Problem von Helena - 14 Jahre

Feedback: ich will und werde ein baby bekommen!

Als ich dein text gelesen habe, war ich geschockt! solche leute wie du können einem wirklich nur leid tun. wie kannst du das vertrauen deines freundes nur so missbrauchen? denkst du denn nur an dich? dieses kind wird nicht nur dein leben total...

Problem von Juli - 15 Jahre

Feedback zu: Hässlich, entstellt und am Ende

Liebes Kuka-Team! Ich habe mir das Problem "Hässlich, entstellt und am Ende" durchgelesen. Ich würde so gerne mit dieser Person Konakt aufnehmen und ihr so vielleicht helfen. Ich weiß nicht ob das geht, aber ich hoffe es sehr!!!! Mir liegt das...

Problem von Lina - 14 Jahre

allgemeines Feedback

hey ihr liebsten von den liebsten =) find euch richtig gut .. naja wollt nur mal sagen dass ich schon öfters probleme abgegeben habe und dann auch nach einem monat und länger noch keine email gekriegt habe. dann habe ich gedacht , ach gehör ich...

Problem von Marie - 14 Jahre

DANKE!

Hallo liebes Kummerkasten-Team, auch dieses Jahr habt ihr wieder super Arbeit geleistet. So sehr geholfen wie ihr konntet und so manch einen in die richtige Richtung geschubst. ich möchte mich einfac nur bei euch bedanken,dass ihr eure Freizeit...

Problem von ronja - 16 Jahre

Feedback: Bin ich schwerhörig?

hallo, ich weiß nicht ob das auf dich auch zutrifft aber vielleicht kann ich dir weiterhelfen: als ich in der vierten Klasse war, hatte ich auch das Problem immer wieder nach zu fragen was gesagt wurde. Auch meine Noten waren nie so gut, aber...

Problem von Melanie - 16 Jahre

Feedback zu: Ich hasse mich

http://mein-kummerkasten.de/138058/Ich-hasse-mich.html Grüß Dich! Du bist 15. Jahre jung, d.H mitten in der Pubertät und da erleben wir alle mal viele Höhen und Tiefen. Es ist mal eine schwierige Zeit, wo dauernd etwas los ist. Dein Körper...

Problem von Janina - 13 Jahre

Liebt er mich?

Hallo Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen Also ich habe einen Jungen aus unsrer Klasse gefragt ob ich mal mitkommen darf zum Spazieren gehn da er einen Hund hat und ich Hunde vol mag aber keinen bekomme. Er hat sofort ja gesagt und wir haben...

Problem von Luna - 21 Jahre

Feedback: Probleme mit mir selbst

Hallo! Ich hoffe du bist wieder zum reiten gekommen :-) Mir ist eigentlich hauptsächlich dein Problem mit deiner Freundin ins Auge geschossen, weil ich ganz das gleiche Problem habe. Momentan geht es mir nicht besonders gut, weil ich Angst vor...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Feedback: Erwarte ich zuviel

Feedback zu: http://mein-kummerkasten.de/137260/Erwarte-ich-zuviel.html Hi du, ich bitte dich wirklich über diese Beziehung mal gründlich nachzudenken. Ich habe die gleiche Situation 3 1/2 Jahre mitgemacht und hab eigentlich erst gemerkt wie...

Problem von Laura (w) - 15 Jahre

Feedback: Rache

Hallo, ich kann dein Problem verstehen, deine Kindheit war sicher die Hölle für dich. Doch ihr seit älter, reifer und sicher auch klüger geworden. Man muss lernen zu verzeihen. Und es bringt auch nichts sein Leben nun zur Hölle machen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Feedback: ritzen

Hallo Liebes Kuka Team, Hallo Tim! Ich habe dein Problem gelesen........ Also ich finde es ganz und garnicht in ordnung das dich deine mitschüler wegen deinem musikgeschmack und deiner kleidung hänseln oder sogar schlagen. ich finde du solltest...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Feedback: wie bekomme ich sie?

Hallo, http://mein-kummerkasten.de/137187/wie-bekomme-ich-sie.html öhm, mal ne doofe Frage: Schreibst du im ersten Absatz nicht das sie dich auch liebt? Oder verstehe ich da jetzt etwas falsch? "Bis zu dem Zeitpunkt eben, als sie mir sagte dass...

Problem von J. - 18 Jahre

Feedback zu: Mein Mann, der nur mich liebt

Ich habe mir das Problem "Mein Mann, der nur mich liebt" von Josefine gerade durchgelesen. Ich kann sehr wohl verstehen, dass du mit der Situation unglücklich bist, aber ich finde, dass du dafür selbst verantwortlich bist. Du hast deinen Sohn...

Problem von Katee - 16 Jahre

Angst vor dem Tod

Hallo Ina, Hatte als ich so dreizehn war auch immer wieder Angts vor dem Tod ich bin seit ich acht jahre alt bin in einer Jugendgruppe (christlich) und habe mit vierzehn dann auch angefangen jüngere zu Betreuen die damals 7 -9 waren früher hab...

Problem von Anonym (w) - 19 Jahre

Feedback zu : 22 und noch immer solo

hallo lieber unbekannter :-) das was du schreibst klingt danach als würdest du mit aller gewalt eine Freundin suchen!!??? ich wollte dir aus meiner erfahrung nur einmal sagen das das absolut nichts bringt!!! ich habe auch einmal so gedacht wie...

Problem von Mira - 14 Jahre

Feedback: Sex mit meinem Freund

wenn er dich wirklich lieben würde, so wie du bist und wer du bist, würde er warten und dich nicht dazu drängen. so siehst du ja eigentlich, was er für einer ist. es ist deine entscheidung, ob du dein erstes mal aus freiem willen und weil du...

Problem von anonym (m) - 19 Jahre

Feedback: Mein Leben ist jetzt schon hinüber

Hey, Dayi wenn du meinst du kriegst keine arbeit wird es auch nicht dazu kommen... ich denke das gleiche wie du oder habe es gedacht... ich hatte kein bock drauf bewerbungen zu schreiben oder der gleichen... geh einfach irgendwohin wo du ma...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Feedback: Ich weiß nicht mehr was ich tun soll

Hallo Jan! Es bringt mich sehr auf, deinen Bericht zu lesen! Überleg dir mal wie oft du etwas Abwertendes, Verletzendes, Diskriminierendes und Beschränkendes über Frauen sagst! Da kann ich es nur zu gut verstehen, dass dich keine will, und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Warum nur werden meine Probleme nicht beantwortet?

hallo, ichhab mein problem schon mind. über 12 mal geschrieben!!! ichhab verständnis dafür das es lange dauert aber ich warte seit vllt über 5 monaten auf eine antwort!! ihr habt ja viel zu tun usw .. aber mich macht es nur traurig und seit...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Feedback zum Feedback: Frühreife Tochter

http://mein-kummerkasten.de/136771/Feedback-zu-Fruehreife-Tochter.html Hallo zusammen! Was in diesem Feedback geschrieben wurde, ist höchst fragwürdig! Ein Biolehrer ist mit solcher Art Problemen höchstwahrscheinlich überfordert und kann...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Feedback: Pornos runtergeladen

Mein Feedback betrifft folgenden Satz der Antwort: "Wenn beide unter 14 Jahren sind, entfällt eh jede Strafverfolgung, da sie nocht nicht strafmündig sind; daher dürfen Kinder, die unter 14 sind miteinander schlafen. Sobald aber einer über 14...

Problem von Sofia - 16 Jahre

Feedback: Bin so kurz, warum?

Hallo! Also ich bin auch 158 groß/klein, wie mans will^^.war auch schon fast immer die kleinste... und ich finde es aber überhaupt nich schlimm, im gegenteil, ich will garnicht mehr wachsen. wobei ich glaube das ich noch wachsen werde:(. gut,...

Problem von Sarah - 15 Jahre

Allgemeines Feedback an Mädels mit Oberweiten Problem

Hallo erstmal:) Ich schaue ab und zu in den Kummerkasten und mir fallen oft die Mädels auf die schreiben sie "fänden Ihre Brüste zu klein". Als ich 13 war und mein Körper sich langsam anfing zu entwickeln hatte ich totale Freude endlich...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Gegen Altersunterschied

liegt es "(§180 Abs.2&4 StGB --> Förderung sexueller Handlungen Minderjähriger)" Das ihr immer abratet wenn zb. ein/eine 14 Jährige/er sich einen älteren partner aussucht? Also ich Frage aus dem Grund, weil es mich sehr Interressiert,...

Problem von Alexandra - 19 Jahre

Feedback: Lehrerwechsel

http://mein-kummerkasten.de/136125/Lehrerwechsel.html Lieber Martin, dasselbe Probleme bzw. ein ähnliches hatten und haben wir an unserer Schule auch. Ich weiß nicht, wie es bei dir in Physik aussieht: Habt ihr Kurse oder immer noch...

Problem von Tim - 16 Jahre

Fernbeziehung? Zug zu teuer?

Hallo Ich habe etwas gefunden im internet eine mitfahrzentrale echt super so spare ich viel geld um zu meiner freundin zu kommen früher hat mich mein dad immer gebracht aber das wurde ihm zu teuer und hatte ihrgendwann auch keine lust mehr aber...

Problem von Nina - 20 Jahre

Alles ist doch ganz anders

Hallo meine liebe Dana, ich habe gerade deine antwort auf meine dennis probleme gelesen. ich muss sagen es ist wieder mal einiges passiert und du hattest wie schon so oft recht mit deinen antworten. ich habe mich von meinem freund getrennt. es...

Problem von Perdita - 20 Jahre

Feedback zu: allgemein

Hallo! Ich möchte ein Feedback abgeben zum Thema : http://mein-kummerkasten.de/136282/allgemein.html Ich denke auch, dass dein Proble ist, dass du zu gutmütig bist. Du musst dir selbst einfach mal was gutes tun. Aber ich denke auch, dass du...

Problem von Anonym (m) - 20 Jahre

Feedback: Sex unter Geschwistern (Forsetzung)

Hier mein Feedback zum Feedback ;-) Ich konnte deine Antwort nicht glauben. Ich bin gerade selber in Frankreich und studiere hier auch Jura, deshalb hab ich etwas im Internet gesucht und folgendes gefunden. "...Auch in Frankreich nicht....

Problem von Anonym - 18 Jahre

Feedback zu: Mein Leben langweilt mich

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Viermal Nachmittag in der Woche, also viermal von 7 bis halb 6 abends unterwegs und danach schlafe ich erstmal ein paar Stunden. Das macht mich total fertig und ich schlafe dann auch lieber, als am Wochenende...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Feedback: Ich werde ständig ohnmächtig

Könnte sein, dass mit deinem Kreislauf etwas nicht in Ordnung ist. Das kommt während der Pubertät häufiger vor. Zu einem Arzt solltest du aus jeden Fall gehen, möglicherweise auch zu mehreren. Mit Medikamenten kann man das Problem des...

Problem von Hendrik - 19 Jahre

feedback zu: ich brauche eine Freundin

ohhhhhhh mann, hab mir grad dein problem durchgelesn, un ich hab das gefühl gehabt als ob ich das geschrieben hätte. ich hab genau das selbe problem wie du und es macht mich richtig fertig. ich kann langsam nicht mehr, bin deprimiert und sogar...

Problem von Anna - 14 Jahre

liebt er mich?

Ich bin in einen Jungen verliebt den ich schon seit 3 Jahren kenne. Ich war voher schon einmal in ihn verliebt. Er auch in mich aber dann haben wir uns wieder entliebt. Im Theater verhällt er sich immer so lieb. Er ist so süß zu mir. Aber an...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Antwort

Hallo an das Kummerkastenteam Ich habe hier schon etwas länger her ein Problem abgegeben ( ich kann mich nicht verlieben) aber habe bis jetzt noch keine Antwort darauf erhalten. Da ich vor ein paar Tagen Probleme mit meiner e-mail Adresse hatte,...

Problem von Anonym (w) - 14 Jahre

An alle die schwitzen

Hallo! Zuerst Ich habe auch dieses problem, aber ich stinke nicht, sondern leide nur unter achselnässe meine Tipps: -steigert euch nicht zu sehr darein, dann wird es noch schlimmer (eigene erfahrung) -achtet bei der wahl eures deos immer, dass...

Problem von Anonym (w) - 18 Jahre

Feedback - Sex ich weiß nicht ob ich es will

http://mein-kummerkasten.de/135993/Sex-ich-weiss-nicht-ob-ich-es-will.html Hey Wenn du nicht weißt ob du Sex haben möchtest oder nicht dann lass es. Und warte bis du dir sicher bist. Ich kenne deine Situation, Als ich mit meinem damaligen...

Problem von Anonym (w) - 20 Jahre

Feedback zu: Ich sehne mich nach Liebe

hey ihr... ich möchte der "Autorin" von "Ich sehne mich nach Liebe" gerne ein paar Worte sagen... Als ich deinen Beitrag gelesen hab, musste ich sofort an mich denken... Denn genauso erging es mir auch mal... ich war fest davon überzeugt, mein...

Problem von Anonym (w) - 19 Jahre

Feedback zu: Seine Laune macht mich fertig

Hey, wollte nur sagen, dass ich mich in deinem Freund wieder gefunden habe. Bei mir ist das ähnlich...zuerst blödle ich mit meinem Süßen rum und auf einmal hab ich kein Bock mehr und hab schlechte Laune....zuerst alles super und auf einmal...

Problem von Jenny - 16 Jahre

Feedback: Mobbing in der Schule

Hallo erstmal, ein super dickes Lob an das KuKa-Team. Ich finde es super das es euch gibt und dass viele Leute zu euch kommen mit ihren Problemen. Jetzt möchte ich ein Feedback zu den Thema Mobbing in der Schule abgeben. Zu den Eintrag: ...

Problem von Anna - 13 Jahre

Feedback: Mein Namenstag

Hi Kimberley das thema hatten wir grad in reli ... es haben nur namen die heilige tragen namenstag oder auch ableitungen z.B. jochen -> joachim (oder wie der geschrieben wird *G*) ich hoffe du bist nicht zu traurig... lG Anna

Problem von Leonie - 15 Jahre

Feedback: Frühreife Tochter

hallo anonym (38) als ich deine "Meldung" gelesen habe, dachte ich mich trifft der schlag! Du nennst die Scheide , DEINER TOCHTER , "Muschi" und die Schamhaare "busch" ? Ich versteh dich nicht! Auch wenn deine Tochter erst 8 Jahre alt ist, wie...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback: Angst vor Toten

hallo. also ich kann es nicht verstehen, dass man an sowas glaubt.wie kommt ihr leute nur darauf an geister,toten und diesem ganzen mist zu glauben.ich meine, seid ihr gläubigen zu schwach, eine eigene meinung zu bilden, eine realistische? die...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Feedback: Austritt aus der Kirche

Hallo liebe Eva-Marie, ICh halte auch nichts davon Sonntag für Sonntag in die Kirche zu gehen und dort "Gottes Wort" zu lauschen. Ich bin sehr gläubig brauche dazu aber nicht in die Kirche zu gehen. Aber ich würde in deine jungen Jahren nicht...

Problem von Anonym (w) - 15 Jahre

Zu: An alle Mädchen, die ihre Tage haben wollen

Hallo! Ich kann mich dir nur anschließen! Es ist echt lästig. Bei mir ist es so, dass ich immer so stark und lange blute, dass meine Mutter sich immer Sorgen macht. Ich bekomme sie aber auch nur alle zwei Monate. Der Arzt meinte, dass das in...

Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Feedback: Ich habe einfach Probleme mit mir und der Welt

Hallo, ich kenne diese Situation sehr gut. Ich habe mit fast 10 Jahren meine Mutter nach langer Krankheit verloren, ich habe die Trauer nie ausgelebt, bei der Beerdigung war ich diejenige, die als einzige nicht weinte,denn ich war stark. Danach...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback: An alle Mädchen, die ihre Tage haben wollen

Hallo! Ich kann mich dir nur anschließen! Es ist echt lästig. Bei mir ist es so, dass ich immer so stark und lange blute, dass meine Mutter sich immer Sorgen macht. Ich bekomme sie aber auch nur alle zwei Monate. Der Arzt meinte, dass das in...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Feedback: Wie kann ich meine Gabe kontrollieren?

Ach das ist doch keine Gabe! Bei mir ist das auch so! Zb wenn ich Fußball schau ich konzentriere mich darauf, wünsche mir, dass meine Mannschaft gewinnt..konzentriere mich und sie gewinnen Oder ich will dass mich ein Junge mag bzw...

Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Feedback: 18. Geburtstag - feiern oder nicht?

Hi, Das Problem kenn ich auch: Hab nicht genug Freunde für ne riesen Party, fühlte mich noch nicht erwachsen genug. Weißt du wuie wir gefeiert haben? Ich, eine Freundin u. meine Cousine die besten Menschen mit denen ich in meinen 18 hätte...

Problem von Maddin - 23 Jahre

Jemand ohne Probleme!

Hallo Habe keine Problem, wollte euch nur mal für die Seite Loben, echt klassen! PS: Wie schafft ihr das alles zu lesen, und zu beantworten, echt viele Sachen hier! WEITER SO!!! `(,,,*>

Problem von Dori - 16 Jahre

Feedback zu : Vater ständig alkoholisiert und aggressiv

http://mein-kummerkasten.de/134859/Vater-staendig-alkoholisiert-und-aggressiv.html Hey du! So wie du es beschreibst hört es sich schlimm an! Aber du hast nen Schritt gemacht, du hast mit deiner Mutter geredet! Das war sehr gut :-) Vielleicht...