Problem von Jamy - 16 Jahre

Feedback: Ich muss Geld bei einem Test bezahlen

Ich habe gerade eben das Problem "ich muss Geld bei einem Test bezahlen" gelesen. In einem solchen Fall sollte man sich zuerst an seine Eltern wenden - und in diesem Fall erst recht, denn durch deine Minderjährigkeit besteht überhaupt kein...

Problem von Anonym (w) - 15 Jahre

Feedback- Ich muss Geld bei einem Test bezahlen

Hallo du. Ich hatte das Problem auch mal.Bei uns kam dann irgendwann eine richtige Ermahnung und soo... Meine Mam hat dann mit denen telefoniert und das einzige was sie machen musste,war eine Kopie meines Passes dahin zu schicken. Damit hatte...

Problem von Sandra - 15 Jahre

Feedback: Ich hasse mich

also bei mir war das früher auch so...ich hab wegen den kleinsten dingen geheult und wollte mich auch immer so umbringen aber mal ehrlich eigetnlich ist das ja nur dummes geschwätz weil ich habs bis jetzt nicht gemacht und eigentlich ist das...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Feedback: Ist mein P**** zu klein?

hey !also ich wollte nur maol meine meinung dazu abgeben was ein junge anonym 15 jahre geschrieben hat also ich hate vor 8 tagen sex mit einem jungen der einen p**** hatte soi ungefehr 20 cm ..un ich sag dir das war so schlimm ..es hat weggrehtan...

Problem von kati - 25 Jahre

allgemein: übergewicht

das regt mich hier schon lange auf: kaum schreibt einer: hilfe, ich bin "zu dick", kommen diese gutgemeinten ratSCHLÄGE, treib mehr sport, ess halt n apfel, versuchs mit derundder diät etc... schonmal daran gedacht, das dahinter ne essstörung...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Feedback: Hasse Realität

hallo sherry :) ich selbst habe als ich so alt war wie du mangas gelesen und war auch völlig in diese geschichten vertieft.. ja manchmal habe ich sogar davon geträumt ... aber du brauchst keine angst zu haben, weil das auch irgendwann vergeht....

Problem von Michael - 35 Jahre

Feedback: Sixpack

hi, leider hast du wohl eine falsche Antwort bekommen. Kann es sein, daß du sehr dünn bist? Ein Six-Pack ist in erster Form erst einmal sichtbar gemachte Bauchmuskeln, die von einem niedrigen KFG (Körperfettgehalt) herrühren. Deine Übungen...

Problem von Michael - 35 Jahre

Feedback: Dicker Bauch

hi, wie lange hält sich diese Gerüchte eigentlich noch? Keine Übung der Welt kann eine spezielle Region des Körpers dazu bringen gezielt dünner zu werden. Die Fettzellen des Körpers nehmen dort ab, wo der Körper möchte, und nicht der...

Problem von Anonym (m) - 45 Jahre

Die Frau hat Angst vor dem Treffen

Hallo, ich habe eine Frau beim Mailaustausch seit 9 Monaten kennen gelernt und heute gab Sie mir zu, dass Sie stark schüchtern ist. Ich habe keine Schüchternheit und ich weiss nicht, wie ich Sie überzeugen kann. Manchmal fühlte Sie von mir...

Problem von Dori - 17 Jahre

Feedback: Ich will lernen, mich zu mögen

http://mein-kummerkasten.de/161909/Ich-will-lernen-mich-zu-moegen-Wie.html Hey du :-) Ich finde deine Entscheidung dass du lernen willst dich zu mögen sehr gut. Dass hebt dich schonmal schwer von den ganzen...

Problem von Claudia - 18 Jahre

Feedback: Meine Tage und dolle Magenschmerzen

Hallo Steffi, hast du diese Schmerzen vielleicht immer, nachdem du Obst gegessen hast? In der Pause einen Apfel oder so? Du könntest eine Fructose (Fruchtzucker) - Intoleranz haben. Eine Freundin von mir hat das auch und die Symptome hören...

Problem von Anne - 19 Jahre

Feedback: Mathe-seit einem Jahr komme ich überhaupt nicht mehr mit

Hallo Nina, erstmal finde ich es total mutig, dass du dein Ziel nicht verlierst und das darfst du auch auf keinen Fall verlieren. Halte es dir immer vor Augen, egal wie schwer es noch sein kann. Es gibt immer Hürden, die man überwinden musst....

Problem von Laura - 14 Jahre

Allgemeines Feedback: Behaarung und männliche Hormone!!

Hallo Mädels! Also vor ungefähr einem halben Jahr hat es bei mir angefangen: Ich hatte extremen Haarwuchs an Beinen , Armen, Gesicht und sonst noch überall. Habe schon seit einem Jahr starke Akne.Schwimmen war mein größtes Hobby hab sogar an...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Feedback zu: Pubertät-Beginn

Also die Pubertät beginnt ja bei jedem unterschiedlich und man sollte dazu stehen! Mit 11 ist meist noch niemand in der Pubertät aber es gibt halt Ausnahmen! Bei mir hat die Pubertät auch erst mit 13 angefangen und wenn man hier so liest das...

Problem von Sandra - 16 Jahre

Feedback: versetzt oder nicht

http://mein-kummerkasten.de/162016/verstezt-oder-nicht.html Hallo! Also ganz ehrlich find ich das etwas verwunderlich, wenn ich hier schon so einige Beiträge von Schülern lese, die nicht wissen, ob sie nun weiterkommen oder nicht. Also an...

Problem von Luisa - 17 Jahre

Feedback: versetzt oder nicht?

Hallo du, ich möchte nur schnell ein Feetback zu deinem Problem abgeben, weil du ja angst hast sitzen zu bleiben, aber mit deinen Noten passiert das nicht, weil Musik darf ein Lehrer nicht so bewerten praktisch die Note zählt eigentlich gar...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Feedback: Mittel gegen Pickel

Die meisten kennen das Problem. Immer diese scheußlichen Pickel, tausende Produkte, aber nichts hilft. Ich selbst litt jahrelang unter Hautunreinheiten, aber dann entdeckte ich das ultimative Wundermittel. Vergesst die überteuerten Produkte...

Problem von Pierre-André - 43 Jahre

Feedback: Lippenherpes

http://mein-kummerkasten.de/161969/Lippenherpes.html Du kannst Dich auch alleine schlau machen, wenn Du nicht gleich zum Arzt willst, allerdings ist eine endgültige Abklärung der Symphtomatik nur durch den Arzt zu gewährleisten. Siehe auch:...

Problem von Yasieh - 13 Jahre

Feedback: Narben vom Ritzen

Hallo Mareike , Ich hoffe du kommst i-wann mal wieder auf die Seite & liest dir das durch. Ich habe auch mal eine ne' zeit lang geritzt , bis mir eine Freundin klar gemacht hat , das man im Leben vieles erreichen kann.Ich hab leider auch narben ,...

Problem von Jasmin - 14 Jahre

Bemerkung ^^

Hay an alle kummerkasten-nutzer Ich muss jetzt mal etwas loswerden,was mich wirklich stört. ich gebe öfters probleme ab aba manche werden nicht beantwortet,dass ist jetzt aba mal nebensache.ich finde es richtig kagge das hier die "kleinen" ...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Feedback: Ich will meine Periode

hey du, als ich dein problem gelesen hatte, erinnerte es mich sofort an mich, damals als ich genau so alt war wie du... als ich hörte, dass aus meiner klasse schon viele ihre tage hatten, wollte ich sie natürlich auch, ich wünschte mir so...

Problem von Inga - 14 Jahre

Feedback: keine Brüste

Ich kenne Leute in meinem Alter die immernoch sehr "Flach" sind aber das ist überhaupt nicht schlimm sie kümmern sich nicht darum und ignorieen Beleidigungen öfters ich hatte das Gegenteil als Problem sehr früh schon wuchsen mit Brüste -...

Problem von Steffi&Maxime - 14 Jahre

Können Arbeit abnehmen

Hey ihr =) Wir sind beide 14 und wollten fragen, da wir hier so oft in den antworten lesen das kaum zeit da is alle mails zu beantworten, wie man eigendlich an so einen job rankommt... also sich die probleme anderer durchzulesen und antworten zu...

Problem von Dori - 17 Jahre

Feedback: Will kein Mädchen sein

http://mein-kummerkasten.de/161882/Will-kein-Maedchen-sein.html Hallo du :-) Es ist immer wieder erstaunlich dass die anderen so denken wie ich- oder denke ich wie die anderen?- wie auch immer. Als ich 14 war hab ich festgestellt: hey, die...

Problem von Laura - 19 Jahre

Feedback: Nicht genug Vertrauen?

Also, es muss nicht unbedingt heißen,dass deine Freundin eine schlimme Vorgeschichte hatte,oder dir wenig Vetrauen schenkt,weil sie sich nicht vor dir nackt zeigen will. Mir selbst geht es auch so,dass ich wahnsinngie große Probleme habe,mich...

Problem von Dori - 17 Jahre

Bin zu feige

http://mein-kummerkasten.de/161869/Bin-zu-feige.html Hallo du :-) Als ich in deinem Alter war (höhö hört sich voll geil an :D ) gings mir genauso. Erstes Date stand an und ich hatte ständig Ausreden. Eines Tages hab ich mir selbst in den...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Feedback: Ab wann Kondome kaufen

Eigentlich schließt man für alles, was man kauft auch mündliche Kaufverträge ab. Nach § 106 BGB ist man von 7 bis 18 beschränkt geschäftsfähig. Nach § 107 BGB braucht man das Einverständnis der Eltern für einen (Kauf)vertragsabschluss,...

Problem von Ronja - 16 Jahre

feedback: Ich bin keine Jungfrau mehr

Ich bin gerade kurz vorm explodieren! Natürlich ist eure Homepage sehr lobenswert aber was ich gerade lesen müsste ist nun wirklich nicht mehr in Ordung http://mein-kummerkasten.de/161730/Ich-bin-keine-Jungfrau-mehr.html Das Mädel hatte...

Problem von Anonym - 15 Jahre

An alle mädls über die erste periode

halli hallo bevor ich meine erste periode bekommen habe, wollte ich so viel wie möglich darüber wissen und ich will euch jetzt etwas darüber erzählen. das erste mal könnt ihr nur einen braunen ausfluss in eurem slip wiederfinden oder es...

Problem von samantha - 17 Jahre

Habe ich eine gespaltene Persöhnlichkeit?

Hej... Das hört sich ziemlich problematisch an, ich habe das Gefühl, dass du wahnsinnig unsicher bist. ich hatte das früher auch, ich konnte mit niemandem reden, und mit der Zeit wurde mir bewusst, dass nur ich etwas daran ändern kann, schaue...

Problem von eli - 12 Jahre

danke andrea

hi, ich bins nochmal wollte nur danke sagen lg eli (vanessa) ps:Hab gemerkt bei dem letzten Problem hatte ich Schreibfehler. Sorry, hab zu schnell geschrieben.

Problem von Bianca - 21 Jahre

Feedback: erste Wohnung - welche Kosten erwarten mich?

Hallöchen, ich wollte nur mal ein kurzes Feedback zum o. g. Thema abgeben, da ich auch vor einem halben Jahr meine erste eigene Wohnung bezogen habe und meine Kaltmiete etwa der euren entspricht. Ich habe damals etwa 1.100 Euro verdient und...

Problem von Harald - 47 Jahre

Feedback: Freund hat Leberzirrhose

Hallo, erstmal möchte euch ein wenig Mut zusprechen, denn wenn die Zirrhose erst seit 2 Monaten da ist, hat dein Freund noch viele Jahre zum Leben. Bei mir ist auch eine Leberzirrhose festgestellt worden. Ich habe noch das Pech das bei mir noch...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Allgemeines Feedback: Tampons enführen

Hallo :) ich wollte jetzt erst einmal sagen dass es gar nicht so schwer ist einen tampon einzuführen .. ich glaube das größter problem bei den meisten ist,wie bei mir am anfang auch, dass sie sich zuviel druck machen und denken das klappt nie...

Problem von Svenja - 13 Jahre

Feedback: Meine Mutter hasst mich

na du? ;) ich kenne dein problem sehr gut...meine mutter WAR genauso,sie hat nur rumgemeckert,ich würde nix machen nur im weg stehn und so^^ das hat mich total verletzt.Da habe ich auch gedacht meine mutter hast mich,doch dann hab ich sie zur...

Problem von Lisa - 15 Jahre

Feedback zu: Ausbildung oder Karriere

Hallo Vanessa, Es ist wie Sabine auch schon gesgat hat, beides möglich. Ich selbst spiele schon seit ca. 5 Jahren im Theater und bin trotzdem eine gute Schülerin. Eine Freundin von mir (welche ich bei Proben für ein Stück kennengelernt...

Problem von Laura - 23 Jahre

Feedback: Arbeitsstelle macht mich fertig

hey, ich wuerde gerne ein feedback zu "meine arbeitsstelle macht mir fertig abgeben". wenn ich das richtig verstanden habe liegt die groesste sorge darin, wie es im lebenslauf aussieht wenn eine arbeit nach nur einigen monaten schon wieder...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Feedback zu Mutter ist von mir schwanger

hey KuKa Team ich hab ein Feedback zu http://mein-kummerkasten.de/158861/Meine-Mutter-ist-von-mir-schwanger.html Als ich das gelesen habe hat es mir fast den Magen umgedreht. Ich finde das total widerwertig und pervers, dass du mit deiner Mutter...

Problem von svenja - 13 Jahre

An alle Mädels, die auf ihre Tage warten

huhu mädels ;) Also iwie kann ich es echt net verstehn,warum ihr so unbedingt wollt,dass ihr eure tage bekommt?!das ist mir echt ein rätsel! ich habe meine tage ende meines 12 lebensjahr bekommen^^...und es war schrecklich! (jedesmal binden...

Problem von Julia - 12 Jahre

Feedbach: Ich bin so hässlich

http://mein-kummerkasten.de/146655/Ich-bin-so-haesslich.html Also ich finde,du übertreibst echt.....ich meine,auch dass du 45 kg mit 1,68. (!) wiegen willst....ist schon ein bisschen wenig.....ich bin gleichalt und groß wie du und wiege 50...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wann wirkt die Pille?

ich hatte meine monatsblutung, habe also in der zeit keine pille genommen. gleich als ich die erste pille wieder nehmen sollte, habe ich sie genommen und noch am selben tag mit meinem freund geschlafen. gilt die pille sicher sofort nachdem sie...

Problem von Lisa - 15 Jahre

Feedback: Er behandelt mich nicht wie seine Freundin

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich, bezüglich deiner Mail möchte ich folgendes beitragen: ich weiß nicht wie alt dein Freund ist, ich denke jedoch mal er wird sich ebenfalls in deinem Alter befinden und wenn ich mal ein paar Jahre...

Problem von doro - 21 Jahre

feedback: probleme nach krankheit in der ehe

http://mein-kummerkasten.de/161037/Probleme-nach-Krankheit-in-der-Ehe.html hallo walter! es ist mir sehr ans herz gegangen, als ich von deinem problem gelesen habe da ich im altenheim arbeite und täglich mit pflegefällen zu tun habe. ich...

Problem von kaja - 15 Jahre

feedback:angst in der öffentlichkeit

hallo, lieber david ich kenne das problem menschen nicht in die augen gucken zu können nur allzugut und glaube nicht, dass zu wenig selbstbewusstsein dein hauptproblem ist. Bei mir liegt das daran, dass ich angst hatte meine gefühle zu zeigen,...

Problem von Daniel - 15 Jahre

Feedback: Kann ich mit diesen Noten sitzen bleiben?

http://mein-kummerkasten.de/161156/Kann-ich-mit-diesen-Noten-sitzen-bleiben.html Hallo, leider weiß ich nicht aus welchem Bundesland du kommst. Aber egal. Es ist so: (1) Ein Schüler der in zwei Vorrückungsfächern die Note 5 erhält, muss...

Problem von Wotan - 16 Jahre

Feedback: Schwul, na und?

Hallo und liebe Grüße an Mr. Anonym, der diesen wunderbaren Beitrag verfasst hat, für alle, die gerade in diesem heiklen Thema Rat hier im Kummerkasten suchen. Also ich kann mich dir nur Anschließen. Schwulsein ist nicht schlimm (bin es ja...

Problem von Jenny - 18 Jahre

Feedback: Liebe zu Lehrer

Hallo! ich habe mir schon öfters die Seiten hier angeschaut, und auch gesehen, dass es ein problem gibt, bei dem (jedenfalls meiner Meinung nach) keiner recht weiß, wie man es in die griff bekommt: liebe zu einem Lehrer. ich habe es selbst...

Problem von Marina - 15 Jahre

Feedback: Beruf

http://mein-kummerkasten.de/160937/beruf.html Also bei uns in Ostfriesland hat mir ne Freundin erzählt, dass man also Mädchen mindestens 1,65m groß sein. Ob das überall so ist, weiß ich nicht.^^

Problem von Steffi - 20 Jahre

Feedback: Ich bin geschockt!!! - Schwangerschaften

Hallo liebes Kuka-Team, ich finde es super, das ihr euch um die Probleme anderer annehmt und Tips und Ratschläge gebt, soweit dies möglich ist. Großes Lob an Euch. Nun zum Eigentlichen. Ich habe mir eure Seite angesehen und bin bei dem Thema...