Problem von Lea - 18 Jahre

Feedback: Arbeiten unterschreiben

Hi, Naja, ich denke, dass es deinem Lehrer wirklich einfach nur darum geht, was es denn bringen würde, wenn du deine Arbeiten selbst unterschreibst. Ich mein, was bringt es denn?? Gar nichts, genausowenig wie in meinen Augen eine...

Problem von Lycao - 15 Jahre

Feedback: Ich fühle mich so Hässlich

Grüße dich, Du sagst ja selber du FÜHLST dich hässlich aber das tust du nur weil deine Mutter dir das einredet oder? Wie findest du dich denn isoliert von anderen Meinungen und Kommentaren? Es ist wichtig das du dich Hübsch fühlst aber...

Problem von Shirin - 19 Jahre

Feedback zu: ???

Hi! Sorry, aber ich finde dein "Problem" klingt für mich nicht nach einer 14-Jährigen, eher vielmehr wie die kranke Fantasie einer Person, die Hilfe braucht. Schon allein die Ausdrücke, die du verwendest und wie du die Lage beschreibst lassen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Feedback zu: Ich fühle mich so hässlich

Grüß euch, ich habe neulich dieses Problem gelesen: "Ich fühle mich so hässlich" In einigen Sätzen hast du mir aus der Seele gesprochen. Mir geht es auch manchmal so; ich finde mich manchmal richtig hässlich oder dreckig und würde am...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Tipp: Wie küsst man richtig?

Hey, also ich habe kein Problem, habe nur schon oft Beiträge gelesen, indenen gefragt wird wie man richtig küsst usw. ich weiß das ergibt sich ja eigentlich von selbst, aber ich habe da mal ganz zufällig einen Link gefunden zu diesem Thema,...

Problem von Candela - 19 Jahre

Allgemeines Feedback: Magersucht

Hallo, ich wollte zum Thema Magersucht all denjenigen etwas raten, die davon zur Zeit betroffen sind oder auf dem besten Wege sind, da hinein zu rutschen. Als aller erstes muss ich ein super großes Lob an Andrea aussprechen, die wirklich...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Feedback: Ich brauche Frauen für mein Ego

Jo hatte das auch ma ganz lange gehabt nur wirst du die Frau die du so sehr liebst nie so behandeln wie sie es verdient und früher oder später geht die Beziehung zu Bruch und dann wird dir irgendwann bewusst, dass du eigentlich nicht ihr...

Problem von Kira - 26 Jahre

Feedback zu: Problem mit meinem Sohn

Hallo Sonja, ich bin selbst Mutter von drei Kindern (5 Jahre (wird im Anfang Januar 6), 13 Monate und 2 Wochen). Meine Große kam auch mit 2 1/2 in einen Integrativen Kindergarten, allerdings in eine Regelgruppe, wo dann insgesamt 25 Kinder,...

Problem von Pauline - 13 Jahre

feedback zu:An alle zum thema ritzen

hallo, ich gebe dir so recht.nicht anna sondern der zwanzigjährigen. http://mein-kummerkasten.de/120185/Feedback-zu-An-alle-zum-Thema-Ritzen.html ich bin zwar um einiges jünger,aber man dass was anna da geschrieben hat war ja so was von...

Problem von Pauline - 13 Jahre

Feedback zu: Selbstmordgedanken

hi, ich habe diesen text grade gelesen(zum thema selbstmordgedanken) und kann dazu nur eins sagen.ich hatte mal den selben gedanken und dass ein jahr lang.es hat echt keinen sinn sich umzubringen.man kann es nicht rückgängig machen und man...

Problem von Melina - 12 Jahre

Feedback: Selbstmordgedanken

Hallo duda..! ich verstehe wie es sich anfühlt zu meinen man wird nicht verstanden - ich bin emotional. aber schau mal ich habe auch sehr sher viele probleme und die sind nicht gerade klein...ich hatte auch schonmal selbstmordgedanken deswegen...

Problem von tina - 14 Jahre

DANKESCHÖN!!!

heeeeeeey ihr ku-ka-schnuggis :) ich wollt mal was loswerden: DANKESCHÖN!!! ihr macht das echt TOLL!!! ohne euch wär ich GAR nix :-* ihr macht das ja alles kostenlos *also so hab ich des etz verstanden*, und ihr helft uns immer bei den...

Problem von Marike - 16 Jahre

Feedback zu: Ich habe Angst sitzenzubleiben

Hey du! Also ich wohn zwar in Niedersachsen, aber ich denke, da wirds wohl eher keinen Unterschied geben: Normal braucht man um eine 5 in einem Hauptfach auszugleichen eine 3 in einem Hauptfach. Aber wenn du insgesamt nur eine 5 auf dem Zeugnis...

Problem von Thomas - 22 Jahre

Kein Richtiges Problem, eher eine Frage

Hi KuKa-Team, ab und zu lese ich mir die Probleme von den menschen hier durch und ich habe eine ernste Frage an euch... Kommt ihr euch nicht teilwesie verarscht vor ?..oder zweifelt ihr nicht an der Inteligenz unserer Jugend ?... Wenn ich m ir...

Problem von Jil - 14 Jahre

Feedback: Hilfe meine Tochter ist magersüchtig!

Hallo ich wollte ein kleines kommentar zu dem Thema geben da ich selbst auch erfahrungen mit essstörungen und Magersucht habe. 1 jahr lang war ich mitglied in einem dieser pro-ana forums wir trafen uns auch manchmal und hielten strenge...

Problem von Lena - 13 Jahre

Feedback:Totale Langeweile

http://mein-kummerkasten.de/120291/Totale-Langweile.html Hi! Ich hoffe du liest mein Feedback. So wie Dana kenne ich dich natürlich auch nicht. Ich werde dir aber trotzdem einfach mal paar Ideen geben, vielleicht gefällt dir ja eine davon. ...

Problem von Raven - 18 Jahre

Feedback: Tod meiner Mama...

Hey Dani, egal wie lange der Tod deiner Mama nun her ist oder nicht her ist,...was passiert ist tut mir Leid. Auch wenn es schon Jahre zurückliegen mag, ist es in Ordnung traurig zu sein und zwischen den Höhen oder anders gesagt im...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Feedback: was kann ich denn noch tun?

Hey du, also ich hab auch so eine freundin, sie is zwar nich meine beste aber auch eine gute! Die is auch so, dass sie meint, alle müssen das machen, was sie sagt und dann auch ganz schnell und sofort. früher hab ich das auch immer gleich...

Problem von Katha - 16 Jahre

Feedback: Ich liebe ihn, doch bin hässlich

hey du darfst dir nicht einreden das du hässlich bsit nur weil du vll. nicht so aussiehst wie das hübsche blonde model. Hübsch sein ist ansichtssache klar man sit sich slerbe gegenüber sehr kritisch abr oft ist es so das die andern einen ganz...

Problem von Andrea - 27 Jahre

Feedback zu: Unsere Probleme mit seiner (Noch)Ehefrau (2)

Hallo anonyme Schreiberin, ich kann mich Sylvias Gedanken nur anschließen. Als ich Deine beiden Texte durchgelesen habe, ist es mir auch so vorgekommen, das alle (Mutter & Vater eingeschlossen) nur an sich denken und wie es mit Ihnen selber am...

Problem von Nadia - 18 Jahre

Feedback: Hilfe! Keinen der beiden will ich verlieren!

Auch wenn er schon 5 Monate wartet... Ich saß im selbem Schlamassel auch als ich 15 war. Ich konnte mich allerdings nicht entscheiden und so war ich mal mit dem zusammen und dann mit dem anderen. Es war ziemlich verwirrend. Mit dem einen hab ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich vermute, dass er fremd geht

ich bin total ratlos, und brauche dringend Hilfe. mein freund ist 21 und wir sind erst seit 3 Monaten zusammen, trotzdem befürchte ich dass er mir fremd geht. gestern war ich bei ihm und habe als er nicht da war sein Handy genommen und sms...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Feedback: Ungesetzlich?

hi ob es verboten ist oder nicht kann leider nicht genau festgelegt werden. entscheident ist dabei der grad der individualität. was du gesagt hast ist so durchaus als individual anzusehen. wenn die haubtperson nun harry potter heisen würde wärs...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Suche eine Antwort

hey ich bins nochmal ich habe am 11.07.07 mein problem abgegeben weil ich in meinn busfahrer verliebt bin uns ich habe immer noch nichts zurück bekommen !!! :-(

Problem von Anonym - 22 Jahre

Feedback: Er 50 Sie 22!

Hallo liebes Kuka Team, als Ich eure Antwort bzw die von Dana auf die Einsendung mit dem Thema "Er 50 Sie 22!" gelesen habe fühlte Ich mich verpflichtet dazu ein Feedback abzugeben. Zuerst zum Einsender, Ich möchte dir den gutgemeinten Rat...

Problem von Sarah - 14 Jahre

Allgemeines Feedback: Figurwahn?!

hallo liebes kuka team, erstmal möchte ich euch wirlich für euere tolle arbeit hier loben, ich bin mir sicher, ihr habt schon vielen menschen mut zugsprochen und auch geholfen... was ich jetzt hier an dieser stelle sagen möchte ist, das es...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Allgemeines Feedback: Alkoholismus

Beim Thema Alkohlismus empfiehlt ihr den Betroffenen häufig zu den Anonymen Alkohliker Kontakt aufzunehmen. Ich halte das für einen schlechten Ratschlag; habt ihr euch schon mal das Zwölf-Schritte-Programm der AA angeschaut? In dem Programm...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback: Probleme mit meine türkischen Eltern

Hey, ich kann dich verstehen ,denn ich bin auch Türkin.. Naja ich würd dir mal eine geschichte über meine Cousine erzählen : Mit 16, hat meine Cousine einen sehr süßen Jungen kennengelernt, mit dem sie auch zusammen kam! Natürlich durften...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Feedback: An alle zum Thema Ritzen

Also wenn du ein sooooo großen Problem damit haben würdest, würdest du dich wohl kaum so darüber aufregen. Es gibt auch viele mit mehr als diesen pupertären Problemen die aufmerksamkeit wollen und sich deswegen verletzen. Um sich zu verletzen...

Problem von Betül - 17 Jahre

Feedback: Probleme mit meinen türkischen Eltern

hi... ich hab hier oft probleme von mir abgegeben und bedanke mich nochmals für die hilfe... jetzt will ich versuchen auch zu helfen... Ich hab das ganze gelesen und will mit ihr meine erfahrungen teilen... aber zuerst... ich weiß nicht wie es...

Problem von Thomas - 19 Jahre

Feedback zu: Arbeiten unterschreiben

Hallo Christoph, Hallo Sabine also ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, was das mit den Unterschriften angeht. Sowie du 18 geworden bist, "erlischt" offiziell die Erziehungsberechtigung der Eltern. Bei uns an der Schule ist es ganz normal,...

Problem von Anni - 18 Jahre

Feedback: Ich bin sehr dünn

Also, ich kann dich beruhigen. Ich war mit 12 gerade mal 1,42m. Als ich in die 7.Klasse kam (mit 13) war ich gerade mal 1,45m und wog auch nur um die 35 Kilo. Das ändert sich aber alles. Jeder hat so seinen eigenen Zeitpunkt. Ich bin mit 14 In...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Feedback zu: Angst vorm ersten Treffen vom 10.7.07

Angst vor erstem Treffen Hey liebes KK Team, ich habe ein Problem. Also, es geht um einen Jungen, der auf meine Schule geht. Wir haben uns durch Zufall bei ICQ (ein Chat Messenger sozusagen) kennengelernt. Wir schreiben uns seit ungefähr einem...

Problem von Mika - 15 Jahre

Allgemeines Feedback: Suizid

Hallo! Langsam macht es mic wirklch wütend und traurig, wieviele Leute hier über Slebstmordgedanken schrieben. 'Was hat das Leben für'n Sinn, ich habe jemanden verloren, ich bin rogensüchtig, am ende, vergewaltigt' F***, eure Vergangenheit ist...

Problem von Vanessa - 19 Jahre

Konzert mit Todesfolge

Hallo Jil habe deine E-mail gelesen, ist ja echt erschreckend, war das in Luxemburg , Rock a field oder so? wenn ja dann kenne ich ihn auch flüchtig!? Klingt jetzt etwas krass aber ich finde er ist teilweise Schuld daran, wenn man sich betrinkt...

Problem von Lina - 15 Jahre

Feedback: Ich bin zu dick

Hey Leute, Ich wollte allgemein einfach mal was zu dem Thema "ich bin zu dick" schreiben. Viele schreiben dass sie sich zu dick fühlen. Aber die meisten die das schreiben, liegen total im normalen Bereich. Ich hatte selber mal so eine Phase, wo...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Feedback:ich traue mich nicht

hey,also ich möchte euch allen gernen nen tipp geben,wenn ihr euch nicht traut,ein mädchen eurer klasse anzusprechen:geht einfach auf sie zu,egal ob sie dort mit freunden steht oder nicht,sie wird sich sicher freun,und wenn nicht,dann kannst du...

Problem von Melanie - 16 Jahre

Feedback: Meine beste Freundin kapselt sich ab..

http://mein-kummerkasten.de/119884/Meine-beste-Freundin-kapselt-sich-ab-.html Liebe Selina! Ich möchte Dir nun meine Situation schildern, da es bei ähnlich ist. Ich bin 16, meine beste Freundin ist gleich alt und hat seit 5 Monaten eine...

Problem von Perdita - 20 Jahre

Feedback zum Thema: Hängende Brüste

Hallo alle zusammen, ich möchte mich mal kurz zu dem Thema "Hängende Brüste" außern, denn es haben ja offensichtlich etliche Mädchen ein Problem damit. Als erstes, ich glaube kaum, dass ihr im Alter von 14- 18 Jahren schon hängende...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Kann man gegen Schulnoten angehen?

Is nicht echt Feedback, sondern eine Erklärung. NEIN man kann nicht gerichtlich gegen Schulnoten angehen, (ausser gegen ne 5). Der Lehrer (was meiner Meinung nach völliger schwachsinn ist) darf dir, auch wenn du nur einsen hast, gute mitarbeit...

Problem von Martin - 16 Jahre

Feedback: Das alte Thema (3) (Sunny)

Hallo liebes KuKa-Team, hallo Nessy So langsam begreif ich das alles nicht mehr, ich bin auch der Meinung, wie Dana, dass die Polizei anders vorgeht. es wird nicht nur nach Beweisen gefragt, sondern auch gesucht! Ich bitte dich als Zeuge...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Feedback: Kann man gegen Schulnoten angehen?

Hi natürlich kann man sich über die Noten beschweren. Wenn der Gang zum Lehrer nichts bringt, musst du zum Schulleiter, danach zum Schulamt und letztendlich zum Kultusministerium deines Bundesstaates. Irgendwie muss der Schüler doch vor der...