Problem von Carlo - 17 Jahre

Feedback für alle, die sich zu weit bzw. zu reif für ihr Alter führen

Hi, da ich schon zwei mal dieses Problem hier finden konnte dachte ich mir, dass ich mal etwas dazu sagen muss. Ich bin auch jemand, der mit den Leuten in seinem Alter überhaupt nicht klar kommt. Mein ältester freund ist 28, und das finde ich...

Problem von Jana - 13 Jahre

Feedback

Ich mag eure Seite sehr meine Freundinnen und ich benutzten die gleich mil adresse also nicht wundern ;). Ich wollte euch aber nur sagen das ihr nicht so viele Einträge im Archiv sammeln solltet das isr ziemlich scheiße.Wenn man im Archiv guckt...

Problem von anonym - 13 Jahre

Periode/Pubertät

Also ich will einfach mal ein paar antworten geben zu dem thema periode und die Pubertät Pubertät: Also die Pubertät beginnt bei Mädchen eig mit 12(es gibt auch sogenannte frühreife, die mit 11 schon drin sind). Man bekommt halt...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Busen/Tage

Also an alle die ihre Tage unbedingt wollen und einen kleinen Busen haben. Die meisten kommen ja heutzutage mit 12 in die pubertät. Auch ich. Ich hatte alles normakl entwickelt..nur der Busen war klein! Also: Mein busen war mit 12 immer so...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Feedback: Bauchschmerzen

http://mein-kummerkasten.de/165558/Bauchschmerzen.html Hallo, ich hatte vor ca. 2 jahren auch arge Bauchschmerzen, sind das erste mal beim Snowboard lernen erschienen (also auch bei anstrengung). Hab dies dann abgebrochen, jedoch bei Sport und...

Problem von Jane - 16 Jahre

Feedback

Hallo lieber Unbekannter! Deine Situation tut mir wirklich so Leid! Ich selbst kann wunderbar nachvollziehen in welcher lage du dich befindest, ich musste fast das selbe durchmachen, allerdings "nur" 1 1/2 Jahre lang! In dieser Zeit war wohl...

Problem von Caro - 15 Jahre

Wachse ich noch?

Hey Lena =) Mach dir nix draus... ich werd bald 16 und bin nicht mal 1,60 groß... Manchmal werd ich damit zwar schon geärgert und so, aber siehs mal von der positiven Seite: du kannst dir jeden beliebigen Jungen aussuchen, weil er immer...

Problem von Candela - 19 Jahre

Feedback: Ritzen-Ich soll zum Arzt

Feedback zum Problem von Michelle vom 14.07.2008 Hey du, als aller erstes würde ich erstmal herausfinden, warum du dich überhaupt ritzt?! Tust du es, um dich zu spüren, weil du das Gefühl hast, dass der Boden unter deinen Füßen weggezogen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Allgemeines Feedback: Gedanken zur Reife

Ich versteh einfach nicht, warum manche Mädchen so auf ihre ersten Tage hinfiebern. Wenn man sie kriegt, dann kriegt man sie, der eine früher und der andere (so wie ich) eben später. Und ich für meinen Teil bin froh, dass ich noch nicht so...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback: Stottern

Wollt mich erstmal für Euer Seite hier bedanken! Großen Lob an Euch! Also Ich selber habe das Problem mit dem Stottern, will aber trotzdem anderen die dieses Problem auch haben, helfen! Mein Tipp: geht zum Logopäden, das bringt echt was. Zwar...

Problem von Anonym - 16 Jahre

ich brauche wieder meine privatsphäre!!!HELP

Ich finde du solltest mit deiner Mutter mal reden und ihr die Probleme Schildern. Auch das mit einem Festen Platz ist nicht schlecht. Oder schau doch mal ob du irgendwo einen PC (vllt. auch einen alten aus Büros) herbekommst zum Arbeiten gibts...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Geschafft

Liebes Kummerkastenteam, vor einem Jahr und ein paar Monaten hat mich meine große Liebe verlassen ohne mir einen konkreten Grund zu nennen. Da ich mit fast niemanden darüber sprechen konnte habe ich Euch kontaktiert. Nun endlich ist es soweit....

Problem von Simone - 15 Jahre

Vielen Dank!

Hallo ihr Lieben, ich wollte nur mein dank aussprechen. Ihr habt mir schon so oft geholfen, bei Problemen bei Seite gestanden. Ich danke euch von ganzen Herzen, für alles! Dana, Maja, Phine, Sven, Andrea, Sabine, Michelle, Stephanie, Jutta und...

Problem von Dani - 12 Jahre

Allgemeines Feedback:Tampons und Jungfrau

also...ich habe schon oft gelesen das Mädchen Angst haben ein Tampon einzuführen, weil danach das jungfernhäutchen zerschtört ist. Manche glauben danach entjungfert zu sein...das ist völliger quatsch!!! man ist erst dann keine jungfrau mehr,...

Problem von Candela - 19 Jahre

Feedback: Brauch ich einen Arzt

Feedback zum Problem von Susann vom 13.07.2008 Grüß dich, als ich mir dein Problem durchgelesen habe, dachte ich mir sofort, dass ich dir etwas schreiben möchte... Erstmal vorweg, zugegebenerweise interessiere ich micht sehr für die Psyche....

Problem von Dori - 17 Jahre

Feedback: Meine Fantasie- ist sie schlimm?

http://mein-kummerkasten.de/165534/Meine-Fanatsie-ist-sie-schlimm-.html Hey du =) Gugg dir mal mein Alter an. Ich bin 17. Ich bin ein bodenständiger Mensch, habe Ziele und die werd ich auch erreichen, bin nicht perfekt aber glücklich. Und...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Feedback: Ich bin nichts wert

http://mein-kummerkasten.de/165434/Ich-bin-nichts-wert.html Hallo André!! Also ich muss sagen, ich bin wirklich geschockt! Wie kannst du nur so schlecht über dich selbst reden? Allein schon die Überschrift: Ich bin nichts wert! Wenn du so...

Problem von Pierre-André - 44 Jahre

Feedback zu: Ich war für ihn nur eine Affäre

http://mein-kummerkasten.de/165397/Ich-war-fuer-ihn-nur-eine-Affaere.html Guten Tag! So krass ist diese Geschichte nun nicht, auch nicht wirklich neu. Allerdings macht Liebe bekanntlich blind, respektive man scheut sich davor die Wahrheit sehen...

Problem von Candela - 19 Jahre

Feedback: Selbstvertrauen verloren

Feddback zum Problem "Selbstvertrauen verloren" vom 11.07.2008 Hey du, du hörst dich ziemlich danach an,als wärst du total ausgepowert!!! Es scheint so, als hättest du keine Motivation und keinen Antrieb mehr...Dass du dich jetzt kraftlos und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Kleine Hilfe für Leute mit Schweißproblemen

Ich habe gemerkt, dass viele Menschen Probleme mit dem Schweiß haben. Manchmal ist die Ursache nicht schwer zu finden. Z.B. hohes Übergewicht oder Stress. Falls beides nicht der Falls ist, kann es sein dass man an Hyperhidrose leidet. Eine...

Problem von Candela - 19 Jahre

Feedback: Ritze mich aus Liebeskummer

Feedback zum Problem von Vanessa vom 09.07.2008 Hey Vanessa, ich muss dir ehrlich sagen, dass ich es sehr schlimm finde, dass du dich ritzt. Glaub mir, ich weiß in dieser Hinsicht wovon ich spreche...Habe schon seit mehreren Jahren Depressionen...

Problem von Jenny - 14 Jahre

Allgemeines Feedback: Schutzimpfung gegen Gebärmutterhalskrebs

Ich habe die Impfungen auch schon bekommen der abstend zwischen der ersten und der zweiten war 3monate, der zwischen der zweiten und der dritten ein halbes Jahr. Ich habe mich vorher bei meinem Frauenarzt informiert und der sagte mir das es auch...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Feedback zu Sohn liest sehr brutale Bücher (und andere Sorgen)

Hallo Ich denke das euer Sohn einfach das zum Erwachsen werden braucht. Er ist jung will sich von der Menge abheben deshalb auch warscheinlich das dunklere Outfit und die Nieten. Seine Musik ist auch nicht alzu schlimm und das mit dem blutigen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Feedback : Glätteisen

http://mein-kummerkasten.de/165296/Bob.html Hi Simone =) meine mum hat einen friseursalon und wird das sehr oft gefragt da bekomme ich so einiges mit... ;) Also: Egal ob deine haare gefärbt oder natur sind. deine haare machen auf jeden Fall...

Problem von Leah - 18 Jahre

Für Sabine

Liebe Sabine, Mit allergrößter Wahrscheinlichkeit kannst du dich nicht mehr an meine Mails an dich erinnern, aber das ist auch nicht so wichtig. Trotzdem habe ich die Links heraus gesucht und stelle sie dazu, damit du eine Verbindung ziehen...

Problem von Eric - 21 Jahre

allgemein zum Kummerkasten

Mahlzeit.... also ich hoffe das dies mal Online gestellt wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also, eure Arbeit in Ehren, ihr macht eure Sachen ziemlich gut und vielen wurde schon geholfen!! ABER!!!! wenn ich mir einige Fragen durch lese, worauf längst...

Problem von Dori - 17 Jahre

Feedback: Sohn liest sehr brutale Bücher und andere Sorgen

http://mein-kummerkasten.de/165134/Sohn-liest-sehr-brutale-Buecher-und-andere-Sorgen.html Hallo =) Also was ich von vorneweg gleich mal kritisieren möcht is folgendes: Warum wird eigentlich so gern auf den Metalern rumgeritten? Ich mein wir...

Problem von Lisa - 13 Jahre

Dankeschön !

Hallo liebes KuKa-Team! ich möchte mich bedanken, dass ihr mir weiter geholfen habt ... http://mein-kummerkasten.de/148211/Magersucht.html ich habe mit meiner mutter über alles gesprochen, dann waren wir beim arzt und der hat mich mal...

Problem von Lusi - 14 Jahre

Allegemeines Feedback: Magersucht

An alle da draußen die immer dünner werden wollen!! HÖRT SOFORT AUF DAMIT!!! Wenn ihr das schon 3 Wochen macht seid ihr Magersucht gefährdet wenn nicht sogar schon drinnen. Warum ich das alles weiß ich war/bin MAGERSÜCHTIG und weiß wie...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Feedback: ungeküsst

http://mein-kummerkasten.de/164948/ungekuesst.html Hey. Also ich bin vor ca. einem halben Jahr 14 geworden und hatte auch erst vor ca. einem viertel Jahr meinen ersten Freund und meinen ersten Kuss. Einige freundinnen von mir werden bald 15 und...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Feedback: ich finde es nicht schlimm

http://mein-kummerkasten.de/164958/ich-finde-es-nicht-so-schlimm.html Sorry wenn ich darüber jetzt erst mal lachen musste. Mädel, du bist 13 jahre. Hattest mit 10 Petting (mit 10 Jahre hab ich mit Barbie gespielt), mit 11 Oralverkehr. Dein...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Feedback: mir wird alles zu viel

http://mein-kummerkasten.de/165110/Mir-wird-alles-zuviel.html Hey. An deiner Stelle würde ich mit meinem Freund ein ernstes Gespräch führen, er soll aufhören deine Freundinnen zu beleidigen, ansonsten gibt's Stress, was ja klar ist. Er muss...

Problem von - 14 Jahre

Feedback: Fernbeziehung ja oder nein

http://mein-kummerkasten.de/163694/Fernbeziehung-ja-oder-nein.html Hi :) Also ich kenn das Problem, mein Ex Freund hat fast 80km entfernt gewohnt. Die Beziehung hat auch nur ca. 1 Monat gehalten, er ist fremdgegangen und hat danach Schluss...

Problem von Anonym - 17 Jahre

An alle, die Probleme mit sich selbst haben

Ich weiß, es gibt Probleme, die kann man nicht so einfach lösen. Ich möchte denjenigen, denen etwas sehr schlimmes passiert ist, auch nicht auf die Füße treten indem ich sage, dass man fast alles durch reden lösen kann. Lösen nicht - aber...

Problem von Artur - 16 Jahre

Ausziehen und bei meiner Freundin leben

Hallo Kummerkastenteam, ich bin 16 jahre alt und gehe jetzt in die 10 klasse eine gymnasiums. Mein Problem ist, dass ich gerne, nachdem ich die 10te beendet habe, ausziehen würde. Ich möchte zu meiner freunddin ziehen, die dann schon 18 ist, in...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Geht`s noch?

Ich meine nichts gegen eure Arbeit hier, die is echt super, aber als ich die Antwort zum Problem einer 13-jährigen las, die fragte wie sex gehe las, war ich entsetzt. Sie ist 13! und ihr verweist sie auf ein wörterbuch im Internet und errinnert...

Problem von Anonym - 16 Jahre

ich finde es nicht so schlimm

Abgesehen davon, dass Inzest verboten ist, sieht man sehr schön, dass es Leute gibt die nicht aufgeklärt sind. Denn: Die Pille danach ist ein sehr starkes Hormon das sind mehrere Monatspackungen auf einmal. Warum verhütest du nicht wenn du...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback: Mit 15 noch nie einen Freund

Hey leude, ich hab oft gelesen dass sich viele Gedanken machen nur weil sie mit 15 noch nie nen Freund hatten. das ist SCHWACHSINN. glaubts, mir, nur weil man einen Freund hatte/hat, heißt das nicht, dass man hübscher oder sonst was ist oder...

Problem von Milli - 19 Jahre

Feedback: Jetzt noch eine Ausbildung?

Hi also ich denk schon das du noch ne lehrstelle findest! ich kann nur mal von meiner berufsschulklasse reden da sind die meisten älter als 20 und unser ältester is sogar 40! Einer hatte sogar des gleiche problem wie du lehre abgebrochen... und...

Problem von Anonym (w) - 14 Jahre

Zu große Nase

Hallo!!! Ich wollte nur mal zu http://mein-kummerkasten.de/164868/Probleme-mit-Nase-etc.html meine ehrliche Antwort abgeben: Ich finde große Nasen voll schön, Stupsnasen sind zwar auch hübsch, jedoch so gewöhnlich. Nehmt eure Körperteile...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback: Bin ich verliebt?

Hey, ich habe grade dein Problem gelesen. Ich hatte vor einem Jahr genau das gleiche Problem wie du. Ich hab einen Jungen kennengelernt, den ich sehr mochte und in den ich mich auch verliebt habe. Ich dachte zuerst auch, dass es was werden...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Feedback: In meinem Zimmer spukt es

Also!Hallo erstmal! Das hatte ich auch mal..da war ich joa auch so 15/16!aber es war noch merkwürdiger als bei dir..ich habe(tue es noch an manchen orten) so fäden gesehen an türen..hab gedacht sind spinnenfäden..nee is aber nich bin mit der...

Problem von Holger - 22 Jahre

Sex ekelt mich an

Hallo Katharina, dass du dir nicht vorstellen kannst wie Sex sein wird, bzw. glaubst dass es schmerzhaft sein wird ist die eine Sache, dass P***** dich anwidern die Andere. (Bezug auf Artikel:...

Problem von Lydia - 19 Jahre

Ein Versuch Hoffnung zu geben!!

Hallo liebes KuKa Team und vor allem andere Leser! Ich weiss nicht genau in welche Rubrik ich diesen Text ablegen soll, aber ich probiers einfach mal mit Feedback, weil ich denke dass passt so ziemlich überall hinein! Also ich will Euch einfach...

Problem von Kat - 16 Jahre

Feedback: Hat mein Freund die Hilfe verdient

http://mein-kummerkasten.de/164375/Hat-mein-Freund-die-Hilfe-verdient.html Hallo du ich glaube das dein freund eifersüchtig auf dich ist weil dich ja anscheinend leute aus der klasse mögen und du freunde hast. er erzählt die sachen herum...

Problem von Dori - 17 Jahre

Chat oder Real

http://mein-kummerkasten.de/164423/Chat-oder-Real.html Hey du ;-) Ich möchte dich von vornerein gleich mal vorwarnen: Knuddels.de ist das reinste Pädophileneck! Es kann gut sein dass deine "freundin" ein Kerl von vielleicht 28 Jahren sein. Sei...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Feedback: Lehrerin kleidet sich sexy

hallo, mein feedback bezieht sich auf das problem "lehrerin kleidet sich sexy" wie wäre es denn, wenn ihr dieser leheerin einen anonyme brief schreibt, in dem ihr ihr euer problem erklärt ? vielleicht würde sie dann dementsprechend reagieren...