein.So traurig das auch klingt..aber...

Problem von Vanessa - 16 Jahre

wieso beantwortet ihr mein problem nicht???

Hallo, tut mir leid, dass ich so ungeduldig bin, aber ich habe schon vor Wochen an euch geschrieben und hatte auch schon die Hoffnung, die Antwort zu bekommen, bevor ich auf Klassenreise fahre (das war vom 4.7. bis 8.7.). Der Titel war: "Again:...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Danke an Susi

Liebe Susi Danke für deine Rückmeldung! Ich war sehr froh als ich alles einmal niedergeschrieben hatte aber besonders hilfreich fand ich deine Antwort. Es macht einen Unterschied ob man mit seinen Freunden spricht oder mit einer außenstehenden...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Warum wurde mein Problem nicht beantwortet?

Hallo Ich habe hier Vor einger Zeit Mein Problem mit Ritzen reingeschrieben, doch es hat niemand Geantwortet, andere Bekommen schon am nächsten Tag ne ANtwort und ich warte nun schon seit Fast zwei Wochen. Warum beantwortet ihr mein Problem nicht?

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwanger mit 15

ich bin schwanger abtreiben will ich nicht kann ich den zu meinem freund ziehen mit 15 (wenn ich schwanger bin) ?

Problem von Till - 20 Jahre

Verbesserungsvorschlag

Moin, vorneweg ihr macht eure Sache hier richtig gut, und das hier alles von euch freiwillig und gratis gemacht wird, ist sehr ehrenhaft und ein guter und Vorbildlicher Einsatz für die Gesellschaft. Ihr beantwortet die Fragen der Jugendlichen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Find ich gut

Hallo liebes Kummerkasten Team ich schreibe diese Zeilen nicht, um euch eine Problem zu erörtern oder um Rat zu fragen. Ich schreibe sie vielmehr aus dem Grund DANKE zu sagen. Es ist echt bewundernswert das es in der heutigen Zeit, wo die...

Problem von Nina - 19 Jahre

Danke schön !

Danke schön ! Ich werd mal euren Rat befolgen ! So schlecht hört der sich ja gar nicht an ! :D Aber endlich hat mir mal jemand eine neutrale Antwort auf mein Problem gegeben ! Nochmals: D*A*N*K*E

Problem von anonym - 14 Jahre

Ohne euch!

Hallo liebes Kukateam, Seidem ich von eurer seite gehört habe,habe ich edlich eine bezugsperson gefunden mit der ich über meine probleme reden kann.Mit meinen Eltern z.B. könnte ich nie über intime sachen sprechen.Immer wenn ich eine frage an...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Verliebt im Chat

Hallo! Ich bin öfters mal im Chat und flirte auch sehr ausgiebig, doch eigentlich war das für mich nie Ernst, sondern einfach nur so - just for fun. Doch nun habe ich mich wirklich in einen Jungen aus'm Chat verliebt, obwohl ich so was...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Was tun? Was nun? (Feedback)

Hallo liebe Dana u. liebes Kummerkastenteam. Möchte mich für deine (eure) Antwort bedanken. Ist seit dem ich mein Problem geschildert hab viel passiert. Das soll keine Kritik sein.Auch wenn mann auf seine Antwort etwas warten muss ist und...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Warte nun schon weit über ein Monat auf eine Antwort

Hallo KuKa Team! Ich warte jetzt schon über ein Monat auf eine Antwort auf mein Problem "Feedback 2: Träume" oder so ähnlich. Ich weiß ihr habt viel zu tun aber vielleicht könnt' ihr doch mal nachsehen ob es vielleicht übersehen wurde....

Problem von Selin - 13 Jahre

Vielen Dank!

Hi liebes Kummerkasten-Team, ich danke euch vielmals für eure Antwort, denn sie hat mir sehr geholfen. Als das alles mit meinem Freund passiert ist, wusste ich nicht mehr, was ich tun sollte, doch Dank eurer Antwort habe ich mich mit ihm...

Problem von Jessi - 16 Jahre

Heirat (2)

Ich habe euch vor ein paar Wochen geschrieben von meinen Freund, den Albaner von dem sein Visum abgelaufen ist und den ich gerne heiraten würde. Ich habe eure Antwort erhalten und darüber nochmal gründlich nachgedacht.... Ich weiß, dass er...

Problem von Anne - 12 Jahre

Finde meine Probleme auf der Seite nicht

Liebes KuKa-team Ich weiß nicht, aber ich habe in der letzten Zeit sehr oft hier rein geschrieben! Meine beiden Freundinnen auch! Ich habe aber immer meine E-mails gelöscht auser die von meiner Lehrerin! Das problem ist auch ich weiß nicht...