Problem von anneli - 16 Jahre

Regelblutung, Tampons...

huhu! ich lese mir öfter hier die probleme durch und es haben ja wirklich viele mädchen fragen zur regelblutung oder zur benutzung von tampons. da möchte ich mich auch einmal zu äußern: ich habe meine 1. regel wunderbar an meinem 11....

Problem von Doro - 20 Jahre

Feedback zu: Komischer Wurm

hallo natascha! der wurm ist ganz harmlos. geh zum arzt, der verschreibt dir tabletten und du bist die dinger innerhalb von 24 stunden los. wasch bitte all dein bettzeugs und deine klamotten ordenlich, weil sich die würmer sonst da drinnen...

Problem von Melina - 12 Jahre

Feedback: Liebe ihn, er ist aber vergeben

Hallo Anonym! Ich hab dein feedback gelesen. Und ich muss dir sagen das du nur zum teil recht hast. Man kann sich nicht aussuchen wen man liebt! Ich hab mich total mies gefühlt als ich das gelesen hab.Du hörst dich so an, als ob Du uns...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback: Gebärmutterhalskrebsimpfung

Hi Dana, deine Antwort stimmt nicht ganz. (; Ich habe meine Impfung in den"Hüftspeck" bekommen. Mein Arzt meinte, das wäre weniger schmerzhaft. Stimmte im Endeffekt dann auch. =) Es ist also beides möglich - Oberarm und Hüfte, bzw. Po. ...

Problem von Betül - 17 Jahre

Türkische Familie

Ich Hoffe doch sehr das Ebru mein Feedback liest, denn sie hat mich mit ihren 3 Mails aufgeregt... naja eigendlich mit dem letzten... EIne frage an Ebru was erwartest du? Willst du das andere Menschen für dich entscheiden, wenn ja kannst du...

Problem von Thomas - 19 Jahre

Arbeitserleichterung?

Hallo Dana, Hallo Kuka Team mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass du, Dana, häufiger missgelaunt auf viele Probleme antwortest. Keine Kritik an dich - eher an die Leute, die Probleme abgeben. Viele wissen nichts von der Suchfunktion oder...

Problem von Nadia - 18 Jahre

Feedback: Menschenangst!?

Sowie du es beschrieben hast deuten eigentlich alle symptome auf eine "Soziale Phobie" Die Grenzen zwischen der Phobie und einfachem schüchtern sein ist aber nicht allzu groß, also wenn es dich schon lange belastet und du anders Leben möchtest...

Problem von Alex - 19 Jahre

Feedback: Irrtum

Ich habe ien probelem von einem jungen gelesen der schrieb das er in einem p**** eine frau sah die absprizte. Die Antwort de teams war leider niht richtig. sie sagten es sei urin gewesen was aus der frau kam. doch das stimmt nicht. faruen können...

Problem von Doro - 15 Jahre

An alle die gesund abnehmen wollen!

Hallo an das ganze Team :) Ich möchte kein Problem , sondern einen Tipp für alle abgeben die an euch schreiben weil sie sich zu dick fühlen oder zu dick sind und gerne abnehmen wollen - auf gesundem Weg ! Es ist sehr wichtig das man NICHT vor...

Problem von Jessi - 13 Jahre

Allgemeines Feedback: zu kleiner P****

HI jungs die glauben es sei schlimm das ihr p**** zu klein is, also ich persönlch finde einen kleineren p**** aj besser als einen größeren un ich bin mir sicher das es mädhcen garnicht interessiert wie groß der is (abgesehen von denen die so...

Problem von Anna - 18 Jahre

Feedback zu: Bisexualität

Hey, ich kann deine gefühle recht gut verstehen, ich bin auch Bi aber habe die ganze sache so gelöst... ich hab einen freund den ich über alles liebe, und auch eine sehr gute freundin von mir.. und ich habe meinem freund angeboten es mal zu...

Problem von Andrea - 27 Jahre

Allgemeines Feedback: Ich wünsche mir einen Hund

Hallo allerseits, ich melde mich mal wieder zu Wort, da ich in letzter Zeit öfter gelesen habe das sich viele einen Hund wünschen. Kann ich gut verstehen. Ich selber habe 2 Schäferhunde und bin Hundetrainerin. Einen Hund zu haben bedeutet...

Problem von Nadia - 18 Jahre

Feedback: Bin ich krank?

Depressionen haben einen Auslöser ob es nun vernachlässigung oder misshandlung oder irgendwelche traumata sind. Egal welches noch so kleine ereignis (du musst dich nicht mal daran erinnern können) kann zu depressionen führen. Natürlich kann...

Problem von Luisa - 12 Jahre

Weg aus der Bulimie fast geschafft - Danke an euch! :)

Hallo liebes KuKa-Team! Ich habe auch einmal geschrieben... Mein Problem lautete "Wie sage ich meiner Mutter, dass ich Bulimie habe?". Darauf bekam ich dann auch natürlich eine Antwort ;) Anschließend habe ich noch ca. 3 Tage darüber...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Feedback: dünne Oberlippe

Hey, du! Ich kenne dein Problem... auch bei mir war die Unterlippe schon immer ein wenig größer als die Oberlippe - was mir als Kind kaum auffiel (es hat mir auch nie jemand deswegen einen Spruch gedrückt), mich aber, irgendwann, so etwa in...

Problem von Dajana - 20 Jahre

Feedback zum Feedback: Ich liebe einen Star

hi^^ ich finde die wortwahl ganz schön hart. schwärmereien und derartige gefühlsausschweifungen, die zu liebesempfindungen führen sind normal im teenager-alter bei mädchen. es gibt keinen grund sich darüber aufzuregen, da die mädels am...

Problem von Caro - 15 Jahre

Vielen Dank

Nein, keine Angst, nicht noch ein Problem. ;-) Ich möchte euch bloß einmal Danke sagen für eure tollen Bemühungen. Ich finde es bewundernswert, wie viel Zeit und Kraft ihr in diesen Kummerkasten steckt - und das auch noch alles ehrenamtlich....

Problem von Lara - 17 Jahre

Feedback an Pet

Hi Pet! Ich glaube schon das sie etwas von dir will, bzw. interesse an dir hat.. sonst würde sie nicht mit dir schreiben, simsen etc. ... Und wie du ja geschrieben hast, habt ihr euch auch schon getroffen, was ja nette Treffen gewesen zu sein...

Problem von Antonia - 15 Jahre

Allgemeines Feedback zu Nachprüfung

halloo kuka.. also ich habe jetzt schon mehrere probleme mit nachprüfung etc. gelesen und möchte mich dazu auch noch einmal äußern also... ich wohne in bayern und ich selbst bin in der 6. klasse stecken geblieben (gym) . Ich wollte dann auf...

Problem von Anne - 18 Jahre

Feedback: Missbrauch

Hallo Mary, ich kann dir auch nur entpfehlen darüber zu sprechen. Ich hatte auch mal eine ähnliche Situation wie du sie hattest. Ich war damals 15 und ein ehemaliger Freund meines Bruder, älter als er es war, war bei ihm auf Besuch weil er so...

Problem von anonym - 15 Jahre

Feedback: Ich hab keine Bikinifigur

Hey, ich kenn dein Problem, mir gehts nicht anders. Mit Sport bekomme ich meine Oberschenkel auhc einfach nicht so, wie ich sie gern hätte. Außerdem ist es mit dem Sport ja so, dass es immer seine Zeit braucht, bis Ergebnisse sichtbar werden....

Problem von Anonym - 30 Jahre

Feedback: Mein Leben ist so sinnlos...

Feedback: mein Leben ist so sinnlos... Huhu du als ich deine mail gelesen hab hab ich mir erst gedacht mir kommt das alles so bekannt vor aber nicht alles von deiner geschichte Mein bruder hat meine Schwester 3 jahre lang missbraucht niemand...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback: Angst vor Gehirntumor

Hallo Laso mir ging es vor knapp nem Monat haar genau so wie dir hatte auch öffters Kopfschmerzen und so. Und habe auch gedacht das es höchst warscheinlich ein Hirntumor ist(kein scherz). Ich hatte auch immer Angst einzuschlaffen weil ich...

Problem von Perdita - 20 Jahre

Feedback zu: Mein Vater raucht

Hallo. Ich habe gerade das Problem "mein Vater raucht" gelesen und muss sagen, dass ich das sehr rücksichtslos vom Vater finde, dass er in Gegenwart seiner Familie und insebesondere seiner Kinder raucht! Und wenn er darauf hingewiesen wird, dass...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Vielen Dank

Hey liebes KuKa-Team ich habe kein Problem. Ich wollte mich nur mal bei euch bedanken das ihr so etwas tolles macht.... Bei meinem Problem habt ihr mir geholfen ich geh da jetzt viel selbstbewusster mit um. Danke schön das ihr mir geholfen...

Problem von mikke - 16 Jahre

Feedback

Hallo! Also ich wollt man ein Feedback an dieses Mädchen (-> http://mein-kummerkasten.de/122774/Ich-bin-so-ungluecklich.html ) schreiben! Das Verhalten eines Menschen im ICQ sollte man niiie zu ernst nehmen! Du scheinst recht emotional zu sein...

Problem von Marc - 15 Jahre

Feedback zu einigen Problemen im Bereich Körper und Sex

Hallo ihr lieben :-) Ich verfolge diese Seite nun schon seit mehr als einem Jahr und kann viele Probleme und viele Fälle verstehen. Ich möchte nun zu einigen Problemen verschiedene Feedbacks geben, damit sich einige Leute daran orientieren...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Allgemeines Feedback: Hilfe bei Cellulite

ich finde diese seite äußerst hilfreich und hoffe damit auch anderen zu helfen! http://www.feel-fit.com/index.php4?thema=ernaehrungstipps&unterthema=030812

Problem von Anonym - 13 Jahre

Feedback zu: Ich bin zu groß

hallo? sag mal alle meine freundinen sind so groß wie du(ich selber auch) das ist doch ganz normal! es ist gerade die ideal große ich hab eine freundin die ist 1.50m was soll die denn sagen? und dein gewicht ist doch vollkommen normal, sorry...

Problem von anonym - 15 Jahre

Feedback: Ein Mädchen aus der anderen Klasse

Hey du, ich kann total gut verstehen, dass du Mitleid mit dem Mädchen hast. Die Eltern meines besten Freundes sind auch beide gestorben, erst seine Mutter und vor etwa eineinhalb Jahren dann auchnoch sein Vater. Ich habe auch gedacht, wie...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Feedback zu: Keiner macht den ersten Schritt.

Hey liebes Kuka-Team und hallo auch an dich, die das Problem abgegeben hat!! Das ist doch schön wenn du ihn liebst und er dich!! Klar kann ich das verstehen, dass du dich nicht traust es ihm zu sagen, aber denke immer daran: ER LIEBT DICH! Und...

Problem von M - 15 Jahre

Feedback: Liebe meine Beste Freundin..

Hey, also, cih lese hier öfter im KuKa, und als ich gerade deine Mail gelesen habe, hab ich mcih an eine andere Mail von dir erinnert, die vor kurzem beantwortet wurde. (Ich geh zumindest davon aus, dass sie von dir war, da die Überschrift und...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Feedback: Ganz dringendes schulisches Problem

Was das Lateinproblem betrifft, kann ich dir leider auch nicht helfen, aber die Frage, ob Latein aufeinander aufbaut, möchte ich ganz klar mit "Ja" beantworten. Es handelt sich um eine Fremdsprache und die Grundlagen werden immer wieder...

Problem von Ella - 15 Jahre

Feedback allgemein zum Thema Zahnarzt

Hallo! Eigehtnlich geht dieses Feedback an niemanden bestimmtes.Sondern an alle,die Angst vor dem Zaharzt haben. Ich kann es verstehen,aber man braucht keine Angst haben! Ich habe,extra,mit meinem Zahnarzt darüber geredet. Er sagte,dass wenn...

Problem von Annika - 16 Jahre

Feedback zu: Schwanger und Jungfrau

hey leute, also da hab ich mal ne frage zu:als ich das problem gelesen hab,dachte ich als antwort kommt:als jungfrau kann man nich schwanger sein!!!! Auch der satz in dem problem:,,das sowas sein kann habe ich schon öfter gehört",hat mich etwas...

Problem von Victoria - 15 Jahre

Braucht ihr jemanden im Team?

Hallo! Ich hab zwar kein Problem, aber eine Frage: Ich spiele oft für andere die "Kummerkastentante" und mache es auch relativ gerne und bis jetzt war noch jeder mit meinen Antworten/Lösungsvorschlägen zufrieden. Ich wollte deshalb fragen, ob...

Problem von Caro - 14 Jahre

Feedback: Angst vor Spinnen

Ich kann nur allzu gut nachvollziehen, wie du dich in dem Moment gefühlt hast, da ich ebenfalls eine totale Spinnenphobie habe. Sätze wie "Die Spinnen tun einem doch nichts" oder "Sie haben viel mehr Angst vor dir als du vor ihnen" sind leicht...

Problem von Linda - 15 Jahre

Feedback: Angst vor Spinnen

Also ich hatte auch tierische Angst vor Spinnen!! Jetzt ekel ich mich nur noch ein bischen von Denen. Und das ist ja meiner Meinung nach schon ein großer Fortschritt :). Da ich im Dachboden mein Zimmer hab, waren im Sommer echt viele fette,...

Problem von Tanja - 16 Jahre

Feedback zu: Ganz dringendes schulisches Problem

Hallo! Ich dachte, ich geb dir hier vielleicht mal eine Seite, da stehen wirklich gute Links zu Grammatikübungen (also, was ihr an Grammatik durchgenommen habt, wirst du ja wissen ;) ) und die Vokabeln musst du sowieso nach Lehrbuch pauken. Viel...

Problem von Annika - 16 Jahre

Feedback: Menstruationsschmerzen

hallo, ich kenn das problem und wenns ganz schlimm wird probiers mal mit dolomin für frauen,es ist zwar nicht gut immer schmerzmittel zu nehmen ;),aber die helfen echt. hoffe dadurch wirds bei dir besser viele grüße Annika

Problem von Anonym - 17 Jahre

Feedback ans Kummerkasten- Team

Hallo, ich wollte nurmal was los werden zu Stephanie, ich lese hier eigentlich fast täglich Probleme und ich finde die Seite hier echt super! Aber die Antworten von Stephanie finde ich einfach GEIL da ist immer so eine Wärme drine und ein...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback: Gruppenduschen nach dem Sport

Hey, ich spiele auch Handball & einiqe meiner MädeLz qehen immer nach einem Spiel Duschen.. Sie sind nicht unbedinqt nackt. Einige ziehen sich ganz aus & einige habn bikinihosen an.. Das kannst duh doch auch machn ;).. naja vLt sieht das ein...

Problem von Anne - 18 Jahre

Feedback: Schulwechsel - wie soll ich mich verhalten

Hallo, also ich möchte dir dazu sagen, sei so wie du bist, verstelle dich nicht und habe auch ruhig eine eigene Meinung. Ich kann dir aus meiner Erfahrung dazu was erzählen. Ich hatte damals den selben Standpunkt wie du in der Realschule und...

Problem von Lena - 13 Jahre

Allgemeines Feedback: Weißfluss

Hallo! Also ich möchte jetzt allgemein etwas zum Thema Weißfluss sagen, da oft Fragen zu diesem Thema auftauchen. Ja, der Weißfluss ist ein Anzeichen auf die Periode, aber es heißt noch immer nicht, dass sie einen Monat nach Einsetzten des...

Problem von Mona - 13 Jahre

Danke

Hallo Dana. Vielen Dank für deine Antwort =) Vielleicht hast du recht und ich sollte ihn ansprechen =) Viel Glück und viele Grüße ;) deine Mona =)

Problem von Anonym - 13 Jahre

Frage zu: Schwanger und Jungfrau

hey, ich find eure arbeit hier echt supaa !! nun hab ich eine frage. bei dem problem "schwanger und jungfrau" hieß es ja das man schwanger sein kann ohne sex gehabt zu haben O.O geht das den überhaupt?? ich mein der weibliche körper...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Allgemeines Feedback zu: Mobbing

Hi ich hab vorhin gelesen, dass ihr einem Jungen empfohlen habt bei Mobbing zur Polizei zu gehen und dann wurde er noch mehr gemobbt und ins Gesicht angespuckt etc. verprügelt von seinen älteren Brüdern. Also das ist doch klar das es nichts...

Problem von Anna - 16 Jahre

Feedback: Nach 6 Monaten Beziehung immer noch kein Sex

hey vor einem halben jahr war ich auch noch fünfzehn als mich mien freun fragte ob ich mit ihm schlafen wolle ich habe damals auch gesagt nein ich will nicht und er hatt es zum glück aktzpetiert in dem moment wo er fragte waren wir zwar schon...