Problem von anonym (m) - 18 Jahre

Feedback: Fast 20 Jahre Mobbing

Hallo, Ich denke dir fehlt keine soziale Kompetenz, vielleicht fehlt ja den anderen einfach Sozialverhalten. Wenn man eine Person mobbt, nur weil sie nicht so aussieht wie die anderen es gerne hätten, liegt es nicht an dir, sondern an den...

Problem von Dori - 17 Jahre

Feedback: Aggressiv und eifersuechtig

http://mein-kummerkasten.de/164154/Aggressiv-und-eifersuechtig.html Schonmal davon gehört dass man das, was man liebt nicht schlägt sondern mit RESPEKT behandelt? Schlagen zeigt dass du auf ihn respektlos herabschaust.

Problem von Anonym - 18 Jahre

Feedback: Sie machen mich fertig!

Hallo, ich weiß nicht wieso immer alle sagen, wenn man nicht auf Mobbing reagiert, verlieren die Mobber die Lust daran. Das stimmt einfach nicht. Ich wurde lange zeit gemobbt und habe auch lange zeit selber gemobbt. Leider. Naja also meine...

Problem von sophia - 17 Jahre

Feedback zum Feedback: Dicker Bauch

Hallo! ich wollte nur sagen,dass du eig. schon recht hast das der körper dort abnimmt wo er lust hat. jedoch sollte man bedenken das wenn man den bauch trainiert, man auch unbedingt die rückenmuskeln mit trainieren sollte. denn speziell dann...

Problem von Maik - 27 Jahre

Feedback: Bundeswehr

http://mein-kummerkasten.de/163989/Bundeswehr.html Hi Alex, ich kann Dana nur recht geben, wenn du mit der ganzen Situation nicht zurecht kommst, dann gehe zum Psychologen. Der muss dein Problem ernst nehmen und darf dich nicht gleich als...

Problem von Biene - 27 Jahre

Feedback: Wir haben keinen Sex weil sie immer krank ist

Hallo! Zu dem Problem: http://mein-kummerkasten.de/163808/Wir-haben-keinen-Sex-weil-sie-immer-krank-ist.html Also, mein damaliger Freund und ich hatten das gleiche Problem. Ich bin dann irgendwann (nachdem er mich dann betrogen hat,so weit habe...

Problem von Saskia - 14 Jahre

Ihr habt mir geholfen

Liebes Kummerkastenteam, ich bin gestern zufällig auf eure Seite gestoßen und finde sie einfach klasse =) Ich habe von Mädchen gelesen die vergewaltigt und von ihren Eltern unterdrückt wurden. Ihnen wurde geholfen, aber auch mir , auch wenn...

Problem von Vanny - 12 Jahre

Feedback: Ich klammere, weiß aber, dass es nicht sein soll

Hi, klammern bedeuted ja an jemanden hängen bleiben. Ich kann deinen Frust total verstehen, mir ist so was ähnliches passiert: Ich hab jemanden total gemocht, als es meine Freunde ihn gesagt haben hat er gelächelt und gesagt ich weiss. Tage...

Problem von Laura - 14 Jahre

Allgemeines Feedback: kleiner Busen

hey.. hier schreiben oft mädchen das sie mehr Busen wollen... ich hab ein kleiner trick: es gibt heuzutage sehr viele pusch-Ups BH's.. zieht euch sowas an.. damit meint man ihr hättet schon viel busen.. und dann einfach warten bis der richtige...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Feedback: Eigenes Geld

http://mein-kummerkasten.de/163884/Eigenes-Geld.html hab grad gelesen. Es ist schon richtig was geraten wird. Aber die Eltern bekommen doch noch Kindergeld. Wenn dein jährliches Gehalt darf die summe von 7680 nicht überschreiten. Ich glaub das...

Problem von Vanny - 12 Jahre

Feedback: Was soll ich jetzt machen?

Hi, du bist ein Junge sie ist ein Mädchen und es wird klappen! WETTEN? Wenn ihr schon bei Gruselfilmen Händchen haltet kann es ein das sie dich mag! Ich hab jedenfalls so ein Gefühl. enn sie Angst hat dann muss sie ja nicht die Gruselfilme...

Problem von Vanny - 12 Jahre

Feedback: Ich liebe ihn so sehr

Hi, ok lügen ist schon aml nicht angesagt! Ich würde sofort damit aufhören, als sich ein anderes Mädchen auszugeben. Vielleicht willst du nicht reinen Tisch machen aber dann erzählt er seinen Freunden von einer LÜGE- eine Person die nicht...

Problem von Vanny - 12 Jahre

Feedback: Eigenes Geld

Hi, ich finds toll das du dir eigenes Geld verdienst- RESPEKT! Vielleicht denken einige du solltest sie anlügen dass das dir nicht gehört sondern deiner Freundinn oder so, aber ich würde es anderst machen! 1.) REDE MIT IHNEN! Sag ihnen du...

Problem von Vanny - 12 Jahre

Feedback: Mich lieben zwei besondere Männer

Hi, keine beleidigung für dich aber jezt würde dich sicher die ganze Oberstufe dich als B**** bezeichnen! Du machst gerade immer ein hin-und her, hin-und her da einbisschen betrügen, dort einbisschen betrügen, sorry aber irgendwann merken sie...

Problem von julien - 16 Jahre

Kritik

also ich muss sagen, dass ich eure seite wirklich richtig super finde!! weiter so, aber ich muss euch was sagen.... es kommen ja viele mails wegen liebeskummer....wo leute schreiben dass sie in die beste freundin verliebt sind und sowas halt....

Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Die Leute reden schon....

hallo liebes KuKa-Team, also bevor ich anfange, wollte ich euch sagen, dass ich eure arbeit wirklich bewundere und ich es gut finden, dass es solche Plattformen gibt und ich glaube, dass es vielen Leuten wirklich helfen kann, wenn sie einfach mal...

Problem von Vanny - 12 Jahre

Feedback: Er hat mich nur benutzt...

Hi, er benutzt dich und du lässt das noch zu? Weisst du was, er hat von dir keine Träne verdient. Es gibt Millionen tolle Typen auf der Erde, und er ist nciht toll wenn er dir das Herz bricht. Lenk dich ab,geh mit Freunden zum Schwimmbad...

Problem von Vanny - 12 Jahre

Feedback: Wie weiß ich, dass er in mich verliebt ist?

Hi, ja das ist so eine Sache! Da gibts nur eine Antwort. §*Sprech ihn an!*§ Ich hatte mal so ein Problem wie du. Ich hab mich in ihn verliebt und wusste nicht mal wie der heisst. Er hat mich mal so süss angelächelt und fast alle sagten der...

Problem von Vanny - 12 Jahre

Feedback: Krankhafte Eifersucht

Hi, ich verstehe wieso du eifersüchtig bist. Du dengst bald will der mich nicht mehr u.s.w! Wenn du mit anderen Jungs redest findest dus gut das dein Freund eifersüchtig wird? Er weiss sicher das du ihn liebst nicht mit denen du sprichst. ...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Feedback: Das Schlimmste in meinem Leben

http://mein-kummerkasten.de/163697/Das-Schlimmste-in-meinem-Leben.html hallo, ich hoffe du liest mein "feedback"... es tut mir leid, was du alles durch machen musstest und durch machst! ich bin in einer sehr ähnlichen situation... aber egal. du...

Problem von Angi - 18 Jahre

Was ist das Peinlich?

http://mein-kummerkasten.de/151675/Sex-und-Flirten.html Hallo du da, warum ist dir das Peinlich noch Jungfrau zu sein? Sei doch Stolz das du noch eine bist. Ich selber hatte mit 17 mein erstes mal gehabt. Und ich bin froh darüber. Wenn ich mir...

Problem von Hani - 18 Jahre

Vergewaltigung hinnehmen? ja?

So das ist mein zweites Feedback zum Kummerkasten. Ich hoffe doch mehrere sind erlaubt. Also zu dem Mädel ne: Also wenn du schon ein schlechtes Gefühl hast, dann solltest du nicht hingehen. Sei vernüftig. Und schon gar nicht wenn du...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Feedback Mutter in NOt

Hallo Liebes Kummerkastenteam, ich habe den Beitrag der alleinerziehenden Mutter gelesen... Ich bin zwar erst 23 aber mein Sohn ist mittlerweile 5.5. Ich würde gerne der jungen Mutter helfen, also mit Kleidung von meinem Sohn, Spielsachen etc......

Problem von Alexandra - 14 Jahre

Vielen Dank!

hej liebes KuKa Team! =) Ich wollte mich mal wirklich bei euch bedanken! ihr macht das echt super. Dank euch habe ich jetzt einen Freund und bin glücklich mit ihm. Vielen, vielen Dank! Mfg Alexandra

Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback zu: Narben?

Hallo, ich habe dein Problem gelesen. Ich hatte vor kurzer Zeit eine Operation an den Füßen, wodurch natürlich Narben enstanden. Im Krankenhaus haben sie mir gesagt, ich solle etwas Olivenöl nehmen und damit meine Narbe einreiben: also ein...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Feedback: Schwanger und allein damit

http://mein-kummerkasten.de/163621/Schwanger-und-allein-damit.html Hallo Angela, natürlich steht dir eine größere Wohnung zu, da es sich ja dann um einen Zwei-Personen-Haushalt handelt. Zudem hast du das Recht auf eine Kinderbetreuung,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback: Brave Mädchen, böses Mädchen

Hallo Kati, Ich bin zwar erst 15, aber ich glaube ich verstehe sehr gut wie es dir geht. Ich habe auch einen Freund, der mich mit der Zeit auch nicht mehr versteht, weil ich mich jeden Tag ein bisschen verändere... Früher hatte ich nur eine...

Problem von Sandra - 16 Jahre

Feedback: Brave Mädchen, böses Mädchen

Hallo! Ich hab mir hier grad deinen Beitrag durchgelesen und ich hab schon etwas erstaunt geschaut, was du da so erzählt hast und das nicht unbedingt im negativen Sinne. Du hast gesagt, du willst keinen Rat. Ich weiß auch nicht, ob du einen...

Problem von Kati - 14 Jahre

Feedback: Ich habe Angst, wenn ich es nicht tu

Hey ihr, mir geht es genau so, wie dir auch. Ich habe mein Kaninchen auch ständig abgeknutscht und hatte schlechtes gewissen und sogar schuldgefühle, wenn ich das "Gute-nacht-bussi" vergessen hab, es ließ mir keine Ruh, bis ich dann...

Problem von Harri - 17 Jahre

Feedback: Er soll mich entjungfern

http://mein-kummerkasten.de/163506/er-soll-mich-entjungfern.html Also ich würde es auf keinen Fall tun!!! Erstens wäre das Inzest und somit strafbar und zweitens bist du erst 14. Und nur weil die anderen in deiner Klasse keine Jungfrauen mehr...

Problem von Kia - 17 Jahre

Feedback: Soviele Probleme, ich weiss nicht mehr weiter

Heyho Leidensgenossen Ich erkenne mich in einigen dieser Probleme selbst wieder. Ich bin ebenfalls 17 hab aber leider keinen Swimmingpool oder Hund (wär schön wenn =) ) Zuerstmal mit dem Problem der Arbeitslosigkeit, solange du gute Bewerbungen...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Feedback zum Feedback: Ich bin keine Jungfrau mehr

@Ronja es ist schon richtig was die gesagt haben.... es ist für uns schon komisch....oder auch verrückt.... aber wenn merve wirklich muslimin ist, dann steht für sie ehre wahrscheinlich an erster stelle!! Kannst du dir vorstellen, dass für...

Problem von Julia - 28 Jahre

Feedback: Nur Sex mit einem Mann

http://mein-kummerkasten.de/163419/nur-Sex-mit-einem-Mann.html Hallo, ich möchte mich zu deinem oben genannten Problem einmal äußern. Ich kenne dieses Gefühl auch. Nach etwa zwei Jahren mit meinem Freund hatte ich absolut keine Lust mehr auf...

Problem von anonym (m) - 21 Jahre

Vielen Dank!

Hallo, ich bin hier durchzufall gelandet hab nicht mal nach Kummerkasten gesucht.....und Kummer hab ich auch keinen mir geht es PERFEKT :-) Aber ich hab mal hier einbischen geschaut und muss echt sagen das ist Prima das die Leute hier die alle...

Problem von Luise - 18 Jahre

Feedback: Warum kann ich Sex nicht genießen?

Hallo liebes KuKA -Team! Ich wollte ein Feedback zu: http://mein-kummerkasten.de/163228/Warum-kann-ich-Sex-nicht-geniessen.html abgeben. Als erstes muss ich sagen, dass ich die Antwort von Sabine sehr gut fand! Ich wollte aber zusätzlich noch...

Problem von Angi - 18 Jahre

Feedback: Ich liebe meinen Bruder

http://mein-kummerkasten.de/162687/Ich-liebe-meinen-Bruder.html Tut mir leid aber mich ekelt es wirklich an...tut mir leid das es das so sage aber es hört sich auch nicht glaub würdig an... Und wie auch geschrieben wurde das es verboten ist...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Feedback: Bekomme meine Tage nicht und mache mir schon Sorgen

hi lena ich sag nur eins mir gings auch elend jeder hatte seine tage außer ich und der weißfluss war bei mir auch über 1 jahr doch dann kammen meine tage und ich war stolz keine außenseitern zusein ich war oberglücklich doch dann kammen die...

Problem von Angi - 18 Jahre

Feedback: Über 200 km auseinander

http://mein-kummerkasten.de/3033/ueber-200-km-auseinander.html Hi Kathi Warum machst du dir gedanken das er mit dir schluss machen würde wenn er weiß wie du aussieht? Bis jetzt weiß er noch gar nicht wie du aussiehst! Also das heißt es...

Problem von Angi - 18 Jahre

Allgemeines Feedback: Warum habt ihr Angst vorm Frauenarzt?

Warum habt ihr Angst vorm Frauenarzt??? Ein Frauenarzt oder ärztin sehen jeden Tag das weiblich geschlecht das ist nichts neues für den.... Und wenn ihr Angst habt das die ärzte was euren Eltern erzählen braucht ihr auch keine Angst...wenn...

Problem von Angi - 18 Jahre

Feedback: Bin ich noch zu jung

http://mein-kummerkasten.de/163348/Bin-ich-noch-zu-jung.html Hallo ja dein Freund kann sich damit Strafbar machen wie es geschrieben wurde Und dann bist du mit 12 Jahren viel zu Jung...Mit 12 hab ich mir noch keine gedanken gemacht über Sex und...

Problem von Angi - 18 Jahre

Feedback: Hilfe! Keine Brüste

http://mein-kummerkasten.de/161901/HILFE-Keine-Brueste.html Hallo ihr Lieben Also mach dir darüber keine gedanken das du noch keine Brüste hast das kann noch alles kommen ich hatte in dein alter auch noch nichts und war auch irgendwie froh...

Problem von Sasa - 13 Jahre

Feedback: Ich liebe ein Star

Hallo Steven..... .......Ich würde mal sagen...ich hatte bis vor einiger Zeit das selbe Problem wie du....Mein Schatz: WWE Diva Beth Phoenix naja....ich war/bin total verknallt,,,,(bin ein mädchen...n...dennoch ich kann dieser attraktiven frau...

Problem von Hani - 18 Jahre

Feedback: Möchte kein Kind mehr sein

http://mein-kummerkasten.de/163266/Moechte-kein-Kind-mehr-sein.html So ich hab dieses grad gelesen. Zu dem Mädchen, dass kein Kind mehr sein will. Also ich kann sie verstehen. Das ist völlig normal in dem Alter. Ich habe eine Freundin, die...

Problem von Anonym - 27 Jahre

zu gest???rte Helfer!

Hallo , ich bins nocheinmal! Entschuldigt bitte f???r meine Ausschweifungen! Ich les hier seit einiger Zeit ein bi???chen mit, ich habe selber eine etwas ereignisreiche Vergangenheit , ich f???hre aber jetzt ein halbwegs stabiles Leben, hab mich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

An alle: Unterentwicklung ist schlimm? Quatsch...

hier mal ein feedback an alle, die denken unterentwickelt zu sein, bzw. traurig sind, noch nicht ihre tage zu haben. Ich war nie wirklich weit entwickelt, aber auch nicht sehr unterentwickelt. Ich habe jedoch viel zu viel darüber nachgedacht....

Problem von Paula - 16 Jahre

Allgemeines Feedback: Ich will meine Periode

hallo, ich wollte einfach mal sagen, was mich hier echt tierisch nervt. viele 12 jährige schreiben, dass sie gerne ihre periode hätten, habt ihr eigentlich keine anderen probleme oder sorgen? und was erhofft ihr euch dann eigentlich hier? dass...

Problem von Kitty - 35 Jahre

Feedback: Meine Hässlichkeit hat mein Leben ruiniert

Hallo! Nicht deine angebliche Hässlichkeit hat dein Leben ruiniert. Du hast alles in der Hand; weil du intelligent bist, kannst du wieder zur Schule gehen, einen Beruf lernen oder studieren, Spaß haben und tun, was du willst. Sollen die Leute...

Problem von Anonym - 13 Jahre

lagsam reichts

das muss jetzt sein ! ich kenn den kummerkasten seid fast einen jahr und ich habe bestimmt schon 10 probleme abgegeben und nie wirklich nie eine antwort bekommen lagsam glaube ich nicht mehr an die scheisse. das ihr immer fuer ein dar seid und so...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Feedback: Ständiger Drang nach Schokolade

Hallo! Ich wollte dir schreiben da mich dein Beitrag gerade sehr bewegt hat, denn genauso wie bei dir hat es bei mir vor 5 Jahren auch angefangen (auch wenn ich mit 63 kg bei 1,70m etwas schwerer war). Ich weiß nicht ob es bei dir der Fall ist...