Problem von Anonym - 12 Jahre

Mein Hund nervt nur noch...

http://mein-kummerkasten.de/272792/Mein-Hund-nervt-nurnoch.html Hay, also ich bin 12Jahre alt habe mit 8 einen Westi bekommen (er war auch nicht gerade gut erzogen) aber ich habe ihn eine schonz gegeben und mit ihm trainiert, klar er hat jetzt...

Problem von Charlotte - 27 Jahre

Feedback zu: Mein Hund nervt nur noch

Hallo, ich habe gerade das Problem "Mein Hund nervt nur noch" gelesen und würde dazu gerne ein Feedback abgeben. http://mein-kummerkasten.de/272792/Mein-Hund-nervt-nurnoch.html Ich muss mich wirklich zurückhalten. Als ich deinen Text das...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Feedback: Ich kann nichts mehr essen, weil ich Liebeskummer hab...

Hallo, erst einmal möchte ich sagen, dass es mir sehr leid tut, dass ihr euch getrennt habt. Mir ging es ähnlich. Ich war mit meinem Freund mehrere Jahre zusammen und es ist letztendlich sehr unschön in die Brüche gegangen. ich habe...

Problem von Anita - 17 Jahre

Feedback: mehrere Sachen von Gina

Hi Ich würde hier gerne ein kurzes Feedback zu Ginas erstem Problem geben :) Ich werde in 5 Monaten 18 und oh schreck auch ich hatte noch nie einen Freund... Trotzdem habe ich gute Freunde und obwohl beinahe alle meine Freundinnen inzwischen...

Problem von Thomas - 23 Jahre

Applaus

Sehr geehrtes Team, ich besuche oft die Seite und muss zu folgendem Lösungsvorschlag mein Lob aussprechen. Trotz der Länge des Textes gefällt mir die Art und Weise des Umgangs mit solch einer Thematik. Im Moment arbeite ich nicht, da ich...

Problem von Anonym - 27 Jahre

gestörte Helfer

Hallo Dana und CO! Ich glaube ihr bedürft selber mal ordentlich Hilfe! Wenn ich so euere Beiträge lese, dann scheint es mir als hättet ihr diese Helfersyndrom. Ihr gebt manchmal so schlechte , destruktive Ratschläge , dass man sich fragt,...

Problem von Fenya - 20 Jahre

http://mein-kummerkasten.de/268716/Selbstmord-aber-wie.html

Hallo Unbekannter ich möchte mich mal Cathérine anschließen und dir vielleicht noch etwas Mut machen. Du schreibst leider nicht was dir wiederfahren,dass du so denkst dass du Selbstmord begehen willst. Daher kann ich nur etwas mutmaßen. ...

Problem von Leonie - 16 Jahre

Kritik

Hallo! Ich bin gerade auf die Seite gestoßen und habe mir ein paar Beiträge durchgelesen, vor allem zur Schwangerschaft. Da habe ich gelesen, wie bei einem Mädchen während des Geschlechtsverkehrs das Kondom gerissen ist. Sie fragte, ob es für...

Problem von Torben - 23 Jahre

Hinweis

Hallo Team, ich beziehe mich auf diesen Beitrag des 19-jährigen http://mein-kummerkasten.de/269974/Wir-wissen-nicht-was-es-ist.html Ich weiss, ihr macht eine gute Arbeit und habt viel um die Ohren, aber hier kann ich leider nur mit dem Kopf...

Problem von Unbekannt - 19 Jahre

Feedback

Hallo, http://mein-kummerkasten.de/219972/sexy-Fuesse.html Ich wollte ein Feedback zu meinem damaligen Problem geben, auch wenn es schon fast 2 Jahre her ist. Mein Sorge damals war, dass ich manche Frauenfüße sehr hübsch fand, was mir Sorgen...

Problem von Max - 27 Jahre

Feedback zu http://mein-kummerkasten.de/268700/ICh-bin-Paedophil.html

Hallo Emanuel Mit 16 Jahren bist du noch sehr jung. Eine Pädophilie beginnt nicht selten sehr früh sich zu manifestieren. Auch bei mir ging das schon früh los, dass ich mich eher für jüngere Kinder interessiert habe. Aber deine Entwicklung...

Problem von Emily - 15 Jahre

Feedback zu "Älterer Freund"

http://mein-kummerkasten.de/268846/aelterer-Freund.html Hallo liebes Kummerkasten-Team :) Ich wollte ein Feedback zu dem Mädchen mit dem Problem "Älterer Freund" abgeben. Das mit dem Alter finde ich jetzt nicht ganz so schlimm, solange ihr...

Problem von Anonym - 19 Jahre

zu http://mein-kummerkasten.de/268278/Falscher-Koerper-S.html

hey, ich möchte zu diesem thema mein feedback abgeben, da es mir früher ähnlich ging. ich wurde auch immer für einen jungen gehalten, trug jungsklamotten und hatte kurze haare, spielte mit freunden fußball und fand auch so mit 14 jahren...

Problem von Lea - 14 Jahre

Feedback Zu Mobbing(http://mein-kummerkasten.de/267124/Mobbing.html)

Lieber Luca, ich weiß wie es ist Gemobbt zu werden, ich werde Nämlich selber Gemobbt. Luca Rede deine/n Klasselehrer/in an, dass du gemobbt wirst. Rede mit Freunden drüber, und sag Denen die dich Mobben, dass sie es Lassen sollen, wenn sie...

Problem von Julia - 14 Jahre

An Dana (Danika)

Ich muss das jetzt mal loswerden.. :D Dana, ich find du hilfst soooo toll ^^ Ich verfolge die seite schon seit einiger zeit und ich mag die art voll wie du schreibst (: die anderen machen ihre arbeit auch toll, nicht falsch verstehn^^ z.b beim...

Problem von Distichon - 57 Jahre

http://mein-kummerkasten.de/269306/Eifersucht.html

Hallo Eifersüchtiger! Es ist doch erfrischend, solch einen Satz zu lesen: "Ich denk des weil se des bei ihrem Freund vor mir auch gemacht hat ." Das bedeutet doch, dass Du damals der "Nutzniesser" ihrer Schwäche warst? Dass Du ihre Schwäche...

Problem von Paula - 19 Jahre

"Meine Tochter klammert immer mehr"

Hallo Marcel, ich habe dein Problem sehr gründlich gelesen und finde die Antwort von Julia beinhaltet sehr viel, was du wirklich gebrauchen kannst. Allerdings habe ich so das Gefühl, wenn ich zwischen deinen Zeilen lese, dass du das Klammern...

Problem von Julia - 23 Jahre

Feedback zu Druck in der Schule

Hallo René, zusätzlich zu dem, was dir vom Kummerkasten-Team geraten wurde, möchte ich auch etwas sagen. Du schreibst, dass du schon langsam in Erwägung ziehst abzubrechen und eine Ausbildung anzufangen. Aber bevor du diesen Schritt gehst,...

Problem von Emily - 15 Jahre

Feedback zu "Ich bin 18 und will ein Baby !!!"

Hey :) Ich wollte gerne ein Feedback zu dem Problem "Ich bin 18 und will ein Baby !!!" abgeben. Liebe Sabine, ich hatte selber Anfang des Jahres eine Phase, in der ich unbedingt ein Baby wollte, und ich bin erst 15 Jahre. Ich denke, dass es bei...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Feedback zu "Ich bin 18 und will ein Baby !!!"

Feedback zu "Ich bin 18 und will ein Baby !!!" Tut mir leid, aber als ich deinen Text lass da dachte ich nur "Das arme Baby". Michaela hat recht, ein Kind ist kein Spielzeug. Du kannst es nicht einfach ablegen wenn diese Phase wieder vorbei...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Feedback zu "Burnout?"

Hallo Carla, Ich kann dich sehr gut verstehen, mir ging es mal genauso wie dir. Bei mir hatte es schon in der 9. Klasse angefangen und es wurde dann bis zur 12. Klasse immer schlimmer. Es war so schlimm, dass meine Noten nicht wie gewünscht...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Bezug auf Feedback zu Spielsucht

Liebes Team, lieber Manuel, http://mein-kummerkasten.de/268989/Feedback-Ist-mein-Freund-spielanhaengig.html Ich bitte um die Weitergabe von Manuels Kontaktadresse. Eure Antworten sind eine gute Hilfe. Dadurch, dass die Situation so komplex...

Problem von Manuel - 21 Jahre

Feedback: Ist-mein-Freund-spielanhaengig?

Hallo G. , ich möchte gerne ein Feedback zu http://mein-kummerkasten.de/268944/Ist-mein-Freund-spielanhaengig.html abgeben. Ich kann deine Lage sehr gut nachvollziehen und es ist gut, dass du dir Hilfe suchst bevor es in die Brüche geht....

Problem von Emily - 15 Jahre

Danke :))

http://mein-kummerkasten.de/267000/Kaputte-Familie-und-falsche-Freunde.html Hallo Dana! Ich wollte mich bei dir für deine Antwort bedanken. Ich werde wahrscheinlich in den nächsten Tagen einfach mal zum Jugendamt gehen und mich da erkundigen,...

Problem von Pascal - 18 Jahre

Feedback zu: Wie finde ich gute Freunde

Hallo Matthias Ich habe mir dein Problem durchgelesen und würde dir gerne sagen was ich davon halte. Also grundsätzlich kann ich dich gut verstehen. Du suchst Freunde auf die du dich verlassen kannst und dir nicht in den Rücken fallen. Es ist...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Feedback zu Meine Tochte hatte mit 9 Sex

hay, Ich finde es auch etwas merkwürdig, so etwas zu lesen oder mit zu bekommen, aber als ich so in dem Alter war habe ich das auch einmal mit einer Freundin gemacht, es war auch mehr so aus Spaß, wir wollten mal wissen wie das ist, wenn man so...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Feedback zu 15& schwanger

Hallo, ich wollte ein kurzes Feedback zu Roberts Antwort auf dieses Problem geben: http://mein-kummerkasten.de/268747/Ich-bin-15-schwanger.html Ich achte eure Arbeit sehr und finde es toll dass ihr Menschne helft. Aber diese Antwort ist so...

Problem von Marvin - 20 Jahre

RE: Übergewicht & psychische Probleme

Hallo, Danika hat schon Recht mit dem Rat. Ich möchte dir denn noch mal von meine Weise erzählen. Ich bin 19, habe bis in den Sommerferien 106,5 KG gewogen und fühlte mich nicht wohl, weil ich immer Klamotten in XL kaufen musste. Ich habe die...

Problem von Sandra - 21 Jahre

Danke!!

Hiermit möchte ich mich vorallem bei Dana bedanken. DANKE LIEBE DANA! Du glaubst nicht wie gut das tut, darüber reden zu können ohne irgendwelche abfällgen Bemerkungen zu kriegen. Ich habe es außer hier noch nie jemanden erzählen können...

Problem von Bianca - 24 Jahre

Feedback: Ich hab Mist gebaut

Liebe Dana, ich kann es einfach nicht lassen hier ein kurzes Feedback zu diesem Problem zu schreiben: http://mein-kummerkasten.de/266798/Ich-hab-Mist-gebaut.html Liebe Dana, ich gebe zu, dass ich gerade Deine Ratschläge besonders gerne...

Problem von Karl - 23 Jahre

Mobile KuKa-Seite?

Guten Tag liebes Kummerkasten-Team. Seit Jahren bin ich begeisterter Leser eurer Seite. Jeder von uns hat ja kleinere und größere Probleme im Leben und schon oft haben mir eure Antworten zu bestimmten Problemen geholfen, jedoch bin ich wie...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Eltern sind total gegen Ihn

hallo,liebes Team ich bin sehr enttäuscht :( vor ein paar monaten habe ich hier auf dieser seite mein problem geschildert,aber bis heute ist noch keine rückmeldung von euch gekommen obwohl ihr mir gesagt habt das ich in der kommenden woche...

Problem von Paul - 25 Jahre

Feedback: Problem mit Schüchternheit

Liebe(r) Ratsuchende(r), ich reagiere nun seit langer Zeit mal wieder auf eine Kummermail, weil mir dein Problem sehr bekannt vorkommt, nämlich so ähnlich wie aus meiner Schulzeit. Es ist immer ganz gut zu wissen über was man redet, von daher...

Problem von Michelle und Franzi - 19 Jahre

Was babbelst du?

Feedback zu: http://mein-kummerkasten.de/258936/Fernbeziehung-ohne-Zukunft.html Liebe Dana, was labersch du? Ernsthaft... wir glauben du hast nicht wirklich viel ahnung was fernbeziehungen betrifft oder? Nur ein Bruchteil der Beziehungen bleibt...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback zu "Was babbelst du?"

Meine Lieben, was IHR da schreibt,ist eine echte Frechheit!Es zeugt von Respektlosigkeit,Arroganz und was weiß ich noch. Wenn Kritik geäußert werden will/soll,dann ist das durchaus in Ordnung.Aber doch nicht so!Sondern vernünftig und in...

Problem von Alex - 15 Jahre

http://mein-kummerkasten.de/262537/Schwanger-mit-15.html

Liebe Nica, ich weiß genau, wie du dich fühlst! ich war vor knapp einem Jahr auch aufeinmal schwanger. Ich weiß, dass man am Anfang ziemlich hilflos ist und es einem einfach alles zu viel vorkommt. Aber treff jetzt bloß keine unüberlegten...