Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Lehrer vergwaltigt mich

Hallo Caro :) , als ich deine Nachricht hier gelesen hab dachte ich, ich hätt mich verlesen. Ich finde die darauf folgende Antwort kam nicht ganz überzeugend rüber (Bitte nicht böse sein liebes KuKa Team. Ihr macht euren Job 1A ;) ) Das was...

Problem von Anonym - 14 Jahre

An alle: Es gibt immer eine Lösung - Man muss sie nur finden

Hallo an alle! Mit diesem Feedback möchte ich allen, die Probleme haben, helfen und Hoffnung schenken. Besonders möchte ich denen helfen, die Probleme mit dem Schüchternsein haben. Denn es gibt für jedes Problem eine Lösung. So jetzt...

Problem von Ellen - 18 Jahre

Feedback: Sex

Hey, wie schon der Titel sagt, wollte ich einen Kommentar zu Nicoles Problem abgeben. Mir ging es ähnlich, und ich habe mir deswegen mal die Links angeschaut, die Andrea als Antwort gepostet hat. War ja mit sicherheit lieb gemeint, aber ich glaub...

Problem von Katharina - 30 Jahre

Feedback: Eine Frau ist schuld an dem Tod von 3 Männern

Feedbacke zu http://mein-kummerkasten.de/178379/Eine-Frau-ist-schuld-an-dem-Tod-von-3-M%E4nnern.html So schwer der Verlust auch ist, Rachegefühle sind nicht der richtige Weg zur Überwindung der Trauer. Was machst Du nach der Rache? Außerdem,...

Problem von Hana - 18 Jahre

Feedback: Ist das realistisch?

Also das hört sich ziemlich heftig an. Glaubst du dass deine Mutter das ändern wird? Wie schätzt du sie ein? Dein Vater trinkt und schlägt deine Mutter. Sie lässt über sich ergehen. Und involviert ihre Tochter noch in den Streit, indem Sie...

Problem von Ellen-Kristin - 24 Jahre

Wie ein Märchen und dann... wieso muss das mir passieren?

Liebes Kummerkasten-Team, das ist das erste Mal in meinem 24jährigen Leben, dass ich einen Kummerkasten in Anspruch nehme. Aber ich weiß einfach nicht mehr weiter im Moment. Ich war noch nie ein Kind von Traurigkeit und ich war eigentlich...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Feedback: Weiche lippen

Liebes KuKa Team ich habe die sorge eines mannes gelesen der spröde lippen hat und diesem wollte ich sagen was da ganz besonders hilft, ich habe auch immer rissige lippen und finde von allen Mädchen aus meiner klasse die schönen klatten lippen...

Problem von Nina - 17 Jahre

Allgemeines Feedback: Angst vorm Zahnarzt

Hi Ich wollte mal ein allgemeines Feedback zum Thema Angst vorm Zahnarzt loswerden. Erst mal meine Geschichte: Ich habe seit meinem 10. Geburtstag an dem ich mich bei einem Unfall tief in den Fuss geschnitten habe und dann genaeht werden musste...

Problem von Hanna - 17 Jahre

Respekt, wie ihr das macht ;)

Hallo ihr Lieben, erst mal, es ist eine super Seite, die sicher vielen Menschen hilft... Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und hab einfach ein bisschen rumgestöbert.. Ich war allerdings sehr erschrocken über einige Dinge, z.B...

Problem von Anonym - 15 Jahre

An alle: Jedes Problem hat eine Lösung, man muss sie nur finden

Hallo an alle! Mit diesem Feedback möchte ich allen helfen und Hoffnung schenken, die Probleme haben. Besonders möchte ich denen helfen, die Probleme mit dem Schüchternsein haben. Denn es gibt für jedes Problem eine Lösung. So jetzt erzähle...

Problem von Bianca - 16 Jahre

FeedbacK: verliebt - Altersunterschied

Hey Leute Das Feedback ist für alle die in jemanden verliebt sind, der viel zu alt für einen ist. Ich habs ihm gebeichtet. Vor ca. 2 Stunden. Er könnte mein Vater sein und wir verstehen uns super. Hab heute mit ner Freundin wieder über ihn...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Feedback: Tampons

hallo! das problem was du beschreibst kann ich gut nachvollziehen=) mir ging es genauso beim einführen von den tampons hatte ich überhaupt keine probleme aber beim entfernen (egal wie voll es war!!!) blieb es irgendwie immer "hängen" also ich...

Problem von Pierre-André - 44 Jahre

Feedback: Warum nehme ich nicht ab?

http://mein-kummerkasten.de/178710/Warum-nehme-ich-nicht-ab.html Hallo, Toni! Zunächst einmal ist zu sagen, dass du vor Einführung des BMI keineswegs zu dick gewesen wärest - damals waren bei deiner Körpergrösse 64 Kg Idealgewicht und 74 Kg...

Problem von Pierre-André - 44 Jahre

Feedback: empfindliche E*****

http://mein-kummerkasten.de/178675/empfindliche-E*****.html Grüß Dich! Einen Arzt zu konsultieren ist grundsätzlich sinnvoll, wenn man das Gefühl hat, dass bei einem etwas ungewöhnlich ist. Allerdings könntest Du auch hier Dein Problem...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Feedback: Ist das schon Missbrauch?

Liebe Lea, ich kann mich der Meinung von Dana nur anschließen, du wirst an dir arbeiten müssen: Lerne klar und deutlich "NEIN" zu sagen. Solltest du zur Polizeit gehen, so kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, du wirst nur sehr geringe...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Feedback: Ich liebe meine/n Lehrer/in..

Hallo ihr Lieben, da ich schon einige Beiträge zum Thema "Ich liebe meinen Lehrer" gelesen habe &' eigentlich in der selben Situation war/bin, würde ich mal gerne ein Feedback abgeben (= Ja, manchmal spielt das Leben mit den Menschen schon ein...

Problem von Pad - 15 Jahre

Feedback: Sonderkonferenzen der Lehrer

http://mein-kummerkasten.de/178137/Sonderkonferenzen-der-Lehrer.html Lass des was die Lehrer über dich sagen net so an dich ran - du sagst du hast Freunde ... und die sagen du bist nicht besserwisserich ... was willst du noch? Meine damalig...

Problem von Lily - 18 Jahre

Feedback an alle Leute mit Depressionen

Feedback @ alle, die von sich selbst ein negatives Bild haben Erst einmal: Ich kann solche Gedanken voll und ganz nachvollziehen, mit ging es lange so und geht es auch zum Teil noch heute so, dass ich dem Gedanken verfalle, nichts wert zu sein,...

Problem von kate - 18 Jahre

bin ich vielleicht krank

Hi, ich bins kate von dem Problem http://mein-kummerkasten.de/87287/Bin-ich-vielleicht-krank.html Ich hab mir gedacht ich schreib euch mal wie es mir inzwischen geht. Der Kerl um den es damals ging habe ich vergessen. Klar hing ich damals erst...

Problem von Lisa - 12 Jahre

Keine Antwort bekommen

Hallo liebes Team!! Ich hab gehört das ihr sehr gute Sachen schreibt und hab selbs auch vor fast 3Monaten geschrieben. Da ich aber keine Antwort bekommen habe, hab ich den Text erneut geschickt, aber ohne Erfolg... Ich finde das traurig finde,...

Problem von Pierre-André - 44 Jahre

Feedback: Frage kein Problem

http://mein-kummerkasten.de/178365/Frage-kein-Problem-.html Dazu möchte ich persönlich mal gesagt haben, dass ich natürlich keine Spam- oder Junkmails durch meine Feedback-Schreiben bekommen habe, es aber anzumerken bleibt, dass auch noch...

Problem von Pierre-André - 44 Jahre

Feedback: Probleme nach dem Sex

http://mein-kummerkasten.de/177994/Probleme-nach-dem-Sex.html Lieber Thomas, für mich hört sich das sehr nach dem Klimakterium (Wechseljahre) an. Als Nicht-Frau kann ich dazu natürlich nicht viel sagen, sondern Dir nur ein paar Links zum Thema...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback: Schwieriger Konflikt mit meiner Freundin

http://mein-kummerkasten.de/177797/Schwieriger-Konflikt-mit-meiner-Freundin.html Hey! Als ich dein Problem gelesen hab, war ich erstmal geschockt! Wieso versucht deine Freundin, dich so radikal zu verändern?? Es sind DEINE Haare, DEIN Körper,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Keine Antwort !!! Schon beim 2. mal

Ich habe euch 2 Mails geschickt und beide sind nicht beantwortet worden. Ihr scheint mein Hilferuf nicht ernst nehmen zu wollen.. sehr schade, denn ansich finde ich solche seiten, auf denen man seine Probleme loswerden kann sehr gut! Würde mich...

Problem von Julian - 12 Jahre

Feedback: Schmerzen und Angst, es zu sagen

also ich hab ja schonn paar sachen gelesen von wegen schmerzen und angst vorm arzt uind so... . Leute ich kann nur sagen..sagt es, weil ich hab au nix gesagt als´ich extreme kopfmerzen ne woche lang tag und nacht hatte und am schluss hatte ich n...

Problem von Monika - 11 Jahre

Frage, kein Problem...

Also ich habe eine Frage, die nicht unbedingt sofort beantwortet weden muss, liebes KuKa team beantwortet bitte zuerst die wichtigen Probleme und dann erst diese frage sie ist nämlich nicht so wichtig... So jetzt kommt die Frage Also wenn ich...

Problem von Krissi - 13 Jahre

Schullandheim und anderes Chaos (2)

Danke, dass ihr mir so schnell geantwortet habt! Ich hab jetzt dafür gesorgt dass ich (natürlich ganz zufällig ;) ) in Physik neben Tobi sitze. Wir quatschen dann auch oft und lache viel. Chatten tun wir öfters, aber oft antwortet er einfach...

Problem von Pierre-André - 44 Jahre

Feedback: Karabasan

http://mein-kummerkasten.de/177887/Feedback-Karabasan.html Guten Morgen! Ich möchte hier keineswegs an Glaubensgrundsätzen welcher Religion auch immer, rütteln. Allerdings halte ich es für nicht ungefährlich so eine Art "Exorzismus"...

Problem von Kiara - 17 Jahre

Feedback zu Ritzen

Hallo zusammen, ich lese hier ziemlich häufig dass Leute sich ritzen, damit aufhören wollen es aber nicht schaffen, da sie in Stress-/Streitsituationen wieder zur Klinge greifen. Ich spreche selbst aus Erfahrung, mich begleiten seit etwa einem...

Problem von Roger - 25 Jahre

Bin ich ein schlechter Sohn (2)

Hallo Dana, hallo Kummerkasten-Team, danke für die aufbauende Antwort auf mein Problem. Habe mittlerweile wieder meinen vater besucht und mein schlechtes Gewissen plagt mich nicht mehr so wie vorher. Find es gut, dass es Leute wie euch gibt,...

Problem von XXX - 15 Jahre

Danke

hallo liebes Ku-Ka Team, ich habe vor ein paar Tagen eine mail mit meinem problem geschick. es war kein so wichtiges. ich habe ähnliche im Archiv gefunden. Es hat sich erledigt. ich habe es beendet. ich danke euch vielmals das ihr das macht. Es...

Problem von Yvonne - 13 Jahre

WG mit 13?

hallo lieber kummmerkasten, ich versuch euch sehr oft zu kontaktieren das is abba imma schief gegangen also probier ichs nochmal so: mein problem is ich möchte in eine WG doch im internet finde ich nichts darübe und ich bin erst 13 wäre toll...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Feedback: Bin zu schüchtern und möchte wissen ob sie mich mag

Hallo liebes Kummerkasten-Team. :) Danke, dass ihr mir geholfen habt. Der Dank geht besonders an Diana. Ich habe heute nämlich Lisa angesprochen. Zwar haben wir uns nicht lange unterhalten, weil ich dann weggegangen bin, aber das wird noch. Da...

Problem von Nina - 17 Jahre

Feedback: Was ist mit mir los?

Hallo du, ich glaube du hast gar nicht deine 14. Beziehung am Laufen, sondern denkst das nur. Was zum Beispiel verstehst du unter einer Beziehung? Du sagst du hast von 6-8 einen Freund gehabt? Mit den Freunden ist es so, dass man im Kindergarten...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Feedback an alle

Hallo KuKa- Team, ich finde es toll, was ihr hier für eine Arbeit leistet. Ich habe schon 2 mal an euch geschrieben und beides mal eine Antwort erhalten, die mir zumindestens bei einem der Fälle sehr weitergeholfen hat. Außerdem möchte ich...

Problem von Melanie - 17 Jahre

kleine Kritik: Feedbacks nicht veröffentlicht

Liebes Kummerkasten Team, ich schätze eure Arbeit wirklich sehr. Ich denke, ich bin hier im Kummerkasten nicht mehr so unbekannt bei Euch, da ich schon einige Feedbacks geschrieben habe. Was ich nicht in Ordnung finde, ist das meine Feedbacks in...

Problem von Tine - 20 Jahre

Feedback zu: Was steht mir zu

Liebe Nadja (oder auch andere werdende Mamas), ich habe selbst vor einer Woche eine kleine Tochter zur Welt gebracht und befinde mich in einer ähnlichen Situation wie du. Ich möchte dir einen kleinen Überblick geben, was du alles an...

Problem von anonym (w) - 21 Jahre

Feedback: Karabasan

hallo alle beisammen... ich weiss es ist schon über ein jahr her das mit sina, doch was ich euch jetzt schreibe soll eine hilfe beziehungsweise aufforderung für sina sein!!ich hoffe, dass sie noch ab und zu auf diese homepage schaut und liest...

Problem von Candela - 19 Jahre

Feedback zu "Probleme mit dem KUKA-Team"

Hallo XY, wenn ich ehrlich sein soll, finde ich dein Feedback ziemlich unpassend... Du solltest berücksichtigen, dass die Mitarbeiter des KUKA-Teams das auf freiwilliger Basis tun, und deshalb sollten wir dankbar für jede Antwort sein und...

Problem von anonym (w) - 18 Jahre

An das Kuka-Team

hey ich hatte euch vor ca 2 wochen das 2te mal ein problem geschrieben..es hieß:verliebt in einen guten freund..doch dieser hat eine freundin.. ich hab gesehen das ihr aber schon probleme von gestern beantwortet habt und deshalb dacht ich mir das...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Feedback: Einsam und Verlassen

Diese körperlichen Symptome sind typische Anzeichen für eine Depression. Wenn es einem seelisch dreckig geht, kommt auch körperliches Unwohlsein hinzu. Daher würde ich mich an deiner Stelle an einen Psychotherapeuten wenden. Mir hat auch eine...

Problem von Anna - 33 Jahre

Mein Problem wurde nicht veröffentlicht

Hallo, ich hab Euch vor kurzem mein Problem mit einen Jungen aus der Uni geschildert. Doch ich habe mein Problem noch nicht im Forum gesehen. Wird mein Problem gar nicht veröffentlich und erhalte ich keine Hilfe von Euch? Es wäre so dringend...

Problem von XY - 16 Jahre

Probleme mit dem Kuka Team

HALLO!!!! Erst mal WETTE ich mit euch das ihr das hier so und so nicht reinstellt aber ich muss das einfach loswerden. ihr wisst vielleicht nicht wie scheisse des einen geht wenn man probleme hat z.B Liebeskummer,Mobbing,kein...

Problem von Balu - 15 Jahre

Ein süßer Hauch von Lob

Liebes Kummerkasten-team! Ich schreibe euch, da ich eure Arbeit in letzter Zeit sehr schätze, die Antworten treffen früher ein als ich es jemals erlebte und die Qualität hat nicht nachgelassen. Ich stöbere gerne im Archiv und auch in den...

Problem von Candela - 19 Jahre

Angst, Flucht, Depressionen, Autismus

Feedback zum Problem ewige Angst, Flucht, Depressionen, Autismus Grüß dich, als ich deinen Text gelesen habe, dachte ich mir, dass ich dir etwas schreiben möchte, nicht, um dich zu belehren, sondern um dir ein "bisschen" Hilfe zu...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Feedback: Verliebt in den Lehrer

Auch ich war mal in dieser Situation. Man deutet dann oft sehr hinein in Gesten, die bei nüchterner Betrachtung völlig normal erscheinen. Man sieht dann in einem freundlichen Blick ein verliebtes Lächeln und so weiter. Aus eigener Erfahrung...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Feedback an das Kuka Team und die Allgemeinheit

hallo liebes kuka team! dieses feedback ist an alle gerichtet, die denken der kuka ist nicht "fähig" auf probleme anderer leute zu antworten! ich habe wiede einige nachrichten gelesen, die besagen, dass diese seite nicht mehr existieren sollte,...

Problem von Rania - 12 Jahre

Feedback An alle die gemobbt werden!

Hallo, ich habe viele Beiträge zu "Mobbing" gelesen und möchte mal helfen! In unserer Schule wurde eine Regel aufgezählt und zwar die STOP-Regel! Wenn zumbespiel dich Jemand beleidigt sagst du STOP mit seinen Namen zumbeispiel: STOP...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Feedback: Hyperaktiv heißt anders sein!

Hey ich habe auch ADS und übrigens ist ADHS das selbe wie ADS. Ich wurde auch gemobbt wegen meines Verhaltens. Kann das soweit bestätigen. Aber nach 8 Jahren konnte ich mich anpassen und jetzt habe ich sehr viele Freunde. Es ist also möglich...