Problem von Anonym - 17 Jahre

Übersehenes Problem?

Hallo liebe Leute, Eventuell ist diese Nachricht an euch noch überflüssig, aber ich wollte mich trotzdem vergewissern. Wie man sehen kann, arbeitet ihr die bekommenen Probleme nach Datum (in etwa) durch, damit jeder gleichermaßen berechtigt...

Problem von jessica - 12 Jahre

DANKE!

danke an alle von euch ihr seit sehr gut !! einen großen lob an euch ihr habt allen weiter geholfen hoffentlich bleibts weiter so hin !! Ps:ich hab ne frage macht das euch spass ?? viele grüße eure jessica

Problem von Anonym - 16 Jahre

Danke für eure Hilfe

Leider kann ich mich jetzt erst bei euch bedanken, aber ihr habt mir echt weitergeholfen. Ich bin jetzt seit 3 Wochen mit meiner Freundin zusammen und die 6 Jahre Unterschied machen wirklich nichts.

Problem von Anonym - 16 Jahre

Einsamkeit (2)

Hallo Dana, vielen dank für deine Antwort. Ich weiß zwar nicht ob ich das alles schaffen kann, aber ich möchte es auf jeden Fall versuchen. Die Antwort hat mir sehr geholfen und ich bin froh das mich jemand versteht. Ich wünsche dir und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Also langsam reichts!

Ich werd jetzt langsam sauer! Ich habe hier schon zwei Artikel reingeschrieben sowie ein Feedback und alle drei Sachen wurden NICHT beantwortet! Was soll den das!

Problem von Sophie - 16 Jahre

21.02.2005, 21:33 Uhr von Sophie (16 Jahre) Missbrauch

Hallo, ich melde mich nach langer Zeit erst bei Euch. Doch es ist so viel geschehen und eigentlich habt ihr mir den Anstoss gegeben auszubrechen aus diesem Sumpf... Ich kann mein Problem nicht wirklich zitieren (binzu uncomputererfahren) ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Eure Antworten

hallo... wollt euch erstmal sagen toll das ihr so ne seite gemacht hab... aber was mich stört ist folgendes... wir können euch unsere probleme schicken auf die ihr antwortet... aber ich würde es besser finden wenn alle user darauf antworten...

Problem von Maja - 16 Jahre

unbeantwortet - Wochenende

Ich möchte euch wirklich nicht nerven, wirklich nicht. Versteht mich bitte nicht falsch. Aber ich bin sooo verzweifelt. Was kann ich nur machen? ICh habe auf euch gezählt, ihr habt doch nun so ein grosses Team mit so vielen freundlichen,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

mögt ihr mich nicht?

also mein problem hab ich euch schon ma geschrieben aber iw bekomme ich keine antwort=( also mein problem waren eigentlich 3 und sie gingen so um zu dünn sein, ausfluss und um kleine rote punkte auf der haut. ich denke das ihr mein...

Problem von Sandra - 20 Jahre

Ich danke euch

Muss euch echt loben, für das was ihr hier macht. Find es wichtig das sich Leute(wie ich z.b) die nicht mit freunden oder so über ihre problem reden können, ihre last anders von der Seele los werden. Geholfen ist mir zwar nicht wirklich, aber...

Problem von Vanessa - 19 Jahre

Ich liebe ein Mädchen!

Ich habe am 13.06.05 mein problem aufgeschrieben aber finde es nirgends!! Ich warte schon die ganze zeit darauf vieleicht habt ihr es übersehen. Bin total traurig das sogar ihr mich im stich lässt ich kann mit niemandem darüber reden!! Habe...

Problem von Eva - 20 Jahre

Danke

liebes team, am anfang des jahres ging es mir sehr schlecht. ich litt unter einer schweren depression. auch zu euch habe ich geschrieben, um mir hilfe zu holen. ich danke euch, dass ihr mich ernst genommen habt und mir versucht habt zu helfen....

Problem von Anonym - 14 Jahre

DANKE

Hallo liebes Kuka team ! Ich möchte mich gaanz doll bei euch bedanken ohne euch würde ich warscheinlich immer noch meine problemme in mich reinfressen Aber ihr habt mir super geholfen endlich habe ich jetzt einen Freund und viel mehr Freunde...

Problem von Lea - 13 Jahre

Ich bin euch so Dankbar

HALLIHALLO, Ich bin euch so dankbar für eure antwort sie hat mir ser viel weiter geholfen und fühl mich auch viel besser.. Also wenn ich nochmal ein Problem habe , komme ich bestimmt wieder zu euch! DANKE VIELEN DANK!!!!!!!! EURE LEA

Problem von Anonym - 20 Jahre

Feedback "Vergewaltigung - meine Freunde kommen damit nicht klar"

Hallo! Ich hatte im März schon hier rein geschrieben das ich Vergewaltigt wurde und meine Freunde damit nicht zurecht kommen ihr hatte mich ja hgefragt ob ich antworten kann wenn meine Gerichtsverhandlung (die 2.) vorbei ist. Also ich hatte am...

Problem von Alex - 14 Jahre

2 Probleme nicht beantwortet

Hallo, ich habe euch vor einigen Wochen das Problem "Schlechter Ruf in Schule" ("Probleme mit sich selbst") geschickt, und vor ca. 1 Woche auch "Sie wieder von mir überzeugen" ("Beziehungsprobleme"). Beide wurden leider nicht beantwortet. Guckt...

Problem von Sina - 19 Jahre

Lob und bissl Kritik :)

Hallo liebes Kummerkastenteam, erstmal möchte ich ein großes Lob an euch richten. Ihr seid echt spitze! Aber ich find es ein wenig schade, dass oft nicht viel Wert auf Rechtschreibung und Grammatik gelegt wird. Ich entdecke immer wieder...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich liebe eine Freundin..

Ich liebe eine Freundin.. Hallo an alle hier im Forum? Ich bin 14 Jahre alt. Vor ca. 2-3 Wochen habe ich wieder einmal von einer alten Schulfreundin gehört, welche ich seit rund 4 Jahren nicht mehr gesehen habe. Sie kam mir sofort wieder...

Problem von Julia - 14 Jahre

Problem immer noch nicht beantwortet!

Am 05.06.05 hab ich hier ein Problem abgegeben in der Kategorie Liebeskummer!Doch leider ist es noch immer nicht beantwortet.Könnt ihr bitte mal nachschauen ob ihr es vielleicht übersehen habt?Mein Name und Alter sind ja angeben-hier und in dem...

Problem von Kathi - 13 Jahre

Warum meldet er sich nicht?

Also, an meiner schule gibt es einen TOTAL geilen Kerl, auf den ich schon seit längerem ein Auge geworfen habe. Vor kurzem habe ich dann all meinen mut zusammen genommen und ihm eine SMS geschrieben. Wir haben uns eigentlich ganz gut verstanden...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Überraschend lange Wartezeiten

Hallo, ich habe da eine Frage: Ihr schreibt, dass es etwa 24 Stunden dauern sollte, bis ein Problem beantwortet ist. Wenn nich mir das Datum der Probleme bzw. der Antworten ansehe, sieht es mir mehr nach einer Woche aus, sogar mit einer...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Danke

danke liebes kuka team ihr habt mir echt geholfen wenn ich wieder ein problem habe werde ich mich an euch wenden. Besonder die sasche mit meinem neuen freund und dem küssen ich bin mir jetzt sicherer weil ich mit ihm geredet habe und er hatte...

Problem von Nadine - 13 Jahre

Nackt sein (2)

Eure Antwort hat mir geholfen. Ich habe jetzt zum 1. Mal mit meiner Freundin Sofia darüber geredet und sie hat mir erzählt dass sie schon lange FKK machen und sie kennt Plätze wo man nackt rumlaufen und baden kann. Sie hat es blos noch niemand...

Problem von Anonym - 39 Jahre

Danke liebe Susi

Liebe Susi Danke für Deine Antwort.So ähnlich denke ich auch.Aber es zerfrisst mich innerlich,die warterei. lg Grisuchen

Problem von Franzi und Lisbeth - 14 Jahre

Herzliches Dankeschön

wir wollen uns recht Herzlich bei euch bedanken, dass ihr uns bei unserem Problem weitergeholfen habt. Wir finden es echt stark von euch das ihr Leuten bei ihren Problemen helft. Ein ganz großes kompliment an euch. Mfg eure Franzi und Lisbeth

Problem von anonym - 14 Jahre

Meine Eltern reden nur über meinen Bruder!

Hey! Vielen Dank, für eure schnelle Antwort zu meinem Problem! Ich hab mich riesig gefreut und werde mein bestes tun! Liebe Grüße, Anonym

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich weiß nicht was ich machen soll, weil ich ihn liebe (2)

Hallo, ich wollte mich bei dir bedanken, dass du auf mein Problem geantwortet hast. Vielleicht hast du ja recht mit deriner Meinung. Aber es wäre schon fast zu spät gewesen. Mein Freund hat am Dienstag schluss gemacht. Der Grund: Er will erst...

Problem von Angela - 14 Jahre

Problem nicht beantwortet

Hallo KUKA-Team! Ich habe euch am 28.05. ein problem gesendet. am 31.05. dann eine frage nach dem verbleiben von eben diesem. heute, am 05.06., also 8 tage nach dem absenden des problems bitte ich euch, entweder zu antworten oder das problem...

Problem von Aron - 15 Jahre

Danke

Hallo Liebes Kummerkasten Team ;) Ich Lese jeden Tag die Probleme anderer mach ich fast schon ein halbes jahr lang Und eure antworten gefallen mir. Und sie werden immer besser :) Vor einem halben jahr war ich schüchtern und so richtig dick und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ihr seid spitze!

Hi! Ich schaue seit längerem jeden Tag auf diese Seite und lese mir echt jedes Problm durch und eure Antworten dazu durch! Ihr habt echten Respekt verdient und ich finde, ihr macht das wirklich toll! Da ich einmal Psychologie sturdieren will,...

Problem von Matze - 19 Jahre

Danke

ein danke schön an das kummerkasten team wollt nur ein danke schön an euch senden für die coole beratung ! DANKE

Problem von Klaas - 19 Jahre

Computersucht (2)

Ich wollt mich mal zu diesem Problem äußern: http://mein-kummerkasten.de/10198/Computersucht.html Ich denke nicht, dass der Freund Computersüchtig ist. Wir haben dieses Problem gerade in unserem Clan-Channel diskutiert, in dem ausschließlich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Super geantwortet

zum problem: "wir werden einfach nicht mehr damit fertig" ich muss hier unbedingt ein lob aussprechen! ich fand susis antwort echt super! sehr einfühlsam! das mit der kiste ist auch eine sehr schöne idee, wie ich finde. ich denke, den beiden...

Problem von Anonym - 19 Jahre

das richtige und doch falsch. (2)

Nun, in der letzten Woche ist nochmal einiges in der Sache passiert ..... Andrea ist jetzt bereit, mit meiner Anwesenheit, auszusagen. Das ist für uns natürlich ein großer Schritt richtung Zukunft, damit dieser Bastard endlich das kriegt, was...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Probleme eines Dauersingles III

Hallo Susi, vielen Dank noch einmal für deine Antwort. Wollte eigentlich nicht mehr schreiben aber irgendwie lässt es mich nicht los. Da war ich 7 Monate mit einem Menschen zusammen und kenne ihn eigentlich garnicht. Das er mit dem Tanzen...

Problem von Marianne - 15 Jahre

Ich brauche dringend Hilfe (3)

Hallo, ich wollte mich nochmal für die Tipps bedanken, obwohl jetzt alles anders gekommen ist: Ich habe vorgestern Abend eine Menge Beruhigungsmittel geschluckt und mich dann tatsächlich getraut alles meiner Mutter zu erzählen, ich habe ihr...

Problem von Chayenne - 16 Jahre

Feedback zu: zu dünn! Sarah (15)

Liebe Sarah, ich hab eigentlich das gleiche Problem wie du: Ich bin 1,69 m groß und wiege 53 kg. Das ist zwar ganz okay für meine größe, aber meine Beine sind für meine Figur viel zu dünn! Ich werde auch sehr oft deswegen gehänselt und...

Problem von Anonym - 13 Jahre

tanzen (2)

Danke Sabine, für deinen Tipp. Ich gehe in eine Tanzschule, und mache dort Hip Hop, ich bin auf einem Gymnasium, und meine Noten...na ja meistens habe ich einen Durchschnitt von 2,7 oder 2,8. Gestern meinte meine Mutter als ich ihr erzählt habe...

Problem von susi - 23 Jahre

Warteschlange

Ich sehe Eure Anfragen hier sind riesig...- da wollte ich mal fragen: ich habe hier vor ca. 3 tagen ein mir wichtigiges problem geschildert und noch keine Antwort erhalten! Wie lange dauert es hier in der Regel bis man Antwort erhält? und falls...

Problem von Sandra - 28 Jahre

Danke liebe Susi!

Hallo! Danke, liebe Susi, für Deine schnelle und aufbauende Antwort. Du hast mit Sicherheit recht, mit dem, was Du mir geschrieben hast. Und ich werde mit Sicherheit so schnell nicht aufgeben, egal wie groß die probleme noch werden. Du hast...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Danke

Danke das ihr mir so schnell geholfen habt, aber ich weiss nicht ob es klappt es ist sehr schwer für mich einfach loslassen zukönnen. Aber euer schreiben und eure Ideen haben mir sehr viel neuen Mut gegeben. ICh danke euch viel mals und ich...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Feedback zum Problem von Anonym (18 Jahre) Mein Vater schlägt mich

Hallo. Das gleiche habe auch ich mitgemacht. Mein Vater ist sehr schnell ausgerastet und hat immer gleich geschlagen. Hinterher tat es ihm immer sofort leid und er hat sich entschuldigt. Einmal hätte er mich fast erwürgt, da war ich 18. Da mir...

Problem von Sarah - 22 Jahre

Lob und Kritik

Hallo! Also zunaechst einmal muss ich euch natuerlich ein grosses Lob aussprechen. Ich finde es toll, dass ihr euch in eurer Freizeit mit den-teilweise recht abstrusen-Probleme anderer beschaeftigt. Ich bewundere euch, dass ihr es schafft auch...

Problem von Luci - 20 Jahre

Problem gelöst?!

hi ihr, erstmal wollt ich Danke sagen, ihr habt mir geholfen! au wenn das jeder schreibt, und ihr das vielleicht nimmer so wahrnehmt, tut gut das es euch gibt. ich hatte euch so vor nem halben jahr mal geschrieben. ich war unglücklich in einen...

Problem von Anonym - 37 Jahre

warum meldet er sich nicht? (2)

Vielen Dank für die schnelle Beantwortung meines Problems. Leider kann mir das auch nicht weiterhelfen, denn ich habe alles versucht. (Brief, Mail) Den Brief beantwortet er nicht, die Mail liegt ungelesen auf seinem Server und auf SMS reagiert...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wollte mich bedanken...

Wollte mich für eure Hilfe bedanken . Habe das Problem"Freunde verloren, Probleme mit Körper, Disco" geschrieben... Ihr habt mir wirklich etwas Mut gemacht, wirklich mal "Über meinen Schatten zu springen"...ich werde diesen Freitag mit ein paar...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Fortsetzung: Träume

Hallo! Danke für die schnelle Antwort. Dann bin ich ja beruhigt, allerdings war ich immer schon ein Träumer früher waren es eben andere Sachen Mädchen kamen erst später dazu. Meine Mutter hat mir auch mal gesagt dass mein Vater in der Schule...

Problem von Tanja - 21 Jahre

Danke sehr!

Hallo Elaine Ich danke dir, für deine rasche Antwort. Du hast mir sehr damit geholfen. Toll, dass es eine solche Seite gibt und nochmals vielen Dank an euch. Macht weiter so. Grüsse und euch ebenfalls alles Gute Tanja

Problem von Anonym - 13 Jahre

Danke

Liebes Kummerkastenteam! Ich wollte mich bei euch herzliche bedanken fuer euren Rat. Ich werde aufjedenfall versuchen ihm zu folgen...sonst noch ein grosses Lob an euch...ich finde es toll, dass ihr den Menschen helfen wollt.... Weiter so!!! mfG

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich liebe ihn so sehr (2)

hallo! Ich weiß ich habe schon mal was geschrieben! Und zwar er hat eine Freundin únd hat mich jetzt ein bisschen kennen gelernt! Und jetzt macht er schluss und ich werde ihn so schnell wie möglich fragen! Danke! Aber ich wollte auch noch...