Problem von Karen - 15 Jahre

Feedback: Wieso ist das so?

Also die Frage ist easy zu beantworten Wir Frauen denken immer nach bevor sie etw. ausführen und denken an das Risiko bei so einer Missetat.... Die Männer tun das erst danach!! außerdem haben Männer mehr Kraft als Frauen !!! Es gibt solche...

Problem von Doro - 20 Jahre

Feedback: warum ist das so

hallo! in 99% aller fälle geht es bei einer vergewaltigung um die ausübung von macht. damit ist vor allem das totschlagargument aller nuttengänger, es ist gut dass es prostituierte gibt weil es dann angeblich weniger vergewaltigung gibt...

Problem von Karen - 15 Jahre

Feedback: Schulverweis auf Grund schlechten Verhaltens (ADHS)

Guten Tag!! Ich möchte ihnen mitteilen , dass ich unter ads leide und nunja auch Tabletten nehme, die aber meines Erachtens nichts bringen.... Die Lehrer sind da anderer Meinung. Ich glaube schon, dass sie etw daran ändern können aber...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Feedback: Das Problem war nur ausgedacht

Hallo Anonym Dieses Problem habe ich auch gelesen und war sehr sehr erschrocken und erschüttert. http://mein-kummerkasten.de/126772/Hilfe-Ich-hasse-mein-Kind.html Und nun schreibst du, du hättest dir diese Geschichte nur ausgedacht? Ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Feedback: Mein bester Freund hat sich verändert

Hallöchen ich wollte mal auf " mein bester Freund verändert sich " ein Feedback geben ... Du bist gerade einmal 14 Jahre alt und ich denke dein bester Freund ist im gleichen Alter wie du , was heißt ihr seid mitten in der Pubertät, da...

Problem von Anika - 16 Jahre

Feedback: Nägelkauen

Liebe ..., Ich wollte mal zu diesem Beitrag etwas schreiben. Also ich bin mittlerweile 16 & habe vor knapp 2 bzw. 3 Jahren auch sehr lange meine Nägel gekaut. Ich bin der Meinung das man erst damit aufhören kann, wenn man es wirklich will. Da...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Feedback: Ausbildung angefangen - psychisch fertig

hey, also ich hab vorhin das problem glesen, mit dem jenigen der seine Ausbildung angefangen hat und voll fertig is deswegen. Ich hab auch vor einem Monat meine Ausbildung angfangen und die ersten beiden Tagen waren totaler Horror. Ich hab nen...

Problem von Pia - 15 Jahre

Feedback: Angst vor Pferden überwinden

Hallo, ich wollte dir zu deinem Thema "Angst vor Pferden überwinden" antworten. 1. Das mit dem therapeutischen Reiten finde ich eine super Idee. Die Pferde, die eine Ausbildung zum Therapiepferd erhalten haben sind nämlich immer sehr ruhig und...

Problem von Alexander - 17 Jahre

Feedback: Ich will mehr Freunde

Mein Feedback bezieht sich auf "Ich will mehr Freunde", nachzulesen unter http://mein-kummerkasten.de/128501/Ich-will-mehr-Freunde.html Hi rubi, Wenn wir ehrlich sind, wären wir alle gerne Beliebter und hätten mehr Freunde. Nun, ich bin schon...

Problem von Deborah - 20 Jahre

Feedback: Ich fühle mich runzlig

Es kann auch sehr gut sein, dass du an EISENMANGEL leidest..mir erging es ähnlich!!!GEH zum arzt und mach bluttest!!! man kann das wieder in griff bekommen!!! alles gute

Problem von Nadine - 12 Jahre

evangelisch - katholisch?

Also bei den FAQ steht irgendwas mit den telefon mit Evabgelish und katolish...was soll das bedeuten??? Ich bin katolish...aber was soll einer machen wenn er garnichts ist??? zum beispiel ne kumpel von mir is garnicht...wo sollte er anrufen? Das...

Problem von Melanie - 16 Jahre

Feedback zu: An das Kummerkasten-Team

http://mein-kummerkasten.de/128226/An-das-Kummerkasten-Team.htmlAn Hallo Tina! Du bist eine schwache Persönlichkeit, das kann ich von diesem Brief schon herauslesen. Weißt Du eigentlich, wie niveaulos Dein Schreiben ist? Das Kummerkasten...

Problem von Sandra - 13 Jahre

Feedback: Entscheidung zwischen zwei Jungs

Also das mit der Entscheidung zwischen den Jungs, ich finde das persönlich nicht schön! Jungs sind doch keine Eissorten "Soll ich jetzt Vanille oder Schokolade nehmen??" du musst deinem Herz folgen, das wird dir eigentlich schon sagen was...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Angst oder nicht vor dem Tod?

Hallo. Ich habe mir deinen Bericht gut durch gelesen. Es gibt Menschen, die glauben, dass es einen Gott gibt, wollen aber nichts weiter damit zu tun haben. Ich glaube an ihn und bin auch Christ. In der Bibel steht, dass alle Menschen, die an Gott...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Freundschaft mit einem lehrer

hey ich hab euch schon mal eine Mail geschrieben aber keine Antwort drauf bekommen. Hoffentlich bekomme ich jetzt eine. Könnt ihr mir helfen ich würd gerne eine Freundschaft(keine Beziehung) mit meinem Lehrer aufbauen. Eine richtige...

Problem von Rania - 17 Jahre

Allgemeines Feedback: Islam

liebes kummerkasten-team, ich finde eure seite wunderbar und auch super das ihr anderen menschen helft also zu meinen feedback: manche sagen das der Islam eine gefährliche religion ist aber das stimmt nicht das ist eine sehr friedliche religion...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Feedback: Ich bin zu dünn!

hallo, ich habe genau das gleiche problem. ich bin 1,74 und wiege 50 kilo. zwar mehr als du, aber ich bin ja auch viel größer. ich weiß wie schrecklich das ist wenn überall die knochen rausgucken und man nicht zunimmt. außerdem ist das mit...

Problem von anneli - 16 Jahre

Kein Freund / Keine Freundin

hallo ihr lieben! also ich habe hier schon sehr oft gelesen, dass mädchen oder auch jungen unglücklich sind, weil sie keinen freund bzw keine freundin haben. und ehrlich, so gings mir vor einem jahr auch noch, ich war unglücklich in einen aus...

Problem von Anonym - 23 Jahre

2 Schwestern und ein Junge

Also ich finde das Phine schon im großen und ganzen recht hat was sie da schreibt, aber was ich mal total fehl am platz finde, ist dass Du schreibst, dass 17 eh schon recht alt ist. Dieses wiederspricht sich doch mit mach anderen Antworten die...

Problem von Anna - 32 Jahre

Schwiegerelter mischen sich in die Zukunft ein (2)

Hallo Sabine .. Vieleicht kannst du dir ja noch erinnern als ich dir das geschrieben habe http://mein-kummerkasten.de/120458/Schwiegereltern-mischen-sich-in-die-Zukunft-ein.html Nun ja .. Mittlerweile habe ich wieder Kontakt zu euch aufgenommen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Feedback: Zu viele Pickel und Mitesser

Hallo Eva!! Könntest du mir weitere Nebenwirkungen nennen? Wäre sehr nett!!! Und Kuka-Team ihr seid toll!!!!!!!!!!!!!

Problem von Elisa - 17 Jahre

Feedback: Ich bin anders (Teil 2)

http://mein-kummerkasten.de/127581/Ich-bin-anders-Teil-2.html Hallo Taisa! Erstmal: Deinen Namen finde ich auch schön und das sag ich auch nicht nur so. ;-) Du sagst selber, du bist anders, also passt es doch, wenn du auch einen anderen namen...

Problem von Anonym (w) - 18 Jahre

sexueller Missbrauch

Hallo und tut mir leid das ich euch stören muß aber ich habe da einige fragen vieleicht könnt ihr mir weieter halfen , ich wurde letztes jahr sexuel missbraucht es ist auch schon vor gerich gekommen aber ich war nur als zeugen geladen weil ich...

Problem von Tanja - 17 Jahre

Feedback: Ich liebe meinen Lehrer

Hallo! Ganz grundsätzlich wollte ich nur sagen, dass sich das Verhältnis zu einem Lehrer nicht zwingend verschlechtern muss, wenn man es ihm gesteht. Ich glaube außerdem auch nicht, dass Marill wirklich damit rechnet, dass er sich auf sie...

Problem von Anna - 16 Jahre

Selbsthass/Selbstwertgefühle/Therapie

Hallo Steffi versuch doch deinen Freunden das alles einfach ma so zu sagen wie du es jetzt hier im Kummerkasten getan hast: Sag ihn wies dir egth udn das du nicht mehr unterscheidne kannst zwischen Selbstmitleid oder ehcten problemen.Das du nicht...

Problem von Corinne - 19 Jahre

Feedback: Selbsthass/Selbstwertgefühl/Therapie

Hallo Als ich deinen Beitrag gelesen habe, habe ich gewisse Ähnlichkeiten mit mir entdeckt... Ich war / bin auch ein agressives (Kind). Ich möchte gar nicht darüber nachdenken, was ich in meiner Wut schon alles kaputt geschlagen habe......

Problem von Anonym - 24 Jahre

Süchtig nach World of Warcraft (Feedback)

hallo liebes Kummerkasten-Team ich bin es wieder aber dieses mal nicht mit ein problem sondern ich wollte mich mal bedanke das ihr mir vor ein paar monaten geholfen habt wegen der wow sucht. Ich mache jetzt eine Therapie und es läuft jetzt...

Problem von Anneli - 16 Jahre

Allgemeines Feedback: Keine lust auf Sport?!

halli hallu ! also hier schreiben ja oft leute, dass sie keine lust auf sport haben und ganz ehrlich ich kann das gar nicht verstehen, denn sport ist etwas so wunderbares! ich spiele seit ungefähr 10 jahren handball und in meiner aktuellen...

Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Feedback: Unterschiedlich große Brüste

Hey, ich hatte zwar nicht das selbe Problem mit den Brüsten sondern mit meiner Nase! Bereits mit 14 habe ich mich mit den Gedanken an eine OP angefreundet und dieser "WUnsch" blieb bis ich 17 war Mit 17 war ich dann beim Chirurgen um mich...

Problem von Natalia - 17 Jahre

Feedback: Nachbar

Hallo Christin, also ich würde dir genau so unbedingt raten mit deinen eltern darüber zu sprechen. ich war selbst mal in so einer ähnlichen situation und bin bis heute froh, dass ich es meiner mutter gesagt habe. denn sie hat gleich eine...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Feedback: Internetliebe

Hallo ich würde gerne ein Feedback zu folgendem Problem abgeben und wahrscheinlich auch schon zuvielen anderen ähnlichen: http://mein-kummerkasten.de/127748/Internetliebe.html Hallo, ich habe meine damalige Liebe auch über das Internet...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback: Angstzustände vor dem Urlaub

Hallöchen Katharina! Ich habe eben Dein Problem gelesen. Ich weiß nicht, ob es Dir etwas hlift, was ich jetzt schreibe. Auf jeden Fall habe ich panische Angst vor dem Auswärtsschlafen (aber nur, wenn meine Mutter nicht dabei ist). Also ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Feedback: Schuppen

hallo Cara, ich kenne das problem auch...ich hatte selbst schuppen bis vor kurzem... dann hab ich das Antischuppen-Shampoo von Head & Shoulders genommen und nach ein paar Haarwäschen waren sie so gut wie weg... ich kann das shampoo nur...

Problem von Karen - 15 Jahre

Feedback: Sehe jünger aus als ich bin

Hallo Stffanie, Ich bin genauso alt wie du und werde auch immer für jünger gehalten. Ich weiß es ist schlimm aber glaub mir es hat Vorteile z.B kannst du dich jünger machen. Einmal war ich in der Oper nd ich las : Kinder bis 14 10 Euro und ab...

Problem von Dori - 16 Jahre

Feedback: Hip-Hop/Rap

http://mein-kummerkasten.de/127584/Hip-hop-Rap.html Hey du :-) ich finds auch gut dass du so tolerant bist. Kommt ja selten vor. Ich bin mit Leib und Seele ein Rocker/Metaler, und werd alltäglich von Hopsern und sonstigem Gewürm (ich find die...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Feedback:Ich möchte Schauspielerin werden

Hallöchen !! Ich glaube jeder Träumt mal davon Schauspieler/in zu werden...Ist ja klar, wenn man im Kino sitzt und dann so tolle Filme sieht bzw. im Theater eine super Szene sieht ect. denkt mal schnell "wow,das würde ich auch gerne machen"...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Feedback: Er schaut P*****

Hallo, ich habe dein Problem gelesen und ich muss sagen, der Text hätte genauso von mir sein können. Ich hatte voreiniger Zeit das selbe Problem und habe hier auch geschrieben, (Ihr macht eure Sachen super, also bitte nicht sauer sein), aber die...

Problem von Sarah - 15 Jahre

Feedback: Beschwerden!

Hallo liebes Ku-Ka Team! Rege mich derzeit total auf!Habe schon einiges gelesen was echt zum heulen ist! Gutes Beispiel ist Marie: http://mein-kummerkasten.de/127382/Total-unfair.html Ich dachte ich les nicht Recht!Ich denke Marie und alle...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback: Mache ich was falsch?

Hm als ich Tims Problem gelesen habe dachte ich mir sofort "da musst du jetz antworten!" und das tue ich jetzt. also, für mich persönlich ist es acuh eher unangenehm bei jemandem auf dem schoß zu sitzen!!! ich weiss nciht wieso, ich fühle mich...

Problem von Franziska - 19 Jahre

Allgemeines Feedback: Schmerzen beim Sex!

Hi liebes Kummerkasten-Team und liebe leidende Mädchen!! Ich hab mir hier mal das Thema "Schmerzen beim Sex" durchgelesen, und festgestellt, dass es soo viel Mädchen gibt, die Schmerzen dabei haben. Ich bin auch eine von denen... Ich hab seit...

Problem von Melina - 12 Jahre

Feedback: Unsicherheit

Liebe Anonym, ich kann deinen Unsicherheit gut verstehn.Bei mir ist es sehr sehr oft genau so. Ich bin ebenfalls viiiel zu weit für mein altern und benehm mich auch eher wie 14,15 oder 16.Ich wurd sogar schonmal auf 18 geschätzt xD. Deine...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Feedback: Beim Freund in Wohnung näher umgesehen

Hi, als ich deine Mail gelesen habe hab ich an mich gedacht. Ich bin auch etwas eifersüchtig, aber nur, weil ich zu viel aus der Vergangenheit meines Freundes wusste!! (Mal 3 Freundinnen gleichzeitig und halt die Verarscherei). Es ist normal...

Problem von Silke - 20 Jahre

Feedback: Schulabschluss?

Also, in Niedersachsen läuft das folgendermaßen: Erst wenn man die 12. Klasse vollständig zu Ende macht, hat man den theoretischen Teil der Fachhochschulreife. Wenn man also nach Beendung der 12. Klasse abgeht und ein einjähriges Praktikum...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Allgemeines Feedback: Ich finde keine Freund / keinen Freund

huhu also zum theme ich finde keine(n) freund(in) wollt ich ma sagn, dass es eben beim einen länger un beim anderen nicht so lang dauert...das ist ja auch überhaupt nicht schlimm, ich habe auch verzweifelt einen freund gesucht, dann wurde ich...

Problem von Josephine - 16 Jahre

Feedback: Ich hab meine Freundin geschlagen

Du liebst deine Freundin wirklich über alles? Du willst sie niemals verlieren? Sorry, aber ich muss echt an deinen Gefühlen zweifeln. Wenn du sie liebst... warum tust du ihr dann weh? Dass man mal die Kontrolle verliert, okay, das passiert...

Problem von Larra - 16 Jahre

Feedback zu: Keinen Bock auf gar nix

Hey Du! Hi Kummerkasten! Also ich habe mich in Deiner Mail genau wiedergefunden, genauso ist es bei mir auch. Ich spiel nur Computer, sitz drinnen rum und mit der Schule am nächsten tag ist es genauso bei mir! Aber der Typ stimmt, geh raus hab...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Feedback zu seine Kleidung

http://mein-kummerkasten.de/127030/Seine-Kleidung.html Hallo Anja, ich hab mir dein problem durchgelesen und will mal meinen kommentar dazu geben. also: ich habe eher nen punk style trage oft schwarz, lange pullover etc. meistens überhaupt...

Problem von Daniel - 18 Jahre

Psychologe und Psycho-Therapeut

Hallo Liebes KuKa Team, zuerstmal finde ich es ganz toll das ihr solch eine Seite beim Laufen haltet. Mir ist klar das dies viel Arbeit macht und weiß es auch zu schätzen^^ Jedenfalls habe ich des öfteren gemerkt das ihr Gerne die Worte...

Problem von Isabell - 32 Jahre

Feedback zu: Hilfe! Ich hasse mein Kind!

Hallo erstmal,..... SCHOCK!!!!!!! Das ist das erste was ich zu deiner email sagen kann. Ich weiss gar nicht wo ich zuerst anfangen soll, ......... mir tut einfach nur dein Kind leid!! Ich möchte dir jetzt hier nicht nur Vorwürfe machen,...