Problem von Alexa - 14 Jahre

Feedback zu: meine Größe (1,59)

http://mein-kummerkasten.de/124566/meine-Groesse-1-59.html Hallo, meine Tante ist 32 und ganze 1,53m klein^^ Mach dir nichts draus, steh einfach drüber. Sei stolz darauf, klein zu sein. Dann hast du wenigstens nicht das Problem, dass die Typen...

Problem von Anne - 18 Jahre

Feedback: Probleme mit dem Führerschein

Hallo Robert, ich kenne das Gefühl, aber glaube mir, es geht vorbei. Spätestens wenn du den Führerschein in den Händen hältst, wirst du es dir danken, den Stress über dir ergehen lassen zu haben. Ich habe immer, bevor ich zur Fahrstunde...

Problem von Katharina - 21 Jahre

Feedback: Meine Größe (1,59)

hi du, die meisten meiner Freunde sind auch alle viel kleiner als ich. Ich bin jetzt jedoch auch nicht gerade die größte. (1,67) Meine beste Freundin ist 1,55 und sie hat damit keine Probleme weil immer mehr mädels kleiner sind.Mach dir doch...

Problem von Markus - 17 Jahre

Feedback zu: Untergewicht - Angst vor Schwimmunterricht

Servus, Ich bin Boxer und hab einen sehr Kompetenten Trainer im Punkt Ernährung, ich weiß nicht ganz so viel drüber wie er aber Jugendliche brauchen wesentlich mehr Nährstoffe als Erwachsene und wenn du zusätzlich noch Sport betreibst...

Problem von Mara - 16 Jahre

Feedback zu: Komischer Musikgeschmack

Ähm sorry, aber das ist nicht dein Ernst, oder? Du machst dir tatsächlich darüber Gedanken, was die Leute davon halten könnten, wenn du die Killerpilze oder sonst was hörst? Was ist daran denn schlimm? Es ist nun mal DEIN Musikgeschmack,...

Problem von Mara - 16 Jahre

Feedback zu: Meine Freundin ist weggezogen

Hey du, ich kann verstehen, dass du traurig bist, dass deine Freundin weggezogen ist. Und diesen Schmerz kann dir wohl auch keiner so schnell nehmen. Es ist ganz natürlich, dass du sie vermisst und dir die alten Zeiten zurück wünscht, in denen...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Feedback: Ich mache sie nicht glücklich

Hallo Du, ich wollte Dir nur sagen das ich es voll Klasse finde was Du alles für Deine Freundin (Liebe) machst um Ihr zu zeigen wie wichtig Sie für Dich ist. Mein Freund macht nie was für mich, im Gegenteil, ich werde schlecht von Ihm...

Problem von Rena - 16 Jahre

Gibt es etwas neues von Sunny?

hallo liebes kuka-team, liebe sunny, liebe nessy! ich wollte mich einfach mal wieder melden. schaue jeden tag mehrmals, ob es etwas neues von sunny gibt. aber leider (oder auch zum glück?) hat sich weder nessy noch sunny mal gemeldet. ...

Problem von Dori - 16 Jahre

Komischer Musikgeschmack

http://mein-kummerkasten.de/124446/Komischer-Musikgeschmack.html lol als ich gelesen hab dass du scar symmetry hörst dacht ich mri erstmal... fett endlich einer der die kennt? un weiter... tokio hotel, killerpilze. iwie passt des net zusammen,...

Problem von Anna - 14 Jahre

Feedback

Feedback: Liebt er mich noch? (von Kate am 09.08.07) Hay Kate Genau das Problem, das du da beschrieben hast, hatte ich auch. Ist schon länger her, aber ich kann mich gut daran errinnern. Alles war in Ordnung und dann kam die "kaputt-mach-sms"....

Problem von sarah - 19 Jahre

Feedback: Immer unglücklich

Hallo Ein guter Freund von mir ist auch total in mich verliebt. Er hat mir immer kleine Geschenke gemacht, Briefe geschrieben, Rosen geschenkt usw. Wollte einfach immer Zeit mit mir verbringen. Wenn ich ihn mal nicht gefragt habe, ob er mit...

Problem von Dori - 16 Jahre

Untergewicht- Angst vor Schwimmunterricht

http://mein-kummerkasten.de/124313/Untergewicht-Angst-vor-Schwimmunterricht.html Hey du! Ich hatte mal n ähnliches Problem (ich trage heute noch die Folgen) Ich bin ex-magersüchtig, und auch jetzt kann man bei mir noch die Rippen spüren. Ich...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Feedback: Acht Monate nach der Hochzeit

Hallo! Deine Worte könnten meine Worte sein!!! Deine Geschichte könnte meine Geschichte sein!!! Mir geht es genau gleich wie Dir, abgesehen davon, dass ich nicht verheiratet bin. Nach 10 Jahren haben mein Freund und ich zusammen ein Haus gebaut...

Problem von Anita - 24 Jahre

Allgemeines Feedback: Menstruationsschmerzen

Hallo Ich hatte früher sehr starke Schmerzen wärend der Menstruation. Keine Schmerztablette konnte mir helfen. Ich hab geheult und mich im Bett rumgewälzt vor Schmerzen. Dachte jedes mal ich müsse sterben, so schlimm war das. Dann ging ich...

Problem von Rike - 14 Jahre

Allegemeines Feedback: Periodenschmerzen

ALOHA erstmal ^^ Also Leute wer schmerzen bei der Periode hat sollte mit einem Arzt drüber sprechen!!!! Ich bin bei einer Osteopatin und die fragt mich das jedes mal wenn ich da bin denn sie sagt das ist nicht normal!! Dann sind meistens Muskeln...

Problem von Nadine - 22 Jahre

Ist er nur nett oder ist da mehr?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich habe vor einem Jahr eine Ausbildung angefangen. Auf der Bank nebenan arbeitet ein sehr netter und sehr süßer Kerl. Wenn ich ihn sehe sei es auf der Bank oder in der Mittagspause, dann sieht er mich immer an...

Problem von Tina - 17 Jahre

Feedback: Schmerzen beim Eindringen

Hi, also ich selber weis leider auch nicht was es heißen könnte, aber an deiner Stelle würde ich zu mehreren Frauenärzten gehen... Einer muss ja wissen was da los ist und wenn sie es trotzdem nicht herauskriegen kannst du die Ärztin ja auch...

Problem von Tina - 17 Jahre

Feedback zum Feedback: Piercing und Kontrolle am Flughafen

Das muss ich leider wiedersprechen, denn als ich mit meiner großen Schwester nach Italien geflogen bin vor etwa 5 Jahren hat es gepiept als sie durch die Kontrolle musste. (es war ein goldener piercing am Bauchnabel) Ich weis nicht ob es heute...

Problem von Tina - 17 Jahre

Feedback:Gebärmutterhalskrebsimpfung

Hallo, also ich selber muss sagen das mir die Gebärmutterhalskrebsimpfung unangenehmer als die anderen Impfungen war - nicht schlimmer!! Ich versuche das Gefühl mal zu beschreiben: Den Stich habe ich ehrlich gesagt gar nicht gespürt, weil...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Muttermale

hallo....erst mal eine großes lob an euch !!!! habe MUttermlae an dem Bauch und würde sie mir auch gerne entfernen lassen....wie teuer ist so was ?? und entstehen sehr große narben ?? oder könnte ich sie mir mit einer Creme wegmachen die auch...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Immer noch Jungfrau

hi du, ich wollte dir dazu mal etwas schreiben. ich hatte das selbe problem und hab mich genau in deiner mail wieder gefunden das mit dem handy und alles mach ich genauso bei mir hat es jedoch auch einen grund ich habe ziemlich viel scheiß...

Problem von Dori - 16 Jahre

Feedback an alle Jungfrauen/Jungmänner

Hallo ihr! Oft genug lese ich im Kummerkasten etwas zum Thema "Ich bin noch Jungfrau, was soll ich tun?!" Stellt euch mal die Frage was so schlimm ist Jungfrau zu sein? Es bedeutet dass ihr noch keine/kaum Erfahrungen auf dem Gebiet Sex etc....

Problem von Nina - 15 Jahre

Feedback zu: Ich kann nicht gut einschlafen

hey ihr (und karo) mir ging es ganz genauso wie dir, ich konnte auch ewig nicht einschlafen und hatte angstzustände (auch das jemand durch das fenster kommt) was mir geholfen hat, ganz einfach- Bachblüten!! die bekommt man glaube ich auch...

Problem von Anna - 16 Jahre

Feedback: Zahnspange bringt nichts

Hey ich habe seit jetzt 9 jahren eine zahnspange davon war ich sieben jahre bei einem Kieferorthopäde mit dem ich dann schliesslich auch probleme hatte weil er immer noch etwas vorshculug was amn machen könnte und eigentlich nichts geschah nun...

Problem von Anneli - 16 Jahre

Feedback: Ich tue alles dafür

hallo! also mal zu deinem problem: wenn du wirklich abnehmen möchtest, dann solltest du vielleicht deine ernährung umstellen, sodass du mehr gemüse und obst isst und weniger fleisch. am besten ist hähnchenfleisch, weil das wirklich fettarm...

Problem von Lynn - 13 Jahre

Feedback: Verliebt in den Lehrer

Hey ich hatte mal genau dasselbe Problem wie du. ich war auch in meinen Lehrer verliebt. Auch ungefähr in dem selben Alter. Ich habe gemerkt, dass er mich im unterricht immer ansieht und anlächelt und habe es so falsch verstanden. Nun ist es...

Problem von Katy - 15 Jahre

Allgemeines Feedback: Vertrauen ist manchmal besser als Kontrolle

Hallo ich habe diese Seite gefunden und finde eure Arbeit echt voll gut! Ich habe mir auch mal in paar Beiträge durchgelesen und mir ist aufgefallen das viele (vor allem jüngere mädchen in meinem Alter) dazu neigen ihren Freunden in Sache Treue...

Problem von Judy - 13 Jahre

Feedback an Ines (Es wird immer schlimmer 1-7)

So hallo! Jetzt möchte ich auch etwas zu dir sagen, Ines! Also, ich hab mir gerade alles durchgelesen was du bisher geschrieben hast (und natürlich auch Danas Antworten), und es geht mir richtig ans Herz. Ich selbst habe zwar nicht solche...

Problem von Steffanie - 15 Jahre

Feedback: Abstehende Ohren

Abstehende Ohren ^^ Ich kenne dass Problem Abstehende Ohren zu haben. Man getraut sich nicht die haare zusammen zu binden denn man denkt es sieht nicht schöön aus!! Ich lies meine haare immer offen! ich bin nach einer weile zu meinem Arzt...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Feedback: Sex - immer und überall so leicht zu haben?

Hi Jake, ich weis ich selber bin erst 17 Jahre alt, aber viel viel weiter und ich werde jetzt einfach versuchen dir etwas zu helfen was sicherlich nicht leicht sein wird :-) Ich habe mir den ganzen Text durchgelesen und wie auch Dana shon gesagt...

Problem von Leonie - 13 Jahre

Feedback: Meine erste Blutung

Hi, ich habe mal gehört, dass man seine erste Regelblutung bis zum 17 Lebensjahr bekommt, also ist das mit 15 nicht ungewöhnlich spät. Bei meiner ersten Blutung hatte ich auch Schmerzen im Unterleib. Das ist ganz normal. Manche Frauen spüren...

Problem von Laura - 16 Jahre

Feedback: Gebärmutterhalskrebs

Hallo. Ich habe diese Impfung (bevor ich 16 war) bei meinem Kinder- und Jugendarzt durchführen lassen. Bei mir hat die impfung etwas gebrannt aber ich glaube das ist bei jedem unterschiedlich, denn bei meiner freundin hat es nich gebrannt. bei...

Problem von Suzy - 17 Jahre

Mitleid

Hallo! Was mir mal nur so nebenbei auffiel: Ihr macht hier einen tollen Job, das ist klar, denn Ihr opfert Eure Freizeit, um anderen zu helfen. ABER wie haltet Ihr das nur aus, Zuschriften zu lesen, die vor Rechtschreibfehlern nur so strotzen?!...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Einsamkeit durch Umzug

hey Mara ich muss sagen mir geht es genau so -.- meine familie und ich sind auch vor 4 jahren aus der stadt in ein kleines kaff gezogen -.- aber gut ich musste mich ja damit an freunden und bei mir ist es bis heute so das ich draußen auf...

Problem von Ellen - 24 Jahre

Feedback: Meine Frau hat mich nach acht Jahren verlassen

ich wollte dir mal vorschlagen, dass du deiner Frau mal (falls neue Anschrift bekannt) einen Brief schreibst in dem du ihr deine Gefühle offenbarst. Ihr auch zu verstehen gibst, dass du deine Fehler wirklich einsiehst und zutiefst bereust. Aber...

Problem von Lana - 17 Jahre

Allgemein zu: Ich will/muss abnehmen

Da ich hier immer wieder Probleme lese wie ?Bin zu dick, muss dringend abnehmen? wollte ich mal ein paar Worte dazu schreiben. Ich habe selber einmal in dieser Phase gesteckt und kann mich daher sehr gut in die Leute reinversetzen, die versuchen,...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Feedback zu: Meine Frau hat mich nach acht Jahren verlassen

Hallo, ich möchte kurz meine Meinung zu dem Problem von Anonym (41) abgeben. Ich denke, du solltest jetzt nicht nur die Schuld bei dir suchen, so kommt es mir nämlich vor. Du schreibst du hast dich wenig gekümmert usw. Allerdings schreibst du...

Problem von Lena - 13 Jahre

Mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen!

Liebes Kummerkastenteam!!! Ich will euch sau loben, weil ich das total toll von euch findet, euch die Zeit zu nehmen, anderen zu helfen! Ich hatte auch das Problem mit der zu großen inneren Scharmlippe und war echt erleichtert zu hören, dass...

Problem von Asuka - 21 Jahre

Feedback zu: Ich will so nicht mehr, und er sieht es nicht ein

Hallo Lori, ich hab Dein Problem gelesen und finde Du solltest auch in Betracht ziehen den Kerl zu verlassen. Du schreibst Du hast die Ausbildung beendet. Das heißt Du wirst bald auch mehr Geld verdienen. Viele Deiner Probleme werden sich dann...

Problem von Crystal - 20 Jahre

Feedback: Bin ich jetzt unfruchtbar wegen Scheidenpilz ?

Hi du! Du brauchst wirklich keine Angst davor haben zum Frauenartzt zu gehen. Als ich in deinem Alter war hatte ich auch einen Scheidenpilz. Zuerst wollte ich auch nicht zum Frauenartzt, ich dachte das geht schon von alleine weg. Aber leider wurde...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Feedback: Sie soll nicht mit auf unser Zimmer

Liebe Emma, ich hoffe, du liest das. Sylvia hat es nett formuliert: " vielleicht lernt ihr sie erstmal kennen und gebt ihr ne Chance". Da kann ich ihr nur zustimmen, würde es aber noch etwas krasser formulieren. Wisst ihr eigentlich, was ihr...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Feedback: Kleiner Busen

Wieso haben so viele probleme mit einem kleinen Busen... ??? du bist erst 13 und dein ganzer körper wächst noch also auch deine busen... ich bin 17 und habe Körpchengröße D, weißt du wie schlimm so ein großer busen sein kann... ich hab kein...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Allgemeines Feedback: Scheidung der Eltern

Hey leute! Ich wollte nochmals etwas zum Thema Scheidung der Eltern sagen: Meine Eltern haben sich geschieden als ich 4 war. Ich habe all das durchgemacht was ihr auch, durchmacht bzw. - habt. Ich will jetzt speziell an die gehen die es...

Problem von anonym - 14 Jahre

Feedback zum Rauchen

hi leute. ich habe grade gelesen, dass sich da jemand fürs rauchen interessiert. bitte lass dass. bin zwar jünger als du, aber das ist wirklich nur sucht. ich habe es hinbekommen. zum glück. fing an mit 13. (hört sich ja so an als wenn ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback: Modeerscheinung?!

Schön gutn Tag... Ich bin öfters mal auf eurer Seite und lese mir ziemlich häufig Probleme durch die was mit dem Thema "Ritzen" zutun haben. Liegt wohl daran das ich es selbst mal ziemlich häufig getan habe. Nunja wie dem nun sei, gibt es...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ritzen

hey.... Ich möchte hier mein Beitrag zum Thema ritzen abgeben.... Es ritzen sich sehr viele Jugendliche, meistens ohne einen wirklichen Grund zu haben, nur so zum schauen wie sich das anfühlt und dan wird es zur Sucht....! Ich kann mir nicht...

Problem von Nadia - 18 Jahre

Feedback: An alle zum Thema ritzen

Hallo Ina Ich kann dir nicht zustimmen. Du kannst es nicht verallgemeinern. Ich habe mit 10/11 angefangen zu schneiden, damals zwar nicht doll, aber ich hatte Gründe. Ich stimme zwar damit überein das ich ebenfalls gegen diese 13 jährigen...

Problem von Perdita - 20 Jahre

Feedback: Ich finde eure Arbeit nicht gut

Hallo. Also, ich finde der Beitrag "Ich finde eure Arbeit nicht gut" ist ja wirklich der Hammer. Ich kann wie gesagt nur dem Team hier zustimmen. Die meisten Probleme sind einfach dadurch zu lösen, dass man mit jemandem redet, und meistens sind...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Borderline (2)

http://mein-kummerkasten.de/123228/Borderline.html also erst mal danke für eure antwort ;) also ich war schonmal kurz davor zu nem arzt zu gehn aber dann hab ich doch schiss bekomm un den termin wieder abgesagt...ich trau mich auch ned zu ner...