Problem von Anonym - 19 Jahre

Danke

Ich hab schon mehrmals versucht euch als Anlaufstelle zu nehmen, wenn mir niemand helfen konnte, aber von meinen 7 Versuchen kam keiner durch und es gab kein Problem das bereits beantwortet war und mir helfen konnte. Ich wollte an der Stelle...

Problem von Anonym - 20 Jahre

feedback zu: "Neben meiner Beziehung gibt es einen anderen"

Hallo PaulG! Ich bin etwas enttäuscht darüber, wie du den Seitensprung einfach mal eben so mit den Worten "kommt in den besten Beziehungen vor" legitimierst. Und wie du überhaupt nicht darauf eingehst, was sie ihrem herzlichen Freund angetan...

Problem von Alex - 18 Jahre

Das Leben

Lieber Paul, wie du gesagt hattest gibt es um deine Ansicht des Lebens nichts zu diskutieren, dies ist auch garnicht meine Intention mit diesem Feedback. Zuerst muss ich ehrlich sagen, mir hat deine Intellektuelle und weise Antwort sehr gefallen,...

Problem von Sabrina - 31 Jahre

Bernd: E-Mail Beratungsstelle

Hallo Bernd, Danke für deine Antwort, Ich kann deinen Link von Robert nicht öffnen. Man braucht ein Passwort. Leider habe ich mit Robert keinen Kontakt mehr. Er hat mir 1 mal geschrieben. Habe ihn darmals geantwortet. Aber es kam nichts mehr...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Feedback zu "Anzeige wegen Betrug"

Hallo Team, ich wollte schreiben weil ich mit der Antwort nicht ganz konform gehe. Die Antwort war : "Wenigstens bereust du es". Ich sehe hier jedoch kein ehrliches Bereuen und wenn dann nur weil er jetzt Angst hat Ärger zu bekommen. Mir fehlt...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback: Ich habe meinen Freund gern, liebe ihn aber nicht...

Hallo nochmal liebes Team, hallo Paul! :) Vielen lieben Dank, dass du mein Problem so schnell und ausführlich beantworten konntest! Ich bin erneut begeistert von eurer Seite und fühle mich ein weiteres mal verstanden. Ich habe zwar immer noch...

Problem von Ichigo - 18 Jahre

Feedback für PaulG

Hallo, PaulG. es ist schon sehr lange her, als ich hier hilfe suchte. ich hatte probleme mit meinem freund und mit dem ritzen, erinnerst du dich(vielleicht)? deine antwort hat mir wirklich sehr weitergeholfen. ich habe eine terapie begonnen und...

Problem von Lisa - 14 Jahre

Antwort: Viel zu schüchtern

Hallo nochmal. Vielen dank für die Antwort auf mein Problem. Ich fühle mich endlich mal verstanden.. Ich will das mit der Strichliste mal ausprobieren. Morgen fängt für mich ja wieder die Schule an und ich möchte versuchen mich die nächste...

Problem von Lia - 15 Jahre

Ein Dankeschön auch an JOHANNES

Hallo liebes Team, Ich wollte euch sehr danken das ihr so vielen helfen wollt und auch oft könnt. Und einen Großen Dank an Johannes, weil er mir sehr gohlfen hat. Ich hab deinen Rat befolgt auch wenn bei dem einen es sich komig anhört aber es...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Wo bleibt ihre Antwort???

Ich habe ihnen schon seit über einer Woche eine Frage abgeschickt und habe noch immer keine Antwort, aber ich sehe das unter der Kategorie "Andere Probleme und Sorgen" andere Fragen weiterhin beantwortet werden.

Problem von Nicole - 23 Jahre

Thema: Nebenjob bei beruflicher reha

Klingt an sich gut, aber wird leider beides direkt abgezogen.... Kann ich mir also auch sparen... :( Kindergeld klingt vielversprechend. Sonst hab noch nix gefunden außer schwarz arbeiten. Will ich zum einen eigentlich nicht und zum anderen ist...

Problem von Nicole - 23 Jahre

Thema: Nebenjob bei beruflicher reha

Kindergeld ist ne super Idee! Das ist schließlich nicht mein Einkommen! :) müsste ich nur meinen Hauptwohnsitz wieder zu meinen Eltern legen und die Wohnung als 2. Wohnsitz melden :) werd zwar in 2 Monaten 24 und geht lt Internet nur bis 25 also...

Problem von Nicole - 23 Jahre

Thema: Nebenjob bei beruflicher reha

Ja ich bin an sich fit und belastbar. Nur leider meine Hand nicht. Solange ich mich an bestimmte Dinge halte kann ich beinahe alles machen. Nur meinen erlernten Beruf leider nicht.... Schick schnack gibt's bei mir kaum, keine Zeitung, etc ;) Ich...

Problem von Nicole - 23 Jahre

Thema: Nebenjob trotz Beruflicher Rehabilitation möglich?

Hey hey, Danke für die schnelle Antwort, Wohnung verkaufen ist nicht so einfach möglich.... Da würde ich extrem drauf zahlen. Das ist alles ziemlich verzwickt, hab schon mit meinem Finanzberater gesprochen, der meinte das wäre sau dumm....

Problem von Anonym - 28 Jahre

Feedback zu: Enorme Selbstzweifel

Hallo liebe Unbekannte, ich hab dein Problem gelesen und der Antwort von Paul nicht viel hinzuzufügen. Vielleicht kann ich trotzdem noch ein paar Anstöße geben. Paul sagte, jeder habe seine Bürde und du meintest ja auch, du projizierst...

Problem von Paula - 21 Jahre

Feedback zu "ist das Vergewaltigung"

Hallo Bernd, Ich möchte Dir sagen, dass du selbstredend Recht hast, wenn Du sagst, dass es egal ist, wie irgendwelche Gesetze die Handlung widerwillen nennen. Selbstredend definiert jede Person ihre Grenzen und ihre Gefühle zu...

Problem von Melly - 20 Jahre

An Dana!!

hallo liebe Dana, Erst einmal vielen Dank für deine Antwort. Sie hat mir wirklich neuen Mut gemacht!! Vielen, vielen Dank ... Ich stehe nun leider nur wieder ganz am Anfang und weiß nicht mehr weiter. Ich weiß du sagtest, dass ich damit...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich habe Angst, meine Familie nochmal zu enttäuschen (Teil 2)

Lieber Bernd (Kummerkasten Papi) Ich hoffe du erinnerst mich bzw an meinem Problem mit S (Ich hoffe anfangsbuchstabe S war richtig.. ) Und wunder dich bitte nicht warum ich verschiedene E mail Adressen habe bzw abschicke weil ich die Passwörter...

Problem von Mary - 13 Jahre

Zum Thema: Selbstzweifel und Glauben

Hey:) Es ist schon eine ganze weile her, das ihr liebes Team mir geantwortet habt. 4 Monate, denke ich... Jedenfalls habt ihr mir sehr geholfen. Ich habe mehr darüber nachgedacht, wie ich das machen soll, beschlossen meinen Eltern erstmal nichts...

Problem von Selina - 17 Jahre

An Stephanie

Hallo. Vielen Dank für die Hilfe. .. Meine Situation hat sich irgendwie nicht verändert. Außer das sich ein paar sachen verstärkt haben. Gestern bin ich zum Beispiel umgekippt. .. Es haben autos angehalten und dann kam eine Frau zu mir und...

Problem von Paula - 21 Jahre

Feedback zu zum sex gedrängt und gewungen worden

Liebe Julia, ich möchte Dir zu Deinem Feedback sagen, dass wir in Deutschland in einer Gesellschaft leben, deren Gesetze von Männern gemacht wurden, so auch die Gesetze. Die deutsche Verfassung geht auf die Weimarer Republik zurück. Ein...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Warum werden hier fast keine ernsten Probleme beantwortet ?

Ich muss mich mal beschweren ! Wie Anna schon sagte , benutzen wir in der Familie die selbe E-Mail . Als ich meine Mails kontrolliert habe , habe ich ein Problem von ihr gefunden dass sie nicht mehr leben will ! Ich bin ihre Cousine ! Ich war...

Problem von Selina - 17 Jahre

An Stephanie

Hallo. Ich bin es schon wieder... (die, die sich Krankheiten und Verletzungen wünscht) Ich denke ich habe den Stein ins rollen gebracht. Und zwar war ich mal beim arzt und habe meiner ärztin von den meisten meiner Probleme erzählt. Diese gab...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Zu dick?! (Johannes)

Hi Johannes, danke für die Antwort! In der Zwischenzeit bin ich etwas gewachsen, aber trotzdem noch bei meinem alten Gewicht geblieben. Ich bin 163 cm groß und wiege mal 62.8 Oder 63.3 so in dem Dreh. Nochmal vielen Dank!

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich habe Angst, meine Familie nochmal zu enttäuschen

hey Bernd, ich habe dir im Impressum zurückgeschrieben, ich hoffe du antwortest mir, da deine Meinung für mich dazu auch wichtig ist! wenn nicht bin ich wegen der ersten Antwort trotzdem Dankbar LG ! :)

Problem von Maymouna - 21 Jahre

Danke, einfach nur Danke

Hallo ich wollte einfach nur ein großes Danke los werden (und wenn ihr es nicht veröffentlich dann ist es so.). Anfang diesen Jahres habe ich Euch ein Problem geschickt. Es war wirklich sehr komplex und eigentlich habe ich "damals" selbst nicht...

Problem von Nicole - 21 Jahre

Danke, dass ihr mir geholfen habt

Liebes Kummerkasten-Team, liebe Dana, ich habe euch vor ca. 7 Jahren insgesamt vier Mal geschrieben und ihr habt mir jedes Mal gute Ratschläge gegeben. http://mein-kummerkasten.de/84157/Zu-strenge-Eltern.html...

Problem von blue - 40 Jahre

Euer Forum

Warnt doch wenigstens Hilfesuchende davor das ihr mit menschenverachtenden Nazis zusammenarbeitet. Ich werde auf jeden Fall in verschiedenen Foren vor euch warnen.

Problem von Lena - 13 Jahre

Wie es mit meiner Schwester läuft (an Marco)

Hallo Marco, ich danke dir vom ganzen Herzen für deine ausführliche Antwort (Er ist der Falsche für meine Schwester!)! Du hast mir wirklich sehr weitergeholfen! Am nächsten Tag, habe ich mich auch direkt hingesetzt und habe einen zwei...

Problem von Elena - 18 Jahre

Was soll ich nur noch mit mir und meinem Shit Leben anfangen?

Lieber Marco. Deine Nachricht hat mich Erreicht und hat mir sehr geholfen, vielen Lieben dank dafür. Doch leider gibt es ein Paar trotz unschöner dinge... 1. Ich bin Positiev Schwanger. (Eher schön.) Doch es ist von einem Unbekannten. ...

Problem von P - 21 Jahre

Feedback zu Leistungssport. ... judo....abnehmen

Liebe Toni, Lieber Marco, Ich sehe da noch die dritte Möglichkeit: Eine Gewichtsklasse höher kämpfen. Selbstredend wird es dann schwerer und der Erfolg wird sich nicht sofort einstellen, aber es kann - das sage ich aus meiner Erfahrung mit...

Problem von DK - 18 Jahre

bloed gelaufen

ich habe ebend eine stund einen text geschrieben zum thema probleme mit sich selbst. aber ich glaube ich habe meine mail falsch geschrieben

Problem von Selina - 17 Jahre

Feedback "Ich wünsche mir Krankheiten und Verletzungen"

Hallo :) Ich weiß nicht ob Sie sich noch an mich erinnern. Ich glaube eher nicht. .. Ich bin die, die sich Krankheiten und verletztungen wünscht... Der rat das ich mit meinen Eltern über mein problem spreche war gut.. nur ich habe es in...

Problem von Jana - 12 Jahre

Tolle Arbeit !

Liebes Kuka Team , Ich finde es wircklich Super, was für einen toller job hier gemacht wird. Wircklich GROSSES Lob ! Viele meiner Freundinnen und ich ( von meiner alten Email Adresse) haben hier tolle Ratschläge beckommen und haben das...

Problem von AylaEmma - 13 Jahre

Wurde ich vergewaltigt?

Hallo ich wollte sagen das ich es echt mutig von dir finde das anzusprechen und auch noch im Internet. Ich wünsche dir viel Glück im Leben viele Grüße AylaEmma.

Problem von Markus - 19 Jahre

Auto des Vaters kaputt gefahren. (Feedback)

Hallo Und erstmal danke für eure mithilfe. Zu dem Gespräch mit meinem Vater: eigentlich lief es ganz gut er hat zwar ein paar Tage rumgemeckert aber er hat ziemlich ruhig auf die ganze Situation reagiert und wir haben vereinbart das ich...

Problem von Lena - 23 Jahre

Feedback zu Vegetarismus

Hallo Lina, ich habe dein Problem gelesen und kann dich verstehen. Hast du schon mal daran gedacht dich einer Tierrechtsgruppe oder einem vegetarisch/veganem Stammtisch in deiner Nähe anzuschließen? Eigentlich gibt es in jeder größeren Stadt...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich hab mich verändert

Hallo Paul, Nach all dem was passiert ist, merke ich Veränderungen, so gesehen geht es mir gut, doch ich tue mich schwer einem Mädchen in die Augen zu schaun, hab einfach ein komisches Gefühl, keine Ahnung warum. Ich brauch wahrscheinlich...

Problem von Peter - 28 Jahre

Feedback zu "Mein Freund raucht wieder und ich komme damit nicht klar

Hallo "Anonyme" Ich habe mit Interesse dein Problem gelesen und möchte Dir gerne sagen das Du mit diesem Problem absolut nicht alleine da stehst,ich hatte mit meiner Exfreundin vor ein paar Jahren das gleiche Problem,Sie sagte damals auch mir zu...

Problem von Cindy - 22 Jahre

Es tut mir vom Herzen leid

Falls die andere antwort nicht angekommen ist, will ich ein zweiten versuch starten, bevor ich mit starken Schuldgefühlen euch endgültig in Ruhe lasse. Ich möchte mich Persönlich bei Bernd entschuldigen, für meine gemeine Anschrift. Vorallem...

Problem von couragiert - 35 Jahre

Feedback für: Meine freundin wird sexuell belästigt

Hallo Isabel, ich habe hier: http://mein-kummerkasten.de/312434/Meine-freundin-wird-sexuell-belaestigt.html dein Problem gelesen. Erst einmal möchte ich dir sagen, dass ich es sehr gut finde, dass du dich für deine Freundin so einsetzt und...

Problem von Carmen - 37 Jahre

http://mein-kummerkasten.de/312240/grottenschlecht-in-Mathe.html

Hallo, kostenlose Nachhilfe wird selten angeboten. In Deinem Fall empfehle ich Einzelnachhilfe, da Du bei den Schwierigkeiten im Fach Mathematik intensiver betreust wirst. Entweder suchen Deine Eltern über Anzeige eine Privatnachhilfe oder über...

Problem von Tobi - 17 Jahre

Antwort an Paul G.

Hallo, danke nochmal für alles. Du wolltest wissen was mit meinen jüngeren Geschwistern passiert ist, ich erzähls dir. Sie haben beide nie das Licht der Welt erblickt. Erst wäre mein kleiner Bruder, wir hatten schon einen Namen - Phillip,...

Problem von Selina - 17 Jahre

an Stephanie

Vielen Dank für Ihre Antwort zu "Ich wünsche mir Krankheiten und Verletzungen". Ich habe danach sehr intensiv darüber nachgedacht... Es kann schon sein das ich mich einfach ein bisschen nach aufmerksamkeit und nähe sehne... aber immer wenn...

Problem von Diana - 23 Jahre

Feedback zu; Animationsfilme mit 17 und zu rege Fantasie?

Hi Lukas! Als ich dein Problem eben gelesen habe, lief bei mir im Hintergrund auf DVD gerade der Abspann von "Drachenzähmen leichtgemacht", da das mein persönlicher LIeblingsfilm ist. Und ich ziehe bis heute Die Monster AG, König der Löwen...

Problem von Eva - 16 Jahre

http://mein-kummerkasten.de/310996/aelteren-Freund-Angst.html

Hallöchen :) ich habe hier selbst schon einige probleme gelöst bekommen (vorwiegend von StephanieK ) und lese mir auch gelegentlich andere probleme durch und somit bin ich gerade auf dein problem gestoßen und habe mir gedacht, dass ich dir...