Problem von Anonym - 13 Jahre

Feedback zur Antwort auf: Rasieren

Ich finde hier eigentlich die Antworten generell gut. Entweder wird aufs Archiv verwiesen, in dem eigentlich jedes Problem, ausser einigen wenigen, ungewöhnlichen, bereits behandelt wurde. Das ist durchaus legitim und ich finde das auch in...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwul, naund?

Hi liebes Kummerkastn-Team Erstmal ein sehr großes Lob an euch, dass ihr immer bereit seit anderen Leuten zu helfen. Macht weiter so!! Mir sit nur aufgefallen, das meistens die Dana Fragen beantwortet, wo sind denn die anderne hin? =P NAja...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Er liebt mich, ist aber nicht verliebt

Hallo, vielleicht könnt Ihr mir einen Rat geben. Ich liebe jemanden der mich zwar auch liebt aber nicht in mich verliebt ist. Geht sowas überhaupt? Wir haben uns letztes Jahr im Sommer kennengelernt, es fing auch alles super an. Waren dann...

Problem von cindy - 15 Jahre

Feedback: Weiß nicht weiter mit meiner Klasse

hi, annika also ich bin jaa jetzt auch keine lehrerin, aber bei uns ist das öfters so: wenn eine neue lehrerin/lehrer kommt und uns unterichten soll, dann wollen wir zuerst sie (ich sag jetzt mal sie) auf die probe stellen: wie nett ist sie,...

Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Feedback: Ich finde meinen Freund unattraktiv

Ich kann dich gut verstehen.... Meinen Freund habe ich auch im Internet kennengelernt und genau wie du habe ich dann festgestellt, dass er nciht ganz so dolle aussieht und ob das dann überhaupt was werden kann mit uns... Aber die ganze Art und...

Problem von Bianca - 23 Jahre

Feedback: sexuelle Mißhandlung?

Hallo Liebes Kuka-Team, ich habe grade das Problem folgenden Links gelesen (http://mein-kummerkasten.de/157414/sexuelle-Misshandlung.html) und wollte einfach mal ein kurzes Feedback dazu abgeben, da Sabine geraten hat, evtl. von einem Richter...

Problem von Anna - 13 Jahre

Feedback: Ich will mein eigenes Pferd

hi, Ich kann dich super gut verstehen. Ich war auch mal in so einer Situation, durfte sogar keine anderen haustiere. ich bin auch lange im gleichen stall geritten, bis die Reitlehrerin gestorben ist. das war vllt eine Katastrophe, aber dann...

Problem von Theri - 12 Jahre

Feedback: Ist das normal?

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich wollte was zu den problem ist das normal was sagen ! Also ich finde es nicht normal wenn ein opa solche sachen sagt und sich nackt vor dir stellt deine eltern machen sowas ja auch nciht oder?? Und voallem du...

Problem von Kia - 17 Jahre

Feedback: Gesichtslähmung durch Zeckenbiss

Hallo ich muss hier erstmal sagen ich kenne das Problem sehr gut. Mit 4 Jahren hatte ich Borreliose durch eine Zecke und mein rechte Gesichtshälfte war komplett gelähmt. Lag 10 Tage im Krankenhaus (keine schöne Zeit). Mir wurde mit 14 erstmals...

Problem von Pierre-André - 43 Jahre

Feedback zu: sitzen bleiben

http://mein-kummerkasten.de/154913/sitzen-bleiben.html Dazu wäre folgendes anzumerken: Wenn Deine Versetzung gefährdet ist, so wird diese Umstand in aller Regel durch einen entsprechenden Brief an Deine Eltern mitgeteilt. Hast Du keinen...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Feedback: Diskriminirung eines Mitschülers außerhalb der Schule

http://mein-kummerkasten.de/154086/Diskriminierung-eines-Mitschuelers-ausserhalb-der-Schule.html Hallo! jemand hat geschrieben das der ein klassenkamerad im internet diskrimiert hat. Das war bei mir in schuelevz das wurde ich ÖFFENTLICH gemobbt...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Auf viele Fragen keine Antwort

ich weiss das die seite kostenlos ist und das finde ich klasse und ich finde es gut das ihr euch mühe gibt die antworten zu schreiben aber wieso läst ihr so viele fragen aus ich lese so oft das manche läute keine antworten kriegen. Wenn das...

Problem von Dori - 16 Jahre

Feedback: Ich habe rote Haare und werde beleidigt

http://mein-kummerkasten.de/154567/Ich-habe-rote-Haare-und-werde-beleidigt-.html Hallo :-) Wusstest du, dass laut einer Umfrage rothaarige Frauen/Mädchen attraktiver und selbstbewusster sind als andersfarbige? Sei doch stolz darauf was du bist...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Feedback zu: schön vs hässlich

Das ist ja alles ganz toll, aber du kannst dich als Frau nicht mit einem Mann vergleichen. Wenn ein Mann hässlich ist, kommt keine Frau an und Fragt ob sie mal auf das Gepäck aufpassen soll. Die kommen dann höchstens an um einen auszulachen....

Problem von anonym (m) - 12 Jahre

Allgemeines Feedback: liebe oder freundschaft

hay kuka-team, also ich wollte nur was sagen leute wenn ihr euch zwischen freundschaft oder liebe entscheiden müsst dan nimmt freundschaft eine freundschaft hält manchmal ewig aber die liebe hat i-wan ein bitteres ende eine freund(in) hält zu...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback: Mit 19 noch eine Spange tragen?

hallo =) Als ich deine Nachricht gelesen hab ist mir etwas in den sinn gekommen: Vllt weisst du es ja nicht aber es gibt ja auch solche transparenten Zahnspangen die gar nicht so aufffallen wie eine richtige zahnspange ich hab dir ein paar...

Problem von anna - 1988 Jahre

Feedback: Mit 19 noch eine Spange tragen

Es gibt Alternativen zu einer richtigen Spange vorne, wie man es halt kennt. Da wär einmal die Lingualspange, die auf die Innenseite der Zähne geklebt würd. Ist also komplett unsichtbar. Ein großer Nachteil ist dabei aber der Preis ( können...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Feedback zu Allgemeines Feedback: Auf was Frauen achten!

Die Antwort soll als Gegenargument wirken, um seine Thesen zu wiederlegen. Aber das Argument "du machst einen fehler, du gehst davon aus, dass alle frauen das gleiche wollen" ist kein fehler... jedes Lebewesen auf der Erde will immer den...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback: Träume werden zu 100% wahr

Nun ja, ich glaube diese Träume auch zu kennen. Du siehst etwas und weißt ganz genau: "Ich kenne diese Szene"... Du sagst, diese Träume würden dir Angst machen. Mir machen sie das nicht. Ich sehe es eher so: Durch diese Träume glaube ich zu...

Problem von Kira - 13 Jahre

Allgemeines Feedback: Ritzen

HI!!!! Diese Mail is an alle,die sich selbst verletzen...Erst einmal,ich weiß genau wie es euch geht und wie schwer es ist aufzuhörn,denn ich mache es selbst.Ihr müsst euch darüber klar sein,dass ihr ein Problem habt und ihr Hilfe braucht,denn...

Problem von eva - 17 Jahre

Scheidung seiner Eltern

http://mein-kummerkasten.de/153704/Scheidung-seiner-Eltern.html hallo ich dachte ich schreibe dir mal meine meinung dazu=) also ich kann deinen freund gut verstehen das es ihm nicht so gut geht jetzt in der situation... meine eltern haben sich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Feedback: Keine Lust auf Ausgehen

Hey, du mir gings damals ganz genauso. Wirklich! Ich weiß, was du durchmachst. Man fühlt sich unattraktiv, weil man glaubt, die Männer beachten einen nicht und dann fühlt man sich auch noch total fehl am Platz. Aber glaube mir. Wenn du dich...

Problem von Eric - 25 Jahre

Feedback zu : wuensche mir ein baby!!

Feedback: http://mein-kummerkasten.de/153409/wuensche-mir-ein-baby.html Mahlzeit, ich habe mir den oben genannten beitrag durch gelesen und bin ein bisschen geschockt über eure Antwort. Das Mädchen ist gerade mal 17 Jahre alt, also fast noch...

Problem von Pierre-André - 43 Jahre

Feedback: Liebe eine vergebene Frau

http://mein-kummerkasten.de/149818/liebe-eine-vergebene-frau.html Wenn ich da mal bescheiden folgendes anmerken darf: Liebe Julia, Dein Feedback zu dieser Geschichte hat mich doch ein wenig irritiert, vor allem, wenn ich Begriffe wie "befreien...

Problem von Sandra - 15 Jahre

Feedback BAUCHNABELPIRCIENG

hey..alsoo ich finds echt toll das das Kummerkasten team sich zeit für so etwas nimmt! Ich hab zwar heute auch iene mail geschriben wegen bauchnabelpircing ;) aber ich finds eigentlich total unsinnig wenn ich hier so paar mails lese von 12 oder...

Problem von Martin - 17 Jahre

Feedback zu: Mädchen erobern

hey du! also ich muss sagen ich bin froh dass es auch mädchen wie dich gibt. =) Ich glaube kaum, dass alle Jungs ihr Mädchen unbedingt erobern wollen. Ich mein was is falsch daran wenn auch mal ein Mädchen versucht sich jemanden zu erobern. Es...

Problem von Lily - 17 Jahre

Ist das möglich, wenn ich 18 bin?

Hey! :) Ich wollte einfach mal fragen, warum das bei euch immer so extrem lange dauert, bis ihr die Probleme beantworten könnt? Ich weiß ja, dass das viel Arbeit ist, aber an manchen Tagen kommt von niemandem was hinzu... Ich hab hier auch...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Allgemeines Feedback: Bauch und Hüftspeck

Hallo zusammen... Ich hab hier mal ein paar einträge gelesen und bin ab und zu auf Einträge gestossen in denen sich Mädchen/Frauen über ein wenig Bauch- und/oder Hüftspeck etc. Sorgen machen... Ich bin 20 Jahre und stehe ganz normal auf...

Problem von Elke - 19 Jahre

Feedback Hund! wirklich wichtig.

Hi hab dein problem gelesen und ich finde auch das du dich mal an eine hundeschule wenden solltest zweks erziehung und so... aber was du wegen der stubenreinheit machen kannst ist: 1. immer wenn dein kleiner anzeichen macht das er raus muss......

Problem von Pierre-André - 43 Jahre

Feedback: Umzug

http://mein-kummerkasten.de/115890/Umzug.html Ist zwar fast schon ein Jahr her, aber ich wollte da doch mal eine kleine Bemerkung machen: Liebe Paola, solltest Du Fürth bei Nürnberg meinen, dann ist Dein Problem doch wahrlich recht einfach zu...

Problem von sveva - 18 Jahre

Feedback Keine Antwort :(

Hallo habe euch letzte Woche eine Email geschrieben, habe bis heute aber keine Antwort bekommen, habe jeden Tag nachgeschaut. Wieso denn nicht? Grüße

Problem von Cindy - 14 Jahre

Feedback selbstbewusster

hi, ich les immer mehr, dass Jugendliche Probleme haben mit Schüchternheit und Selbstbewusstsein,... deshalb hatte ich mal Lust ein Feedback zu schreiben darüber... Hier einige Tipps um selbstbewusster zu werden: 1. Schau nicht immer, was...

Problem von Anonym - 13 Jahre

feedbach zu ich bin zu fett

hi lukas, als ich voon deinem problem gehört hab habe ich direkt an mich gedacht ich weige auch zu viel nämlich 80 kg bei einer körpergröße von 1.64 meter. um etwas daran zu ändern spiele ich fussball im verein und in jeder pause...

Problem von natalie - 12 Jahre

Feedback periode? möchte sie habn °!

also erst ma möcht ich wisen ..warum so vile mädchen hia ihre tage habn wollen ? sogar haben welche deis schon vorgespiel ...alsi ich sag euch ma was ...ich hab seit mai letzem jahres mein tage ...un ich wäre froh sie nicht zu haben ...viel...

Problem von Pierre-André - 43 Jahre

Rötlicher Strich auf dem P**** - Feedback

http://mein-kummerkasten.de/1262/Roetlicher-Strich-auf-dem-P****.html Bei diesem Strich handelt es sich augenscheinlich um die Zellteilungsgrenze. Die Grenze zeigt den Punkt an dem sich die Zellen geteilt haben - dieser ist jedoch nur unterhalb...

Problem von G. - 30 Jahre

Feedback zum Feedback zu: Mein Mann hat pädophile Neigungen

Was da geschrieben wird ist juristisch unkorrekt und zwingt die Ehefrau in eine scheinbare Zwickmuehle (entweder zeige ich ihn an oder ich mache mich stafbar), die so nicht existiert! Es ist nicht strafbar, Kinderpornos anzuschauen. Der Besitz...

Problem von Veri - 13 Jahre

Warum krieg ich keine Antwort?!

Hallo ich hab da eine Frage ich habe vor länger Zeit (vor ungefähr 3 Monaten) ein Problem zu euch geschikt und es wurde nicht beantwortet! Wie lange dauert das den eigentlich bis man eine Antwort bekommt? Soll ich das Problem noch mal...

Problem von Lara - 17 Jahre

Feedback: Ich will, dass wir uns gut verstehen und wieder freunde sind

Hallo Dana, ich habe gerade deine antwort zu einem Problem gelesen: http://mein-kummerkasten.de/152910/Ich-will-dass-wir-uns-gut-verstehen-und-wieder-Freunde-sind.html Aber ich denke ich muss dir (aus eigener erfahrung) widersprechen, denn...

Problem von Dori - 16 Jahre

Hässliches Entlein Feedback

http://mein-kummerkasten.de/150806/Haessliches-Entlein.html Hey du :-) Kennst du das Märchen vom hässlichen Entlein? http://www.garten-literatur.de/Leselaube/andersen_entlein.htm Lies es dir mal durch! Ich denke du hast den Titel von deinem...

Problem von Ellen - 25 Jahre

Feedback an das Kummerkastenteam

hallo, ich wollte euch allen sehr danken. Ich lese nun die Einträge über 2 Jahre und finde immer wieder Tips von euch die ich im Alltag anwende und es hilft mir unheimlich sehr. Ihr seid echt klasse! Ein riesen großes Lob geht an DANA! Danke.

Problem von Ralle - 30 Jahre

Feedback: Angst vor der Schule - Geschlechtsverkehr mit Lehrer

Liebes Kummerkasten-Team, Liebe Anonym! Du machst mit 22 Abitur, hast dich mit "19" Jahren überreden lassen zum Geschlechtsverkehr mit einem Referendar? Rechtlich stehst du in einem Abhängigkeitsverhältnis mit Lehrern, körperliche Liebe v.a....

Problem von Katharina - 19 Jahre

Feedback: Keine Lüge mehr! Hässlich sein ist nicht toll!

Hallo Francisco! Also ist jetzt nicht böse gemeint aber deine Sichtweise kommt mir ganz schön eingeschränkt vor! Anscheinend hast du dich noch nie wirklich mit nem Mädchen oder so unterhalten sonst würdest du nicht so reden! Ich finds ganz...

Problem von Tina - 17 Jahre

Feedback: Freund

Ohhh gott du Arme ich kann dich Verstehen, ich hatte oder hab noch ab und zu das gleiche Problem und ich muss sagen es war wirklich einer der schwierigsten zeiten meines Lebens ohne zu übertreiben. Also eines Tages fing es irgendwie an das ich...

Problem von ARMON - 16 Jahre

Feedback zu: Es wird mir zuviel

http://mein-kummerkasten.de/150619/Es-wird-mir-zu-viel.html Hallo Dennis, Du bist doch auf einem guten Weg das dein Leben in der Richtung "gut läuft" Aber einige Sachen solltest du beachten. - Du bist anders na und? Da du mehrere Freunde hast...

Problem von Maria - 18 Jahre

Positives Feedback an Dana!

Ich lese fast jeden Tag im Kummerkasten und versuche die Antworten jeweils auch für mich umzusetzen. Ich wollte mal ein positives Feedback an den KuKa abgeben: Es ist toll wie ihr hier helft :) Und nun wollte ich noch etwas liebes an Dana sagen:...

Problem von Dori - 16 Jahre

Feedback: Keine Lüge mehr Hässlich sein ist nicht toll

http://mein-kummerkasten.de/150698/Keine-Luege-mehr-Haesslich-sein-ist-nicht-toll.html Hallo du. Als mal vorneweg: So wie du schreibst benimmst du dich wie n notgeiler 14jähriger der zu dicke Eier hat. Soviel mal dazu... Weißte was? Mein...

Problem von Bibi - 20 Jahre

Feedback: schön vs. hässlich

hallo kukateam, hallo leser ;) mal ganz im ernst: ihr denkt, ihr seid hässlich? so richtig, nich wie die beste freundin, die nur ihre nase an ihrem sonst perfekten körper nicht mag? oder der beste kumpel, der immer die dollsten weiber kriegt,...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Feedback: Seit 6 Monaten keine Tage mehr

du hast definitiv untergewicht. meine schwester hatte mit 16 genau das gleiche problem, die hat leichtathletik gemacht, und hatte einen BMI von 14,7. du hast zu wenig körperfett - der arzt hat das damals so erklärt, dass nur mit genügend fett...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ein Lob ans Team

Ich möchte den Kummerkasten team und vorallem die Dana loben. Ihr seid wirklich voll cool, ich finds einfach klasse das ihr sowas ehrenamtlich macht und dabei anderen Menschen hilft ;) Eure Antworten sind immer direkt und manchmal auch bisschen...