Problem von Anonym - 13 Jahre

Periode

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich habe letztes Jahr im Sommer meine Periode bekommen und zur Zeit habe ich sie immer zu früh meine letzte hat erst vor 12 Tagen begonnen und war nur so 4 Tage lang...ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen...

Problem von Katja - 12 Jahre

Menstuation setzt aus

Hallo erstmal..ich bin zwölf jahre alt und hatte erst zweimal meine periode zwar regelmäßig aber sehr lange(6-10tage) .jetz kommt sie schon seit 3 monaten nicht mehr meine mutter ist ärztin und hat gesagt es wäre normal aber ich glaube es...

Problem von Philipp - 14 Jahre

Alpträume

Hallo ich bin 14 Jahre alt komme aus Sachsen. Seit kurzen bekomme ich immer wieder Alpträume :( es beginnt so... Als Erstes höre ich zwei Katzen miauen und dann falle ich in einen tiefen Strudel. Danach sterbe ich meisten wie in einigen...

Problem von Marie - 17 Jahre

AIDS

Ich habe da einige Fragen zur Ansteckung mit Aids. Ich weis im großen und ganzen schon wie man sich damit anstecken kann also z.B bei ungeschütztem Sex oder über Wunden (Blut). Aber wenn jetzt zum Beispiel mein Freund im Mund eine Wunde...

Problem von Anonym - 14 Jahre

rauchen

Hallo liebes Kummerkastenteam, meine Cousine raucht, obwohl sie weiß, wie ungesund es ist. Mir wäre es lieber, wenn sie damit aufhören würde, aber auch wenn ich sie darauf anspreche, sagt sie nur, dass sie nicht aufhören will. Wie könnte...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwanger, Bluttest?

Hallo Kummerkastenteam, vorweg natürlich erst mal ein großes Lob an euch, was ihr leistet finde ich wirklich bemerkenswert.. Warum ich mich an euch wende ist folgendes: Mein Freund und ich schlafen seit einiger Zeit regelmäßig...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Freundin hat mir was schreckliches erzählt

Liebes Kummerkastenteam, meine Freundin und ich sind zwar keine besten Freundinnen aber wir erzählen uns wirklich alles.Gestern hat sie mir einen Brief geschrieben wo etwas schreckliches drin stand.Nur ich weiß es und sonst keiner aber ich finde...

Problem von Fenja - 13 Jahre

Nach dem Essen immer Schlecht

Liebes Kuka-team ! In den letzen Tagen wird mir nach dem Essen immer Schlecht. Nicht so Schlecht , dass ich mich übergeben muss aber es ist schon sehr unangenehm. Beim Arzt war ich noch nicht , da ich gedacht habe, es geht vorbei, aber irgendwie...

Problem von Sabrina - 17 Jahre

Weißer Belag in der Scheide

Hallo, Momentan habe ich ein Problem, dass mir ziemlich peinlich ist. Deshalb trau ich mich auch nicht damit zu meinem Arzt zu gehen. Seit ungefähr einer Woche habe ich einen etwas dickeren weißen Belag in der Scheide Meistens zwischen den...