Problem von Anonym - 18 Jahre

Feedbackzuordnung

Hallo, das Feedback: http://mein-kummerkasten.de/237518/.html gehört zu > http://mein-kummerkasten.de/225583/Mein-Sohn-16-befridigt-sich-selbst.html

Problem von Anonym - 15 Jahre

bitte um antwort!

hallo ich habe schon vor längerer zeit an euch geschrieben, mir geht es echt dreckig und ich warte schon lange auf eine rückmeldung! bitte helft mir weiter! ich brauche echt einen Tipp!!

Problem von Anonym - 31 Jahre

Hilfe 2

Hallo, vielen Dank für die Infos. Folgendes ist dazu zu sagen, die Themen wie Pilz, Allergien und anderer Erkrankungen kann ausgeschlossen werden, allerdings das mit dem Jungfernhäutchen und dem PH Wert klingt interessant und werden das...

Problem von Liska - 12 Jahre

Ein Lob

Hallo, ich bin sehr froh darüber,das es diese Seite gibt !!! Ich finde es sehr toll das ihr euch ehrenamtlich um Probleme von anderen Leuten kümmert !!! Was ich dann wiederum schade finde ist das manche Leute keine ernsthaft gemeinten Sachen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

ein Lob zwischendurch

Hallo liebes kuka-Team... ihr hört das so oft dass ihr diese phrase sicher schon überlest, aber ich möchte es trotzdem noch einmal schreiben: Ich bewundere eure Arbeit die ihr hier leistet und wie ihr allen so gut es geht helft

Problem von Nici - 12 Jahre

Ihr seid toll

Hallo, ich muss ein großes Lob loswerden !!! Ihr seid sooooooo toll !!! Als ich mein Problem abgegeben habe, bekam ich nach einem Tag eine Antwort !!! Diese Antwort hat mir neue Kraft gegeben und mir Mut gemacht !!! Ich danke euch !!! Alles...

Problem von Amelia v. Kaden - 21 Jahre

Feedback zu http://mein-kummerkasten.de/240016/Rausschmiss.html

Liebe Franzi, vielen Dank für diese konstruktive Kritik und den Denkanstoß, den Du (so hoffe ich zuzmindest sehr) bei dem Schreiber ausgelöst hast. Ich finde es erschreckend wie sich manche Menschen im frühen Alter aufgeben. Was erwarten...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Problem nicht beantwortet?

Guten Abend liebes Kummerkasten-Team. Ich habe ein Problem mit.............. dem Kummerkasten-Team. Ich will micht wirklich nicht allzusehr aufblasen, denn zum glück war das problem, dass ich vor 2 monaten (!) bei euch abgegeben hab nicht soo~...

Problem von doro - 23 Jahre

feedback zu: Meine Mutter ist verstorben

lieber unbekannter mensch, erst mal herzliches beleid. du musst gerade durch die hölle gehen, anders kann man es nicht beschreiben. ich bin angehende krankenschwester, habe dementsprechend viel mit dem tod zu tun und bin mir sicher, dass die...

Problem von Amelie - 20 Jahre

Erfahrung mit Psychotherapeuten

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Ich hoffe es ist in Ordnung das ich mein \"Problem\" unter \"Feedback\" abgegeben habe. Ich besuche eure Seite regelmäßig und stolpere immer wieder über Ängste, die sich auf den Kontakt mit Psychotherapeuten...

Problem von Christine - 15 Jahre

Ich will abnehmen!

Hallo, immer wieder lese ich hier über Teenager die abnehmen möchten und da möchte ich mal einige Grundlagen, Tipps & Tricks erklären. Also, erstmal solltet ihr euch klar werden, dass ich noch WÄCHST. Viele sind im Alter von 12-15 Jahren...

Problem von Elisabeth - 18 Jahre

Riesen Lob an Dana!!!

Hallo Dana! Ich muss einfach mal ein gaaanz großes Lob an Dich dalassen. Ich bin öfters hier auf dieser Seite und lese mir die ganzen Probleme durch. Deine Antworten sind klasse, Du nimmst jeden ernst, und irgendwie findest Du immer die...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Fehler beim Besprechen eines angekündigten Selbstmords

Hallo! Ich möchte einen wichtigen Fehler aufdecken! Danika schrieb folgendes: \"Insgesamt gilt normalerweise: Menschen, die auf diese Weise Andeutungen über ihren Freitod machen, wollen einfach mehr Zuwendung und Aufmerksamkeit, schreien Hilfe...

Problem von // - 13 Jahre

Neeeerv !! -.-

hallo ! ich will mich ja nicht beschweren, ich weiß ja, dass ihr total viele probleme & so zugeschickt bekommt, dass ihr die nich alle beantworten könnt usw. ABER: es ist so, dass euch leute schreiben, die hier mit SELBSTMORD o.ä. schreiben.....

Problem von m. - 17 Jahre

Danke - Ihr seid toll!

Hallo, liebes Team! Ich finde euch & eure Arbeit einfach super. dass menschen zu euch kommen können wenn Sie Probleme haben. einfach Toll! Habe selber genug Probleme und leide an Depressionen. Liebeskummer, vergangenheit & mobbing, umzug. aber...

Problem von Isabel :) - 16 Jahre

WICHTIG-Dieses Mädchen kennenlernen :)

Liebes Kummerkasten Team, Vor ca. 1 Woche hat hier ein Mädchen diesen Kummer gepostet-ich teile dieses Problem und würde mich deshalb interressieren das Mädchen kennenzulernen-sie klingt so sympathisch und ich kann alles so gut nachvollziehen!...

Problem von Kurti - 17 Jahre

Antwort

Ich glaube, dass Menschen, die ihrem Leben ein Ende setzen wollen hier nicht ernsthaft herschreiben... das kann ich mir nicht im Geringsten vorstellen... ich glaube ihr werdet oft verarscht, und wenn manche Probleme, die hier eingehen den Beratern...

Problem von x3 - 13 Jahre

Omq !

hallo .. :) dieses Feedback geht an Kurti(17)&dana .. der Link: http://mein-kummerkasten.de/238977/Antwort.html ich mische mich ja nur ungern ein, aber da muss ich jez meine meinung äußern!! @kurti: ich finde es ja echt unfair von dir, dass du...

Problem von Tina - 14 Jahre

Feedback zu Gebärmutterhalskrebs Impfung

Hallo :) also viele machen sich ja Gedanken ob sie sich impfen lassen sollen oder nicht. Ich hab es nach langem überlegen gemacht. So ...also ich habe nicht besonders viel davon, weil nach 3 wochen war mein Arm erstmal 3 Tage taub und seid da...

Problem von Anonym - 37 Jahre

http://mein-kummerkasten.de/237950/Keine-Lebensfreude.html

Zu den Tipps und den Antworten der Sarah,kann ich nur noch wenig hinzufügen, sie sagt schon alles was du gutes tun kannst !!Klasse!! Da sie mir persönlich helfen würden und dir liebe Unbekannte denke ich auch! Eventuell kannst du was kreatives...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Feedback zu suizidgedanken

Hallo liebes KuKa Team!!!! Hallo Dana Ich finde es echt toll von euch, was ihr macht! Und ich finde es auch total coll, dass ich meine Antwort schon so schnell bekommen habe. Nun zu meinem Feedback ...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Antwort für Sven.

http://mein-kummerkasten.de/239730/Keine-Antwort.html Hallo Sven,danke für deine Antwort. Ich kann gut verstehen,dass Probleme untergehen,grade weil ihr das ja nebenberuflich macht.. ich möchte mich auch nicht beschweren. Ihr habt meinen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Keine Antwort

Hallo ihr Lieben. Ich weiß,dass ihr sehr viel zutun habt und ich schätze eure Abeit sehr.. aber ich habe nun schon so so oft geschrieben. & nie,wirklich nie eine antwort bekommen. Ich kann das nicht verlangen,weiß ich aber ich brauche wirklich...

Problem von Kurti - 17 Jahre

Antwort

So, das geht an diese Dana... das war der mit Abstand schlechteste Rat, den man sich vorstellen kann, jemanden, der ein ernsthaftes Problem hat, so bescheuert zu beraten, natürlich ist das oberflächlich, aber jeder Mensch ist so und das das ein...

Problem von Pia - 22 Jahre

http://mein-kummerkasten.de/238977/Antwort.html Feedback

Vll hast du äußerlich keinen oder nur geringe Makel, die kommen aber spätestens im Alter... Aber dann gibts ja noch nen Beauty Doc ;) Aber du hast einen großen Makel jetzt schon mit deinen 17 Jahren. Das ist anscheinend dein Charakter. Ich...

Problem von Hope - 16 Jahre

Feedback zu wann endet das endlich

Hallo und danke das ihr mir alle helfen wollt ich finde das voll toll von euch, jedenfalls hat mir das leider nichts gebracht es sind jetzt seit gestern 8 Monate und ich liebe sie immer noch ich rize mich jetzt noch tiefer als früher und auf den...

Problem von Resa - 14 Jahre

Feedback zu: Bin-wirklich-verzweifelt-bitte-helft-mir

hallo x) also danke für eure hilfe. leider kam sie etwas zu spät...naja egal. ich wollte nur ein kurzes feedback zu meinem problem geben: http://mein-kummerkasten.de/236994/bin-wirklich-verzweifelt-bitte-helft-mir.html das problem mit andi...

Problem von Anonym - 18 Jahre

????

Hier mal eine Info zur Selbstbefriedigung: Einer Studie nach befriedigen sich 90 Prozent aller Männer und 86 Prozent der Frauen regelmäßig selbst - jung wie alt, egal, ob gebunden oder nicht. Selbstbefriedigung ist etwas völlig natürliches....

Problem von Anonym - 25 Jahre

Feedback: Schulabbruch

Feedback zu: http://mein-kummerkasten.de/239038/Schulabbruch.html \"Ich würde dir liebend gerne mehr sagen, aber Rechtsauskünfte dürfen wir nicht geben, das würde gegen geltendes Gesetz verstoßen.\" Ha! Zu spät! Allein diese Aussage ist...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Feedback zum thema:ich kann dem Druck nicht mehr standhalten

Danke Dana du hast mir sehr weitergeholfen,als ich den brief gelesen habe kamen mir sogar die tränen weil ich bemerkt habe wie sehr ich mich eigentlich nur um die anderen kümmere und mich vergesse.du hast mir die Augen geöffnet.Aber ich kann...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Feedback zum Thema Schwangerschaft allgemein im Archiv

Hallo liebes Kuka team bin zufällig auf das Archiv gelangt und habe mal Schwangerschaft eingegeben. Ihr macht echt eine super Arbeit.Grosses Lob!!!!!!!!!!!!!! Ich bin echt entsetzt wieviele Minderjährige hier schreiben das sie schwanger sind....

Problem von Anja - 17 Jahre

Feedback für Dana :)

Für Dana :) http://mein-kummerkasten.de/238696/Kinderwunsch-trotz-Homosexualitaet.html Hey Dana, erst einmal vielen, vielen Dank für deine schnelle und liebe Antwort. Sie hat mir sehr weitergeholfen und nun kann ich zuversichtlicher in die...

Problem von Caro - 15 Jahre

http://mein-kummerkasten.de/238855/2-Suizidversuch.html

Hallo Dana, meine Adresse und Telefonnummer möchte ich nicht schreiben, da niemand von \"meinem Problem\" Bescheid weiss und wissen soll... ich kann dafür meine eMail Adresse rausgeben: ********** danke das du mir geschrieben hast. Der Druck...

Problem von - - 19 Jahre

eine kleine geschichte über den sturz ...

das fiel mir gerade ein ... :) kennst du das .... dir bricht der boden unter den füßen weg, das einzige, was du noch zu spühren bekommst, ist ein faustschlag ins gesicht und dann fällst du .... ob du rache willst oder die verzweiflung...

Problem von Anonym - 14 Jahre

http://mein-kummerkasten.de/238596/Danke.html

Das freut mich :) Ja du drafst auch ruhig strahlen :D Ich tue es ium Moment nämlich auch. Jetzt wo cih mich entschieden hab, sieht die Welt schon ganz anders aud und ich freue mich, dass ich ein Kind bekommen werde. :) Natürlich werde ich euch...

Problem von Anonym - 16 Jahre

allgemein

wieso kann man eigene erfahrungen die man gemacht hat und auswege aus problemen nicht anderen menschen mitteilenen die ihre probleme hier veröffentlichen?

Problem von Anonym - 14 Jahre

Danke ;)

Hey, ich danke euch sehr für die schnelle Antwort & das du/ ihr mir zutraut mein Kind groß zuziehen. Nach eurer Antwort bin ich mir sicher, dass ich das Kind behalten werde...Ich habe zwar noch immer irgendwie ein bisschen Angst, aber ihr habt...

Problem von Sarah - 17 Jahre

Feedback zuhttp://mein-kummerkasten.de/233064/Schwanger.html

Heaii Erstmal wollte ich dir sagen , dass du dir jetzt sorgen machst um deine elrtern und dem Schwimmteam hätte dir vorher einfallen können oder. Du bist selber an dem Schlamassel Schuld. Man kann immer an Verhütung denken und gerade wenn man...

Problem von Anonym - 18 Jahre

http://mein-kummerkasten.de/236745/Probleme-nach-Fuehrerschein.html

Ich finde es sollte jeder selbst entscheiden, was man richtig findet. Ich habe nun seit auf den Tag genau 3Monaten meinen Führerschein und ein Auto, mit dem ich seit dem 1.Juni bereits 1000km gefahren bin. Gestern habe ich auf der Bundestraße...

Problem von Anonym - 12 Jahre

feedback zu: http://mein-kummerkasten.de/236864/mobbing.html

liebe tamara, ich kann dich sehr gut verstehen wie es dir jetzt geht nach dem, was die im schwimmbad zu dir gesagt haben. ich selber musste jahre lang mit mobbing kämpfen und hab es auch jetzt noch nicht ganz hinter mir. ich wurde geschlagen,...