Problem von Annabelle - 13 Jahre

Feedback: Stechen im Unterleib

Hallo also dieses Problem hatte ich auch mit den stechen und ziehen im Unterleib ! Ich habe mich oft darüber beklagt und so bis ich einmal so ein dolles ziehen hatte das ich kaum noch laufen konnte ich ging sofort zum Hausarzt er stellte eine...

Problem von Miri - 15 Jahre

Feedback allgemein: Selbstbewusstsein

Hallo! Ich fang am besten mal so an.. ich hatte mir mal die Zeit genommen mal die ganzen archives durchzustöbern und mir ist vorallem eines aufgefallen... Das die meisten probleme aus,Liebeskummer,Probleme mit freunden,Familie, und sich selbst...

Problem von Pierre-André - 44 Jahre

Feeback zu: Sprachebene in der Klasse

http://mein-kummerkasten.de/177147/Sprachebene-in-der-Klasse.html Hallo! Wie Dana schon bemerkte, sollte man sich nicht anmerken lassen, wie sehr einen etwas stört, wenn man davon ausgehen kann, dass es Denjenigen nur noch mehr reizt. Man...

Problem von Pierre-André - 44 Jahre

Feedback zu: Ich will meinen Halbbrüder kennenlernen

http://mein-kummerkasten.de/177215/Ich-will-meinen-Halbbrueder-kennenlernen.html Hallo, Kristina! Dana hat Dir ja schon einen Link gegeben. Vielleicht versuchst Du es ja auch mal bei www.wer-kennt-wen.de Natürlich gibt es keine Garantie, dass...

Problem von Pierre-André - 44 Jahre

Feedback zu: Ich will sie trösten

http://mein-kummerkasten.de/177045/Ich-will-sie-troesten.html Hi, Joke! Mir geht es da ähnlich wie Dir und ich kann sehr sehr gut verstehen, dass manche Probleme einen derart mitleiden lassen, dass man sich mit der betreffenden Person direkt...

Problem von Eric - 26 Jahre

Feedback zu : Ich-bin-anders

http://mein-kummerkasten.de/122587/Ich-bin-anders.html Hallo Taisa, ich weiß wie du dich fühlst. mir ging es genauso. Ich war bis zu meinen 18ten Lebensjahr allein, keine Freundin, kein erster Kuss ...garnichts. Klar habe ich mich damals...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Feedback zu: Arbeitstempo sehr langsam

Hallo, da ich auch mit einer Muskelschwäche aufgewachsen bin, hatte ich in meiner Schulzeit auch mit dieser Problematik zu kämpfen. Hier kann ein Antrag auf Nachteilsausgleich helfen. Wird der Nachteilsausgleich bewilligt, bekommt man unter...

Problem von Pierre-André - 44 Jahre

Feedback: Beschwerde!

http://mein-kummerkasten.de/177037/Beschwerde.html Für derlei Anmaßung haben ich nur gar kein Verständnis, ebensowenig wie für die Faulheit mancher Ratsuchender und deren Arroganz. Man sollte immer erst einmal versuchen, ob man für sein...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Feedback: Abi machen mit qualifizierten Hauptschulabschluss

Hey, um dein Abi nach zu holen solltest du jetzt auf eine 2 jährige Berufsfachschule gehen mit der Du deine Mittlere Reife bekommst. Da kannst Du wählen zwischen verschiedenen Schwerpunkten ...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Feedback: Hund aus dem Tierheim

Hallo Nicole, auch ich habe eine Hundin aus dem Tierheim. Ich habe sie mit 7 Monaten bekommen. Nach den ersten drei Tagen wurde sie aggressiv, speziell wenn es um ihr Futter ging. Aber da sie nicht meine erste Hundin ist, wusste ich ganz genau,...

Problem von Laura - 19 Jahre

Feedback: Hund aus dem Tierheim

http://mein-kummerkasten.de/177005/Hund-aus-dem-Tierheim.html Hallo erstmal, Ich hatte ähnliche Probleme wie du. Ich möchte dir sehr ans Herz legen, eine Hundeschule zu besuchen, wenn du das nicht schon tust. Dort wird dir beigebracht, wie du...

Problem von Eric - 26 Jahre

Spiele- Sucht

Mahlzeit, deine Sucht kannst nur Du allein in den Griff kriegen. Ich war damals selber süchtig nach Computer spielen, habe täglich 16 gespielt. Ich habe nur damit aufgehört, meiner Freundin zuliebe. Rede Dir ein das Du es nichts brauchst,...

Problem von Sina - 19 Jahre

Nicht jede Frau ist gleich - Auf jeden Topf passt ein Deckel ;-)

Hey Andreas, ich habe deine Nachricht gelesen und sie hat mich sehr berührt und ich fand sie einfach total niedlich. Ich wollte dir nur sagen, dass es auch andere Frauen gibt und früher oder später sehnt sich jede von ihnen nach einem Mann...

Problem von anonym - 20 Jahre

Feedback zu : Zorn auf mich selbst ... vom 16.10

hallo du ich habe deine mail gelesen ... bin echt baff gewesen . du lebst gerade in einer schwierigen Situation , deine Eltern streiten sich ständig, deine Ausbildung wird dir zur Last , du bist nicht selbst mit dir zufrieden +evtl...

Problem von Pierre-André - 44 Jahre

Stress mit Mutter durch ihre Krankheit

http://mein-kummerkasten.de/176970/Stress-mit-Mutter-durch-ihre-Krankheit.html Guten Tag! Mir scheint es zwingend erforderlich, dass Du endlich damit anfängst einen gesunden Egoismus auszuleben. Natürlich ist es Deine Mutter, und natürlich...

Problem von de jong123 - 23 Jahre

http://mein-kummerkasten.de/176923/Stalker.html

Hallo, diese Mails kenn ich nur zu gut. Ignorier sie einfach und lösche sie. Ich bekomme ca. 10-20 solcher Mails pro Tag. Da wollen die das du dich auf der Seite anmeldest bzw. raus gehst. Mach dir keine gedanken darüber. mfg

Problem von Anonym - 16 Jahre

antworten

beantwortet ihr keine mehr vom 24.10 ? :( ich suche schon ewig aber ich finde nicht was ich geschrieben habe, wurde also garnicht beantwortet.. möchte ja nicht meckern oder sowas, vielleich ist es einfach nicht angekommen aber vllt könnt ihr da...

Problem von Candela - 19 Jahre

Feedback: Verzweifelt

Feedback zum Problem "Verzweifelt" Hey du, ich möchte dir gerne etwas zu deinem Problem schreiben; ich weiß dies bezüglich wovon ich rede. Zumindest habe ich die Erfahrung gemacht, wie es in einer stationären Klinik ist...Ich war selber da,...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback zu: Angst vor Jungs

http://mein-kummerkasten.de/176917/Angst-vor-Jungs.html Also er wird Dich sicher keiner auslachen und wenn doch, dann ist das ein Vollidiot. Wenn die Mädchen auf die Jungs zugehen würden wär das eh vieeel einfacher, glaub mir.

Problem von Pierre-André - 44 Jahre

Feedback: Pierre-Andre

http://mein-kummerkasten.de/176850/Feedback-Pierre-Andre.html Hi, Pony! Diesbezüglich habe ich dem Kuka-Team bereits geschrieben. Es gibt zwar noch keine Reaktion auf meine E-Mail, aber ich möchte dennoch zu diesem netten "Ansinnen" kurz...

Problem von pony - 17 Jahre

Feedback: Pierre-Andre

Moin Kuka-team,moin pierre-andre mal so ne anmerkung an pierre: du gibst doch regelmäßig feedbacks zu problemen ab,die auch vorschläge und lösungen beinhalten. und das so häufig,dass ich mcih frage,warum du nich einfach ins kuka-team gehst^^

Problem von Pierre-André - 44 Jahre

Feedback zu : gerade 18 und dann das....

http://mein-kummerkasten.de/176679/Gerade-18-und-dann-das-.html Für die Lehrstelle Deines Freundes sieht es mehr als schwarz aus und das hat nichts mit seiner Volljährigkeit zu tun. In der Probezeit darf man sich rein gar nichts zu schulden...

Problem von Aschley - 13 Jahre

Ihr seid echt super!

Hallo liebes KuKa Team! Ich finde es echt super das ihr versucht anderen zu helfen :-) Ein riesen großes LOB an euch alle grüße Aschley

Problem von Sara - 14 Jahre

Allgemeines Feedback: Weißfluss/Periode

Erst mal ein großes Lob an euch Kuka-Team, Jetzt zu euch! Ich hab gelesen dass viele 12-Jährige Mädchen über Periode und Weißfluss wissen wollen. 1.Wann bekomme ich meine Tage? Das ist bei jedem Mädchen unterschiedlich. Frag mal deine...

Problem von anonym (m) - 32 Jahre

Feedback: Total ausgenutzt worden!

Hallo Lina, Du hast Dich tatsächlich nicht kurzgefasst, aber das was Du geschrieben hast, hat mich berührt und bei vielen Sätzen konnte ich ein bisschen fühlen wie es Dir gehen muss. Du schriebst, dass es Deine 2. Erfahrung in der Richtung...

Problem von Pierre-André - 44 Jahre

Feedback: ich stehe auf ältere Männer

http://mein-kummerkasten.de/175936/Ich-stehe-auf-aeltere-Maenner.html Ich beziehe mich in meinem Feedback lediglich auf die Antwort von Sabine und enthalte mich weitestgehend eines Kommentars zu einer Vorgehensweise hinsichtlich der Möglichkeit...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Meine Freundin will ein Kind mit 17

meine freundinb will ein kind aber wir sind erst seit einem jahr zusammen und wohnen seit einem halben jahr zusammen cih würde ihr gerne diesen wunsch erfüllen aber finde es noch etwas zu früh für uns und der beziehung

Problem von Ano Nym - 99 Jahre

@ Andrea

Warum machst du keine Umlaute (ä, ö, ü) in deine Wörter rein sondern schreibst immer "ae", "oe", "ue"? Deine Texte sind so schwer zu lesen, das nervt irgendwie n bisschen ab! Kannste nich richtig schreiben? Danke, Ano

Problem von Anonym - 19 Jahre

Feedback: Männer und P*****

Männer und P***** ist ungefähr so wie Kippe und Kaffee, so wie Bleistift und Radiergummis. ALLE Männer schauen P***** und machen sich keine Gedanken darüber, wie sich Frauen dabei fühlen. Frauen schaffen es, sich in Ihrem Kopf extrem...

Problem von Anonym - 35 Jahre

Reden ist nicht das Problem

Hallo, schön das Ihr euch gemeldet habt, aber ich habe nicht die Angst zureden sondern mein Mann. Ich bin die ganze Zeit am reden, ich möchte klarheit haben und genau da liegt der Hase im Pfeffer. Ersagt er liebt mich, aber nicht so wie...

Problem von Pat - 16 Jahre

Feedback: Soll ich es meinem Freund erzählen?

Hallo, Ich habe dein "Problem" gelesen: Ich bin der Meinung, dass wenn du deinen Freund wirklich liebst, es ihm unbedingt sagen MUSST! Dass es dann wahrscheinlich vorbei ist liegt nur an deinem Fehler. Egal ob da Alkohol oder auch sonst was im...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Immer noch keine Antwort

Hallo liebes kuka Team ich habe euch jetzt schon zwei mal mein prolem geschieldert einmal anfang oktober und jetzt am 15,10 habe aber auch darauf keine antwort auch wenn ich noch nicht gehört habe von euch macht ihr euche arbeit gut

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ein paar Fragen an das Team

1.) Der Kummerkasten ist ein Umsonstservice und eure Arbeit ist unbezahlt. Danke dafür! Klar, dass diese Website deswegen durch Werbung finanziert werden muss. Trotzdem frage ich mich, warum als Werbepartner ausgerechnet Flirtportale gewählt...

Problem von Sabrina - 17 Jahre

Feedback: Mein Hund hat Krebs

Ich weiß es ist schwer wenn man einen Hund verliert. Ob nun durch Tod oder einfach wenn man ihn schweren Herzens weggeben muss!!! Ich musste meinen weggeben und es tut bis heute noch weh! Aber ich habe daraus gelernt dass das Leben weiter geht!...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback: Mein Hund hat Krebs

Es ist sehr schwer einen Hund zu verlieren, wir mussten unseren im November2006 einschläfern lassen, weil er krank war...es ist schwer... man geht erstmal zur Seite an der Tür, weil man glaubt er kommt raus, aber es kommt nichts. Seit Sommer...

Problem von Sue' - 16 Jahre

Feedback: Freundin

Hallo Anonym, du bist erst 14 Jahre alt. V i e r z e h n . Da muss man noch keine Freundin gehabt haben. Ich hab' meinen Freund - mit dem ich nun auch noch zusammen bin - auch erst, seit ich fünfzehn war. Na und? Mit vierzehn habe ich noch ganz...

Problem von Sue' - 16 Jahre

Feedback: Depression & Selbstmord.

Hallo. Bei solchen Feedbacks wie deinen bekomm' ich echt Anfälle, ohne das böse zu meinen. A b e r - glaubst du, dass die Leute sich aus Spaß selbst wehtun? Glaubst du, das machen sie alle nur, um Aufmerksamkeit zu bekommen? Klar, solche gibt...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback: Ich (13 J.) bin verliebt in einen 16-jährigen!

Feedback zu: http://mein-kummerkasten.de/175636/Ich-13-J-bin-verliebt-in-einen-16-jaehrigen.html "Du darfst nach dem Gesetz erst mit 14 Jahren mit einem 16-jährigen zusammen sein. " Könnte mir das nochmal jemand aufschlüsseln? Ist da nicht...

Problem von Anonym - 15 Jahre

feedback zu: Feedback: Depression & Selbstmord.

hey du, hab mir mal dein feedback durchgelesen und möchte dir kurz mal meine meinung dazu sagen... also, du schreibst dass viele probleme mit ritzen, selbstmordgedanken, usw. haben. okey, stimmt, das schreiben wirklich viele leute, stimme ich...

Problem von Daniel - 16 Jahre

Kummerkasten-Team

Liebes Kummerkastenteam, erstmal will ich euch loben, dass ihr viel eurer Freizeit opfert, um den Leuten bei ihren Problemen zu helfen. Nun zu meinem eigentlichen Anliegen: Ich weiß, dass Ihr eigentlich nur Volljährige ins Team aufnenhmt....

Problem von Sabrina - 16 Jahre

Feedback: Hund verloren

Hallo Kummerkastenteam!!!! Ich gebe hier zwar kein problem ab, aber ich versuche mit einem fertig zu werden!!! Nämlich musste ich meinen geliebten Aussie-Rüden im Mai weggeben. Ich bin bis heute noch nicht wirklich darüber weg. Deshalb...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Feedback: Probleme in der Schule

Hallo, ich habe schon öfters gelesen, dass ihr Probleme in der Schule mit Lehrern, Schülern oder auch nur Probleme zu Hause habt und es setzt sich alles in der Schule durch schlechte Noten, mobbing,... aus!!! Doch habt keine Angst euch einen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback: Ich liebe einen Star

http://mein-kummerkasten.de/168672/Ich-liebe-einen-Star.html Hey na!! Als ich etwas kleiner war, war ich auch total in einen Star verknallt. Ich habe damals gedacht, dass ich wirklich unsterblich in ihn verliebt wäre und dass er mich auch lieben...

Problem von Samantha - 12 Jahre

Feedback: Depression & Selbstmord.

Hallo .. erm ja. Also ich les immer schon seit Tagen diese ganzen Probleme die die Leute hier so haben .. xD & ja. ^^ & irgendwie gibt' es voll viele Sachen mit 'ich r**** mich' & 'ich will sterben , mein leben hat kein sinn mehr' Ich find das...