Problem von Martina - 14 Jahre

Unter- Übergewicht

Hallo, ich wollte was zum Thema "Gewicht" sagen.Und zwar:Ich finde das man dieses Thema deutlicher und mehr ansprechen sollte. Denn immer mehr Mädchen halten sich für viel zu dick und machen,so ganannte,"Crash-Diäten"(Bin mir nicht sicher,ob...

Problem von Nadia - 18 Jahre

Ritzen

Ich weiß nicht so recht ob das zum Feedback passt, aber es ist ziemlich nützlich. Also ich schneide seid 8 Jahren und war auch schon in der Theraphie. So bewältigt ihr den Druck sich zu schneiden/verletzen Manchmal hilft es zu duschen und...

Problem von Julia - 34 Jahre

Feedback zu: Piercing & Sex?

Hallo also ich hab diese Frage gelesen da ich selbst seit einigen jahren einige piercings habe Doch mit dem Nabelpiercing hab ich bisjetzt am wenigsten probleme gehabt. Du brauchst auch echt keine Angst zu haben damit irgentwo hängen zu...

Problem von sandra - 13 Jahre

Feedback Jüngere Kuka-Mitglieder haben

HI kuka team... ich weis nicht ob es euch weiterhilft, aber vllt. schon! Häufig werden hier ja probleme von jugendlichen gestellt.... und von den erwachsenen beantwortet! Es ist ja logisch das sie mehr erfahrung haben... aber manchmal ist es ja...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ihr habt mir nicht geantwortet, jetzt hat mein Freund schluß gemacht

ich habe scho über 4 probleme abgegeben und keiner wurde beantwortet...... ich hatte probleme in der beziehung und jetzt hat mein freund schluss gemacht. ich ifnde euch scheisse ir behauptet anderen helfen zu wollen aber meine probleme habt ir...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback: Muttermale

Hallo, ich habe grade das Problem mit den Muttermalen gelesen. Ich würde auf keinen Fall zu irgendwelchen Cremes raten! Ich weiß zwar nicht viel über sie aber sie können auch schädlich für die Haut sein und ich würde es einfach nicht...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Feedback zu: Meine Freundin will Punkerin werden

Hey, ich will mal ehrlich sein: Deine Freundin will Punkerin werden? Ich bezweifle dann sehr stark das sie wirklich eine wird!! Man kann nicht von heute auf morgen sagen ,,Ja, ich probier jetzt mal aus Punk zu sein" denn Punk ist ne...

Problem von Ink - 16 Jahre

Feedback zu

Grüße Julia, ich kann dein Problem sehr gut nachvollziehen, ich habe auch soetwas... Es waren die Symptome für Zwangsstörungen/Neurosen, aber ich konnte es nicht wirklich als "Krankheit" oder "Zwang" erkennen. Es war eher eine Laune etwas zu...

Problem von Raven - 18 Jahre

Feedback: Meine Schwester muss sterben 1-3

Liebe Aenne, was passiert ist tut mir Leid. Natürlich wusstest du Bescheid, dass es früher oder später soweit kommen wird, aber das macht den ganzen Schmerz und alles was du jetzt durchmachen musst keinesfalls leichter. Ach Aenne, ich habe alle...

Problem von Marie - 13 Jahre

Feedback zu Juckreiz an den Beinen

Hallihallo ich hatte (HAB) starken juckreiz an den beinen&co. wenn ihr dieses problem habt geht am besten zum hausarzt. das habe ich auch getan un wurde nach einiger zeit und vielen versuchen das problem zu lindern in die Uniklink mainz...

Problem von Natasa - 16 Jahre

Feedback zum Thema: Altersunterschied

Hey Ihr Lieben, zuerst ein dickes Lob an Euch. Es ist eine grosse Sache, seine eigene Freizeit zu ?opfern? um anderen bei ihren Problemen zu helfen. Würde nicht jeder machen. Deshalb wollte ich noch zu allen etwas sagen, die hier was zu motzen...

Problem von Anne - 18 Jahre

Feedback: Problem mit Klassenlehrerin

Ich habe auch mal geschwenzt, aber bei mir haben die immer gefragt, warum ich das getan hätte. Und das würde ich dich jetzt auch fragen, warum hast du geschwänzt? Ist dir der Unterricht zu langweilig, weil du schon alles kannst oder weil du es...

Problem von Caro - 20 Jahre

Feedback: Eltern lehnen Freund ab

Hey Leo... Also ich habe soeben Deinen Beitrag gesehen und möchte Dir gerne etwas sagen. Erstmals das mit der Vergewaltigung, das tut mir total leid und ich hoffe dass Du dies irgendwie hinter Dir lassen konntest.obwohl sowas sau schwer ist....

Problem von anonym - 50 Jahre

Er 50 Sie 22!

Hallo, ich bin engagierter ehrenamtlicher Gf bei einem Sportclub. Über Jahre kenne ich eine Aktive, die jetzt als Übungsleiterin aktiv und anerkannt ist. Als Sportlerin war sie eine internationale Leistungsträgerin u. in der Nationalmannschaft....

Problem von anonym - 15 Jahre

Vielen Dank

Vielen Dank! Dana deine Ántwort hat mich echt auf gebaut mein Problem ("Bin leicht verletzlich und habe Angst vor einer Beziehung") ist von weitem betrachtet gar nicht mehr so schlimm . . . !! Natürlich gibt es in einem Leben von jedem viele...

Problem von Perdita - 20 Jahre

Feedback: Altersunterschied

Hallo. Ich möchte mal etwas sagen zum Thema, Altersunterschied. Ich finde man sollte nicht an einer Beziehung zweifeln, nur weil vielleicht ein großern Altersunterschied vorhanden ist. Naja, wenn ihr unter 14 seit, dann würde ich mit dem Sex...

Problem von Anonym (w) - 18 Jahre

Feedback an Sabine

Ich wollte ihnen eben mitteilen, dass ich die Prüfungen bestanden habe. Manche besser als die anderen, aber im Endeffekt habe ich alles wieder ausgleichen können und musste nicht einmal in die mündliche Prüfung, weil die Noten bei mir bereits...

Problem von Anonym - 16 Jahre

An alle mit Figurproblemen!

hallo also ich denke das es auch nicht vorgesehn ist das ale emnschen als haut und knochen rumlaufen sollen odr? klar gibt es au in der andern richtugn extreme abr ob man da jetzt ma nen bissle runder is odr net is jawohl egal. Ich bin der...

Problem von Andrea - 27 Jahre

Feddback zu: Zum Thema Übergewicht oder Untergewicht

Hallo liebes KK-Team, liebe Sylvia, ich gebe Dir vollkommen recht was Du als Antwort an Mr. Anonym geschrieben hast. Das ist ein wirklich richtig gutes Statement. Dickes Lob!!! Und so wie Mr. Anonym geschrieben hat, schätz ich Ihn so ein das er...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Feedback zu: An alle zum Thema Ritzen

liebe anna, dann geh doch bitte mit gutem beispiel voran und hör auf dichzu ritzen. die aufmerksamkeit kannst du doch sicher auch anders bekommen oder? oder gilt die regel, dass keiner ritzen darf außer dir weil nur deine probleme schwerwiegend...

Problem von Anton - 15 Jahre

Allgemeines Feedback: Problembewältigung

Hey Leutz! Ich schreibe hier ein Feedback an alle! Denn jeder scheint hier sein eigenes Problem zu haben, und dieses Feedback sollte als "Soforthilfe" gelten. Fangen wir an: Wie ihr wisst, hat jedes Problem eine Lösung...man muss sie nur...

Problem von Samantha - 12 Jahre

Feedback für alle die unselbstbewusst sind

Also , ich hatte mir überlegt ein feedback für alle die das große Problem schüchternheit oder zu wenig selbstbewusstsein haben. Ich war vor einem halben jahr auch so! Ich wurde das ganze jahr über gemobbt von 2 dummen jungs aus meiner klasse....

Problem von Lycao - 15 Jahre

Feedback: Alkoholproblem

Hallo, Bei diesem Thema ist es wichtig das DU glaubst das es richtig ist. Wenn du selber schon sagst das du nicht mehr aufhören kannste bist du ja schon SÜCHTIG. Und suchten sind immer schlimm weil es bedeutet das man etwas zuviel macht und du...

Problem von Kathrin - 26 Jahre

An alle zum Thema Übergewicht oder Untergewicht!

Hallo! geb ich auch noch meinen senf dazu ;-) Prinzipiell ist es statistisch gesehen ungesund zu viel zu wiegen, ebenso wie es ungesund ist, zu wenig zu wiegen. Für das Mittelmaß dazwischen gibt es alle möglichen Berechnungen..bmi,...

Problem von Collin - 16 Jahre

Ich bin für immer gelähmt

Hai erst mal .. Eigentlich geht es darum das ich früher immer auf die gefühle anderer Leute "geschissen" habe. Ich war wunderschön, stand immer im Mittelpunkt und meine Eltern gaben mir genügend Geld um mir alle Wünsche zu erfüllen. Leute...

Problem von Cora - 15 Jahre

Feedback: Geht's noch

äh... ich weiß ned wie ma da a feedback gebn kann :'( naja i wollt nur sagen weil jemand geschrieben hat "gehts no" weil die probleme von immer jüngeren geschrieben werden... hat schon mal jemand daran gedacht dass es die heutige jugend sehr...

Problem von Dori - 16 Jahre

Feedback: Kummer und Sorgen

http://mein-kummerkasten.de/119126/Kummer-und-Sorgen.html Hey du :-) Das mit der Organisation gegen rassismus hört sich sehr gut an! Das ist doch ein sehr gutes Ziel in deinem Leben! Ich wünsch dir viel Glück. Ich bin gespannt ob man von dir...

Problem von Perdita - 20 Jahre

Feedback zu: Sex während der Menstruation

Hiho! Ich sag es immer wieder gern: Es ist toll, was ihr hier tut, Leuten zu helfen und das alles. Aber ich habe malwieder leichte Kritik anzumelden! Bei bem Problem: Sex während der Menstruation, hat das Mädel gefragt, ob man während...

Problem von Melanie - 16 Jahre

Feedback: Ich sacke in der Schule ab

http://mein-kummerkasten.de/119006/Ich-sacke-in-der-Schule-ab.html Hallo Du! Man kann in der Schule nicht immer gut sein und nur weil Du mal eine Phase durchmachst, wo Du nicht so gut bist, heißt das noch lange nicht, dass Du absackst. Was...

Problem von sophia - 16 Jahre

Feedback: meine tochter will absofort bei mir wohnen

hallo! hmm, leider hast du (ich sag jetzt einfach mal du^^) nichts darüber geschrieben wie dein verhältnis zu deiner tochter ist. oder ich habs nich richtig gelesen... jedenfalls wollte ich eig. auch nur anmerken das ich als tochter sehr...

Problem von Ria - 18 Jahre

Feedback zu: Ich bin schwanger

Liebe Sabine, ich verfolge diese Seite hier schon seit ein paar Monaten und finde es toll, wie ihr hier versucht, für jedes Problem eine Lösung zu finden. Jedoch muss ich an deiner Antwort zu dem Thema "Ich bin schwanger" Kritik ausüben. Du...

Problem von Ria - 18 Jahre

Feedback zu: Sex an der Raststätte

Hallo, als allererstes solltest du mit deinen Eltern reden, auch wenn es verdammt schwer ist. Aber bedenke: Schwanger bist du so oder so und um eine Erklärung kommst du früher oder später nicht herum. Ich bin sicher, dass sie dich nach dem...

Problem von David - 12 Jahre

Feedback. Kein SVV

Hi. Ich habe eigentlich kein Problem, sondern möchte nur etwas sagen. ich bin 12 Jahre und wurde 11 davon, geschlagen, bestohlen usw. Ich hab dann auf einer seite auf der es darum geht mit SVV aufzuhören das als Grund für SVV gefudnen:...

Problem von Doro - 20 Jahre

Feedback: Jucken/Würmer

hallo janine! ich kenne dein problem, ich hatte es vor einem dreiviertel jahr selbst, daher möchte ich dir folgenden tipp geben: das jucken am po kommt von den würmern, geh am besten nochmal zum arzt und lass dir noch einmal tabletten...

Problem von Sandy - 13 Jahre

Feedback: Jucken/Würmer

HI... hatte das problem als kind auch schon oft! hehe... die tabletten/Saft ist ekelhaft, aber danach geht es schnell besser! aber du darfst auf keinen fall vergessen, bettzeug und sachen die du in er zei anhattst zu waschen! ansonsten könntest...

Problem von Melanie - 16 Jahre

Feedback: Ich bin so schüchtern

http://mein-kummerkasten.de/119005/Ich-bin-so-schuechtern.html Hallo Sabine! Schüchternheit ist nicht schlimm. Jeder Mensch ist anders und so wie Du bist ist es genau gut so. Es sind, wie Dana bereits schrieb, viele Tipps im Archiv und auch in...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Bluter!

Doch, auch Frauen können diese Krankheit bekommen, allerdings nur sehr selten, da sie am X-Chromosom sitzt und rezessiv vererbt wird. Das bedeutet, dass bei Frauen auf beiden X-Chromosomen die Anlage zur Krankheit vorhanden sein muss, bei...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Feedback: Ich weiß nicht, wie ich zu meiner Mutter stehe

hallo du, du sprichst mir aus dem Herzen! Jetzt sind wir schon mal zwei, lass uns ne Selbsthilfegruppe gründen! Nee, im Ernst: Das Problem mit dem Schmatzen deiner Mutter kann ich sowas von verstehen, mir gehts mit meinem Vater genauso. Ich...

Problem von rena - 16 Jahre

Feedback: Kann man gegen Schulnoten angehen?

huhu! das mit den schlechteren noten wegem mündlichen kenn ich. in nebenfächern (wie musik) zählt das mündliche eben 2/3 der gesamtnote, ob man will oder nicht. nehmen wir mal an, du hast schriftlich eine 1 und weil du so still bist,...

Problem von Deborah - 20 Jahre

Feedback: Trotzige Tochter

ich war etwas überrascht zu lesen, dass deine Tochter (8) sich morgends völlig alleine fertig machen muss. Ich erinnere mich an einen Prozess, Meine Mutter setzte sich immer zu mir, wenn ich erwachte, streichelte mich und sang mir was vor. dann...

Problem von anonym - 17 Jahre

Allgemeines Feedback: Hausarrest ist unmöglich

Ich woltle hier mal ein feedback zum thema Hausarrest abgeben. immer wieder lese ich das leute hausarrest bekommen, ich finde das unmöglich. Meiner meinung nach ist das Freiheitsberaubung und es gibt bestimmt bessere und effektivere Strafen. Wenn...

Problem von Lani - 20 Jahre

Feedback: An alle, die übermäßig schwitzen

hallo leute, mir ging es bis vor einem halben jahr genauso: riesige schweißflecken, alles ausprobiert, nix nützte, unwohl gefühlt... doch das ist jetzt vorbei, denn mir hat eine echt gute salbe geholfen. sie heißt antihydral und man bekommt...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback: Angst alleine zu bleiben

Hey du, ich weiß genau was du meinst. Wenn meine Mutter mal später von der Arbeit wiederkommt, dann male ich mir schon alles aus, was passiert sein könnte. Das ist voll schlimm. Destso später es wird, um so mehr nervös werde ich. Manchmal...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback: Er will - ich nicht

hey hatte au schon en ähnliches problem hab dann einfach gesagt das ich das nicht will und ihn ganz lieb darum gebten das zu verstehn und auch zu aktzeptieren das ich angst habe und das ich nicht schwanger werden will udn das ich NOCH zeit...

Problem von Laura - 15 Jahre

Allgemeines Feedback: Gebärmutterhalskrebs

ich wollte euch mal mein wissen zur gebärmutterhalskrebsinfung mitteilen, besonders weil ich grade das problem von linda gelesen habe http://mein-kummerkasten.de/118866/Lieber-impfen-lassen-gegen-Gebaermutterhalskrebs-oder-nicht.html es stimmt,...

Problem von Abby - 14 Jahre

Feedback: Hat sie Angst vor mir?

Hi, ich weiss nicht ob meine antwort jetzt viel hilft, aber da mir die situation sehr bekannt vorkommt, wollt ich dazu mich äußern. Ich hab in deiner Freundin irgendwie mich bzw. mein verhalten meinem freund (19) gegenüber wiedererkannt. Vor...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback zu: Ich schäme mich, meinen Oberkörper zu zeigen

Hallo lieber Anonym! Ich wollte dir nur sagen, dass ich auch ganz viel an mir finde, was ich total hässlich finde und am liebsten nie jemanden zeigen würde. Z.B. meinen Bauch. Wenn ich stehe, ist er flach (1,75 m mit 56 kg), aber wenn ich sitze,...

Problem von Berni - 33 Jahre

Feedback: Konzert mit Todesfolge

http://mein-kummerkasten.de/118558/Konzert-mit-Todesfolge.html Hallo, vielleicht kann ich helfen! Von mir hat sich vor 18 Jahren ein Freund (damals 13) in der Schule erhängt, der Schock und die Trauer wahren groß! Unternehmt was, geht aus,...

Problem von Andrea - 27 Jahre

Feedback zu: Helle Haut

Hallo Caro, versuch es doch mal mit Karottensaft. Der bräunt von innen! Also wenn man täglich Karottensaft trinkt bzw. Carotintabletten nimmt, dann bräunt sich die Haut ein wenig. Wenn man zuwenig Eisen im Blut hat (da sind wir Frauen...