Problem von Bianca - 14 Jahre

Tagträume - können sie nicht wahr werden? 2

Hallo nocheinmal :) ! Vielen Dank, dass ihr mir geantwortet habt! Hab mich total gefreut. Zuerst: Du (Susi) hattest gefragt, ob ich lieber möchte, dass dieser Traum (in dieser Band mitzuspielen) aufhört oder dass er wahr wird. Ehrlich gesagt:...

Problem von Anonym - 20 Jahre

RE2: Angst dem Sreß nicht gewachsen zu sein

Liebes KuKa-Team! Diese Woche hat der Betriebsleiter leider keine Zeit aber nächste Woche glaube ich hat er mal Zeit für mich, muss nochmal mit seiner Sekretärin reden. Hab' darüber zwar auch mit meinen Eltern gesprochen, habe Gott sei Dank...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich finde eure Seite klasse!

Ich finde eure Seite einfach nur total klasse und freue mich, dass es Menschen gibt, die ihre Zeit dafür aufwenden anderen zu helfen. Danke!

Problem von Anonym - 15 Jahre

Falsche Formel, richtig gestellt

Liebe Sabine, erst mal ich find es toll, dass ihr euch so große Mühe mit dieser Seite gebt, aber in der Antwort zu dem Beitrag "Ich bin zu fett" schreibst du die Formel zur Gewichtsberechnung Größe in cm minus 100. Die ist jedoch falsch. Die...

Problem von Tim - 20 Jahre

Ignoranz

Hi Ich habe das Problem, dass ich die Themen hier lese, mich schlapp lache, und mich auf eine komische Art besser fühle. Besser als der Kerl der seine Lehrerin flachlegen wollte, und besser als der Kerl der sich fragt warum sich Onanieren so gut...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Beitrag zu: Sie nennen mich Streberin

Hallo, ich wollte noch eine Antwort abgeben zu dem Thema: Sie nennen mich streberin Und zwar wenn man "streben" erst mal übersetzt bedeutet es, ehrgeizig sein. Also heißt Streberin, ehrgeizling! Klar die meisten verwenden diesen Ausdruck um...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Feedback - hab ich das Burn-Out Syndrom 2

Hallo Susi Vielen Dank für deine Antwort...ich war derjenige mit der Freundin die Bulimie hatte, Burn Out Syndrom usw.??? Erinnerst Dich? Wenn nicht kann ichs verstehn. Wollt Dir bzw. Euch nur mal sagen dass ihr einen ganz tollen Job macht. Im...

Problem von Annicka - 14 Jahre

Ich brauche Hilfe (an Sabine II )

Hallo Sabine, na kannst du dich noch an mich erinnern? Ich bins Annicka, na ich bin die, von der die Mutter die wegen Bulimie und ritzen in die Klapse stecken wollte, erinnerst du dich? Naja, wollte mich nur mal melden. Das ritzen habe ich...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Angst dem Streß nicht gewachsen zu sein

Liebes KuKa-Team! Hab euch vor einigen Wochen schon geschrieben. Ich arbeite in einem Schichtbetrieb, komme aber mit der Umstellung von einer Schicht auf die andere und dem ganzen Stress nicht so richtig klar (bin jetzt ca. 8 Monate dort habe...

Problem von Lucy - 13 Jahre

Meine Meinung zu "keine Freundin"

hallo ihr also ich habe gerade ein problem gelesen mit der überschrift keine freundinn. ich mein wenn der junge der das geschrieben hat gerade liest ich wollte nur mal sagen das ich ein bisschen dickere jungs total süß finde also nich denn...

Problem von Anja - 24 Jahre

Bin ich zu dick?

Hallo KuKa Team, ich wollte nur mal ein paar Sätze über den Schlankheitswahn unserer Jugend loswerden. Es ist ja unglaublich wieviele Teenager meinen, sie wären bei 1,66 mit 53 Kg zu dick. Warum haben die Mädchen nicht mehr Selbstbewusstsein?...

Problem von Martin - 23 Jahre

nicht mehr hilflos!

Bezüglich: http://mein-kummerkasten.de/5086/Re-Absolute-Hilflosigkeit.html Vielen Dank, ich spiele seit ein paar Tagen wieder aktiv Fussball, gehe viel Joggen und betätige mich nun stärker im Chor und anderen musischen Projekten. Jetzt gilt...

Problem von Mina - 17 Jahre

Zum Beitrag: Triggen

Hey... Jemand hatte euch geschrieben, was das Wort "triggen" (heißt eigentlich triggern!) bedeutet. Ihr habt es ihr nicht beantwortet, sondern seid auf den Rest des Textes eingegangen. Ich glaube nicht, dass es absicht war, aber ich finde man...

Problem von Sabrina - 20 Jahre

69-Stellung

Hallo! Ich habe ein Problem: Mein Freund und ich wollen die 69-Stellung ausprobieren, denn wir sind ziemlich "Sexgeil". Leider traue ich mich ihn zu fragen wie das geht!Ich weis nur das es eine franz. Sexstellung ist! Bitte erklärt es mir oder...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Farbe

Hallo! Ich wollte dem einen EIntrag zustimmen:Ich finde die Farbe der neuen Page auch extrem kalt und unangenehm. Vielleicht sucht ihr euch ja mal wieder wärmere Farben aus. Schöner fände ich vielleicht Grün, die Farbe der Hoffnung. würde...

Problem von kathrin - 27 Jahre

Kann ich auch antworten auf anonyme Mails bei euch?

Hallo liebe kummerkastenteam! Ich finde es sehr schön, das sich jeder, soweit er es kann, um jeden Einzelnen mit seinem Kummer sorgt, denn jeder, egal was passiert ist, ist ein Mensch und verdient Achtung und Hilfe etc. Danke euch dafür. Nun...

Problem von Martin - 23 Jahre

Re: Absolute Hilflosigkeit

Hallo, danke für die Antwort. Ja, inzwischen habe ich Ihre Entscheidung mitgeteilt bekommen. Sie hat mit diesem Mann geschlafen und ist in Ihn verliebt, aber weis noch nicht, ob da mehr wird, weil er ja 400km entfernt wohnt. Es ist schluß....

Problem von Jochen - 18 Jahre

Verliebt in meinen Lehrer (Fortsetzung)

Nabend leute, ich finde es gut, dass es dieses Portal gibt, und das sich hier leute ehrenamtlich bemühen!! Dennoch konnte mir hier nicht geholfen werden ( http://mein-kummerkasten.de/4805/Verliebt-in-meinen-Lehrer.html )!!! Das was die Maja...

Problem von Dirk - 17 Jahre

Pinkelprobleme (Fortsetzung)

Hallo miteinander! Vielen Dank für eure antwort, ich werde es probieren. Ich hoffe dass es funktioniert, meine "blockade" so aufzuheben! Danke vielmals, caio dirk

Problem von Lilli - 17 Jahre

Kommentar zu: Schwanger!

Hey ihr, ihr seid wirklich klasse, das muss ich gleich zu Anfang mal sagen. Aber nun zu meinem Kommentar zu dem 12- jährigen Mädchen, das meinte, sie wäre schwanger. Also ich finds ja wirklich erschreckend, das schon 12- jährige Mädchen an...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Danke

hallo liebes kummerkastenteam ich danke vielmals das ihr mich nicht vergessen habt! wenn ich ein problem habe, dann würde ich mir gerne noch mal etwas von euch anhören, das ist sehr wichtig das man mit jemanden über seine probleme reden kann...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Drogen (Fortsetzung)

ich habe euch mal von einem jungen geschrieben, der alk. probleme hat, magersucht und ein drogen problem hat. ich hatte aber kein kontakt mehr zu ihm. ihr habt mir geschrieben, ich soll ihn einfach vergessen, diesem jungen kann man nicht mehr...

Problem von Tanja - 14 Jahre

Beste Freundin 2

ich hatte mein problem euch geschrieben und wollte noch mal danke sagen. allerdings meintet ihr, dass das andere mädchen es nicht böse meint. das kann ja auch sein. aber ich find es einfach unmöglich, dass sie gar nicht merkt, was sie da...

Problem von Dirk - 17 Jahre

Keine Antwort

hallo zusamen. ich hab euch vor n paar tagen mein problem geschrieb, dass ich nicht pinkeln kann wenn andere dabei sind. Iast das nicht angekommen? Bitte beeilt euch damit, es ist mir nämlich saumäßig peinlich!!!!!

Problem von Julia - 13 Jahre

Danke

hy danke das ihr mir helft ich werde es schon schaffen hoff ich. ich hab mich nemlich für den sonntag verabredet und ich hoffe es geht nichts schief, nur was mich stört, ich weis nicht was ich mit ihm so reden soll. Eure Julia

Problem von melanie - 36 Jahre

dringend 2

hallo susi! danke fuer deine antwort. ich hatte vor meiner ehe noch keine richtige beziehung und die ehe war die hoelle. ja ich beschraenke mich aufs geschaeftliche. bin ja nur einmal im monat mit ihm zusammen. waren letyten sonntag den ganzen...

Problem von Kerstin - 13 Jahre

Hehe danke

hi liebes kuka-team, ey ich muss mich bei euch echt bedanken. ihr habt mifrbei all meinen problemen geholfen. ich hab mit meiner mutter über die themen: erster richtiger freund, sex und verhütung.... geredet. meine mutter hat mit mir richtig...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Kommentar zu: Ich bin ein unglücklicher meinsch !!

Ich habe gerade das Problem des Jungen gelesen mit folgendem Betreff "Ich bin ein unglücklicher meinsch !!". Zum Glück habe ich dann eure Antwort gelesen, denn mir war sofort klar, dass das nicht sein kann...ein Jurastudent, der mit hundert...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Verliebt in einen fremden Jungen - Fortsetzung

hi ihr lieben. ich weiss, es ist schon länger her, wo ich euch mein problem (http://mein-kummerkasten.de/3314/Verliebt-in-einen-fremden-Jungen.html) geschickt habe, aber ich wollte mich trotzdem nochmal bedanken. ich bin nämlich gerade eben nach...

Problem von Christian - 14 Jahre

Danke für eure Hilfe

Danke für Eure Hilfe. Ich habe euren Rat befolgt und bin zu meinem Arzt gegangen. Ich wurde dann in bei einer Anstallt entzogen und seitdem lasse ich meine finger von den Drogen. Danke liebes kummer team

Problem von Anonym - 25 Jahre

Er gehört jetz mir...

Hallo Susi, ich will dir nur mitteilen das ich echt versucht hab die Finger von Chris zu lassen aber was soll ich sagen bin auch nur eine Frau und nun ist es geschehen. Wir hatten am Freitag (gestern) das erste mal Sex und Jenny hat uns erwischt...

Problem von Anonym - 12 Jahre

seid ihr echt feige?

ich hätte da mal eine frage: also es ist zwar schon länger her, aber ich habe mal das von "ihr seid echt feig" gelesen und der typ hat geschrieben, dass ihr seine negativen briefe nicht veröffentlicht habt. ich glaube es hieß "ihr seid...

Problem von Anonym - 56 Jahre

Schlechte Beratung

Sie fügen ja Ihren Fragestellern noch seeliches Leid zu, mit Ihren Halbwahrheiten,um nicht Lügen zu sagen. Anlaß hierzu die Anfragen "zu kleiner Penis" - Das Peniswachstum ist mit 17/18 echt beendet. Ihre 21/22Jahresangabe hierfür ist so...

Problem von Anonym - 15 Jahre

darf ich euch verlinken?

hey,ich hätte da mal ne frage darf ich eure seite bei mir verlinken?? ich find die echt cool und ich würd die gern auch anderen weiterempfehlen also darf ich?

Problem von tanja - 20 Jahre

Das erste Mal zum Frauenarzt

es geht mir grade um "was passiert beim frauenarzt", schon im feedback zu finden.. ihr habt beide unrecht. ultraschall muss nicht bezahlt werden, und wird oft beim ersten mal gemacht. dazu wird doch "nur" ein mit gel eingeschmierter, ca. 20 cm....

Problem von Anonym - 15 Jahre

2 Tage- noch keine Antwort

hallo liebes kummerkasten team, ich glaube ihr habt mir noch keine antwort zu diesem thema im stich gelassen gegeben ich warte nähmlich schon seit 2 tagen darauf !!

Problem von Anja - 24 Jahre

Was macht der Frauenarzt

Hallo Maja, Du hast eben das Problem einer 14 jährigen beantwortet, die Dich fragte, was der Frauenarzt macht: http://mein-kummerkasten.de/4507/Was-macht-der-Frauenarzt.html Ich habe noch nie gehört, dass bei der Erstuntersuchung ein...

Problem von Caroline Meier - 35 Jahre

Zu junge leute im Team

Hallo! Ersteinmal ein großes Lob an die ehrenamtlichen Mitglieder! Ich bin aber, muss ich sagen, ein wenig negativ überrascht und schon fast entsetzt! Es ist auch nur meine Meinung, aber ich finde es schon ziemlich gefährlich, dass "Schüler"...

Problem von Anja - 24 Jahre

Neuer Look

Hallo KuKa Team, wie ich sehe, habt ihr neue Hintergrundfarben. Es ist nun wirklich schwer, die Beiträge zu lesen, denn die Farbe ist sehr unangenehm. Vielleicht findet ihr ja wieder zu Eurem alten Look zurück. Gruß Anja

Problem von Tina - 21 Jahre

Will er es auch/Problem v. 07.03.

Erstmal möchte ich euch mitteilen, dass ich euch wirklich super finde. Hab schon oft einige nützliche Tipps von euch erhalten. Leider muss ich aber auch sagen, dass ich mir gerade die Antwort von Patty zum Beitrag vom 07.03.05 (Will er es auch)...

Problem von Justine - 14 Jahre

Klitzekleiner Verbesserungsvorschlag

Liebes KuKa-Team! Ihr seid wirklich super! Ich find es wirklich toll, dass sich ein paar Menschen zusammengeschlossen haben, um anderen mit ihrer Erfahrung zu beraten und zu helfen. Ich finde es selbstverständlich (im Gegensatz zu so manch...

Problem von Laura - 15 Jahre

Auch keine Antwort?!

Hi, ich wollt nur mal sagen, dass ich auch keine Antwort auf mein thema: Ich kann nicht mehr - verliebt in meinen Lehrer Teil 2 bekommen habe. Ich finds dumm das ihr so spät oder teils gar nicht mehr antwortet.Früher habt ihr mir besser gefallen.

Problem von Sophie - 33 Jahre

wiedersprüchliches Verhalten

Liebes Team, Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch bedanken für Eure Antwort. Es hat mir gut getan, das Ihr auch glaubt, dass er in mich verliebt ist und nicht nur ich Ihn in diese Rolle zwänge. Ja, leider muss ich sein Verhalten wohl oder...

Problem von Padd - 13 Jahre

hallo nochmal!!

Liebes KuKa Team. Danke für eure Hilfe!!! Ich hatte schon einmal mein Problem mit meinem besten Freund eingesendet und ich hab mich mit ihm ausgesöhnt. Nochmal vielen tausend Mammut großen Dank für eure Ratschläge!! eure Paddy

Problem von sandy - 12 Jahre

Habt ihr mich vergessen?

hallo kummerkasten-team! vor etwa 2 wochen oder so, habe ich euch ein brief geschickt, mit dem titel "wie kriegt man SPECK am schnellsten weg"? und ihr habt den nie veröfendlicht. habt ihr mich vergessen. wenn ja, dann bitte antwortet mir die...

Problem von Carry - 16 Jahre

mein schreiben 3

An Susi erstmals vielen dank für deine antworten tut mir echt gut dass Jemand fremdes an mich denkt . Die Ärzte wollten mir den todesgrund meiner mutter nicht nennen weil ich zu oft in ohnmacht gefallen bin . Den grund will ich nicht wissen...

Problem von Karen - 11 Jahre

Was heißt provokant?

Hallo, Elaine hat auf mein Problem "Ich glaube er ist eifersüchtig" sehr nett geantwortet, nur sie sagte ich solle ihn nicht "provokant" eifersüchtig machen. Das Problem ist, dass ich leider nicht weiß, was "provokant" heißt. Würde mich...

Problem von Majah - 17 Jahre

Schwanger trotz Pille... (Teil 2)

Hey, Vielen Dank für deine Hilfe. Klar werde ich es mit meinem Freund absprechen! Sobald er wieder da ist. Ich übernachte in 2 Wochen (da kommt er wieder) bei ihm, dann sag ich es ihm. Mit meiner Mutter warte ich noch. Pro Familia haben wir...

Problem von Jana & Natalie - 16 Jahre

Wir wollen Carrie Helfen !

hy kummerkasten-team Ich und meine Beste Freundin(Natalie) haben uns gerade im internet umgeschaut und sind durch einem Banner hierher gelangt! wir haben uns mal paar Probleme-einträge durchgelesen, und am heftigsten Finden wir was mit diesem...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Problem

Liebes KuKa team ich wollte etwas zu dem Beitrag von Anja(9) sagen. Find es schon gemein das ihr manchmal so angefahren werdet, obwohl ganz genau klar ist, das ihr hier euer bestes gebt! Mir hat diese Seite oft Trost geschenkt. Okay oft erwartet...