Problem von Anonym - 14 Jahre

Feedback

Hallo liebes Kuka team ich wollt euch nur mal loben das sich menschen zeit nehmen durchs internet probleme zu beantworten des finde ich echt klasse ihr habt mir auch schon oft geholfen danke!!!! bussi

Problem von Anonym - 11 Jahre

Wie kriegt man ein Meerschweinchen zahm? (Fortsetzung 5)

ich hab gerade gelesen daas sabine ein komentar dazu geschrieben hat und es ist auch so das ich nichtd as erste mal ein meerschweinchen hab ich hatte schon 3 davon war das letzte auch allein die beiden davor waren zusammen es waen zwei weibchen...

Problem von Sabine - 21 Jahre

Komentar zu: Wie kriegt man ein Meerschweinchen zahm?

Also das was Evi (14) geschrieben hat ist vollkommen richtig, das die Meerschweinchen keine Einzelgaenger sind, doch wenn man ein Meerschweinchen mit einem fremden Meerschweinchen zusammen bringt ist das auch nicht immer das beste. Ich hatte ein...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Wie kriegt man ein Meerschweinchen zahm? (Fortsetzung 3)

hallo ich bin es schonwider abr warscheinlich diesmal auch zum lezten mal ic hab getern das meerschweinchen bekommen zusammen mit meinen bruder und es war zu anfang noch scheckhaft aber jetzt ist es schon ganz zahm und läuft auch garnicht weg...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ist so eine Beziehung erlaubt? (2)

Hey!! Danke für die Antwort auf meine Frage!! Allerdings hab ich mich im Alter vertippt, bin nämlich 13, nicht 14, tut mir Leid. Das heisst, dass dies ANtwort auf meine Frage etwas anders aussieht, oder? Danke fürs lesen! Bye

Problem von Judith - 15 Jahre

Danke!

Hallo, Ich hatte euch den Beitrag, mein Wunsch: Freunde, geschrieben und ich wollte mich nur noch kurz bedanken für den tollen Tipp! DANKE!

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich hau ab (Fortsetzung)

Hi, ich habe gerade den artikel gelesen: Ich hau ab- sie hat es wirklich getan. der erste artikel war von mir das stimmt. aber dieser zweite ist eine LÜGE! Ich habe auf euren rat gehört und bin nicht abgehauen! Tut mir leid das es euch solche...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Selbstmord (Fortsetzung)

hallo, ich weiss net ob das hier so reinpasst, aber mich regt das grad so furchtbar auf das in dem "problembericht" "selbstmord" ein 11-jähriger oder 11-jährige meint sich umbrigen zu müssen nur weil der/die schlecht in der schule ist!...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Kampf gegen die Cellulite

Hallo , kummerkasten Team Ich les hier wie Mädchen sich über die Cellulite beschwerden vorerst ist es richtig dass man bei einer Diät sich gesund ernähren muss und viel sport treiben!!! dies habe ich auch ebenfalls gemacht aber dass allein...

Problem von Evi - 14 Jahre

Wie kriegt man ein Meerschweinchen zahm? (Fortsetzung 2)

Hallo, Ich habe mir die beiträge mal durchgelesen bei dem ein kind ein meerschweinchen zusammen mit ihrem bruder halten darf. nun mal eine antwort von mir, die hoffentlich hilfreich ist. Allso: Das man meerschweinchen alleine gehalten werden...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Hinweis für euch

Hi Leute! Noch mal ich, mir ist nur beim Lesen aufgefallen, dass es einige Probleme gibt die so oder ähnlich schonmal was häufiger vorkommen und ihr dann immer sagt last euch beraten oder ghet zum Arzt oder Psychologen8auch Arzt), vieleicht...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Angst dem Streß nicht gewachsen zu sein (Fortsetzung 2)

Hallo! Danke für eure Hilfe. Ich werde mir die Möglichkeit mit der Umschulung mal durch den Kopf gehen lassen, leider bin ich zurzeit mal so durcheinander dass ich sowieso nicht weiß was ich machen und glauben soll. Ich habe mich entschlossen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Cousine heiraten

Irgendwer hatte hier das problem, seine Cousine heiraten zu wollen... Ähhhmmm...das ist definitiv nicht möglich!

Problem von Anonym - 15 Jahre

Beantwortung der Problemem dauert

Hallo KuKa-Team! Ich finde eure Seite zwar sehr gut, und ich find es toll, dass ihr anderen bei ihren Probleme helft und so, aber ich warte schon ewig auf "Gefühl...? Nr. 2" Tut mir Leid, wenn ich das so sage. aber ihr seid schon etwas langsamer...

Problem von Elisabeth - 15 Jahre

Danke!

Ich wollt nur mal ein großes Dankeschön sagen an euch. Weil ihr euch mit lauter Problemen befasst und so nett und cool seid. Seit ich euch geschrieben hab bin ich viel selbstsicherer und mach mir keine gedanken über dinge die ja ganz normal...

Problem von Anonym - 19 Jahre

mit 15 bis eins wegbleiben????

also ich möchte mal sagen dass mir diese regelung das man mit 15 allein unterwegs bleiben kann mehr als neu ist!!!zumindest bis ein uhr...die diskotheken sind wenn man glück hat uberhaut erst ab 16 und dann kann man nur bis eins bleiben ohne...

Problem von Kati - 24 Jahre

Problem?

Hallo. Auch ich habe mich vor schon einigen vielen Tagen an euch gewandt. Es ging um das Problem des Zusammenziehens mit meinem Freund. Vielleicht kann sich jemand erinnern? Ich hätte mich sehr gefreut wenn ich einen Tipp von euch bekommen...

Problem von Andy - 20 Jahre

Nochmal zum Thema

Hallo nochmal! Hab' mich jetzt schlau gemacht. Der Weißfluss tritt, wenn er auftritt, etwa 6-12Monate vor der ersten Regelblutung auf und ist kein Grund zur Besorgnis, außer der Ausfluss ist dunkel gefärbt oder er riecht unangenehm. Dann sollte...

Problem von Brittanie Braun - 17 Jahre

Zum Thema Gewicht

hi ich finds schon seltsam/ n bisschen blöd dass ihr zu diesem Jungen/mädchen gesagt habt , dass er / sie im normal bereich mit dem gewicht 66kg bei 1.60m ist. Er/ sie hat zuviel auf die Rippen ich würd mehr auf eine Gesunde Diät raten!! ...

Problem von Joel - 13 Jahre

Meine Eltern verbieten mir ein Haustier (2)

hallo! ich habe mich mit meinen eltern besprochen und sie sagten ich könne es vergesen aber ich weiss nicht warum^bei uns im dorf haben fast alle familien ein haustier nur ich und ein paar kinder aus der klasse nicht. bei uns in der klasse sind...

Problem von Anonym - 13 Jahre

ich komme einfach nicht rein (2)

hallo liebes kummerkasten team also ich möchte was zu dem beitrag "ich komme einfach nicht rein" von einem 18-jährigen sagen. ich finde des (es tut mir leid) echt krank! sie ist 13 und er 18? das sit strafbar und derjenige der ihm geantwortet...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Vergewaltigung (2)

ich möchte nur dazu sagen,das es sehr wichtig ist, sich nach so einer Geschichte hilfe zu holen.Ich habe etwas ähnliches über Jahre mitgemacht und habe das fast mit meinem leben bezahlt.Ich konnte mir auch keine Hilfe holen und habe...

Problem von Steff - 11 Jahre

Ihre Mutter misshandelt sie! (2)

Hallo liebes KuKa Team! Ich habe vor einiger zeit ja geschrieben das meine freundin von ihrer mutter einfach so verprügelt wird und alles... bitte helft doch etwas schneller, ihre mutter tut ihr wirklich weh! Gestern haben welche ihren tornister...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Bin ich ein Misanthrop? (2)

Hallo! Ich möchte etwas zu dem Mädchen sagen mit dem Problem "Bin ich ein Misanthrop?". Zunächst möchte ich mich dem Rat anschließen eine Psychotherapie zu machen. Ich selbst hatte diese Probleme, ich war depressiv und ich bin es in gewissem...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Körperhaltung 2

Hi! Ich weiß, dass man sich hier eigentlich nicht gegenseitig Tipps geben sollte, aber ich wollte trotzdem gerne etwas zu dem Problem "Körperhaltung" hinzufügen. Ich selbst bin Korsettträger, unter anderem wegen dem Rundrücken. Ob man mit 18...

Problem von Anja - 24 Jahre

Anmerkung zu eurem Schreiben

Hallo Michael, ich habe nichts gegen Deine Antwort an sich. Inhaltlich habe ich nichts daran auszusetzen. Es ging nur um die Art und Weise wie Du geantwortet hast. Das kann der Typ zum Anlass nehmen, jedes Mädel mit nach Haus zu nehmen und nicht...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mißerfolg

Hey....vielen Dank noch mal, aber leider hat sich dieser Fall erledigt... ich habe ihn angerufen, wir haben uns sogar getroffen und darüber geredet....er hat auch meine Entschuldigung angenommen.....naja, dann war da aber leider ein kumpel von...

Problem von Chrissi - 21 Jahre

Danke Susi

Danke das du geantwortet hast, aber ich habe bereits mit ihm gesprochen, und er hat danach sofort Schluss gemacht, mit der Begründung er ist noch nicht bereit für ein Kind(meine Tochter). Ich habe alles versucht, nur kann und will ich jetzt auch...

Problem von Mia - 18 Jahre

Warum kommt keine Antwort?

hallo habe vor ein paar tagen hier etwas hinterlassen. nur leider habe ich noch keine antwort bekommen? gruß mia

Problem von Julia - 14 Jahre

Vielen Dank!

Hallo Karin Ich wollte mich nur recht herzlich bedanken,meiner freundin geht es wider total gut.sie hilf jetz beim schulabwart und das ganze hat ein ende.der lehrer der auch einer davon war wurde angezeigt und fristlos entlassen.die anderen wolle...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ihr seit die Besten!

Ihr seit die Besten. bin gerade mal hier drin und bin völlig erstaunt. Hätt nie gedacht das es so einen "Kummerkasten" gibt. Danke

Problem von Nina - 10 Jahre

Wenn sich jeder finden lässt, wer soll dann suchen?

hi ich finde denn spruch voll schwachsinn denn ihr immer den leuten weiter gibt *such nicht , lass dich finden* wenn alle diesen rat befolgen , wer zum teufel soll dann anfangen zu suchen wenn sich alle finden lassen solln hmmm dass wollt ich mal...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Angst dem Streß nicht gewachsen zu sein (Fortsetzung)

Hallo! Ich habe jetzt mit dem Betriebsleiter gesprochen. Leider ist in der besagten Abteilung und sonst auch in keiner ein Posten ausgeschrieben und ich muss noch in der Schicht bleiben. Allerdings bin ich ab jetzt kein Maschinenführer mehr...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wo ist meine Antwort?

und zwar hab ich mehr oder weniger das problem das ich noch keine antwort auf meine frage bekommen hab!!!!!!! naja wollt nur mal darauf aufmerksam machen^^ np (ich habe euch schon mal geschrieben mit der selben überschrift "17cm" also dann cya

Problem von Antje - 15 Jahre

Mein Ex-Freund hat was mit meinem Bruder (2)

danke erst mal für die hilfe.. mein bruder hat mich darauf angesprochen.... er sagt das es ihm leid tut und so... ich will ihn ja verstehen und wir reden auch miteinander... aber es ist halt schon anders als früher... na ja.. ich hoffe sehr das...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Habt ihr mein Problem net bekommen?

Hallo ihr, ich habe euch vor ca 10 Tagen mein Problem geschickt, leider habt ihr es noch nicht beantwortet, habt ihr es net bekommen?

Problem von Angela - 14 Jahre

Keine Antwort

ich finde es ganz schön gemein. ich habe schon 2 mal gveschrieben und das ist eine woche her ich habe immer geguckt. aber was war ganichts.das ist so fies anderer die sich diese geschichten aus denken die bekommen 100% eine antwort. aber die die...

Problem von Andy - 20 Jahre

Zum Thema "Weißfluss"

Hallo KuKa-Team! Ich habe als ich in die Pubertät kam mal von meiner Mutter ein Aufklärungsbuch bekommen. Ich glaube in dem stand dass wenn der Weißfluss, eine glasig weißliche Flüssigkeit, aus der Scheide austritt es noch einige Monate bis...

Problem von Anonym - 15 Jahre

zum Feedback-Beitrag: Counter Strike

Hab im Feedback ne Meinung gelesen, dass CS (Counter-Strike) KEIN hirnloses Geballer sei. Dazu kann ich nur sagen, dass das vielleicht eventuell bei den sog. PGs (Pro-Gamer, das sind die ganz tollen killer aus dem Internet -.-) was mit Taktik zu...

Problem von Anonym - 14 Jahre

zu der Gewichtsformel von euch

Eure Gewichtsformel größe minus 100 (minus 10%) ist sehr unzuverlässig! viel besser ist der bmi (body mass index), denn diese formel stimmt nicht immer, stellt euch mal vor ihr seid 1,20 m groß und dann dürft ihr grade mal 18 kilo wiegen, was...

Problem von Anja - 24 Jahre

Feedback Hodenschmerzen

Hallo Michael, ich möchte mal was zu Deinem Beitrag "Hodenschmerzen" loswerden. Du hast mit Deinen Ratschlägen vielleicht recht, aber Du solltest mal an Deiner Ausdrucksweise arbeiten. Was heißt hier, er kann dann ficken wie er will? Ist das...

Problem von Anonym - 16 Jahre

zum Beitrag: Counter Strike

http://mein-kummerkasten.de/6212/counterstrike.html das stimmt nicht ganz es geht mehr darum die bombe zu legen (terrorist) und die counter terrorists müssen sie entschärfen oder am besten sie darf gar nicht erst gelegt werden dies wird...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Danke!

Hallo KuKa- Team, danke für eure Antwort. Ich habe euch ja gefragt, ob ich magersüchtig bin und ob es schlimm ist, kein Abendessen zu essen. Ich hätte aber nochmal eine Frage: Ich esse GAR KEINE Süßigkeiten. Nur ab und zu mal Kuchen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Zu dem Beitrag: Die Sucht nach allem

Hallo, Beim Lesen ist mir aufgefallen, dass es Parallelen in diesem Text zu meinem Leben gibt. Ich hatte eine Zeit lang sehr viele (teilweise gravierende) Probleme, einige davon habe ich immernoch. Auch ich kaue Fingernägel und reiße, "knibbel"...

Problem von Anonym - 15 Jahre

reihenweise jungs (Fortsetzung)

hey karin danke für deine antwort! ja du hast recht wahrscheinlich bin ich nicht wirklich verliebt. allerdings kann ich nicht einschätzen, wenn ich verliebt bin, ich war es nämlich noch nie richtig! aller anderen hatten schon einen freund oder...

Problem von Majah - 17 Jahre

Schwanger trotz Pille

Hallo, Ich wollte mich mal wieder melden. Hatte vor über zwei Monaten euch geschrieben, weil ich Hilfe gebraucht habe (und diese bekommen habe! Danke!) Hier: http://mein-kummerkasten.de/4105/Schwanger-trotz-Pille-.html Heute bin ich in der 13....

Problem von Eva - 14 Jahre

zu dem Beitrag

Also erst mal hallo mich haben sie auch oft so genannt, aber merk dir immer den kleinen unterschied zwischen einer "streberin" und einer "guten schülerin" die streberin: Sie schreibt meist nicht wirklich gut noten, aber wenn sie eine hat gibt...

Problem von Anonym - 14 Jahre

DANKE

Hi ihr! Wollte mich nochmal bei euch bedanken für euern Rat mit der Pille!Ich war gestern beim Frauenarzt und habe mich untersuchen lassen,es ist alles in ordnung und ich habe mir die Pille verschreiben lassen. Als erstes hatte ich ziemlich Angst...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Negativ

Wieso wird eigentlich immer dazu geraten, eine Beziehung zu beenden, einen Schlußstrich zu ziehen etc. Wieso bekommt hier niemand den Rat, es noch einmal zu versuchen, viel miteinander zu reden, eine Ehe- und / oder Partnerberatung aufzusuchen ?...