Problem von ... - 13 Jahre

Feedback zu:ich bin hässlich!

heyy ihr alle =) ich wollte dir nur sagen:es gibt keinen menschen hässlich ist!! Jeder und auch wirklcih JEDER hat auch etwas schönes.es kann nicht immer alles perfekt sein :),sicher nicht.. und auch wenn du glaubst[was bestimmt nicht so ist]das...

Problem von Lynn - 14 Jahre

allgemeines Fedback zum thema ritzen

Ich habe hier Probleme von vielen Leuten gelesen die sich ritzen und nicht mehr weiter wissen oder von Leuten die nicht wissen wie sie Leuten die sich ritzen...also ich habe mich selber lange geritz und habe auch viele Freunde denen ich (nachdem...

Problem von timmy - 13 Jahre

Feedback zu: SELBSTBEFRIEDIGUNG

also hi erstmal und ein mädel hat ja ma gefragt wie man sich eigentlich selbst befriedigt...jaj ich bin zwar ein junge und 13 jahre alt aber iochz weiß das von meiner schwester...also sie hat mir das mal erklärt....sie ist 15... naja also es...

Problem von Mario - 13 Jahre

Feedback zu: er soll mich entjungfern

hoiiii....also ich bin zwar erst 13 und ein junge aber ich kann dir sagen, dass du das mit deinem bruder NICHT machen solltest...das wär ja widerlich. Findest du nicht?..ich glaube mit 14 hast du noch zeit und musst das jetzt nicht überstürzn....

Problem von Thomas - 32 Jahre

Dana

Antwortet Dana eigentlich nur mit einem kurzen Hinweis auf Euer Archiv??? Ich finde das unmöglich! Da schreiben Euch Kinder/Jungendliche und vertrauen Euch ihre intimsten Probleme an, sie müssen zum Teil recht lange auf eine Antwort warten, und...

Problem von Alicia - 32 Jahre

Feedback zu Ich bin schwanger Sophie (15 J.)

Hallo Sophie Ich kann mich sehr gut in dich hinein versetzen. Ich war damals 15 Jahre und seit drei Monaten mit meinem Freund zusammen, als meine Regel aussetzte. Ich ahnte gleich, was los war und habe heimlich zwei Tage später einen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

homosexuel und emos und andere solche arten

also ich wollte nur sagen das ich nciht verstehen kann warum alle leute sschwule beleidigen. ich bin zwar nciht schwul aber die anderen die es sind tun mir richtig leit das sie so gehänselt werden und verbal angegriffen werden manche sogar mit...

Problem von Red - 20 Jahre

feedback zu

zu dem Problem: http://mein-kummerkasten.de/204554/Pille-und-meine-Tage.html Hallo! Denkt doch mal nach, es gibt 21 pillen + 7 Tage Pause, d.h. 28 tage, und ein monat hat nicht immer 28 Tage ;-) , dann ist doch klar, dass sie sich im Kalender...

Problem von Sabrina - 21 Jahre

http://mein-kummerkasten.de/204554/Pille-und-meine-Tage.html

Hallo! Deine Periode ist doch garnicht so unregelmäßig?! So eine Blisterpackung geht 21 Tage, dann kommen 7 Tage Pause, in denen du deine Regel hast und dann fängst du die nächste Blisterpackung an. Das heißt zwischen deinen Regelblutungen...

Problem von Caro - 17 Jahre

Feedback : Akne

Hallo liebe Kuka-Team! Ich würde gerne ein feedback zu deisem Thema Akne abgeben. Ich hatte auch mal sehr starke Akne und mit der Zeit hab ich viel ausprobiert. Was letzendlich das ausschlaggebende war, dass es jeztt besser geworden ist, kann...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Binden oder Tampons??!

Liebes Kuka-team. Ich habe jetzt um ersten mal meine Periode bekommen und weiß jetzt nicht ob binden uder tampons besser für mich sind. Bitte helft mir. LG

Problem von Anonym - 20 Jahre

AIDS

meine ärtzt sagte man müsse sich keien sorgen über aids machen WENN 1. der partner zuvor mit keinen sex hatte (also das erste mal ist oder nur bei den einen partner bleibt keine gefährdung entsteht ob anal usw 2 aids ist durch speichel nich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Sex mit bester Freundin, sind aber nicht lesbisch -HILFE^^

Hallo, heiße lisa und bin 17 ich kenne meine beste freundin jetzt seit einem halben jahr und vor ca. nem monat lagen wir bei mir auf der couch, und da bemerkte ich wie sie sich an mich ranmachte. also sie küsste meinen hals und mein gesicht,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

FeedBack- Macht die Pille dick?

Hey.. das Thema wurde zwar schon eeeeewig beantwortet, aber vielleicht hilft mein Feedback ja noch jemand anderem :) Also, ich denke nicht das man beim Absetzen der Pille zunimmt bzw. stark zunimmt. Aber man muss bedenken das die Pille weibliche...

Problem von Robert - 26 Jahre

Meine freundin hat schluss gemacht wegen der Prüfung in der Schule

Ich kann dir hier aus der männlichen Perspektive was dazu schreiben: ich hatte eine ganz ähnliche Situation. Und ich vermute!! (Achtung, es ist nur eine Vermutung!) auch dass deine Freundin sich in dieser Situation befindet. Vom logischen...

Problem von Distichon - 54 Jahre

Problem vom 17.04.2009, 18:50 Uhr von Anonym (20 Jahre)

Warum schreibe ich zu Deinem Problem? Es betrifft mich vom anderen Blickpunkt her: ich selbst bin ca. 35 Jahre älter als die junge Dame, der ich wohl oft "nachdenklich, neugierig oder verträumt" nachschaue. Traurig werde ich ihr auch oft...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Feedback: Mir fällt im chat nichts ein...

Hey! Manchmal hat man wirklich nichts worüber man reden kann,aber wenn man einfach anfängt,ergibt sich der Rest von allein. Du kannst dich bei freggers.de anmelden. Dort kannst du viele neue Leute kennenlernen und es gibt sicher ein Thema,wo du...

Problem von Jacky - 18 Jahre

Ich glaub das war ein fake

Hallo, ich lese hier auf dieser Seite oft die Probleme anderer.. Da war mal ein Problem mit einem Mädchen was von einem Mann in einer Fabrikhalle vergewaltigt worden ist... Komisch ist nur das ich grade genau dieselbe Geschichte auf...

Problem von Anonym - 54 Jahre

Problem vom 17.04.2009, 20:51 Uhr von Tasha444

Kein Abschiedsküsschen? Mein schönstes und gleichzeitig schmerzlichstes Erlebnis war: genau! ein Abschiedskuss. An den Kuss denke ich seit nunmehr über 20 Jahren zurück: unvergesslich. Es war (und blieb) ein Abschied: fast nicht zu...

Problem von Daniel - 30 Jahre

Werbung

Hallo, ich finde, dass was ihr macht super und schaue regelmässig auf eure Seite. Doch was ich da heute entdeckt habe schockt mich, ihr macht Werbung für eine Seite, wo man sich seinen Tod ausrechnen kann. Wann man Stirbt. Es ist klar das ihr...

Problem von Anna - 17 Jahre

Feedback: Internetbekannschaft

Hallo liebes Kuka-Team! Ich wollte genre ein Feedback zu diesem Problem abgeben: http://mein-kummerkasten.de/194168/Internetbekanntschaft.html Hallo! Als ich dein Problem gelesen habe, habe ich mich wieder erkannt. Wir haben viel gemeinsam. Ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich weiß nicht, ob ich meinen Freund liebe..

Hay Wow echt klasse jemanden zu haben dem es genauso ging wie mir,da fühlt man sich nicht mehr so allein ^^. Als ich deinen Text gelesen hab hab ich mich wirklich total dadrin wiedererkannt. Mit dem Problem bin ich folgendermaßen...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Feedbach zu: Er wird mein Trainer

Feedback: http://mein-kummerkasten.de/191758/er-wird-mein-trainer.html Ich wüsste nicht, was dagegen spricht. Auch bei uns im Sportverein ist ein Pärchen. Er trainiert unsere Gruppe und sie macht normal mit. Das funktioniert auch. Solange das...

Problem von Sarah - 17 Jahre

Feedback

Das Feedback würde ich gerne an den Herren hier geben: http://mein-kummerkasten.de/150698/Keine-Luege-mehr-Haesslich-sein-ist-nicht-toll.html Hallo erstmal, Also ich musste ja gerade Lachen, Entschuldigung... Wo beginne ich denn da nun.Ist...

Problem von Steffi - 18 Jahre

Feedback zu: Verliebt in meine Schülerin II

Hm... menschlich gesehen echt scheiß Situation, aber du bist eben ihr Lehrer und ganz ehrlich, das sie sich gefreut hat über den Besuch ist doch klar. Wenn ich meine Lehrer zufällig auf der Straße oder wo treffe dann freue ich mich auch und...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Feedback: Verliebt - Aber wie soll ich es ihm/ihr sagen

Hallo! Hast du ein Problem, du bist verliebt aber du weist nicht wie du es ihm/ihr sagen sollst??? Dann hab ich für dich hoffentlich eine lösung gefunden!! 1.TIPP Du könntest sie/ihm einfach mal ansprechen, ob er/sie lust hat mit dir sich zu...

Problem von Tasha444 - 20 Jahre

Kein Abschiedsküsschen

Muss da mal so was los werden um Meinungen zu haben was ihr dazu für eine Meinung habt. Also ich habe vor etws längeren einen lieben netten Mann kennne gelernt. diesen habe ich ein paar mal getroffen und er meinte er wolle mich kennen lernen und...

Problem von onur_arab - 15 Jahre

Feedback zum Zum allgemeinen Feedback: Islam

also ich verstehe echt nicht, wie man diesen übersetzungen glauben schenken kann. ich will hier auch garnicht diskutieren oder so, aber kannst duüberhaupt arabisch? kannst du das alles übersetzen? ich kann auch vieles falsch übersetzen....

Problem von Dori - 17 Jahre

Feedback zu: Mein Opa ist tot

http://mein-kummerkasten.de/191455/Mein-opa-ist-tod.html Hey du! Als mein Opa gestorbe ist, war ich ebenfalls 13. Er hatte übrigens auch Darmkrebs, und ihm wurden einige Meter Darm entfernt. Als jeder dachte er würde sich auf dem Weg der...

Problem von Andrea - 23 Jahre

Erster Freund

Hallo Anna, es ist nicht schlimm wenn du noch ungeküsst bist oder noch nie einen Freund hattest. Ich selber hatte meinen ersten richtigen kuss und mein erstes mal mit 21. Ich dachte auch das ich als alte ungeküste Jungfrau sterben werde. Ich...

Problem von ItsMySelf : ) - 14 Jahre

Feedback: Verliebt in meine Schülerin II

Hallo, Ich hoffe, ihr veröffentlicht mein Feedback dieses Mal, wenn das aus irgendeinem Grund nicht geht, dann schreibt mir doch bitte eine Mail. Aber normalerweise ist doch ein Feedback dazu da, seine Meinung beizutragen. Gaanz liebe Grüße an...

Problem von *** - 17 Jahre

Warum bekomme ich auf meine Probleme keine Antwort?

Hallo kuka ich bin ... und hab vor 2 Wochen meine Probleme hier aufgeschrieben bei denen ich nicht weiter weis und ich bekomme keine Antwort. Wiso nicht ? Es ist wirklich wichtieg. Könnt ihr mir darauf eine Antwort geben wiso das so ist ??? ...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Feedback:Meine Mama!!!

Feedback:Meine Mama!!! Hi Ich weiss es hört sich schlimm für Dich an, was deine Mutter sich für Deine Zukuft wünscht. Aber ich kann Dir sicher sagen, dass jede Mutter nur das Beste für sein Kind möchte.Wie Du auch beschrieben hast, dass sie...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Feedback:Verzweiflung

http://mein-kummerkasten.de/191280/Verzweiflung.html Feedback:Verzweiflung Hallo liebe Anonyme! Mir fällt es ziemlich schwer meine Gedanken und Gefühle in Worte zu fassen. Aber ich weiss wie es sich anfühlt, wenn ein Elternteil alkohol...

Problem von Babsi - 16 Jahre

Feedback: Das ist nicht die Welt die ich kenne

Hallo, ich möchte ein Feedback zu http://mein-kummerkasten.de/191302/Das-ist-nicht-die-Welt-die-ich-kenne.html geben. Ich wusel hier öfter drin rum, denn ich finde es interessant was für oberflächliche oder tiefgründige Probleme es gibt, und...

Problem von Andreas - 20 Jahre

Feedback: Ist das normal?

Hey du! Mach dich nicht selbst fertig, wenn du andere Pärchen siehst. Ich verstehe dich gut, da ich in der gleichen Lage bin. Hatte noch nie ne Freundin. Sehr oft habe ich mich gefragt, was los sei? Liegts an mir? Oder was mache ich Falsch?...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Feedback: Verliebt in Lehrer.

Hallo ihr Lieben : ) Ja, auch ich wollte mal ein Feedback abgeben über ?Ich liebe meinen Lehrer?. Ich schildere euch mal meine Situation zuerst, damit ihr wisst, WAS passieren kann: (Es sind Dinge passiert, die nicht wiederholenswert sind). ...

Problem von yü yang - 12 Jahre

Feedback: Internet-Abzocke

hi,liebes ku-ka team!!! wie ich es in meiner überschrift angegeben habe,möchte ich diesmal ein feedback zur internet-abzocke schreiben. ich habe mich letzten monat auf einer internet-seite angemeldet,weil ich dachte,dass es die web-seite ist,die...

Problem von K. - 18 Jahre

Feedback: 3 Jahre Altersunterschied...

http://mein-kummerkasten.de/191081/3-Jahre-Altersunterschied.html Hey! Ich hab dein Problem gelesen und wollte nur sagen, dass du dir überhaupt gar keine Gedanken um den Altersunterschied machen musst. Als ich mit meinem Freund zusammengekommen...

Problem von sissi - 31 Jahre

Feedback: Blut im Stuhl

Hallo.. du solltest schnellstens zum Arzt. Es kann sein dass du eine Entzündung im Darm hast. Vor 8 Jahren etwa bemerkte ich auch Blut im Stuhl. Es war mir peinlich und ich ignorierte dieses "Warnsignal". Es handelte sich um eine Entzündung die...

Problem von Melanie - 16 Jahre

Feedback: Meine beste Freundin hat sich verändert

Hallo Du! 11 Jahre, das ist schon eine lange und intensive Freundschaft. Vielleicht ist Deine Freundin in der neuen Klasse unglücklich und ist daher so anders geworden? Gründe gibt es viele. 8 Stunden im Chat sind nicht normal. Ich würde es...

Problem von Sabrina - 21 Jahre

An alle zum Thema Selbstmordgedanken

Hallo, also ich wollte mal im Bezug auf Selbstmord ein Feedback abgeben. Gerade wenn ich so junge Leute lese im Alter von 12, 13 Jahre die schon an Selbstmord denken wird mir ganz anders. Ich verstehe diese Einstellung zum Leben einfach nicht!...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback:Ich bin 26 sie ist 16!

Hallo Jonas, Ich bin mit meinem Freund (27) jetzt schon eine Weile zusammen und wir sind trotz Altersunterschied sehr glücklich miteinander und im Grunde fällt es auch nicht sonderlich auf. Ihr solltet nur vorher über Erwartungen an die...

Problem von Manuel - 19 Jahre

Feedback: Leben Sinnlos ?

Hallo, ich würde gerne ein Feedback geben zu "Leben Sinnlos": Irgendwie kann ich mich mit dir fast Haar genau identifizieren. Eigentlich mache ich mehr oder weniger das gleiche durch was du auch machst, gemacht hast. Nur mit dem Unterschied...

Problem von Marie - 14 Jahre

Feedback: Möchte ein Pferd

http://mein-kummerkasten.de/190775/Moechte-ein-Pferd.html Hallo :) Ich habe selber seit einem Jahr ein eigenes Pferd &' es war auch mein größter Wunsch.! Und ich war auch so glücklich als er mir erfüllt wurde. Nur leider hat das eigene Pferd...

Problem von Sky - 23 Jahre

Feedback: Mir ist dauernd schlecht und ich muss mich übergeben

Hallo ich wollte ein Feedback zu mir ist dauernd schlecht und ich muss mich übergeben abgeben. Das hier beschriebene Problem kenne ich nur zu gut. Ich selbst hatte als ich 171/2 Jahre war für ca 1 1/2 Jahre das fast selbe Problem, leider muss...