Problem von Anonym - 14 Jahre

http://mein-kummerkasten.de/224096/Nervenzusammenbruch.html

Also ich hab das Problem gelesen und möchte was dazu sagen ^^ es geht um die professionelle hilfe.. mir geht es in letzter zeit ähnlich.. ABER meine Freundinnen haben mich zu unserem Schulpsychologen geschleppt.. erst hatte ich wirklich gar...

Problem von Larissa - 16 Jahre

feedback zu nervenzusammenbruch

Hallo. Ich befinde mich gerade leider in genau derselben Situation wie du. Gib nicht auf. Es gibt sicher Menschen, die dich toll finden. Auch ich bin die ganzen Ferien nur daheim gesessen und habe mich gelangweilt, während die anderen auf Partys...

Problem von Anonym - 13 Jahre

ich applaudiere für kuka -team :]

also iich w0llte nur sagen das ihr das echt voll gut macht und jedes pr0blem beantw0rtet ! Das nenne ich kummer-kasten Leuute ! macht bitte weiter s0 und Daaaaaaaaankeeeeeeeeee das ihr euch zeit nehmt und die pr0blemen anderen menschen liest...

Problem von Kristina - 16 Jahre

Feedback zu http://mein-kummerkasten.de/224231/Narben-vom-Ritzen.html

http://mein-kummerkasten.de/224231/Narben-vom-Ritzen.html HEy, ich kann dir zwar nicht helfen wie die weggehen , nur wenn du nicht Tief geschnitten hast müssten die eigentlich weg gehen. Bei mir sind sie auch nach ein paar Monaten...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Panikgefühle

http://mein-kummerkasten.de/115658/Panikgefuehle.html Die Hilfe-Community für alle deine Fragen und Probleme: http://mein-kummerkasten.de/ Das gefühl der panik kenn ich nur zu gut ich kenne auch dieses kribbeln in den händen und beinen .Das...

Problem von Lucy - 14 Jahre

Feedback zu http://mein-kummerkasten.de/222278/Man.html

Ih habt diesem Mädchen halt mal öfters nicht geantwortet das ist doch verständlich das sie dann sauer/traurig ist. Ich denke sie hat schwere Probleme sonst hätte sie ja nicht so oft geschrieben. Also, warum werden jetzt immer alle Probleme von...

Problem von Sabine - 34 Jahre

Allgemeines Feedback

Liebes Team vom Kummerkasten ich bin Sonderpädagogin und Psychologin und habe zufällig auf Eurer Seite gesurft. Einige Antworten sind gut gemeint aber teilweise war ich echt schockiert! Wenn ein Jugendlicher mehrmals davon schreibt, dass er sich...

Problem von anne - 19 Jahre

wichtig!

http://mein-kummerkasten.de/222513/Gedankenueberfluss.html Kann es sein das du an der borderline-persönlichkeitsstörung leidest?dein text war leider sehr kurz aber ich finde du solltest das mit einem psychologen überprüfen lassen!denn was...

Problem von Caro - 15 Jahre

Feedback zu: Ich bin so hübsch, was soll ich tun!?

http://mein-kummerkasten.de/222618/Ich-bin-so-huebsch-was-soll-ich-tun.html Heyy Lena, also ich musste da unbedingt ein Feedback abgeben. Arrogant & frech bist Du auf jeden Fall, Du sagst sogar Du findest Deinen Freund hässlich!? Dann muss das...

Problem von Anna - 17 Jahre

Feedback zu : Die Freundin meines Vaters

http://mein-kummerkasten.de/222552/Die-Freundin-meines-Vaters.html Hallo liebe Anonyme ( ;) ) Ich kann dein Problem voll und ganz nachvollziehen !!! Ich bin im moment selber in soeiner Lage. Mein Vater ist 49 und seine neue Frau 23. Sie sind...

Problem von Nur ein Wiwi - 25 Jahre

Feedback zu ?Sexueller Betrug?

Hallo liebe Franzi, Vorweg erstmal du und (auch alle andren) machen hier tolle Arbeit, großes Lob. Leider liegst du mit deinem Rat zu dem Problem ?Sexueller Betrug? juristisch gesehen voll daneben. Ich selber studiere Wirtschaftswissenschaften...

Problem von Hanah - 20 Jahre

Tochter erwischt

Hallo guten Tag, ich hab das eben gelesen. Also die Antwort finde ich gut und richtig. Also ich will dennoch nochmal an den Dad appelieren: Kläre die Sache und such Hilfe und mach dir bewusst, dass das deine Tochter ein kleines Mädchen ist,...

Problem von kim - 11 Jahre

SCHULE

MAN WIESO SCHREIBT IHR DENN NICHT? ICH DACHTE IHR WÄHRT NETT

Problem von Antonia - 34 Jahre

Angst vor dem Sportunterricht

Hallo! Wieso soll sich das Mädel denn einer Operation unterziehen, nur weil sie im Sportunterricht nicht gern von den Jungs beobachtet werden möchte? Ich meine, klar, ist eine große Oberweite nicht toll für den Rücken, aber damit ist ihr...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Feedback: Rund um die Periode

HEy @ all ! Ich will das Kuka team mal ein bisscchen entlasten und schreibe hier die 2 Antworten auf die 2 häufig gestellten Fragen rund um die PEriode. 1.) --> Ich habe sie immer noch nicht ! Was soll ich tun ? ich bin doch schon alt genug...

Problem von Anonym - 12 Jahre

keine antwortEN!!!

hi.erstmal ein total riesen lob an euch wie vielen kindern,jugendlichen und auch erwachsenen ihr hier helft.;) ich wollte nur sagen,das ich euch schon 5 mal geschrieben habe und nochnicht eine einzige antwort bekommen habe(nicht böse gemeint) auf...

Problem von Anonym - 13 Jahre

BITTE UMBEDINGT LESEN!!!!!

hallöchen, liebes kummerkasten team ich bin regelrecht empört darüber was einer euer Petegogen geschrieben bzw gesagt hatt als antwor auf des Problems \"Mein Freund Ist Verlobt\" Unzwar hat verena geschrieben : Hallo, ich glaube dir gerne...

Problem von Nele - 12 Jahre

Total super von euch

Hallo Liebes Kummerkasten-Team !!! Ich finde es super toll was ihr leistet. Kinder oder auch erwachsenen helfen wenn sie Probleme haben, das finde ich super toll von euch :) Ihr nehmt euch die Zeit denen Personen zuantworten die euch...

Problem von Loli - 13 Jahre

Man

sie sind sooooo gemein.Sie schreiben nieee zurück ich hab ihneen schon vielleicht 10 mal geschrieben niiiiiiiiiiiiiiiie eine antwort gekriegt.ihr seid voll schlecht

Problem von Anonym - 11 Jahre

Frage gestellt-aber keine antwort

Hallo! Ich finde es ja ziemlich gut, dass ihr hier so viele fragen beantwortet, aber ich hätte auch gerne meine frage beantwortet bekommen... Ich habe vor ca. 2 Monaten ein Problem reingestellt, wofür ich mir ca. 1 Stunde zeit genommen habe....

Problem von Sebastian - 17 Jahre

Feedback: \

Vorweg damit man auch weiß um was es geht =) http://mein-kummerkasten.de/220247/Was-soll-ich-tun.html Ich wollte mich herzlich für die Antwort bedanken, es hat mir echt geholfen es einfach mal wen zu sagen. Zitat: \'Dein Text strahlt viel...

Problem von Marcel - 17 Jahre

Dank ans Kummerkastenteam

Problem vom 31.10.2009, 11:32 Uhr von Marcel (17 Jahre) http://mein-kummerkasten.de/212202/Sie.html Das war mein Prolbem oder eher gesagt die Probleme die ich geschildert hatte. Tim hat mir eine super Antwort geschrieben allerdings ein wenig...

Problem von Anonym - 14 Jahre

magersucht

hallo... ich habe vor ungefaehr einem gutem jahr mit einer diaet angefangen, wog damals 67 kg bei der groesse von 1,58 , war unzufrieden mit mir und nahm ab , jetz bringe ich 53 kg auf die waage... denke jedoch immer noch dass ich zu dick bin und...

Problem von Becky - 16 Jahre

Feedback zu "Darf iich selber entscheiden"

Hallo ;) also wenn deine mutter vielleicht angst hat dass du schwanger wirst wüsste ich da vielleicht auch ein kompromiss. wie wäre es wenn du mal mit ihr redest, dass du vielleicht die pille nimmst? also das heißt ja nicht dass du sex haben...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Wird nur Feedback veröffentlicht, was euch gut da stehen lässt??

http://mein-kummerkasten.de/220327/Analsex.html Hallo...die 2.te!! ich hatte euch ein Feedback zu den oben genannten Problem gegeben. Und finde es schade das diese nicht veröffentlicht wurden ist. Die Frage die ich mir stelle, warum wurde...

Problem von Kathaa - 13 Jahre

sehr schöön :)

Liebes KUKA team ich finde es sehr schön was ihr hier macht es ist etwas schönes Kindern und Jugendlichen zu helfen und ich entfinde es nicht als selbstverständlich eas ist sehr groß herzig und dafür bedanke ich mich aus tiefsten herzen bei...

Problem von Anonym - 28 Jahre

http://mein-kummerkasten.de/205675/Eltern-nehmen-mich-nicht-war.html

Dieses Schreiben wende ich an die Dame (Jeanett), die dem 14jährigen auf sein Problem geantwortet hat. Hallo Jeanett, als ich Ihre Antwort gelesen habe, musste ich erst mal schlucken! Da schreibt ein Jugendlicher an den Kummerkasten, der zu...

Problem von Laura - 17 Jahre

Darf man mit 17 zum Freund ziehen

Also liebes Team ich war heute beim Jugendamt und habe mein Problem dort angegeben die gaben mir den Tip das ich mich in meiner Gemeinde ummelden soll das hab ich auch gemacht. Dann muss ich an die Kindergeldkasse schreiben und an die Rentenstelle...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Feedback

also was ich zu erzählen habe ist kein problem sondern nur eine korrektur ! ihr schreibt bei der frage wie man dafür sorgt das brüste schneller wachsen nichts tun kann . ist nich ganz richtig . bei galileo hieß es das hopfen östrogen enthält...

Problem von Callaway - 27 Jahre

http://mein-kummerkasten.de/220327/Analsex.html

Hallo, ich habe dein Problem gelsen und bin etwas über die Antwort erschüttert. Dein Freund hat mir dir Anal verkehr gehabt obwohl du es nicht wolltest. In meinen Augen ist das Vergewaltigung. Du wurdest im eigentlichen Sinne gegen deinen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Arbeitet hier auch jemand ?

Ja, vielen Dank auch fuer die Hilfe. Habe euch nun schon 4 Mal einen richtig langen Text geschrieben. Kein einziges Mal hab ich eine Antwort bekommen. Ich kann ja verstehn dass ihr schwer beschaeftigt seid aber dafuer beantwort ihr Probleme die...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Verbesserungsvorschläge!

Hallo Kummerkasten-Team, schön das Ihr soviel soziale Arbeit hier leistet. Dennoch ist mir etwas nicht so Schönes aufgefallen: Die Rangfolge der Probleme, zu denen Ihr Hilfestellung gebt. Ich habe euch schon 2-3x Mal zwei meiner Probleme...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Keine Antwort

Letzten Monat hab ich hier ein Problem von mir abgegeben und es wurde mir immer noch nicht beantwortet. Andere Probleme aus diesem Monat wurden allerdings schon beantwortet. Warum ist das so? Es beschweren sich einige Leute darüber und das kann...

Problem von Jessy - 13 Jahre

Liebt er mich auch ?

Ich bin seit kurzem in einen Jungen aus meiner Klasse verknallt !!! Er hat auch schon mehrmals gesagt das ich hübsch bin!!! Mein bester Freund meint das er mich auch sehr sehr mag !!!! Ich hab aber das Gefühl das er nix von mir will !!!! Was...

Problem von Tina - 22 Jahre

Tolle Arbeit die ihr macht =)

Hallo Kummerkasten Team Ich bewundere die Arbeit die ihr hier ehrenamtlich macht! Finde es toll wie ihr anderen Menschen Tipps gebt. Nicht jeder würde seine Freizeit dafür opfern. Ich finde diese Seite ist toll aufgebaut, und die Ratschläge...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Feedback zu: http://mein-kummerkasten.de/219829/Ich-kann-nicht-mehr.html

Vielen Dank für eure Antwort Liebe Franzi, Ich kann dir versichern, dass ich nicht der Typ bin der jedes beliebige Mädchen nimmt :-). Ich bin seeeehr wählerisch. Aber wenn ich eine gefunden hab die mir gefällt, glaub mir, ich würd sie auf...

Problem von Anna - 22 Jahre

http://mein-kummerkasten.de/219597/Bin-suizidal.html (2)

Liebes KuKaTeam (insbesondere Liebe Andrea, die meine erste Nachricht beantwortet hat)! Das ist ein Feedback zu meinem Problem auf http://mein-kummerkasten.de/219597/Bin-suizidal.html . Erstmal ganz vielen Dank für deine so schnelle Nachricht....

Problem von mandy - 23 Jahre

durch selbstbefriedigung schwanger

hallo ihr mädchen da drausen, bitte nehmt mir meine worte jetzt nicht übel, aber immer wenn ich die frage hier lese ob man \"durch selbstbefriedigung schwanger wird\", weis ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. bitte lasst euch gesagt sein...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Angst und Freundschaft

ich habe einfach fast vor alem Angst. Ich trau mich in der Schule auch gar nicht aufzuzeigen,ich habe Angst das mich jemand auslacht wenn ich was falsches sage. Ich habe in Englisch und Geschichte eine vier eine zwei und sonst alles dreien. Mein...