Problem von Denise - 14 Jahre

Bedankung

Hallo liebes kuka team =) ich wollte mich nur mal für alles bedanken ich war jetzt schon oft auf eurer seite und ihr habt mir immer geholfen! Dankeschön ihr seit echt die besten bye hegdl denise

Problem von Lorenzo - 16 Jahre

ich woll dort heraus.Danke (Forsetzung 2)

Liebe Sabine,liebes Kuka-team Danke.ich weiß gar nicht was ich sagen soll. fand die antwort die du mir geschrieben hast echt voll lieb! Von ganzem Herzen danke. Es tut irgendwie voll gut wenn man sowas liest. ich werds versuchen oki! Es stimmt...

Problem von Nary - 13 Jahre

Ein Freund ist krank

Hallo Sabine! Danke, für deine liebe Antwort. Da dein Text noch eine Fragen aufgewiesen hat, wollte ich sie dir jetzt noch mal beantworten. Ich hoffe, ich darf dich dutzen!! Seine Eltern wissen schon, dass er krank ist, nur sie können nichts...

Problem von Alexandra - 14 Jahre

Ich fühle mich bedrängt (Fortsetzung)

hi ich habe euch doch letztes mal das mit dem bedrängen geschrieben. also ich habe euren rat befolgt und hab mit ihm klare worte gewechselt. er hat es ja eigentlich auch kapiert, dass ich nur freundschaft will. aber heute kommt sowas: (also hat...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Verliebt - Was nun?

Hallo liebes KuKa- Team! Ich wollte mich nur mal bei euch für euren Rat bedanken! Danke! Ihr habt mir wirklich geholfen!

Problem von Mareike - 17 Jahre

Narben vom Ritzen (Feedback)

Hallo, Erstmal danke für die Antwort. Ja, manchmal r**** ich noch. Vor 2 Monaten war es häufiger, weil mein Freund erst fremdgegangen ist und sich danach von mir getrennt hat (und zu Ihr ist). Mittlerweile komme ich aber wieder klar. Ich r****...

Problem von Rena - 23 Jahre

Entschuldigt (Fortsetzung 2)

Hallo, es tut mir leid, dass ich vorschnell negative Kritik geäußert habe. Vielen Dank für die mutmachende Antwort, ich werde mich bemühen mir Sabines Rat zu Herzen zu nehmen. Eigentlich will ich ja auch, dass die Täter gefasst werden, aber...

Problem von Rena - 23 Jahre

Ich weiß nicht weiter (Fortsetzung)

Hallo KuKa-Team, ich habe vor einigen Tagen ein Problem an Euch gesendet. Mir war es wirklich ernst damit, und ich bin traurig, dass Ihr es anscheinend für einen Fake haltet. Wisst Ihr, dass ist genau der Grund, warum ich mich Anderen gegenüber...

Problem von Feli - 15 Jahre

Ihr seid langsamer geworden

Hi, ich wollte euch nur mal sagen, seid das team so gut wie ausgetauscht worden ist, seid ihr viel langsamer geworden, manche Probleme werden erst 2 Tage später beantwortet und so... früher wart ihr viel besser... viel schneller...

Problem von Girl - 15 Jahre

Zu viele Fehler (Feedback)

Hallo liebes Kuka-Team, ich hab euch schon einmal geschrieben. Danke! Ich bin die, die des mit dem langen gesicht geschrieben hat. Ich war heute fort und hab mich mit zwei typen getroffen und es zum ersten mal geschafft, leuten in die augen zu...

Problem von Roland - 24 Jahre

Etwas Kritik zu einigen Antworten

Hallo liebes Kuka-Team, möchte euch erstmal zu eurer tollen Abeit gratulieren, die ihr hier verrichtet. Ich glaube Ihr seit vielen Leuten eine große Hilfe und Stütze. Jetzt möchte ich aber noch ein bisl Kritik loswerden. Weil es mich auch...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich möchte Euch helfen

liebes kuka-team, gleich von anfang an: Ich finde Euch echt klasse! ich hab eigendlich kein problem, aber ich würde gerne wissen ob man volljährig sein muss um bei euch mit zu machen? ich finde es nämlich total toll wie ihr den menschen helft....

Problem von katinka - 18 Jahre

Kann meinen Ex nicht vergessen (Teil 2)

der rat an sich hat mir zwar nicht weiter geholfen, aber was viel besseres ist passiert ... ich habe mich verliebt und dazu noch glücklich verliebt. habe nicht daran geglaubt das mir das nochmal passiert. bin glücklich wie schon seit langem...

Problem von Maurice - 22 Jahre

Meine meinung

Hi ku ka team ich finde eure "hilfe" etwas schwach ich habe zwar nicht alle probs gelesen aber finde das ihr sie nicht sorecht ernst nehmt und eure seite an sich wirkt eher so als sei es eine tageszeitung ich finde nach prblemen zu sortieren und...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Danke fürs Helfen!

Vielen dank! Ihr seit echt die besten! Diese seite is echt das geilste was es gibt! Schön das es wenigstens noch ein paar Menschen gibt die versuchen anderen zu helfen und nicht immer nur an sich denken! Ihr seit echt super! heal

Problem von Anonym - 15 Jahre

Vielen Dank!

Hallo, Ich wollte mich recht herzlich bedanken,für all die Antworten!!! Ich habe zwar diese Seite erst vor kurzem kennen gelernt,aber sie gefällt mir unheimlich gut!!!Mir fällt echt jedesmal(wenn die Antworten auf meine Frage lese) ein STEIN...

Problem von Anja - 23 Jahre

Warum denkt keiner an Verhütung?

Hallo Claudia, Du hast auf einen Beitrag von einem 16 Jährigen am 07.02.05 geantwortet, dass das Mädchen schwanger sein könnte und einen Test machen sollte. Warum ist Dein erster Satz nicht: Denkt an Verhütung? Ich kann es nicht fassen, dass...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Habt ihr mich vergessen?

Liebes Ku-Ka-Team. Ich habe vor einigen tagen ein problem mit der überschrift "Freundin" abgesendet mit E-mail adresse und alles. Jetzt habt ihr es aber noch gar nicht beantwortet. Hab ihr mich vergessen? Mir ist eure antwort sehr wichtig, weil...

Problem von katja - 15 Jahre

danke!

hi ku-ka team ich dachte eigentlich das nicht wirklich viel bringt zu schreiben aber doch, dass hat es. ich habe nach dem ich eure antwort gelesen habe einmal ausführlich mit meiner mutter geredet und gestern ist etwas sehr sehr schönes...

Problem von anonym - 15 Jahre

Frage an euch

Ich hab da mal eine Frage an euch : Wieso schreibt ihr neuerdings "viel glück" oder so was hin und nicht mehr eure Namen ? [Is net böse gemeint, is mir nur mal aufgefallen]

Problem von Yvonne - 14 Jahre

Bester Freund (Fortsetzung)

Hi Sabine! Danke für deine Antowrt, sie hat mir schon etwas weiter geholfen.Da gibts noch was, und zwar, dass ich eigentlich einen anderen (kennt meinen "fast-besten-Freund" auch und so) sehr gerne mag. Ich bin super verunsichert, weil ich schon...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Antworten

Hallo erstmal :-) Ich habe eine Frage bezüglich der Beantwortung der Beiträge hier im Kummerkasten. Ich lese hier eigentlich von Anfang an mit und so habe ich einen Wiederspruch hier entdeckt: Einerseits steht in einem Artikel...

Problem von anonym - 18 Jahre

Meinung zu Krisen

Raven, nichts gegen äh.... Sabine, aber ich schätze, ihre Antwort hat dir nicht sonderlich weitergeholfen, da sie eigentlich nur das gesagt hat, was man sich selber schon hätte denken können, nicht wahr? Nun kann man ihr das aber keinesfalls...

Problem von janska - 16 Jahre

Wie mache ich unser Treffen unvergesslich?

Hey liebes KUKA-Team! Mein Freund ist vor einiger Zeit weggezogen, ins Ausland. Nun kommt er in den Ferien wieder zu mir, um mich zu besuchen. ich freu mich auch echt riesig. nur weiß ich noch nicht, wie ich diese eine woche mit ihm verbringen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Danke!

Ich wollte mich für die antwort bedanken, war echt voll lieb. Diese seite müsste es für immer geben!Ganz ganz Liebe grüße zurück!Hab euch/Dich ganz doll lieb! Gruß.

Problem von sebastian - 16 Jahre

Internetflirts

Hallo Phine ich weiss dass ich das auch die anderem aus eurem team fragen könnte, aber ich glaube du kennst mein zweites problem vielleicht selber. also, eigentlich sind das mehrere fragen: ich chatte in letzter zeit viel im internet, aber es...

Problem von gizmo - 17 Jahre

@ thorsten

hi thorsten, du hast mir auf meinen beitrag geantwortet. deswegen schreib ich dich jetzt direkt an. ich hab befürchtet, dass mir gesagt wird, dass es bei mir noch nicht "klick" gemacht hat. aber das hat es (z.b. gehe ich nach 2 jahren schule...

Problem von Anja - 23 Jahre

Einnahme der Pille (Antwort)

Hallo Dana, Deine Antwort auf die Frage ist nicht korrekt. Wenn auf der Pillenpackung steht, man soll sieben Tage Pause machen, dann heißt das: Am Mittwoch hört man auf und am Donnerstag nimmt man die neue Packung. Es sind sieben volle ! Tage...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Selbstbewusstseinstraining (Feedback)

hallo. Ich muss mich leider etwas beschweren. Die bisherigen Antworten waren zufriedenstellend, aber wie ihr meine letzte Nachricht abgehandelt habt, war arg enttäuschend. Und dann hat es ungefähr 5 Tage gedauert, für eine derart kurze Antwort,...

Problem von Jana - 23 Jahre

Danke für die schnelle Antwort

Ich danke euch für sie schnelle Antwort, find es toll das es euch gibt, sollte ich wieder mal Probleme haben bei denen ich nicht weiß mit wem ich reden soll werde ich mich mit Sicherheit wieder an euch wenden. Macht weiter so.

Problem von Basti - 16 Jahre

der weibliche Körper

Hi Phine ich hab ein problem gelesen, mit deiner antwort, die ich nicht ganz verstehe. das war "noch nie ein orgasmus" am 19.10.2004. Da hast du geschrieben, dass der kitzler das hautstück zwischen den lippen ist, aus dem der urin kommt. das...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Danke für den Rat

Hallo liebes KuKa-Team! Ich muss gleich zur Schule, und dachte mir, da kann ich doch noch mal schnell danke sagen. Ich habe gestern mit meiner Mutter über meine Noten gerede, auch über meine Sprotnote, und sie hat nichts besonderes gesagt. Sie...

Problem von Anonym - 17 Jahre

keine probleme

Mein Problem ist, das ich keine Probleme mit Freunden habe!!

Problem von SPEERFEUER - 20 Jahre

Tolle Seite

Hallo, Also ich wollte euch nur schreiben, dass ich eure Seite ziemlich gut finde und ich viel Respekt vor eurer Arbeit habe. Ich finde es toll das es Menschen gibt, die sich noch um andere kümmern, die Probleme mit anderen teilen und sich...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Danke für den Rat und Antwort (Fortsetzung)

Liebe Sabine, vielen Dank erstmal für Deine ausführliche Antwort zu meinem vorgetragenen Problem. Sicherlich ist es so, daß man eine Beziehung/Ehe pflegen muß. Das haben wir auch eigentlich versucht: wir haben tolle gemeinsame Freunde,...

Problem von Lina - 12 Jahre

Zu große Schamlippen?

hallo hier haben so einige mädels geschrieben das sie probleme mit ihrer schamlippen haben dass sie zu groß sei was stört den daran ? merkt man das wenn man eine enge jeans hat oder bei einem badeanzug oder was generell stört , und wie kann...

Problem von chantal-monique - 17 Jahre

zum problem

halo ihr, hier ist chantal-monique. ich habe euren rat befoglt und mitz meinen eltern über die sache geredet. sie waren zwar geschockt, doch hatten zum glück vverständnis. nun haben sie meinen freund angezeigt. ein wenig tut er mir aber leid,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Gleiche Probleme

Hallo! Ich find eure Seite total Spitze! Aber irgendwie kommen ja immer indirekt die Selben Probleme. Nervt euch das nicht? Und hängt eure Antwort (Länge etc.) auch ein bisschen vom Schreibstil der Personen ab? Danke

Problem von Caroline - 16 Jahre

gemeinsamer Rhytmus - danke für den Tip

Hallo Liebes Team,..... Ich hab euch vor kurzem wegen volgendem Problem angesprochen: Sein Glied rutscht beim Sex immer raus. Ihr habt mir geraten, zusammen einen rythmus zu finden. Erst mal danke für den Tipp! den sowas habe ich mir auch schon...

Problem von Anna - 14 Jahre

Kontakt zu einem Schreiber

ich habe das problem von jemandem gelesen; diese hat ihre nachrit am 23.01.05 um 14.42 abgegeben anonym(14jahre) so ich finde dass wir uns sehr sehr ähnlich sind. und würde mich gern mal unterhalten. das ist sehr wichtig für mich. also bitte...

Problem von Basti - 16 Jahre

Ich will nochmal Antwort von Phine

Hallo Phine, hoffentlich geht diese frage direkt an dich persöhnlich. ich kenn eure seite noch nicht so lange, und ich hab eben zum ersten mal die fotos von euch gesehen. du bist ja ehrlich voll hübsch! bin leider erst 16 :-( aber ich wohne...

Problem von Mel - 17 Jahre

Beitrag zu: Probleme mit dem Klimawandel

Hey, ich wollte was zu dem Problem hinzufügen, was die Person euch geschrieben hat... und zwar find ich es erfreulich, dass sich endlich jemand mal um dieses ERNSTE und wirkliche Problem Gedanken macht. Nur leider find ich es wieder schade, das...

Problem von Lisa - 13 Jahre

Nur ma danke sagen

naja,wollte mich einfach ma bei euch bedanken,und ich hoffe ich bekomme das mit meinen gewicht irgentwie hin! naja jedenfalls großen dank an euch und macht weiter so! bye,bis ich ma wieder ne frage oder so habe!!

Problem von Suse - 28 Jahre

Befriedigung mit dem Wasserstrahl - Gefährlich!

Liebes KuKa-Team, liebe sunshine! Generell sollte niemand mit einem Wasserstrahl direkt in die Scheide zielen! Das könnte die Scheidenflora empfindlich stören! Wenn die natürlichen Bakterien in der Schleimhaut angegriffen werden, kann sich...

Problem von mimi - 27 Jahre

Zu große innere Schamlippen - kein Problem!

Hallo Ihr! Eigentlich möchte ich nur ein Kommentar zum Problem von Nadja 17 bzgl ihren Schamlippen abgeben. Ich hatte das gleiche Problem und hatte deshalb immer panische Angst mit einem Jungen zu schlafen.Und die Vorstellung das jemand bei mir...

Problem von julia - 12 Jahre

Ich weiß es jetzt

hey dana, ich gelaub ich weiß es jetzt. Ich glaube ich bin gar nicht so richtig verliebt, sondern ja einfach, dass ich noch keinen freund brauche oder so, sondern dass ich nur gute freunde habe und die sind mir auch wichtig! Aber egal. na ja, ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ihr habt mir sehr geholfen.

Ich wollte mich bei euch für den tollen rat bedanken . Mein Problem war das alle dachten das ich rieche,ich habe den Mut gefasst und meine freundin gefragt. Die behauotungen stimmten nicht und ich habe mich mit meinen arbeitgeber ausgesprochen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Danke

Danke das ihr mir in meinen 2 sachen geholfen habt. Ich bin schon viel weiter an sie rangekommen und habe ihr gestanden das ich sie liebe. Danke und weiter so.

Problem von dilek - 26 Jahre

Antwort war nicht ok

Haal Claudia, ich danke Dir zwar für eine Antwort,aber Du redest gleich von Trennung.Wo kommen wir da hin,wenn sich immer gleich Jeder bei Problemen trennt?Das kann ich auch alleine.Ich wollte nur ne Lösung für mein Problem,und keine...

Problem von johannes - 11 Jahre

Idee für den Kummerkasten: Forum

Hallo liebes ku ka team Ich heise Johannes und bin 11 habe eure seite vor 8 Monaten durch zufall endeckt und hab nen wunsch : .Vieleicht könntet ihr so ein Forum machen wo man (die leser auch komentare abgeben dürfen).Wäre sehr cool und toll. ...