Problem von Claudia - 21 Jahre

Referat \

Hallo Liebes Kummerkastenteam ^^ Im Rahmen meiner Ausbildung zur Erzieherin muss ich einen Vortag über die Erste liebe im Zusammenhang mit Jugendproblemen halten. Meine frage an euch wäre, was für Probleme die Erste liebe bei Jugendlichen mit...

Problem von Anja - 17 Jahre

http://mein-kummerkasten.de/233073/Vater-gestorben.html

Hey, ich habe kein Problem aufzuführen, ich möchte bloß etwas loswerden. Ich bin zufällig auf das Problem http://mein-kummerkasten.de/233073/Vater-gestorben.html gestoße und habe die Antwort dazu gelesen, die allen Anscheins nach von einem...

Problem von Anonym - 44 Jahre

Kleine Geschichte zum Nachdenken

Da stand ich nun. Ich hatte meinen Entschluss gefasst. Ich will nicht mehr, habe keine Lust mehr. Das Leben hat keinen Sinn mehr. Am besten alles gleich beenden. Dann musste die Welt mich nicht mehr ertragen und umgekehrt. Mit diesem Gedanken ging...

Problem von Janine - 12 Jahre

Was soll das?

Liebes KU-KA Team Ich finde es ja toll, was ihr hier macht, aber eins kann ich nicht verstehen: Ich habe vor ÜBER Zwei Wochen zwei Probleme bei euch abgegeben, habe aber keine Antwort auf keines meiner Probleme bekommen. Ich lese mir auch andere...

Problem von Anonym - 34 Jahre

Sanfte Kritik ans Team

Liebes Kummerkasten-Team, die Tatsache, dass viele der Nutzer hier sich oft schon im Vorhinein bei Euch bedanken spricht dafür dass sie Euch vertrauen und dass sie froh sind, dass es Euch gibt. Das ist ja auch super so und ich finde die meisten...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Feedback zu Schulversetzung

Hallo erstmals! Ich habe dein Problem gelesen und hoffe natürlich das du inzwischen versetzt worden bist. Trotzdem möchte ich dir noch ein paar Tipps bzw. Ratschläge geben. Auch ich habe mich dieses jahr intensiv mit dem Thema Versetzug...

Problem von phil - 12 Jahre

Feedback zu: Schon 5 mal geschrieben

erstmal muss ich mich für die spitzenleistung be danken die das KUKA-Team liefert. Daanke!!! Nun zum Feedback: ich will dir ja wirklich Nicht zu nahe tretenoda soo. Aber ich finde es villt. ein bischen früh für eine 12jährige sex zu haben....

Problem von Paul - 15 Jahre

Feedback:Wie das Leben so spielt

Hallo Kummerkasten-Team! Ich habe heute Maries Antwort auf mein Problem \"Wie das Leben so spielt\" gelesen. Im Großen und Ganzen entspricht sie dem, was alle, denen ich davon erzählte, dazu gesagt haben. Ja, Liebeskummer ist schlimm, aber er...

Problem von Nathalie - 16 Jahre

keine Antwort

hallo Kuka-Team Ich habe mein Problem 5 mal geschrieben und nie eine Antwort bekommen. ( ich habe immer 4 Wochen gewartet und es dann nochmal probiert) Ich weiss, dass ihr sehr viele Fragen bekommt und nicht alle beantworten könnt. Aber ich...

Problem von Kim - 18 Jahre

Allgemeines Feedback: Affäre mit vergebenen Mann?

Hallo! Ich habe ein Feedback abzugeben zu allen (meist) weiblichen Personen die eine Affäre mit einem vergebenen Mann haben. Es hat mich richtig geschockt als ich gelesen habe, wie ihr mit dem Thema umgeht. Manche fangen sogar etwas mit einem...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback zu Ich-liebe-eine-17jaehrige

Hallo Sarah1, das war nicht an Robert gerichtet, das Problem war zuerst von Asmera beantwortet & darauf habe ich dann das Feedback geschrieben. Die Antwort von Robert finde ich auch korrekt.. Lieben Gruß ...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Feedback

Hallo ich wollte jetzt mal ein Feedback zu diesem Thema abgeben: http://mein-kummerkasten.de/228190/Sie-will-nicht-mehr.html Ich finde es unmöglich von dir, deine Freundin so schamlos auszunutzen. Sie gibt dir eine Chance, und du flirtest...

Problem von Esra - 12 Jahre

TOTAL UNFAIR

Hallo Liebes Kummerkasten-Team Ich möchte mich beschweren denkt nicht ich beschwere mich über das KUKA-TEAM:) sondern über die luete die fiese kommentare schreiben und ich möchte denen mal sagen: SIE MACHEN DAS HIER FREIWILLIG SIE HABEN AUCH...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Nachbar ist nachts zu laut!

Hallo Liebes KUKA team, was ich noch empfehlen kann, wäre ein nachbarschaftsschlichter, den gibt es in vieler orts. wenn sie sagen dass noch kinder im haus leben und es sehr unangehnem ist für die Kinder, müsste man eigentlich mit dem vermieter...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Probleme!

Hei ich habe mal ein Problem abgegeben und 1 monat gewartet und dann ein feedback geschrieben warum ihr nicht antwortet ich will euch ja nich auf die nerven gehen und ich find das hier wie ihr das macht auch super aber bitte antwortet mal auf...

Problem von Basti - 16 Jahre

Gute leistung

Hey, Ich wollt nur mal schreiben, dass ich eure arbeit gut finde. Ich finde eure antworten meist irgendwie süß!!! Liebe grüße Basti

Problem von Anonym - 19 Jahre

Feedback zu \

Hallo liebes Kummerkastenteam, Ich war geschockt als ich die Hilfsantwort von Asmera gelesen habe. Da besucht ein 46 jähriger Mann eure Seite \"Mein Kummerkasten\", welcher Leute bei ihren Problemen helfen möchte und zudem wartet der...

Problem von Anonym - 14 Jahre

FEEDBACK

Hallo ,,Anonyme´´ und sonst alle, die wegender Menstruation(sbeschwerden) schreiben: Es ist völlignormal, dass die Tage auch mal länger ausbleiben. Am Anfang der PEriode und auch danach hat sich noch kein ,,Rhytmus´´ eingeübt. Also bitte...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Feedback zu Beziehung mit Altersunterschied

http://mein-kummerkasten.de/226208/ich-liebe-eine-17jaehrige.html Hi, eigentlich finde ich das ihr meist eine gute Arbeit macht, nur fand ich die Antwort zu dem Beitrag total unpassend. Es gibt wirklich Menschen die älter oder jünger sind und...

Problem von Anonym - 24 Jahre

ich liebe eine 17jährige

Finde die Antwort ehrlich gesagt etwas zu dreist. Liebe Asmera, was würdest du denn machen, wenn du dich in einen älteren Mann verlieben würdest? Denkst du, Gefühle lassen sich einfach abstellen? Klar, der verstand sagt \"Nein\", aber was...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Antworten ...

Hi ... Ich habe hier vor etwas über einem Monat (wenn ich mich richtig erinnere. Eine Empfangsbestätigung des Problems per E-Mail wäre praktisch ...) zwei Dinge geschrieben aber leider (noch?) keine Antwort bekommen ... Wollte nur mal fragen...

Problem von Agatha - 12 Jahre

Unfair!

Liebes KUKA-Team, ich möchte sagen dass ich sehr toll finde was ihr hier macht. Wenn ihr auf dem Titel guckt, dann denk iht vielleicht dass ich mich beschweren will.Dass will ich auch,aber nicht auf das KUKA-Team sondern auf die...

Problem von Kevin - 14 Jahre

brauch ne antwort

hi hab vor kurzem ein problem über meine sexuellen neigungen geäußert und keine antwort bekommen das ist mir aber wirklich sehr wichtig weiß schon garnichtmehr was ich jetzt tun soll. bitte bitte brauche dringend eine antwort eventuell...

Problem von Anonym - 19 Jahre

ich kann euch helfen.

liebes KuKa-team, ich bin heute 19 jahre alt & hab seit ca. 2 jahren ein problem, was hier ganz oft beschrieben wird.. \"zwischen meinen schamlippen guckt etwas raus, so eine art rosa langer hautfetzen\" ich hatte dieses problem auch, seitdem ich...

Problem von Anja - 17 Jahre

Feedback zu Ich-muss-60-bezahlen-was-tuhen

http://mein-kummerkasten.de/226069/Ich-muss-60-bezahlen-was-tuhen.html Hey Du schreibst, dass du dich auf einer Internetseite angemeldet hast, um dort zu chatten, nun aber einen bestimmten Betrag bezahlen musst. Und obwohl dir bereits jemand...

Problem von Agatha - 12 Jahre

http://mein-kummerkasten.de/226049/Vater-gesucht.html

Erstmal Hallo und Lob an Kuka-Team, aber jetzt zum Anonym,ich weiss wie es ist.Such ihm, weil es noch klappen kann, denn nähmlich mein Vater wird schon sogar von der Polizei gesucht,er ist seit Jahren spurlos verschwunden. Also liebe/lieber...

Problem von Anonym - 15 Jahre

An alle die in den besten Freund/ die beste Freundin verliebt sind..

Hallo ihr da draußen ; ) Also ich habe/hatte dasselbe Problem & dazu hab ich noch mit meinem BF eine Bettgeschichte, also noch um einiges schwieriger! Tut euch den Gefallen & redet darüber, das wird schon nicht richtig schrecklich. Ich hab auch...

Problem von Julia - 13 Jahre

15 Tage Periode

Ich habe dieses Problem gelesen und hätte denken können, dass es vom mir ist. Ich hatte im Jänner das 3. Mal meine Periode und sie wollte auch nicht aufhören. Bis zum 10. Tag habe ich mir nichts gedacht. Doch dann waren 20 und 25 Tage, bis ich...

Problem von Linda - 19 Jahre

Feedback zu: Angst vor der Zukunft

Feedback zu http://mein-kummerkasten.de/224050/Angst-vor-der-Zukunft.html Hallo Bianca, Ich kann deine Sorgen sehr gut verstehen. Ich habe letztes Jahr selbst das Abitur gemacht, und hatte auch einen Schnitt von 3,2. Wollte unbedingt studieren,...

Problem von Peter - 23 Jahre

Feedback zu verletzte Partnerin

Hallo Thomas Ich habe Dein Problem gelesen und möchte Dir noch einen Tipp geben Du hast Deiner Freundin weh getan, Ihr gehen Diese Worte nicht aus dem Kopf Sie ist zur Zeit nieder geschlagen Ich würde Dir empfehlen, eine...

Problem von Mimi - 16 Jahre

Re: Seine Eltern verbieten unsere Beziehung wegen seinem Glauben

http://mein-kummerkasten.de/225634/seine-eltern-verbieten-unsere-beziehung-wegen-seinem-glauben.html Hallo Nepomuk, dein Problem hat mich an meins erinnert, deswegen möchte ich dir schreiben, auch wenn ich dir nicht wirklich helfen kann. Bei...

Problem von isa - 14 Jahre

Seiten abgelaufen

Hey. Ich wollte nur sagen, dass viele Internetseiten in eurer \"Soforthilfe\" abgelaufen sind. Also dann steht nur noch \"Error\" oder \"No Found\". Vielleicht könnt ihr die mal aktualisieren? LG, isa

Problem von doro - 22 Jahre

finde das neue team gut. :)

hallo ich habe kein problem, ich wollte euch nur sagen wie toll ich das euer team finde was im letzten jahr entstanden ist. ohne das alte beleidigen zu wollen bin ich der meinung, dass ihr das alle ganz besonders toll macht und die qualität des...

Problem von Nicky - 16 Jahre

Computersucht-Feedback

Hallo, ich weiß wie es dir geht, denn ich war mal in derselben Lage, wie du. Ich hab auch mal derartige Spiele gespielt und kann dir sagen, so absurd wie es klingen mag, dass du nicht länger als höchstens ein halbes Jahr spielen wird, denn...

Problem von Anonym - 13 Jahre

KuKa _SUPER_

Ich wollte mich nur nochmals bedanken, dass ihr alle fragen wie immer so nett beantwortet, und euch dafür einsetzt anderen zu helfen. Wenn ich probleme habe, komme ich entweder hierhin, oder gehe zu meinen eltern (die tipps hier sind meist...

Problem von Mark Callaway - 27 Jahre

Mein Sohn (16) befridigt sich selbst

http://mein-kummerkasten.de/225583/Mein-Sohn-16-befridigt-sich-selbst.html Tach, ich muss sagen das ich etwas schockiert bin was du da schreibst. Du schreibst das es eine Sünde ist, sich Selbstzubefriedigen? Das hört sich an als ob ihr sehr...

Problem von DJane - 14 Jahre

Infos zu NEBENJOBS

Hallo ! Wenn du einen NEbenjob machen willst, gibt es im Grunde keine richtige Altersangabe! Kinder unter 14 dürfen aber nicht arbeiten, sondern nur BEHILFLICH SEIN- das heisst, ein jüngeres Kind kann zum beispiel im HAushalt helfen oder der...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ja ist klar!

hallo kuka team. ich find es ziemlich doof das ihr so \"sinnlose\" probleme beantwortet und die wirklich wichtigen ignoriert. ich habe schon 3x geschrieben und nicht ein einziges mal habe ich eine antwort bekommen. entweder haltet ihr meinen...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ärztin mit Kopftuch

Hallo! bevor ihr irgend welchen kinder helft, solltet ihr euch doch mal informieren.....daher kann ich als Ärztin in Fortbilfung zur Neurologin sagen, dass es tatsächlich möglich ist, mit Kopftuch als Ärztin zu arbeiten. zudem siehe...

Problem von Anonym - 24 Jahre

http://mein-kummerkasten.de/224944/ich-will-ein-baby.html

Hallo Ich bin der Meinung das du für ein Kind viel zu jung und vorallem zu unreif bist. Ein Kind ist mit grosser Verantwortung verbunden man kann es nicht einfach wie eine Puppe in die Ecke legen wenn man genervt ist und nicht nicht weiss wo...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Keine Antwort

Hey! Ich habe vor ein einem über einen Monat ein Problem beschrieben........ Es hat soooo lange gedauert! Bis dahin habe ich schon ein nächstes Problem gehabt! Ich habe es nochmal beschrieben, und ich hab keine Antwort und ein neues Problem...

Problem von Louisa - 23 Jahre

allgemeines Feedback

Hallo KuKa-Team, leider kann ich gar nicht nachvollziehen, warum hilfreiches Feedback nicht veröffentlicht wird. Bereits letzten Monat schrieb ich etwas zum Thema Studium und Bildungskredite. Warum kann man das denn nicht veröffentlichen, wenn...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Beste Freundin/bester Freund

Hallo ersteinmal Ich will das KuKa-Team mal ein bisschen entlasten.;) Mir ist aufgefallen,dass hier sehr viele Leute fragen,ob sie mit der und der Person befreundet sein sollen,oder ob sie dann von anderen ausgelacht werden.Ich finde,dass es total...

Problem von Olivia - 17 Jahre

Brüste wachsen nicht mehr (Feedback)

Hallo ihr Lieben wollte euch was schreiben, Erst vor paar Wochen hab ich noch geschrieben das ich mir sorgen um meine Brüste mache dass sie nicht mehr wachsen etc. weil meine frauenärztin sowas meinte. Hab gesagt das ich 17 bin und gar nicht...

Problem von Susan - 17 Jahre

Feedback

Hi liebes Kummerkasten-Team Danke vielmals für eure Antwort ich sollte die anderen ignorieren und wenn die was blödes sagen dann sag ich auch dann was blödes vielen dank und noch eine frage habt ihr ein facebook oder msn oder so??? Vielen Dank...