Problem von Alex - 20 Jahre

Feedback: Ihr regt mich auf

Hallo Winja, habe gerade deine Mail gelesen. Sorry, aber... gehts noch? Hier sitzen Leute, die für den Kummerkasten ihre Freizeit opfern und die sich Mühe geben anderen mit ihren Problemen zu helfen und du ziehst hier sowas ab. Vielleicht wär...

Problem von Ellen - 24 Jahre

Feedback: DVD aus den USA

Die amerikanischen DVD´s spielen generell nicht auf den deutschen DVD´s, weil es da verschiedene Code´s gibt. Es gibt´s zwar oft, dass die DVD´s diese Code´s auch haben und dann dementsprechend funktionieren aber originall amerikanische...

Problem von Claudine - 19 Jahre

Feedback zu: Sie ist zu alt für mich

Hallo Ich wollte dem Jungen mit folgendem "Problem Sie ist zu alt für mich" etwas erzählen: Ich selber bin 19, werde bald 20 und habe seit bald einem Jahr einen Freund, der im Februar 16 geworden ist. Er ist Jahrgang 91, ich 87 und zwischen...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Feedback: Weißer Ring

Hallo Sunny, Den weißen Ring kenn ich gar nicht und kann daher auch gar nichts dazu sagen bzw. schreiben. Ich möchte dir aber noch den Tip geben, schau dich mal in deiner Umgebung um, ob du eine Beratungsstelle von Wildwasser findest. Die...

Problem von Nathalie - 13 Jahre

Fressattacke

hallo kuka-team ich ahbe euch schon oft geschrieben aber ich ahbe keine antwort bekommen aber jetzt hat sich das proplem erledigt aber jetzt habe ich ein neues ALSO.... Ich habe in letzte zeit sehr viel liebeskummer und auch propleme in der...

Problem von Caro - 13 Jahre

Feedback: Übergewicht oder Untergewicht

Ich finds selber ein bisschen zu übertrieben, wenn andere sagen, dass sie zu viel auf den Hüften haben. Aber jetzt mal ehrlich: Will wirklich jeder so aussehen wie Heidi Klum oder Naomi Campbell? Sicher, schön sind sie ja, aber wirklich so...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Feedback: Alle hasse mich

Hallo Rabea, ich wollt nur sagen das niemand häßlich ist! Jeder hat seine eigene art auf die er stolz sein kann! Jeder hat bestimmte Fähigkeiten die ihn zu etwas besonderen machen!Auch ich werde gemobbt weil ich rote haare und eine brille...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Feedback: Alle hassen mich!

Liebe Rabea, sprech doch nicht so über dich, du bist bestimmt nicht hässlich und schon gar nicht dumm. Willst du wirklich eines von diesen Mädels werden. Die haben dich ganz schlecht behandelt und waren gemein zu dir, willst du mit solchen...

Problem von anonym - 19 Jahre

Antworten dauern wieder länger

Hallo! Was ist los hier beim KUKA, es dauert momentan wieder unendlich lange! Gut finde ich das nicht.. Dinipiri

Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback: Er hat mich fast entjungfert

Hallo Kathrin, Ist die vielleicht schonmal in den Sinn gekommen das nicht du sondern dein Freund etwas falsch macht? Wenn du nicht feucht wirst heißt das im Endeffekt das du nicht erregt warst. Niemand kann von dir verlangen das du sofort oder...

Problem von Dani - 23 Jahre

Feedback: Übergewicht (2)

Das Buch von Allen Carr "Endlich Wunschgewicht" ist zum abnehmen nun wirklich nciht geeignet - obwohl, für Leute die nur noch Gemüse, Obst und unbehandelte Sachen wollen schon. Allen Carr ziehlt darauf ab alle Lebensmittel die in der "Fabrik"...

Problem von Lena - 13 Jahre

Allgemeines Feedback zur Haarentfernung

Allgemeines Feedback zu Haarentfernung: Hallo! Da häufig Fragen über die Haarentfernung kommen, wollte ich hier mal ein paar nütztliche Links hinschreiben. Ganz Allgemein zusammengefasst : Rasieren: Schnellste und billigste Methode; tut auch...

Problem von Lorie - 13 Jahre

Freedback an alle die noch ihren 1. Zungenkuss vor sich haben

Hallo ich hatte meinen ersten Zungekuss Gestern zuvor hatte ich noch nie einen festen Freund oder so aber ich sage euch ein es war himmlich !!! Ich dcahte schon eine ganze Weile vorher dass ich nie einen jungen finden werde der so dumm ist und...

Problem von Linda - 16 Jahre

Feedback Werbung zum Thema Diät

Hallo! Ich habe mir gerade die ganzen, vielschichtigen Beiträge zum Thema Abnehmen und Gewicht durchgelesen und es ist wohl schon seit einigen Jahren, in denen ich den Kummerkasten verfolge, deutlich geworden, dass ihr versucht, dem Diätenwahn...

Problem von Alexandra - 14 Jahre

Feedback zu: Was fange ich mit meine Leben an?

Hallo Lilli, Ich war selber in Gefahr von der Schule gehen zu müssen und weiß, dass man das nur ungerne macht. Du wirst bestimmt auch auf der neuen Schule Freunde finden und deine anderen Freunde respektieren dich doch so wie du bist. Egal ob du...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Feedback: Allgemein zum Thema wer darf mit wem

Hier ist mal ein Link zum Thema, was in Deutschland passiert wenn unter 14-jährige mit 14-jährigen oder Älteren sexuelle Kontakte haben. Es herrscht hier immer soviel Unklarheit zu dem Thema: ...

Problem von Subeida - 20 Jahre

Feedback: Übergewicht oder Untergewicht

WoW, (Feedback an Phine) wir haben zwar erst morgens, aber jetzt bin ich richtig wach geworden, nachdem ich deine Antwort zu dem Thema Übergewicht oder Untergewicht gelesen habe. Du hast Sie mit so viel Elan, Herz und Blut geschrieben, dass ich...

Problem von Nina - 18 Jahre

Feedback: Selbstverletzung

hej!als ich den artikel gelesen habe war ich sehr getroffen was du schon alles in deinem leben durchmachen musstest!ich habe auch schon viel durch gemacht aber im gegensatz zu dir kommt mir das sehr mickrig vor!nun ja was ich dir ans herz legen...

Problem von Eva - 14 Jahre

Feedback: Ich bin hiv-positiv

Liebes kuka-team! ich möchte mich mit meinem feedback nicht irgendwo einmischen aber ich wollte den leuten die hiv- positiv sind ,mein mitleid aussprechen, ihnen aber auch sagen das sie sich nicht hängen lassen sollen oder gar selbstmordgedanken...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Könnt ihr vielleicht ein bisschen ernster sein?

Hallo, könnt ihr vielleicht ein bisschen ernster sein? das is nicht böse gemeint, aber so war das bei meinem problem, ich hab ne richtig lange seite geschrieben und dann hab ich mich zum schluss für den langen text entschuldigt. Als antwort...

Problem von Matteo - 15 Jahre

Feedback: Warum ignoriert er mich?

Grüße Dich! Ich kann dir nur dazu raten dass abzuklären. Denn es könnte wo möglich das größte Glück deines Lebens werden. Ich selbst habe seit 10 Monaten eine wunderbare Beziehung. Es läuft wirklich alles wunderbar. Ich denke, er hat den...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Feedback zu: Hässlich, entstellt und am Ende

Hallo, noch ein weiterer Aspekt, der mir zu Deiner Email einfällt: Deine Intelligenz kann Dir später Arbeitsbereiche eröffnen, in denen Aussehen weniger gefragt ist (wo es z.B. nicht zu ständigem Kundenkontakt kommt), wie z.B. in der Forschung...

Problem von Matteo - 15 Jahre

Weiteres Feedback: Uhr lesen

http://mein-kummerkasten.de/116908/Uhr-lernen.html http://mein-kummerkasten.de/117422/Feedback-Uhr-lernen.html Die Uhr muss gelernt werden, dass ist klar. Ich wollte mit dem Feedback nur deutlich machen, dass menschliche Werte einen höhren...

Problem von Mia - 15 Jahre

Feedback zu: "Mit-14-eine-Tätowierung"

Hey ihr!! Also ich möcht zu Sylvia sagen dass ich beispielsweise mich schon mit 14 tätowieren habe lassen. Damals wurde mir gesagt ab 13 Jahren ist das mit der Einverständnis der Eltern möglich. Dennoch würd ich jedem raten sich das gut zu...

Problem von Michael - 21 Jahre

Feedback: Was kann das sein und woher kann es kommen?

Hallo Stéphanie ich kann dich beruhigen es kann unmöglich was mit Schwangerschaft zu tun haben wenn Männer wie ich so etwas auch ab und an mal haben ;-) Soweit mir bekannt ist handelt es sich einfach nur um Muskelzucken verursacht durch...

Problem von Martin - 16 Jahre

Feedback: Das alte Thema (3)

Hi Sunny, hi Dana! Sorry aber ich muss ma wieder meinen Senf abgeben =) Ey Sunny du glaubst nich wie happy ich bin als ich die letzte Mail gelesen habe..... erstmal bin ich stolz auf dich (klingt komisch weil ich egl jünger bin als du oder?^^)...

Problem von Betül - 17 Jahre

Was kann ich machen (4)

Sabine ich hab ein problem abgegeben mit \"Was kann ich machen (3)\" antworte mir bitte... ich glaub nicht das es verloren gegangen ist oder so.. hoffe du kannst mir helfen... ich weiß zwar das ihr viel zu tun habt, aber du hast schon andere...

Problem von Ernest - 26 Jahre

Feedback zu | Mein Bruder kommt mir sehr nahe (3)

Hallo Martina & Hallo Stephanie! Liebe Martina! Ich habe mir deine schlimme Geschichte gelesen, wo dein Bruder dir zu nahe kam. Und da muss ich sagen, dass es mich ziemlich erschüttert hat, was dein Bruder alles verbrochen hat. Ich habe...

Problem von Subeida - 20 Jahre

Feedback an Marcel

Hallo Marcel, als ich dein Problem gelesen habe, sah ich bei dir die Hoffnung und den Willen zur Veränderung. Ich weiss, dass es dämlich klingt, aber obwohl du so viele Probleme hast und verletzt bist, hast du immer noch den Willen zum Kämpfen...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Feedback: Probleme mit der Kollegin

Hallo Jessy, ich habe eben deine sorgen gelesen und ich weis wie du dich fühlst. Ich Arbeite seit einiger Zeit in einer Arztpraxis. Bei uns ist es nicht anderst. Ich kann dir noch empfehlen, geh zu deinem Chef, sag ihm das sich jetzt was...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Feedback: Ich kann ihn nicht anfassen

Hallo, Als ich dieses Problem gelesen habe ( http://mein-kummerkasten.de/117311/ich-kann-ihn-nicht-anfassen.html) musste ich sofort an mich selbst denken. Ich hatte nämlich genau das gleiche Problem. Und Schlussendlich lag es daran das wir...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Feedback: Ich kann ihn nicht anfassen

Hey Wollte dir nur sagen, dass es bei mir genauso ist!! Ich ekle mich vor meinem Freund nicht und finde seinen P**** eigentlich auch "hübsch" aber ich kann ihn nicht anfassen!!! Ich weiß nicht warum!! Ich würds ja gern tun aba da ist so eine...

Problem von Sarah - 19 Jahre

Feedback: Ich will nicht mehr

Hallo^^ ich wollte mal einiges zu dem Problem \"Ich will nicht mehr\" sagn! Du hast nur dich!Auch wenn dir das im mom nicht allzu viel vorkommen mag,ist es doch das einzige was dir wirklich gehört!Mehr hast du nicht un deswegen bist du alles,...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Feedback: Mahnungen, nachdem ich mich dort angemeldet hab

Also ich hab mal bei den AGB`s nachgeschaut und die sollte man sich vorsichtshalber immermal durchlesen und da fand ich diesen Punkt, der klar beinhaltet das es eine einmalige zahlung geben soll: \"6. Pflichten des Nutzers, Preise,...

Problem von anonym - 16 Jahre

Feedback allgemein: Selbstbewusstsein

Also als allererstes möchte ich dem Team ein großes Lob aussprechen .... ihr macht das wirklich super;) Ich habe direkt von euch zwar keine Hilfe erhalten, habe mir aber durch die Suchfunktion viele hilfreiche und interessante Hilfestellungen...

Problem von Dori - 16 Jahre

Großer P****

http://mein-kummerkasten.de/115839/Ich-moechte-mit-meinem-Freund-schlafen.html hey du ;-) ich glaub da haben wir das gleiche problem. mein freund hat auch ein riesen teil (macht nem pferd konkurenz :D ) und trotzdem klappt es mit dem sex. aber...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Feedback: Mein Vater betruegt meine Mutter

http://mein-kummerkasten.de/116905/Mein-Vater-betruegt-meine-Mutter.html Hallo! Zuerst muss ich dir sagen, dass das alles überhaupt nicht deine Schuld ist. Wenn jemand Schuld ist, dann deine Eltern. Du hast damit nichts zu tun. Und deine...

Problem von Lesley - 23 Jahre

Feedback zu Gewichtsprobleme im Teenageralter

Hi ihr, Ein etwas höheres Gewicht Gewicht ist zu Beginn der Pubertät durchaus gesund und notwendig, da der Körper wachsen muss und die Reserven braucht, um sich ideal zu entwickeln. Meist gleicht sich das Gewicht mit zunehmenden Alter wieder...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Feedack zu: Tampons

hallo wer auch immer!! ich habe mal in der schule (sexualkunde) mal gleitgel für tampons gekriegt von o.b. und ich schätze mal dass es so was auch im supermarkt gibt du kannst es ja mal ausprobieren!!

Problem von Melanie - 16 Jahre

Feedback: Immer nur im Haus

http://mein-kummerkasten.de/116972/Immer-nur-im-Haus.html Hallo Mark! Drinnen, ist es klar das es langweilig ist und das Dich soetwas traurig macht. Warum magst Du die Menschen vom Dorf nicht? Solche Kontakte wären wichtig. Ich meine, Du...

Problem von Sarah - 19 Jahre

Feedback: Übergewicht

hallo du sagst ja,dass du gerne abnehmen möchtest,ohne die das deine familie die ernährung umstellen muss...es gibt das buch \"endlich wunschgewicht!\" von Allen Carr! mit hilfe des buches kann man abnehmen, ohne eine diät zu machen. man kann...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback: Gewicht

Hey, also, cih finde schon, dass jeder für sich entscheiden sollte, ob er nun zu viel auf den Hüften hat oder nicht... Solange dies im Normalbereich und nicht in die Magersucht oder so übergeht. Ich sehe die sache eig so wie s im folgenden Link...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Übergewicht oder Untergewicht

hallo ihr erstmal ein riesen lob an euch und an eure arbeit, sollte es mehr von geben. Muss mal eben luft ablassen also, wie kann man nur sagen das ein Mädchen von 12 mit einer Größe von 1,53 m und einem Gewicht von 51 kg zu viel wiegt, ich...

Problem von Anonym (m) - 24 Jahre

Feedback zu: Verführung Minderjähriger

Hallo, Sabine liegt bei ihrer Antwort falsch, da Tom schon 17 ist, fällt es nicht mehr unter den Tatbestand der Verführung Minderjähriger Außerdem sieht mir die Sache eher nach einer Fantasiegeschichte als nach einem realen Erlebnis aus (Den...

Problem von Bibi - 18 Jahre

Feedback: Allgemein zur Oberweite

mal an alle mädels, die ihre oberweite \"zu wenig\" finden: eine freundin mit geschätzter körbchengröße 70a sagte mal zu mir: \"wo nix is, kann auch nix hängen..\" und verdammt, sie hat recht ;) ich bin grad mal 18, aber durch die 85c...

Problem von Anonym (m) - 18 Jahre

Feedback zu: Übergewicht

Hallo. Ich möchte dir sagen,d a** auch ich weiß, wie es ist, Übergewicht zu haben und deswegen fertig gemacht zu werden, ich habe da sehr schmerzvolle Erfahrungen gemacht. Ich wurde von meinem Mitschülern regelrecht terrorisiert, habe mich oft...

Problem von Alina - 19 Jahre

Feedback zu: Hässlich, entstellt und am Ende

http://mein-kummerkasten.de/116951/Haesslich-entstellt-und-am-Ende.html Hallo, als ich deine Mitteilung las dachte ich sofort, dass du ein ganz toller Mensch bist. An deiner Ausdrucksweise merkt man, dass du sehr gebildet bist und man sich...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Feedback: Hässlich, entstellt und am Ende

Du solltest wirklich in Betracht ziehen zu studieren. Du sagst du kannst nicht studieren, da ihr sehr arm seid, aber es gibt viele Förderungen über die du dich informieren kannst. Zum Beispiel gibt es Stipendien für hochbegabte Schüler und...

Problem von Mika - 15 Jahre

Feedback: Hässlich, entstellt und am Ende

Hallo Ich würd dich am liebsten fest in den Arm nehmen....Bitte macht eine Ausnahme, bitte lasst uns KOntakt aufnehmen! natürlich sind freunde übers netz nciht annähernd dsa gleiche - doch es hilftmiteinander zusprechen! Gruß Mika ps: eure...

Problem von Judy - 15 Jahre

Feedback zu: Hässlich, entstellt und am Ende

So, hallo erstmal =) Ich habe gerade das Problem eines jungen Herren gelesen, und habe beschlossen, etwas dazu zu sagen. Erstmal tut es mir natürlich Leid, dass du so unter deinem entstellten Gesicht leiden musst. Aber das hast du wahrscheinlich...