Problem von Melanie - 17 Jahre

Feeback zu: Lehrer schaut einen ständig an!

http://mein-kummerkasten.de/146956/Lehrer-schaut-einen-staendig-an.html Grüß Dich, liebe Julia! Wenn ihr nicht zu viel reininterpretierst, finde ich es persönlich ganz schlimm und es muss etwas dagegen unternommen werden. Wenn keiner auf...

Problem von Lisa - 16 Jahre

Spermien an der Luft

Hey Ihr :) Ich hab da mal ein Anliegen^^ Uuuuund zwar, wenn Sperma ein einen D**** gelang und man ihn danach in ein Handtuch einwickelt [ca. 12-13 Uhr], wie lang bleibt das Spermium dann befruchtungsfähig? Weil wenn man ihn dann Nachmittags...

Problem von Viktor - 18 Jahre

Meine Freundin ist so klein

Also ich möchte jetzt generell was dazu schreiben und nicht nur wegen Micah. Erstmal versteh ich nicht die Männer, die sich wegen der Größe trennen wollen. Ich selbst bin 2,00m groß und meine Freundin nicht einmal 1,70m, um genau zu sein ist...

Problem von Vera - 38 Jahre

Feedback: Verhütung

Habt ihr noch nichts von § 176 StGB gehört ? Ich bin Mutter und etwas entsetzt über eure Ratschläge. Strafunmündig bedeutet nicht, daß es erlaubt ist: http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=gesetz Habe dies woanders gefunden: ...

Problem von Melanie - 17 Jahre

Feedback zu: Körperpflege

http://mein-kummerkasten.de/146907/Koerperpflege.html Grüß Dich, liebe Anonym! Ich habe hier einen Ausschnitt zum Nachlesen: Wenn deine Haare schreien könnten, würden sie es gelegentlich tun. Nämlich dann, wenn du besonders rabiat mit...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Danke Stephanie

hey.. ich wollte mich ganz herzlich für die antwort auf mein problem ( meine probleme ) bedanken, danke stephanie. :) http://mein-kummerkasten.de/143863/Verschiedene-Probleme-koennt-ihr-mir-helfen.html nun, jetz ist es so meine mutter ist...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Feedback: Frauenarzt

Hallo, warum musst du Frauenarzt? Geht es dir nicht gut? Hast du Beschwerden? Dann wurde ich auch sagen, Mut zusammen nehmen und Augen zu und durch, aber nur, wenn du wirklich Beschwerden hast. Ansonsten warte, es zwingt dich keiner! Wenn du jetzt...

Problem von Sarah - 13 Jahre

an alle Leser: dick oder dünn

An alle Girls, die sich zu dick fühlen: Hey Mädels! Es kommt nicht nur auf den Körper an, sondern auf euere Persönlichkeit. Klar, dass die Männer manchmal Model-Poster an ihre Wand hängen oder dünnen Frauen hinterher pfeifen, aber im...

Problem von Theri - 12 Jahre

Feedback: Wie sage ich es meiner Mutter?

Hi, Ich hatte auch total angst es meiner mutter zu sagen und wenn irgendjemand anders zuhört oder sowas.. ich hab auf den richtigen moment gewartet zum glück hat sie mir ja schon vorher binden gegeben..das war peinlich.. naja aufjeden fall...

Problem von Guido - 36 Jahre

Feedback: Kritik an Dana

Liebe Dana, es war ein Schock für mich, die Kritik zu lesen. Du hast mir in der Vergangenheit sehr geholfen und auch anderen Menschen. Ich danke dir für alles und mach bitte weiter so. Viele liebe Grüße Guido

Problem von Chrissi - 14 Jahre

Frage an das Team

hi =) ist kein feedback in dem sinne, nur etwas was mich interessiert: denkt ihr manchmal wennn ihr probleme lest auch irgendwie sowas wie "oh mann , das war jetzt aber echt dumm/unnötig/..." ? also macht ihr euch manchmal gedanken über die...

Problem von Heike - 24 Jahre

DANKE!

Liebes Kummerkasten- Team, liebe Dana, auch ich finde euer Angagement und die Zeit die ihr hiermit verbringt ganz toll! Vielleicht nicht allen, aber mit Sicherheit sehr, sehr vielen Menschen ist mit eurer Hilfe geholfen. Ihr könnt auf euch...

Problem von Nina - 20 Jahre

hin und her

Hey Dana, :D da bin ich endlich mal wieder, hab ja für meine verhaltnisse schon wirklich lange nichts mehr von mir hören lassen. ;) wie geht es dir ? was hast du so erlebt? ich hoffe doch alles ist in bester ordnung?! Ich wollte dir mal wieder...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Wirklich anonym?

Hallo, ich habe große Sorgen...erst einmal würde ich gerne wissen ob es irgendwie möglich ist für fremde Personen im Internet über google oder so raus zu bekommen (bei E-Mail Angabe) wer was geschrieben hat. Wenn z.B bei Google (Mail...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Zungenkuss

Hey,.. liebes team bitte helft mir ich weiß zurzeit echt nicht mehr weiter ich bin mit meinem freund jetzt schon über einen monat zusammen wir sind auch sehr glücklich zusammen nur da gibt es ein problem er denkt ich hätte schon zungenkuss und...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Feedback: Stärkstes Übergewicht seit der Kindheit

Hey Markus, so wie du deinen Brief schreibst, kommt es so rüber als ob Du selber keine Willenskraft hast abzunehmen. Du denkst es gibt jemanden der dir deine Arbeit abnehmen kann. Aber so läuft es nicht. Ich weiß wie schwer es ist, sein Leben...

Problem von Christine - 15 Jahre

bin gerührt

huhu ihr süssen :) ich bin grade richtig (positiv) geschockt darüber was ihr hier macht... ich bin schon seit laaaaanger zeit ein problemkind im kummerkasten ;) aber grade wollt ihc euch mal sagen dass man ohne euch echt verlohren wär manchmal...

Problem von Jonas - 18 Jahre

Feedback: Kritik an Dana

Hey Dana las dich nicht mehr auf solche Vorwürfe ein. Am besten antwortest du auf sowas nicht mehr, denn du bist keinen hier Rechenschaft schuldig. du machst deine Arbeit nach deinen besten Willen Mach nur weiter so Lg Jonas

Problem von Julia - 21 Jahre

Feedback an Dana

Hallo ihr / hallo Dana, ich spar mir jetzt mal, auf diese eine oder zwei kritischen Mails einzugehen (äh, Kritik sollte konstruktiv sein....!?)... sondern möchte mich einfach nur mal bedanken für eine ganz liebe, rührende Antwort, die mir...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Feedback zu : Kritik an Dana

Hallo Dana, ich möchte auch noch meine Ansicht dazu Schreiben. Lass dich von so etwas nicht runter kriegen!!! Der Erfolg gibt dir und den Anderen Recht!!! Ich bin froh das es den Kummerkasten gibt!!! Ihr habt mir schon sehr geholfen, außerdem...

Problem von Sarah - 18 Jahre

Feedback zu: Kritik an Dana

Hallo Dana lass dich von all den kritischen Äußerungen nicht von deinem Weg bbringen! Wenn man hier durch den Kummerkasten schaut,sieht man,wieivel du arbeitest,wieviel du in deiner freizeit für leute tust,denen es schlecht geht..und sogar...

Problem von Melanie - 17 Jahre

Feedback zu: Kritik an Dana

Liebe Dana und liebes Kummerkasten-Team! Ich bin ziemlich schockiert über das Feedback an Dana. Sie tippt sich Tag für Tag die Finger wund, schreibt sehr ausführliche und hilfreiche Mails und dann kann sie sich sowas anhören. Dass ist jetzt...

Problem von Luna - 21 Jahre

Feedback zu: Kritik an Dana

Ich find das einfach schlimm was ihr da von euch gebt!! Denkt doch mal nach bevor ihr sowas hier schreibt. Das ist doch echt verletzend und gemein!!! Dana leistet hier, wie auch alle anderen super Arbeit! Sie nehmen sich alle Zeit und versuchen...

Problem von Jan - 17 Jahre

Total gemeine Kritik an Dana!

Liebes KuKa Team, ich finde, dass die Kritik, die euch erreicht, komplett unberechtigt ist. Meiner Meinung nach ist eure Arbeit, die ihr ehrenamtlich macht, total zu loben. Andere, die denken, sie müssten ihre Frust am KuKa-Team ablassen, weil...

Problem von Mara - 15 Jahre

Feedback zu: Kritik an Dana!

Ich finde die Kritik an Dana absolut unfair. Mach doch erstmal selber sowas und dann kannst du immer noch an ihr rumkritisieren. Ich mein es kann auch mal sein, das eine Mail nicht ankommt oder sonst was und das man auch mal warten muss ist ja...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Feedback: Kritik an Dana

hallo. ich finde ihr solltet auch schämen, wo bitte nehmt ihr euch das recht weg dana zu kritisieren ? habt ihr die arbeit auch schon mal gemacht, ich schätze mal nicht ! Schreibt ihr nur diese kritik um aufmerksamkeit zu bekommen ? das wird...

Problem von Jonas - 18 Jahre

Allgemeines Feedback: Gymnasiale Oberstufe

Dem ein oder anderem ist die Oberstufe einfach zu schwer. Ich rate euch aber zieht dass durch, auch wenn es schwer ist.In der heutigen Zeit und vorallem in der Zukunft ist Abitur mehr oder weniger Standartvorraussetzung. Man hat viel mehr Chancen...

Problem von Vanessa - 18 Jahre

Feedback: Kritik an Dana

Ich habe gerade de Kritik an Dana gelesen und kann dieser in keiner Weise zustimmen. Danas Antworten sind für mich eine der einfühlsamsten des ganzen Kummerkastens, da sie sich sehr genau auf das Problem konzentriert und mit einer Art antwortet,...

Problem von Hannah - 17 Jahre

Feedback: Kritik an Dana

Hallo du! Ich denke nicht, dass jemand, der anderen hilft und sich für andere einsetzt, arrogant ist. Schließlich tut Dana hier etwas für Andere, nicht für sich selbst. Ich denke, dass du hier eine der fleißigsten und besten Schreiberinnen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Kritik an Dana

Hallo ich finde auch überhaput nicht, dass Dana ihre Arbeit auch nur im geringsten schlecht macht. Ich finde ihre Antworten wirklich super und ich finde toll das sie anderen über das Internet hilft. (Den anderen hier auch ein dickes Kompliment...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Feedback: Kritik an Dana

An Laura: ich finde es ganz schön unfair von dir Dana so runterzumachen und dann auch noch verlangen, dass sie es veröffentlicht. Was hast du denn dagegen, dass sie sensibel ist und Menschen helfen will? Ich finde das macht sie gerade...

Problem von Jonas - 18 Jahre

Mitgliedsantrag

Hi ich finde diese Arbeit wirklich toll und ich hätte auch Interesse ins Team aufgenommen zu werden. Ist dies vielleicht möglich??? Würde mich freuen Lg Jonas

Problem von anonym - 15 Jahre

Pickel bekämpfen

@ sven ( Problem: http://mein-kummerkasten.de/146748/Pickelattacke-.html ) hier mein tipp: (hatte selber mit Pickeln zu kämpfen) die reinigungsserie von garnier antipickel (waschgel, Gesichtswasser, Creme) 2*täglich und drei wochen lang je...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Mails beantwortet?

Hallo erstmal ^^ ich weiss nicht genau ob das hierher gehört, aber ich hab nun schon des öffteren geschrieben, das letzte mal erst vor paar wochen, aber ich hab nie eine email erhalten das mein Problem beantwortet wurde. Das gleich war letztes...

Problem von Luisa - 14 Jahre

An alle, die ihre Periode wollen oder schon haben!

Hallo erstmal, also ich wollt euch sagen das ihr das hier super macht und das ich es voll verstehen kann wenn ihr auch mal länger braucht, um die Beirtäge zu beantworten! :-D Also ich habe eigentlich kein Problem, ich lese hier nur immer so oft...

Problem von Laura - 25 Jahre

Feedback: Kritik an Dana

Hallo Dana! Dass ist wieder mal der Punkt, du sagst andere Menschen sind zu faul im Archiv nachzuschauen. Das stimmt nicht, sie wollen nur persönlichen Rat. Ein paar Fragen? Warum arbeitest Du im Kummerkasten mit? Welche Beweggründe hat das?...

Problem von Lisa - 16 Jahre

Feedback: Kritik an Dana!

Hallo Laura! Ich muss mich Deiner Kritik völlig anschließen, auf meine Fragen hat sie seit 2005 auch noch nie geantwortet, obwohl dass die Antworten nicht im Archiv zu finden sind. Ich finde die Arbeit von ihr auch völlig umsonst! da sind...

Problem von Melanie - 17 Jahre

Feedback zu: Schüchternheit

http://mein-kummerkasten.de/146529/Schuechternheit.html Grüß Dich, liebe Anonym! Zunächst einmal, wir/ich können/kann Dir nicht helfen Deine Schüchternheit zu besiegen, sondern ich kann Dir nur einige Ratschläge und Erfahrungen mitgeben....

Problem von anonym (m) - 16 Jahre

Feedback: Ich suche einen schwulen Freund

Hey du!! Ich möchte dir nur sagen, dass es ein besonders tollen Schwulen-Chat gibt. Das wäre vielleicht eine Möglichkeit, jemanden kennen zu lernen. Ich selber bin dort auch angemeldet und habe schon viele Jungs kennen gelernt!! Vielleicht...

Problem von Luna - 21 Jahre

Kritik an Dana

Ich kann die Kritik an Dana überhaupt nicht verstehn. Ich hab gerade eine nette Antwort von ihr gelesen und finde überhaupt nicht, dass sie arrogant ist wie es behauptet wird. Nimm es dir nicht zu Herzen Dana!! Es gibt viele die deine Antworten...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Danke =)

danke für alle infos ja das war ich mit der blutsbrüderschaft hehe ;) und ich habs auch gelesen^^ ganz ehrlich =) vielen dank ich find das echt toll was ihr da machts =) mfg

Problem von Merlin - 17 Jahre

Lob - Arbeitsbewältigung

Hey liebes kuka-team,ich wollte euch nur ein großes lob aussprechen,ich hab keine probleme^^ ich find eure ehrenamtliche arbeit echt toll,und bewundere es,dass es noch menshen gibt die anderen helfen. ihr scheint ja gut voran zu kommen,da ihr...

Problem von Larissa - 17 Jahre

Feedback zu Gesangsunterricht

Hey du ;-) Ich habe und gebe selbst seid einigen Jahren Gesangsunterricht, Noten können brauchst du nicht... Nur solltest du ein wenig musikalisch sein und Gespür für Musik haben... Ich denke es hat keinen Sinn für dich Keyboard zu lernen,...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Liebt er mich? (2)

hallo, mein feedback bezieht sich auf "http://mein-kummerkasten.de/146412/Liebt-er-mich.html" erstmal danke für deine antwort. Ich weiß selbst nicht so genau, was ich für ihn fühle. Ich versuche irgendwie immer mich gegen die gefühle zu...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebt sie mich? (2)

Danke für eire Hilfe, Ich weiss nicht was ich für sie fühle,ich fühl mich schon irgendwie angezogen von ihr..!Aber ich weiss nicht..naja ich werd mich mal mit ihr unterhalten..wenn ich mich das traue..! Ich schaff das schon , hoffentlich..!...

Problem von Nadia - 22 Jahre

Gute Freundin

Hallo:-) Ich möchte mich hier nur mal eben für die schnelle Antwort bedanken.Ihr habt recht.Genau das habe ich auch gedacht,aber es ist so schwer es umzusetzen.Aber ich weiß,dass ich das packen kann und werde euere Anregungen dankend...

Problem von Rob - 21 Jahre

Feedback zu: Ich weiß nur seinen Namen

Reaktion auf http://mein-kummerkasten.de/146426/Ich-weiss-nur-seinen-Namen.html erstma vorneweg dicken respekt an die menschen die hinter dieser website stecken, die sich jeden tach die probleme andrer leute anhoern obwohl sie wahrscheinlich wie...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Feedback zu: Zu dick trotz Fitnessstudio

http://mein-kummerkasten.de/146430/Zu-dick-trotz-Fitnessstudio.html Hallo duu :) also an deiner Stelle würde ich mal zum Arzt gehen und deine Schilddrüse untersuchen lassen. Das war bei mir auch der Fall. Ich hatte eine Schilddrüseentzündung...